PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X/1999 [ clamp ]



Kame
15.11.2000, 16:50
da ich im carlsen forum keine antwort bekomme, frag ich einfach hier nochmal nach:
weiß jemand, wo ich das neueste kapitel von X herbekomme?! ich hab bis jetzt nur bis zum 2. kapitel von band 16. kennt jemand von euch ne seite, wo es auch übersetzungen der mangas gibt?!

bitte helft mir!

Abulafia
15.11.2000, 17:08
http://www.oldcrows.net/~rabi/X/manga.html auf Englisch.
Unter uns gefragt: Was spricht dagegen, in einer Suchmaschine "x manga translation" einzugeben?!?

Kame
15.11.2000, 17:15
genau von der seite hab ich ja meine bisherigen übersetzungen. ich finde einfach keine seite, die auch aktuellere hat...:muede:

Abulafia
15.11.2000, 19:33
Unter diesen Umständen sorry für den Tonfall ;)
Hast Du mal eine Mail an den Betreiber der Homepage geschrieben, eventuell weiß der mehr und/oder hat die Seite noch nicht aktuallisiert.

lukian
16.11.2000, 10:23
Abulafia hat irgendwie Recht, Kame, Du hättest uns sagen sollen, welche der "üblichen" Quellen Du schon zu Rate gezogen hast, wie z. B. Rabi's X Page. Du scheinst ja schon recht gut informiert zu sein und könntest uns etwas von Deinen Informationen abgeben.

Darf ich daher auch annehmen, daß Du auch diese Seite schon kennst? http://come.to/x./ auf der sich augenblicklich die Übersetzungen von 14, 15, Teile der Vorveröffentlichungen von 16 befinden?

Und was genau meinst Du mit "das neueste kapitel von X" und "auch übersetzungen der mangas"? Die Kapitel von "X" aus Asuka sind doch die Mangas!
Oder meinst Du etws Scans der Mangas (im Gegensatz zu "Übersetzungen" davon)? Wo hast Du denn die her?

------------------
** Christian Joachim Hartmann
** lukian@Null.net

Kame
16.11.2000, 14:56
sorry. ich hatte den gleichen thread im carlsen manga forum geöffnet, da mir dort aber keiner geantwortet hat, hab ichs hier auch mal probiert. hab dabei wahrscheinlich ausversehen vergessen, das mit rabi's x-page anzugeben.:umarm:

@Abulafia:
hab ich schon gemacht und warte momentan noch auf antwort. dachte mal hier in der zwischenzeit fragen, kostet ja nichts.

@lukian:
noch mal sorry. da hab ich mich wohl irgendwie falsch ausgedrückt. natürlich weiß ich, das die kapitel aus asuka auch mangas sind... ich meinte eigentlich, dass doch viele leute allemöglichen x-seiten kennen, und wollte bloß fragen, ob darunter auch ne seite is, wo es halt übersetzungen gibt.

*kamesichfürmissverständnisseentschuldigt*:umarm :

lukian
16.11.2000, 23:19
Uuuuund, was hast Du Dir von den im Carlsenforum angegebenen Sites so runterladen können?

Und hast Du irgendwo Scans von den "X"-Bänden ab 13 gefunden? (Bis 13 jibbet das Zeugs ja schon von Tonkam)

[Dieser Beitrag wurde von lukian am 17. November 2000 editiert.]

AkaiNeko
17.11.2000, 17:18
*smile* AkaiNeko is back und hat schon wieder gute Ratschläge. Du willst Scans? http://members.tripod.com/~Suu_chan/X_Universe.html
Da gibt´s auch Updates der neuesten Asuka, aber sie will die Seite leider bald schließen. Aber ich weiß aus sicherer Quelle, daß

S
P
O
I
L
E
R

OK, Ihr wolltet´s nicht anders, sagt nicht, daß ich Euch nicht gewarnt habe.

es nicht Subaru ist, der stirbt, sondern unser alle einäugiger Lieblings-Tierarzt und zwar auf die selbe Weise wie damals Hokuto. Tja, dumm gelaufen.

Ähem, eigentlich wäre dieser Thread eh´ im Carlsen-Forum richtiger...

Kame
18.11.2000, 15:46
da gabs den ja auch, nur antwortete mir dort anfangs niemand, und da hab ich s einfach hier mal probiert....

argggg....ich will wissen, ob subaru nun auch stirbt....:mad:

Kikyo-Sensei
03.02.2007, 20:17
Leute ich habs aus versehen ins falsche forum gesetzt und ich wusste auch nicht das es den thread schon gibt

Aber die frabe gilt trotzdem

(Der erste Absatz stand da vorher nicht; aber tut mir ehrlich leid)

Sanguinius
03.02.2007, 20:58
Falsches Forum. X ist ein Carlsen-Manga. Im Carlsen-Forum oder vieleicht noch im allgemeinen Manga/Anime-Forum findest du sicher ein Threat über X. Versuchs mal da.

scribble
04.02.2007, 11:06
Und hier (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=40271&page=19) ist ein aktueller X-Thread im Anime- und Manga-Forum, bitte dort weiterschreiben :)

Bis dann,

scribble