PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wieso ist hier so wenig los?



Sapienza
06.01.2001, 14:02
z.b. im vergleich zum carlsen.forum
sind feest-leser wunschlos glücklich?:D

YPSmitGimmick
06.01.2001, 14:07
Kann ich mir nicht so recht vorstellen :D

Drake ft
06.01.2001, 15:36
Ich finde auch das hier a bisserl wenig los ist! Wir sich aber ändern wenn die Neeuen Mangas anrollen!

Killerattacks
06.01.2001, 21:10
Versteh ich auch nicht. Carlsen ist ja auch nicht wieder SO Gut.

mfg

Sakura*
06.01.2001, 21:15
ich sehe das so: hier werden nicht so viele neue themen erstellt, aber dafür schreiben wir in einem thread sehr viel - siehe z.b. fushigi yûgi :D da schreiben wir mind eine seite am tag *stolz*
und beschwerde-threads kommen halt gleich, wenn der manga erscheint. da die mods hier schneller antworten, verschwinden diese themen auch schneller wieder

nuriko
:springen:

aoi_sora
06.01.2001, 21:27
Ich stimme saku zu!
Außerdm finde ich es nur nervig, dass es bei carlsen jeden tag so viele neuen themen gibt, dass die "alten" von gestern schon auf Seite 2 sind...wer soll da noch mitkommen!
Hier fühl ich mich wohler und die moderatoren sinde echt auf draht und antworten immer recht bald! :springen:

Sakura*
06.01.2001, 21:30
*arigatou* @aoi ... schön, dass du mal meiner meinung bist :umarm:
aber ich muß dir auch zustimmen - bei carlsen nervt das langsam ... deswegen bin ich fast nicht mehr dort
naja, ich geh mal wieder zu fy

nuriko
:springen:

Shoka
07.01.2001, 09:58
Ich glaube, das liegt auch daran, dass Carlsen eine bessere (sorry, aber das denk ich halt) und vor allem auch leichter zu merkende i-net Adresse hat. Bei Feest kommt der Eigenname gar nicht vor, und es ist schier unmöglich, "aus Versehen" dort zu landen. Ich glaube, die meisten gehen über Carlsen ins Forum und bleiben halt einfach da. Viele wissen bestimmt auch gar nicht, dass es mehr Foren gibt! Ich finde es hier jedenfalls auch wesentlich angenehmer!

Sapienza
07.01.2001, 13:27
danke leuts!:D

Miaka
07.01.2001, 13:30
Richtig, ich hab ewig gebraucht, bis ich die Feest-Seite gefunden habe :D

Tja, und der FY Thread... ich denke, da hier nicht so viel los ist können wir uns das erlauben. Im Carlsen Forum wäre bestimmt sofort einer da und würde ihm schliessen.

Hier im Feest-Forum gibt es aber auch nicht so viele Themen, die nicht reingehören, und wenn, dann werden sie nebenbei in den Threads erwähnt :D

Und ich gebe Saku voll und ganz recht. Beschwerden und Wünsche werden hier sehr schnell beantwortet und erübrigen sich dann wieder ;)

Erik
07.01.2001, 13:48
@Shoka. Das glaube ich auch.

Ich fühle mich hier auch am Wohlsten, obwohl ich sonst in vielen anderen Foren hier mein Unwesen treibe...;) Vielleicht hätte ich hier den Captain-Tsubasa-Thread erstellen sollen. :D

Hecki-kun

Sapienza
07.01.2001, 13:54
@erik dass lässt sich nachholen...

Erik
07.01.2001, 15:18
@Kryr: Dann eröffne du den CT-Thread in diesem Forum!

Hecki-kun

Mia
07.01.2001, 16:22
Ja, ich bin auch der Meinung, dass viele über Carlsen reingehen, und viele wissen echt nicht, dass es noch mehr gibt..;)

wunder...warum brennen die Threads jetzt nicht mehr so schnell? (vorher war es doch bei etwa 16 Beiträgen..)
:confused:

Miaka
15.01.2001, 14:38
soso, hier ist also nicht so viel los? :D Schon mal den FY Thread gesehn ;)

Wir übertreiben es vielleicht ein bißerl, aber wir können dem Gästebuch von Carlsen schon Konkurrenz machen, oder? :springen:

Kamui
15.01.2001, 16:21
efwe antwortet einfach zu schnell *ggg*

das'A'
15.01.2001, 16:59
hmmmmmmmmmmmm... grübel... nachdenk

wie efwe bereits gesagt hat, überlegen wir hier ziemlich dringend, wie denn eine optimale EMA/Feest-Website in Zukunft aussehen sollte.
Und während der *Grübelnachdenk*-Phase sind wir natürlich offen für alle Vorschläge, was Ihr Euch als Fans oder Kritiker wünschen würdet.
Also weiterhin her damit! Gern konkreter!

Miaka
15.01.2001, 17:03
Also ich hab oft mir eurer jetzigen Seite Probleme mit dem Anzeigen. Und ich finde die Page "zu dunkel", paßt nicht zu Feest :spin:

Hm, ihr solltet euch eine einfache Adresse wie www.feest.de (http://www.feest.de) zulegen :D

Eine FanArt Ecke wäre auch eine gute Idee :)

@A: Ich hab eine wichtige Frage! Falls das FY Thread zu groß wird, wieviele Seiten dürfen wir den maximal machen? Wir wollen ja keinen Ärger bekommen, nicht?

Shinobu chan
16.01.2001, 07:05
Also ich finde das die Feest Homepage etwas zuwenig Details zeigt welche neuen Mangas jetzt dann bald kommen werden.

Kamui
16.01.2001, 10:05
Ich wäre ja für eine "Top 10" der bestverkauften Manga. Ob nun nur Feest oder auch mit den anderen deutschen Erscheinungen gemixt. Am besten mit Verkaufszahlen, oder Auflagen höhe.

Shinobu chan
16.01.2001, 10:08
@Kamui recht haste!:D

Miaka
16.01.2001, 10:18
*zustimm*

Ich weiß ja nicht ob das möglich ist, aber wie wäre es mit einer Bestellfunktion? Das würden sicher einige machen, wenn man die Mangas bei euch direkt bestellen könnte. :D

Shinobu chan
16.01.2001, 10:21
Ich stimme Miaka vollkommen zu. Denn nicht jeder Mensch der in einem Comic Laden arbeitet hat ne Ahnung was mangas sind besonders wenn die Mangas bei meinem fav. Laden immer weg sind

Meister Yupa
16.01.2001, 12:39
Was ich am meisten vermisse, sind eure Mangas. Sowohl als Vorschau wie auch als Archiv.

Berichte ueber die Kuenstler oder Hintergrundberichte waeren auch nicht schleht.

Soeren