PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tsuchiya Kyouko



Aya-kun
08.01.2001, 13:19
Hallöchen!
Da mir der Zeichenstil von Tsuchiya Kyouko ( Mangaka von Weisss Kreuz) sehr gut gefällt, wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht noch andre Manga´s von ihm/ihr rausbringen könnt...Leider weiss ich keinen Titel..wer kann mir da weiterhelfen? Ich weiss nur, dass sie/er das Charadesign zu "Blackmatrix" (playstationspiel) entworfen hat.
Cya,
Aya-kun :D :scool:

Mia
08.01.2001, 13:36
Denke mal, dass wird sicher irgendwann der Fall sein können, da Weiss Kreuz ja auch ankommt..aber bei soo vielen neuen, tja, da wird ja erst mal das bekannte/beliebteste bevorzugt..:)

-Ich weiss auch keinen Namen zu weiteren Mangas..

KenHidaka
09.01.2001, 20:46
Ich glaub, eine Serie von ihr heiß Souldriver. Sowas stand zumindest auf Kyokos Homepage und da waren auch Bilder. Die sehen wirklich gut aus, aber was erwartet man anderes von ihr.

Ken :spin:

Aya-kun
10.01.2001, 14:11
Oh, hehe, ich hätte gar nicht gedacht, dass mir jemand drauf antwortet ^-^. Soul Driver ist, glaube ich ein Artbook, da ich ein Bild mit den vier Jungs aus Weiss Kreuz hab, wo "Soul Driver 2000" drauf steht. Ah, Ken, deine Seite gefällt mir gut :).
Aya-kun :D :scool:

KenHidaka
10.01.2001, 22:00
Auf jeden Fall hat sie das Charadesign von Black matrix Playstation spiel gemacht.
Dir gefällt die Seite? Danke, werd das Lob weiterleiten, ich hab die Seite ja net allein gemacht.

Ken

[Dieser Beitrag wurde von KenHidaka am 10. Januar 2001 editiert.]

Aya-kun
11.01.2001, 13:23
Ich wollte zwar gesetern auf Tsuchiya´s Official Page, die war aber leider Connected time out..menno. Zwar ist alles in japanisch *heul*, aber ich hab da ganz tolle Bilder zu Blackmatrix gefunden (hey, kennt einer das, wo die hauptfigur im Sonnenuntergang auf einem Grabstein hockt und darauf deutet???! Ich liebe dieses Bild).
:steufel:
Aya-kun :D :scool:

KenHidaka
14.01.2001, 15:46
Ja, das Bild ist genial und die anderen auch alle. Ach, ich liebe das.

Ken

Co-chan
14.01.2001, 16:10
Ich glaube eher, der Zeichner ist männlich...bei den Bildern in dem anderen "Soul Driver"-Artbook...Sowas zeichnen nur Männer! ^-^

KenHidaka
18.01.2001, 21:53
Nein, ob dus glaubst oder nicht, aber Kyoko ist eine Frau. Aber irgendwie wollen das so viele nicht wahrhaben.
Wieso denkst du, daß nur Männer so was zeichnen? Ich finde, jeder kann sowas zeichnen, egal ob Mann oder Frau.

Ken