PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You’re Under Arrest! [Kosuke Fujishima]



Aika
04.10.2000, 20:41
Ich möchte wissen, welche der beiden Heldinnen ihr aus you´re under arrest lieber habt. Mir persönlich gefällt Natsumi besser,
weil sie so eine tolle Art hat, Probleme zu lösen. :D :D :D

Ataru Moroboshi
04.10.2000, 20:57
@Aika

Wie löst sie deiner Meinung nach Probleme und inwiefern gefällt sie dir hier besser als Miyuki?

--
Mata na
Ataru

Karekano Tenkoku http://www.japanimation.cc/karekano/

Aika
04.10.2000, 21:19
Naja, Natsumi denkt nie lange über ein Problem nach, handelt einfach ganz spontan
(Damit bringt sie sich zwar oft in Schwierigkeiten,ist aber egal ;) ). Und obwohl sie eine Frau ist, teilt sie ja auch gern mal Schläge aus. Sie ist einfach :scool:, ja genau, voll cool!!!

[Dieser Beitrag wurde von Aika am 04. Oktober 2000 editiert.]

lukian
04.10.2000, 21:50
Süüüüüüüß!!!

<Ich mein doch jetzt Natsumi, oder? Oder doch eher Aika? Was meint ihr?>
;)

Sheela
07.10.2000, 18:14
Miyuki ist die beste! Wie gut sie sich mit Autos usw. auskennt! Ohne sie wäre Natsumi voll aufgeschmissen!

katzura
31.10.2000, 10:30
ich weiss nicht ob dieses thema schonmal im forum behandelt wurde,wenn ja,dann etschuldige ich mich schonmal vorher für die doppelte nennung.
ich wollte fragen wieveile bände von YuA feest herausbringt?

wär nett wenn jemand bescheid weiss und mir schreibt.

cu

Jadawin
31.10.2000, 16:14
7 Bände müssten es sein...

efwe
31.10.2000, 20:56
genau, es werden insgesamt sieben bände sein. vielleicht bringen wir auch noch den anime-comic.

efwe

katzura
01.11.2000, 09:06
vielen dank.
der animecomic wäre nicht schlecht.

cu

Miaka
02.11.2000, 10:46
Okay 7 (wollt ich auch wissen *grin*)... wann kommt eigentlich der nächste? Ich habe keinen Durchblick mehr bei den ewigen Verschiebungen *heul*

Beethoven
02.11.2000, 16:08
Was nur so wenich? ich dachte das man mit der serie mehr machen kann.
naja die storys sind kurz aber dafür super!
ist der Anime-comic länger (blöde frage muss ja sein)?

Jadawin
02.11.2000, 17:58
Naja, kommt halt drauf an, wieviele Bände pro Folge erscheinen (ich nehme mal an, ein Band pro Folge). Sprechen wir eigentlich lediglich von der OVA oder auch von der TV Serie?

Dr.Tomoe
02.11.2000, 20:05
Nein, die Comics werden nur die 5 OVAs als Inhalt haben:
Siehe auch: http://www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000144.html


CU, Doc

efwe
03.11.2000, 05:10
genau es sind nur 5 oav's. und der nächste band von yua erscheint ganz regulär mit der dezemberauslieferung ende november.

efwe

Jadawin
03.11.2000, 10:35
Zitat efwe:
>genau, es werden insgesamt sieben bände >sein. vielleicht bringen wir auch noch den >anime-comic.

Daraus hatte ich geschlossen, daß es um die YUA OVA geht (welche bekanntlich 4 Eps hat)...

efwe
03.11.2000, 23:22
ich hab mih jetzt mal schlau gemacht. es gibt tatsächlich 4 bände zur oav, 5 zur serie und 2 zum kinofilm.

efwe

certhas
18.01.2001, 22:41
*grummel*
ihr habt mich verwirrt... :rolleyes:
ich such und frag wieder im netz rum ob ich mich nun irre und es wirklich 5 folgen bei der oav gibt und les erst weiter als ich es definitiv weiss das ich recht hab ;)

na ja *g*
YUA ist einfach geil :D auch der film ist genial wenn auch der zeichenstil etwas anders ist wie die oav...

mfg
Stefan alias certhas

Kitsuchi
18.01.2001, 23:11
Hallo!
An alle die Eutelsat besitzen! You´re under arrest läuft nachmittags ca. 16:00 (oder später) auf Raidue..zwar auf italienisch ach, nee aber immerhin!) Ist wirklich schöna nimiert!

René D`Anclaude
19.01.2001, 10:38
Moment mal...
Hatte efwe nicht einmal vorsichtig angedeutet,dass You´re under Arrest eventuell der erste Anime sein könnte, mit dem Egmont ANIME&Manga Europe den potentiellen Markt abtasten will?
Dann würde es vielleicht nicht mehr so grossen Sinn machen,die Anime-Comics zu bringen,oder?Naja,kommt wahrscheinlich auch drauf an,ob der nun zur OVA,der Serie oder dem Film ist.

P.S.:Die Variante mit dem Anime auf Video würde mir äusserst gut gefallen :springen:

Jadawin
19.01.2001, 13:54
@Kitsuchi: Ich finds, ehrlich gesagt, NICHT so schön animiert. Naja, man merkt den Unterschied zur OVA doch deutlich. Gut, ich muß aber auch zugeben, daß mir keine OVA bekannt ist (außer vielleicht Kenshin), die besser animiert ist als YUA OVA. Hoffentlich sieht die kommende TV-Serie besser aus.
Der Movie hat mir nicht so gut gefallen, da viel zu ernst (passt nicht zu YUA) und das Charadesign IMHO zum Schlechten hin verändert. Dennoch will ich die DVD :)
@certhas: Du verwirrst mich jetzt aber auch *g*.
Für alle, die es interessiert.
OMG OVA = 5 Eps.
OMG SD TV = 48 Eps.
1 Movie

YUA OVA = 4 Eps.
YUA TV = 48 Eps.
YUA Special Eps. = 12?
1 Movie

Und dann noch Sakura Wars (schließlich Fujishima Charadesigns):
Sakura Wars OVA 1 = 4 Eps.
Sakura Wars OVA 2 = 6 Eps.
Sakura Wars TV = 25 Eps.



[Dieser Beitrag wurde von Jadawin am 20. Januar 2001 editiert.]

Steven
19.01.2001, 21:03
@all
Bitte macht mich jetzt nicht runter, aber findet ihr nicht, dass auf jeder zweiten Seite irgendeine Zeichnung ist, die irgendwie "komisch" aussieht?

Steven:(

OnePieceOtaku
22.09.2001, 17:20
Was wurde eigentlich aus You're under arrest?Gibt's da nicht noch mehr Bände?Ich hab jetzt seit Monaten kein neues YUA Manga mehr gelesen.

:bcat: ~OPO~ :katze:

P.S.
Tut mir leid wenn das schon gefragt wurde(muss man ja immer in einen neuen Thread schreiben)

ArmitageIII
22.09.2001, 17:33
Soviel ich weiß,gibt es davon auch nur 7 Bände!

ArmitageIII

Dr.Tomoe
22.09.2001, 19:21
Yupp, Yua ist mit 7 Bänden abgeschlossen...allerdings gibts noch die Anime-Comics zu den 4 OVAs und dem Movie...

Efwe hat mal durchläutern lassen, dass wenn sich die Mangas von Yua gut verkaufen und das Anime-Comic-Format von OMG Akzeptanz beim Leser findet, die ACs von Yua rausgebracht werden könnten....

efwe: Jetz´sag mal was dazu *gg*

efwe
23.09.2001, 16:59
schaun'n wir mal!

efwe

Hoshimaru
24.09.2001, 07:55
A propos:
Zu YUA gab es ja mal mehr Gerüchte: vor mehr als einem Jahr wurde die OVA als potentieller Kandidat für EMA's erste Anime-VÖ genannt. Ausserdem stand in einer alten Händlervorschau zum YUA Manga: "Anime schon auf deutsch erhältlich"... Soviel dazu.

Dr.Tomoe
24.09.2001, 13:00
Original geschrieben von efwe
schaun'n wir mal!

efwe

:eek: Wie aussagekräftig :D

OnePieceOtaku
26.09.2001, 18:32
Ich will jetzt nicht lesen,dass ihr's absetzt!!!:p

:bcat: ~OPO~ :katze:

P.S.
Würdet ihr doch nicht machen,oder?:D

Klopfer
26.09.2001, 19:03
Wie können sie etwas absetzen, was noch nichtmal draußen ist? Und die Mangareihe ist ja schon abgeschlossen.

OnePieceOtaku
27.09.2001, 19:23
Was!?der manga is abgeschlossen???Mit diesen mickrigen,wie viele Bände warens noch mal?Und das Rückenbild is auch noch nich komplet,also wie soll der abgeschlossen sein?Raff ich jetzt echt nich...

:bcat: ~OPO~ :katze:

Klopfer
27.09.2001, 20:18
Ja, You're under Arrest ist wirklich abgeschlossen. Von solchen Sachen wie einem nicht vollständigen Rückenbild lassen sich Zeichner selten überzeugen, eine Serie weiterzumachen ;)
Ist zwar schade, aber da mir OMG noch etwas besser als YUA gefällt, kann ich damit gut leben. :D

Dr.Tomoe
27.09.2001, 21:14
Original geschrieben von OnePieceOtaku
Was!?der manga is abgeschlossen???Mit diesen mickrigen,wie viele Bände warens noch mal?Und das Rückenbild is auch noch nich komplet,also wie soll der abgeschlossen sein?Raff ich jetzt echt nich...

:bcat: ~OPO~ :katze:

also es ist ja nicht so, dass das Mädel irgendwie mitten im Gesicht abgeschnitten ist....

efwe
28.09.2001, 12:45
das rückenbild war von anfang an so angelegt. muss doch nicht immer bunt und süss sein.

efwe

Dr.Tomoe
28.09.2001, 16:12
Original geschrieben von efwe
das rückenbild war von anfang an so angelegt. muss doch nicht immer bunt und süss sein.

efwe

Öhm...worauf war das nun bezogen? *g*

Es ging bloß darum, dass OPO findet, das Rückenbild sei nicht komplett....von bunt oder süß war doch keine rede :D

Zu Bunt:

Leider ist es bei dem Rückenbild von SF5 zu bunt....
wieso bitteschön, ist hat es von einem Band auf den anderen die Farbe gewechselt...von braun plötzlich auf grau.....

efwe
29.09.2001, 08:22
habe den band gerade nicht zur hand, kann also erst mal keinen kommentar dazu abgeben. sorry.

efwe

Dr.Tomoe
29.09.2001, 10:36
Original geschrieben von efwe
habe den band gerade nicht zur hand, kann also erst mal keinen kommentar dazu abgeben. sorry.

efwe

Und ich muss nochmal kurz was an den angaben ändern:
Von grau/braun ist es jetzt auf dunkelgrün gewechselt *gomen*
Änert aber nix an der Tatsache, dass es sich geändert hat ^^;

lukian
29.03.2002, 21:02
Was ist denn jetzt eigentlich mit den You're Under Arrest Anime Comics? -- Haben sich die Manga doch nicht so gut verkauft, um die Anime Comics auch noch zu bringen?

Kodanclub hat gerade einen neuen Band von den Anime Comics Second Series angekündigt. Es gibt jetzt von den Anime-Comics zur ersten Anime-Serie 4 Bände
http://www.kodanclub.com/cgi-local/comic.cgi?id=009-00015-02-004
und von den Anime-Comics zum Anime 'Second Season' fünf Bände
http://www.kodanclub.com/cgi-local/comic.cgi?id=009-00015-03-005

Janechild
30.03.2002, 06:36
Schauen wir mal?

Der war echt gut:D :D


Jo and Hocico

Meister Yupa
30.03.2002, 08:18
Original geschrieben von Dr.Tomoe


:eek: Wie aussagekräftig :D

Naja. Immerhin kein definitives Nein wie bei anderen Wünschen :D

Sören

adventurer_killy
01.04.2002, 00:23
Wenn die Weiß Kreuz DVDs gut laufen, kann es dann sein das man uns die YUA OVAs beschert? Wär doch schön.....
Hab mich mal n bischen umgegckut warum das Rückenbild so ist, aber nix gefunden... vielleicht hatte Fujishima-Sensei einfach keine Lust mehr.