PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bills Garten????



Merkur
25.11.2000, 13:12
Finde es schade das sich noch keiner gemeldet hat.:(:(
Schreibt mal!!!!

MiakaYuki
25.11.2000, 15:38
hi

habe das schon lange nciht mehr gespielt, darum weiss ich es nicht mehr auswendig.
aber geh doch mal auf verschiedene gameseiten. dort stehen alle tricks, versteckte gegenstände, wie man seltene pokemon bekommt udn alle andern geheimnisse.
sonst kansnt du dir ja imemr noch das magazin(war es ein offizielles nintendo heft??) vielleicht nachbestellen mit der komplettlösung.
ja ne
Miaka

Klopfer
25.11.2000, 23:12
Nein, da gibt's keinen Garten (auch wenn hinter dem Haus eine Schneise zu sein scheint). 99,9% aller Pokemon-Gerüchte kannst du total vergessen.

Merkur
25.11.2000, 23:27
Pokemon (GBC-Rot,Blau,Gelb)
Gibt es hinter Bills Haus wirklich einen
Garten??
Wenn ja wie kommt man rein.

fabse
27.11.2000, 05:44
Stimmt es, das in den Pokemon Gameboyspielen ein gewisser 'Bill' den Pokecomputer (oder wie das Ding heisst) erfunden und es ein Schiff gibt, das MSN heisst? ist es zufall? :)

Fabse

Klopfer
27.11.2000, 23:03
Das Pokemon-Lagerungssystem, mit dem man Pokemon in einen PC einlagern kann, wurde laut Spiel wirklich von einem Bill erfunden. Das Schiff heißt MS Anne, also vom Klang her tatsächlich MSN. Ob's ein gewollter Gag ist, weiß ich aber nicht (außerdem bezweifle ich, daß der schon in der japanischen Original-Version drin war).