PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sakura*s und Shokas Mangadiskussion *g*



Shoka
07.12.2000, 14:34
Hallöchen Sakura*chan! Hatte grad 5 min Zeit, und da dachte ich mir, ich richt einen "Unterhaltungsthread" ein. Und wenn wir uns ab und zu über Mangas unterhalten, können sie uns gar nicht verschieben:D!
So haben die anderen ihre Ruhe und wir können bei Feest bleiben!
Bis heute Abend
Yours Shoka
:springen: :springen:*glücklichsei:

Sakura*
07.12.2000, 18:49
hi shokalein

also echt, während du das gemacht hast, habe ich noch in der schule geschmorrt!!! :heul:
ich habe dir grad gemailt, aber die mail ist nocht so toll, wie die erste ... die hab ich aber gelöscht *tropf* deswegen mußte ich sie nochmal schreiben :heul: :heul:
was magst du eigentl noch für mangas???
ich lasse dir mal den vortritt, das zu schreiben :D
heute abend habe ich aber nicht so viel zeit, da ich noch ein paar stunden physik lernen muß! das ist jetzt mal ein kurzbesuch, weil ich wieder nicht stark genug war zu widerstehen *seufz*
ich denke mal, dass ich so um 9 (abends) wieder da bin! und morgen eigentl mal den ganzen nachmittag ... ausser ich schaue macross ... und abends auch! ich bin nämlich zu müde, was zu unternehmen!!
*knuddelmuddel* *g*

:springen:

Sakura*
07.12.2000, 18:55
*vergeßlichist*

was an dem thread noch positiv ist:
wir müssen nicht mehr alle foren und themen nach antworten der anderen absuchen *g*
und wessen geniale idee war das wieder??? :D :D :D ... und du hast sie verwirklicht *stolzaufunsbin*

:springen:

Kitsuchi
07.12.2000, 19:14
Ich möchte euch ja nicht den Spaß verderben, denn ich bin ja immer froh wenn sich Mangafans rund um den Globus gut verstehen aber müsst ihr das wirklich hier im Forum machen? Ich meine wenn dann könntet ihr wenigstens reinschreiben..alle anderen sind auch eingeladen, oder so ähnlich, mmh ;)!

*Kitsu, diesichausgeschlossenfühlt*

Shoka
07.12.2000, 19:16
ja, da hast du wohl Recht mit dem abgrasen... War echt mühsam... Aaaalsooo, ich mag (wie du vielleicht schon mitgekriegt hast) Wedding Peach, außerdem Card Captor Sakura, den Plastic Litlle Manga find ich klasse...Hmm, was hab ich noch? Magic Knight Rayearth hab ich die ersten drei Bände bis jetzt und finds cool... Ach ja, dann hab ich noch Die Sailor Moon und SV Bände, aber die waren eher ein Einstiegskauf... Ja, und dann hab ich noch Astro Boy. Gefällt mir aber nicht, gabs nur zufällig bei der Buchmesse in Frankfurt umsonst und das habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen...

Wenn ich jetzt weiß, dass Du so um 9 wiederkommst, kann ich ja beruhigt duschen gehen...(konnt Hausaufgaben und lernen schon in einer freistunde machen!:p) mein Bruder nervt eh schon wieder, dass er unbedingt ins Internet will...
Was war noch? Ach ja, ich hab dir gemailt...
Also dann, bis nachher, Shoka

Shoka
07.12.2000, 19:18
Deine Vergesslichkeit steckt an...
*sakura*knuddel*:umarm::spring:

Shoka
07.12.2000, 20:06
Ach ja, nochwas: Hast Du eigentlich ein Handy? Wenn ja, kannst Du mir dann mal die Nummer mailen? Meine Eltern spinnen zur Zeit nämlich voll rum und so wies aussieht krieg ich entweder Internetverbot(Waaaaaaaaa!!!) oder ich überrede sie, sich ne flatrate zu leisten...*dasbestehoff*. Aber falls koch der Extremfall eintretten sollte, könnte ich dir wenigstens smsen(<--Du weißt schon, was ich mein, oder:crazy:?)

Shoka
07.12.2000, 20:11
@Kitsuchi: Wir wollten niemanden ausschließen, wenn jemand Lust hat, etwas zu schreiben, kann er das natürlich tun, wir dachten uns halt nur, wenn wir uns unter einem anderen Thema unterhalten, nervt das die anderen, die etwas zu dem originalthema schreiben wollen...*shokabandwurmsätzemag* Wir wollten also niemanden ausschließen, sondern nur rücksicht auf die anderen nehmen...

Sakura*
07.12.2000, 20:21
hi shoka-mausi

und natürlich auch hi an alle anderen bes. kitsuchi :D

hab die mail schon gelesen *danke* aber ich werde erst morgen antworten, da ich mit physik immer noch nicht durch bin ... *checktgarnix* :confused: *depri*
ich hab kein handy, da ich mir das nicht leisten könnte ... mein taschengeld (ist wirklich nicht gerade wenig, aber es reicht nie!!! *tropf*) geht für mangas und sonstigen kram drauf ... ich hab das nicht unter kontrolle!
mein dad wird sicher auch nen aufstand wegen der telefonrechnung machen ... *flatratewill* aber internet verbot hatte ich noch nie - kommt wohl auch noch *g*
duschen ... das hab ich auch schon hinter mir *g* ... duschst du etwa auch jeden tag (tolles thema *g*)??? mein eltern halten das für nen schwachsinn, aber sie wissen ja, dass ich nicht so normal bin *tropf*
mangas, die ich mag:
alles von clamp und yuu watase!
EVA, RoLW, WK, und und und ... man sollte mich lieber fragen, was ich nicht mag *g*
kennst du eine serie namens EsperS??? die ist echt gut gezeichnet! ich hab mich bei neo tokyo mal nach dem preis des artbooks erkundigt, aber da die serie relativ unbekannt bei uns ist, wissen sie noch nix! ich kann dir mal ein paar bilder mailen oder du schaust auf die seite:
sekihara.dreamhost.com/EsperS <- unbedingt so schreiben!!! sonst geht nix!

oky, jetzt geb ich dir mal wieder die chance was zu schreiben *g*

:springen:

Shoka
07.12.2000, 20:32
oh, jetzt bist du ja doch da! der gemeine index hat einfach nix angezeigt... hab dir grad gemailt... hab absolutes billighandy, für das ich alle 1/2 Jahr ne Karte krieg...reicht vollkommen! Mist! Wenn du kein handy hast, musst du mir bald mal deine postadresse schicken *shokavielärgererwart*. Nein,EsperS kenn ich nicht!

Shoka
07.12.2000, 20:34
Oh mann, jetzt hab ich auch noch vergessen:
Ja, dusch jeden Tag; manchmal geh ich dann auch noch in die wanne... meine eltern interessiert das nicht, weil ich mein eigenes bad mit sitzbadewanne hab...*angeb*

Shoka
07.12.2000, 20:40
*seufz* Ach mann, jetzt muss ich aber wirklich gehen, sonst bringen mich meine geliebten eltern eigenhändig um *schluchz* :heul: :heul: *schluchz*

Sakura*
07.12.2000, 20:41
jaja, hab noch ein bisschen gelernt und spätestens in 10 min geh ich nochmal hoch zum lernen! meine eltern haben grad mitleid mit mir und lassen mich am pc hocken, da es mir so schlecht geht, weil ich physik nicht kann! :D das fach hat auch positive seiten!
wir haben auch 2 bäder! aber im unteren (wir haben en ganzes haus mit ein paar stockwerken *auchangeb*) waren mal spinnen und da mein bruder und ich vor den viechern ne phobie haben, gehen wir da nicht rein ... deswegen ist es das gästebad *fiesgrins* - die wissen das mit den spinnen ja nicht! *ggg*
ich kann dir ja mal die addresse von mir mailen! ich liebe nämlich auch die normale post!!!

wenn du willst, kann ich dir ja auch mal die animania mit dem fy-bericht schicken. den per mail ist das zu viel!!!
kann mir eigentl niemand physiknachhilfe geben??? ich könnte es ja vielleicht, wenn ich früher angefangen hätte!!!
fallst du nicht mehr antwortest: ich schreib morgen gleich nach der schule ne mail, aber heute geht's leider nicht mehr! vielleicht kann ich ja ein paar bilder mitschicken!
ich hoffe, deine eltern gehen morgen weg!
gehst du eigentl in den carlsenchat? ich war früher öfter, aber jetzt hab ich mein paßwort vergessen *tropf*

:springen:

Sakura*
07.12.2000, 20:42
wieder zu lange geschrieben *Sorry*
lies das noch! gute nacht *knuddel*

:springen:

Shoka
07.12.2000, 20:42
*shokaversuchtzeitzuschinden*: Tja dann:
TCHÜÜÜÜÜÜÜHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!! !!!!!!!!!!!

Sakura*
07.12.2000, 20:43
sag deinen eltern, dass ich schuld bin!

GUTE NACHT!!! *knuddel*

bis morgen

:springen:

Shoka
07.12.2000, 20:45
Würde mich freuen, wenn du mir dann mal was mitschickst, mag auch normale post! *gemeinsamkeitenunterstreich*Im moment sind meine eltern auch still, ich glaube, die haben mich schon vergessen...*besondersleisesei*
Das mit dem Gästebad ist ja echt mies... aber spinnen machen mir nix aus, ich hatte mal ein wespennest neben meinem fenster und seitdem hasse ich wespen...

Shoka
07.12.2000, 20:47
Hoffe du liest das noch:
GUTE NACHT UND VERGISS NICHT,WAS DU SCHON ALLES GELERNT HAST!
*extradickerknuddel*Shoka

Sakura*
07.12.2000, 20:50
*reextradickerknuddelandenfyfanausbayern* *g*
ich muß etz auch hoch zum lernen

nacht und schlaf schön

daumendrücken von 10.30 uhr bis 11.20!!! (ungefähr)

:springen:

Kitsuchi
07.12.2000, 20:53
Hallo ihr´s!
Obwohl ich heute den ganzen Tag durch Köln gerannt bin um Weihnachtseinkäufe zu machen, hocke ich um 10 Uhr immer noch vorm Compi anstatt H.A. zu machen oder zu schlafen! Irgendwie blöd..und morgen bin ich wieder total müde und kann nicht aufstehen! Seufz..habt ihr morgens auch das Problem nicht aus dem Bett zu kommen?
Kitsu, dieauchnegroßeBadewannewill!

Sakura*
07.12.2000, 20:57
@kitsu
gib's zu, dass dush-thema hat dich angelockt!!! :D
ich schreib morgen physik, kann nix und werde jetzt lernen gehen :heul:
ich hasse schule!!! aber in 2 wochen sind schon ferien! bei uns gehen die schon am 22.12 an (also da sind schon ferien). ist das überall so??? :confused:
etz muß ich aber lernen gehen *istfrühdran*
*knuddelundgutenacht*

:springen:

Kitsuchi
07.12.2000, 21:03
Gute Nacht und erholsame Träume ohne Physik drin!!!!1

Mia
07.12.2000, 22:50
wow :eek:
und das hab ihr alles an einem Tag geschaft, und praktisch zur Zweit..:spin:

Sakura*
08.12.2000, 12:14
@mia

jaja, vorgestern haben wir dsa in allen themen verteilt geschrieben und das war ziemlich kompliziert. deswegen hat shoka diesen thrad erstellt! :D

@kitsu

als ich geschlafen hab (so um 3 uhr :heul:) waren die träume ohne physik! aber die scha war ziemlich beschissen und ich hab wieder voll versagt! naja, jetzt ist mir das auch schon egal

WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! :D

@shoka-chan

ich werde dir gleich mailen, weil das essen noch nicht fertig ist :heul: *hungerhat*
war dein schultag auch so glorreich wie meiner? ich hab erst physik gelernt und nach der scha hab ich mit meiner freundin meine artbooks besabbert! :D
lassen dich deine eltern noch an den pc *hoff* - wenn nicht, dann schreib ich ihnen mal!!! :D

:springen:

Shoka
08.12.2000, 13:17
Hi Sakura*lein(und natürlich auch alle anderen*g*)!
Ich komm grad eben aus der Schule :kotz: und unten ist meine Pizza in Backofen.(Meine Mutter hat sich zwecks Weihnachtseinkäufe mit meiner Oma in die Stadt verzogen und wir müssen uns selbst versorgen...Oje...)

Mein Schultag war mal wieder so richtig sinnlos, wir haben nichts gemacht, mussten aber trotzdem 7h in der Schule abhocken... *sichüberzeitverschwendungärger*...Aber jetzt ist endlich wochenende...

Meine Eltern lassen mich noch an den pc... hab gestern meiner mutter vorgeschlagen, mich an den kosten zu beteiligen... da wurde sie ganz beschämt und meinte, es ist schon ok...*shokafiesepsychotricksbenutzt*

Sakura*
08.12.2000, 13:25
jaja shoka ... psychotricks :D ich habe nächstes jahr wahrscheinlich grundkurs psychologie, da werde ich das noch gezielter anwenden!!! :D
hast du meine mail?? ich hoffe, die bilder sind dabei - bei mir klappt das nicht immer :heul:
pizza ... lecker, aber ich hab grad erst gegessen. aber da ich 3 mal in der woche erst spät heimkomme, versorge ich mich da immer mit fast food *g*
ich hatte ja heute nur 5h *freu* - hast du immer am freitag 7h??? *mitleid*
schaust du heute nacht die animes??? ich werde es wohl aufnehmen, da ich sicher einpenne und das beste verpasse! aber ich bettel noch ein bisschen bei meinem videorecorder und der macht das dann schon *tropf*

:springen:

Sakura*
08.12.2000, 13:27
*vergessenhab* *tropf*
mein dad ist mit der telefonrechnung nicht so gnädig - wenn es eine bestimmte grenze überschreitet, dann müssen mein bruder und ich zahlen :heul:

:springen:

Shoka
08.12.2000, 13:42
Ja, ich nehm nächstes Jahr wohl auch GK Psychologie, weil ich mit meinen LKs Englisch und Deutsch sonst nicht auf die Pflichtstunden komm!Wollt Dir schnell aantworten sonst hätte ich schon zurückgemailt!

Shoka
08.12.2000, 13:47
So, jetzt, wo du weißt, dass ich wieder da bin, kann ich ja den rest schreiben: ja, generell hab ich jeden freitag 7h. aber meistens ist irgendeiner unserer lehrer krank (Durchschnittsalter *ohnewitz*:55) und wie können die stunde vorverlegen. heute hatten wir wenigsten eine freistunde und ich konnte schonmal die hausaufgaben machen...

Also eigentlich hab ich mir schon vorgeno´mmen mindestens die ersten 3 stunden aufzubleiben,weil ich keinen bock hab,LP aufzunehmen...

was hältst du davon, wenn wir jetzt mal kurz (mein freund kommt bald:D) in den carlsenchat gehen würden? Du kannst dich ja unter *Sakura* anmelden...

Sakura*
08.12.2000, 13:49
ich will englisch/französisch LK, aber das geht wohl nicht, weil die kurse 99 pro zur gleichen zeit sind :heul: - ich weiß nicht, was ich sonst nehmen soll!!! aber ich mache eher zu viel stunden, da ich mit 2 sprachen zu wenig gruppen abdecke! das würde mir aber nix ausmachen, so lange die 2 fächer gehen!!! *bettelt* aber wenn nur eins von beidem geht, dann nemhe ich das andere als GK und dann muß ich wohl 24h am tag in die schule *g*
übrigens konnte ich nicht wiederstehen und hab ayashi no ceres und lost angel bestellt *binsoschwach*
bei neotokyo gibt es nämlich seit neuem auch lost angel und da konnte ich nicht anders!!!

:springen:

Sakura*
08.12.2000, 13:51
oky, geht klar! so lange du mir noch mailst *g*
achja, hast du die bilder gekriegt???

:springen:

aoi_sora
08.12.2000, 18:00
Hi Schnödli!
für alle unwissenden: Hi Sakura*
Ich bin heute so was von fleißig ( "ß" oder "** ") und habe schon einige beiträge geschrieben, schließlich muss ich auch noch Mitglied werden, grins.
Übrigens werden deine eltern jetzt bald sagen: "Tochter, du bestellst dir aber in letzter Zeit sehr viel...vernachlässige die Schule nicht." Das ist nämlich typisch Eltern!
Ach ja, ich hatte heute mittag schon geschrieben, aber dann ist der Computer (grrr) abgestürtzt...

PS: du wolltest anrufen, hüstel.

Shoka
08.12.2000, 18:54
@Sakura: Also, wenn bei uns ein Kurs zustande kommt, dann geht so ziemlich jede Kombination. (Unter Beachtung der sog. Kernfachbindung). Ich hab ja auch 2 Sprachen, aber weil ein GK Deutsch mit 4h verpflichtend ist, spar ich mir durch die eine LKstunde mehr jede Menge!
Aber das ist ja mein Verhängnis... deswegen muss ich nämlich noch ein zusätzliches GK-Fach belegen. Aber wir haben weder für Japanisch, noch für Photografie, die beiden sachen die mich am meisten interessieren würden lehrer:heul: deswegen muss ich mir irgendwas anderes raussuchen *grübel*

Shoka
08.12.2000, 19:18
Hi Sakura*: Hab auf dich gewartet, aber du hast anscheinend meine Mail noch nicht gelesen... *schade* Ich komm um 9:15 (diesmal sogar inclusive genauer Zeitangabe *g*) in den chat bzw. hierher.
Ciao, Shoka

:springen:

Shoka
08.12.2000, 20:26
Ach du liebe ******* ! ich glaub, mein Compi stürtzt bald ab! Die seiten brauchen ewig, um sich aufzubauen und zeigen auch nicht alles ganz an... jetzt ist es aus...
@sakura*chan: Falls ich nicht mehr ins internet reinkomme schreib ich dir halt alles in den brief... (falls diese message überhaupt angezeigt wird...)

Sakura*
08.12.2000, 20:48
@shoka

sooooooooooooooorry, dass ich nicht in den chat kam, aber ich hab die mail erst grad gelesen! ich werde sie jetzt beantworten und schauen, ob ich nochmal vorbeikomme, oky?

@dödli:

bei dir ist besetzt!!! ich kann also nicht anrufen!

:springen:

Sakura*
08.12.2000, 20:50
waaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich meine, ob du nochmal kommst *istvollkommendverwirrt*

:springen:

Shoka
08.12.2000, 20:57
Hi Saki-chan, traue meinem copi immer noch nicht so ganz, aber kann nochmal versuchen vorbeizukommen. PS: hast du auch das bild gekriegt?

Sakura*
08.12.2000, 21:06
@shoka
du kommst ja doch noch *freu* bei mir ist das internet auch ziemlich langsam, das liegt wohl daran, das freitag abend ist! :D
ich schreib dir grad, hab aber noch nicht sehr viel *tropf*
danke für das bild, es ist echt schön. wie heißt die serie den? ich kenne sie und hab darüber auch in der animania mal was gelesen, aber ich kann mir den titel nicht merken :heul:
hey, wir haben schon 2 seiten in unserem "konversationsthread"!!! *stolz*
:springen:

Sakura*
08.12.2000, 21:46
wow, das muß ich einfach schreiben:
wenn ich mich nicht verzählt habe, dann ist das hier mein 100. eintrag!!!!!!!!!!!! :eek: :fest: :xmas:
ich bin echt stolz auf mich :D :D :D
dann umarme ich hiermit mal alle, die ich kenne, besonders aoi-dödli und shoka
*knuddeleuchganzdoll* .. und auch kitsu, damit sie sich nicht wiederausgeschlossen vorkommt *g*

:springen:

Shoka
08.12.2000, 22:26
Konnte mich grade nochmal ins internet schleichen, weil meine eltern schon schlafen... Die serie haeißt Maho tsukai tai und in der letzten animania wurde ein leider schon vergriffenes, (das wovon ich dir gemailt habe)artbook vorgestellt.

Übrigens: das bild, das du mir gemailt hast, ist total SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSS!!!!! echt voll schön!!!!!! *shokatotalbegeistertsei*
Es ist auch von esper s, oder ? kann man den manga schon kaufen? artbook hast du ja gesagt, gibts noch nicht, aber wenn muss ichs unbedingt haben!!!!!!

Ich weiß noch nicht, wann ich dir zurückmailen kann, bin aber schon dabei dir nen Brief zu schreiben!

Shoka
08.12.2000, 22:29
Ach, jetzt hab ich nochwas vergessen: *handschüttelundzum100.eintraggratulier*!
:spring::spring::spring:

Shoka
08.12.2000, 22:30
Ähhh, sollte werden:
:springen::springen::springen:

Sakura*
08.12.2000, 22:31
@shoka: liest du das noch??? *hoff*
das bild ist nicht von EsperS, aber ich hab noch 4 andere bilder von der gleichen serie - ich werde sie dir gleich schicken!
es gibt von EsperS schon ein artbook, allerdings weiß ich nicht, was es kostet und die bei neo tokyo wissen es noch nicht :heul:
aoi-dödli (=meine beste freundin *g*) hat sich 2 EsperS mangas bestellt, davon kostet aber einer 30 dm *seufz* - ich kaufe momentan so viel artbooks, dass ich mir das nich leisten kann :heul: - aber ich will mir das artbook kaufen und sie die mangas
ich schreib jetzt nicht mehr, da ich hoffe,dass du es noch liest!
*knuddeldichganzdoll*

:springen:

Sakura*
08.12.2000, 22:33
hab auch was vergessen:
*freu* ein brief!!!! :D :D :D schon mal danke im vorraus
und danke fürs gratulieren zu meinem 100. :D
ich schicke dir mal schnell die 4 bilder!

:springen: <- das ist soooooooooo süß *tropf*

Sakura*
08.12.2000, 22:40
hab die bilder grad abgeschickt ... es könnte etwas dauern sie zu holen, da es etwa 720 KB sind - ging nicht anders *sorry*. sollte aber nicht länger als 2 min dauern :D

:springen:

aoi_sora
09.12.2000, 09:04
Hi Schnödli!
Schade, dass du nicht mehr durchgekommen ist, aber Chris war im internet und hat gleichzeitig telefoniert...wusste ich nicht. Hab schon gedacht, du hast mich vergessen,
*traurigsein*

Übrigens kaufe ich mir das E'S Artbook vielleicht auch. Ich ruf da mal in düsseldorf an und quäle die Leute dort. :)

Glückwunsch zum 100.! Das ging jetzt dann aber schnell...

Suki yo

Shoka
09.12.2000, 17:55
Hi Saku-chan!

VIIIIIIIIIEEEEEEELEEEEEEEEEEEEN Dank für die schönen Bilder! Hab sie grade eben angeschaut (konnte nicht früher ins internet-meine eltern...)!

Warum ist der esper s manga so teuer? ist es ein englischer? (die haben doch glaubich sammelbände oder so, weil die bei denen eigentlich als keine heftchen rauskommen, oder?)

*suku-chanknuddel* noch mal vielen, vielen dank!

:springen::springen::springen:

PS: hab den brief schon abgeschickt!

Sakura*
09.12.2000, 18:43
hi shoka

schon mal danke für den brief!!!
ich weiß auch nicht, die mangas von esper so teuer sind. meine freundin hat sie bestellt und die haben eben gesagt, dass die so teuer sind. ich habe mich auch gewundert, weil ja nur die englischen normalerweise so teuer sind.
ich wollte eigentl ungefähr um die zeit ins internet, als du geschrieben hast, aber da war mein bruder dran :heul:
hast du was von den animes gesehen? ich habe ein bisschen aika angeschaut, da ich, als es das erste mal kam, bei einer freundin in tschechien war. jetzt hab ich ne unterhosen-phobie :D :D :D
aber das videoband - es war von meinem vater ist in der mitte ein bisschen kaputt, aber ich hab so wieso nicht so weit geschaut ... das hat nur mein bruder gesagt!
so, jetzt hoffe ich, dass du wieder vorbeischaust!!! ich warte jetzt mal ein bisschen und dann geh ich wieder so um 9 uhr an den pc! ich muß nämlich noch einen brief an meine BF in berlin schreiben und das bad putzen :heul:

:springen:

Shoka
09.12.2000, 21:06
HiSaku-chan! Jetzt hab ich dich schon wieder verpasst...*kieselsteinkick*

Ich hab gestern bis record of lodoss war zugekuckt! jetzt hab ich mir den rest angeschaut bis auf das, das eh schon kam *grrrr* und the green legend.

am besten fand ich vision of escaflowne, dann record of lw und dann aika.

the hakkenden fand ich irgendwie total seltsam!ich weiß nicht, ob es an mir lag, aber irgenwie hab ich den sinn nicht so ganz verstanden!

ja, ja, agent aika und die unterhöschen...:D

Shoka
09.12.2000, 21:10
oh mann jetzt hab ich schon wieder was vergessen: das war gar nicht die aikafolge, die schon mal kam! (zum glück) das was schon mal kam war (total mies!!!!!) synchronisiert und spielte zeitlich vorher.

:springen: <---du steckst an!

Kitsuchi
09.12.2000, 21:31
Juhu ihrs!
Kitsu diskuiert jetzt mit! Wer war der Typ bei Aika, Rion und ihrem Vater...der mit dem rosanen Kuscheltier??? Ich finde Aika gerade wegen dieser ganzen panty Shots so blöde!
Ich mochte am liebsten RoLW: Weil Deedlit einfach süß ist und ich sowieso auf Fantasy stehe! Und Visions of Escaflowne weil Jungs die Drachen fertigmachen (reimt sich :D!) einfach nur genial sind! Ferio z. B.!!! hihi!

Sakura*
09.12.2000, 22:50
@shoka-chan

jaja, wir haben echt mal wieder talent uns zu verpassen heute :D
ich wollte schon früher anden pc, aber ich mußte endlich macross 1 fertig schauen - ich komme momentan gar nicht mehr nach, weil so viel animes kommen! nicht ,das es sich bei allen lohnt, aber man will ja doch wissen, worum es geht *tropf* <- ich jedenfalls, aber es ist bekannt, dass ich nie widerstehen kann :heul:
danke für das bild übrigens - das hätte ich fast wieder vergessen!
ich hab visions of esca schon gesehen, weil es sich aoi-dödli gekauft hat (@aoi: du könntest mir ruhig mal das 2. visions und RoLW ausleihen *bettel*). naja, und insg hat es sich ja nicht so gelohnt - und bei mir war auch noch das videoband kaputt!
wieso kann ich eigentl unter dem "antwort erstellen" nicht sehen, was wir bisher geschrieben haben??? ich bin doch eh so vergesslich und muß extra nachschauen :heul: wie kann man mir sowas antun?

:springen: :springen: <--- damit noch viel mehr angesteckt werden!!! :D *tropf*

Sakura*
09.12.2000, 22:58
ist ja gut, wenn das aika, das ich verpasst habe so schlecht war! das, was gestern kam, fand ich relativ lustig (bin noch nicht fertig - schlechtes timing *tropf*), aber nicht so, dass ich es mir z.b. kaufen würde oder es unbedingt sehen muß!
@kitsu: das war halt ein männliches wesen, damit auch die frauen was zum sabbern haben - aber da hätten sie ja wenigstens jemanden nehmen können, der gut aussieht - wie z.b. dieser blonde mann, der/die eine frau war! :D
aber wie schon gesagt, schau ich no h die animes an, die vor einer woche kamen - tekken hab ich gestern angeschaut *g* - und kann deswegen nicht so genau sagen, was ich am besten fand.
aber the hakkenden ist schon mal vom zeichenstil nicht mein fall - naja, mal sehen, ob ich es trotzdem anschaue.
worum geht*s eigentl in green legend ran??? ich hab davon schon was gehört, aber ich kann es vom genre und so echt nicht einordnen.
aber was positiv zu vermerken ist (gutes deutsch, oder? ;)), ist, dass sie von EVA die erste folge gezeigt haben. mir fehlen nämlich die folgen 1-13 und die nehme ich eben von vox auf. ich muß nur noch was überlegen, damit ich diese blöde werbung nicht mehr drin habe! :D

:springen:

Sakura*
09.12.2000, 23:02
ich glaube, das mit EVA war nicht so verständlich, oder??? ich wollte damit ausdrücken, dass ich es doof gefunden hätte, wennsie mit EVA an letzten montag angeschlossen hätten, da ich ja noch 4 folgen brauche. und dann hätte ich lauter andere animes dazwischen gehabt! ... versteht man das besser??? :D

@shoka
lassen dich deine eltern wohl nicht mehr an den pc? ich warte bis die nächste rechnung von telekom kommt und dann ziehe ich wohl lieber aus *g* aber bis jetzt haben meine eltern noch nix gesagt *hofftdassessobleibt*
aber es gibt ja auch noch die normale post und die kostet nicht so viel ... obwohl, es ist billiger eine mail zu verschicken, als einen brief! das sagt jedenfalls mein bruder - ob ich das glauben soll??? :D

:springen:

Shoka
10.12.2000, 09:41
Gestern hatte ich noch ein ganz anderes problem als meine eltern... irgendwie hab ich aus versehen unser kennwort gelöscht*tropf* und konnte nicht mehr ins internet!! bis es mir wieder eingefallen ist, hat es ein ganzes weilchen gebraucht... aber jetzt bin ich zum glück wieder da!!!

dann hat der compi nämlich auch noch auf anderen bereichen angefangen rumzuspinnen und ich konnte das bild, das ich dir geschickt habe, nicht mehr öffnen...

ach ja, ich hab dir ein supersüßes bild von tama geschickt. es ist zwar klein aber sooooooooooooooooooooooooooo süß!!!!!!!
*hoffdasichnixvergessenhab*

Sakura*
10.12.2000, 18:01
@shoka-chan

danke für das bild von tama - es ist wirklich süß *sabber* das bild, dass du mir gestern geschickt hast, kann ich leider nicht mehr öffen. :heul: aber ich werde mal meinen bruder darauf ansetzen - er ist der computerspezialist bei uns! an ihn könnte ich mich auch wegen dem passwort wenden, wenn mir das gleiche wie dir passieren würde. und mir passiert sowas sicher auch noch. denn ich bin ja ein profi im passwörter vergessen :D
wie früh stehst du eigentl auf??? um kurz vor 11 schon am pc!!! ich habe heute mal "ein bisschen" länger geschlafen (bis halb 1 *hüstel* - aber das war schon extrem lang :D
ich werde nachher noch ne mail schreiben - aber erst feiere ich noch ein duschorgie ... du kennst ja die meinung meiner altern dazu :D ... achja, mathe muß ich auch noch lernen und latein machen. auf meinem grab steht bestimmt als todesursache schule!!! :D oder internet- und tv-entzug oder sehnsucht nach FY oder ... :D
falls ich was vergesen habe (und das habe ich sicher *tropf*), werde ich es hoffentlich in der e-mail nicht vergessen und da schreiben *g*
bis dann, saku-chan (das reimt sich *freu*)
:springen:

Shoka
10.12.2000, 18:46
Auch auf die Gefahr, dass du es nicht verstehst (und so wie du dich beschreibst, tust du das bestimmt nicht *g*) aber 3/4 elf ist für mich schon spät...normalerweise schlaf ich so bis 9...aber jetzt musste ich noch schlaf von der animenacht nachholen...

freu mich schon auf deine mail!

Wir konnten evangelion doch ganz angucken! *freu*

Tschüssi
:springen:

Sakura*
10.12.2000, 20:22
@shoka

also wirklich, was hast du wieder für einen eindruck von mir? :heul:
naja, ich gehe am wochenende immer spät ins bett (so um 1uhr) und schlafe dafür länger. aber in der schulzeit gehe ich dann um 10 ins bett und stehe um halb 7 auf! also ist das bei mir nicht definiert, ob ich langschläfer bin oder nicht! :D aber du solltst mal mit meiner besten freundin aoi-dödli reden ... die steht immer extra wegen cutey H auf *seufz* - das würde ich nicht schaffen. ausserdem ruft sie am wochenende manchmal vor 11 uhr an, obwohl sie genau weiß, dass ich da noch schlafe :mad:
hast du EVA eigentl auf video oder nimmst du es von vox auf??? <- ist irgendwie das gleiche *tropf* ... ich meine, ob du es bei z.b. acog gekauft hast :D ich hab die 3. und 4. box
ihr habt EVA geschafft - also habt ihr euch nicht anderweitig beschäftigt ... das mußt du sowieso noch genau definieren ;)
ich schreib noch schnell ne kurze mail, da ich immer noch nicht mathe und latein gemacht habe *tropf* - hab mal wieder zu lange telefoniert *G*

:springen:

Shoka
10.12.2000, 20:48
Am wochende geh ich meistens so um 12 ins bett, aber für ch steh ich trotzdem auf!

ich nehm eva von vox auf, weil ich mir die boxen leider nicht leisten kann :heul:

wie, genauer definieren? *g*

So, jetzt muss ich in mein zimmer (unter der woche schauts mit compi nach halb 10 schlecht aus, weil mein bruder dann schlafen soll!

:springen:

Shoka
10.12.2000, 20:50
hab schon wieder was vergessen: freu mich schon auf deine mail! (werd sie aber erst morgen lesen können:heul:, weil sie leider noch nicht da ist)

Shoka
10.12.2000, 20:59
hi saku-chan! jetzt muss ich aber erst mal was klar stellen! ich denk doch nicht, dass du doof bist!!!!!!!!!!!!!!! mit "auf die gefahr hin, dass du es nicht verstehst" hab ich gemeint, dass du wahrscheinlich nicht verstehen kannst, wie man so früh aufstehen kann!!!!!!! ach mensch! *sakuganzargknuddel* wie kannst du nur sowas von mir denken! hab nämlich grad doch noch deine mail gekriegt und war voll verwundert, wann ich gesagt haben soll, das du doof bist!!! *tutmirleiddasichmichmissverständlichausgedrückt hab*

das bild ist übrigens total schön! *freu*

und jetzt denk nie wieder, das ich schlecht über dich denk (denk, denk, denk, ich und LK deutsch!:crazy:)! gute nacht , shoka

Shoka
10.12.2000, 21:00
Oh mann ::crazy::crazy::crazy:

Sakura*
11.12.2000, 17:46
hi shoka-mausi

ich habe dir vorhin gemailt (wollt ich nur kurz mitteilen *g*)
aber ich kann heute wahrscheinlich nicht mehr an den pc, da ich mit der schule ziemlich stress habe (noch ein paar stunden lernen :heul:)

ja, das war's auch - vielleicht habe ich morgen mehr zeit, aber bei unseren netten lehrern bezweifle ich das *seufz*
hab ja auch in der mail ein bisschen was geschrieben *Stolz* :D

will mitleid!!!

:springen:

Shoka
11.12.2000, 17:52
OHHHHHHHHH! *sakuganzargbemitleid*
ich kann heute auch nicht mehr an den pc, denn ich muss jetzt baden, meinen freund anrufen, und dann noch akte x, simpsons und futurama anschauen!

Vielen dank für deine mail, kann dir aber erst morgen abend zurückschreiben!

*nochmalbemitleidundknuddel*

:springen:

Sakura*
13.12.2000, 16:42
hi shoka :umarm:

na, ich muß doch das thema wieder auf die erste seite bringen :D
danke für die mail! ich werde vielleicht noch heute abend antworten, aber ich schreibe ja morgen englisch. irgendwie kann ich aber nicht den elan dazu aufbringen, richtig zu lernen :heul:
du tust mir ja richtig leid - was du am montag alles machen musstest, währene ich gelernt habe *g*
bei uns ist X noch nicht da. ich habe extra meinen bruder zum bahnhof geschickt, wo es die mangas bei uns am ehesten gibt. aber da ich morgen fast 2 std mittagspause habe, werde ich eben selber hinfahren! <-- das hört sich ziemlich positiv an, aber ich muß ja bis 17.15 uhr in der schule versauern :heul:
gibt es bei euch zetsu schon? der manga ist so ... *sabber* :D ... naja, ich hoffe, dass er morgen da ist, wenn ich schon extra so weit fahre - von der schule 5 min mit dem rad *tropf*
also, vielleicht kommt heute noch ne mail, aber ich kann es noch nicht sicher sagen. sonst schreibe ich morgen nach der schule (also spät!). aber wenn die schA vorbei ist, mache ich nix mehr *tropf* ... ausserdem habe ich 3 stunden chorprobe *freu*

*knuddelshoka*

:springen:

Shoka
14.12.2000, 19:26
Hallöchen Sakuchan! Ja, ja, montag ist wirklich stressig *g*...

es ist voll blöd, wir gehen morgen zum fotografen weil meine omi unbedingt fotos von uns will, und ich bin erkältet und hab sooooooooo eine rote nase! naja, wir machen ja zum glück schwarz-weiß-fotos...*gg*

so, jetzt geh ich ins erkältungsbad uns lese X!

tschüssi, shoka

Shoka
15.12.2000, 18:14
hi sakuchan, ich hab in der mail mal wieder was vergessen *tropf* wenn du X liest musst du höllisch aufpassen! das ist nämlich irgendwie auf anderem papier gedruckt und als ich es gestern in der badewanne gelesen hatte, hatte ich einmal beim umblättern eine etwas feuchte fingerspitzte...prompt sind mir die ecken von 3 seiten abgefallen!!!! ich war total baff...

:springen:

aoi_sora
16.12.2000, 21:52
hi Schnödli!
du bist also auch gerade Online! Grins, so trifft man sich!
Schreib doch was zu meinem Thema, ist doch mein erstes!
Leider muss ich gleich gehen, Mama killt mich...heul!

Sakura*
16.12.2000, 22:25
hi aoi-dödli

hab schon was zu deinem thema geschrieben - bevor ich das gelesen habe! *stolz*
... tja, ich bin wieder spät dran, mim schreiben, aber besser spät als nie (blöder spruch :D)

@shoka - ich habe dir endlich wieder geschrieben - sorry, dass ich immer so langsam antworte :umarm:
und der FY-bericht ist auch scnon zum abschicken bereit ... fehlt nur noch der brief *tropf*

:springen:

Sakura*
16.12.2000, 22:30
@shoka ... *wiederwasvergessenhat*

ich habe X ja noch nicht :heul:
aber ich lese mangas lieber nicht in der badewanne, weil bei meinem talent alle schon mal schwimmen gelernt hätten *tropf*
trotzdem danke für die warnung :umarm: ... ich werde ganz vorsichtig mit dem manga umgehen - aber da beschweren sich alle über die feest-mangas und die von carlsen lösen sich auf ... jaja :D
um das mal anzumerken: jeder verlag hat gute und schlechte seiten, aber bei carlsen wird dad sübersehen und bei feest kriegen alle einen anfall! :mad: also ich mag beide! und das angebot bei feest nächstes jahr kann sich echt sehen lassen (können die nicht an mein begrenztes budget denken :D :D)

:springen:

Sakura*
16.12.2000, 22:33
:eek: :eek: :eek:

WIR HABEN SCHON 3 SEITEN !!! *stolz*

ich danke allen, die mitgewirkt haben *g* - ich sollte 'ne berühmtheit werden ... die rede kann ich schon :D :D

shoka-chan, wir sind echt toll :umarm:

:springen:

aoi_sora
17.12.2000, 09:40
ICH BIN MITGLIED!!!!!!!

YIPPIE!!!!

PS: Danke für deinen Beitrag, Schnödli...freut mich!

Shoka
17.12.2000, 12:14
@Sakura*: hab das thema gefundem, indem efwe sagt, was rauskommt (hätte ich vielleicht vorher schauen sollen *tropf* ). aber wann genau die mangas rauskommen wieviel sie kosten und eine kleine inhaltsangabe auf einer seite gibt es nirgends, oder?

Sakura*
17.12.2000, 13:30
@shoka

mein "geheimtip" *tropf*
www.manga.de (http://www.manga.de)

da steht alles, aber es ist nocht so gut, das anzuschauen, da man dann daran denkt, die nächste bank zu überfallen :D

ich schreib dir jetzt dann gleich, oky! ach, und den brief mach ich dann später! aber da ich morgen - dank chor - nur 2 fächer habe, werde ich das schon schaffen *g*

saku-chan

:springen:

Sakura*
17.12.2000, 13:33
wär ja ein wunder, wenn ich nix vergessen hätte *g*
inhaltsangabe ... glaub nicht, dass es sowas gibt. aber vielleicht habe ich in einer der älteren ausgaben der animania was ... ich hab ja ein paar mehr als du. wenn du also eine serie weißt, von der du den inhalt nicht kennst, kann ich ja meine hefte mal durchwälzen und wenn es was gibt, dir schicken! :D

saku-chan

:springen:

aoi_sora
17.12.2000, 18:34
qshoka
Danke, ich freu mich auch über meine mitgliedschaft!
@saku
irgendwie haben wir kein glück damit, den Leuten zu helfen, eine übersicht über die neuen Mangas zu bekommen, oder!
das mit manga.de hatte ich aber schon mal, wird schon werden.

Sakura*
17.12.2000, 18:49
@shoka
hab grad deine mail gelesen *danke*

ich hab auch keine zeit mehr, da ich wieder eine duschorgie feiern muß :D, dann deinen brief vollenden und aoi anrufen muß! mein timing ist wie immer perfekt!

viel glück morgen in physik, du schaffst das schon! :umarm: du hast doch hoffentlich heute mit deinem freund GELERNT! :D
und ausserdem hast du es dann morgen vorbei! ich habe morgen bis halb 4 chorprobe und dann noch jeden tag bis mittwoch 5 std. *seufz* ... aber dann sind ja bald ferien *freu*

saku-chan

:springen:

Sakura*
17.12.2000, 23:06
@aoi

nochmal *gratulier* :umarm: - jetzt hast du es auch endlich geschafft *freu*
siehst du, heute bin ich richtig früh auf - für meine verhältnisse :D
*knuddel*

:springen:

Shoka
17.12.2000, 23:59
@aoi: *obligatorischeshandschüttelnundaufdieschulterklo pf*:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MITGLIEDSCHAFT!!!

@Saku-chan: Was bringt Feest denn noch für neue Mangas? Konnte man das irgendwo nachlesen? *tropf* Ich hoffe, nicht so viele gute Sachen... ach mann, natürlich hoff ich schon auf gute Sachen, aber wie soll ich das nur bezahlen...*schluchz* ach ja, hab dir zurückgeschrieben...

Shoka
18.12.2000, 13:04
*hüstel* natürlich, wir haben die ganze zeit gelernt! *shokaschlechterlügnersei* deswegen hab ich ja auch alles "gekonnt"...
so, jetzt schreib ich dir ne mail!

Shoka
18.12.2000, 18:39
Hi saku, ich wollte dir nur gute nacht sagen, weil ich grad duschen :D und haarewaschen war. jetzt muss ich erst mal ne halbe h fönen, bis sie halbwegs trocken sind und dann fängt ja auch schon mein "Fernsehprogramm" an.

Ich hoffe du hast meine 2mails gekriegt, bis morgen, Shoka

Toriko-chan
19.12.2000, 20:14
SEHR WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geht alle in den Anime City und schaut euch den "Vox Animenacht - Abstimmung "gefälscht" ?" Thread an !
SEHR WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shoka
22.12.2000, 23:20
JUHU!!!!!! HEUTE KAM MEIN FY ARTBOOK!!! Ich glaube, es ist das Manga-Artbook, habs mir aber noch nicht genau angeschaut, weil ichs mir zu Weihnachen schenk. :xmas: :crazy::springem:

Shoka
22.12.2000, 23:20
JUHU!!!!!! HEUTE KAM MEIN FY ARTBOOK!!! Ich glaube, es ist das Manga-Artbook, habs mir aber noch nicht genau angeschaut, weil ichs mir zu Weihnachen schenk. :xmas: :crazy::springen:

Sakura*
23.12.2000, 15:39
hi shoka

waaah, wie schaffst du es, dass du das artbook hast und nicht sofort anschaust??? ich würde da nicht wiederstehen können *tropf*
ich hab dir ja gestern abend noch gemailt ... war etwas spät, aber hier ist grad wieder voll x-mas-putz angesagt! ich konnte mich für ein paar minuten loseisen, bevor es weitergeht :D
der brief sollte theoretisch am donnerstag kommen, da ich am mittwoch zur post fahre und alle pakete aufgebe!

saku-chan

:springen:

Shoka
23.12.2000, 19:15
Ja, ja, der Weihnachtsputz... Meine Eltern haben auch mal wieder ihren alljährlichen :xmas:-Streit! Aber wir sind das schon gewöhnt, es wäre ungewöhnlicher,wenn sie sich vertragen würden...
Ja, das mit dem Artbook fiel mir auch hammerschwer! Ich hab es gleich in Weihnachtspapier eingepackt! Und Weihnachtsgeschenke hab ich noch nie vorher aufgemacht!
Und unter meinem ganz persönlichen "Weihnachtsbaum" liegen dann das Artbook, der CCS3 (den ich mir auch selber schenk :crazy:) und die Geschenke von meinem Schatz...(<-thihi, die darf keiner sehen!)
:springen:

Shoka
23.12.2000, 20:38
Hihihihihihi! Haha! *sichaufdembodenwälz* ahahahahaha *lachträneausdemaugewisch* Es ist ja soooo lustig! Mein Vater sitzt unten und spielt Blockflöte! Ach mann, du kennst meinen Vater ja nicht, du solltest in echt sehen. er ist fast 2m, ziemlich, ähem, beleibt und jetzt sitzt er da mit der aldiblockflöte, die in seinen Pranken verschwindet da und übt "Stille Nacht, heilige Nacht"! Es ist ein `wirklich ein Bild für die Götter! Und irgendwie süß! Muss gleich nochmal runter und ihm weiterzusch
Ach Mist, jetzt hat er aufgehört!

:springen:

Sakura*
23.12.2000, 20:46
mein dad spielt an :xmas: immer akkordeon! aber das kanner ganz gut, weil erdas schon spielt, seit er klein ist :D
für blockflöte wäre ich zuständig, aber da ich auch im chor bin, singe ich lieber, denn da muß man nicht üben *tropf* und mein bruder spielt klavier, denn singen kann der gar nicht *g*
ich antworte entw heute noch oder morgen - ich muß noch ein paar :xmas: mails schicken :heul: .. und morgen muß ich so viele geschenke einpacken - allerdings findet mien bruder das gemeinsame geschenk für unsere mami nicht mehr! *tropf* :mad: - wenn man sich auf ihn verlässt!

sakuchan :xmas:

:springen:

Shoka
23.12.2000, 20:53
Hi, war grad in der Badewanne und jetzt sind meine Haare tropfnass! Muss jetzt noch Haareföhnen und dann geh ich ins Bett, weil ich morgen schon ganz früh zu meinem Schatz geh und ihm seine Geschenke bringe! Also, ich meld mich morgen mal, gute Nacht, *knuddel* Shoka

Sakura*
23.12.2000, 20:56
gute nacht auch :D
ich geh aber noch nicht ins bett - sind ja ferien *g*
ich melde mich dann noch :umarm: *knuddel*

saku-chan :xmas:

:springen:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 23. Dezember 2000 editiert.]

Sakura*
28.12.2000, 17:01
hi shoka-chan

ich habe grad eine mail an dich abgeschickt. allerdings bin ich nicht sicher, ob sie ankommt, da der pc mal wieder spinnt und ausserdem sind 6 bilder dabei - ich konnte mich nicht entscheiden, was ich schicke *tropf*
schreib mir bitte, wenn du die mail erhalten hast - du kannst es auch nur hier reinposten :D

saku-chan *knuddel*

:springen:

Shoka
28.12.2000, 18:47
Hab die Mail erhalten und auch schon zurückgeschrieben!
*unsereigentlichesthemaerfüll* Ach ja, um was geht es eigentlich -ganz grob- in Naru Taru? bzw., welche der bei feest neuerscheinenden Mangas sind Shoja-Mangas? <- das reicht eigentlich schon als Kaufkriterium...*tropf*
*knuddelknuddel*
Shika

Shoka
28.12.2000, 18:47
Hab die Mail erhalten und auch schon zurückgeschrieben!
*unsereigentlichesthemaerfüll* Ach ja, um was geht es eigentlich -ganz grob- in Naru Taru? bzw., welche der bei feest neuerscheinenden Mangas sind Shoja-Mangas? <- das reicht eigentlich schon als Kaufkriterium...*tropf*
*knuddelknuddel*
Shoka

Sakura*
28.12.2000, 18:55
hi shoka-chan

gut, dass meine mail angekommen ist *freu* - ich habe deine nur kurz überflogen, da ich ja online bin und mein dad einen anfall wegen der telefonrechnung bekommen wird :heul:
shojomangas ... also ich würde sagen auf jeden fall kamikaze kaitou jeanne ... die anderen eigentl nicht. denn ob fy shojo ist, oder nicht, darüber haben wir uns ja noch nicht geeinigt :D
naru taru ... soll das nicht ein mangs für älteres publikum sein?? aber ich kenne es auch nur vom namen her. kommt auf die story und den stil an, ob ich es kaufe - wenn es pervers ist, dann soll es halt mein bruder kaufen :D genau wie chirality und legend of lemnear! ;)

saku-chan *megaknuddel*

:springen:

Shoka
28.12.2000, 19:08
Ok, dann reißt wenigstens das Programm von Feest kein allzugroßes Loch in meinen Artbookgeschädigten Gelbeutel! Ich hoffe meine andere Mail ist auch angekommen! *knuddel*
:springen:

Sakura*
28.12.2000, 19:15
es sind beide mails angekommen! :D

ich habe mir aufgeschrieben, welchem angas nächstes jahr wann kommen! aber bei einigen weiß ich nicht, worum es geht :heul:
übrigens müßte die seite www.manga.de (http://www.manga.de) wieder gehen. da steht auch, was jeden monat rauskommt - bis sept. 2001

saku-chan

:springen:

Shoka
28.12.2000, 20:45
Hab mir schon ´die Liste der erscheinenden Mangas ausgedruckt und mir angestrichen, was ich mir kaufen möchte (<- ja, ja, ich werde meinen Eltern immer ähnlicher...*sigh*), aber leider stand der Preis nicht da. Hab grad OMG1 gelesen *immernochkichernd* Echt cool!
:springen:

Sakura*
28.12.2000, 20:49
yep, OMG ist echt lustig ... und da mein bruder die mangas kauft, finde ich die serie noch viel besser *tropf* :D
anfangs ist der zeichenstil noch .. sagen wir mal bescheiden. aber mittlerweile ist er echt gut - eigentl sind wir ja schon bei band 12 *G* ... aber meistens finde ich ranma lustiger - das kommt ja fast immer am gleichen tag wie OMG und deswegen habe ich den direkten vergleich :D :D :D

saku-chan *knuddel*

:springen:

Shoka
29.12.2000, 18:21
Ohhh, ich würde mir auch gerne Ranma kaufen...aber ich fürchte, da komm ich einfach nicht mehr nach... tja, wenn ich mir ein paar fy-sachen weniger kaufen würde, ginge es schon, aber: erstmal kommt fy und DANN sehen wir weiter :D

Shoka
29.12.2000, 18:24
hey, saku, weißt du was?! das ist unser 100. beitrag in unserem unterhaltungsthread!
:fest::fest::fest:
:springen::springen::springen:

Sakura*
29.12.2000, 19:15
jaaaaaaaaaaaaa!!! nr. 100 :fest: :fest: :fest:

wie sind toll shoka:umarm:
ich hab heute endlich den brief an dich abgeschickt - aber es lohnt sich für dich, dass du so lange gewartet hast *g*
jetzt gibt es gleich essen und dann schreibe ich noch die mail, die ich dir auch noch schulde *tropf*

saku-chan

:springen:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 29. Dezember 2000 editiert.]

Shoka
29.12.2000, 21:23
Ohhhh, da freu ich mich ja schon riesig :umarm: Ich schick dir gleich noch ein paar Bilder von :lecker: *sabber* Tasuki!
:springen:

Sakura*
29.12.2000, 22:10
hab grad die mail an dich abgeschickt und obwohl einige bilder dabei sind, sind es nicht mal so viel KB wie sonst *stolz* :D
oh, vielen dank für die tasuki-bilder - ich habe dir schon geschrieben, welche ich am besten finde, aber das kannst du dir wohl denken :D ;) - obwohl die 2 echt ... geil sind! kommt das in der serie mal vor??? :eek: naja, manchmal ist fy ein bisschen pervers *G*
ich hoffe, ich habe dir das richtige chichiri-bild geschickt, denn das ist echt geil *Sabber* ... ich mußte 20 seiten durchschauen, weil ich es bei der 1., wo ich es gesehen habe nicht speichern konnte :heul: - aber jetzt habe ich es ja *freu*

saku-chan

:springen:

Shoka
30.12.2000, 10:16
Ohhhhhhhhhhhhhh danke du liebe, liebe Saku! Grad ist dein Brief angekommen :umarm: *knuddel* ! Du bist so lieb! Ich kann dir jetzt leider nicht zurückschreiben, weil ich jetzt mit meinem Papi meinen Schrank ausräumen und ins andere Zimmer stellen muss aber wenn ich wieder zeit hab kriegst du ne ganz lange Dankesmail von mir *riesenknuddel* :umarm:

Sakura*
30.12.2000, 13:06
huhu shoka

bist du grad da ... du stehst jedenfalls unten, bei den leuten, die online sind !!! :D

saku-chan

:springen:

Sakura*
30.12.2000, 13:07
juhu :fest:

SEITE4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:fest: :fest: :fest:

und im hintergrund boku no uchuu ni kimi ga iru *schwärm :D

saku-chan

:springen:

Sakura*
30.12.2000, 13:19
du bist wohl doch nicht mehr da :heul:
naja, du mußt halt den zimmer machen - ich habe heute 1 1/2 std holz geschlichtet *aua* *jammer*
freut mich, dass die animania so gut bei dir angekommen ist :D ich hatte sie ja doppelt und so ist das gleich ein :xmas:geschenk gewesen *g*
hast du die FY-STs eigentl auf kassette oder CD???
ich weiß ja bei fast keinem ST die titel *tropf*, also weiß ich nciht, was ich habe :heul: - auf jeden fall habe ich die von www.animeonline.de (http://www.animeonline.de) :D

saku-chan - die sich schon auf deine mail freut :D *knuddel*

:springen:

Erik
30.12.2000, 13:46
Mann, habt ihr ein Glück, das dieser Thread noch nicht gelöscht wurde...:D

Erik

Shoka
30.12.2000, 15:34
*hüstel* auf Kasette...( natürlich nur um meine original.cds zu schonen! *ggg* :D)
@Erik: Warum? *naivkuck* Es ist doch jeder eingeladen, mit uns über Feest-mangas zu diskutieren!
PS:Wie kann man nachschauen, wer online ist?
:springen:
PPS:Bald sind wir mit dem Zimmer fertig! Wir müssen nur noch ein Regal aufhängen und ich muss dann die ganzen Sachen wieder einräumen...*tropf* Kann sich also nur um Stunden handeln...

Shoka
30.12.2000, 19:20
Hab doch gewusst, dass ich in der mail was vergess...oder hab ichs heut mittag schon geschrieben? *tropftropf* Jedenfalls: Ja, es ist das Bild wo Chichiri oben ohne ist *sabber*!
:springen:

Sakura*
30.12.2000, 21:03
hi shoka

wenn du auf der anfangsseite ganz nach unten gehst, dann steht das irgendwo, wer online ist ... :D
*stolz* - dann habe ich das richtige chichiri-bild geschickt *sabber*
übrigens müßte dsa mit dem video klappen, da ich noch nicht mit dem 2. angefangen habe - d.h., ich brauche noch etwas länger :D
ich könnte es dann am dienstag schicken ... meinst du, ich brauch da ein päckchen oder geht ein großer umschlag *zweifel*

@erik
wir schreiben in diesem thread ungefähr das gleiche, wie andere (und ich auch :D) im FY-thread *g*

nochmal @shoka

ich weiß nicht, ob ich heute noch maile, da ich total :muede: bin, weil ich heute "nur" 8 std geschlafen habe - in den ferien ist das einfach zu wenig *g*
ausserdem mußte ich ja so lange holz schlichten *seufz*
naja, sonst kommt die mail halt morgen, okay?! :umarm:

saku-chan *knuddel*

:springen:

Shoka
30.12.2000, 21:34
Ohhhhh, das wäre ja wunderbar, wenn es klappen würde!!! Ich glaube, es geht so ein "gepolsteter" (ach, keine Ahnung wie man das nennt...) DINA4-Umschlag! *gomengomengomen*
Hab übrigens grad den FY-Bericht (ja, ja, der "ehrenhafte" Nakago *g* :D) gelesen! Traumhaft schöne Bilder... Aber es ist gut, das du mir in "erst" jetzt geschickt hast, da waren einige Sachen drin, die ich erst in letzter Zeit erfahren habe.
hab auch die Ani fast ganz gelesen... und mich entschieden, mir zetzuai zu kaufen (jetzt hast dus geschafft :D). Ich weiß nicht, ich hab nur die ersten paar zeilen von der Zusammenfassung von Vol1 gelesen, da kam plötzlich der starke Wunsch in mir auf, es mir zu kaufen... (du hast ein Gehirnwäscheprogramm eingabaut, oder? Mir kannst dus ja sagen:D)Tja, dann hab ich gar nicht mehr weitergelesen-ist mir ja sooo schwer gefallen! Aber ich will mich schließlich nicht unnötig spoilern! Überhaupt les ich häufig die Artikel in der Ani über Sachen die mich interessieren nicht, weil ich Angst habe, etwas zu erfahren, dass ich gar nicht wissen will... *sigh* Ich würd soooo gerne den angel sanctuary-artikel lesen, aber... es kommt ja auf deutsch raus *tapfersei* und ich hab ja auch viel mehr Spass, wenn ich es im Manga selbst lese... *sigh* Aber ich bin doch soooo neugierig...
Also, dann bis morgen (geh jetzt in die Badewanne und les einen schönen Manga!)
:springen:

Shoka
30.12.2000, 21:36
ojeojeoje... mit meinen "Japanischkenntnissen" ist es nicht grade rosig bestellt *schäm* Ich wollte natürlich *arigatou* sagen... *rotwerd*
Aber du hast mich ja bestimmt verstanden *tropf*
:springen:

Erik
31.12.2000, 10:20
Captain Tsubasa rules!!!!!!...:D

Konnt's nicht mehr verkneifen...

Erik

Shoka
31.12.2000, 12:49
Hallöchen Saku-chan, das ist für heute wahrscheinlich das letzte mal, dass ich an den Compi geh. Mein Freund kommt nämlich bald :D und wir gehen ja dann auch bald weg. Ich weiß auch noch nicht, wann ich morgen heimkomme bzw. wie lange ich dann noch penne. Ich melde mich dann einfach wieder bei dir, wenn ich wieder einigermaßen nüchtern bin :D...

Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß heute abend, bis morgen :umarm:
Shoka

:springen:

Sakura*
31.12.2000, 13:21
auch für den fall, dass du es nicht mehr liest:
ich wünsche dir 'nen guten rutsch ins neue jahr(tausend)!!! :umarm: :fest:

und nat viel spaß heute abend :D

saku-chan

:springen:

Sakura*
31.12.2000, 15:50
juhu!!! ich hatte vorhin meinen 250. eintrag *freu* :fest: :fest: :fest:
ich bin ja so stolz auf mich :D
:springen: *hüpf* :springen:

shokalein, ich melde mich dann noch heute - bin ja daheim *G*

saku-chan

:springen:

Shoka
01.01.2001, 12:35
EIN FROHES NEUES JAHR LIEBE SAKUCHAN!
Mein cpmpt holt grad deine mail. Wie es gestern war und so erzähl ich dir aber dann besser in der rückmail! Ich hab nämlich immer das "Glück" das wenn ich im Forum schreib, mir mein Bruder über die Schulter schaut und wenn er das petzten würde, wär ziemlich Ärger angesagt!
:springen:

Sakura*
01.01.2001, 13:05
was hast du denn gestern angestellt??? na, da bin ich ja schon mal gespannt :D :D :D
naja, ich werde mich jetzt endlich mal anziehen *tropf* - mein bruder ist nämlich vorhin zurückgekommen und es gibt dann was zu essen, weil er dort verhungert ist ;)

saku-chan

:springen:

Shoka
01.01.2001, 13:33
Naja, eigentlich war es ja gar nicht soo schlimm... meine Eltern sind nur ziemlich hysterisch... (vor allem meine Mutter *sigh*)
:springen:

Sakura*
01.01.2001, 19:54
ich maile dir dann, aber ich will noch eine fy-seite durchschauen, wegen bildern. denn so langsam gehen mir die aus :D die mail kommt aber heute noch *versprochen*

saku-chan - hoto-sama is the best :D

:springen:

Sakura*
01.01.2001, 23:37
@shoka-chan

ich habe eben mal 'ne mail an dich geschickt - etwas spät, ich weiß :D
es dauert wohl länger, sie runterzuholen - bei mir fast 3 min, weil ich 8 *tropf* bilder mitgeschickt habe ;)

@erik

FY rules!!! :D

saku-chan

:springen:

Shoka
02.01.2001, 09:58
Hallöchen Saku-chan, danke für deine Mail!
Ich kann dir leider erst frühestens heute abend zurückschreiben, weil ich bis jetzt geschlafen (<-EVA)hab und jetzt noch einkaufen uns so muss und danach geh ich zu meinem Freund *freu*. Ich hoffe, er hat die VCDs dann schon fertig. Dann kann ich sie morgen losschicken *gomen*. Es ist wohl auch nur ein kurzer Brief dabei *gomen*
Bis (hoffentlich) heute abend,
Shoka
:springen:

Chieri
02.01.2001, 10:45
huhu :D :D

Shoka
02.01.2001, 10:54
Hallo Chieri!
Herlzlich Willkommen! *g*
:springen:

Miaka
02.01.2001, 14:41
Konnichiwa minna-san :D

Ich gesell mich auch mal dazu :springen: Ich darf doch, oder?

Mal sehn wie groß dieser Thread hier wird :D

Fushigi Yuugi-Bilder hab ich gar nicht so viele, weil ich ja einen neuen Computer hab und so. Muß mal wieder sammeln gehn :D

Erik
02.01.2001, 15:01
@Sakura*: Dies wird mein 954. Beitrag...:p
Ach ja, Yu Yu Hakusho rules!!!

Erik :D

Miaka
02.01.2001, 15:05
Wow Erik :muede:

Ich hab erst... *nachschau* mit diesem dürften es genau ... :D ... 626 sein :crazy:

Glückwunsch Erik! :D

Erik
02.01.2001, 15:09
:D!

Es gibt aber schon welche, die über 1000/2000 haben...:eek:

Erik

Ela
02.01.2001, 15:12
:D

Miaka
02.01.2001, 15:14
Ela ... :muede: Wie macht man das? :D Wow!

Na, ich werde weiter fleißig sein. Glückwunsch auch dir :)

*neid*

MakoChan
02.01.2001, 16:00
ich hab 125... erst *g*

Chieri
02.01.2001, 16:33
Das hier ist dann wohl mein 231.ster :D.... naja.. ich muß mich wohl noch ranhalten.... :muede: Aber.... was mir grad so auffällt.... Erik is n Monat später dazu gekommen und hat trotzdem schon mehr als dreimal soviel :muede: (peinlich, peinlich ;))

[Dieser Beitrag wurde von Chieri am 02. Januar 2001 editiert.]

Miaka
02.01.2001, 16:35
Tja, das ist wie bei mir und Tama :D
Wir sind am gleichen Tag hergekommen, er hat 87 Einträge und ich 630 oder so :D

Ela
02.01.2001, 16:57
Naja, ich bin ja schon seit März dabei *sweatdrop*
Und irgendwie entwickel ich mich auch langsam zur Plaudertasche (=Posten, posten, posten ;))

Miaka
02.01.2001, 17:27
Ich bin seit September Mitglied :)
Aber seit dem FY Thread schreib ich wirklich viel :D

Miaka
02.01.2001, 17:28
Jahaaaaa, ich eröffne hier die fünfte Seite :springen:

Geht das jetzt hier auch schon los? :D

Ach ja, dies hier ist mein 646 Beitrag :crazy: Nicht zu fassen!

Shoka
02.01.2001, 17:44
Mein 168. Beitrag! (Wäääh, hab den 150, verpasst!) Und heute bin ich seit einem Monat registriert! :fest:

Miaka
02.01.2001, 17:53
Hm, haben wir uns frech in eure Manga Diskussion eingemischt, was? :D

Sakura*
02.01.2001, 20:18
@miaka - naja, wir haben es halt so genannt, weil wir (shoka und ich) uns über alle foren hinweg unterhalten haben und das war schon etwas streßig :D
aber seit diesem und dem fy thread schreibe ich auch viel *tropf* - mittlerweile habe ich über 300. *stolz*, aber ich habe auch mal ne zeit gar nicht geschrieben ... *nichtstolz*

@shoka - ich habe so eine jubiläen (heißt das so *zweifel*) meiner beiträge verpasst *tropf* ... ich merke es immer zu spät ;)

saku-chan - hoto-sama is the best :D

:springen:

Erik
02.01.2001, 20:35
Geiler Thread. Ich bin in diesem Thread zweiter, hinter Ela, die fast die ganzen Beiträge auf der Heulseite erstellte ( ;) ), im Die-meisten-Beiträge-hat-erstellt-Rekord!

:D

Erik

Miaka
02.01.2001, 20:40
:D Ich hol auf, bald hab ich die 700 voll, und das an einem Tag :D Heut war ich wirklich fleißig ^^

Sakura*
02.01.2001, 20:42
och, ich dürfte so 4. oder 5. sein - das ist der 322. eintrag, wenn mich nicht alles täuscht - aber ich baue darauf, dass nicht jeder gleich mein profil anschaut :D ... außerdem gibt es immer noch tama-chan, der fast 2 monate später sich registiert hat, aber nur fast 1/4 so viel (heißt das so *zweifel*) wie ich geschrieben hat ;) *tamaknuddel*

saku-chan - hoto-sama is the best :D

:springen:

Sakura*
02.01.2001, 20:43
hey miaka, das war dein 666. eintrag :)
ich sehe das so - ich bin schülerin, die haben viel mehr zu tun als z.b. studenten :teufel: - gell, miaka *fg* :D

saku-chan - hoto-sama is the best :D

:springen:

Sakura*
02.01.2001, 20:54
waaah *fälltmirfrühauf*

wie könnt ihr es wagen, ohne mich die 5. seite zu eröffnen???? :mad: :mad: :mad: - da bin ich mal ein paar std nicht da und alle schreiben so viel, dass ich nix mehr kaperie :heul:

saku-chan - hoto-sama is the best :D

:springen:

Shoka
02.01.2001, 21:31
Hi Saku-chan! Schön, dass dich deine Mutter doch noch an den Compi gelassen hat!
*freu*
Ich schreib dir jetzt gleich eine Mail!
:springen:
PS:*Tasuki is the best*

Sakura*
02.01.2001, 21:38
hi shoka

meinem charme wiedersteht eben keiner :D - eine mail *freu* *freu*

naja, ich muß mal schnell raus - vielleicht komme ich nachher nochmal ;)

saku-chan - hoto-sama is the best :mad: (und nicht tasuki oder tama oder sonst wer!!! - obwohl, wenn keiner meinen hoto mag ... das ist auch gut *g*)

:springen:

Sakura*
02.01.2001, 22:10
danke für die mail *knuddel*
ich antworte aber erst morgen, weil ich meinem dad versprochen habe um halb 12 ins bett zu gehen :D
ich schicke dann auch die sd-bilder und vielleicht ein paar von tasuki morgen - oder willst du die heute noch??
waah, ich freue mich schon so auf deinen brief ;)
hast du tasuki jetzt zu deinem liebling auserkoren??? dann schöne träume von ihm :)
übrigens sein freund heißt ko(u)ji .. jaja, mein japanisch :)
saku-chan - hoto-sama is the very best :D

:springen:

Chieri
02.01.2001, 23:08
um mich hier auch mal einzureihen.... worum geht's grad? :D

Shoka
02.01.2001, 23:23
Ähhhhhhh, *tropf* Gute Frage! Um alles mögliche! Wenn uns irgendwas einfällt, dann schreiben wir es einfach rein *tropf*
:springen:

Shoka
02.01.2001, 23:43
Soooo, ich geh mir jetzt zetsuai (:D) kaufen!
Tschüssi, Shoka
:springen:

Chieri
02.01.2001, 23:50
Ich muß auch gleich raus :(

Ciao!!!!

Sakura*
03.01.2001, 12:54
danke für die mail :umarm: - ich melde mich dann heute noch. aber ich "darf" heute auch noch lernen und ein referat über den klimawandel am rande der antarktis machen - naja, nur die hälfte, die andere hälfte hat aoi ;)
nat melde ich mich, wenn ich morgen deinen brief bekomme - schon mal danke *g* - aber wenn meiner ankam, dann muß deiner auch ankommen :)

ich habe nicht gesagt, dass tasuki schwul ist - würde ich ihm nie unterstellen ... ich sag nur 2 .OVA ;)

saku-chan - hoto-sama is the best :D

:springen:

Ela
03.01.2001, 14:00
Erik: :p

Miaka
03.01.2001, 14:00
Richtig, 2 OVA :D

Öhm... Refertat? Wow, ich arbeite auch grade... an einer Hausarbeit :crazy: Erziehung in der NS-Zeit :kotz: Na, aber diese Arbeit ist Voraussetzung, daß man später zur Klausur zugelassen wird *arg* Saublöd is das!

Sakura*
03.01.2001, 14:20
naja, ich habe noch nicht so viel streß, weil ich in der nächsten woche nur das referat habe - vielleicht auch latein, aber das weiß bei uns keiner *tropf*
aber jetzt sind ja auch noch ferien *freu*

saku-chan - den rest kennt ihr ja schon ;)

:springen:

Erik
03.01.2001, 14:24
@Ela: Du bist ja auch schon seit dem 24.3. dabei und ich genau ein halbes Jahr später :heul: (24.9.), aber mit über der Hälfte der Beiträge von dir. In Prozentzahlen führe ich...Bäh :p

Erik

Miaka
03.01.2001, 14:27
Hm... :D
Tja, so ist das halt mit Ferien. Ich bin immer noch schon seit einer Stunde an der Gliederung der Themas :crazy: Nun ja...

--- Legacy im Hintergrund ---

Übrigens muß ich auch noch eine Spielzeuganalyse und eine Referat über "Spielen und Lernen" machen... Ach ja, und ein Referat in Politik über Armut in Deutschland. Bitte Mitleid :(

---

Miaka - Wo ai ni Tamahome-kun :D

Sakura*
03.01.2001, 14:33
*mitleidhat* - ich müßte ja eigentl das referat machen, aber das sehe ich nicht ein, weil doch noch ferien sind .. aber ich mache heut schon noch was (das muß ich doch schreiben, weil aoi das liest und dann tadelt sie mich wieder ;)) - ne, ernsthaft, denn ich mache das referat ja nicht alleine! da muß ich schon was tun!

saku-chan

:springen:

Kou
03.01.2001, 14:44
Spielzeuganalyse?:D:D:D:D:DWo doch alle Spiele eigentlich nur das Leben und den Tod nachbilden......

Miaka
03.01.2001, 14:49
Uhm hm... schön wär's wenn's so einfach wäre! Aber dieser dämliche tablettenabhängige Prof hat auch noch selbst ein Buch geschrieben, da steht drin wie wir das machen müssen :o

Sakura*
03.01.2001, 14:51
*nochmalmitleid*
ich habe für mein referat ca. 4-5 seiten und habe einen absatz schon gemacht *stolz* ... man sollte berücksichtigen, dass auf einer seite ca. 20 absätze sind :heul:
aber ihr haltet mich ja davon ab, das referat zu machen, weil ihr nicht aufhört zu schreiben und ich bin zu schwach dazu *g*

saku-chan

:springen:

Kou
03.01.2001, 14:58
@Miaka:Echt?*hüstel*Sag bloß noch nen dickes.....pfffff,meiner Meinung nach ist für diesen Bereich.....und Theater, Kino und visuelle Wahrnehmung....Jim Morrisons Die Herren und die neuen Geschöpfe ausreichend....

Miaka
03.01.2001, 15:03
Hm, mir geht's ja genauso :D

Ehem, ich habe 2 Seiten für meine Hausarbeit :D ... *rotwerd* Das Deckblatt und die Gliederung :rolleyes: Hm nun ja...

Ja, es ist ein dickes Buch :heul: ... aber ich glaub das Wesentliche steht auch 10 Seiten oder so. Ist ja wieder typisch :D

Quatschen wir jetzt quer durchs Forum no da?

Ach ja, ich fänd's witzig wenn dieser Thread das SsB-ewfe-FC auch schlagen würde :D Wobei das eher schwer werden dürfe, aber ein Versuch ist es wert, ne?

Sakura*
03.01.2001, 15:06
nat schaffen wir das!!! was denkst du von unserem thema??? :D

saku-chan

:springen:

Kou
03.01.2001, 15:08
Moment....dir gehts genauso? Soll das heißen, daß du Die Herren und die neuen Geschöpfe gelesen hast?......Wärst du die erste Person,die ich kenn(aßer mir natürlich^^)*vorglückgleichinskomafällt*

Kou
03.01.2001, 15:09
Ach...meinst garantiert Saku.....hmpf,keiner kennt das.

Miaka
03.01.2001, 15:21
Hm, also ich kenn das Buch, aber gelesen hab ichs nicht :D Zufrieden? Muß ich es denn lesen?

Jep, wir schaffen das :D Euer Thema? Fushigi Yuugi wäre mir lieber ehrlich gesagt :D

Sakura*
03.01.2001, 15:23
naja, es ist nach shoka und mir benannt :D
ähm ... ich wollte gehen *hüstel*

saku-chan

:springen:

Kou
03.01.2001, 15:27
Nein!:D Ja,mußt du...gibt n paar hübsche Gedankenanstöße.....einfach nur genial.

Shoka
03.01.2001, 16:53
@Saku :tata! Melde mich auch mal wieder!
Musste heute doch nicht austragen, weil keine Zeitungen kamen!
Und wenn sie doch noch kommen :teufel: hihihi
:springen:

Miaka
03.01.2001, 17:51
Oje, so'n Job brauch ich auch, ich bin notorisch pleite :heul:

Wenn nicht brauch ich einen anderen, im neuen Semester werd ich mit Sicherheit was suchen *eifer*

Erik
03.01.2001, 20:31
@Ela: Seit wann bist du Moderator???????

Erik

Miaka
03.01.2001, 20:38
Richtig! :eek: Wir wird man überhaupt Moderator?

Ela
03.01.2001, 21:21
Seit heute, "Hecki" :p

Man hat mich empfohlen (mehr oder weniger :muede: )

Sakura*
03.01.2001, 21:22
@miaka - man brauch wohl seeeeeeeeeehr viele einträge ;)

@ela - glückwunsch :fest:

@shoka
ich maile nat noch heute - mit 8 bildern (die habe ich schon ausgesucht :D)

saku-chan

:springen:

Sakura*
03.01.2001, 21:23
waah, ela - auch wenn du ein mods bist ... ich wollte seite 6 anfangen :heul:

saku-chan

:springen:

aoi_sora
03.01.2001, 21:25
@saku, wo rennst du wieder rum???

@miaka, bist du noch da?

Sakura*
04.01.2001, 09:00
@shoka
geschafft, ich habe dir gemailt *stolz* ... da sind jetzt die restlichen alten bilder dabei --> nächstes mal kommen die neuen *sabber*
wegen deinem brief maile ich nochmal schnell, aber das steht auch in der mail ;)

saku-chan/nuriko
:springen:

Sakura*
04.01.2001, 10:04
@shoka
menno, dein brief ist hoffentlich da, aber ich darf nicht zum briefkasten, weil meine haare naß sind und meine mutter geht nicht :mad:

saku-chan/nuriko
:springen:

Erik
04.01.2001, 15:22
@Ela: Ich komme. Dies ist der 1005. Beitrag. Bäh! :p

Erik

Erik
04.01.2001, 23:13
:eek: WAHNSINN :eek:

Das möchte ich auch mal werden...schluchz...

Erik

Erik
06.01.2001, 13:15
@Ela: Das möchte ich jetzt aber auch mal wissen...!

Hecki-kun

Shoka
06.01.2001, 23:37
@Ela:Wird das jetzt als richtiger Job angeseheb,kriegst du jetzt also auch Geld dafür? *neugierigsei*

Miaka
15.01.2001, 14:42
@Hecki: So hol ich euch nie ein :muede: 13xx :crazy: Ich hab jetzt 11xx Beiträge oder so :D

Warum ist dieser Thread denn so weit nach hinten gerutscht?

Sakura*
15.01.2001, 16:28
@miaka
siehst du, ich hole dich auch nicht ein :heul:
nr. 998 oder 997??? :confused:

nuriko
:springen:

Miaka
15.01.2001, 16:30
*mutmach* Ich glaub schon das du das schaffst :D Wenn ich an den Vorsprung denke, den ich mal hatte :muede: Ich bin zu faul, und dabei doch auch ständig hier :confused:

Sakura*
15.01.2001, 16:39
soll ich dich doch einholen??? naja, wenn du willst ;)
und das, obwohl ich meine beiträge ehrlich mache und du nicht :teufel:

nuriko
:springen:

Miaka
15.01.2001, 16:41
Wieso mache ich meine Beiträge nicht ehrlich? :teufel: Ich hab doch nur einmal Chichiri nachgemacht, er hat damit angefangen! :teufel:

Sakura*
15.01.2001, 16:42
und jetzt ist chi schuld ... du hast da einen komplex, oder :teufel:
naja, meine beiträge sind auch nicht immer ganz ehrlich entstanden *knuddel*

nuriko
:springen:

Miaka
15.01.2001, 16:46
Ich hab keinen Komplex :heul:

Ich bin nur gut im Schuld-auf-andere-schieben, und daran ist meine Mutter Schuld *totlach* :teufel:

Ich schaff die 1200 heute noch :D