PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knuddelthread 08 - Auf ein neues no da



Seiten : [1] 2 3

Chichiri
22.02.2001, 17:14
AAAALLLSSSOOOO Leeeuuudddde. Jetzt hab ich es endlich geschafft...
Immer schön weiterschreiben...

Miaka
22.02.2001, 17:20
Aber klar doch Chi-san :umarm:

Hurra, bin ich die erste?

@Saku: Gleich mal zur Beantwortung deiner Frage: Ela hat 1884 Beiträge, sie liegt also hinter uns :D

@Rammie: Jetzt mußt du mit dem Eröffnen wohl noch warten, ich denk U-chan müßte vor dir dran sein... Maus vermißt dich :weinen:

shoka*
22.02.2001, 17:26
hallo minna-san...tschü** mina-san! :weinen: ich muss noch 20 seiten schreiben (20 hab ich dem benni aufs auge gedrückt! :D) also, morgen oder so sehen wir uns...will es nämlich heute fertig schreiben! *entschlossenist* *alleknuddelt*

Miaka
22.02.2001, 17:33
Hi Shoka und bye Shoka :muede:

Ich hab grad eine Idee was ich machen könnte... :D

Eh Tama: Chat heute Abend? :confused:

Tamahome
22.02.2001, 17:52
ich hab tatsächlich mein Packet von NT bekommen:feuer::fest::feuer:

@Miaka, heute ich leider kein chat. Ich hab Besuch aus meiner Japanischklasse. Wir schauen heute FY an. Da werd ich wieder :weinen:
Ich meld mich morgen wieder:D

Tama:schlumpf:

Tamahome
22.02.2001, 17:54
@Chichiri, Glückwunsch zum neuen Thread:D

Miaka
22.02.2001, 17:55
@Tama: Du hast oder du kriegst... ? ;) Ich glaub ich würd nicht heulen wenn ich Besuch hätte, außer ich kenn den Besuch richtig gut, dann vielleicht... Tja, für mich heißt das, ich kann in aller Ruhe mit Rammie telefonieren :D
Ach ja, bei uns gibt es 120 BASF Kassetten, kosten 7 DM das Stück (6,29 DM glaub ich).

100 DM von meiner Oma Tama, ich werd mir wahrscheinlich doch die GSCs Mangas kaufen :springen:

Rammie
22.02.2001, 17:58
@ Miaka:herz: macht nix ich kann warten, schließlich bin ich ja nicht das letzte mal hier oder :D Ich vermisse Dich auch :weinen: :weinen: :weinen:

[Dieser Beitrag wurde von Rammie am 22. Februar 2001 editiert.]

Rammie
22.02.2001, 18:03
@ Miaka: :herz: wegen heute Abend es kann sein das wir um acht noch essen weiß es aber nicht so genau versuchs einfach mal ich sag' Dir dan bescheid ob wir noch essen oder nicht :engel: ;)

[Dieser Beitrag wurde von Rammie am 22. Februar 2001 editiert.]

Rammie
22.02.2001, 18:07
@ Miaka:herz: :umarm: :herz: :herz: :herz: :herz: bin was essen Spagetti *mampflecker* :springen:

Miaka
22.02.2001, 18:18
Hey Hase, hast du bemerkt? Du bist schon Mitglied :fest:

Spaghetti :lecker:

Also bis später :herz:

Rammie
22.02.2001, 18:49
@ Miaka :herz: klar hab ich schon bemerkt das ich mitglied bin :fest: :herz: :D:D

Miaka
22.02.2001, 18:51
Du scheinst mit Essen fertig zu sein :herz: Also ich werd jetzt noch Mila kopieren und dann anrufen, okay? Dürfte so um Viertel nach 8 sein :umarm: Ich wills mir nur gerne ansehen :)

Kitsuchi
22.02.2001, 19:23
Machst du das extra, Tama? *traurigsei* :(!

Kitsuchi
22.02.2001, 19:35
Heute ist ein kleiner Vogel gegen unser Fenster geflogen (oder eher geknallt), und ich hätte beinahe laut losgeheult als ich ihn da liegen gesehen hab :heul:! Aber plötzlich war er weg! Ich hoffe er hat es geschafft! *armerkleinervogel*!!

Miaka
22.02.2001, 19:36
@Kitsu: Soll ich sie dir geben? Tama hat Besuch und guckt FY :D

Kitsuchi
22.02.2001, 19:38
Ja..das wäre nett! (wenn er damit einverstanden ist!) Ich finde es nur etwas fies das er mich ignoriert weil ich schon 3mal danach gefragt habe! :(!

Chichiri
22.02.2001, 19:43
Und daaaaa bin ich wieder... Mann, hat der heut lang gemacht. Und wie immer war es langweilig. Ich bin wirklich froh, wenn ich meine 14 Stunden zusammengekratzt hab...
Na ja, da jetzt lkeiner da ist, bin ich auch schon wieder weg...

Bye
minna-san

Kitsuchi
22.02.2001, 19:45
Vielen Dank, Chi das du mich als niemand bezeichnest :(!

Chichiri
22.02.2001, 19:48
Hey cooooool, doch jemand da...
Und zwar eine gaaanz liebe Persooooooooon

Kitsuchi
22.02.2001, 19:50
Oh! Wie nett....dadurch bin ich wieder besänftigt :)! (Verd... ich bin viel zu schnell rumzukriegen!)

Chichiri
22.02.2001, 19:53
*knuddddddel*

Kitsuchi
22.02.2001, 19:58
Hey du bist der erste seit 2 Threads der Knuddelthread wieder richtig geschrieben hat! WOW :eek:! Dafür bekommst du ein *Extraknuddel*

Kitsuchi
22.02.2001, 20:01
Danke Miaka *ganzfestknuddel*!!!!!

Kitsuchi
22.02.2001, 20:08
Wo seid ihr alle? *sniff* *ganzalleineseiundangsthabentu* :(!

Shutaro
22.02.2001, 20:15
So, dann segne ich die achte Auflage des berühmt-berüchtigten KT auch mal mit meiner Anwesenheit.
Konbanwa!

Kitsuchi
22.02.2001, 20:18
Darauf hätten wir auch verzichten können! DANKESCHÖN!!!

Shutaro
22.02.2001, 20:20
Huch, wie unwirsch...
Was ist Dir denn über die Leber gelaufen?

Kitsuchi
22.02.2001, 20:22
DU!

Shutaro
22.02.2001, 20:24
Hmm...
Irgendwie bin ich mir keiner Schuld bewußt...
Und außerdem: Was hast Du den für 'ne Leber? Kampftrinkerin? :crazy:

Kitsuchi
22.02.2001, 20:28
:o Ich :mad: trinke :feuerwut: nur Baileys!

Chichiri
22.02.2001, 20:33
Auch gaaaanz doooool *knuuuuuuuuddddddeeeeelllll*

Auch du Shutaro *knuddddddel*
Hab dich zum ersten mal hier gesehen und dafür gibt's ein extra *knuuuuudel*

Echt?? Hab ich das richtig geschirieben????

Shutaro
22.02.2001, 20:33
urgl...
Dieses cremige Sahne-Zeug?
Neeee! Getränke müssen klar sein.
Alkohol durch den ich nicht durchkucken kann ist vom Übel. Am schlimmsten sind Cocktails: Da kann man von der Zahl der Schirmchen die Kopfschmerzen am nächsten Morgen ableiten. Oder diese Dinger mit Zuckerrand... brrrr

Shutaro
22.02.2001, 20:35
Du hast mir immer noch nicht gesagt, wwarum Du heute ganz in rot bist.

Kitsuchi
22.02.2001, 20:36
Da spricht einer mit fast 25 Jahren Lebenserfahrung! Wie könnte ich es wagen zu widersprechen!

@Chi
Knuddel diesen Typen ja nicht ab! Knuddel nur mich! Ich bin auch viel knuddeliger!

Chichiri
22.02.2001, 20:38
EEERRR???
Na ja,, egal *auchknudddel*
Ihr beide seid *knuuuudddelllliiiiggg*

Byyyye
muss jetzt dann mal

Chichiri
22.02.2001, 20:38
Jetzt kann ich friedlich sterben. Ich hab die neue Seite *g*

Kitsuchi
22.02.2001, 20:40
Tschüssi! *aufwiedersehnknuddel* Auch wenn du es nicht verdient hast weil du Shutaro geknuddelt hast :mad:!

Shutaro
22.02.2001, 20:41
Die 25 Jahre sind hier nicht so wichtig: hab ja nicht in der Wiege angefangen Cocktails zu schlürfen...
Aber das hab ich in den letzten 8 Jahren locker nachgeholt. Mein armes Gehirn. :engel:

Kitsuchi
22.02.2001, 20:44
Und da bist du jetzt stolz drauf??? :feuerwut:
Kein Wunder das deine Beiträge vin Intelligenz nur so überfließen! :o

Shutaro
22.02.2001, 20:44
So, jetzt bin ich völlig verwirrt. :err:

Kitsuchi
22.02.2001, 20:47
Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! :mad:

Shutaro
22.02.2001, 20:49
Könnte es sein, daß du irgendwie komisch drauf bist?
Was ich mit meiner Freizeit anstelle ist ja wohl immer noch meine Sache.
Und wenn ich mir gepflegt mit Weizen die Kante gebe, ist auch das im grünen Bereich.
Und wenn Dir meine Beiträge nicht intellektuell genug sind...
Leg was vor :p

Kitsuchi
22.02.2001, 20:54
Oh...du bist sogar schon Mitglied...ganz toll gemacht! *klatsch*

Shutaro
22.02.2001, 20:56
Danke, Danke...
Ohne eure Mithilfe hätte ich es nicht geschafft. Ich möchte mich auch bei meinem Trainer und meinen Eltern bedanken.
Und als nächstes sprenge ich Disneyland. :crazy:

[Dieser Beitrag wurde von Shutaro am 22. Februar 2001 editiert.]

Usagi1997
22.02.2001, 20:57
@kitsu
Immer ganz ruhig! Du bist doch aus Köln...dann bist Du doch Schnappsdroseln gewöhnt...und die darausfolgende Intelligenz :D!

-------------------------------------
*hoppelhoppel*

Shutaro
22.02.2001, 21:01
Hallo Usagi-chan, kanst Du mir sagen was mit Kitsuchi los ist. Ich wer aus ihr nicht schlau.
Und für alle, die zweifeln: Ich bin kein Trinker, stocknüchtern und im Vollbesitz meiner körperlichen und geistigen Kräfte.

Kitsuchi
22.02.2001, 21:03
Ist es nicht der Sinn von Frauen, aus ihnen nicht schlau zu werden?

@usilein
Hallo...zuhause?

Usagi1997
22.02.2001, 21:05
@shushu
Frage mich das nicht! Ich denke mal, sie leidet unter nicht genügend Ernsthaftigkeit. Du solltest Deine Verlobte mal mit Aufmerksamkeit strafen!!! :D

----------------------------------
*hoppelhoppel*

Shutaro
22.02.2001, 21:07
Ne, daß ist nur ein häßlicher Nebeneffekt.

Der Sinn von Frauen ist es, das Universum um ein unergründliches Mysterium zu bereichern.

Usagi1997
22.02.2001, 21:08
@shushu
Und Du solltest netter zu Frauen sein!

Oder bist Du schwul????

----------------------------------
*hoppelhoppel*

Shutaro
22.02.2001, 21:17
Hmm.
Interessante Hypothese. Bei mir ist es genau das Gegeteil: zuviel Ernsthaftigkeit. Aber ich leide nicht darunter. :p

Was meinst Du Usagi-chan?
Ich sag was ich denke. Wenn sich Kitsuchi mich mit so :mad: einem Gesicht begrüßt, dann sehe ich gar nicht ein auch noch Süßholz zu raspeln.
Und was diese Verlobungsgeschichte angeht: Eine Verlobung ist für mich ein Eheversprechen. Und das werde ich ganz sicher nicht abgeben, eingehen oder sonstwie bestätigen.

PS: Nein, ich bin nicht schwul.
Straight hetero.
Nur manchmal etwas altmodisch.

Usagi1997
22.02.2001, 21:25
naja, dann gehe ich wieder man

@shushu
Wenn Du nicht schwul bist, dann wirst Du irgendwann mal irgendwann eine Frau haben wollen. Egal ob Du hübsch bist oder nicht (und Geld hast wie Heu :D ), wenn Du Dich so gegenüber ihnen benimmst, dann kannst Dir schon mal überlegen, ob Du nicht auf das andere Geschlecht umsattelst!

@kitsu
Du solltest mal an eine Auflösung der Verlobung denken oder mal die Peitsche schwingen :D ....falls Du mal Countdown Stories gesehen hast :D :D :D!

----------------------------------
*hoppelhoppel*

Usagi1997
22.02.2001, 21:30
@shushu
Du bist einfach stocksteif!!! Manchmal ist ein Apfel halt nur ein Apfel!!!
Kitsu war ganz nett und lieb zu Dir (auf ihre unnachahmliche Art) und Du behandelst sie als wäre sie degeneriert.

Wer hat hier von Heiratsversprechen geredet :mad:? Das war ein Witz!!!
Du weißt Du was ein Witz ist???

Nimm das Leben nicht zu ernst, sonst endest Du mit 30 auf der Brüstung einer Brücke und der Weg nach unten ist kürzer als man immer denkt!!!

----------------------------------
*hoppelhoppel*

Kitsuchi
22.02.2001, 21:44
@Usilein
Wenn man deine Beiträge so liest dann überlegt man sich glatt in die yuri Fraktion zu wechseln ;)! Ich finde das total süß wie du mich verteidigst! Und Tobias ist für mich sowieso schon längst gestorben! Es gibt hier nämlich genug Männer die für mich töten würden! Ätsch :p!

Shutaro
22.02.2001, 21:51
Ahso, das ist also Kistuchis "unnachahmliche Art". Danke für die Info. Ich kenn die Frau seit zwei Tagen über ein Brett im Internett und soll schon ihre "unnachahmliche Art" kennen?
Sonst noch Wünsche, wo ich schon mal hier bin? Wunder erledige ich sofort, das unmögliche dauert etwas länger. :D
Das Problem war eben, daß der Apfel kein Apfel war: Er war eine Zittrone, die man zu besseren Tarnung als Kürbis verkleidet, in einem Haufen Bananen versteckt hatte. Und da hab ich eben volle Kanne reingebissen. :err:
Und Danke für deine Sorge um mein Leben. Ich bin durchaus in der Lage, eine Internet-Romanze zu verkraften.
Und daß ich Leute beim Wort nehme... Ich hab nie behauptet, den perfekten Charakter zu besitzen. :teufel:
Was ein Witz ist weiß ich: z.B. die Tatsache, daß ich in dieser Diskussion teilgenommen hab... :D

Shutaro
22.02.2001, 21:56
@Kitsuchi
Dann viel Spaß.
Nebenbei: Es gibt nicht viel Männer, die für Frauen töten, am besten durchsuchst du die Gruppe vorher nach Psychopaten und andern Gewalttätern. :D

Kitsuchi
22.02.2001, 21:57
Gib es zu! Du sitzt im Anzug am Computer und reinigst jede Taste bevor du sie drückst! Deine Wohnung ist immer aufgeräumt, und nie fliegt mal ein Krümel durch die Küche! Dein Hobby ist es die Grundgesetze verschiedener Länder und Epochen auswendig zu lernen und wenn du mal heiratest dann wird es hoffentlich eine Frau mit deinem intellektuellen Anspruch sein! Ich bin diese Frau glücklicherweise nicht!

Kitsuchi
22.02.2001, 22:01
Jungs die mich lieben sind KEINE Psychopathen! Du bist der Irre hier! Schau mal in den FY Thread...da ist der erste mit dem du dich anlegen kannst! Und warte es ab! Wenn yuma wiederkommt dann wird der sich auch bestimmt für mich hauen :p!

Chichiri
22.02.2001, 22:05
Also wirklich Kitsu...
Sooo spät und noch im Forum...
ich dagegen muss ja noch LoBasara runterladen... Und das ist nat. viel wichtiger *g*...

Shutaro
22.02.2001, 22:07
hahaha
Hast Du 'ne Ahnung! :D :D :D
Hier sieht's aus, als hät 'ne Bombe in ein Computerlager eingeschlagen.
Im Moment trag ich einen Rollkragenpulli und in der Fensterbank stehen drei leere Kaffekannen. (Die letzte Nacht war lang und anstrengend.) :crazy:
Wenn ich mal Zeit hab, über die Zukunft nachzudenken, stellt sich eher die Frage, ob ich die Spannung bis zum ende von Trigun noch ertragen kann, nicht ob ich jemals heiraten werde. Knives vs. Vash... sugoi!
Aber: Ja die Frau (wenn es sie denn mal geben sollte) sollte schon clever genug sein. Blöde Menschen gibt es in dieser Welt genug, da hab ich nicht vor, mit einem "Dummchen" zusammenzuleben.
Und eine Vorliebe für Regeln und Gesetzmäßigkeiten entwickelt man von ganz allein, wenn man Informatik studiert...

Kitsuchi
22.02.2001, 22:09
Chi? Sag diesem ShutaruTobias Psycho das ich total lieb und süß bin und du ihn für mich killst, ok? *ganzliebanschau*

Je später ich im Forum bin desto mehr Blödsinn schreibe ich!

@all
Ich nehme alles zurück was ich gestern über Tobias gesagt habe! Er ist schlecht und böse! Er gehört zu der Ataru Motoboshi (falsch geschrieben?) BaseballknuddelFraktion! Nieder mit ihnen!

Chichiri
22.02.2001, 22:11
Shu :rakete: Ich

Bin ich nicht lieb???

Niiiigggghhhhhttttt

Kitsuchi
22.02.2001, 22:14
Yo Chi! So muss man als Junge handeln! Gibt Chi einen Kuss (und zwar einen richtigen!) ;)!

Du bist total lieb! Gute Nacht...und träum was f...äh schönes! ;)!

Shutaro
22.02.2001, 22:16
Uns jetzt?
Irgendwie ist das nicht besonders bewegend...
Was ist mit Ataru?
Um was geht's bei der Baseballfraktion?
Ach wißt ihr was?
Ihr seit viel zu amüsant, als daß ich mir diesen Spaß durch Erklärungen verderben lassen möchte. :D

Kitsuchi
22.02.2001, 22:23
Dann frag doch garnicht erst danach, Tobias!

Ich gehe jetzt ins Bett...Gute Nacht euch allen!

Rammie
23.02.2001, 04:14
Guten Morgen Miaka:herz:,Tama:schlumpf:,yuni,shoka, aoi und an den rest *knuddel* schon wieder bin ich mal der erste der heute einen Beitrag schreibt :teufel: weil ihr ja alle noch :schlaf: und ich schon raus muß arbeiten, aber da verdiene ich wenigstens Geld :p


Also schönen Tag noch


@ Miaka:herz: Das Telefonat mit Dir war gestern wunderschön *seufz* :umarm:

[Dieser Beitrag wurde von Rammie am 23. Februar 2001 editiert.]

Kou
23.02.2001, 08:33
Morgen....*allewahllosknuddelt*(außer Shutaru; dafür Kitsu besonders)
Ich schlag mich gern für Frauen....am liebsten in altmodischen Duellen;):D.....und ich les grade "Gefähliche Liebschaften" vom Chevalier de Laclos.....
Wenn das jemand :crazy: findet: Bitteschön.
Und jetzt muß ich erstmal wieder weg.

Tamahome
23.02.2001, 08:34
Ohayô minna-san,

da bin ich wohl jetzt der zweite!:D

@Rammie, danke für die schönen Grüße!

jetzt geh ich erst mal Mila kopieren!:D

Tama:schlumpf:

Tamahome
23.02.2001, 08:37
@Kou, hi *knuddel* Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen, oder gelesen:D

Usagi1997
23.02.2001, 09:03
@kitsu
Ich bin immer ganz lieb zu Leuten wie Dir! Man muß Dich einfach lieb haben *knuddel*!

Und über Shu? Der Typ ist es einfach nicht wert, daß man mit ihm redet. Ignorieren wir ihn doch einfach, wie die Milbe in der Matratze.

Hey...ich kenne zumindestens zwei Männer, die wirklich für mich töten würden. 1. Mein Vater! Als ein gemeiner Truthahn (der ganze Stolz meiner Oma...und das Hassobjekt der Familie) mal auf mich losging, war sein Kopf schneller ab, als die Leute reagieren konnten (er hat gut geschmeckt :) ). 2. Mein Freund! Ich bin manchmal etwas vertrottelt (Achtung! Hauswand...donk...Ooops!) und er übernimmt gern die Beschützerrolle :) :) :).
Und für mich sind beide keine Psychopaten!!!

--------------------------------
*hoppelhoppel*

Tamahome
23.02.2001, 09:06
so jetzt ist Mila durch, und ich hab erst mal alles :lesen:

@Kitsu, tut mir echt leid, dass ich nicht auf Dich reagiert hatte. Ich ab hier zur zeit doch arg viel Stress. Ich schreib Dir jetzt gleich meine Adresse per mail.:herz:

@Shoka, und Du bekommst jetzt endlich meine Bankverbindung.:D

@Miaka, das FY-Musikvideo ist einfach genial. :springen:

Für alle die es noch sich runterladen wollen. Hier ist die URL. Bei der Horde funzt ja der Link nicht mehr! http://www.duke.edu/~hl11/kusoyaro/
Es ist das 7te in der Liste!

Tama:schlumpf:


[Dieser Beitrag wurde von Tamahome am 23. Februar 2001 editiert.]

Kitsuchi
23.02.2001, 12:22
Jetzt hab ich die Addy eben doppelt und wenn ich es schaffe schicke ich morgen was für Tama los! ;)! Yipieh!

Danke Usilein! Ich find dich auch lieb! Für mich töten bis jetzt aus dem CF
Zyklotrop, Chi und Kou (dankeschön ihr Süßen!)...yuma bestimmt auch wenn er wiederkommt...;)!

Und mein Papa tötet bestimmt auch für mich und mein Bruder auch! Dann noch dieser eine Typ der in mich verknallt ist und das war´s dann auch schon! :(!

Zieh dich warm an Tobias! Bald herrscht nicht mehr Herbst sondern Winter! nyhahahaha!!!!

Miaka
23.02.2001, 12:34
Eh... ich möchte eigentlich gar nicht, daß jemand für mich tötet :( Aber die Beschützerrolle dürfen die Herren der Schöpfung gerne übernehmen ;)

Kitsuchi
23.02.2001, 12:38
Doch! Tot...Blut...nyahahaha :asthanos:!!!

Usagi1997
23.02.2001, 12:38
Das ist ja auch nicht ernst gemeint! Ich will nicht, daß jemand für mich tötet. Nicht mal ne Fliege, aber es ist doch toll, wenn man weiß, daß jemand im ärgsten Fall des Falles für Dich da ist!!!

---------------------------------------
*hoppelhoppel*

Kitsuchi
23.02.2001, 12:41
Ok...ich will ja hier nicht zum Mord aufrufen! Ihr habt ja sooo recht! :engel:

Miaka
23.02.2001, 12:42
Hihi, das hab ich mir ja auch gedacht ;)

Jippie, 18 Mangas mehr in meiner Sammlung :springen:

So, ich geh jetzt rüber fernsehen :schlaf:

Kitsuchi
23.02.2001, 12:44
@Miaka
Was denn für Mangas? *neugierigsei*

Kitsuchi
23.02.2001, 12:46
Gibt es eigentlich die neuen deutschen Mangas schon??? Muss kaufen gehen!

Miaka
23.02.2001, 12:56
Gun Smith Cats :D Nein, bei uns gab's die neuen Mangas noch nicht :( Ich denke nächste Woche müßte es soweit sein, oder? :feuer:

Kitsuchi
23.02.2001, 13:01
Ohjemine! Ich denke da mit schreck an die fehlenden 20 Ranma Bände..ich finde die Serie genial...aber ich kann mich nicht dazu aufraffen 20 Mangas zu kaufen! (Bin ja dann 200 DM los!)

Sakura*
23.02.2001, 13:18
hola minna-san :herz:
:weinen: ihr habt ja schon ewig viel geschrieben! :eek:
naja, ich habe jetzt eigentl keine zeit, da ich meiner mum helfen muß - also einkaufen fahren etc
:( mein bildschirm ist kaputt, jetzt habe ich den von meinem bruder und der ist riesig - mir tut schon alles weh vom hochschauen *tropf*

also, see ya later *alleknuddel* und schreibt net so viel :D

saku :engel:

Miaka
23.02.2001, 13:18
GSC hat ja nur 19 Bände glaube ich :D Und ich hab sie für knapp 100 DM gekauft, hab also Geld gespart :springen: Sonst würd ich das auch nicht machen...

Kitsuchi
23.02.2001, 13:20
Wär doch gut wenn man bei einem Masseneinkauf Prozente bekommen würde!

Hallo Softier :engel:!

SoryuAsuka*
23.02.2001, 13:21
hmmm
also das ist DAS Comicforum... :)
Tama*knuddel* :D

ich geh dann mal wieda komm suesser :tod:
hören...

bye@all



[Dieser Beitrag wurde von SoryuAsuka* am 23. Februar 2001 editiert.]

Kitsuchi
23.02.2001, 13:27
Hall SoryuAsuka *knuddel*! Tamas Freunde sind auch unsere Freunde!

Kitsuchi
23.02.2001, 13:28
Es soll nat. Hallo heißen...nicht das mich jemand falsch versteht :(! Ich könnt es ja editieren aber dazu bin ich zu faul!

SoryuAsuka*
23.02.2001, 13:30
Kitsushi*knuddel* :umarm:

Kitsuchi
23.02.2001, 13:34
Es heißt zwar Kitsuchi..und nicht sushi...ist aber egal! Kürz es mit Kitsu ab und das Problem erledigt sich von selbst! *knuddel*

Yuni
23.02.2001, 13:36
:muede:

Kitsuchi
23.02.2001, 13:38
Was hast du ? Ich hab dich schließlich vermisst!!!!! :(!

Yuni
23.02.2001, 13:40
ich hab auch nichts gesagt

Usagi1997
23.02.2001, 13:41
Hallöchen Yuni *knuddel*!!!
Deine Stifte und das Briefpapier werde ich am Mo. verschicken. Sorry, aber es war einfach zuviel los diese Woche.

------------------------------
*hoppelhoppel*

Kitsuchi
23.02.2001, 13:46
wääähhh! :weinen: :heul: *Hungerhab*

SoryuAsuka*
23.02.2001, 13:48
gomen...@kitsu..*lol*

Usagi1997
23.02.2001, 13:49
@kitsu
War gerade Mittagessen. Hühnerfrikassee, Kartoffeln, Tomatensalat und Rotkohlsalat.
Außerdem habe ich gerade meine letzten Brausestäbchen mit meinem Chef geteilt.

------------------------------
*hoppelhoppel*

Kitsuchi
23.02.2001, 13:52
HUNGER!!! Und nix ordentliches im Haus! Zu faul einkaufen zu gehen, weil dann überfallen werd von Karnevalsbesoffenen :clown:...beißt vor Frustration in die Tastatur und haut sich nen Zahn raus!

Miaka
23.02.2001, 13:54
Niemand, aber auch absolut NIEMAND hat hier MEINEN Tama zu knuddeln :teufel: (und Rammie schon gar nicht :herz: ) Tamahomeeeeeee, sag was! SAG WAS :weinen: Nur weil ihr mal zusammen Fushigi Yûgi schaut... :teufel: :weinen: Tama, du kriegst kein Miss Jo von mir, wenn du nicht... :(

Miaka
23.02.2001, 13:57
:muede: Okay, ich sag auch mal willkommen, bin ja gar nicht so ;) Aber Finger weg von meinem Tama :teufel:

@Rammie: :herz: Ich mußte heute einen rosa Plüschhasen verteidigen ;)

Kitsuchi
23.02.2001, 13:58
Oh, Oh , Oh! Da ist aber jemand SEEEHRRR Eifersüchtig mmmh? *grins*!!!
*Tamaeinextraknuddelverpass*
:engel:

Ich geh jetzt essen! Weiß noch nicht ob ich heute nochmal wiederkomme!

Tschüssi!

Miaka
23.02.2001, 14:06
@Kitsu: :muede: Du kannst es nicht lassen, was? Ich hab nix (fast nix ;) ) dagegen, wenn ihn einer knuddelt, den ich schon einigermaßen kenne, aber da kommt eine Asuka dahergelaufen und knuddelt Tama und ich kenn sie nicht mal und eigentlich müßte sie doch Koji hinterher... aaaaaaaaaaaah!

Okay, ich schaue weiter FY, Tama ist ja eh mir, ne? :engel:

Yuma
23.02.2001, 14:08
Nihao!!!!!

*knuddeltallezurBegrüßung*

Rammie
23.02.2001, 14:16
Hi, leute *alleknuddelt*


@ Miaka:herz: keine Angst ich :schlaf: schon nicht ein, wiso denn auch

warum mußtest Du ihn verteidingen???


@ Tama:schlumpf: ich vergebe gerne schöne Grüsse :engenl:

[Dieser Beitrag wurde von Rammie am 23. Februar 2001 editiert.]

Rammie
23.02.2001, 14:18
:fest: SEITE 4 :fest:

schon das 2te mal das kann ja nur besser werden
:D :D :D

Miaka
23.02.2001, 14:21
Sch**** ICQ :asthanos:

Ja, weil ich ihn immer verteigige, ist schon fast Reflex :D

Heeee, wehe es macht sich einer an dich ran Rammie, dann is es aus mit dem :engel:, dann bin ich ein richtiger kleiner :teufel:

Wow Seite 4 eröffnet, ich staune Hase :herz:

Yuma
23.02.2001, 14:29
Hey Leute!!

alles klar?!?

Miaka
23.02.2001, 14:35
Hi Yuma-kun! :springen: Na was sagst du, schon wieder ein neuer Thread :D

Yuma
23.02.2001, 14:38
wow, kaum ist man mal für ein paar tage verhindert.....

Rammie
23.02.2001, 14:39
@Miaka:herz: wer soll sich den an mich ran machen :confused:

Miaka
23.02.2001, 14:41
@Rammie: KEINER! Sag ich doch :umarm: :herz:

Yuma
23.02.2001, 14:42
weia, da habe ich ja viel nachzulesen um zu sehen was passiert ist

Rammie
23.02.2001, 14:42
@ Miaka:herz: das ist mir auch klar :D:D:D:D:D:D

Rammie
23.02.2001, 14:45
@ Yuma: viel spaß dabei :D :D :D

Tamahome
23.02.2001, 14:47
ach Leutz, nicht streiten um mich. Bin ich das denn wirklich wert?:D

@Miaka, Dein Packet ist heut auch raus an Dich. Leider konnte ich keine Kassette von mir mitgeben. Packet war schon voll. Ach ja, was da noch mit im Packet ist, nimm das bitte auch nicht so ernst:D
Was die "Kickers" betrifft, willst Du da wirklich den letzten Teil von mir haben? Die quali ist doch nicht so gut.

@Kitsu, ich war also wirklich zu spät mit meiner Adresse:weinen: Ich atte aber auch wenigstens noch was anderes geschrieben:D Ich warte jetzt bloß auf eine antwort von Dir wegen FY.

@Yuma, hi, auch mal wieder im Lande?

@SoryuAsuka*, willkommen!:springen: Jetzt mußt Du aber auch fleißig reinschreiben:D

so, jetzt geh ich gleich meine Aufnahmen vom heutigen Tag kopieren.

*allenochmalknuddel*

Tama:schlumpf:

Yuma
23.02.2001, 14:48
und das wo ich nicht gerade mit zeit geschlagen bin....vielleicht kann ja jemand mir das als hörspiel auf kassette sprechen und ich höre es mir dann an....*g*

Miaka
23.02.2001, 14:51
@Tama: Öh.. :confused: Okay :D Wääääääääääää, und das nur weil Miaka so weit wegwohnt :heul:
*zuRammierenn* Dann halt nicht :muede:

Eh ja, ich hätt gern die letzte Kickers-Folge nochmal, es geht ja auch nur um den Schluß halt, weil die den von RTL 2 rausgeschnitten haben und das sonst so doof ist :teufel:

Tamahome
23.02.2001, 15:10
@Miaka, wieso weinst Du wegen mir und rennst dann zu Rammie? Ich kapier nix mehr.:confused:
Wegen Chat heute abend, ich würd sagen wie immer ab 21 Uhr!:D

@Yuma, das mit dem aufnehmen wär wirklich nciht schlecht. Ich muß auch immer viel nachlesen.:heul:

Tama:schlumpf:

Yuma
23.02.2001, 15:15
@Tama

Oder ein Zusammenfassung wie, in den Serien.....>>und das passierte im letzten Thread<<
Wo chattet ihr denn immer?!?

Tamahome
23.02.2001, 15:21
@Yuma, wir chatten immer auf unserer HP. http://www.animeonline.de Du kommst aber auch über IRC auf unseren Chat "Anime+Manga"
Ich bin ab 21 Uhr heute da. Die anderen aus diesem Thread schauen auch immer mal vorbei.

Yuma
23.02.2001, 15:26
@tama

danke, ich glaube das werde ich bei gelegenheit auch mal machen

Miaka
23.02.2001, 15:30
@Tama: Kapierst es wieder nicht, was? :teufel: Na, wenn Tama kein Interesse mehr an Miaka hat, dann sucht Miaka sich jemand anderes, den sie verteidigt.

Irgendwie ist das komisch, ich muß immer Tama verteidigen, aber mußte er jemals mich verteidigen :muede: Oje, ich denk lieber nicht drüber nach :geist:

Yuma
23.02.2001, 15:33
@miaka

verteidigen gegen wen?!? wer will dir was böses?!?

Tamahome
23.02.2001, 16:16
@Miaka, ach jetzt weiß ich was Du meinst!:D Ich hab bestimmt schon ne Standleitung für lange Leitung. Ich steh ja nur noch drauf.
gomen nasai *vormiakaaufkniefall*
Ist nun heute um 9 Chat?

@SoryuAsuka*, also ich gehöre zu Miaka!:D

shoka*
23.02.2001, 16:16
:lesen: geht :) tama: mail ist angekommen! aber wieviel ich dir überweisen soll, weiß ich immer noch nicht! :D

Piroth-Belial
23.02.2001, 16:20
Pio schleicht sich von hinten an all die kleinen FY Charas ran und macht dann ganz laut: "BUH!!!!!!" :D

Mit anderen Worten: Pio :teufel: ist daaaaaaaaa!

Piroth-Belial
23.02.2001, 16:21
@Tamahome

Nächte Week gibs Post (fall mir nur nicht in Ohnmacht!!!!)

@Kitsu

Du bekommst auch Post!!!! (habs ja versprochen!!!)

@all

HI!!!!!!!!! *knuddel*

shoka*
23.02.2001, 16:37
*schoneinenganzsteifennackenhat* *ihnsichmassierenlässt* :D herrje, ihr wart ja wieder fleißig...:spin: *erstmaleinenextraknuddelanchiundkouverteilt* lieb, dass ihr auf kittys (und somit auf meiner! :D ) seite steht! :herz:

Piroth-Belial
23.02.2001, 16:38
@shoka

auf deiner Seite???
Herrscht Krieg?
Sorry abba Pio is zu Faul um alles zu :lesen:

Yuni
23.02.2001, 16:38
:heul: Ausser Kitsu :umarm: hat mich keiner vermisst :weinen: :weinen: :weinen:

Miaka
23.02.2001, 16:39
:licht: Jaaaaa, Tama :D Ich hab doch gefragt ob heute Chat ist und dann gesagt, daß ich da bin, und jetzt fragst du ob heute Chat ist :muede: ES IST CHAT HEUTE!

@Pio: :err: Erschreck mich doch nicht so :umarm: Willkommen!

@Yuma: Eh... :schlaf: Ich seh schon, mich WILL EH KEINER beschützen :weinen: (außer Rammie, der bestimmt!)

Miaka
23.02.2001, 16:40
@Yuni: JAWOHL HAB ICH DICH VERMISST! :feuerwut: Aber ich überleg mir grad ob ich dich vielleicht nicht vermissen soll wenn ich das jetzt schon unterstellt bekomme :muede:

shoka*
23.02.2001, 16:43
@pio: naja, praktisch der knuddelthread vs. shutaru (alias shushu, für kurze zeit unser maskottchen! :D)

*yuniauchvermisshat* :p

Yuni
23.02.2001, 16:43
dann vermiss mich eben nich......

Miaka
23.02.2001, 16:49
Jetzt brauch ich dich ja nicht mehr zu vermissen, jetzt bist du ja wieder da :D:D:D:D NE? ;)

aoi_sora
23.02.2001, 16:49
Heut ist wieder so ein tag, wo alles schief geht!
:( :weinen:

..aber erst mal :lesen:

Piroth-Belial
23.02.2001, 16:50
ach so....ich will auch CHAT!!!!!
Und wenn das heute nicht funzt dann wird das I-Cafe zum Blutteich!!!!! *Waffenkontrolliert*

Piroth-Belial
23.02.2001, 16:51
ich beschütze Miaka!!!!!!

Tamahome
23.02.2001, 16:52
@Miaka, ok dann also heut um 9 chat. Hab ich denn je gesagt, dass ich Dich nicht beschützen würde? Dich hat ja auch noch keiner angegriffen. Aber wenn, dann ...:asthanos:

@Yuni, klar hab ich Dich vermißt. Ich hab ja auch schon Deine Videos fertig. Hab ich ja diese Woche gemacht. Also hab ich auch an Dich gedacht. Logisch, oder?:D

@Pio, was willste mir denn schicken, dass ich nicht erschrecken soll?:D *ganzneugierigsei*

@Shoka, ups! Dann hatte ich also wieder was vergessen. Also mit Porto wären das 30 Märkerlein.

Tama:schlumpf:

Tamahome
23.02.2001, 16:53
jajaja, ENDLICH!!!!:D
Ich durfte auch mal wieder eine erstellen!
:fest::schlumpf::fest:

erstellt von :schlumpf:+:teufel:²

[Dieser Beitrag wurde von Tamahome am 23. Februar 2001 editiert.]

Shutaro
23.02.2001, 16:53
Hey Shoka,

Darf ich das als offizielle Kriegserklärung werten?

aoi_sora
23.02.2001, 16:56
Keiner bemitleident mich!

naja,....

@chi! super, du hast den Thread gekrieg! :D *knuddel*

@kitsu, ja, dann heisst es also doch Thread und nicht threat...hab schon an mir gezweifelt!:confused:
Gell, chi ist ein gaaanz lieber! :D
Aber MIR! :herz:

shoka*
23.02.2001, 16:56
@tama: ok! :) sobald ich mal wieder zur bank komm, hast du es endlich wieder! :herz:

@shushu: :p du machst doch sowieso was du willst...hat meine antwort da irgendeinen einfluss drauf?!

*alleknuddelt* Ich meld mich heut abend noch mal *heutinskinogeht* :D :herz: bis dahaaaaaaaaaan!!! :D

Tamahome
23.02.2001, 16:57
@Shutaro, nu gib aber mal ruhe!:asthanos:
Das ist hier ein friedlicher Knuddelthread und kein Schlachtfeld!

aoi_sora
23.02.2001, 16:58
@shoka! jaja, shutaro macht sich Feinde! :D

@miaka, hast du saku und mir eigentlich schon was feines kopiert? :engel:
*unverschämtfragentut*

aoi_sora
23.02.2001, 16:59
@shu-baka! warum bist du denn hier, wenn du nicht knuddeln willst???????
:confused:

Das endet nur so...:rakete:

Tamahome
23.02.2001, 17:01
@aoi, hi erstmal!*knuddel* Was ist denn heut passiert, dass Du so deprimiert bist?

Yuni
23.02.2001, 17:03
@ Tama: :umarm:

@ Miaka: :umarm:

@ Shoka: :umarm:

@ rest: :umarm:

Piroth-Belial
23.02.2001, 17:04
@aoi

bist in letzter Zeit öfters Depri, no da ??

@Tama

ahm, öh, ... *rumdrück*
2 Seiten! (und ich hab die SM CD´s schon extra weggelassen :weinen: ) Bidde nicht hauen Pio weiß das sie ein Gierschlund ist *schell das weite such*

aoi_sora
23.02.2001, 17:05
hmm, wer will eigentlich mich beschützen?
das sind ja Zustände hier, die einen darf man nicht knuddeln, weil sonst Miaka ausflippt, andere bekriegen sich,wir fallen noch unter Zensur! :muede:
seid doch lieb zueinander! :herz: :herz:

@all*RIESENKNUDDEL*

aoi_sora
23.02.2001, 17:10
@tama, ach, heut läuft halt nichts wie es soll...erst sitz ich mutterseelenallein im eisstadion, weil ich meinem Bruder beim Training zuschaune wollte. Der hat sich aber den Hals ausgerenkt und kommt nicht, dann gibt'sa nur mist zu essen, ich hab keine videobänder mehr und beim putzen zerdeppere ich eine ANTIQUITÄT (ja, da kommt freude auf, "Ah, Mama, ähm, du...die statue...")! Argh...und in die stadt komm ich auch nicht mehr, weil ich mim putzen nicht rechtzeitig fertig war.
Und morgen wirds nix mit Regensburg,...also kein Schmökern im Comicladen!
....toll, toll...und ihr bekriegt euch hier...

@pio, nö, sonst bin ich normalerweise super gelaunt, nur heute nicht! :D

Miaka
23.02.2001, 17:11
Ah, ich verteidige nur meine Schnuffies. Naja, eigentlich sollte man mich vor den Seiryuu Seishi beschützen, den bösen... :muede: *schäfcheneinsammel*

Eh... warum krieg eigentlich keine Post? :weinen:

@Aoi+Saku: FY OVA 1 läuft gerade. Ich kann ja, wenn ich grad FY schaue, nicht auch gleichzeitig kopieren, weil alles an einem Fernseher hängt :)

aoi_sora
23.02.2001, 17:11
Jetzt hab ich mit meinem Jammern wohl alle vertrieben, was! :spin:

..OK, ich bin ganz lieb! :herz:

aoi_sora
23.02.2001, 17:13
@miaka, du bist noch da! :fest:
Und überspielst gerade! :springen:
*knuddel*
Ok, ich bin wieder gut drauf! :D

Yuni
23.02.2001, 17:13
Wer hat eigentlich zum Donnerwetter nochmal Depressionen erfunden? DEN MACH ICH TZUR SCHNECKEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!! :feuerwut: :feuerwut: :feuerwut:

aoi_sora
23.02.2001, 17:14
@yuni, schon wieder? *mitleid*

OK, es gibt ESSEN! :) :fest:

Bis dann, aoi :herz:

Shutaro
23.02.2001, 17:14
@Shoka
Völlig richtig, ich mach was mir passt. :)
Aber ich frag zur Sicherheit nochmal nach. Bin nämlich nach gestern vorsichtig geworden.

@Tamahome
Hey! ich wurde gestern die ganze Zeit ge:ot.
Ist zwar egal, aber: Ich hab's Kriegsbeil nicht rausgeholt.

PS:
*knuddel* an alle, die sich nicht wehren ;)

Miaka
23.02.2001, 17:15
@Aoi: Da kannste mal sehn ;)

@Yuni: Ich helf dir :teufel: Ich hasse Depressionen :weinen:

Piroth-Belial
23.02.2001, 17:15
ich hab doch gesagt wer mir seine Post-Addy schickt bekommt Post!
Und wer mit mir Telefonieren möchte...naja mehr muss ich wohl nicht sagen, no da?

@Tama

*riesenKnuddel* damit du nicht in Ohnmacht fällst! (Egal ob Miaka schreit! Ich knuddel mit wem ich will! Ihr knuddelt meinen Kou ja auch! :monster: )

[Dieser Beitrag wurde von Piroth-Belial am 23. Februar 2001 editiert.]

Yuni
23.02.2001, 17:17
@ aoi: Kommt mir das nur so cor oder beruht das auf Gegenseitigkeit? :muede:

@ Shutaru: Hallo, wer-auch-immer-du-bist ;)

Tamahome
23.02.2001, 17:18
@aoi, das ist nicht gut. War wphl wirklich nicht Dein Tag heut. *umarm:
Jetzt noch mal zu den GW VCD's. Ich möcht sie gern haben. Was willste denn da von mir? Auf diese antwort warte ichnämlich immer noch.

@Pio, ich lass mich überraschen. Dann schreib ich Dir, was alles geht. Wir werden das dann wohl Stückchen für Stückchen machen müssen.

@Saku, wolltest Du mir nicht mal eine mail schreiben? Ich ab noch keine bekommen.:weinen:

Shutaro
23.02.2001, 17:20
@Yuni
Danke. :)
Bevor's irgendwer anders sagt, beichte ich lieber: Shutaro ist der Zweitnick von Tobias Herbst.

Miaka
23.02.2001, 17:21
:weinen: Ich hab Kou nicht geknuddelt... :( Womit hab ich das verdient? :confused:

@Pio: Ich meine aber dir meine Postaddy auch mal gemailt zu haben :muede:

Shutaro
23.02.2001, 17:23
@Yuni
Und außerdem bin ich das Ex-Maskotchen, Ex-Fast-Kriegsgegner und gerade wieder mal völlig :crazy: und :confused:

Yuni
23.02.2001, 17:24
@ Shu: Äh... ach so..... ;)

Miaka
23.02.2001, 17:25
Eh...@Shurato: :confused: Wieso EX-Maskottchen? Wer hat dich denn dieses Amtes enthoben? Hääää?

Piroth-Belial
23.02.2001, 17:29
Miaka ich nehm ihn dir ja nicht weg!!!!
Und knuddeln tu ich nur die Böse hälfte!!!!
(Auch wenn die momentan ganz lieb ist)
Schick se mir nochmal Mia-chan, ok?

Piroth-Belial
23.02.2001, 17:30
@shurato

wir haben vergessen das du der *wenigsteBeiträgeinhaberimThreat* bist
und zufälligerweise bin ich auch :crazy:
das werden dir hier alle bestätigen, no da?!
(ich hab zuviel FY Musi gehört)

Tamahome
23.02.2001, 17:33
Ich werd jetzt mal was futtern gehen. ICH HAB NÄMLICH TIERISCHEN KNAST!!!

Tama:schlumpf:

Shutaro
23.02.2001, 17:33
@Miaka
hmmm... direkt enthoben, hat mich keiner, aber irgendwie hab ich gerade keine Lust auf den Job.
Und außerdem: Solange Kitsuchi noch :feuerwut: auf mich ist, halte ich lieber den Mund :rolleyes:

Piroth-Belial
23.02.2001, 17:37
Ahhhhrg wie oft soll ich noch hungern?????
*Magenknurr*
Hunger!!!!!!

Yuni
23.02.2001, 17:37
Ich geh mal wieder....

Ciao

:asthanos:

Shutaro
23.02.2001, 17:37
@Piro
(darf ich Piro sagen? :rolleyes:)
Da bin ich ja beruhigt, daß ich nicht der einzige :crazy: bin ;)
Aber bei mir ist es Trigun-Musik...
Schon mal eine Stude lang "Soundlife" gehört?
Danach bist du :geist:

shoka*
23.02.2001, 17:45
SEITE 6 (*hehehe*) erstellt von: :D !!! :fest:


soooooooooooooo, dass ist nun aber wirklich der letzte beitrag vor meiner "heimkunft", naja, daheim muss ich ja dann nur mila, miss jo und kickers kopieren...:crazy: egal! :D

*alleknuddelt* bis dann und immer friede, freude, eierkuchen...:kotz: ;) :herz:

[Dieser Beitrag wurde von shoka* am 23. Februar 2001 editiert.]

Piroth-Belial
23.02.2001, 17:46
Trigun Musi kenn ich nicht!!!!

Aber ich höhre Visual Rock!!!!
Danach bist du :springen: und :spin:

Piroth-Belial
23.02.2001, 17:48
ahhhhhhhh Shoka du bist ein ...

@Maskottchen!!!

Die meisten im CF nennen mich übrigens Pio....

Shutaro
23.02.2001, 18:01
@Pio

Der Soundtrack von Trigun ist super. :lecker:
Ein bisschen Western-Musik mit viel Rock.
Nur "Soundlife" ist ... sphärisch? Passt das? :confused:

Jedenfalls war es auf der einzigen Kassette die ich noch hatte ungefähr drei mal drauf (in der 10-Minuten-Version). :(
Am Ende hab ich das Auto-Radio ganz ausgemacht und bin im Stau gelandet. :weinen:

Piroth-Belial
23.02.2001, 18:13
uiiiiii alle schon sooooo alt!!!!

Pio hat kein Auto...nunja nochnichtmal nen Führerschein!

Shutaro
23.02.2001, 18:20
@Pio
Neeee. Nicht meins. Nur geliehen. 'Ne eigene Karre kann ich mir auch nicht leisten. Kohle geht für Manga, Anime-DVDs und bei Treffen drauf. :D

Miaka
23.02.2001, 18:23
Ach was, Führerschein hat doch nix mit Alter zu tun! Ich kenn mindestens 2 Leute aus dem CF die aus den unterschiedlichsten Gründen kein Auto fahren *schulterzuck*

Ich hab auf Tama gehört und das Ultra Relax auf meine Auto-Kassette gespielt... OH MANN! Das ist vielleicht was ;) Aber genial ist es schon :) und ich bin Richtung Stuttgart nicht im Stau gelandet und hab mich auch nicht verfahren :springen:

Piroth-Belial
23.02.2001, 18:23
woher kommst du denn???

Piroth-Belial
23.02.2001, 18:25
sch* Schnee der Bus hatt ne halbe Stunde verspätung als ich ausstieg *grrrrrr*

Shutaro
23.02.2001, 18:26
@Pio
Darf ich nicht verraten: Dies ist meine Geheimidetität. :D

Piroth-Belial
23.02.2001, 18:27
schade dabei wissen wir alle gegenseitig wie alt wir sind....musst du unbedingt aus der Reihe tanzen? *augenverdreh*


Pio hat Bauchschmerzen!!!!

Shutaro
23.02.2001, 18:27
@Miaka
Kodomcha?

Shutaro
23.02.2001, 18:30
@Pio
Daß hab ich schon verraten. :(
Aber für dich hier noch mal: 24 (noch)

Piroth-Belial
23.02.2001, 18:35
uiiiiiiiii alle so alt!!!!!!1
klein Pio ist erst....na wer weiß es noch?????

Miaka
23.02.2001, 18:49
@Shurato: Jep ;) Ich müßte mir wirklich mal die ersten 20 Folgen anschauen, wenn ich sie mir schon aus dem Net hole :muede:

Piroth-Belial
23.02.2001, 18:55
Soll ich euch was sagen????

Pio ist IM CHAT *JUBEL*

Shutaro
23.02.2001, 19:01
@Miaka
Du hast Kodomcha gesaugt und schaust es Dir nicht an? :confused:
Mach das mal! Rei ist sooooo cool.
Und er fährt Auto wie ein junger Gott! :D
Ein Gott, der noch Windeln trägt. ;)

@Pio
Welcher Chat?
Und ist Kitsuchi da?

Miaka
23.02.2001, 19:03
Die Erklärung zum Chat hat oben doch schon Tama gegeben oder? Kitsu ist nicht (noch nicht?) da :(

Ich hatte bis jetzt noch keine Zeit zum Schauen, naja, die erste Folge kenn ich schon ;)

Piroth-Belial
23.02.2001, 19:04
bei animeonline...ich komme sonst nie rein deswegen freu ich mich so nein Kitsu is nicht da

Sakura*
23.02.2001, 19:08
ahoi minna-san :herz:
seid ihr verrückt, schon seite 6!!! :eek:
naja, ich werde mal für meine mum und mich abendessen machen und dann komme ich auch richtig :D
@aoi :herz:
wenn du nicht willst, mußt du nicht unbedingt anrufen, da ich heute früher ins bett muß, da morgen doch die vroni kommt :D

see ya later :herz:

saku :engel:

Rammie
23.02.2001, 19:17
Es ist nicht zu fassen da ist man mal eine paar Stunden nicht im CF und dann erstellen sie schon wieder 2 neue Seiten nicht zu fassen :teufel:


@ Miaka:herz: :umarm: HASE vermisst seine MAUS :weinen: :weinen: :weinen:

[Dieser Beitrag wurde von Rammie am 23. Februar 2001 editiert.]

Piroth-Belial
23.02.2001, 19:20
Maus ist im Chat!!!

Miaka
23.02.2001, 19:23
@Pio: Weiß er doch, mein Hase kommt um 9 :springen::herz::umarm:;)

Piroth-Belial
23.02.2001, 19:24
du bist auch überall :D *LOL*

Miaka
23.02.2001, 19:29
@Pio? Ich? :eek: Ich doch nicht :rolleyes: Wo denn überall? :D

Piroth-Belial
23.02.2001, 19:31
Gibs zu Miaka...du bist ein Alien du Kopierst Postest und Chattest das geht doch gar nicht alles gleichzeitig
Oder hast dich Klonen lassen? :D

Miaka
23.02.2001, 19:37
Ich doch nicht, wenn das ginge hätte ich bestimmt 5 Klone von mir hier rumlaufen und wäre nicht hier sondern 3 Stunden weit weg ;)

Kitsuchi
23.02.2001, 20:06
STRIKE!!! Kitsu is here! ;)!

Kitsuchi
23.02.2001, 20:13
Wow! So viele Seiten! und jetzt wo ich da bin sind alle weg! Shutaru fragt nur nach mir weil er Angst hat! hehe!

@tama und shoka
Ich bin fertig und schicke eure Videos morgen los :D!

@aoi
Chi gehört jetzt mir..nyahahaha!

@TH
Naaaaa? Schon vor Angst in die Hose gemacht? :asthanos:

Shutaro
23.02.2001, 20:25
@Kitsuchi
Schön, daß Du auch so eine rege Fantasie hast. :D

Kitsuchi
23.02.2001, 20:28
Ich würde mich an deiner Stelle etwas zurückhalten...the whole cuddlethread is behind me!!!! :p!!!!1

Shutaro
23.02.2001, 20:31
@Kitsuchi
Ich wäre nich' hier, wenn mir das was ausmachen würde. ;)

Kitsuchi
23.02.2001, 20:34
Auch wieder wahr! Trotzdem...bäääh :asthanos:!

Shutaro
23.02.2001, 20:34
PS:
Bitte komm in den Chat...
Die reden nur über FY-Cosplay :muede:

Piroth-Belial
23.02.2001, 20:42
Kitsu du Feigling!!!!!!!!

Kitsuchi
23.02.2001, 20:49
Wieso bin ich ein Feigling?????

Kitsuchi
23.02.2001, 20:50
Page 7 no da!!!! ;)!!!!!

Sakura*
23.02.2001, 20:50
so, bin auch mal da
und beim :lesen: :D

saku :engel:

Kitsuchi
23.02.2001, 20:54
Hallo Softier-chan!

Sakura*
23.02.2001, 21:11
*puh* ich bin durch :D
aber ich tel grad mit aoi
bis gleich :herz:

saku :engel:

Kitsuchi
23.02.2001, 21:14
Grüß Joschi mal :D!

Sakura*
23.02.2001, 21:15
schon erledigt :D

saku :engel:

Rammie
23.02.2001, 21:33
@ Miaka:herz: Morgen kommt oder gehe ich zu Olli, wenn's denn klappt *hoff* :engel:

Ich vermisse Dich sehr :weinen: :weinen: :weinen:

shoka*
23.02.2001, 21:39
:lesen: geht! :D

Sakura*
23.02.2001, 21:40
so, jetzt habe ich endlich wieder mein passwort für myspace gefunden und versuche, etwas von AnC runterzuladen *daumendrück*
ich habe einen riesigen stapel kissen auf dem stuhl, damit ich mir vor dem bildschirm nicht so winzig vorkomme :D
@tama, yuma und chi-san
ich schreibe euch sicher, aber morgen kommt eine freundin aus tschechien - sie bleibt bis montag und dann feiere ich abends noch mit ein paar freunden. aber sobald ich kann, schreibe ich :herz:

saku :engel:

Sakura*
23.02.2001, 21:42
hi shoka :herz:
*knuddel* - warst du schon im kino? welcher film? :rolleyes:
naja, ich gehe so in 15 min ins bett, da ich heute nacht nur 4 3/4 h geschlafen habe :schlaf:
@tama
wie hältst du das nur aus??? :confused:

saku :engel:

Kitsuchi
23.02.2001, 21:43
Viel Spaß beim feiern Softier!!! ich schreib dir auch garantiert am WE!!!!

Shokalein..ich mach gleich dein Paket fertig und stehe extra früh auf um morgen zur Post zu wandern!!!!!!

Piroth-Belial
23.02.2001, 21:49
Kitsu mach dich sofort in den Chat!!!!
Wir warten auf dich!!!!

shoka*
23.02.2001, 21:49
@saku: in under control mit jackie chan...*immernochkichert*

@kitty-sister ;) daaaaaaaanke!!! die cd ist schon gebrannt, und die videos übrspielt, aber ich muss noch die kassette machen und ein päckchen suchen! :D

Sakura*
23.02.2001, 21:52
*compiabgestürztist*
@kitty :herz:
wie werden sicher spaß haben - aber im moment will ich eigentl nur :schlafen: *tropf* ... aber ich hänge noch lieber im CF rum ;)

kennt jemand eine HP mit einem serien-guide von angel??? :rolleyes: in unserer tv-zeitschrift steht nämlich, dass doyle stirbt :weinen: - das verkrafte ich nicht!!! ich meine, die können doch nicht die beste person in der serie sterben lassen :rakete:
naja, jedenfalls will ich wissen, ob er nicht wieder vorkommt!

saku :engel:

shoka*
23.02.2001, 21:54
*sakudaleidernichthelfenkann* :( sorry...schlaf schön! :D

Sakura*
23.02.2001, 21:58
*shokaknuddel*
ich habe eine HP gefunden - und jetzt die 100% gewißheit, dass doyle in folge 9 stirbt :weinen: :weinen: :weinen: ... ich schaue das nicht mehr an!!! :rakete:

saku :engel:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 23. Februar 2001 editiert.]

Kitsuchi
23.02.2001, 22:05
Bin schon drin!!!! :D!

Kitsuchi
23.02.2001, 22:07
Kucke kein Buffy mehr weil oz weg ist! SNIFF!

Shutaro
23.02.2001, 22:10
@Sakura
z.B. http://www.stud.uni-hamburg.de/users/thies/angel.htm

Und bei Wunschliste.de (http://www.web-its.de/wl/links.pl?s=v1443) gibt's noch ein paar mehr Seiten.

Sakura*
23.02.2001, 22:14
@shu-chan :herz:
danke ... ich hasse angel ab jetzt :mad:
@kitty
kann ich nachvollziehen, aber ich war nie ein so großer fan von oz, d.h. ich schaue es auch so weiter :D

saku :engel:

Rammie
23.02.2001, 22:21
Rammie alle knuddelt einfach so ihm ist einfach danach :engel:

Kitsuchi
23.02.2001, 22:22
Ich find Männer gut die ihre Klappe halten! :D!!!!
Morgen kommt Felicity! YES und am so. DC!!!!

Tamahome
23.02.2001, 22:23
@Miaka, das war wirklich nicht nett von Dir! :weinen::weinen::weinen::weinen:

Ich setz mich jetzt vor die Glotze!
Viel Spaß noch im Chat!

Tama:asthanos:

Sakura*
23.02.2001, 22:24
@kitty
jep *freu* aber ich muß alles aufnehmen, da meine freundin kommt :( ... :weinen: ich habe grad die folge gelesen, wo doyle stirbt :heul:
@rammie :herz:
*reknuddel*

saku :engel:

Sakura*
23.02.2001, 22:25
@tama :herz:
was hat miaka denn schon wieder gemacht??? :rolleyes:

saku :engel:

Kitsuchi
23.02.2001, 22:29
komisch..eben regt sie sich noch auf wenn jemand anders tama abknuddelt und jetzt?!?!
*Nichtkapierentu*

@tama
Viel Spaß beim fernsehen!

Miaka
23.02.2001, 22:30
@Tama: Was war jetzt das für eine Aktion im Chat? Glaub nur nicht das ich jetzt bei dir anrufe oder sonst was! Hättest ja wenigstens mal sagen können was los ist anstatt einfach so abzuhauen. Ich bin heut eben nicht so fleißig beim schreiben, ist das mein Fehler? Du kannst nicht allen Ernstes von mir verlangen, daß ich immer wie eine Maschine schreibe! Und wenn dus so willst... ich kann auch alleine nach Düsseldorf fahren, ich muß auch nicht als Miaka beim Cosplay mitmachen, klasse Aktion von dir! Sag wenigstens warum du sauer bist, ich bins nämlich jetzt auch, und zwar weil du echt genial drauf warst heute Abend, VIELEN DANK!
Ich hab dich weder ignoriert noch dir sonstwas getan, also was soll das? :teufel:

HEY EIN GLÜCK HAT RAMMIE MIR GESAGT, DASS DU HIER WAS REINGESCHRIEBEN HAST. ICH WEISS ABSOLUT NICHT WAS ICH GEMACHT HABEN SOLL UND WENN DAS SO IST DANN SUCH DIR EINEN ANDEREN DEPPEN :weinen::weinen:

WAS BITTE SOLL ICH GEMACHT HABEN? Gleich eingeschnappt wenn ich mal nicht nur mit dir rede, sondern überhaupt kaum mit jemandem.

Jetzt bin ich ersthaft sauer :o Kurz vor einem Heulkrampf, DANKE! Viel Spaß vor der Glotze...

Kitsuchi
23.02.2001, 22:33
Nicht aufregen! Nicht Weinen! Ganz ruhig...ohjemine! :(!

Sakura*
23.02.2001, 22:35
:confused:

Miaka
23.02.2001, 22:35
Nicht weinen ist leicht gesagt :weinen:

Ich weiß nicht mal was ich falsch gemacht habe. Wenn er mir das wenigstens gesagt hätte! Ich hab ihn doch WIRKLICH nicht irgnoriert :weinen:

So, mir is schlecht und ich heule und überhaupt geht's mir grad zum :wuerg: ...

Piroth-Belial
23.02.2001, 22:35
uiuiuiuiui
Pio in Deckung gehen tut......ich halt mich am besten raus!

Kitsuchi
23.02.2001, 22:39
Nein...NEIN....NEEEEEEEIIIIINNNNNN! Sag mir das meine Augen sich verkuckt haben! MIAKA! Wie konntest du nur!!!!!!! NEEEEEEIIIIINNNNN!!!!!!!!!

Sakura*
23.02.2001, 22:41
@kitty :herz:
*tröst* - jetzt wissen wir, dass es miaka-chan wirklich schlecht geht, denn sonst würde sie diesen smilie nie benutzen!
@miaka
das wird schon wieder! ich habe nat mal wieder keine ahnung, worum es geht *tropf* - aber schlaft erstmal drüber :umarm:

saku :engel:

Tamahome
23.02.2001, 22:43
@Miaka, das war echt nciht mein Tag heute. Ich versteh wohl heut alles falsch. Bin halt überempfindlich heut. Gomen nasai!
Bei mir hat sich nur in der letzten Zeit einiges angestaut. Du mußtest es leider ausbaden heute. War aber echt keine Absicht.
Verzeihst Du mir? Vielleicht bin ich auch nur total übermüdet, oder es hat mit dem Job zu tun. Ich weiß es wirklich nicht.
Bitte entschildige mein blödes Verhalten heut.
Ich komme morgen wieder in den chat.

Tama:schlumpf:

Kitsuchi
23.02.2001, 22:46
*vertragteuchwieder*
Verdammt noch mal!!!!!

Sakura*
23.02.2001, 22:46
so, ich geh dann mal :schlaf:
@shoka :herz:
denk an CH und SM :D

oyasumi minna-san :herz:
see ya *alleganzdollknuddel*

saku :engel:

Rammie
23.02.2001, 22:46
@ Miaka:herz: *knuddel*:umarm: nicth aufregen ja bitte tu es Deinem Hasen zu liebe denn er kann es nicht sehen das Du dich so aufregst und dazu noch heulst :umarm: denk an mich vielleicht geht's Dir dann besser :engel:

Sakura*
23.02.2001, 22:48
:eek: 3 beiträge zeitgleich und ne neue seite :fest:
@rammie
das ist heute dein tag :D
*jetzt:schlaf:geht*

saku :engel:

Miaka
23.02.2001, 22:49
Prima, sowas ist megaaufbauend, nachdem du es geschafft hast, daß ich in Tränen aufgelöst hier sitze und nicht vorwärts und rückwärts weiß, mich total aufgeregt habe was ich wohl falsch gemacht habe, mir tierisch schlecht ist (gomen Kitsu für den Smiley :( ), ich wohl die ganze Nacht nicht schlafen kann und überhaupt... DANKE!

Rammie
23.02.2001, 22:49
:fest: SEITE 8 :fest:


@ Miaka:herz::umarm: vielleicht heitert Dich das etwas auf

[Dieser Beitrag wurde von Rammie am 23. Februar 2001 editiert.]

Kitsuchi
23.02.2001, 22:51
Er hats bestimmt nicht so gemeint...nimm dir das ganze doch nicht so zu Herzen!!!!!
*knuddel*