PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dojinshis auch in Deutschland heraus bringen????



NO
29.11.2000, 10:02
Was haltet ihr davon, wenn man auch Dojinshis in Deutschland herausbringen würde?Ist das überhaupt möglich? Ich finde man sollte es mal versuchen, auch wennn die meisten D`s Shonen-ai/Yaoi Themen haben. Nicht das mir das was ausmachen würde, deswegen kaufe ich mir sie ja.

Ciao :scool:

PS: Ich bin heute richtig produktiv, schon mein zweites Thema.Gab`s den Thread schon mal?

Tomoko-chan
29.11.2000, 14:36
Diesen Beitrag gibt es auch bei Carlsen Comics!!! Das Problem wäre dann ob die Erfinder der Comics einverstanden wären ! das ist irgendwie kompliziert.:crazy: (zB ist Clamp (so viel ich gehört hab) dagegen das die Dojinshis hier rauskommen. und ohne erlaubnis geht das eigentlich nicht)
Wobei es in Japan natührlich einfacher ist!:D


(Jetzt hoff ich bloss das ich kein blödsin geschrieben habe aber hab ich da gelesen (schau einfach bei Calsen Comics vorbei)):D

Niwatori
27.12.2006, 20:16
ooooooohhh japan ist sooo zu beneiden!!!!!!
doujinshis sind so cool und die machen da einen aufstand!!!!
man kann ja einfach alle clamp sachen weglassen!!!

scribble
28.12.2006, 17:28
Diesen wirklich alten Thread lassen wir dann doch lieber in Frieden ruhen, zumal er nur sehr bedingt etwas mit EMA zu tun hat :)

Bis dann,

scribble