PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTO - Great Teacher Onizuka [Toru Fujisawa]



Seiten : [1] 2 3 4

Yui-sama
06.02.2001, 18:56
Hmm, hab gesucht, ob's nicht schonmal net Thread zu GTO (Great Teacher Onizuka) gab, konnte aber mit Entäuschung feststellen, das dem nicht so ist...
KENN HIER KEINER, DIESEN GENIALEN MANGA???? Ich kann's net glauben!!! ICH WILL DEN DOCH SO GERNE IN DEUTSCH HABEN!!! GIBT'S KEINEN HIER IN DIESER KALTEN WELT, DER MEINE MANGALIEBE MIT MIR TEIL???? :(
:heul: :weinen:

Schaut mal rein, ES LOHNT SICH!!! :feuer: :feuer: :feuer: :feuer: http://members.tripod.com/dragonfiles8/

MadoshiClef
06.02.2001, 19:09
Kenn ich nicht. Hab mir mal die Bilder auf der Site angesehen. Naja, ich kann nicht sagen, dass mir die Zeichnungen gefallen haben.
Das sind ja gar keine Bishounen. :D

Gaia-san
06.02.2001, 20:28
Ich hätt mal beinah den Real-Film zu gesehn der soll ja eigentlich total genial sein..... die Zeichnungen mhhhhhhh naja ich fandse auch net sooooooooo toll, aber manche waren ganz hübsch...........
Bye Gaia-sama :engel:

Jadawin
06.02.2001, 21:32
Ja, GTO ist fein. Neben dem ersten Manga, kenne ich die ersten Eps. der Realserie ( hier Dorama). Es gibt auch eine Animeserie. Slam Dunk Fans gefällt der Manga sicherlich, denn die männlichen Charas sind tlw. schon sehr "verzerrt" gezeichnet, wirklich keine Bishounen *g*.
Interessierte können sich auch die Bilingual Comics kaufen (gibts u.a. auch zu CCS und Love Hina): japanisch und englisch...ich weiß nicht, ob mittlerweile schon mehr als 2 oder 3 Bände der Bilinguals existieren.
Für Carlsen sicherlich eine interessante Sache...
Plz call me Teacher...hehehe :)




[Dieser Beitrag wurde von Jadawin am 06. Februar 2001 editiert.]

Totoro
06.02.2001, 21:52
Klar kenne ich GTO !!!
Habe einige Realserien davon gesehn.
Ist total lustig und der Teacher ist einfach nur cool. Was der immer so für Sachen anzieht, einfach so Mukkishirt und Lederjacke, und das soll ein Lehrer sein ?
Ist schon ziemlich cool die Serie !!!

Will ich auch haben !

Ghostrider
06.02.2001, 22:12
Eine gute Nachricht für alle GTO Fans. Der Manga erscheint bald auf Französisch und ich werde mir ihn natürlich beschaffen :-)

Ishuca-chan
07.02.2001, 08:14
@Yui-sama:

ICH BIN GENAU DEINER MEINUNG!!!!!
ICH WILL AUCH GTO!! GTOOOOOOO!!!!!!!!!
Habt doch Mitleid mit uns :weinen: GTO pleaz!!!!
Französisch ist nicht so mein Ding...:tod:

.F.L.:rakete: [schießt Franz.leherin tod..]

Jadawin
07.02.2001, 16:02
@Ghostrider: Welcher Verlag? Vielleicht Kana ?

Erik
07.02.2001, 16:05
Natürlich kenne ich ihn, aber wieso sollte ich einen Thread dazu erstellen, wenn der Manga mir nicht gefällt????? :(

Hecki-kun

efwe
07.02.2001, 16:56
eine noch bessere nachricht für alle fans: der manga erscheint bald auch auf deutsch.

Anyako
07.02.2001, 17:00
*kennen tut*
@ghost: in frankreich dürft er schon länger draußen sein, jedenfalls in form des mittlerweile verstorbenen Manga Player (*hoil* Friede seiner Asche!)

mal schaun...

KinkôruShinya
07.02.2001, 17:23
@efwe: WAAAAAAAAAAAAAAAN???????
DAs ist echt genial ^-^

Momoko
07.02.2001, 20:00
Ich habe ein Kapitel des Mangas ... in einer Mangaplayer Ausgabe ! Gefällt mir ! ( Irgendwie erinnert mich der Lehrer vom Aussehen an Eminem,findet Ihr nicht ? ;))

Gibt es Manga Player nicht mehr ?

Yui-sama
07.02.2001, 21:09
Original erstellt von efwe:
eine noch bessere nachricht für alle fans: der manga erscheint bald auch auf deutsch.

YYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WANN?? WO??

DER MANGA IST DAS BESTE!!!!

Müssen doch nich immer Bishonen sein... Obwohl, für mich is Onizuka schon irgendwie ein bisschen Bishonen.. *smile* Ich weiss, Geschmäcker sind verschieden... Die Gesichter, die er mach sind kultig!!! Ich komm da ausm Lachen nich mehr raus... Hab Pics von der Real-Serie gesehen... GENIAL!!
Und die Anime-Serie.. Hab ich bisher im Inet noch nich entdeckt :(

Jo Kaps, Carlsen Comics
07.02.2001, 22:25
Glückwunsch, efwe! Gute Wahl!

Klopfer
07.02.2001, 22:55
Soviel zum "Wo" :D

Brigichan
08.02.2001, 15:48
Also ich will mal den Spass anderer nicht wegnehmen, aaaaber: so einfach kommt eine Serie, wenn noch nicht einmal 20 Leute dafür gemeldet haben? Ist nicht böse gemeint, vielleicht hat die Serie efwe schon früher geplant, aber in einem anderen Forum, in einem anderen Thread sind die Leute schon auf der weissnichtwievielten Seite und man sagt uns, dass immer nur dieselbe Personen melden? Find ich schon komisch. (ihr wisst, was ich meine....)

@Yui-sama: ich hab mir die Bilder angeschaut, aber.. wie soll ich es sagen.. OK. Die Zeichnungen haben mich nicht überzeut, aber GTO kann deswegen noch nicht schlecht sein. Ich freue mich für euch, dass es erscheint.
Brigichan

Shinobu chan
08.02.2001, 16:21
@Yui-sama

Für den Anime müsstest du dich noch etwas gedulden zu GTO (soweit ich weiß).
Jedenfalls hat mich der manga zu GTO nicht so überzeug wie der Anime itself

efwe
08.02.2001, 18:13
gto steht schon lange auf meiner liste, und die entscheidung, die serie zu veröffentlichen, hat nichts mit den postings zu tun. da gto sich sehr intensiv mit dem japanischen alltag beschäftigt - vor allem mit dem schulsystem -, bin ich der meinung, dass gto eine interessante alternative zu all den fantasy-,m sf- und magical girl-manga sein könnte.

efwe

Jochen-Müller
08.02.2001, 18:32
@efwe: Das wären Sport-Mangas aber auch!!

Jochen

das'A'
09.02.2001, 00:33
Oh ja!
Bald sind die kisten ausgepackt und dann können wir auch damit anfangen!!!!

...freu mich ziemlich drauf - habe meine seele und diverse erstgeborene in zahlung gegeben, um diese serie mit bearbeiten zu dürfen (ich knie nieder, efwe!)

Brigichan
09.02.2001, 06:14
@ efwe: genau das hab ich ja gedacht.

Jadawin
10.02.2001, 13:34
ich gehe doch recht in der Annahme, daß wir dieses Jahr nicht mehr damit rechnen können, oder?
Nichtsdestrotz eine schöne Neuigkeit

Ataru Moroboshi
12.02.2001, 22:58
@efwe

Viel Glück mit den hiesigen Moralaposteln ^_^;

--
Mata na
Ataru

MWK
06.09.2001, 22:56
Da der Fragenthread anscheinend geschlossen wurde wühl ich halt diesen Thread vor.

Dass dieser Manga erscheinen wird, weiss ich schon. Weiss schon jemand wann ungefähr damit zu rechnen ist? Überlege mir nämlich, ob ich die Serie auf Franz. überhaupt noch weitersammeln soll, bin mittlerweile schon bei Band 6...

Shinobu chan
07.09.2001, 09:39
@MWK

Ich frag mich auch wann der der Manga in Deutsch erscheinen wird...Andereseits fang ich mit den biligualen (irgendwie falsch geschrieben) Mangas an.

efwe
08.09.2001, 09:12
gto wird ab sommer 2002 erscheinen.

efwe

MWK
08.09.2001, 17:31
thanxs efwe.

Stelle mich demzufolge mal auf eine längere Wartezeit ein. Aber egal, Hauptsache es kommt und es wurde nicht fallengelassen. :)

Shinobu chan
08.09.2001, 19:37
@efwe

danke! jetzt weiß ich nicht ob ich das englische weiter kaufen soll oder nciht. Darf ich mal ganz nebenbei fragen wieviele Bände es davon geben wird?:confused:

MWK
08.09.2001, 21:44
dürfte ein recht teurer Spass werden. Sind glaubs so um die 20 Bände draussen und die Serie läuft meines Wissens noch.

lukian
11.09.2001, 09:33
Original geschrieben von MWK
Überlege mir nämlich, ob ich die Serie auf Franz. überhaupt noch weitersammeln soll, bin mittlerweile schon bei Band 6... Ich kenne das Problem. Ich habe bei Band 4 Französisch die Notbremse gezogen und warte jetzt brav auf die deutsche Ausgabe -- trotzdem habe ich mir letztlich neidisch den fünften und sechsten Band von Pika im Laden angekuckt ...

Vom Umsteigen auf die Kôdansha Bilingual Mangas würde ich aber abraten, wegen extrem teuer. Wenn Du Dir die jetzt kaufst und in einem Jahr sind die deutschen Exemplare da wird Dir Dein Geld noch leid tun! -- Außerdem sind von den Bilingual Manga von "Great Teacher Onizuka" doch erst drei Bände erschienen, oder seh' ich das falsch? Da bist Du doch mit den französischen Bänden läääängst dran vorbei!

MWK
11.09.2001, 12:11
Original geschrieben von lukian
Ich kenne das Problem. Ich habe bei Band 4 Französisch die Notbremse gezogen und warte jetzt brav auf die deutsche Ausgabe -- trotzdem habe ich mir letztlich neidisch den fünften und sechsten Band von Pika im Laden angekuckt ...

Tja, ich habe es leider nicht geschafft die Bände nur neidisch anzugucken. Bin doch schwach geworden. Und wenn ich daran denke, dass der erst im Sommer auf Deutsch erscheint und es dann je nach Veröffentlichungsrythmus noch mindestens ein halbes Jahr geht bis die EMA-Ausgabe gleich weit ist, autschi... Da werde ich vermutlich noch ein paar Mal schwach werden bei der französischen Ausgabe. Wie auch schon bei vielen vielen anderen Serien.

Ach ja, die Bilingual-Editionen werde ich mir sicher nicht holen, wozu auch? Die Franz.-Übersetzung ist meiner Meinung nach gut gelungen.

ASeM
24.11.2001, 12:48
*freu*

Brina
25.11.2001, 21:04
ich finds gut dass gto veröffentlicht wird es ist nämlich echt lustig.
mir hat ein bekannter von seiner japan reise den zweiten band mitgebracht. ich habe von kodansha die "bilingual" version.ist gto auch auf (rein) japanisch rausgekommen?

Ataru Moroboshi
26.11.2001, 04:21
@Brina

Selbstverstaendlich. Mittlerweile 22 Baende im Original.
Welcher Mangaka wuerde denn rein fuer die bilinguale Mangareihe von Koudansha zeichnen? Niemand. Es verkaufen sich viel zu wenig Baende, damit man als Mangaka davon leben koennte. Ausserdem weist die Geschichte von GTO und deren Einteilung darauf hin, dass sie sicher vorher in einem Wochen- oder Monatsmagazin publiziert wurde, und folglich dann als Tankoubon.

__
Mata na
Ataru

fallenangel-aya
21.06.2002, 15:35
yeah ich hab mir grad den 1.band von GTO geholt un find ihn garnich ma so schlecht :D
habt ihr GTO schon?
wie findet ihr den manga und wie gefällt euch der chara von eikichi ?? ;)

naja...dann schreibt mal schön was in den tread hier.ich hab auch bei forum suche nichts zu GTO gefunden von daher kann auch keiner meckern :p

:springen:
tschö tschö
:schaf:

Aya
21.06.2002, 16:49
Kenne GTO gar nicht...worum geht es darin???

fallenangel-aya
21.06.2002, 16:52
Kurzbeschreibung
Männlich, 22 und noch keinen Plan, wohin es im Leben gehen soll? Warum nicht Lehrer werden um an hübsche Schülerinnen zu kommen? Diesen Gedanken setzt Eikichi Onizuka in die Tat um: Er wird Great Teacher Onizuka! Aber keine Angst. Er hat natürlich ein Herz aus Gold. Und so entsteht einer der abgedrehtesten und zugleich erfolgreichsten Mangas Japans (mit eigener realer Fernsehserie und Kinofilmen).
Joa ..so ungefähr..:D

Milkmaster
21.06.2002, 17:02
Auch grade geholt... Einfach genial des Teil! :D Dieser Typ ist so ein hoffnungsloser Perversling und dabei doch so wunderbar naiv! :)

Und der Zeichenstil... :naughty::sabber::lol:

Ja ne
:fro:Milkmaster:elch:

Aya
21.06.2002, 17:03
ich glaub das hol ich mir auch mal...hört sich lustig an ^^

fallenangel-aya
21.06.2002, 17:03
@milkmastäär :D
also wenn ich dem eikichi uff der strasse begenen würde...dann *lechtz* ;)
geschweige denn er wär mein lehrer..so einen bräuchte man mal :D der bringt einem noch ma was bei :schaf:

Dashu
21.06.2002, 17:18
Soll wirklich gut sein, schau' ihn mir demnächst mal an.

kefka :bandit:

Milkmaster
21.06.2002, 19:15
@ändschääl-aiyaaaaa :D

Nur damit wir uns richtig verstehen :D: erika :sabber:, nana :sabber:, eikichi :lol:, nicht :sabber:

Aber sehr lecker der Manga, muss man schonn sagen! :)

Ja ne
:fro:Milkmaster:elch:

Yve
22.06.2002, 09:47
Komm schon! Eikichi ist, wenn er nicht gerade schwitzt, sich erschrikt oder sonstige unkontrollierte Fratzen schneidet, auch ganz lecker!! Auf jeden Fall ist GTO extrem amüsant.

Milkmaster
22.06.2002, 10:43
Jaja, er ist lecker, aber nicht für mich. ^^;

Erika erinnert mich irgendwie an eine russische Freundin von mir, die grad in Japan sitzt... Aber frag mich nicht warum, die beiden haben nahezu keine Ähnlichkeit!

Nochmal: lecker: Ja, aber nicht für mich. Gut ausehen tut er, das muss man ihm lassen. :)

Ja ne
:fro:Milkmaster:elch:

fallenangel-aya
22.06.2002, 11:08
nach einer lqange nachtkehre ich zurück :D
ich find ih net nua wegen seines aussehns gut sondern ich mag ih auch so vom chara her (siehe humor zb.) ;)
ich find des voll geil,wie verbittert der eigetlich schi is in seiner situation..:D

:schaf:

fallenangel-aya
22.06.2002, 15:01
Original geschrieben von Milkmaster
Jaja, er ist lecker, aber nicht für mich. ^^;

Erika erinnert mich irgendwie an eine russische Freundin von mir, die grad in Japan sitzt... Aber frag mich nicht warum, die beiden haben nahezu keine Ähnlichkeit!

Nochmal: lecker: Ja, aber nicht für mich. Gut ausehen tut er, das muss man ihm lassen. :)

Ja ne
:fro:Milkmaster:elch:

nee..mir is die erika nich so sympatisch irgendwie..ich weiss nich genau was ich von ihr halten soll un ob sie eine sehr wichtige rolle im manga spielt..:shy:
überhaupt erinnert die mich an so ne schlam** aus meiner schule,die ex von meinem freund *grrr*:mad: :mad:
aber sonst is sie doch nett :D :D

Jadawin
22.06.2002, 19:04
Danke EMA! Mit GTO habt Ihr gute Arbeit abgeliefert. :-)Nicht nur die Übersetzung liest sich IMO flüssig und nimmt kein Blatt vor dem Mund (das F-Wort etc.), auch die Dehnbarkeit des Manga hat mich beeindruckt! Gottseidank war meine Befürchtung, Ihr würdet wie auch Tokyopop statt "Sensei" "Herr Lehrer" schreiben, unbegründet. Der Druck gefällt mir ebenfalls ganz gut.
Für die 2. Auflage (die sicher kommen wird :-) ), zwei fehlende Buchstaben konnte ich ausmachen:
1) Auf der Seite VOR Eikichis Traum (er als 40jähriger hat eine 16jährige Frau) habt Ihr bei vierZig ein "z" vergessen (vierig)

2) Rückseite, Inhaltsbeschreibung: "Warum nicht Lehrer werden, um an die hübscheN ("n") Schülerinnen zu kommen?"

Freue mich schon auf Band2

Milkmaster
22.06.2002, 20:47
Und da sag mal einer ICH würde meckern... ;)

Ich find Erika auch nicht sonderlich sympathisch, aber dafür sehr :sabber:

Nana ist da besser, obwohl sie am Anfang ein ziemliches Miststück war!

Ja ne
:fro:Milkmaster:elch:

fallenangel-aya
22.06.2002, 20:49
joajoa..:D

aber ich finds geil,dass eikichi so naiv is ;)
kommt ja nich nur aufs aussehn an :rolleyes:
der humor im bett zählt :D :D :D

Milkmaster
22.06.2002, 20:58
:lol:
so ein abgebrühter Eikichi wär mir ja auch gar net sympathisch und ich würd' den Manga bestimmt nicht so toll finden.

Die Szene, wo er in dem Wolfskostüm da rumsaß, das ganze Zimmer vorbereitet hat und mit dem Paketband auf sie losgehen wollte, war auch klasse,

Überhaupt erinnert mich der Manga irgendwie ein bisschen an Golden Boy, aber nur etwas.

Ja ne
:fro:Milkmaster:elch:

fallenangel-aya
22.06.2002, 21:01
mein freund meint es seie ein abklatsch von golden boy...:rolleyes:
die stelle war scho geil..;)
aber noch bessa is des letzte bild
'ich bin...ein lehrer' höhö :D

Milkmaster
22.06.2002, 21:05
ja, das war richtig fetzig! Ich bin gespannt, was er mit dem Hammer vorhat. Wahrscheinlich will er die Wand zwischen Eltern-Zimmer und Nana-Zimmer einreißen?

Abklatsch? Nee, wie kann etwas besseres ein Abklatsch sein? ;)

Ja ne
:fro:Milkmaster:elch:

fallenangel-aya
22.06.2002, 21:07
hab ich ihm auch gesacht (mit dem abklatsch)..:D
aber er wills nedda glauben MÄNNER ;)

ich glaub scho des midda wand is richtich..;)
aber vielleicht will er die eltern auch erschlagen..muahahaha :D

Milkmaster
22.06.2002, 21:12
Original geschrieben von fallenangel-aya
aber er wills nedda glauben MÄNNER ;)

Hey, was hast du gegen "MÄNNER"? /me ist sehr froh einer zu sein! :D


Original geschrieben von fallenangel-aya

aber vielleicht will er die eltern auch erschlagen..muahahaha :D

Also, zuzutrauen wärs ihm ja, schließlich wollte er seine ganze Klasse umbringen :eek:

Ja ne
:fro:Milkmaster:elch:

fallenangel-aya
22.06.2002, 21:14
jepp..ich finds gut das er die klasse umbringen wollte..des is so voll der typ den ich mag,weil ich auch manchma son gefühl hab,da könnt ich..:D

ich hasse männer ....
ich mag nur männer die gute musik hörn un freaks sin ;)

so..ich glaub ich adde dich uff mei icq list :D du MANN

Milkmaster
22.06.2002, 21:19
ein glück, dass ich gute musik und ein freak bin ;)

ich glaub, das mach ich auch, du FRAU :D

fallenangel-aya
22.06.2002, 21:22
subbaaaa..
naja..komme wir wieder zu GTO..
ich weiss ja nich so recht ob des der traumberuf von dem is,lehrer zu werden..macht der ja sowieso nur wegen der mädels..bis jetz jedenfalls :D
ders doch ne jungfrau,oder?? ;)

Jadawin
22.06.2002, 22:15
Hmm ja, ich glaube er ist immer noch Jungfrau.
Keine Ahnung, ob zumindest Ryuji das von beiden im Vorgängermanga Shonan Junai Gumi (klasse!) gesteckte Ziel erreicht hat. Und NEIN, ich möchte es auch gar nicht wissen :-)
Übrigens, sowohl im Dorama als auch in Anime fehlt das Erika Kapitel. Hmm...

fallenangel-aya
23.06.2002, 10:40
komisch..

naja..ich bin auf das thema mit jungfrau gekommen,weil ich da mal so ne rezension gelesen habe wo es hiess:
'22,virgin and no plan for the furure?'...usw.
un dahab ich mich n bissl gewundert ;)

tsuki
23.06.2002, 11:23
Aaah, ich kann's kaum noch erwarten GTO zu lesen!!
Bei uns ist er immer noch nicht drausen....
:admin:



Sato :spam:

fallenangel-aya
23.06.2002, 11:24
hää?wo wohnstn du? :D

tsuki
23.06.2002, 11:34
Öhm soweit ich weiß müsste ich eigentlich in Stuttgart wohnen, könnte mich aber auch irren... :rolleyes:

Naja, hab mich auch gewundert das es noch nicht raus ist, aber da hilft nur abwarten und Tee trinken...

fallenangel-aya
23.06.2002, 11:36
bei mir is es nur so,dass es love hina irgendwie nich gibt,obwohls des geben sollte...vielleicht is irgendwas mit der lieferung...

Combinationé
23.06.2002, 14:22
Das Teil ist geil!!!
Hau Combi hat gesprochen!

TieuTot
25.06.2002, 20:31
hihiih haue combi auch eine rein :D :D :D lol J/K

hmm, ich habe kein jap originale von gto, aber der erste band von gto , was qualität angeht finde ich nicht so toll. die, die jap orig haben, bitte meldet euch und lass eure statement dazu geben.

fallenang:
ich habe hier lh1 schon. nur vagabond &gits2 würden ja verschoben

Iris16
25.06.2002, 20:40
bei uns gibt es noch gar nichts also nicht mal GTO! :(

Yve
25.06.2002, 20:54
Original geschrieben von TieuTot
hihiih haue combi auch eine rein :D :D :D lol J/K

hmm, ich habe kein jap originale von gto, aber der erste band von gto , was qualität angeht finde ich nicht so toll. die, die jap orig haben, bitte meldet euch und lass eure statement dazu geben.

fallenang:
ich habe hier lh1 schon. nur vagabond &gits2 würden ja verschoben

Genauere Mängelbeschreibung fände ich toll (ich sehe nämlich keine). Ach und ganze Wörter/Sätze fände ich auch nicht schlecht... :muede:

GTO
26.06.2002, 18:55
GTO is hammergeil!!!die mädchen sind richtig geil gestaltet.kann band 2 kaum erwarten!!

Neable The Fog
26.06.2002, 19:50
Ah ich werd verrückt Kazaa findet nicht eine einzige mpeg oder avi datei von GTO *grml*

Meilenstein
28.06.2002, 22:07
Jo, GTO rult ohne Ende, nur schade dass der Manga schon zu Ende ist ;(. Und das nach 25 Bänden. Ich will neue GTO Stories .... Oder ich lese noch mal die 25 durch^^ ... Was ich mich allerdings frage ist, warum man nicht Shonan Junai Gumi gebracht hat ? Die Serie ist doch mindestens genauso geil wie GTO. Naja ... Ich hab mir heute mal im Laden die deutsche Version angekuckt. Bis auf den Druck fand ich auch alles okay.

cu, Mailenstein

Yve
28.06.2002, 22:58
Woher weißt du, dass mit Band#25 Schluß ist?! Die Kodansha-Site zeigt sogar nur 22 Bände an...

Meilenstein
28.06.2002, 23:26
@Yve
Ganz eifach:

1. Als ich in Japan war ( Dez, Jan & Feb ) hab ich das letzte Kapitel von GTO zuerst in dem "MAGAZIN" gelesen.

2. Weil es 25 Bände gibt und abgeschlossen ist.

Band 23 http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4063130738/ref=sr_aps_d_1_3/250-1758290-1223438

Band 24 http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4063130975/ref=sr_aps_d_1_2/250-1758290-1223438

Band 25 http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/4063130983/ref=sr_aps_d_1_1/250-1758290-1223438

Nur so als Beweis :) .... Jaja, Kodansha die Lügner .... pah ... :D

Zufrieden^^ ?

cu, Mailenstein

Yve
29.06.2002, 08:52
Yep. Das wollt ich wissen... :^^: Danke.

efwe
30.06.2002, 11:06
sollte "gto" gut laufen (und das hoffen wir doch alle), wird natürlich auch "shonan junai gumi" kommen.

efwe

Tochiro
08.07.2002, 01:20
erster eindruck zu GTO:
erschreckend! die paralellen zu mir und meinem leben :p
da kriegt man ja richtig angst......

ansonsten top manga. freue mich schon auf band 2 :)

akikaze
08.07.2002, 22:55
@tochiro
angeber!

@efwe
die ganzen "supergeil etc." beiträge erheben den anschein das es ein erfolg wird.

GTO erinnert mich irgendwie an GoldenBoy (Bd.1 ^^; )

Yve
08.07.2002, 23:15
Für mich ein Vergleich von Äpfeln (GTO) mit Melonen (GB) ;) Mir sind Äpfel lieber... :D

Tochiro
09.07.2002, 08:04
angeber? ich hätte eher mitleid erwartet :D

Gena
11.07.2002, 18:15
Hab mir heute Band 1 gekauft. Der Manga ist einfach klasse.

Laffer
12.07.2002, 14:42
Der neue Manga von Ehapa GTO ist echt genial! Hat einer eine Ahnung wieviel Baende es in Japan schon gibt?

Lastlife
12.07.2002, 20:59
Hab den heute im Laden gesehen. Die Zeichnungen gefielen mir total gut, aba auf so Manga steh ich normal net so. Deine Frage kann ich dir leida net beantworten! ?(

Phytagoras
12.07.2002, 22:02
ewnn es alle mal sagen, muss ich mri den auch mal anschaffen, sind ja nur noch eine woche bis ich in den urlaub fahre.Bracuhe ja noch was für die Autofahrt, dann muss ich mir wohl das mal anschaffen^^

Iris16
12.07.2002, 22:12
25 Bände und abgeschlossen!

TieuTot
13.07.2002, 08:12
@yumi:
yep 25 und abgeschlossen. mir hat der schluss nicht so gefallen. und wie es so bei dir ??? ist ja ähnlich wie beim ranma

Iris16
13.07.2002, 16:56
ich kenne den schluss nicht, hab nicht mal Band 1 gelesen, aber ich weiß wieviele Bände es sind! :D

Kitty Ann
15.07.2002, 16:56
GTO ist total lustig! <-zählt zu meinem lieblings Manga :D :D

adventurer_killy
15.07.2002, 20:55
Ist zwar etwas hart, hat aber super Gags drin... Insbesondere die Folter-Story hat mir gefallen :D

Aikuko
20.07.2002, 20:07
@Oliver
Ich findes zwar schön, dass du den Manga schön findest, aber GTO wird nicht von Ehapa sondern von EMA (Egmont Manga & Anime) herausgegeben, also der Tochterfirma...juhu, Mods berichtigen is mein größtes Hobby :D

Falken
20.07.2002, 21:23
Im Prinzip war es ja nicht falsch, da es dazu gehört.

Den Manga kann ich mir momentan nicht leisten, ist aber einen blick wert,....

Falken

fallenangel-aya
22.07.2002, 11:20
@TieuTot
okee..ich komm jetz grad ausm urlaub und bei uns gibts love hina auch ...wahrscjeinlich hab ichs damals irgendwie übersehn..:rolleyes:
bin n kleines dummerchen :D

Sine
22.07.2002, 18:31
@efwe
Ich frag nur mahl ganz vorsichtig.
Wenn GTO gut läuft darf man sich dan, imm entferntesten, Hoffnung auf die Anime Serie machen. (so marke Weiss Kreuz)?

ca

Aikuko
22.07.2002, 19:51
Original geschrieben von SatoshiRyo
Öhm soweit ich weiß müsste ich eigentlich in Stuttgart wohnen, könnte mich aber auch irren... :rolleyes:

Naja, hab mich auch gewundert das es noch nicht raus ist, aber da hilft nur abwarten und Tee trinken...

Du wohnst in Stuttgart und hast einen aktuellen Manga nich??? Wie wärs mal mit nem Besuch beim Buchhaus Wittwer? Da findste ja alles...

Neable The Fog
22.07.2002, 20:12
Ich hab mir jetzt auch GTO angeschaft und gelesen und ich muss sagen *GEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL* :D

tsuki
22.07.2002, 20:53
Original geschrieben von Aikuko


Du wohnst in Stuttgart und hast einen aktuellen Manga nich??? Wie wärs mal mit nem Besuch beim Buchhaus Wittwer? Da findste ja alles...
Mittlerweile hab ich GTO natürlich schon.
Es ist auch schon eine weile her, seit dem ich den Beitrag den du oben zitiert hast geschrieben habe. (Nebenbei bemerkt: schon einen Tag danach war GTO im laden erhältlich)
Aber trotzdem danke!

Sato

Gan-Chan
22.07.2002, 22:24
Jaaa, ich finde GTO auch turbogeiiiiiel!

-räusper- Nein, ohne Witz, ist absolut super. Was ich bei Ekichi echt bemerkenswert finde, daß sein ganzer Plan mit den Mädels sich so ändert. Der wird bestimmt noch der beste LEhrer der Schule. Wen ich ja überhaupt nicht abkann ist dieser andere schmierige Referendar, der angeblich schon soviele flachgelegt hat. Ich wette, der prahlt nur rum, der olle Angeber.

Neable The Fog
22.07.2002, 23:02
Das stimmt das ist wirklich ein *igitte pfui bah*. Der macht das wahrscheinlich so oft weil er noch nie eine abbekommen hat:D. *Looser*

TieuTot
24.07.2002, 18:20
Original von Aikuko
@Oliver
Ich findes zwar schön, dass du den Manga schön findest, aber GTO wird nicht von Ehapa sondern von EMA (Egmont Manga & Anime) herausgegeben, also der Tochterfirma...juhu, Mods berichtigen is mein größtes Hobby :D

aiku, du hast den mod in verlegenheit gebracht und seitdem ist er unter getaucht. he oli, melde dich mal, dass du noch lebst :D :D :D und es dauert wieder mal bis man was neues von gto lesen kann. ich hasse diese lange warterei, warum bei lange serie nicht monatlich veröffentlichen

Iris16
24.07.2002, 21:38
ich denke schon das man das hier machen darf, heißt ja Manga Fan Forum und nicht Carlsen Fan Forum!
:D

neojay
28.07.2002, 11:25
hab gehört das es auch ein anime von GTO gibt weiß jemand darüber mehr???

Iris16
28.07.2002, 18:01
ja gibt es, ich glaub sogar einen Realfilm und Filme müsste es auch geben!

Lastlife
28.07.2002, 18:48
Soll ich mir den Manga holen? Ich hatte doch scho so viele Fehlkäuf, soll ich es wagen? ?(

Iris16
28.07.2002, 20:13
keine Ahnung ich hab auch ein paar Fehlkäufe, aber GTO hab ich mir nicht gekauft!

Klopfer
28.07.2002, 20:42
Wenn man eine Ader für etwas derbe Sprache hat, nicht gerade viel Wert auf Personen ohne Ecken und Kanten legt und sich von Anspielungen auf Sex nicht abschrecken lässt ( ;) ), sollte sich GTO auf jeden Fall mal angucken.

Masterfly
29.07.2002, 07:23
Hm vielleicht "ein klein Wenig" Vergleichbar mit City Hunter
Der Humor ist ganz gut die Zeichnungen sind okay und die Storie eigentlich bis jetzt auch natürlich alles aus der Sicht eines Kerles. Kommt drauf an was du magst.

Kir
30.07.2002, 23:35
ich geb im moment ziemlich viel geld monatlich für mangas aus unn weiss net ob ich mir gto auch noch holen soll!!!!!
Frage:
iss gto so gut dass es mit kenshin Conan und king of bandit mithalten kann, dann würde ich es auf mich nehmen über 25 Euro im monat für mangas auszugeben (bei 50 Euro tasdchengeld im monat)???????????

Eric
31.07.2002, 00:08
Was willst Du jetzt hören? Ja oder Nein? Das musst Du schon selbst entscheiden, kauf Dir einfach den ersten Band und entscheide Dich dann, ob Du GTO weiterkaufst. Ich kaufe mit ebenfalls für 25-30 Euro pro Monat Manga und GTO ist mit dabei. (aktuell: MP, OMG, Conan, Love Hina, GTO, Marie & Elie, City Hunter (gerade Pause), Naru Taru (Autor eingeholt)

Kir
31.07.2002, 00:17
Ich bin mir net sicher ich hab im mom conan, kenshin, king of bandit, manga power, DB Movies Books!!!!!! Iss GTO gut odda net?????

Eric
31.07.2002, 00:34
Klar ist GTO gut! Ein Lehrer mit etwas ungewöhnlichen Lehrmethoden... und ungehorsamen Schülern wird da schon mal was "eingebleut".... Ist irgendwie cool, nett gezeichnet, frech, schau es dir auf jeden Fall an. Jeder hat da so seinen eigenen Geschmack, aber ich finde GTO gut.

Ostrapezoideum
31.07.2002, 00:42
klar is gto gut..les dir doch mal den thread durch -.-" ;)

is halt ma was anderes^^ is aber verdammt gut und lustig...

kenshin, kobj und die mp les ich übrigens auch von deinen....allerdings auch noch viele andere serien verschiedener generes.

Kir
31.07.2002, 21:04
hab mir jetzt erst mal love hina geholt, gto kommt nächsten monat dazu

Phytagoras
04.08.2002, 12:52
GTO ist voll +überhammergeil; hab es mir schon 5mal durchgelesen.Mir gefällt am besten die luistige Mimik; ich meine die Mimik, wo sich Nana auszieht.
ICh sammle gerade Kenshin, Tenchi Muyo(Carlsen), GTO(ab jetzt^^) und die Banzai!Ich würe jetzt eigentlich noch die MP holen, aber ich habe die ausgabe 2+3 verpasst, also bringt es nichts, mir die jetzt noch zu holen *hoil*

Eric
05.08.2002, 03:12
@Phytagoras: Wieso? Die MP kannst Du doch überall nachbestellen, hat je eine eigene ISBN. Und lohnen tut es sich wirklich...

fallenangel-aya
21.08.2002, 16:12
jaaa..ich hab den neuen GTO und der is soooooo kuuuuhl :D

Zeiram
22.08.2002, 04:57
Es ist Genial!!!!!!!!!!!:D:D:D Ich liebe es^^ So muss ein Lehrer sein unsere Referndare sind dagegen ein Witz. Meine Lieblings Szene ist Wo Ohsawa zu Eikichi sagt werde zum Tier du willst es ,dein Schwanz will es ,sie will es und dann sitzt er im Wolfskostüm zuhause:D:D

Phytagoras
26.08.2002, 12:01
GTO2 ist geil.Am besten aufm dach XD

Zeiram
26.08.2002, 17:23
Sagt mal was hat es mit der 2d auf sich?

Moji
02.09.2002, 20:12
JEEEEEEAAAAAAAAH!!!! GREAT! 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
GTO ist der coolst Manga ders gibt!

Evilyoda
02.09.2002, 21:38
jo riesig so siehts aus :D

Baby Snoopy
03.09.2002, 12:53
hey, gto ist cool 8) habs schon zigmal gelesen (ersten band) wenn der in japan schon abgeschlossen ist, warum erscheint der dann bei uns nur alle 2 monate? dauert das so lange mit dem übersetzten und drucken, etc..?

abc...
03.09.2002, 15:39
jupp... gto find ich auch cool...:D:D:D überleg mir, ob ich band 3 auch kaufen sollte... naja, mein barvermögen geht dem untergang entgegen...:D:D:D <-- jupp, ich weiß, dass es noch net draußen ist...:D

abc :D

Evilyoda
03.09.2002, 21:44
ich wollt gerade sgaen ist ja erst band 2 rausgekommen :D

abc...
04.09.2002, 12:22
@evilyoda: jupp deshalb meinte ich auch...

Original von abc...
jupp, ich weiß, dass es noch net draußen ist...:D:D:D:D

Evilyoda
04.09.2002, 21:31
jo image :D

Mike der Mangaka
05.09.2002, 12:54
Also GTO ist richtig cool :D
Ich hab Band 1 + 2 aber schon betimmt 4 mal gelesen :rolleyes:
Das die den Manga nur alle 2 Monate rausbringen
find ich auf kacke ...

Vielleicht will Egmont das Programm nen bisschen
strecken :D

abc...
05.09.2002, 15:22
jupp... das wäre cool...:D:D:D ach, is gto von ema????(

abc :D

Evilyoda
05.09.2002, 22:05
jo ist von ema du held :rolleyes:

Kitty Ann
06.09.2002, 16:42
Viele GTO Bänder gibt es eigentlich schon in Deutschland?

Evilyoda
06.09.2002, 18:42
2 stück :)

Baby Snoopy
07.09.2002, 21:29
hab mir auch endlich gto2 geholt, bin noch dabei es zu lesen, aber die szene wo er den lehrer/ oberstudienrat verprügetl auf der strasse ist cool

Kitty Ann
07.09.2002, 21:38
Es wird noch cooler hab jetzt eigentlich schon bis Band 4 gelesen aber ich werd mir den Manga trotzdem kaufen gehen :D

Mike der Mangaka
07.09.2002, 21:41
Und woher - Internet oder Ausland ?(

Kitty Ann
07.09.2002, 21:42
aus'en Internet<-da gibt fast alles :D

Evilyoda
07.09.2002, 21:54
Original von Baby Snoopy
hab mir auch endlich gto2 geholt, bin noch dabei es zu lesen, aber die szene wo er den lehrer/ oberstudienrat verprügetl auf der strasse ist cool


jo die szene war geil :D

da will man g.e.i.l schreiben und wird zensiert :(

Jag_16
08.09.2002, 19:26
jo gto ist great!!!!! :D
Man kann es sich wie eine etwas harmlosere fariante von Goldenboy vorstellen!!!!

Moji
12.09.2002, 18:35
Noch cooler!:yes: :cool:

Moji
12.09.2002, 19:07
He! Wo sind denn alle? ?(

Evilyoda
12.09.2002, 20:22
hier :D

Rando
13.09.2002, 13:35
Also ich finde GTO genial freue mich sehr auf Band 3.Dat dauert aber noch *snif*:cry:

Moji
13.09.2002, 17:30
Nur Geduld!:swg:

BELLDANDY17
13.09.2002, 20:11
Ich finde auch GTO genial ich warte schon auf Band drei aber das dajavascript:smilie(';)')
AugenzwinkernIuert ja noch so lange.

Rando
18.09.2002, 14:57
Ach Quatsch das dauert doch nicht mehr lange bis November @BELLDANDY17

Moji
23.09.2002, 15:18
Jeah!Great!
Ich hab den GTO-Soundtrack gekauft! :D :D :D :D :D
Und er ist GREAT!:swg: :swg: :swg: :swg: :swg: :swg:

Iris16
25.09.2002, 19:40
so habe jetzt endlich Band 1 gelesen (hat ein bisschen gedauert :rolleyes: )
naja was solls, GTO ist auf alle Fälle besser als ich es mir gedacht habe :D :))
jetzt muss ich nur noch Band 2 lesen, ich hoffe dazu komme ich schneller:D

Moji
25.09.2002, 19:48
Und wann kommt der Band 3 raus? :D
?( ?( ?(

Iris16
25.09.2002, 20:11
Original von Rando
Ach Quatsch das dauert doch nicht mehr lange bis November

@Onizaka :D

Baby Snoopy
29.09.2002, 14:54
bin gerade aus krankreich zurück, ratet mal was ich gesehen habe.....GTO 18!!!!!! und ich kann kein bissel französisch ;(
in der tat bis november dauert es ja nichr mehr so lange ;)

Evilyoda
29.09.2002, 14:58
oioioi band 18 :) aus krankreich geil :)

Iris16
29.09.2002, 19:37
die in Frankreich haben aber auch ganz schön viel........

argh! ich möchte endlich GTO 2 mal lesen *snief*

Evilyoda
29.09.2002, 21:13
dann kauf ihn dir :)

Moji
30.09.2002, 09:26
Hier in der Schweiz haben die Comic Shops ziemlich viele Mangas aus dem Aussland!
Band 18 hab ich auch schon gesehen! Dieser Typ, der Onizuka feuern will kommt immer noch vor! 8o
Genug gespoilert! :D

Iris16
30.09.2002, 15:56
Original von Evilyoda
dann kauf ihn dir :)

geht nicht, wieso sollte ich kauft sich ja eine Freundin von mir :D :D :D
jetzt muss ich nur noch warten bis sie hat :))
ich hoffe das dauert nicht mehr allzulange sonst geht es ja schneller wenn ich Band 2 beim Bahnhof lese, nur ist der im Moment schon wieder ausverkauft... :(


@Onizaka das schreibt man bevor man spoilert, also zuerst das es ein Spoiler ist *aufreg* (naja was solls... :D )

Evilyoda
30.09.2002, 18:43
Original von Yumi
geht nicht, wieso sollte ich kauft sich ja eine Freundin von mir :D :D :D
jetzt muss ich nur noch warten bis sie hat :))
ich hoffe das dauert nicht mehr allzulange sonst geht es ja schneller wenn ich Band 2 beim Bahnhof lese, nur ist der im Moment schon wieder ausverkauft... :(



du alte schnorrerin :D

als wahrer GTO-Fan müsste iuch dir band 2 kaufen aber hab kein geld :( diesen monat(ich mein Oktober :D ) MUSS ich 103 € für mangas ausgeben :(

ich muss:

Ranma Artbook 19 €
Dragonball Gold Edition 39 €
Myuki-chan im Wunderland 12 €
Stigma 13 €
kaufen,
und noch paar kleinigkeiten :)

Hirngespinst
30.09.2002, 20:25
Bist du millionaer oder ich ein armer manga-fan :O

Iris16
01.10.2002, 11:15
Original von Evilyoda
[QUOTE]

du alte schnorrerin :D

als wahrer GTO-Fan müsste iuch dir band 2 kaufen aber hab kein geld :( diesen monat(ich mein Oktober :D ) MUSS ich 103 € für mangas ausgeben :(

ich muss:

Ranma Artbook 19 €
Dragonball Gold Edition 39 €
Myuki-chan im Wunderland 12 €
Stigma 13 €
kaufen,
und noch paar kleinigkeiten :)
na und ich bog auch viel von meinen her :D :D

ja bitte wäre sehr nett :)) :D :D
och du armer.......

@E-chan ich glaube ich bin auch viel zu Arm *snief*

Ranma Artbook --->>> kauft sich eine Freundin von mir :D :D :D
Dragonball---->>> interessiert mich nicht wirklich kauft sich ausserdem wahrscheinlich mein Bruder :D :D
Miyuki-chan ----->>> kauf ich mir auch :))
Stigma---->> kauft sich auch eine Freundin :D

kenne eben viel die sich Manga kaufen und auch noch mit mir in die selbe Klasse gehen :D
so braucht man nicht ganz soviel Geld ;) :D

Moji
01.10.2002, 15:40
Ich kaufe mir keine Artbooks! Viel zu teuer! :D

Hirngespinst
01.10.2002, 17:02
Ein bischen kohle hab ich noch(14€)reicht grad noch fuer 1-2 manga ;( ;( ;( und zum glueck is ja bald mein geburstag :D :D :D :D :D :D :D :D
Danke fuer dein mitleid @Yumi :)) bin woll doch net der arme einsame manga-fan 8o

Iris16
01.10.2002, 18:12
Original von Onizaka
Ich kaufe mir keine Artbooks! Viel zu teuer! :D

ich schon, nur kommt es bei mir drauf an welche :D :D :D

@E-chan ich hab auch bald Geburtstag *freu*! dann hab ich auch wieder genug Kohle :))

Evilyoda
01.10.2002, 21:53
jaja ist halt ein teures hobby :(

Iris16
02.10.2002, 09:57
aber es zahlt sich schon aus!
ausserdem sind ja die meisten Hobbys teuer.......... :rolleyes:

Evilyoda
02.10.2002, 11:28
klar lohnt sich es :)

imported_FantasyGirl
02.10.2002, 12:11
Was ist das überhaubt?Wo giebs das zu kaufen?

Evilyoda
02.10.2002, 17:32
GTO ist ein Manga und ausgeschrieben heisst er Great Teacher Onizuka, hier ein paar infos:

Männlich, 22, arbeitslos und noch keinen Plan wo es im Leben hingehen soll?
Die einzige Möglichkeit für Eikichi Onizuka, unseren rebellischen James Dean-Verschnitt wäre wohl noch bei der Yakuza einzusteigen... dankend abgelehnt, schließlich ist da strikter Gehorsam gefordert. Und mit seinem Lieblingshobby (neben unbestellten "Karate-Nachhilfestunden-geben") dem "Unter-Mädchenröcke-spannen" wäre dann wohl auch Essig.

Tja, was tun mit dieser Qualifikation?
Warum nicht Lehrer werden, um an die hübschen Schülerinnen zu kommen? Diesen Gedanken setzt Eikichi Onizuka in die Tat um: Und steht schon bald als Referendar vor einer Alptraum-Klasse: Vom weiblichen Teil her ist eine hässlicher als die andere, sie sind unmotiviert und aufmüpfig und die Prügelstrafe ist auch verboten... keine Angst Onizuka hat "natürlich" ein Herz aus Gold. Sein Ehrgeiz ist geweckt, er will die Klasse in den Griff kriegen, er will der beste Lehrer der Schule sein... er will Great Teacher Onizuka werden!


hier die seite von GTO achja verlag ist EMA:

http://manganet.funonline.de/inhalt/manga/comedy/gto/info.shtml?&t=2

kaufen kann man ihn in jedem manga- oder comicladen aber auch im internet:

www.acog.de
www.comicshop.de

bisher gibts 2 bände der dritte kommt in den novemberneuheiten, man kann die auch in jedem buchladen per isbn bestellen:

Band 1: ISBN 3-89885-357-8
Band 2: ISBN 3-89885-358-6

die nummern gibtse im buchladen ab und der kann sie dann bestellen :)

hoffe ich konnte helfen :D

fallenangel-aya
31.10.2002, 16:03
is der 3.band jetzt schon draussen?meine freundin hat gesagt ja,aber ich bin mir nich sicher,kann ihn mir im mom sowieso nich leisten^^"

Miki
31.10.2002, 16:05
Oh, den hab ich schon vor fast einem Monat gekauft. :)

fallenangel-aya
31.10.2002, 16:08
was??den 3.band??

Phytagoras
31.10.2002, 22:16
Ich hab den auch schon vor nem monat; in düsseldorf im C.O.M. gibts alles schon früher, als es eigentlich rauskommt.Am besten gefällt mir die stelle

*spoileralarm*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!



, wo die die ärsche fotografieren und wo Onizuka seinen arm gebrochen hat^^

Milkmaster
01.11.2002, 10:32
Wobei die November-Sachen eh schon viel früher rausgekommen sind, wegen der Buchmesse, also war der Comicshop nicht dran "schuld".
Und wenn du spoilern musst, dann benutz den Spoiler-Code: {Spoier}hier den Spoiler rein{/Spoiler} (nur halt mit eckigen Klammern)

Das beste ist ja, was Eikichi fürn Gesicht macht auf dem Foto, einfach göttlich! :D

Ja ne
Milkmaster

Zeiram
01.11.2002, 15:29
Der 3ist cool, aber der hört mit so einem Cliffhänger auf des ist scheisse...

Milkmaster
01.11.2002, 18:00
Hat das der 2. etwa nicht?
Müssen wir halt warten, bei mir verstärkt das nur das ohnehin große Verlangen den nächsten Band zu haben. :D

Ja ne
Milkmaster

fallenangel-aya
01.11.2002, 18:31
will auch 3.band haben *snif* :(

Zeiram
02.11.2002, 18:04
Ja aber der am Ende von Band3 ist extrem...

Milkmaster
02.11.2002, 19:24
echt? ich hab' ihn nicht als größer empfunden, als am Ende von 2. Na egal, Hauptsache es kommt, und das so schnell wie möglich! :)

Ja ne
Milkmaster

Zeiram
03.11.2002, 13:12
Genau,Band 4 her...

Combinationé
03.11.2002, 13:28
GTO IST GGGGGGGGEEEEEEEIIIIIIIIIILLLLLLLLLL! Das musste mal gesagt sein. So eine geile Serie gab es lange nicht mehr!!!

www.schwarzerritter.de.vu

Zeiram
03.11.2002, 13:34
Also das mit den Htmls geht aber anders....#Gto ist cool genau aber leider nicht Täglich erscheinend:D

fallenangel-aya
03.11.2002, 15:26
juhuu ich hol mir am montag
endlich GTO band 3.ich habe
gerade noch 5 euro zusammen
bekommen und jetz hol ich ihn
mihir!^^" ich hoffe nur,dass
er auch nur 5 euro kostet und
nicht 6 euro +erm+!wenn nicht,
bin ich ziemlich gears+++!also,
wie viel kostet er?ich hab des
vergessen,ich komm mit den
preisen immer durcheinander!

Yuka
03.11.2002, 15:36
Kostet 5 Euro, keine Sorge!

Combinationé
03.11.2002, 16:05
@ Zeiram

wie geht es denn normalerweise???

www.schwarzerritter.de.vu

Zeiram
04.11.2002, 14:59
Vorher war es bei dir Falsch frag mich nicht... nur da sah man dann den code und nicht den Link deswegen dachte ich du hasst was vergeßen aber in der Zwischenzeit hasst du es ja verbessert...
was ist das denn für eine Seite???

Milkmaster
04.11.2002, 15:24
Heißer Tipp: draufgehen! :D
Aber ich will mal net so sein: Von dem, was ich gesehen hab' (also nicht alles) ist es 'ne nette Berserk-Site.

Ja ne
Milkmaster

Zeiram
04.11.2002, 15:27
Bersek*grübbel* um in diesen Thread zupassen müsste es schon eine Gto seite sein...

fallenangel-aya
04.11.2002, 17:56
juhuuuuuuuuuu
ich hab band 3 und
er is so kuuhl,ja ich
liebeeee GTO,is soo
goil...okay,also er ist gut.
+gg+

Combinationé
04.11.2002, 18:22
find ich auch fallenangel-aya

@Zeiram

Wenn du dich immer schon gefragt hast was Berserk ist, dann schau mal vorbei!!!

Webmaster von www.schwarzerritter.de.vu

Zeiram
06.11.2002, 17:15
Wenn du mal meine Anguckst:D

Combinationé
06.11.2002, 20:41
Mach ich doch mal gleich!!!

www.schwarzerritter.de.vu

Zeiram
07.11.2002, 15:56
Die www-seite funzt net mehr:
www.Zeiram.de.vu
doanke

Combinationé
07.11.2002, 19:45
Bei mir hats über www geklappt. Echt gute Seite, bloß ich find der Hintergrund mach einiges unlesbar!

www.schwarzerritter.de.vu

fallenangel-aya
08.11.2002, 18:52
+will auch seite posten+

+gg+
http://mitglied.lycos.de/zzolaa

die site is kuhl..
und ach ja:milton ist ne katze!
+lol+


zu gto:
also ich find,die beste stelle im
manga ist,wooo mhh..ich find
eingentlich alles gut,aber naja,am
besten ist ..
die stelle mit den schülern,wo die
die fotomontage machen +lol+
desi s so zum schreien,und dann
noch,als onizuka gegen den schüler
in der spielhalle immer gewinnt,ich
hab fast geheult vor lachen +lol+

Combinationé
08.11.2002, 18:57
geht mir genauso!!!

www.schwarzerritter.de.vu

Combinationé
08.11.2002, 19:00
Was für ne nette und skurielle Seite!!!

www.schwarzerritter.de.vu

Zeiram
10.11.2002, 15:53
Es funzt ist aber die Falsche weil falscher Server und nicht mehr Aktuell,Seite. Also www.Zeiram.de.vu

efwe
11.11.2002, 07:03
@zeiram & combinationé
ihr riskiert mit eurem gespamme gerade, dass ich den thread schließe bzw. lösche!

efwe

Neable The Fog
11.11.2002, 11:45
ja die stelle wo er ihn nach vorne ruft und fragt "kannst du von diesen Fotos eine montage machen" das ist wirklich sau geil.

Zeiram
11.11.2002, 14:48
Ich hab erst gedacht der schlägt denn jetzt oder so aber ne zum Kugeln oder die Stelle mit den Reisbällchen des Graunes:D
@Combinationé
schreib ins Gb wie du sie fandest... ist aber erst am Anfagn

TieuTot
11.11.2002, 18:29
ich plädiere dafür, dass @efwe & ema gto doch monatlich herausbringen sollten, weil gto sit 24bände lang & abgeschlossen

also leute, mach mal krach, damit efwe uns hier als lesern ernst nimmt und dann gto doch monatlich herausbringt !!

fallenangel-aya
11.11.2002, 18:55
waaaas?
ich dachte der hätte bisher
26 bände und sei noch NICHT
abgeschlossen?!

Marduk
11.11.2002, 18:57
Im Shinkan steht 25 Bände und abgeschlossen. :confused: Ja, wie denn nun?

fallenangel-aya
11.11.2002, 18:59
ich frag mal im neuen fragen threat..
also ich war mir wirklich sehr sicher,er war noch nic habgeschlossen!

Combinationé
11.11.2002, 19:57
Ich würde es gut finden wenn ema, die anderen Geschichten von unseren Great Techer Onizaki auf deutsch rausbringen würde. Die Geschichten, in seiner Studienzeit und so weiter!!! Die sollen angeblich viel besser sein!!!

fallenangel-aya
12.11.2002, 17:45
also,
25 bände abgeschlossen +gg+
schoiss,ich hatt nich recht ^^"

TieuTot
12.11.2002, 18:13
oh, hab mich verschreiben, gto hat 25b und ist aus, genau wie beim ranma... ist eben kein eindeutige schluss, d.h. es ist offen gelassen worden

Zeiram
13.11.2002, 18:32
Ja immerhin ist Gto ja nur eine Reihe von Onizuka sachen:D Allerdings war Gto am erfolgreichsten...

fallenangel-aya
13.12.2002, 20:37
huiiii!
ich hab GTO 4 endlich!
-g-
is so goooil,und dass kann ich sagen obwohl ich ihn noch garnich so richtig gelesen hab.-fg-
wer hat ihn noch?
mir kommts so vor,als würde der von band zu band besser werden,keinen ahnung.
-omg-
;)

aya

darklight-faker
14.12.2002, 09:33
ich auch, arsch-geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:klappe:
man der band is so goil.
und die eine nicht so kluge *sabber*
der band is goil.
schade, jetzt darf ich schoon wieder warten

Hideki-san
14.12.2002, 22:21
Am besten fand ich die szene auf'm Schuldach mit dem Nachtsichtgerät!!!!!!!!!!!!!! (band2) ich läch mich jetzt noch drüber schlapp wenn ich nur dran denke ;)

darklight-faker
14.12.2002, 22:27
eine meiner liebling-stellen is, als er in der lehrerkonferenz (band 4) augen auf die augen-lieder gemalt hat und so belämert da hockt.

oder die stuhl-gang probe!

Yuka
15.12.2002, 10:57
menno ich hab ihn noch gar nicht!!! Seit wann is er denn ungefähr draußen? Bei uns gabs den am sa noch nicht.

darklight-faker
15.12.2002, 19:06
bei mir, seit freitag

fallenangel-aya
16.12.2002, 12:19
puh,bei mir gibts den glaub ich seit
mittwoch oder donnerstag schon,
also ich hab ihn am donnerstag gekauft.

ja,die stelle,mit den augen,da hab ich
mich auch nich mehr einkrigen können,
das war echt hammer genial! -g-
:urgs:

darklight-faker
16.12.2002, 14:56
oder als er sich als dareamon verkleidet und so weiter huahuahua..
mal erlich, gto is zurzeit der witzigste manga auf dem markt.

er is einfach genius.

fallenangel-aya
16.12.2002, 16:29
muaha ja das is auch genial!

oder wo die bowling spielen und dann:
team glücklich
team sauer
muaha das is goilio! -g-

stimmt,ich hoffe gto wirdn bestseller!

Zeiram
18.12.2002, 13:04
Band4 ist genial:D:D:D:D:head:
und kein Cliffhänger am Ende...:D
Meine Lieblingsszenen sind das Bowling,Die Lehrerkonferenz das Wettrennen mit dem Lehrer und das Bungeejumping:D:D

Hideki-san
19.12.2002, 13:20
hab gestern Band3 gelesen..... das mit den ARsche Fotografieren war ja wohl das geilste!!!!! ;)

Gan-Chan
19.12.2002, 20:11
ICH BIN KENSHIRO!!!!!! Uaaaaaah, zum Brüllen, vor allem wenn man weiß was das soll. Guckt euch das mal unbedingt im Anime an, die Szene kommt da noch viel geiler (mit anschließenden Bruce-Lee-wirbelnden Armen und Geschreie!)! Hmmm, EMA könnte ja den GTO-Anime mal rausbringen...

Und ich hasse Miyabi, diese blöde Kuh, argh, und diese ganzen Mitläufer. Bin mal echt gespannt, was denn so schlimmes in der Vergangenheit passiert ist daß die meisten immer noch so die Lehrer hassen (und warum nur die Klassenleher und nicht die anderen? Von anderen "Opfern" ist doch nichts bekannt, oder?).

darklight-faker
19.12.2002, 21:04
würd mich auch interresieren.
hey, diese mu-chan (hieß dei glaub ich) is (vom chara ganz ok) soooooo "langsam".
als miyabi ihr das hemt aufreisst:naughty: :D und sie erst nach 3 sekunden reagiert lol...

MauganRa
20.12.2002, 03:46
Das Auto von den Halbstarken sah nach der Verfolgungsjagd auch nicht schlecht aus. Als Täter geben sie dann auch noch Doreamon an und die Polizei bildet ein 500-köpfiges Aufklärungsteam :D

Gan-Chan
21.12.2002, 08:28
Doreamon, zum Totlachen! :D :D :D

fallenangel-aya
21.12.2002, 17:46
muaha,ich liebeden propeller auf seinem kopf! -lol-

diese dumme blonde da,die is zwar total blöd,aber naja,kommt nett rüber!
=)

Zeiram
22.12.2002, 15:06
Die Zeitung ist sowieso genial:DHabt ihr euchmal den Artikel Unten-Rechts durchgelesen?:naughty:

darklight-faker
22.12.2002, 18:55
Original geschrieben von fallenangel-aya
muaha,ich liebeden propeller auf seinem kopf! -lol-

diese dumme blonde da,die is zwar total blöd,aber naja,kommt nett rüber!
=)


jo, und ihre ******:naughty:

Zeiram
23.12.2002, 13:34
Warum driftet dieser Thread eigentlich immer in sowas ab????
Ps:
Die von der Schulärztin:naughty:

fallenangel-aya
23.12.2002, 17:35
jetz hört dch mal auf,
die sehen doch garnich so gut aus!
mensch,männer!
-g-
onizuka is goili! -g-


~lúthien

Zeiram
23.12.2002, 18:11
Nein du bist natürlich viel schöner:kiss:
*g*
Also aufhören zu spammen!!

darklight-faker
23.12.2002, 18:58
Original geschrieben von fallenangel-aya
jetz hört dch mal auf,
die sehen doch garnich so gut aus!
mensch,männer!
-g-
onizuka is goili! -g-


~lúthien

neidisch, was :D !?




*nobodyisperfect* (außer mir :D :engel: )

fallenangel-aya
23.12.2002, 19:01
mensch,wenn dann hesist das

nobody is perfect.
ich bin nobody!
-g-

juhuu noch ein mon.bis band 5!

~lúthien

Zeiram
23.12.2002, 21:20
Ich habs nicht nötig Perfekt zu sein der Perfekte ist dem nciht so Perfekten unterlegen weil er keine Schwächen hatt die er ihn Stärken verwandeln kann!!:D

ViEtGiRl
23.12.2002, 22:19
ja genau, jetzt solln sich mal die leute melden die onizuka so geil finden wie ich *schwärm*

aber vor seinem frisörbesuch sah er richtig eklig aus *bäähh*

Hideki-san
24.12.2002, 00:34
ja moment, nach dem ersten schneiden (quasi die alte Frisur in kurz) sah er wohl voll cool aus


GTO ist echt der geilste Manga!!!! ;)

Zeiram
26.12.2002, 13:56
Ich find die Frisur cool die er hatte nachdem er sich die Haare verbrannt hatte:D

Yuka
27.12.2002, 23:35
Wann hatte er sich die haare verbrannt!?

Husky
28.12.2002, 15:21
Ich finde GTO auch klasse! Selten so gelacht bei einem Manga und die Zeichnungen sind verdammt Detailreich. Die deutsche Übersetzung verdient besonders viel Lob :)

Ich hab mir vor kurzem die komplette Anime Serie zugelegt und muss sagen, dass sie den Vergleich mit dem Manga nicht scheuen braucht! Die einzelnen Bände wurden fast 1:1 umgesetzt...

Wer danach sucht....schaut mal bei ebay nach! Da wird die komplette Serie auf 5 DVD´s Angeboten (43 Folgen)
Sprache ist japanisch....man kann aber auf Wunsch englische Untertitel einblenden (Die leider nicht ganz so toll sind)
Die Namen wurden vom chinesischen übernommen was manchmal für Verwirrung Sorgen kann (nur bei den Subtiteln)
Ansonsten ist alles wunderbar!
Ich denke mit 40-50 Euro könnt ihr da nicht viel falsch machen.
Die Ware ist eingeschweisst und neuwertig.

Man sollte sich die Serie jedenfalls nicht entgehen lassen ;)

Hideki-san
28.12.2002, 15:54
jo hab ich auch!!!!
die subtitles sind wirklich nicht gut, da heisst eikichi Onizuka nämlich yanki onizuka, aber ansonsten sind die dvds spitze!!

Husky
29.12.2002, 14:39
Ich habe vor kurzem einen Ausschnitt aus der Realverfilmung gesehen und fand es ziemlich schlecht!
Die Schauspieler....die Kamera....die Witze....war halt nur ein kleiner Ausschnitt oder halt eine Episode (keine Ahnung was Kazaa da wieder gefunden hat)

Ich sehe solchen Realverfilmungen immer mit sehr viel Skepsis entgegen. Grade wenn sie so extrem billig gedreht wurden.
Und irgendwie haben die Japaner kein Schauspieltalent hehe

Was sagt ihr dazu?

Husky
29.12.2002, 23:16
Hi Leute,
da bei GTO ja ständig neue Leute auftauchen, würde ich mal gerne wissen mit welchen ihr besonders symphatisiert bzw welche ihr überhaupt nicht leiden könnt!
In einigen von ihnen findet man sich ja vielleicht sogar ein Stück weit selber wieder...

Meine Top 3 sind:

-Eikichi Onizuka (wie könnte es auch anders sein *gg*)
-Miyabi (die kann so böse gucken und sie ist ein spannender Chara)
-Murai (kleines freches Muttersöhnchen, geradlinig)

Die Lehrerin mag ich auch sehr gerne (keine Ahnung wie die heisst)

Gar nicht leiden mag ich diesen aufgeblasenen Ober Teacher da...den alten Spießer. Obwohl ichs toll finde wie sein ach so heiliger CRESTA immer verschrottet wird ;)

Hideki-san
30.12.2002, 12:20
Meine Top 3 sind

Eikichi Onizuka
Azusa Fuyutsuki (die süße Lehrerkollegin)
Kunios Mutter ;)

Gan-Chan
30.12.2002, 22:31
Eikichi ist natürlich die nummer 1, keine Frage.

Von den "Nebendarstellern" finde ich neben Kunios Mutter (Obwohl, irgendwie ist sie ein klein wenig brutal) die Schulkrankenschwester auch ziemlich cool, besonders beim Blutspenden. :D

Von den Schülern: Great Student Yoshikawa, er macht sich! und Kunio ist immer zum totlachen (das Wahrsagespiel, uaaah!!!!).

Gan-Chan
30.12.2002, 22:41
Original geschrieben von Husky

Wer danach sucht....schaut mal bei ebay nach! Da wird die komplette Serie auf 5 DVD´s Angeboten (43 Folgen)
Sprache ist japanisch....man kann aber auf Wunsch englische Untertitel einblenden (Die leider nicht ganz so toll sind)
Die Namen wurden vom chinesischen übernommen was manchmal für Verwirrung Sorgen kann (nur bei den Subtiteln)
Ansonsten ist alles wunderbar!
Ich denke mit 40-50 Euro könnt ihr da nicht viel falsch machen.
Die Ware ist eingeschweisst und neuwertig.

Man sollte sich die Serie jedenfalls nicht entgehen lassen ;)

Das klingt stark nach Billig-Bootleg ohne Lizenz. Also wenn schon GTO auf DVD, dann die Code 1 Version aus USA, mit fünf Episoden pro DVD, guter Übersetzung und guten Untertiteln absolut empfehlenswert.

Shinobu chan
31.12.2002, 00:07
Also..

Eikichi Onizuka
Azusa Fuyutsuki
Kunio Murai / Urumi Kanzaki

das sind meine GTO Favs :D

Husky
31.12.2002, 03:29
Jo die ist garantiert billig....wird genau das sein was du meinst, aber dafür ist der Preis echt sehr gut! Ich habe die 5 DVD´s für 40 Euro bekommen.
Zwei US Silberlinge würden das selbe kosten (wenn nicht noch mehr) und enthalten 10 Episoden.

Wie gesagt, die Untertitel sind was die Namen anbelangt nicht das gelbe vom Ei! Ansonsten bin ich aber vollends zufrieden.
Ich bin auch für Qualität, aber in diesem Fall bereue ich den Kauf keineswegs.

Naja muss aber jeder selber wissen ob er lieber 40 Euro für alle 43 Folgen bezahlt....oder 160 Euro (wenn man von 20 Euro pro DVD ausgeht)

Ich kann diese "Billigvariante" jedenfalls nur weiterempfehlen. Spaß hat man an der Serie so oder so :)

Shinobu chan
31.12.2002, 08:10
Ich bin anderseits sehr zufrieden mit den US DVDs..Die Bildqualität stimmt, die subs sind korrekt und das ich pro DVD 25 Euro ausgeben muss ists auch okay..

Also ich bleib definitiv bei den US DVDs (5 DVDs von der Serie schon hab, jetzt nur noch die restlichen 5)

Sylver Angel
31.12.2002, 12:58
Ich hab zwar noch nich die DVDs gesehen, wenn sie aber so sind wie der Zeichenstil...Naja... Die Story find ich dagegen gut. Hab Band 4 gerade fertig. Werd mir auch noch Band 5 und folgende holen. ;)

BlackFeather
31.12.2002, 13:08
wie?! Echt jetz?! Das willst du machn?! *gg* ^_^
Aya, Bände 1-3 geb ich dir spätestens inna Schule. ^^

fallenangel-aya
31.12.2002, 15:15
Original geschrieben von BlackFeather

Aya, Bände 1-3 geb ich dir spätestens inna Schule. ^^

o.O"""
bitte?

°_°

LOKInst
02.01.2003, 01:47
Original geschrieben von Sylver Angel
Ich hab zwar noch nich die DVDs gesehen, wenn sie aber so sind wie der Zeichenstil...Naja... Die Story find ich dagegen gut. Hab Band 4 gerade fertig. Werd mir auch noch Band 5 und folgende holen. ;)

Ich hab nur die Folgen gesehen, die den ersten Band abdecken.
Sie halten sich sehr nah am Manga, auch vom Zeichenstil!


:ninja:

Sylver Angel
02.01.2003, 10:49
@LOKInst: Na, wenn das so is.... Brauch ich die DVDs nich unbedingt zu sehen ;)

@Blacky: OK, Thanks! Vergess se aba nicht!! :springen:

BlackFeather
02.01.2003, 11:12
@aya
Wir sin unter anderem inna selben Klasse... ^.^

fallenangel-aya
02.01.2003, 11:43
äh?

o.O"
waaaaaaaaaaaas?
-verpeilt ist-

BlackFeather
02.01.2003, 12:07
Also:
Syl und ich sin in der gleichen Klasse, wohnen im gleichen Ort und sind Freundinnen und ich hab ihr schon die GTO-Manga ausgeliehen, wobei ich se ihr bald schenken werde. ^_^

fallenangel-aya
02.01.2003, 14:09
achsooo o.O"
ich denke die ganze zeit drüber nach,wer aus meiner klasse du sein könntest o.~
wieso sagst du denn zu ihr aya?