PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ranma 1/2 Anime bei EMA



Civ-sama
19.01.2001, 16:19
Irgendwie hab ich keinen Thread mit einem ähnlichen Titel in der Suchfunktion gefunden! :D

Also efwe....
ich bitte ganz herzlich um die Animes von RANMA 1/2! ;)
Sowohl die TV Serie als auch die OVAs und die MUSIKVIDEOs!!!!! :)
Am besten mit SUB.
Oder noch besser, mit SUB und DUB auf DVD. Aber dann sollten die Lieder, die Übersetzung und die Stimmen im deutschen SUPER sein. ;)

Steven
19.01.2001, 21:00
@Civ-sama
Ich denke da wendest du dich lieber an OVA-Films oder gehst mal ins Anime-City-Forum!!:D
Ich will sie auch haben und ein Comicverlag kann schlecht Anime rausbringen.;)

Steven:lecker:

Erik
19.01.2001, 21:08
Ähm...räusper...@Steven: Was denkst du wieso Feest jetzt "Ehapa Manga & Anime" (EMA) heißt? Na? Dämmert's? Genau! Sie versuchen in naher Zukunft auch Anime zu bringen und ich wäre für Ranma!!!

Hecki-kun

Marty
19.01.2001, 21:21
> heißt? Na? Dämmert's? Genau! Sie versuchen
> in naher Zukunft auch Anime zu bringen und
> ich wäre für Ranma!!!
> Hecki-kun

Als Ranma-Fan wäre ich auch sehr dafür, halte es aber für extrem unwahrscheinlich. Zum einen wird sich EMA am Anfang nicht direkt eine Serie mit 161 Folgen aussuchen und zum anderen wollen die Japaner für die Rechte massiv Geld haben. (Laut einem Gerücht lag der Preis vor ein paar Jahren bei ca. 1 Million Dollar.)

Naja, Hauptsache EMA kauft nicht die schrecklich geschnittene frz. Version. Auf 15minütige Ranma-Folgen kann ich gerne verzichten :-)

Shinobu chan
20.01.2001, 06:16
@Stevens

Ich denke kaum das er sich dort bei OAV films melden sollete wenn er ranma haben will.Die machen die synchros ur schlecht!

Anne
20.01.2001, 14:22
Ja! RANMA!!!

Steven
20.01.2001, 14:28
@Shinobu
Sie müssen es doch nicht mit Syncro bringen, Untertitel reichen doch*hehe*

Steven:p

Chieri
21.01.2001, 10:14
@ Marty: 1 Million Dollar???????????? :eek: :eek: :eek:

Meister Yupa
21.01.2001, 10:21
In der Mangavorschau von EMA steht derzeit nur bei YUA etwas von "OVA-Serie (japanisch mit Untertiteln) in Deutschland erhältlich". ;)

Sören

Shinobu chan
25.01.2001, 15:26
@Stevens

doch welcherSender bringt schon das original mit untertitel ausser vielleicht VOX?