PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soundtrack RANMA 1/2!!!!!!!!!!!!



Haruko
21.01.2001, 17:50
Kennt jemand den Sänger der das Lied "Don't you know it's love" aus Ranma 1/2 singt?

Ich hab mir das Lied aus dem Internet gezogen, dabei standen jedoch keine Angaben zu dem Sänger und ich finde seine Stimme so cool, daß ich gerne mehr über ihn oder die Gruppe erfahren würde. Wäre echt nett wenn mir jemand antworten würde.

^o^

Haruko

ASUK@
21.01.2001, 17:52
wo hast du das lied her?? von der seite die man nicht mehr erwähnen darf?? :D :D

Veghetto
21.01.2001, 17:56
Original erstellt von Haruko:
Kennt jemand den Sänger der das Lied "Don't you know it's love" aus Ranma 1/2 singt?

[...]

Haruko

Das Lied am Ende von Ranma 1/2 - Big Trouble in Nekonron, China wird IMO von Rabbit gesungen.

Wenn nicht das Lied gemeint ist, hab ich leider keine Ahnung ´^_^



[Dieser Beitrag wurde von Veghetto am 21. Januar 2001 editiert.]

Gaia-san
21.01.2001, 18:00
Muss mal nachschaun ob ich das irgendwo stehen hab..........
Aber erstmal was anderes: okay du bist Junior Mitglied, aber 1. ist Ranma 1/2 eine Feest Serien und hat nichts bei Carlsen zu suchen. und 2.erst recht net im Manga Forum (eher im Animecity, aber auch net so)
Ne habs net gefunden..............
na auf bald den, und komm trotzdem weiter ins Manga Forum!!!
Gaia-sama

Haruko
21.01.2001, 18:23
@Gaia-san

zu gütig

Rabbit hab ich auch schon mal gehört, aber wo finde ich etwas über die?

Haruko

Gaia-san
21.01.2001, 18:31
eh das war net böse gemeint, ich hab ja auch geschaut ob ich den Namen irgendwo finde!! Und wollte dcih doch nur warnen, bevors jemand anders (....) tut!! Biiiiiiiiiiite vergieb mir!!! sonst :heul: ich........
Gaia-sama

Haruko
21.01.2001, 19:12
@Gaia-san

Ich habs ja auch nicht sooooooo böse gemeint

Weißt du denn zufällig wo ich informationen über Rabbit bekomme???

Haruko^o^