PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Private Mangadiskussion für alle



Seiten : [1] 2 3

Miaka
18.01.2001, 13:46
Nihao! ;)

Der allmächtige ewfe hat uns gebeten, einen "privaten" Thread für unsere privaten Unterhaltungen zu eröffnen, also mach ich das doch einfach mal :D

Also, unsere privaten Diskussionen sollten wir dann wirklich hier weiterführen und nicht über das ganze Forum verteilt :teufel:

Have Fun minna-san :springen:

Chieri
18.01.2001, 13:49
Erste?

Jaaaaaaaa, ersteeeeeeeeeeee ^______^ :fest: :fest: :fest:

Dann kann ich hier auch gleich mal verkauten lassen:

@ Shoka:DAS PAKET IST DAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

@ Miaka: Das hast du toll gemacht :D :umarm: :D



[Dieser Beitrag wurde von Chieri am 18. Januar 2001 editiert.]

Kitsuchi
18.01.2001, 13:50
Zweite ;)!

Miaka
18.01.2001, 13:53
Arigatou :springen:;):):teufel::rolleyes::muede:

Wir können ja ewfe auch mal einen Gefallen tun oder nicht? :teufel:

Chieri
18.01.2001, 13:59
Für efwe doch immer :umarm: :umarm:

Miaka
18.01.2001, 14:00
Falls die anderen es nicht mehr drüben lesen hier nochmal die Mail vom Neotokyo:


sehr geehrter kunde,

sorry für die lange wartezeit! leider gab es ungewohnt viele verzögerungen bei der lieferung aus japan.
die bücher sollten in gut einer woche (endlich) bei uns eintreffen.

viele grüße
ihr neo tokyo team

Chieri
18.01.2001, 14:32
@ Shoka: Kannst du mir dann nochmal deine Adresse schicken? Die Mails werden nach einer Zeit immer automatisch gelöscht *tropf*.... (DIE SACHEN SIND DAAAAA!! JAHAHAHAHAHAAAAAAA :fest: :fest: :fest: :fest: :fest: :fest: )


[Dieser Beitrag wurde von Chieri am 18. Januar 2001 editiert.]

aoi_sora
18.01.2001, 16:47
Och, jetzt bin ich aber traurig!
Ausgerechnet bei meinem Thema schlägt efwe zu, das deprimiert mich!!!!

Aber,@miaka, ein schlussbeitrag schreib ich noch, OK?!

Aber im allgemeinen hat efwe schon recht, vor allem, wenn wir noch bei naderen Themen reinlabern! :(

Hach, ich hab trotzdem keine Schuldgefühle!!!

aoi_sora
18.01.2001, 16:52
hmm, ich wollt ne Menge loswerden!

1.wegen saku, nein, ise ist nixcht tot, aber man kennt ja so die probleme mit den lieben eltern, also, ihr wisst, was ich meine!
Ich hoff, sie kommt bald wieder rein, sonst wird Miakas Abstand wieder riesig!

@miaka, kanst du mir auch ne liste wegen deinen soundtracks schicken??? *neugierig*
Ich kann dir auch eine von mir machen!
Wie stehts mit den Videos?

Außerdem hab ich heut für die animagic den zettel abgeschickt!!! Aber ohne Kinopass, also wagt es nicht, plötzlich alle einen zu nehmen...:heul: sonst bin ich zu einsam!

Und es wär echt geil, wenn wir doch ale im selben hotel sind!! Dann können wir noch weiterfeiern, hüstel. :)
Hoffentlich haben die so viel frei!

Tomoe_Yukishiro
18.01.2001, 16:52
@aoi
*knuddel* Bin auch mal wieder da...!

aoi_sora
18.01.2001, 16:53
@shoka, cool, dass du jetzt doch kannst!
:fest:

@tomoe, was ist mit dir??
Kommst du vielleicht auch in das Hotel???

ÜBRIGENS, meine Wegbeschreibungen sind nicht schlecht, nur konfus.

aoi_sora
18.01.2001, 16:54
Hey, tomoe, cool, dass du grad da bist!
:springen:

Wie war die Arbeit??? *mitleid*

Tomoe_Yukishiro
18.01.2001, 17:01
@aoi
Arbeit war ok da ich heute sturmfrei hatte. :D Ausbilder war auf so 'nem Vortrag von der AOK... wollte mich schon mitnehmen aber ich wurde vom Chef verschont! Da war ich allein in der Zentrale (mit Lohnsteuerbescheinigungen zum ausfüllen...bäh).

Und wie war die Schule??? Erzähl! Hattest du heute nicht saumäßig viele Stunden? Arme Aoi... *Mitleid hab*

Wegen der Animagic hab ich dir grad ne mail geschrieben. Kuck ma nach.

aoi_sora
18.01.2001, 17:07
jippie, mail für mich!!1
Ach, Schule geht eigentlich!
OK, Reliex in der 8. stunde, Probeangabe FÜR DIE Matheschulaufgabe (ich hab schon was gelernt, und nichts gekonnt, toll, oder!)

...so, ich krieg jetzt gleich ne Pizza, mjam.
Also muss ich leider schon gehen!

Aber wir sehen uns ja eh morgen wieder!

Tomoe_Yukishiro
18.01.2001, 17:07
@aoi
Hab mich noch gar net für deinen Brief bedankt. :rolleyes: Arigatou yo!! :D
Ich antworte dir so schnell wir möglich. Man wird das ein Paket... :cool:
Ich liebe den FY OVA Soundtrack! Hab schon einen fave, "Perfect world". :D

aoi_sora
18.01.2001, 17:08
Ich hör was von paket!
Ok, ich hab och Zeit!

Was krieg ich denn alles???

gell, der ST ist cool, nat. von miaka!
Du mailst ihr ja auch schon fleissig, oder??
Wegen Kenshin...?

aoi_sora
18.01.2001, 17:09
Wäh, jetzt gibts doch essen!
also, sorry!!!
H.D.G.D.L.

@saku, wie geht's??

@allBis morgen!

Chieri
18.01.2001, 17:10
Eieiei, ich komm grad frisch vom Friseur (oder wie auch immer man den jetzt schreibt *tropf*).... Was ein Schocker, das waren mindestens 20cm Haare, die da runtergekommen sind.... *~*... Naja, sieht eigentlich ganz gut aus ;) ;) ;) Aber ich war total geschickt, als ich mich da so haarlos :eek: gesehen habe.... :D

Ansonsten, worum geht's grad? :D

MadoshiClef
18.01.2001, 17:11
HI!!!!!!!!!!! :D

Chieri
18.01.2001, 17:23
@ Clef: Hiiiiiii zurück :D :D :D

MadoshiClef
18.01.2001, 17:35
Wovon redet ihr eigentlich???

Chieri
18.01.2001, 17:41
Öh, ich glaube so genau kann man das gar nicht festlegen... :D :D :D Das ist so ein allgemeines Zeug, mehr oder weniger Manga/Anime-bezogen ;)

Subaru-sama :spin:

MadoshiClef
18.01.2001, 17:47
Dann hab ich mal ne Frage:
Kennt jemand von euch den Samurai-Film Okami? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

Chieri
18.01.2001, 17:54
Öh, also ich kenn ihn nicht, sorry.... *überfragtist* :confused:

Man ist das seltsam so kurze Haare zu haben.... :D :D :D

Miaka
18.01.2001, 18:16
konbanwa minna-san :D

Kaum ist man wech schon wieder 20 Beiträge :eek:

Hi Clef :D Okami kenn ich nicht :confused: ,d.h. ich weiß das es da noch Mangas gibt, aber den Film kenne ich nicht :(

Wir kommen so ziemlich alle aus dem Fushigi Yuugi Thread und da ewfe unseren "Thread-Privatchat" nicht so gut fand unter dem Thema Fushigi Yuugi, da haben wir es halt so gemacht :rolleyes:

Shoka
18.01.2001, 18:48
@aoi: Oje, kam etwas Saku´s i-net Rechnung? *mitsakumitleidet* Sag ihr bitte ganz liebe grüße von mir und dass ich ihr hoffentlich bald mal den Brief schicke.
Ach ja, das Zimmer in dem Hotel muss man auch vorbestellen, oder? Kann man nicht zu zweit in ein Einzelzimmer? *pleiteist* Naja, könntest du mir bitte sagen, wenn ihr bucht? :rolleyes: Ich muss meinen Eltern mal ein bisschen Druck machen, aber im Moment verstehen wir uns auch nicht grad gut... *schulterzuck* Naja, egal eigentlich.

@Chieri: Hab dir gemailt! :umarm: Jaaajaaa, das Päckchen! :springen:
@all: Hallöchen! *knuddel*

MadoshiClef
18.01.2001, 18:51
Die haben doch in den älteren Ausgaben der AnimaniA immer dafür Werbung gemacht. Ich will mir den Film eigentlich kaufen, aber ich wollte mich vorher erkundigen, da es ja 6 Videokassetten sind (glaub ich jedenfalls).

Shoka
18.01.2001, 18:59
Da natürlich wieder nichts los ist, wenn ich mal wieder kommen kann, geh ich jetzt halt Duschen (mit MEINEM Tasuki) und lern noch ein bisschen! *alleknuddelt*

GUTE NACHT! *oyasumi* (<-*stolzist*)

@Kitsu: Gute Besserung! :umarm:

Miaka
18.01.2001, 19:19
:muede: Sorry Madoshi, aber da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :( Ich kenn's wirklich nicht *seufz*

@Shoka: Ich würde mich dann mit dem Reservieren mal beeilen oder das zumindest mal Saku auch kundtun, denn ich und Tama, wir haben unsere Zimmer schon reserviert und da war nicht gerade viel mehr frei *seufz*

@Chieri: Vielleicht bin ich gaaaanz gemein, aber ich hab mir ganz spontan bei Tutto die restlichen RG Veda bestellt :tod: Und dabei hab ich gar kein Geld :heul: Was nun?

Miaka
18.01.2001, 19:21
UAHAHA, bei Tutto sind die RG Veda vergriffen, d.h. ich hatte wohl Glück und war rechtzeitig :springen: Oh bitte bitte *bet* Wehe es war einer vor mir da :teufel:

Miaka
18.01.2001, 19:22
:muede:

... 1399...

:muede:


:teufel::teufel:

Miaka
18.01.2001, 19:23
:fest::fest::fest:

Beitrag 1-4-0-0 :springen:

:fest::fest::fest:

Chieri
18.01.2001, 19:27
@ Miaka: Das mit den RG Veda-Mangas hab ich gesehen :o :o :o

Chieri
18.01.2001, 19:39
4-0-0!!!!!!!!!!!! :fest: :fest: :fest: :fest: :fest:

@ Miaka: Jetzt biin ich nur noch 1000 Beiträge von dir entfernt :teufel: *tropf*

Miaka
18.01.2001, 19:54
@Chieri: Ja hm... als ich bemerkt habe, daß gestern nach meiner Bestellung Band 4 vergriffen war, da dachte ich mir, es ist blöd wenn ich nur die ersten 4 habe und den anderen dann hinterherrennen muß, nicht? Deswegen hab ich sie mir noch bestellt ^^

Shinobu chan
18.01.2001, 20:05
wollt nur mal hallo sagen

und bin gleich die erste die seite 2 eröffnet

[Dieser Beitrag wurde von Shinobu chan am 18. Januar 2001 editiert.]

Miaka
18.01.2001, 20:10
Hallo ^^ :D :fest: 2 Seite ^^

aoi_sora
18.01.2001, 20:22
@miaka, shoka, kou, etc.
also, Sakus eltern sind ausgetickt.
Soll ich euch sagen.
Wegen Rechnung, sakus planungen, zu viel Computer etc., und wie ihr sicher wisst, wenn eltern mal mit einer Sache anfangen, kommt auch gleich das thema schule, Noten, freunde etc....abartig.
Das geht schon so seit gestern...und sogar wegen der animagic siehts schlecht aus.
Mann, und ich bin doch abhängug von ihr (shoka, du ja auch)...hoffentlich kriegen sie sich wieder ein!
meine ARME Saku!

Das ist jetzt auch doof, Zimmer reservieren geht noch nicht, also, was nun???

Ach ja, auf mails könnt ihr bis morgen wahrscheinlich vegeblich warten, aber dann ist niemand zu Hause bei ihr!:D

Aber schon mal Beileidsmails würden sie sicher freuen!

Kitsuchi
18.01.2001, 20:25
Iiih!
Wie gemein Sakus Eltern sind (ich kenn das nur zu gut!!!!)
Kitsu, dieganzvielmitleidhabentut!!!!!

aoi_sora
18.01.2001, 20:26
Ja, ich leide mit ihr!
So, jetzt muss ich aber!

@kitsu, bist du wieder fit????
Ich wünschs dir jedenfalls!

Kitsuchi
18.01.2001, 20:33
Mir gehts immer noch nicht soo gut! Aber ich muß morgen in die Schule wegen InfoKlausur!
Über kaufmännische Excel Tabellen..uh die nächste 5 kommt bestimmt..wer braucht den Schwachsinn?!?
:heul: :heul: :heul:
Hilfe, meine Eltern sind bestimmt auch nicht begeistert wenn die nächste Rechnung kommt!

Kitsuchi
18.01.2001, 20:38
Wird wohl Zeit das Kitsu selber Geld verdient!!!!
Dann lebe ich auf Kosten meiner Eltern und kauf mir ganz doll viel Animes und OSTs!
Wie macht ihr das eigentlich mit dem Geld??
Hat irgendeiner von euch Earthian? Lohnt sich das (die OVA meine ich)??

Miaka
18.01.2001, 21:24
Also mein Beileid hat sie :teufel: Sind ihre Eltern völlig ausgetickt oder was? Tja, meine auch, aber nicht wegen der Internetrechnung sondern wegen gewisser Herren, die hier öfters anrufen (mir macht das nix, ich hab sie beide gern, aber wie Eltern nun mal so sind... TAMA ruf an so oft du willst, ich freu mich immer :springen: ) :mad: Was geht die das an? Ich mein, ich könnt genauso gut in Studentenwohnheim ziehen, aber weglassen wollen sie mich auch nicht... ich muß endlich durchsetzen, daß ich eine eigene Nummer bekommen :o !!!

Chichiri
18.01.2001, 21:25
hi alle zusammen. Und mich schon vermisst?
Um ehrlich gesagt, mi geht's ******* . Ich hab bis Mittwoch vergeblich für Physik gelernt, und hab dann am Mittwoch morgen solche Kopfschmerzen gehabt. Dann auch noch Sport....

jaja, das Problem mit Saku kenn ich nur allzugut. Bei mir war die Rechnung auch viel zu hoch. Aber egal, das wird schon wieder.

Ich versuch dann mal morgen wieder zu kkommen.
Bis dahin: *Chichiriknuddeltalleganzdoll*

Chichiri
18.01.2001, 21:26
Hi Miaka!!!!!!!
Was geht denn so ab????????

Miaka
18.01.2001, 21:28
Och, ne ganze Menge ^^ neuer DVD Player, neue Mangas, pleite, nervige Eltern, Kopieren ohne Ende, Tauschen :crazy: Hausarbeit... ICH WERDE NICHT FERTIG BIS MORGEN UND BIN MEHR ALS FROH DAS WIR DIE NOCH NÄCHSTE WOCHE ABGEBEN KÖNNEN!!!

Chichiri
18.01.2001, 21:29
Tusch mir leid. Aber ich tu mir noch mehr leid *schniff****

Chichiri
18.01.2001, 21:31
WOW, neuer DVD player? du glückliche. Ich hab nur eins am PC. Will aber etwas, wo man direkt an den Fernseher anschließen kann.....

Miaka
18.01.2001, 21:32
Tja, wir können uns alle gegenseitig leid tun :heul: Scheint mir jedenfalls so :teufel:

Ich werd an der Hausarbeit jetzt nix mehr machen und dann morgen weiterarbeiten. Außerdem werd ich sie eh morgen nicht abgeben :D

Chichiri
18.01.2001, 21:32
Okay, muss mich jetzt erholen. Hoffe mir geht's morgen besser.................

*Chichirialleganzdollknuddelntu*

Chichiri
18.01.2001, 21:34
AAAaalssssssssssooooo, noch viel Spaß bei der Hausarbeittttttttt........

Miaka
18.01.2001, 21:35
Ja ne... haste die Geschichte mit meinem Player denn noch nicht mitbekommen?

Also... *lufthol* Ich hab mir doch vor ehm einem halben Jahr etwa einen SEG 2000 gekauft, so einen DVD Player, den man codefree schalten kann, und dann hat er mir zwei DVDs von Gundam Wing aus den USA kaputt gemacht :mad: und wir haben ihn zur Reparatur gegeben...

Miaka
18.01.2001, 21:37
moment, lass mich noch fertig erzählen...


... und dann als ich ihn zurückbekommen habe ging er trotzdem nicht und ich mußte ihn umtauschen. Das neue Gerät hatte aber die Codefree-Funktion nicht mehr, was ich schlichtweg ******** fand. Ich hab die Kiste also bei eBay verkauft und mir einen neuen, einen Yammi, gekauft. Der funzt jetzt einwandfrei und ich kann mir endlich meine FY-DVDs anschauen :springen:

So, jetzt kannste gehn :D
Oyasumi Chichiri-kun no da ;)

Miaka
18.01.2001, 21:39
So, und da dies Beitrag Nummer 1411 ist, habe ich ewfe überholt, der hatte nämlich vorhin noch 1408 :teufel: Das war mein heutiges Tagesziel, ich werd mich dann auch mal von dannen schleichen...

Sayonara... :muede:

TieuTot
18.01.2001, 22:01
Miaka: oh Frau, was für eine einstellung :) Willst du dich hier mit Thread messen ??? Ich gebe mich geschalgen, weil ich nicht so viel poste. Viel Glück beim Wettkampf wer die meisten Threads hat.

bye,

© by TieuTot

Miaka
18.01.2001, 22:48
@Tot: Ja, ich bin eine Frau :teufel: Hehehe.... Ach ja, nee, also ... :muede: Das ist hier kein Wettkampf, war mehr so aus Spaß, ewfe hat ja auch besseres zu tun als hier ständig ins Forum zu posten, ne? :D

Willkommen übrigens ;)

Shinobu chan
19.01.2001, 05:55
@Miaka

Dein SEG 2000 DvD player hat deine DvDs ruiniert?Achja wenn er nicht automatisch auf Codefree schaltet dann musst du nur eine Tastenkombination eintippen und dann hätten Amerikanische DvDs auch wieder gegangen.Aber naja.Ist dein Yammi besser?

Mein Beileid an Sakura.Ich kenn das bei mir ists genauso!

[Dieser Beitrag wurde von Shinobu chan am 19. Januar 2001 editiert.]

Miaka
19.01.2001, 08:25
:mad: HAHAHA, meinst du ich hätte nicht gewußt wie man das umstellt? :spin: Neeeee, das wußte ich, er stand auf *** , d.h. er spielt automatisch alle Codes ab. Aber er hat die GW-DVDs eingezogen und die sind dann im Gehäuse hinten durchgerutscht. Die DVDs kannste natürlich dann vergessen. War ein Produktionsfehler angeblich :teufel: ...

Shinobu chan
19.01.2001, 09:57
Das ist blöd wenn deine DvDs jetzt kaputt sind.

Chieri
19.01.2001, 12:36
Hallo, wer da? :confused:

Kitsuchi
19.01.2001, 12:44
Kitsu ist da!!!!!

Miaka
19.01.2001, 12:53
Miaka auch :D Aber nur kurz, weil ich noch zu meiner Oma und außerdem Kickers aufnehmen will :spin:

Kitsuchi
19.01.2001, 12:56
Na dann wollen wir dich nicht aufhalten Miaka-san! :D!

Chieri
19.01.2001, 13:23
Hm................. ich hab mir heute WP 3 und SF 2 geholt, das dauert lange, bis ich die endlich lesen kann.. immerhin hab ich noch 8 andere Mangas zu lesen ;) ;) ;)

Sakura*
19.01.2001, 13:34
*alleknuddel* - ja, ich bin auch mal wieder da :fest:
ähm ... mein dad hat gemeint, ich darf allen mails schreiben und eine viertel stunde ins net - die ist grad um :teufel:
jedenfalls schön, dass ihr mich ein bisschen bermißt habt *gerührt.ist*
naja, die tel-rechnung kam noch nicht :heul: aber meine eltern sind trotzdem ausgeflippt wegen lauter kleinigkeiten - obwohl ich immer noch gleich gut in der schule bin :mad:
*stolz* - ich habe sogar alles gelesen, was ihr geschrieben habt, während ich weg war ;)
heute abend gehen meine eltern weg, d.h, ich werde wieder reinkommen :teufel:

nuriko
:springen:

Kitsuchi
19.01.2001, 13:37
Saku knuddel!!!!!!
Wir haben dich wieder!
Bis heute abend!!
Ich weiß noch nicht ob ich heute abend drin bin..sniff! Trotzdem viel Spaß, euch allen! ;)!

Sakura*
19.01.2001, 13:37
@miaka
danke für die mail *knuddel* - ich werde dir und shoka jetzt dann antworten :D
ähm ... wegen der animagic habe ich absolut keinen plan, ob ich jetzt komme und wenn wie :( aber ich hoffe, es klappt noch irgendwie!
achja, hat jemand schon die carlsen-mangas *neugierig* ... denn bei uns gab es nur feest ;)
@aoi
CCS gabe es nicht, weil das erst ende februar wieder kommt *tropf* :spin:
so, jetzt gehe ich mal lieber, bevor meine mum wieder heimkommt :teufel:
*alleganzdollknuddel*

nuriko :teufel:
:springen:

Sakura*
19.01.2001, 13:39
@kitsu
*reknuddel* - bin auch froh, mal wieder von allen zu lesen :D
geht es dir denn wieder gut :umarm:

nuriko :teufel:
:springen:

Sakura*
19.01.2001, 13:40
ich mag ne seite eröffnen :teufel:
wer weiß, wann ich wieder komme :heul:

nuriko :teufel:
:springen:

Sakura*
19.01.2001, 13:40
hallo?

nuriko
:springen:

Sakura*
19.01.2001, 13:41
jetzt aber :D

:fest: SEITE 3!!! :fest:

[von :teufel: und :teufel:]

@miaka - die :teufel: sind wieder zu zweit *knuddel*

nuriko
:springen:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 19. Januar 2001 editiert.]

Kitsuchi
19.01.2001, 13:43
Mir gehts besser, danke!
Zwar immer noch nicht blendend aber besser..ich geh jetzt wieder raus!
Kitsu, dieSakuganzfestansichdrücktundknuddelt!!!

Sakura*
19.01.2001, 13:46
@kitsu
freut mich, dass du wieder halbwegs fit bist :umarm:
ich geh auch mal und so in einer std schreibe ich den rest der mails :D
*alleganzdollknuddel*

nuriko :teufel:
:springen:

Miaka
19.01.2001, 15:08
Lange nix passiert und kaum bin ich weg verpaß ich Saku :teufel:
Was haben deine Eltern denn? Sag ihnen doch, so wars bei mir, daß man im Internet viel Material für die Schule finden kann :D Mit diesem Argument hab ich I-Net überhaupt erst durchsetzen können :teufel:

Shinobu chan
19.01.2001, 15:20
Schön das du wieder da bist Sakura!!

Miaka
19.01.2001, 15:24
Mangas kann ich mir wohl übers Internet gar nicht mehr kaufen. Bei Amazon gibt es angeblich schon X Band 7, aber Band 4,5 und 8 sind noch nicht erschienen und Band 1-3 und 6 gibt es angeblich nicht... da stimmt doch was nicht :teufel:

Miaka
19.01.2001, 15:32
Hm...... :rolleyes: Kennt jemand eine Seite zu ChaCha? Du Shoka? Von dir hab ich doch die Folgen :D Also bei Anipike hab ich nix gefunden, vielleicht ist der Originaltitel anders oder so? :confused:

Ach was, ich poste das jetzt einfach mal ins Animecity Forum...

Piroth-Belial
19.01.2001, 16:03
Geht´s jetzt hier weiter???

Ich wollt mal ganz blöd Fragen woher ihr kommt...wenn ich mich recht entsinne eher südlich, oder???
Kennt ihr euch untereinander eigentlich oder chattet ihr nur zusammen???
Sorry ich hab heut wieder son blöde Fragetag!
ich bin zu faul alles zu lesen aber einige gehen zur Animagic? wer denn???
Gott is das schlimm mit mir...

aoi_sora
19.01.2001, 16:39
hi!

@saku, cool, hast dus doch geschafft!

@miaka, Danke für die liste...hüstel, ich melde mich dann mal bei dir! *grins* :D

@piroth, also zur animagic gehen miaka, Tamahome, ich, evtl saku, und wenn sie kann, auch Shoka.

Ich bin zwar auch von saku abhängig, aber angemeldet ist angemeldet, also geh ich auf jeden Fall irgendwie hin!...

@saku, ich hoffe, deine eltern kriegen sich wieder ein! :)

aoi_sora
19.01.2001, 16:41
Ach, ich will post!
Mein Päckchen mit den 2 E'S-Mangas sollte doch langsam mal kommen...:heul:

Außerdem hoff ich ja, dass ich den DVD-Player gewinne, den es bei der AnimaniA-Umfdrage gab, und wenns gaht, vieleicht auch noch beim One piece - Preisrätsel das Jahresmangapaket.

Wird aber eh nix! ...

Miaka
19.01.2001, 16:44
@Pio: Auch hergefunden? :D

Also wir haben uns eigentlich alle mehr oder weniger hier kennengelernt ;) Ich kannte Tama schon vorher, aber Saku, Shoka, Chieri, Kistu, Aoi etc hab ich erst hier kennengelernt...

@Aoi: Ich brauch den DVD Player nicht gewinnen, ich hab schon einen :teufel:

aoi_sora
19.01.2001, 16:48
@miaka, jaja, du hasts gut. Naja, OK, ich könnt mir auch einen kaufen, aber...ich spar schon mal für die Animagic. :D
Außerdem hat ein neuer videorekorder Prioritäten, sonst kann ich nicht mehr lange überspielen!

Piroth-Belial
19.01.2001, 16:48
Warum zum Teufel wohnt niemand den ich hier kenne in der Nähe von Berlin...???

Ich überleg ob ich zur Ani geh ich hab nämlich kein Geld!!!
Und ohne Moos nix Los!!!
Nimmt mich einer als Handgepäck mit???
:D :D :D

aoi_sora
19.01.2001, 16:49
Naja, pio - du bist nicht grade um die Ecke!
Und ichg weiss selbst noch nicht so genau, wie ich jetzt hinkomme!

@chichiri, wo warst du so lange? Hab dich vermisst! *knuddel*
Du bist doch mein duschpartner!

Piroth-Belial
19.01.2001, 16:52
Ich weiß das ich nich um die Ecke wohn aber wo haust ihr denn???


:confused:

Shoka
19.01.2001, 16:53
*sakuganzfestansichdrückt* Nicht aufgeben, ja?

@aoi: Meine NT Sachen müssten auch langsam kommen... *ungeduldigist*

@Miaka: Nee, ich hab auch schon geguckt. Der Originaltitel ist A..sdfhslfhd keine Ahnung, kann ich mir nie merken! ^__^;

Mia
19.01.2001, 16:54
@all
wünsch Euch alle die Reideen-Mangas!;)

Shoka
19.01.2001, 16:55
Also, ich wohn in Würzburg, einem schönen Städtchen in Bayern!:springen:

Miaka
19.01.2001, 16:56
Hm... ich bin auch pleite... und wißt ihr was das beste ist... :mad: Gerade ist mein Videorekorder kaputt gegangen :teufel: Nein, nicht der neue -_- , der alte, der in meinem Fernseher integriert ist (ich hab so'n Kombi-Gerät). Prima! Und ich darf die Reparatur selber bezahlen :heul:

Rechnung:
EVA DVD Box 250,-
Rekorder 288,-
AnimagiC 95,-
Tutto 240,-
Reparatur 100,- (ungefähr, je nachdem...)
Artbooks 150,-

:heul: Wie soll ich das alles nur bezahlen? :crazy: Ich mein, ich krieg noch 25 DM von Saku (bidde bidde, ich brauchs dringend!), nochwas von Tamahome, meine Mum hat noch 350 (angeblich) DM von mir, Zinsen von ca. 250 DM (hoffe ich...), aber irgendwie kommt bei mir keine Hoffnung auf, weil ich auch eigentlich noch Kassetten kaufen muß wegen kopieren und so :heul:

Piroth-Belial
19.01.2001, 16:56
Ich würd jetzt am liebsten ne Manga und Anime Party machen aber ihr seit alle so weit weg!!!!!!!!!

Piroth-Belial
19.01.2001, 16:57
SSSSSSSSSSoooooooooo weit weg...

Obwohl ich noch nicht lange im Forum bin sind mir die Treffen hier echt wichtig geworden!!!

Miaka
19.01.2001, 16:58
Das mit dem Originaltitel hat sich geklärt ^^ Dank Mia und Jadawin :D

Reideen Mangas? Muß ich gleich gucken :D

Ich wohn mitten in Hessen :muede:

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:00
@ Miaka Ani 95,-DM??? Nur die Karte oder???
Denk an die Fahrkosten. Sch...Deutsche Bahn so teuer...

EVA DVD-Box??? Is die schon raus??? Bidde nich...

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:01
Sag mal Miaka wo isn der Rest geblieben???

aoi_sora
19.01.2001, 17:02
@miaka, du arme!!!!
Ich leide mit dir! *knuddel*

@piroth, saku und ich wohnen in weiden, in der Oberpfalz, also in Weiden!

Wer ist eigentlich dieser animac??
Selbsternannter Moderator???
...Hab ihn grad n bißchen niedergemacht.
Wieder ein neuer feind!

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:06
@aoi ach machst du dir auch nur Feinde???
Ich trete in jedes erdenkliche Fettnäpfchen...
außer mit ewfe komme ich klar

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:08
In welchen anderen Foren seit ihr denn noch unterwegs???

Gibts eigentlich nen Tag und ne Zeit wo ihr euch hier genau trefft oder einfach nur so???

Miaka
19.01.2001, 17:09
Ja ich mein, ewfe hab ich beitragsmäßig ja schon geschlagen, wobei man bei ihm auch bedenken muß, daß er ja nicht so viel Zeit hat wie ich meistens...

Die EVA DVD Box kommt Anfang März (ich hoffe sie wird verschoben, dann hab ich mehr Zeit das Geld zusammenzukratzen).

Wäääääääääää, pleite :heul:

aoi_sora
19.01.2001, 17:09
@pio Tja, man darf z.B. nicht von saku sagen, dass sie verrückt ist, da hast du recht!
Und ich bin ihre beste freundin...aber, was efwe abgeht, der ist grosse klasse, einen netteren Moderatoren hab ich noch nicht gefunden!

aoi_sora
19.01.2001, 17:11
So, kennt hier einer E'S????
Die bilder sind...wwah, göttlich....

@miaka, ich glaub, ich schick dir ein pic, damit du mir beipflichten kannst! :D
Aber die typen dort,...ALLE MIR!

Miaka
19.01.2001, 17:12
Ehm nö, eigentlich gibt es keine spezielle Zeit, wo wir uns treffen, einfach nur so :D Die Beiträge stehen ja auch länger hier ;)

Animac ist an sich nicht so schlecht Leute. Teilweise hat er ja recht, besonders wenn im Carlsen Thread wieder Unmengen an unpassenden Themen erstellt werden. Die "Neuen" wissen es zwar noch nicht, aber die Mods haben ja auch nicht immer Zeit :rolleyes: Ich hab mich auch mal mit Animac in die Wolle bekommen, aber er is denk ich gar nicht so übel, is ja auch freundlicher geworden :D

Ich treib mich sonst noch im Animecity Forum und im Carlsen Forum rum :teufel:

aoi_sora
19.01.2001, 17:12
Eintrag

100!!!!!!!!!!!!

:fest: :fest:

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:12
ich kann ihn ja ab April besuchen gehen :D
Vielleicht krieg ich sogar Praktikum beim Verlag :D :D
Hab schon mit ewfe darüber gesrochen meine Chanchen stehen gar nich mal schlecht :D :D :D

Miaka
19.01.2001, 17:14
@Pio: Das ist ja cool *freufürdich*

@Aoi: Mach mal :D Krieg ich nicht einen kleinen unbedeutenden Typen ab, der ein kleines bißchen gut aussieht? :rolleyes:

:eek: Ich hör mal wieder ein englisches Lied nach Monaten nur mit japanischen Songs

Waaaaaai, neue Seite!!!! :fest: Seite 4!!!
[erstellt von :teufel: und :teufel:] <-- auch wenn :teufel:² grad nicht da ist...

[Dieser Beitrag wurde von Miaka am 19. Januar 2001 editiert.]

Shoka
19.01.2001, 17:14
*bei.sabrina.grad.werbung.ist*

Ähhh, was wollt ich sagen? Vergessen! ^__^;

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:14
Saku is aber verrückt!!!!
Ich bins ja auch.
Was bitte is schon norma????
außerdem hab ich das in verbindung auf ihre Jubiläumsbeiträge gesagt.
Sie hat selbst gesagt das sie verrückt danach ist *schmoll*

aoi_sora
19.01.2001, 17:17
@miaka, sicher ist es schon gut, dass er die armen lämmchen ihren Weg zeigt...:D
Nur, ich hatte halt das gefühl, der macht nichts anderes als den ganzen Tasg nach Opfern zu suchen, die er einschüchtern kann, indem er ihnen erst mal erzählt, wie falsch sie hier sind. (Da muss man ja eingschüchtert werden, wenn man sich als Neuling halt nicht auuskennt!)
denn man kann das ja auch freundlicher sagen, wenn sich jemand im Forum geirrt hat...und dann vielleicht trotzdem noch die gestellte frage beantworten.

:) :)

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:17
Ihr seit mir in der kurzen Zeit des chattens echt wichtig geworden...

wollt das mal loswerden...

Ich muss morgen arbeiten!!!! *whhhäää*
Aber ich brauch das Geld für die AnimagiC.
*seufz* wo war meine Pump-Gun *suchwühl* und die nächste Sparkasse???

aoi_sora
19.01.2001, 17:19
@miaka, ja klar kriegst du einen, im tausch gegen tama!!!
Leider kenn ich die typen auch noch nicht alle, ich warte auf den Manga,...
ICH BRAUCH POST!!! :(

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:19
...

Miaka
19.01.2001, 17:21
O.o Also Animac ist WIRKLICH freundlicher geworden :D Naja...

Kennt einer das Lied Invisible von Pat Benatar? Bei der Mp3-Horde gibt's ein Musik-Video zu Gundam Wing mit dem Lied und es ist endlich mal wieder ein Lied auf Englisch, daß ich höre :teufel: Aber das Video ist gut gemacht...

Zu ewfe muß ich noch sagen, es hätte auch gereicht, wenn er uns das ins FY Thread geschrieben hätte. Ich fand es WIRKLICH überflüssig, da extra einen eigenen Thread für zu eröffenen :mad: Da bin ich ihm ein bißchen böse...

:fest: Beitrag 111 :fest: (gar nicht gemerkt...)
[erstellt von :teufel: und Pio] ^^

[Dieser Beitrag wurde von Miaka am 19. Januar 2001 editiert.]

aoi_sora
19.01.2001, 17:21
So, und jetzt muss ich gehen, sonst krieg ich auch noch Ärger wegen der rechnung!!!
See you!

:springen:

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:22
@ aoi willste welche von mir???
Ich hab inner Berufsschule nix zu tun...

:)

[Dieser Beitrag wurde von Piroth-Belial am 19. Januar 2001 editiert.]

Miaka
19.01.2001, 17:23
@Pio: Du kommst jetzt schon öfters vorbei, oder? (darf ich Pio sagen oder bestehts du auf deinen Nick? :D )

@Aoi: Okay, tschüüüüü... und Tama geb ich nicht her :teufel: Kannst du VERGESSEN!!!

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:26
@miaka is schon ok...
Ich kann leider nur am WE und auch nur wenn ich nich arbeiten (nebenher) muss...
Ich hab kein eigenen Anschluss (wird sich vielleicht ändern...) und muss dehalb ins I-Cafe

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:27
Deswegen mecker ich ja immer wenn ihr vom Essen redet, weil ich hier nix Essen darf...*grummel*

Miaka
19.01.2001, 17:29
@Pio: Da Saku nicht da ist hab ich den Jubiläumsbeitrag eben mit dir erstellt :D

*lalala* Das Lied ist echt nicht schlecht... zumal ich gerne Lieder aus den 80ern höre :rolleyes:

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:31
hö???

Wo bekommt ihr die Lieder denn alle her???
Ich hör immer nur NEPSTER im Forum???

*?????*

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:33
Wo issn der Rest schon wieder????

Miaka
19.01.2001, 17:37
Wakarimasen :D (= Ich weiß es nicht)

Also Napster meinst du. Das ist ein Programm, wo viele Leute ihre Mp3s auf ihrem Rechner zum Tauschen zur Verfügung stellen.

Die Mp3 von Invisible hab ich von der Mp3 Horde :D Da gibt es viele Anime-Mp3s ^^

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:37
Alle weg...?

schade...*grummel*

Ich weiß das Shoka im forum ist, aber wo???

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:38
Ah da bist du ja wieder... *freu*

Ähm...nix verstanden...

Miaka
19.01.2001, 17:40
Was hast du nicht verstanden? :confused:

Shoka
19.01.2001, 17:43
Nyahaha! nur weil mein name da ist, denkt ihr ich wär auch da! :teufel: dabei hat mein freund doch flatrate und ich lass den compi an und schreib wenn werbung ist! :teufel:

Shoka
19.01.2001, 17:45
wollt noch sagen *lichtaufgeh* Wenn ich jedem böse wär, der mir sagt, dass ich verrückt bin, dann hätte ich nur noch feinde! :D
@pio: Ich hab auch keine Otakus in der nähe... man denkt zwar, saku und aoi wären in der nähe, aber es ist doch ein ganzes stück!

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:47
@miaka das mit den mp3...normalerweise bin ich diejenige die was von Technik versteht, aber in dem Fall...?????

Ich will wissen woher ich das Zeug kriege und was mich das kostet!!!!

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:49
@shoka ein ganzes Stück ja aber bestimmt nicht quer durch Deutschland...!!!

Krise bekomm weil ich keinen zum Treffen hab!!!

Miaka
19.01.2001, 17:50
:heul: Bin sauer auf ewfe :heul:
Spätestens jetzt finde ich Animac netter... :heul:

Ich wußte nicht mehr genau, ob Kenshin jetzt gespiegelt wird oder nicht, und wo gerade jemand wegen FY gefragt hatte (was ich schon wußte) dachte ich ich frag auch nochmal wegen Kenshin... Werd ich da angemacht, das wäre doch nun schon bis zum :kotz: durchgekaut worden... Ist das Forum nicht dafür da Fragen zu stellen? :mad: Ich wußte es halt nicht mehr :heul:

Er ist doch bloß sauer, weil wir hier soviel schreiben, dabei sollte er froh sein. Da ist ja Jo noch netter, auch wenn der auch immer das gleiche gefragt wird :heul:

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:53
@miaka nich böse sein jeder hat mal nen sch.. Tag, auch efwe...

Miaka
19.01.2001, 17:54
Also, Napster ist ein Program, daß du dir runterladen müßtest, aber da du keinen eigenen Anschluß hast sehe ich eher schwarz. Nachdem du dich angemeldet hast wird angezeigt, welche Mp3s du auf deinem Rechner hast. Über die Suchfunktion kannst du ein bestimmtes Lied eingeben, was du suchst, und dann kannst du es dir herunterladen. Andere Leute können kann auch bei dir Lieder runterladen :D Eigentlich ganz einfach ;)

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:56
axo...

Miaka
19.01.2001, 17:57
Nimm ewfe nur in Schutz :mad: Pah, sorry, demnächst frage ich woanders nach :o Das kann man auch freundlicher sagen, zum Beispiel: "Das haben wir doch in den vielen Rurouni Kenshin Threads die es bereits gibt schon geklärt." Aber nein... :heul: Was hab ich ihm denn getan? :heul: <--- bin deprimiert...

Piroth-Belial
19.01.2001, 17:59
ach miaka...

Shoka
19.01.2001, 18:03
*miakaknuddeltundversuchtaufzumuntern*
*einenlollieanbietet*
Hmm, wieder besser? *tröst* Ich bin auch immer gleich voll depri wenn mich jemand anmonkt, auch wenn es gar nicht so gemeint war...:umarm:

Piroth-Belial
19.01.2001, 18:03
...bist jetzt herzlich ein wenig verstimmt mit mir????

Piroth-Belial
19.01.2001, 18:04
@ shoka ich auch...

Miaka
19.01.2001, 18:05
Ist nix gegen ewfe... vielleicht hab ich einen schlechten Tag... glaub ich sogar eher :heul: Heute geht wirklich alles schief, ich hab die Hausarbeit nicht fertig bekommen, ich bin zu spät zur Uni gekommen, mein Get Right will einfach nicht funktionieren, ich hab Kopfweh und werde von ewfe angemacht, mein Fernseher ist kaputt gegangen und ich kann meine DVDs nicht schauen, ich bin absolut pleite und ALLE SIND GEGEN MICH :heul::heul::heul::teufel::heul:

Miaka
19.01.2001, 18:08
@Pio: Ich bin DIR doch nicht böse, NEIN! :geist:

Piroth-Belial
19.01.2001, 18:08
@ miaka du arme. Solche Tage kenn ich zur genüge...
Ich krieg gleich ein Foto von efwe *fiesgrins*

Piroth-Belial
19.01.2001, 18:09
*freu* nicht Böse...*doppelfreu*

Miaka
19.01.2001, 18:11
Ich kenn schon Fotos von ihm... :muede: Und ich sag dazu nix :D <--- ich kenn mich, in der Laune würd ich drüber herziehen, obwohl es keinen Grund gibt :teufel:

Waaaaaaaaaaaai, Seite 5 :fest::fest::fest:
Wenigstens durfte ich Seite 5 eröffnen :D


[Dieser Beitrag wurde von Miaka am 19. Januar 2001 editiert.]

Shoka
19.01.2001, 18:12
*miakanochmaltröst* So, jetzt muss ich aber mich mal wieder um meinen Freund kümmern!! :D :D :D *indierundewink* Tschüssi und lasst euch nicht unterkriegen!

Piroth-Belial
19.01.2001, 18:15
*gröl* :D
*ambodenlieg* :crazy:

Das ist efwe???

LOL

Piroth-Belial
19.01.2001, 18:15
Cu Shoka...

Piroth-Belial
19.01.2001, 18:20
@miaka biste jetzt von Stuhl gekippt???

Chichiri
19.01.2001, 18:41
Hääääää!!!!!!!
Bei mir ging heut mittag das Forum irgendwie nicht. Ich mein, es hat über 5 min gebraucht um eine Seite zu laden....
Aber jetzt funkt's (hoff ich doch)
*knuddel*

Chichiri
19.01.2001, 18:42
Hö?????
Keiner da? Ich war sicher dass heut jemand da ist. Heut um 9 kann ich nicht da sein. Meine Schwester war in der Stadt und jetzt bei ihrer Freundin. Bald müsste sie heim sein. Sie hat neue Mangas gekauft...

Piroth-Belial
19.01.2001, 18:50
hi chichiri
:spring:

Miaka
19.01.2001, 18:52
Ich bin wieder da :D

Sorry, aber ich hatte einen Totalabsturz und es hat etwas gedauert :mad:

Heute geht ALLES schief...

Piroth-Belial
19.01.2001, 18:53
nich traurig sein miaka

Chichiri
19.01.2001, 18:58
Und ich dachte keiner ist da. Puhhhh, Glück gehabt

Miaka
19.01.2001, 18:59
Tja... :muede: Und jetzt hock ich im Chat und April kommt nicht rein :teufel: Ist zum Verzweifeln ... :o

Danke für das Beileid Pio :umarm:

Piroth-Belial
19.01.2001, 18:59
ja ne...gut das ich da bin *aufdieSchulterklopf*

Piroth-Belial
19.01.2001, 19:00
April?????

Miaka
19.01.2001, 19:01
April = Freundin von mir = Chiriko = Dragonchild :D

Piroth-Belial
19.01.2001, 19:02
aha!!
Ich könnt mich über das Pio bekringeln...lol

Piroth-Belial
19.01.2001, 19:04
Kommt heut was gescheites im TV????

Chichiri
19.01.2001, 19:12
Pi, wieseobist du net auch im Chat??????? Wenn wir zeot haben, sind wir oft drinne

Piroth-Belial
19.01.2001, 19:21
ok

Piroth-Belial
19.01.2001, 19:24
@chichiri
ich komm nich in den Chat rein!!!

Chichiri
19.01.2001, 19:30
Wieso nicht???????

Piroth-Belial
19.01.2001, 19:32
er lässt mich kurz rein und schmeißt mich kleich wieder raus *schnüf*

Chichiri
19.01.2001, 19:36
Nein Pi!!!!!
Wie schrecklich!!!

Piroth-Belial
19.01.2001, 19:36
Ich komm nich über Flash und nicht über Java rein...*heul*

[Dieser Beitrag wurde von Piroth-Belial am 19. Januar 2001 editiert.]

Chichiri
19.01.2001, 19:39
Kann man das nicht runterladen???

Piroth-Belial
19.01.2001, 19:40
Bin in nem I-Cafe...*plärr*

Miaka
19.01.2001, 19:43
Hm, welchen Chat meint ihr? Den von der Homepage oder welchen???

Chichiri
19.01.2001, 19:44
Ach sooooooooooooo

Piroth-Belial
19.01.2001, 19:45
Und die Typen haben keine Ahnung!!!

Lass uns ein Chat-Forum für mich aufmachen!!!

Chichiri
19.01.2001, 19:50
*g* pi

Piroth-Belial
19.01.2001, 19:54
Das ist mei voller Ernst...!!! *drohenddenFingerheb*

Chichiri
19.01.2001, 19:55
Muss gehen Pi.
Bye. Viel Spaß noch

Piroth-Belial
19.01.2001, 20:01
DANKE!!! *deprimiert*

Sakura*
19.01.2001, 21:08
hi *alleknuddel*
@miaka
ich schaue, dass das geld so schnell wie möglich kommt!!! aber ich habe ja noch mehr geldprobleme als du :heul:
hast du eigentl meine mail?
@piroth
naja, es ist ein unterschied, ob ich oder jemand, den ich schon gut kenne sagt, dass ich verrückt bin oder jemand, den ich nicht kenne :teufel: und ausserdem ist es was anderes, wenn du sagst, dass ich verrückt bin oder dass ich verrückt nach beiträgen bin :mad:
okay, das wollte ich nur noch schnell klarstellen *wiederliebist*
@shoka
danke für's mutmachen *ganzdollknuddel*
@aoi
*knuddel* <-- das habe ich ja versprochen ;)

nuriko
:springen:

Sakura*
19.01.2001, 21:10
@miaka
wie konntest du es eigentl wagen nr. 111 ohne mich zu machen??? :heul:
*:teufel:beleidigtist* :D

nuriko :spin:
:springen:

Sakura*
19.01.2001, 21:11
jetzt müßte doch seite 6 kommen, oder ;)
:eek: - ich hab's doch gewußt!

:fest: SEITE 6!!! :fest:
[von :teufel: und :teufel:]

nuriko
:springen:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 19. Januar 2001 editiert.]

Miaka
19.01.2001, 21:20
NACHTRAG: Beitrag 111 erstellt von :teufel: und :teufel:

Gut so?

Sakura*
19.01.2001, 21:25
@miaka
*knuddel* - so sieht es doch gleich besser aus :teufel:
übrigens war ich grad auf euerer HP - endlich sind die lyrics da :spin: aber was vielleicht noch gut wäre, wenn ihr z.b. von FY noch einen link zu den lyrics von fy machen würdet ;) ... ähm - nur ein vorschlag!
oje *tropf* - ich habe immer noch nicht in euer GB geschrieben *gomen* :rolleyes:

nuriko :teufel:
:springen:

Shoka
19.01.2001, 21:30
Hallo!*wiederdaheimist*
Ich hass es ja schon, wenn jemand im Auto Zigaretten raucht, aber mein Opa raucht doch glatt Zigarren...:kotz: *naserümpf*

Shoka
19.01.2001, 21:32
@Saku-chan: Danke für deine Mail! :umarm: Ich schreib dir gleich zurück! Aber falls du nicht da bist, warte lieber nicht darauf, sonst kriegst du noch deswegen Ärger! *sichsorgenmacht* *knuddelt*

Sakura*
19.01.2001, 21:34
@shoka *knuddel*
ähm ... meine eltern sind nicht da :teufel: aber ich gehe dann raus aus dem i-net, da die rechnung nicht wieder so hoch werden sollte ;)
aber da ich eh noch 2 mails schreiben muß, werde ich sie schon noch lesen!
achja, vergiß nicht CH und SM aufzunehmen!!! :D
@miaka
ich habe ins GB geschrieben und ... *peinlich* - es kam 2 mal :heul: - warum passiert mir das immer :rolleyes:

nuriko :teufel:
:springen:

Shoka
19.01.2001, 21:38
Ja, ich werd jetzt wohl offline bleiben, solang ich sie schreib... an der hohen Rechnung bin immer ich schuld, egal wie oft mein bruder 4h/Tag reingeht! :teufel: Ich sag dann hier nochmal kurz Bescheid, wenn ich sie abgeschickt hab! :umarm:

Miaka
19.01.2001, 21:42
Hehe, Olli wird den Link schon noch legen denk ich :D

Fast vergessen, er kann einen Eintrag im Gästebuch sicher löschen :D

[Dieser Beitrag wurde von Miaka am 19. Januar 2001 editiert.]

Sakura*
19.01.2001, 21:48
@miaka
*freu* - wegen dem link :spin:
ähm ... 2 fragen:
hast du meine mail bekommen??? :rolleyes:
und kann man nicht meinen doppelten eintrag im GB löschen *bettel*
@shoka
ich bleibe schon noch so lange wach, bis die mail kommt *streichhölzerindieaugenklemmt* :muede:

nuriko :teufel:
:springen:

Sakura*
19.01.2001, 21:49
@miaka
:eek: echt, das wäre super - denn so peinliche sachen passieren NUR mir :heul:

nuriko
:springen:

Sakura*
19.01.2001, 21:50
@miaka
wenn du keinen beitrag machst, dann sind wir jetzt genau 300 auseinander :teufel:

nuriko :spin:
:springen:

Miaka
19.01.2001, 21:57
Also Olli scheint das schon korrigiert zu haben, denn ich seh deinen Eintrag nur einmal :D

Tamahome lebt noch ;) Nein, er und Kenshin haben sich nicht in der Wolle gehabt, ich mein das weil ich grad mit ihm chatte :springen:

300 :muede: Naja, zumindest hab ich ewfe überholt :teufel: Das muß ich heute breittreten, denn heut mag ich ihn gar nicht, erst morgen wieder :o

Shoka
19.01.2001, 21:58
Hallo Saku! *wink* Mail ist abgeschickt! *stolzist* Du kannst mir einfach irgendwann schreiben, wann du halt kannst, ich weiß ja bescheid! lass dir ruhig zeit! (hihi, das reimt sich ^__^;) :umarm: Gute Nacht!!!!
:springen:

Sakura*
19.01.2001, 22:10
@shoka
danke für die mail *knuddel* - mails schreiben darf ich ja noch *freu* ich antworte dann morgen ... vielleicht gibt's noch genaueres zu meiner situation, aber ich will ja nicht alle daran teilhaben lassen :teufel:
wenn es dich nicht interessiert, dann sag es mir aber ;)
@miaka
jaja, den beitrag von efwe wegen kenshin habe ich gelesen :mad: ... das war ja sehr nett!
*freu* - meinen beitrag im GB gibt es nur noch 1 mal ;) ich habe doch was ganz tolles geschrieben *tropf*
VERGESST NICHT CH UND SM AUFZUNEHMEN!!! :D
oyasumi minna-san *alleknuddel*
bis denne,

nuriko :teufel:
:springen:

Miaka
19.01.2001, 23:15
So, damit Tama unseren Thread auch findet :D hol ich ihn ganz nach oben ;)

Ist das dann nicht dein 88 Beitrag Tama? Dann hast du auch mal was zu feiern :teufel:

@Saku: Ich antworte auf deine Mail erst morgen, okay?

:teufel:

Tamahome
19.01.2001, 23:24
Hi alle, ich lebe tatsächlich noch. :springen:
@Miaka, diese 88 hab ich mir für was ganz besonderes eigentlich aufgehoben, aber das Warten wäre dann doch des guten zu viel. Ehe ich 88 werde, das dauert ja dann doch noch *g*.
Schade nur, dass jetzt ausgerechnet keine FY-Threads mehr sein dürfen :heul:. Jetzt hab ich bald wieder Zeit, weil mein Sohn am Sonntag wieder wegfährt, und jetzt ...
Na ja, leg ich halt hier los. AberEuch überhol ich nie und nimmer.

So, jetzt weiter im Chat mit Miaka :clown:.

Tama :D

p.s.: hab ganz vergessen zu feiern! Juchhuuuuuuu 88! :fest: :fest:



[Dieser Beitrag wurde von Tamahome am 20. Januar 2001 editiert.]

Miaka
19.01.2001, 23:32
Tama, seit wann heißt ich Mika? :confused: Ich heiße Miaka :teufel:

Nein, einholen wirst du mich nie, bei über 1450 Beiträgen? :teufel:

UAHAHA :teufel:

Jetzt wird der Beitrag aber wieder rot :rolleyes:


PS: Dieser hinterlistige Kerl, ich nehm doch Kenshin mit ins Bett :teufel: Erst schreibt er Mika und dann ändert er es klammheimlich, damits keiner merkt :teufel:

[Dieser Beitrag wurde von Miaka am 20. Januar 2001 editiert.]

Tamahome
19.01.2001, 23:42
Mikak, Du warst schneller! hab schon den Fehler korrigiert, gomen nasai!

Miaka
19.01.2001, 23:44
Hehehe :teufel:

Soll ich ihm das jetzt übel nehmen? Oder soll ich Kenshin bitten, daß er und Tamahome das wieder im Duell austragen? :rolleyes:

@Tama: Du schaust vielleicht zuviel Formel 1
? :eek:

Mia
19.01.2001, 23:49
@Miaka
:eek: soo viel Beiträge?!
-wow..das hohl ja ich nicht mal mehr ein..:spin:

hey, sag mal, du hast im Mail nur von diesen zwei älteren Serien geschrieben..suchst du nicht auch vielleicht Marco und Perrine??
-nicht das ich die hätte, oder jemanden kennen würde..:heul:
(kann mich nicht mal erinnern, die je gesehen zu haben..?)

@Chieri
Miracle Girls steht nun in der wunschliste..:D

oh gott, aber jetzt muss ich echt..:muede:



[Dieser Beitrag wurde von Mia am 20. Januar 2001 editiert.]

Miaka
20.01.2001, 00:12
@Mia: Na du hast doch auch 1130 Beiträge.. du mußt hier öfters vorbeikommen, dann geht das schnell :teufel:

:muede: So, mit Tama fertig gechattet :clown:

Ich werd doch Tama mit ins Bett nehmen, oder beide? Na beide, Ken-san ist ja nicht so groß de gozaru yo! :D

Shoka
20.01.2001, 08:47
Oje Oje... jetzt hat unser Compi völlig aufgegeben! Er lässt uns nicht mal mehr in Internet...:heul: (das diktier' meinem Freund :D)
Also wundert euch nicht wenn das n bisschen dauert
bis ich das nächste mal komm...

Chichiri
20.01.2001, 10:02
ganz alleione am frühen Morgen. *schnifffffff*
Na ja, dann geh ich mal auch wieder. Hab ja nur meine Mails nachgeschaut. Und wie immer, keiner geschreiben. byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyye

Kitsuchi
20.01.2001, 10:11
aargh..da ist man mal einen Abend nicht da und dann gleich soviel zum durchlesen...für alle die es interessiert:
Ich habe einen Rückschlag und liege wieder flach (das lag bestimmt daran das ich gestern in der Schule war!!!!!)..ausserdem hab ich Zahnschmerzen und einen ganz bösen Virus...heul (ich selber nicht der Compi ;) )
Ob ich es schaffe am Montag Tiger&Dragon zu sehen???
Hat jemand den Film gesehen?
Ich freu mich schon drauf!
*Kitsuknuddeltalleundleidetstillvorsichhin*

Chieri
20.01.2001, 12:03
keiner da?? :confused:

Chieri
20.01.2001, 12:04
das kommt aber nciht oft vor, das hier keiner ist.... !_!

Chieri
20.01.2001, 12:07
naja, dann geh ich auch mal wieder :heul: :heul: :heul:

Ciao!

Sakura*
20.01.2001, 12:19
@chieri
*knuddel* - ich bin in letzter zeit froh, wenn keiner da ist, denn dann schone ich die i-net rechnung ;)
@shoka
mail ist da *knuddel* - ist vielleicht ein bisschen lang geworden :spin:
@aoi
ich ruf an, wegen X und zetsu!

naja, dann gehe ich mal mathe lernen :heul:

nuriko :teufel:
:springen:

Sakura*
20.01.2001, 12:21
kommt nach diesem beitrag seite 7 :confused:
die mag ich noch machen, okay :rolleyes:

nuriko :teufel:
:springen:

Sakura*
20.01.2001, 12:21
seite 7 ??? :D

nuriko :teufel:
:springen:

Sakura*
20.01.2001, 12:22
aber jetzt! :rolleyes:

:fest: SEITE 7!!! :fest:

[von :teufel: und :teufel:]

nuriko :teufel:
:springen:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 20. Januar 2001 editiert.]

Kitsuchi
20.01.2001, 12:35
Herzlichen Glückwunsch, Saku! :D!

Shoka
20.01.2001, 15:25
JAAAAAAA!!!!! Das Internet geht wieder!!!!!! Und ICH habe es repariert! *totalstolzist* *sichaufdieschulterklopf* Jaaa, Frauenpower!
:springen:

Shoka
20.01.2001, 16:05
@Saku: Die Mail kommt dann doch schon eher :springen:, aber jetzt geh ich erst mal in die Wanne! :D

Miaka
20.01.2001, 16:22
Bin wieder dahaaaaaaa :teufel:

War anstrengend heute. Erst hab ich noch eine Cd fertigmachen müssen, dann hab ich ein Geschenk für meine Mutter gesucht, die hat nämlich Montag Geburtstag, und keins gefunden, dann war ich bei meiner Oma ( = 100 DM :teufel: ) und schließlich durfte ich auch noch Schnee schippen weils hier schneit und streuen, damit keiner auf die Nase fliegt, sollen sie nur :teufel:

Jetzt trinke ich leckere Vanillemilch :lecker: Die schmeckt echt gut! Und nachher hab ich sturmfreie Bude, weil meine Eltern nicht da sind, daß bedeutet entweder Telefonieren mit Tama oder Animes am großen Fernseher... ich denke ich nehm das erste :D

Miaka
20.01.2001, 16:23
Ach ja, stimmt doch bitte bei der Mp3-Horde für das Fushigi Yuugi Video... bitte! :rolleyes:
http://phoenix.cyril.com/movie.html

Bitte!!! :springen::teufel:

Miaka
20.01.2001, 16:25
@Saku: Du bist nur selten da, aber die Seiten eröffnest du trotzdem noch :teufel: Das ist gutes Timing, ne? :D

Ach ja, wenn ihr Zeit habt ladet euch das Musikvideo von Gundam Wing runter, das fetzt! ;)

miaka :teufel:

Tomoe_Yukishiro
20.01.2001, 16:43
@aoi
Hab dir nen 21 seitigen Brief geschrieben. Krass oder? :cool: Ich schätze mal da hab ich einen Rekord erstellt was unsere längsten Briefe angeht. *g*
Am Montag schick ich das Päckchen dann ab, mit 3 Takamagahara Mangas und schönen Soundtracks. :D

Lars Sudmann
20.01.2001, 16:47
Juhuu *wink*

Wer auch ein Foto von efwe haben möchte, möge sich doch bitte HIER MELDEN --> (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000149-10.html#325)

Viel Spass noch :)

Miaka
20.01.2001, 16:53
Ich weiß wie ewfe aussieht :muede: Ein normal sterblicher, oder nicht? :teufel:

Außerdem kann ich auf Bilder von ihm gut und gerne verzichten (*istimmernocheinbißchensauer*) .. :D

Kitsuchi
20.01.2001, 17:13
Oh..Miaka-san du Arme....aber die Wut wird schon vergehen!
Ich will auch vor nem großen Fernseher sitzen und animes kucken..besonders weil heute abend nix im Fernsehen kommt :heul:
ich immer noch krank bin und meine sogenannten Freunde mir keine E-mails schicken..heul!
Ich will auch so nen langen Brief!

Miaka
20.01.2001, 17:15
Hm...... :D

*lalala*

*pfeifundtanz*

:teufel:

[Dieser Beitrag wurde von Miaka am 20. Januar 2001 editiert.]

Miaka
20.01.2001, 17:15
:fest: Beitrag 2-2-2 :fest:
[erstellt von :teufel: und :teufel:]

Jajaja :D

Ach, arme Kitsuchi *großesMitleidhat* Ich bin auch krank, wenn man das so nennen kann, hab nämlich immer noch Kopfweh. Aber ich bin lieber still, sonst steckt mich meine Mutter ins Bett und ich kann nicht mehr an den Rechner :teufel: Außerdem will ich nachher mit Tama telefonieren :springen:

[Dieser Beitrag wurde von Miaka am 20. Januar 2001 editiert.]

Miaka
20.01.2001, 17:23
Oh menno, mir ist grad aufgefallen, daß ich immer ewfe statt efwe schreibe *gomennasai* Peinlich peinlich... mir geht's echt net gut :teufel:

Kitsuchi
20.01.2001, 17:24
Danke Miaka-san!
Wir haben gerade den Weihnachtsbaum abgebaut! Ich weiß wir sind spät dran, aber er war so schön und fing jetzt erst an zu nadeln!
Draußen ist ganz fieses Wetter..der ganze Schnee ist weg und jetzt kommt so ein fieser Matschregen runter...ich geh mal auf die Suche nach ein paar netten Fanfics....sorry das ich euch mit meinem geschwafle nerve! ;)!

Miaka
20.01.2001, 17:32
Tust du nicht, wirklich nicht :umarm:

Kitsuchi
20.01.2001, 17:37
Glaub ich nicht!
Liest du fanfiction, Miaka-san?
Oder auch alle anderen? Könnt ihr mir was empfehlen?!? :springen:

Miaka
20.01.2001, 17:41
Schon manchmal :D

Ich kenn einige von Weiß Kreuz, sind ehm... Yaoi ;) Aber eigentlich kenn ich mich da nicht so aus :( *traurig*

WIRKLICH NICHT KITSU!!

Miaka
20.01.2001, 17:43
Hey, ich habe gerade meinen ersten WinAmp Skin erstellt *stolzist* Es ist einer von Rurouni Kenshin :D Jetzt mach ich einen von Fushigi Yuugi.

Welche Serie hättet ihr denn gern? :confused:

Kitsuchi
20.01.2001, 17:46
Das ist nicht so schlimm..vielleicht les ich einfach ein paar Mangas oder bleibe im Inet! aber gegen yaoi hab ich natürlich nix einzuwenden :D!!!

Miaka
20.01.2001, 17:59
Hey Kitsu, ich hab dich mal im ICQ hinzugefügt ;)

Shoka
20.01.2001, 18:35
*das.schon.die.ganze.zeit.fragen.wollte*
Was zum Teufel ist denn eigentlich dieser ICQ? :confused: Alle reden davon, nur ich hab keine Ahnung! :heul:

Lars Sudmann
20.01.2001, 18:44
Wenn Miaka und Kitsuchi einen Beitrag schreiben, steht unter ihren Beiträgen immer so eine kleine graue Blume (das mit Farbe funktioniert hier leider nicht). Wenn du nun diese Blume drückst, erhälst du die ICQ Nummer.

Dann brauchst du noch das Programm ICQ selber, das gibts auf: http://web.icq.com/ oder besser direkt bei: http://www.icq.com/download/

Wenn du das Programm installiert hast, musst du dich noch mit irgendeinem Namen dort anmelden. Das Programm merkt, wenn du online (also im Internet) bist. Diese Nummer von Kitsuchi oder Miaka kannst du nun von ICQ suchen lassen. Wenn ICQ sie gefunden hat, fügst du sie zu deiner Kontaktliste.

Wenn du jetzt online bist und Kitsuchi ist auch online, kannst du das in ICQ sehen und z.B. Nachrichten an sie schreiben.

ICQ funktioniert dann wie der AOL Instant Messenger (wenn du den kennst). :)

Shoka
20.01.2001, 18:50
Ahso! *lichtaufgeh* Deswegen will Miaka ihren ICQ immer nicht anmachen! *g* Das hat doch dann aber was mit dem Computer an sich zu tun, oder? Der merkt sich dann also praktisch den Server und wenn man verbindet, dann ist der an?! Dann warte ich mit dem runterladen bis ich meinen eigenen I-net Anschluss hab!Das AOL-Viech kenn ich nicht ^-^°...

DANKE für die Aufklärung!! :umarm:

Lars Sudmann
20.01.2001, 18:56
ICQ ist auf deinem Computer installiert. Du musst dich da anmelden, das geht aber ganz einfach. Und immer wenn du dann im Internet bist, können das deine Freunde, die du in ICQ stehen hast, das sehen. Natürlich nur, wenn sie selbst auch im Internet sind. :)

Shoka
20.01.2001, 19:14
*domoarigatou* Auch für das Bild!! *kicher*

@Saku: Hab dir gemailt!

Also dann, tschüß (erstmal)!

:springen:

Kitsuchi
20.01.2001, 19:20
Danke das ich so intensiv in die Erklärung mit reingebaut wurde..nur blöde das ich so selten drin bin..aber da ich ja jetzt bei Miaka auf der Liste stehe ändert sich das..ich versprechs!!!!

@Shoka
*Kitsuknuddeltdich*

Kitsuchi
20.01.2001, 19:59
@Chieri
*KnuddelauchdieChieri*

Kitsuchi
20.01.2001, 20:02
Keiner da? Miaka..gib mir die Authorisation..ich will dich adden ;)!!

Kitsuchi
20.01.2001, 20:24
Sniff..heute abend ist aber nix los hier..bin wohl die einzigste die Samstags alleine vorm Compi hockt...aber ich kann es ja auf meine Krankheit schieben!
Nein, ich bin nicht häßich..glaubt mir!
Da mir langweilig ist beschreibe ich mich jetzt selber..ich habe mittelanges, gestuftes, braunrotes, leichtgelocktes Haar (hihi), tiefgrüngraue Augen, sommersproßen..1,67 m groß, schlank (aber nicht mehr lange, oh ihr süßigkeiten!)..hmm..dunkle lange wimpern, mit einem leichten Faible zur JeansSchlaghose!..blabla..wen interessiert das eigentlich?..Ich glaub ich editiers wieder weg!

Shoka
20.01.2001, 21:08
*kitsuzurückknuddelt*

Ohhh, Anastasia ist soooo schön! *schmacht*

Kitsuchi
20.01.2001, 21:10
@Shoka
Der Zeichentrickfilm?

Shoka
20.01.2001, 21:12
Jaaaaaaaa *nick* Hab ihn mir aufgenommen als er kam und bis jetzt keine Zeit gehabt, ihn anzuschauen! ^-^

Sakura*
20.01.2001, 21:17
*alleknuddel*
wollte nur mal schnell sagen, dass ich auch da bin ;)
nicht, dass alle gehen, während ich die beiträge lese :D
@shoka
danke für die mail *knuddel* :spin: - euer pc geht wieder *freu*

nuriko :teufel:
:springen:

Shoka
20.01.2001, 21:19
Hallo Saku-chan! :springen: *knuddel*

Mia
20.01.2001, 21:20
oh wow..Eure Family wird ja immer größer:D

@Shoka
ja, ich mag Anastasia auch..-habt ihr mitgekriegt, dass da welche in AC drüber meckerten, weil da gesungen wurde..(können wohl nicht lesen, ist ja auch Musical);)
-Bei den Lieder krieg ich immer Gänsehaut..hihi..:spin:

Kitsuchi
20.01.2001, 21:23
Ich bleib schon da Saku! Keine angst!
@shoka
mag den Film eigentlich auch!

Sakura*
20.01.2001, 21:24
:teufel: - ich habe bei meinen eltern 30 min i-net rausgeschlagen *Stolz*
@shoka *ganzdollreknuddel* - ich habe, nachdem wir telefoniert haben, sogar noch mathe gelernt :eek: ... naja, so nach 1 1/2 h habe ich angefangen *tropf*
@miaka
siehst du, ich habe die neue seite nicht eröffnet, aber trotzdem:
:fest: SEITE 8!!! :fest:
@mia
ich habe anastasia auch aufgenommen, aber angeschaut habe ich es nat noch nicht :( - es lohnt sich aber schon, oder?! :rolleyes:

nuriko
:springen:

Kitsuchi
20.01.2001, 21:25
Ich mag die Lieder auch! Auch die in den Disney Filmen!

Sakura*
20.01.2001, 21:26
@kitsu
*freu* :umarm:

:teufel: - ich habe vorhin 3 mails bekommen ;)
soll ich dir mal schreiben? damit du mal mails bekommst - und ich auch :D

@shoka
ich antworte erst morgen, aber euer compi geht dann doch noch, oder :teufel: - wenn nicht, dann gibt es ja noch das telefon ;)

nuriko
:springen:

Sakura*
20.01.2001, 21:27
@shoka
ich suche grad ein päckchen, in das 4 slayers mangas reinpassen *tropf* und das nicht zu teuer ist :D

:fest: BEITRAG 250 :fest:
[von :teufel: und :teufel:]

nuriko
:springen:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 20. Januar 2001 editiert.]

Shoka
20.01.2001, 21:27
Kaum bin ich mal 5min weg...

@Saku: Jaaa, er lohnt sich echt! Und die Lieder sind voll schön, erinnert mich an die alten Disney Filme, wie die Schöne und das Biest... *schmacht*

Shoka
20.01.2001, 21:28
*sakuknuddel* Wem willst du die denn schicken? :rolleyes: :rolleyes:

Kitsuchi
20.01.2001, 21:30
@Saku
Ja! Shoka hat mir auch schon geschrieben..kurz aber lieb!

Aber ich will auch eine Mail von Saku...bettelan!!!!!

Sakura*
20.01.2001, 21:30
@shoka
ich kenne so ein liebes nettes mädchen, dem ich schon die ersten 2 bände ausgeliehen habe :D
kennst du die auch??? :rolleyes:

nuriko :teufel:
:springen: