PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lady Oscar



AntyChan
30.10.2000, 18:52
Also, nachdem ich im Anhang von "Zetsuai" ein Bildchen aus "Berusaiyu no Bara" entdeckt habe, fiel mir irgendwie wieder ein, daß ich alle fünf Bände seit '97 hier stehen habe, und nix verstehe... Bin ich die einzige, die das gerne auf Deutsch hätte?

Anty ^^

Spark
30.10.2000, 18:59
Ich glaube mal nicht das Du der/die einzige bist, der es auf deutsch haben will, allerdings wird es langsam ein Problem wenn immer mehr auf deutsch rauskommt, es ist ja bald so schon kaum noch bezahlbar was monatlich rauskommt, ich bin schon bei ca. 130 DM pro Monat allein für Mangas..... :heul:

efwe
30.10.2000, 20:44
tatsächlich werden wir den gesamten japanischen manga-markt nicht innerhalb der nächsten zwei jahre auf deutsch veröffentlichen können. ich denke, in nächster zukunft werden ca. 15 - 20 neue titel pro monat erscheinen (feest, carlsen und diverse andere), und das ist erstmal genug. seid also nicht sauer, wenn nicht jeder wunsch sofort bzw. überhaupt erfüllt wird. ihr werdet mehr als genug stoff zum lesen bekommen.

efwe

Kame
30.10.2000, 20:48
15-20 NEUE TITEL PRO MONAT??????!!!!!!
Welche??????
:eek: :eek: :eek:
ich hab da zwar keine übersicht, aber bist du dir da sicher???????
GEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLL!!!!!!!!!!
:springen: :springen: :crazy:

efwe
30.10.2000, 20:58
wir wollen ab mai 2001 6 - 8 neue titel pro moant veröffentlichen. carlsen wird in ähnlichen regionen liegen. dazu kommen noch einzelne titel von tsunami, schreiber & leser, planet manga und wahrscheinlich dino. da bist du ganz schnell bei 20 bänden pro monat, oder?

efwe

Kame
30.10.2000, 21:06
hähähähähähähähähä!!!!!!
*ganzfiesgrins*
:crazy:

Kame
30.10.2000, 21:07
aber mein armes taschengeld!!!!!
(kann man in den dimensionen noch von "taschen"geld reden?!):D

Sakurazuka-chan
31.10.2000, 08:53
Du meine Güte... ich sehe mich schon beim Nebenjobsuchen... aber das ist super, dass so viele rauskommen!
Es wäre echt schön, wenn Lady Oscar herauskommen könnte... es ist ja schon ziemlich alt und viele kennen sicher den Anime davon. Ich habe mal eine französische Seite gesehen - und es ist wunderschön! (allerdings war es etwas überraschend für mich, dass Oscar wohl auch in Rosalie verliebt war...)
CU
lys

BlackNeptun
31.10.2000, 14:17
Also, Berusaiyu no Bara wäre wirklich DIE Veröffentlichung. Da träume ich schon seit Jahren von ;)
Aber mal ehrlich, was spricht denn dagegen? Die Serie hat Stil, sie hat Flair und sie hat FANS!!!
@Sakurazuka-chan - war es nicht Rosalie, die Oscar so angeschmachtet hat? :)

Motoki
31.10.2000, 14:51
Also mir is es sowieso schon seit Jahren schleierhaft, warum man nicht nach dem italienischen Modell vorgeht. Soll heissen - die Mangas zu "Klassiker" TV-serien rauszubringen (die dort ja sehr stark zensiert werden ;_;), die ja wie hier auch grosse Fangemeinden haben und sich toll verkaufen würden. Stattdessen bringt man Blindgänger wie Slayers oder Chirality...

AntyChan
31.10.2000, 20:25
Da fällt mir ein... falls irgendjemand von euch Italienisch kann, und an den ersten fünf Bänden der italienischen Version interessiert ist; ich verkaufe sie. Will aber mindestens DM120 haben, da sie ja nunmal vergriffen sind, und ich damals auch schon ein Schweinegeld hinblättern mußte. Band 5 endet, als Rosalie erfährt, wer ihre richtige Mutter ist.

Mailt an antigone@everymail.net

Anty^^

Kamui
01.11.2000, 16:42
Im Nostalgie Tread haben sich auch so viele Leutchen LO gewünscht. Kann sich denn niemand (Verlag) erbamen? *bettel*
Ich habe die Manga auch, kann im Net aber keine Seite mit Übersetzung finden...
*zaunpfahlschwenk*

BlackNeptun
03.11.2000, 14:13
Kennt denn keiner Sites mit LO oder auch Utena Manga Übersetzungen?

*themapusch*

Kamui
04.11.2000, 17:22
BLACK NEPTUN: Das Prob hab ich auch, die Utena Manga gab es zum Geburtstag, aber das einzige was ich an Übersetzungen finden konnte war eine französische *schüttel*
So ein §cheiß aber auch ^-^°

Shadowdancer
19.11.2000, 20:32
Also was ich nicht verstehe:
Viele kennen die Serie, viele mögen die Serie, viele wollen Mearchandise oder Comics / Mangas zu der Serie und was bekommen wir? Etwas was keiner kennt, vieleicht gut ist, aber trotzdem ...
Warum versucht keiner Mal

Lady Oscar, Cat´s Eye, City Hunter oder sowas in der Art? Okay Sailor Moon , Pokemon etc is ja gut warum dann auch nicht die anderen ? Aber Lady Oscar wird niemals kommen, denn schon seid jahren betteln die Leute nach sowas...aber ? NOTHING :(

Miaka
19.11.2000, 23:14
Tja, auf unserer Seite gibt's ja jetzt auch was über Lady Oscar *Werbung.mach*, aber da keiner von uns die Mangas hat... *seufz* Eine Manga-Übersetzung hab ich leider auch nicht gefunden.

Gibt's vielleicht irgendwo eine Seite mit Infos über die Mangas?

Riegel no Miko
20.11.2000, 08:44
JAAAAAAA! Lady Oscar, biiiiitteeeee!
Ich weiß, daß Betteln immer etwas dämlich kommt, vor allem, wenn man die 10.000te ist, die bettelt, aber das wäre echt DAS Ereignis, und auch DIE Gelegenheit, FEEST mit Dankeshymnen zu überschütten. Dann würde ich ihnen auch das Haruka Er-Sie-Spielchen, den MaNoru und ähnliche Problemchen bei Sailor Moon verzeihen...
Außerdem hätte ich auch nichts gegen Utena, und wo wir schon dabei sind, warum denn nicht auch Kizuna?????
Aber egal. LO wäre wirklich DER Hit, und daher kann ich nur alle aufrufen: FORDERT LO! FÜR EINE SCHÖNE REVOLUTION INNERHALB DEUTSCHLANDS!!!!

efwe
21.11.2000, 20:33
@shadowdancer
seltsam, dass du city hunter forderst, aber dir eigentlich - wenn du ein bisschen die einzelnen threads verfolgst - klar sein sollte, dass city hunter ab august 2001 bei feest erscheint.
leider können wir nicht auf jeden wunsch eingehen, denn ich habe bereits jetzt schon probleme, alle neuen serien unterzubringen.

efwe

BlackNeptun
23.11.2000, 17:18
aber trotzdem - ich denke, mit LO kann man gar nichts falsch machen, die Manga würden euch doch nur so aus den Händen gerissen werden... :)

Shadowdancer
24.11.2000, 17:41
Sicher ist mir das nicht entgangen mit City Hunter. Aber hier hat meine Sister gepostet :-) Auber ich währe auch für den LO Manga der ist doch sehr schön und mit den 5 Bänden kannn ja nicht so viel passieren. Mann das is doch doof warum keiner Mangas bringt die auch hier schon bekannter sind. Wie halt LO, Cat´s Eye, etc.... Okay City Hunter ist ein Anfang :spin:

Weasel Girl
28.11.2000, 08:57
Hey, sogar meine Mutter würde sich über LO freuen, glaube ich!

Shadowdancer
29.11.2000, 22:32
meine auch :spin: wessen noch ?

Tamahome
29.11.2000, 23:21
also meine eher nicht. Aber ich würde mich freuen, da ich da meine Aufnahmen erneuern könnte! Obwohl sie noch recht gut sind.

Tama

Miaka
30.11.2000, 09:30
ehm... Tamahome, dir ist schon klar, daß es hier um die Mangas geht, oder? :D