PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Artikel von FY und DHY !!!



Yohko
23.09.2000, 13:44
Konichiwa Minna-San !!!
Ich suche dringend Artikel von Fushigi Yuugi und Mamono Hunter Yohko !!!!!
:crazy:

------------------
Dewa mata ne !!! Mamono Hunter Yohko ;)

Ruri-chan
24.09.2000, 10:50
Huhu, ich könnte dir Artikel aus der AnimaniA kopieren, da ich ältere Ausgaben besitze, in denen was dazu steht. Außerdem habe ich 2 Fushigi Yuugi Artikel, die in der Animerica erschienen sind. Sag bescheid. (ich schicke sie dann per Email) ;)

Yohko
24.09.2000, 13:29
Ohayo !!!
Hey, das wäre echt lieb von dir :spin: !!! Welche Artikel aus der Animerica hast du denn ??? Hier hast du meine E-M@il-Addy: EternalSailorMoon@t-online.de

------------------
Dewa mata ne !!! Mamono Hunter Yohko ;)

Soi
24.09.2000, 14:56
YOHKO: Kannst du Französisch? Wenn ja, hätte ich da einen Leckerbissen für dich! Mail at: hiki_chan@yahoo.com

Ruri-chan
25.09.2000, 15:04
OK. Ich probiere mal am Mittwoch welche einzuscannen und zu schicken. (der einzige tag in der Woche, an dem ich nicht nachmittags zur sch... schule muß):teufe:
Der Artikel in der Animerica ist über den Manga, es sind aber auch Bilder vom Anime dabei. Der Artikel in der AnimaniA ist über den Anime. Wenn du Bilder magst kann ich dir auch die Cover von 2 CDs einscannen (einmal Vocal collection und eine mit Bgms, Vor und Abspannlied) :)
Also bis denne!

Und Tasuki ist miiiiiiiiiiiir!

Sil
25.09.2000, 21:29
Ich kann dir zwar keine Artikel bieten, aber meine Seite hat alle möglichen Infos über FY. Wenn du darüber hinaus Fragen hast, kannst du dich auch an mich wenden. Was ich nicht weiss, kann ich sicher herausfinden :)

------------------
"Sessha wa rurouni... mata nagareru de gozaru. Sayounara." -Kenshin

Tama-chans Fushigi Yuugi Seite (http://www.tamaneko.net)

Yohko
26.09.2000, 20:36
Ohayo Minna-San !!!
DANKE Ruri-Chan und Sil, das ist wirklich lieb von euch :spin: !!!!!! Meine E-M@il-Addy steht etwas weiter oben !!! Ich freu mich auf eure Mail :) !!!!!!
:springen: :springen: :springen:

------------------
Dewa mata ne !!! Mamono Hunter Yohko ;)

Miaka
19.11.2000, 23:21
Ohayo!

Könntet ihr mir die Artikel auch mal mailen bitte *wahnsinnig.interessiert.sei*?

miaka@animeonline.de

Biiitte! Die aus der Animania habe ich schon, aber die aus der Animerica noch nicht :(