PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mila



moko
21.11.2000, 18:51
Hallo!!!
Ich weiß die Geschichte,die Mangas und die anime serie das ist alles schon ziemlich alt
aber ich wollte mal fragen ob feest die
Mangas herausbringen könnte und ob es nicht noch ein paar gleichgesinnte gibt die sich die Mangas auch wünschen!!!
moko

Miaka
21.11.2000, 18:54
Ach *seufz* Ja, ich bin sicher auch dafür, aber schau mal: Ashite Night, Lady Oscar, Mila, Georgie... und die neueren Serien? :heul: Da sehe ich schwarz :heul:

Aber dafür bin ich natürlich auf jeden Fall! :D

Mia
21.11.2000, 19:24
Naja, interessieren würde mich die Story schon, denn vielleicht geht es da noch einiges weiter, als in der tv-Serie..(müssen Sportserien so oft an den spanensten Stellen enden??-grummel..:mad: )
-Aber zeichnerisch scheint es nicht besonders toll zu sein..und wenn ich dann dran denke, wie viele tolle schon rauskommen (und noch werden..) oh weh, mein armes Geld!;)

Motoki
21.11.2000, 20:51
´Lölä!!

Na, SOOO unbedingt braucht das Teil auch nicht zu kommen. Die Animeserie is besser. Zeichnerisch auch für damals nich ganz der Renner, aber OK. Der Anime is in Nippon auf jeden Fall bekannter, hat das lied dort ja nen ähnliches Status wie bei uns zB. das Heidi-Opening (das deutsche). An Sportserien gibt´s IMHo besseres, aber Kozue is nich schlecht. Der Manga is in Japan übrigens als Hardcover neu aufgelegt worden.
Achja - immer wieder wird behauptet, zur serie gäb´s kein Merchendise. Stimmt nich!! Es gibt ´nen Soundtrack (sogar mit Image-Songs), schlüsselanhänger und ausserdem ´ne Compilation, wo das jap. Opening drauf is. Achja - und eine Schallplatte gibt´s auch noch!!

Motoki

efwe
21.11.2000, 20:55
wir haben so viele neue sachen in der mache, das wir dafür erst mal keine programmplätze haben. sorry.

efwe