PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Georgie



Chieri
18.12.2000, 20:13
Also die von Carlsen scheinen irgendwie blind zu sein, wenn sie nicht auf meinen Thread antworten, obwohl ich als Titel auch noch "@ Carlsen" schreib *grummmmel* (schämt euch!!)...

Naja, hier wollte ich sowieso auch mal anfragen ;) ;)

Gibt es denn bei euch vielleicht eine kleine Chance, dass die Georgie-Mangas (in Italien sind es übrigens sieben) (wie nennt man das...) verlegt (?) werden??

*bettel* :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das wär suuuuper!!!! :fest: :fest: Georgie ist nämlich voll cool ^________^

Chieri
20.12.2000, 18:33
:mad: :heul: :muede: :mad: :heul: :muede:

Kitsuchi
20.12.2000, 18:40
Du versuchst es wohl überall? :D! Muss dir ja sehr wichtig sein..Viel Glück!

Mia
20.12.2000, 18:50
Natürlich ist das wichtig..
ich will ja auch die von Georgie und Candy;)

-Vorallem da doch auch bei Georgie im Manga das richtige Ende ist..(aber wohl nicht so, wie ich es gerne hätte..:heul: )

efwe
20.12.2000, 21:28
bei uns ist da gar nichts in planung. sorry!

efwe

Fuma
20.12.2000, 21:32
@Mia
sag mal wie endet denn der Georgie Manga??? *willwissen* hab nur die Serie gesehen!!! :)

Mia
20.12.2000, 22:14
@Fuma
ich habe ja bis jetzt auch nur die Serie gesehen, und halt mal ein paar wenige Bilder des Mangas..

Ich will hier ja nicht zu viel verraten;)
-Soweit mir das gesagt wurde, wird Georgie am Ende wohl mit jemanden zusammenkommen (heiraten?)-Gibt jedenfalls kein so blödes offenes Ende..(Irgendwie hab ich auch andere Szenen im Kopf, aber es gibt ja anscheinend nicht mehr Folgen davon...komisch..)
-Aber wenn das wohl stimmt, was ich hörte, dann finde ich das ne blöde Entscheindung für ein Ende..naja, ich hätt sie halt lieber mit einem anderen zusammen gesehen..:heul:
(vielleicht habe ich noch irgendwann das Glück, dass sie mir jemand leiht, da könnte ich wohl genaueres sagen..)


[Dieser Beitrag wurde von Mia am 20. Dezember 2000 editiert.]

Chieri
20.12.2000, 22:52
@ efwe: Schade :heul:, aber trotzdem danke für die Antwort :)

@ Kitsuchi: Klar, für die Georgie-Mangas allemal... Dann muß ich sie mir wohl aus Italien schicken lassen.... :( Pleiten, Pech und Pannen, ist das hier wohl... ;)

@ Mia: Ich würd ja auch gern genaueres sagen..... :heul: