PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fajas Birthday



Ruri-chan
30.09.2000, 14:47
Hey, tut mir leid, das ich vorhin nicht so viel zeit hatte. Noch mal nachträglich alles gute, auch von Harisan. Ich hoffe, du feierst trotz dem sch.. wetter noch richtig.

Ciao Ruri-chan.
Na, wie fühlt man sich mit 17???? Ich fühl mich nicht viel anders.
(hab mir heute selbst nen jap. Manga geschenkt :))

Spark
30.09.2000, 22:02
Herzlichen Glühstrumpf auch von mir Faja-san. Ich wünsche Dir alles Gute usw., halt den üblichen Kram..... :scool: :fest:

@ Ruri, mit 17 lebt man noch, warte es mal ab bis ihr 20 seit......GYAHAHAHAHAHAHAHA (c)
:geist: :tod:

Fajafee
30.09.2000, 22:03
Schnallo Ruri-chan!!!

Erstmal auch dir happy birthday!!!
*knuddelwuddel*
Wowy, ich hätte ja nicht gedacht, dass jemand ein Thema zu meinem Gebrutstag erstellt *superdupergeehrtfühl* und noch keine Beschwerden :D das war jetzt nicht als Aufforderung zu verstehen.....
Eigentlich hattest du ja gesagt, ich solle um 16 Uhr vorbei schauen, ging aber leider nicht..hatte schließlich Besuch!
Hoffe, du hattest einen schönen Tag, ist ja leider schon fast vorbei :heul:
Was sagst du dazu, nächstes Jahr wieder selbe Zeit im Carlsenchat??? Hey, vielleicht haben wir dann schon den Führerschein :D dann sollten sich die anderen Autofahrer erstmal in Acht nehmen ;)
Ehrlich gesagt fühle ich mich nicht anders als vorher....wie auch? Ist ja eigentlich erst ein Tag vergangen....war aber toll <^-^>
:spin: :fest: :spin:

------------------
Möge die Mangopower mit euch sein!!! <^-^>

Mustang
30.09.2000, 22:04
Alles gute zu deinem Siebzehnten :umarm: und nein meine Mutter ist keine prof. Hexe. :p

------------------
God`s in his heaven,
all`s right with the world.

[Dieser Beitrag wurde von Mustang am 30. September 2000 editiert.]

Norimaki
01.10.2000, 10:24
Wow, sorry. War das gestern? Dann alles Gute nachträglich.

------------------
Können wir uns nicht einfach vertragen?

Norimaki
01.10.2000, 15:07
Durchfallen? *g* *schäm*

Das, äh ... das ... na ja. Ist mir auch passiert, zumindest in der Praktischen. Und das, wo ich die selbe Strecke am Tag zuvor mit dem Fahrlehrer gefahren bin ...
Schande über mich. Ist aber irgendwie ein komisches Gefühl, durchzufallen. Stählt einen irgendwie.

------------------
Können wir uns nicht einfach vertragen?

[Dieser Beitrag wurde von Norimaki am 01. Oktober 2000 editiert.]

Co-chan
01.10.2000, 23:33
Äh, herlichen Glückwunsch auch von mir...besser spät als nie... -_-;


Original erstellt von Fajafee:
Hey, vielleicht haben wir dann schon den Führerschein :D dann sollten sich die anderen Autofahrer erstmal in Acht nehmen ;)

Oh ja, das hatte ich mir auch vorgenommen, und jetzt ist mein Geburtstag schon fast einen Monat her, naja, vielleicht schaff' ich's ja noch vor November (wenn ich nicht durchfalle...au weh...)




------------------
Wer auf der Autobahn im Bereich von Vorsortierräumen, die durch Aufstellung von fahrstreifengegliederten Vorwegweisern eingerichtet sind, auf der durch eine breite Leitlinie abgetrennten Rechtsabbiegespur an den für den Geradeausverkehr bestimmten Richtungsfahrbahnen befindlichen Fahrzeugkolonnen rechts vorbeifährt, ohne nach rechts abbiegen zu wollen, und anschließend nach links in eine Fahrzeuglücke einschert, überholt rechtswidrig rechts.
(Beschluß des Oberlandesgerichts Düsseldorf, 1993)

Co-chan
02.10.2000, 07:48
Oh, das ist aufbauend, dann bin ich nicht die einzige, die durchfällt (hey, warum bereite ich mich eigentlich schon darauf vor, daß ich durchfalle??? Ich schaffe es!!! Äh... es sei denn, ich übersehe wieder ein paar Fußgänger...blödes Kroppzeug...äääh..). Aber wie sagte mein Physiklehrer so schön: "Alle Akademiker fallen beim ersten Mal durch." Herzlichen Glückwunsch, Norimaki, zum Akademikertitel! ;)

Eigentlich dämlich, daß ich genau das in der Fahrstunde falsch gemacht habe, was ich hier in der SIgnatur stehen habe...

------------------
Wer auf der Autobahn im Bereich von Vorsortierräumen, die durch Aufstellung von fahrstreifengegliederten Vorwegweisern eingerichtet sind, auf der durch eine breite Leitlinie abgetrennten Rechtsabbiegespur an den für den Geradeausverkehr bestimmten Richtungsfahrbahnen befindlichen Fahrzeugkolonnen rechts vorbeifährt, ohne nach rechts abbiegen zu wollen, und anschließend nach links in eine Fahrzeuglücke einschert, überholt rechtswidrig rechts.
(Beschluß des Oberlandesgerichts Düsseldorf, 1993)

Ruri-chan
09.10.2000, 16:17
Na sowas?? Jetzt wirds gefährlich auf der Straße???
Hoffentlich werden wir nicht überfahren @ faja.
Ich bin auch glücklich, das sich keiner, wegen der Zweckentfremdung (das Thema hat ja nu nix mit manga zu tun..) beschwert hat. :)
Ich weiß noch nicht, wann ich den Führerschein machen werde. (is ja nu auch noch 1 Jahr zeit.)
Aber dann darf ich auch Fußgänger jagen!! ;)
Was hast du denn alles geschenkt bekommen??
Ich hab: -jap. Eßschalen, Stäbchen, Stäbchenhalter, Klebereis, Reisgewürz
- Sekt
- viel Süßkram
- Mondartbook
- Mamotte Shogugetten 1
- Animania 5
und nochmal Süßkram bekommen.
:) :) :) :)
So, bis demnächst. (vielleicht auch mal wieder im Chat ;))
Ciao Ruri-chan
(ich futter gleich okashi)

Co-chan
09.10.2000, 19:02
Du hattest auch Geburtstag @Ruri-chan?
Dann auch dir herzlichen Glückwunsch nachträglich... wenn auch etwas spät *schäm*
Ja, daß sich keiner beschwert, ist gut. Aber hier ist es ja auch noch nicht so zugemüllt wie bei Carlsen und auch nicht so agressive Stimmung..
Hab' jetzt übrigens einen Prüfungstermin...zitter...

------------------
Wer auf der Autobahn im Bereich von Vorsortierräumen, die durch Aufstellung von fahrstreifengegliederten Vorwegweisern eingerichtet sind, auf der durch eine breite Leitlinie abgetrennten Rechtsabbiegespur an den für den Geradeausverkehr bestimmten Richtungsfahrbahnen befindlichen Fahrzeugkolonnen rechts vorbeifährt, ohne nach rechts abbiegen zu wollen, und anschließend nach links in eine Fahrzeuglücke einschert, überholt rechtswidrig rechts.
(Beschluß des Oberlandesgerichts Düsseldorf, 1993)

Fajafee
09.10.2000, 20:35
Schnallo Ruri-chan!!!

Ich hab mal ne Idee...ich schreib dir morgen einfach mal eine mehl...könnte wohl ein wenig spät werden, da ich den Tag über weg bin!!!
:springen:

------------------
Möge die Mangopower mit euch sein!!! <^-^>