PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weiß Kreuz [Kyoko Tsuchiya]



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Rei
14.08.2000, 21:34
Der Manga der Serie ist einfach super!!! vorallem wegen den vielen farb Illustrationen, und im zweiten Band sogar mit 2 Posters drin !!!!

Leider weiss ich über den Anime weniger als über den Manga, aber ich bin mir sicher, irgendwer, wird mir das schon erklären. Zum Beispiel: gibt es eine TV Serie oder nur OVA?

AkaiNeko
15.08.2000, 10:50
Es gibt eine TV Serie und zwei OAVs, die kurz danach spielen. Von beidem gibt es jeweils ein Artbook, allerdings nur mit Anime- und nicht mit Manga-Illustrationen.

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

AkaiNeko
15.08.2000, 10:55
Es gibt ja auch nicht mehr als zwei Mangas. Im Gegensatz zu den meisten anderen Serien baut Weiß Kreuz nicht wirklich auf der Manga-Reihe auf. In dem link, daß ich gestern gepostet habe, steht auch die vollständige Mangaübersetzung (irgendwo auf der Seite). Mehr Mangas gibt´s echt nicht, abgesehen von einigen Manga-Seiten in den Artbooks und ungefähr hunderttausend Dojinshis, von denen die meisten eh´ nicht jugendfrei sind ;)

So, das hier hätte eigentlich auf Deine Frage hin ins Carlsen-Forum gehört, aber da spinnt schon wieder irgendeine Funktion, der Computer findet angeblich das Forum nicht.

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

lukian
15.08.2000, 19:44
Vielleicht steckt dieser Beitrag jetzt im Carlsen Manga (http://www.comicforum.de/cgi-bin/comicubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Carlsen+Manga&number=39) Forum?

Ergänzung: Nee, noch nicht! Noch isser hier! (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum27/HTML/000396.html) Der Beitrag "Weiß Kreuz" ist wirklich kaputt. "Man müßte mal im Allgemeinen-Fragen-Forum den Administratoren Bescheid sagen!" -- Hat jemand Lust, daß zu tun?

[Dieser Beitrag wurde von lukian am 16. August 2000 editiert.]

AkaiNeko
16.08.2000, 15:37
OK, da es anscheinend wirklich Bedarf für eine Weiß Kreuz-Seite über den Manga in deutscher Sprache gibt, habe ich mich gestern abend drangesetzt und bis 1.30 h durchgearbeitet, um meine neue Seite endlich auf die Reihe zu kriegen, nachdem sie schon sooo lange geplant war. Das Ergebnis dürft Ihr hier bewundern :scool:
http://www.geocities.com/arashinoumi2/main.html

Leider bisher nur für IE 5 u. höher optimiert, eine framelose Netscape-Version ist in Arbeit. Also wenn dann noch Fragen zum Manga und zur Musik offen sind, weiß ich auch nicht :D

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Rei
17.08.2000, 22:47
jaja, ich weiss, im Carlsen Forum gab es auch so ein Thema. Aber ich dachte, vielleicht bei beiden Verlagen interesse zu zeigen.
Das Artbook mit den seiten des Mangas ... ???
Das ist doch das Manga !!!!

AkaiNeko
18.08.2000, 23:48
Nein, es gibt zwei Mangas mit viiieeelen Illustrationen und zwei "richtige" Artbooks mit Bildern und Cell-Art, von denen das zweite, das OAV-Artbook auch noch eine Kurzgeschichte mit Manga-Illustrationen enthält. Und noch zwei andere Bücher, die ich nicht hab :heul:
Danke für den Hinweis, die muß ich noch alle zusammensuchen und aufzählen.

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Rei
19.08.2000, 00:29
hmm ... und ich hab mir den 2. Manga bestellt !

------------------
Was ist das Leben ohne Mangas und Animes? ---> Was ist es ohne EVA???

Asuka
20.08.2000, 23:30
Ich hab jetzt das Weiß Kreuz ~Verbrechen & Strafe~ Artbook bekommen *lechtz* *sabber* *röchel*

Rei
21.08.2000, 23:31
@Asuka
wolltest du mir letzten Monat nicht mal schreiben?????
--- ich will mehr von Weiss Kreuz !!

Ranma-kun
01.09.2000, 13:44
Gibts WeissKreuz als German Manga ? *nichts wissen tun*

und frage an Akai> Wiso konviertieren für Netscape ? Richtiges HTML anwenden, mehr ned ^_^ (War jetzt ned beleidigend gedacht) Denn die Seite kann ich ansehen, nachdem ich in den Source geschaut habe *gg*

------------------
so long
Ranma-kun
http://ranma.gargoyles.ch
http://anime.gargoyles.ch

cleo
04.09.2000, 13:25
www.neotokyo.de (http://www.neotokyo.de)

Deedlit
04.09.2000, 23:44
Da auf meinen ersten Beitrag keiner reagiert hat, schreib ich eben nen neuen. Ich habe nämlich eine Frage:
Kann mir jemand ne Internetadresse nennen, wo ich Weiß Kreuz bestellen kann?

Sylvie-chan
06.09.2000, 21:09
Weiß jemand von euch vielleicht die ISBN der Mangas?
Ich würde sie mir schrecklich gern bestellen! ;)
Thx im Voraus!

Mata ne-
Sylvie-chan

efwe
06.09.2000, 21:20
stimmt, "weisskreuz" ist genial. habe mir die bände aus japan besorgt. vor allem die cell art ist toll. allerdings kommt die serie nicht im üblichen tb-format daher, sondern hat etwa die grösse amerikanischer comic books. da auch in den mangas mehrere farbseiten sind, wäre "weisskreuz" sicher nicht für dm 9,95 machbar, sonden müsste deutlich über dm 10,- kosten. was meint ihr dazu?

efwe

Ihsan
06.09.2000, 22:01
stimmt, "weisskreuz" ist genial. habe mir die bände aus japan besorgt. vor allem die cell art ist toll. allerdings kommt die serie nicht im üblichen tb-format daher, sondern hat etwa die grösse amerikanischer comic books. da auch in den mangas mehrere farbseiten sind, wäre "weisskreuz" sicher nicht für dm 9,95 machbar, sonden müsste deutlich über dm 10,- kosten. was meint ihr dazu?

Das hat mich schon bei den alten Alben von Euch und Carlsen nicht gestört ... sofern sie nicht mittendrin eingestellt - pardon - "eingefroren" wurden und somit das bis dato investierte Geld futsch war...
Aber bei nur 2 Bänden dürfte da die Gefahr wohl recht gering sein (v.a. da ihr ohnehin immer recht ausdauernd bei euren Veröffentlichungen wart *schleim* ^_^).
Also: Ja, ich fänds klasse!
Außerdem kenn ich viele Leute, die Weißkreuz unbedingt haben wollen (v.a. seit sie das Artbook bei mir gesehen haben... ^_^)

So long,
Ihsan




------------------
--
Bell: >>Skuld! Did you actually read the manual for the vaccine?!<<
Skuld: >>Um...AW, C'mon Sis! You only read the manual when there's something you can't figure out, see?<<
K1: >>NO! That's the major problem with those computer wonks!<<
--

Martina
06.09.2000, 22:24
Ich denke auch, dass ein höherer Preis bei nur zwei Bänden zu verkraften ist. Schließlich kaufen sich die Leute ja auch das teuere Importzeug (Ich sag nur Viz, meine über 180 DM für X waren ja jetzt auch zum Fenster hinausgeworfen).

Tiara
07.09.2000, 17:36
Ich hab die Bänder zwar schon auf japanisch, würde mich aber sehr freuen wenn sie auf deutsch rauskommen würden!!! Sie sind viel mehr wert als 10 DM!!! Allein schon wegen der tollen Atrworks!!! :scool: Ich hab je 30 DM für den Import gezahlt, und habs keine Sekunde lang bereut!!!
:springen: :springen: :springen: :springen:

Gruß Tiara

Sylvie-chan
07.09.2000, 18:26
Und mir kann wirklich niemand von euch sagen, wo ich die Mangas bestellen kann?
Wisst ihr, ich kenn mich da nicht so aus... :)

Tschüssi,
Sylvie-chan

Tiara
07.09.2000, 18:35
@Sylvie-chan

Ich hab sie vom BOOKstoreNIPPON, die E-Mail istbook@duess.jis.de
Band 1 ISBN4-403-66020-7 39 DM
Band 2 ISBN4-403-66021-5 31,50 DM
ich weiß es ist etwas teuer, aber immerhin.
Inkl. Porto hab ich 80 DM gezahlt ;)

Gruß Tiara

Elize
07.09.2000, 18:46
Oh ja, will haben Weiß Kreuz! :springen:
Ich würde auf jeden Fall mehr als 10 DM bezahlen! Bringt das doch bitte!

efwe
07.09.2000, 21:50
ich schätze mal, dass jeder band zwischen dm 16,80 und dm 19,80 kosten müsste, da doch eine menge farbseiten drin sind. und das bei einem umfang von etwa 128 - 144 seiten.

efwe

Tiara
07.09.2000, 21:57
Der Preis ist absolut OK!!! :springen: :springen: :springen: :springen:

efwe
07.09.2000, 22:12
ja, dann schaun mer mal!

efwe

Meister Yupa
08.09.2000, 08:58
Also wenn ich mir die Urushihara-Ausgaben bei Carlsen anschaue, so klappt das mit dem Preis auch. Es darf halt nicht zur Regel werden.

------------------
Sören

http://www.manga.de

[Dieser Beitrag wurde von Alita am 08. September 2000 editiert.]

Sylvie-chan
08.09.2000, 10:41
Dankeschön Tiara! *freu*

bye,
Sylvie-chan

efwe
08.09.2000, 10:57
natürlich soll so etwas nicht zur regel werden. aber wenn man mangas im grösseren format und mit farbseiten produzieren will, muss man sich natürlich gedanken über den preis machen. und der wäre bei weisskreuz sicher bei dm 19,80 anzusiedeln.

efwe

AkaiNeko
08.09.2000, 18:05
@Ranma-kun: OK, ich bin spät dran mit meiner Antwort (war im Urlaub :D :D :D), aber ich versprech´s, ich arbeite dran, nur muß ich eines sagen: ich persönlich hasse Netscape! Ich kann nicht verstehen, wieso Leute freiwillig damit surfen. Das einzige Gute an an Netscape ist, daß er extrem sicher und stabil läuft. Ach ja, der Composer ist in Verbindung mit einem richtigen Editor auch sehr praktisch :). Aber ansonsten rühr´ ich diesen Browser nur an, wenn ich keine andere Wahl habe. In der Schule müssen wir allerdings immer nur mit Netscape arbeiten, auch beim Schreiben von HTML, und da bei mir die Schule nächste Woche wieder losgeht :heul: werd´ ich einen unserer vielen Experten auf diesem Gebiet ´mal fragen...
@alle - ich find´s ja toll, daß ich nicht, wie ich lange angemommen habe, die Einzige diesseits des Atlantik bin, die Weiß Kreuz supertoll findet, aber ich bin trotzdem der Meinung, daß der Manga ohne jegliche Kenntnis der TV Serie recht ... seltsam ... wirkt. Und außerdem ist das Ende total offen und Leute die nicht wissen, wie´s weitergeht, fragen sich sicher, wo der dritte Band bleibt und wenn´s keinen gibt (und es gibt keinen!), ob das ein blöder Witz ist. Aber ansonsten wäre ich mehr als dafür (und vielleicht auch eine Lizensierung der CD´s - die geniale Musik gehört einfach dazu ;))

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Elize
08.09.2000, 18:13
ich finde auch, dass ein Preis von ca. 20 DM voll in Ordnung ist und da es ja nur 2 Bände sind, werden andere Leute das wohl auch verkraften können :)

Rei
08.09.2000, 22:01
*staun* ich wusste gar nicht, das so viele Leute die Serie überhaubt kennen ...
Ich hab jetzt entlich das Arbook ~Verbrechen und Strafe~ besorgen können !! und dazu noch das Artbook zu der Serie!
Das das Manga für ca.19.90 zu bekommen ist, ist doch gar nichts, im vergleich zu dem Preis für mein Import manga !!! Ich hab zwar den Preis vergessen aber entlich zu verstehen was die da eigenlich reden, und wie die Geschichte abläuft ist den Preis wert!
Für mich ist nähmlich der Manga zimlich kompliziert, wenn man die Sprechblasen nicht lesen kann !!! ach ja, zwei Sprechblasen sind ja auf deutsch geschrieben !!! *smile*

--->Nur her mit den Mangas!!!<----

Tiara
08.09.2000, 23:22
Weiss Kreuz ist das auf jeden Fall wert!! Das ist ja fast schon ein kleines Artbook!! :spin: :spin:

Gruß Tiara

AntyChan
09.09.2000, 22:04
Original erstellt von efwe:
aber wenn man mangas im grösseren format und mit farbseiten produzieren will, muss man sich natürlich gedanken über den preis machen. und der wäre bei weisskreuz sicher bei dm 19,80 anzusiedeln.

efwe

Als Maniac würde ich wahrscheinlich sogar das Doppelte zahlen *g*. Wenn man das ganze wirklich ernsthaft in Erwägung zieht, könnte man ja 'Forever White' (ShortStory mit Illus) auch gleich mit übersetzten...

Mal angenommen (wirklich, nur mal angenommen ^_^), man würde sich um Lizenzen bemühen... wie lange würde es dauern, bis der Manga dann erhältlich wäre? Ich fänd' das auch generell mal interessant...


Anty :-)

efwe
10.09.2000, 09:06
das ist bei den japanern sehr schwierig. bei kodansha, mit denen ich ein gutes verhältnis habe, dauert es etwa 3-4 monate. bei anderen verlagen, mit denen man erst ins geschäft kommt, muss zuerst vertrauen aufgebaut werden, bevor es zu einem vertragsabschluss kommt. das kann dann schon mal gut 1 bis 1 1/2 jahre dauern.

efwe

Tiara
10.09.2000, 16:04
@ Sylvie-chan

Kein Problem, ich hoffe nur du müßt nich so lange darauf warten wie ich. :heul:
Das Artbook "Verbrechen&Strafe" habe ich übrigens auch schon!! ;p

@ Rei

Eine komplette Ãœbersetzung in Englisch findest du auf der Site http://members.xoom.com/FujimiyaAya/ . Sie ist zwar zur Zeit nicht Online, kommt aber bestimmt bald wieder!! :lecker:

Gruß Tiara

Teetah
11.09.2000, 18:46
Hi ^_^
Ich weiß nicht ...klingt irgendwie zu schön um wahr zu sein, dass "An Assassin an White Shaman" auf Deutsch erscheint ...vielleicht bin ich auch nur zu pessimistisch -_-;
Naja, am Ende kann man eh' nichts machen als beten und mails an die Verlage schicken, no da?
pokay des war's schon ^_^
greetinxx Teetah (who loves the Bombay ;) )

Rei
11.09.2000, 21:07
Beim welche Verlag leigt den Weiss Kreuz? $

@ Tiara
*seufz* ich kann nicht englisch !!!!!!*

Wie findet ihr die Soundtracks von der Serie? ich will mir nähmlich eine besorgen, ohne sie gehört zu haben ...

------------------
Was ist das Leben ohne Mangas und Animes? ---> Was ist es ohne EVA???

Sylvie-chan
11.09.2000, 21:37
Du glückliche, Tiara. *neid*
Ich hab sie noch nicht bestellt, aber ich hab es mir schon gaaanz fest vorgenommen! Und sonst wünsch ich sie mir halt zu Weihnachten... ;)
Und auch danke für den netten Tipp mit der Übersetzung! :)

Tschüssi,
Sylvie-chan

Tiara
12.09.2000, 14:38
@ Rei

kennst du niemanden der dir das übersetzen kann?? Die Soundtracks kenn ich auch nicht, kann dir da also auch nicht helfen.

@ Sylvie-chan

Ist doch das perfekte Weihnachtsgeschenk!! :xmas: ;) Ich habs mir zum Geburtstag schenken lassen! :D :D :D

Gruß Tiara

Sylvie-chan
12.09.2000, 21:06
Gell, Tiara- ist doch immer das Gleiche, wenn man selbst nicht genug Geld hat! :p

Ich werd dann mal meine Wunschliste für Weihnachten schreiben... :D Man kann ja nie früh genug damit anfangen. *blockzück&loskritzel*

Tschüssi-
eure Sylvie-chan

Martina
12.09.2000, 22:01
Ihr Glücklichen, ich kann mir keine Manga und Animes und sowas zum Geburtstag oder Weihnachten wünschen (wenn mein Vater den Preis kennen würde, hätte das eine radikale Taschengeldkürzung zufolge: "Ich arbeite mir doch nicht den Buckel krum, damit du dir so einen Kinderkram kaufen kannst!")

Sylvie-chan
12.09.2000, 22:08
Das tut mir echt leid für dich, Martina. :(

Aber, Kopf hoch- wie du gesagt hast, es gibt ja auch noch Taschengeld! ;)

bye,
Sylvie-chan

AntyChan
13.09.2000, 13:54
Original erstellt von Ceres:
Ich habe aber das Glück drei Weiß kreuz CDs zu besitzen, neben drei Drama Cds und den Artbooks.

Hast du nur die Anime-unrelated CDs, oder zufällig auch den Soundtrack zur TV Serie? Wenn ja, ist der empfehlenswert?

Mir ist ja aufgefallen, daß sich an der Musik irgendwie die Geister scheiden... die einen sagen, sie wäre absolut genial, und andere meinen, Weiß könnten überhaupt nicht singen...

Anty

AkaiNeko
13.09.2000, 14:44
@Anty:
Mit der Weiß-Musik ist es so eine Sache: Es kommt auch darauf an, ob Du die Seiyuu (Sprecher) magst: Wer z. B. Koyasu (Takehito) oder Seki (Tomokazu) nicht leiden kann, findet sicher auch einiges an der Musik nicht gut. Das allermeiste ist Hardrock, aber es gibt auch Balladen und Techno. Für die, die´s wirklich interessiert, auf meiner Seite (immer noch nur IE 5.0 u. höher - sorry)(http://www.geocities.com/arashinoumi2/main.html - unter Weiß Kreuz - Musik)
habe ich alles haarklein aufgeschrieben, welcher Song auf welcher CD ist, wie er heißt und wie er (für mich) klingt. Naja, zumindest von denen, die ich habe, aber mir fehlen nur ganz wenige (hey, jetzt habe ich sogar drei der Schwarz-Songs bekommen! Yippie!! :springen: ). Nur vom TV Soundtrack weiß ich auch nicht allzuviel, nur daß er ziemlich öde sein soll und nicht ´mal so bekannte Songs wie Velvet Underworld enthält.

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Tiara
13.09.2000, 17:04
@ Sylvie-chan
Gell!!! :D

Nein im ernst, mein Vater wußte anfangs nix davon!! :D ich habs mit meiner Mutter ausgemacht. Mein Vater ist von der Sorte, die Mangas und Animes als Kinderkram abstufen!!! Ich hab einfach zu meiner Mutter gesagt, das ich mir zwei Bücher bestellen will, da diese aber teuer sein, meine Eltern sie mir zum Geburtstag schenken könnten!! ;) ;) (Anders hätt ichs wahrscheinlich auch nicht bekommen.) Aber ich krieg meinen Vater noch irgendwie rum!! :scool: :scool:

Gruß Tiara

Sylvie-chan
13.09.2000, 20:29
Tiara- dein Vater scheint mit meinem geistig verwandt zu sein!
Aber, was ich mir zu Weihnachten wünsche muss schließlich mir gefallen, und nicht ihm. :p
Die beiden schaffen wir auch noch! ;)

Tschüssi,
Sylvie-chan

Tiara
13.09.2000, 20:38
Aber immer doch!! Wir dürfen nur nicht aufgeben Sylvie-chan!!! :D :D

Ceres
13.09.2000, 21:22
@Anthy: Ich habe einmal den OVA Soundtrack und zwei Weiß Cds, ich kann dazu nur soviel sagen, der Soundtrack ist relativ langweilig.
Aber kennst du von anderen Serien reine Soundtracks dann weist du was ich meine.
Die anderen "Schlag des Herzen" und "Tanz Glühen" sind genial. Aber ich bin sowie so das alles wo Seki mitmacht coll ist. Also zieh dir erst ein paar Lieder bevor du dir die teuren CDs bestellst.

Ceres
13.09.2000, 23:07
Ich bin zwar neu hier, habe aber das Glück drei Weiß kreuz CDs zu besitzen, neben drei Drama Cds und den Artbooks.
Also zu den CDs kann ich jeden raten, sie zu kaufen, sie sind genial. Nur die Musik ist härter als die normale Animemusic, was daran liegt, dass es die Gruppe Weiss schon früher gab und so außer vom Namen her kaum was mit der Serie gemeinsam hat. Also nicht so wie bei SailorMOon wo es genau andersrum war.

Natürlich freue ich mich über die Mangas wenn sie kommen, und bezahelen würde ich auch mehr als 20DM.

Rei
14.09.2000, 16:04
Also wenn der Soundtrack langweiliger ist als die CD von Weiss, dann ... nun, ist denn der Soundtrack wie jeder andere?

Ich will mir nähmlich ein oder zwei kaufen lassen. d.h. in den USA. Dort bekommt man das bestimmt, oder?

Gibt es die Videos von Weiss Kreuz auch auf englisch? ich glaube nicht, davon hab ich nähmlich noch nie was gehört. Wer weiss mehr darüber?

------------------
God's in his Heaven. All's right with the world

AkaiNeko
14.09.2000, 17:55
@Rei:
Also in einigen Läden in den USA wird man die Soundtracks schon bekommen, aber das ist reine Glückssache.
Nein, es gibt keine offizielle englische Version von WK, aber die ganze Serie ist als Fansub mit engl. Untertiteln erhältlich (soweit man als Europäer bei amerik. Fansubs von "erhältlich" sprechen kann :mad: ).

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Sylvie-chan
14.09.2000, 20:46
Aufgeben?!
Tiara, das Wort kommt in meinem Wortschatz gar nicht vor. :scool:
Ich nehm mal an, in deinem auch nicht! :D :D :D

Mach's gut! ;)
Sylvie-chan

Tiara
15.09.2000, 14:48
:D :D da nimmst du richtig an :D :D

Sylvie-chan
15.09.2000, 20:28
Wie wärs, Tiara, mailen wir uns mal? ;)
Dacht nur mal so- sonst wird das Forum hier noch unser Chatroom! :D :D :D

Tschüssi,
Sylvie-chan

Tiara
15.09.2000, 21:42
Jepp, entlasten wir diesen Thread lieber. Sonst beschwert sich noch jemand!! :D :D
:springen: :springen: :springen:

Gruß Tiara

Rei
15.09.2000, 22:09
Fansub ... das wäre der erste Fansub denn ich besitzten würde ... *lächel*.
Wer weiss, wieviele Artbooks es von der Serie gibt?

------------------
God's in his Heaven. All's right with the world

AkaiNeko
15.09.2000, 22:26
5 Artbooks. 6 wenn man Souldriver mitrechnet. 7 wenn man das Filmbook mitrechnet. Mit den Mangas insgesamt 9...

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Rei
15.09.2000, 22:30
ohhhhh, und ich kenne bis jetzt nur 2 Artbooks !!! *seufz*

------------------
God's in his Heaven. All's right with the world

AkaiNeko
15.09.2000, 22:41
Ich muß aber dazu sagen, daß ich persönlich nur von 5 Artbooks genaueres weiß. Von den anderen habe ich nur in der WKML gehört. Ich hab´ sie bisher bei keinem (Online) Händler gesehen.

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Meister Yupa
16.09.2000, 17:02
Nur falls Interesse besteht:

Seint ein paar Wochen liegt bei meinem Dealer http://www.pegasos.de ein WK-Artbook herum.
Ich weiss allerdings nicht, welches. :(

------------------
Sören

http://www.manga.de

Sylvie-chan
17.09.2000, 01:19
Ok- mail wird gleich abgeschickt, Tiara! :)
:springen: Schreib ja zurück! :springen:

:D
Tschüssi
Sylvie-chan

PS: Und somit wär das Forum entlastet... :D

Chrisbe
27.09.2000, 14:32
Hiho

eh denn Soundtrack kann man auch im Neotokyo in München bestellen. Bei denen dauert es teilweise nur manchmal etwas lange.
Schaut mal auf www.neotokyo.de, (http://www.neotokyo.de,) da ist genau aufegelistet was die von Weiß Kreuz bekommen können.

Wie stehen denn nun die Chancen das Weiß Kreuz auf deutsch kommen wird???

------------------

AkaiNeko
27.09.2000, 15:28
Die Chancen für den Manga stehen angeblich recht gut. Die für die TV-Serie? Urgh, weiß nicht genau, ich schätze aber ca. 1:10000. Für die OAVs? 1:1000000.
Obwohl... einerseits wird ja immer behauptet, eine Serie, die nicht in den USA kommt (obwohl es da bezüglich WK Gerüchte gibt...), hat keine Chance, in Dtl. veröffentlicht zu werden, aber andererseits haben wir ja auch Wedding Peach. OK., der Vergleich ist etwas weit hergeholt, aber im Grunde genommen stimmt´s doch, oder? Also Leute, nix wie auf zu http://www.wunschliste.de (falls Ihr noch nicht da wart!) und abstimmen...

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Tiara
27.09.2000, 16:42
Ich kanns immer noch kaum fassen das WK vielleicht auf deutsch raus kommt!! :springen: :springen:
Vielleicht hätte ich dann..... nein, ich hätte mir die origal japanische Bänder so oder so geholt!! :D :D
Die Wunschliste kenn ich auch schon, ich hab schon fleißig mitgestimmt!! :D

Gruß Tiara

Chrisbe
27.09.2000, 19:35
Ich hab zwar auch schon das Manga auf jap, aber wenn es auf deutsch rauskommen würde... ganz klar ich würde es mir noch einmal kaufen :D
Und von wegen Soundtracks und so... warum kaufen wenn man die Musik im I-Net findet, es gibt da mitunter richtig geniale Seiten, wo nicht nur das Ending und der Vorspann down zu loaden ist, sondern auch so manch anderes Lied.

Hihi... wenn wer Lust hat... würd mich über Post freuen.... crisbe@freenet.de

AkaiNeko
27.09.2000, 20:25
Und es gibt nicht nur Seiten, wo man (wenn man´s zusammenklaubt) fast den ganzen Soundtrack (einschl. der brandneuen Schwarz-Songs) und Ausschnitte der Drama-CDs samt Übersetzungen bekommt, sondern auch Seiten, in denen man die Anime-Folgen ´runterladen kann :D Zumindest 1 - 16 dürften permanent irgendwo online sein ;)

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Tiara
27.09.2000, 20:41
Weiß ich, ich lad mir grad die erste Folge runter!! :D :D Leider dauert es immer so ewig lange. :heul:

Gruß Tiara

Chrisbe
28.09.2000, 07:51
Ich glaub die sind sogar bis Folge 18 im I-Net... meine Freundin hat die alle und wollte sie mir brennen, doch zur Zeit ist ihr Brenner im Ar...
Ich habe eine I-Net Seite gefunden wo ungefähr 30-40 Songs sowie die Endings, und Openings zu finden sind, zwar sind auch broken Links mit bei, aber denoch kann man sich da so einiges runterladen...
Hihi und ich hab auf einer anderen Seite Opening "Velvet..." in so guter Quali gefunden, das ich es mir in guter Auflösung auf vollen Bildschirm angucken kann. :springen: :springen:

------------------
Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut!!!

AkaiNeko
28.09.2000, 09:58
Eine Zeitlang waren sie sogar ALLE 24 im www, nur dummerweise bin ich nur zweimal in diesen Sch***-ftp ´reingekommen :mad:
Darum habe ich sie auch nur bis 16. Ich versuche schon ewig, den Webmaster, der die anderen auch hat, zu überreden, die restlichen 8 auch upzuloaden, aber er arbeitet nur mit FDS und die files sind um die 120 MB groß *heul*. Was das bei FDS bedeutet, könnt Ihr Euch ja vorstellen *doppelheul*. Frag´ doch Deine Freundin, wo sie die bis 18 her hat!!! Bitte! Ich hab´ sie zwar schon gesehen, aber das ist ein Jahr her und an die Fansubs komm´ ich nicht mehr ´ran (befinden sich auf einem anderen Kontinent und sind nicht meine...)! Und jetzt ärgert mich, daß ich den OAV nicht downloaden kann, weil mir dazu nur 2 files fehlen und die irgendwo im Chaos vom Xoom-Sharehouse verlorengegangen sind *stürztsichausdemFensterwirdabervonAyaFujimiyaauf gefangen,dermeint,daßbeimOktoberfestalleLeuteinMà ¼nchenundUmgebungverrücktspielen...*

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Chrisbe
28.09.2000, 10:27
Okay ich werd sie dann mal fragen, die weiß das sicherlich noch...
sag mal AkaiNeko wie lange bist du schon Weiß Kreuz Fan, und wenn man fragen darf... wie alt bist du?

------------------
Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut!!!

Chrisbe
28.09.2000, 15:56
Mich hat zwar keiner gefragt... aber ich bin auch 18...
Man deine Homepage ist echt genial... sag mal wer ist dein Lieblingschara?

------------------
Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut!!!

AkaiNeko
28.09.2000, 17:06
Merkt man das nicht? Aya natürlich!!! Er ist einfach supercool :scool: und auch unter anderen Bishônen mein absoluter Liebling *dahinschmelz*. Außerdem find´ ich seinen Seiyuu genial (Koyasu-sama)!

Danke für das Lob! :D

Übrigens merkt man das an meiner Signatur! Akai Neko heißt rote Katze auf Japanisch (was einige Leute in dem Forum auch einmal gemerkt haben... ;)) und Abyssinian ist der Code-Name von Aya Fujimiya...

Ähm, nach Deinem Alter wollte ich fragen, aber das war´s schon zu spät - trotzdem danke für die Auskunft. Irgendwie ist 18 und ein bißchen Älter das Durchschnittsalter der WK-Fans. Klar, es gibt auch Jüngere und Ältere, aber ich glaub´, die meisten dürften aus dem Sailormoon-Alter ´raus sein. In der WKML ist sogar eine, die hat schon Kinder! :eek:

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Chrisbe
28.09.2000, 17:22
Ich hab mir schon gedacht das du Aya am besten findest... von wegen deiner Signatur... mein Lieblingschara ist Yohji *schmelz* *g*... ach er ist einfach schnuffig (auch wenn meine Freunde Aya und Ken besser finden *smile*.. mich bringt keiner davon ab *grins*... )
Warst du auf der Animagic dieses Jahr?

AkaiNeko
28.09.2000, 17:39
Yohji ist natürlich auch absolut süß :lecker: Aber wenn ich mich entscheiden müßte, würde ich trotzdem Aya nehmen... ;)
Nein, leider war ich nicht auf der Animagic. Ich wohne nunmal ziemlich weit weg und hatte keine Mitfahrgelegenheit und obwohl ich eine Freundin in Koblenz habe, war die zu der Zeit natürlich im Urlaub :mad:
Wie bist Du auf Weiß Kreuz gekommen? Von der Animania her, wie die meisten oder aus dem www? Ich muß sagen, ich hab´ es von einer e-mail Freundin aus USA. Aber das habe ich irgendwo schon geschrieben, muß den Thread ´mal suchen... ;)

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Chrisbe
28.09.2000, 17:46
Sind wir hier Allein Unterhalter :)

JA auch aus der Animania, wobei ich Anfangs das hlt nur gut fand wie jedes andere Anime bzw. Manga was sie da beschrieben haben, aber dann kurz darauf kam die Erleuchtung und ich habe das I-Net nur so nach Informationen abgegrast...
Von wo kommst du denn so ungefähr?

Tiara
28.09.2000, 19:15
:D Damit ihr euch hier nicht alleine langweilt steig ich auch mal ein. :D Ich bin 19, mag Aya und Ken (die anderen sind aber auch super..), bin über die Animania auf WK gestoßen sund seitdem nicht mehr zu retten!!! :D :D (ich meine, welcher "normale" Mensch würdesich freiwillig mit Killern einlassen!! :D :D :D)

Gruß Tiara

AkaiNeko
28.09.2000, 20:08
Echt, ein bißchen mehr als ein Jahr lang hab´ ich geglaubt, daß ich die einzige wäre...

Och, wenn wir ja nicht mehr Alleinunterhalter sind, ist´s auch OK :D
@Chrisbe (und woher kommt dieser Name?)
Ich wohne in der Münchner Gegend, was in Anbetracht der Nähe vom NT recht praktisch ist ;)

@Tiara:
Sind wir denn normale Menschen? ;)
Naja, ich meine, sie sind doch recht harmlos, solange einen Persia nicht aus dem Weg haben will (hey, Aya hat nicht ´mal Sakura-chan auch nur angebrüllt, obwohl sie ihn fast erschossen hätte und Yohji trauert immer noch um Asuka! Wenn das nicht süß ist!?) :D

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Tiara
28.09.2000, 21:01
:D :D :D was glaubst warum ich ihnen verfallen bin!!! :D :D :D

Gruß Tiara

AkaiNeko
28.09.2000, 23:02
Wie lange? Eigentlich seit Anfang/Mitte letzten Jahres, also ca. eineinhalb Jahre. Damals war die Serie längst nicht so beliebt wie heute. In Deutschland, oder eigentlich sogar, Europa hatte noch nie jemand ´was davon gehört...
Wie alt ich bin? Ist geheim. Na gut, Yamchu hab´ ich´s auch gesagt, also: 18

Mehr Infos darüber, was ich zu Weiß Kreuz habe, nicht habe und gerne hätte ( :D) findest Du in meiner HP (obwohl die ´mal upgedatet gehört - naja vielleicht heut Nachmittag...)

*AkaiNeko,diegeradedenOAV1runtergeladenhatundvorla uterFreudeaufdemTischtanzenkönnte* :D :D :D

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Ceres
28.09.2000, 23:06
@AkaiNeko: ich wohne auch in München und suche verzweifelt LEute die genauso verückt nacj Weiß Kreuz sind wie ich. Wenn du Lust hast kannst du mir mal mailen.

@all: ich bin über Seki Tomokazu zu Weiß gekommen :)

Könnt ihr mir mal eure Links mailen. Ich hab Weiß erst bis zu Folge Acht und würde es gerne weiter sehen. Und natürlich die OVA. Tsukete...

Chrisbe
29.09.2000, 06:19
Chrisbe ist einfach nur eine Abkürzung von Christiane Behl *smile*...
Eh meine Freundin, die die Weiß Kreuz Folgen auf ihren Compi hat, wohnt auch in München *smile*... also noch ein riesen Weiß Kreuz Fan in München... und dann hab ich in München noch eine Freundin, die auch riesen Fan ist *smile*...
Was habt ihr denn so alles von Weiß Kreuz zu Hause?????????

Cool... keine Alleinunterhalter mehr... ist so viel interessanter :springen:

------------------
Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut!!!

AkaiNeko
29.09.2000, 06:55
Was ich daheim habe, sind eigentlich nur die Mangas und die beiden Artbboks, das eine zur TV Serie und das andere zu den OAVs. Naja, außerdem habe ich die Folgen 1 - 16 sowie zwei der Videoclips gebrannt auf CD (davon ich die ersten 13 und meine Freundin den Rest, weil mein CD Brenner derzeit spinnt), den OAV 1 gestern ´runtergeladen ;) und bis auf ein einziges Lied und viel aus dem TV OST alles was es an Musik gibt - sagen wir so: an Vocals und Image Songs fehlt mir nur noch ein einziger!! *freu* :D Naja, und Yuuki Hiro mag´ ich eh´ nicht so gerne. Ja, und dann habe ich noch eine Menge Animedias und Animages, die einzigen Zeitschriften, die über WK berichten (vergeßt Newtype - Newtype ist Sch*** - immer nur leichtbekleidete Mädels :mad: ). Und was habt Ihr so? Und wo habt Ihr es her???

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=


[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 29. September 2000 editiert.]

Himitsu
29.09.2000, 08:27
Leider habe ich "nur" ein Artbook, aber das zweite ich schon so gut wie bestellt! :)
Könnte mir bitte, bitte jemand ein paar Adressen mailen, wo man sich die Folgen runterladen kann? :rolleyes: :umarm:
Ach ja, ich wohne in der Nähe von München (Landshut) und studiere in München.

Chrisbe
29.09.2000, 09:09
Also ich hab das eine Manga, einige Soundtracks auf den Compi (sowie die Ending's und Opening's), on Maß an jpg's, Winskins etc. (am meisten natürlich von Yohji *smile*), ein Fensterbild (natürlich auch von Yohji) und ich glaube das war's dann schon langsam... die Folgen will mir meine Freundin bald brennen... wenn ihr Compi in Ordnung ist bzw. ihr Brenner :springen:

------------------
Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut!!!

Chrisbe
29.09.2000, 09:09
Also ich hab das eine Manga, einige Soundtracks auf den Compi (sowie die Ending's und Opening's), on Maß an jpg's, Winskins etc. (am meisten natürlich von Yohji *smile*), ein Fensterbild (natürlich auch von Yohji) und ich glaube das war's dann schon langsam... die Folgen will mir meine Freundin bald brennen... wenn ihr Compi in Ordnung ist bzw. ihr Brenner :springen:

------------------
Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut!!!

Tiara
29.09.2000, 09:30
Ich hab die beiden Mangas, das Artbook "Verbrechen & Strafe" naja und das wars auch wieder. Ich hab mir zwar versucht die folgen aus dem i-net zu laden, aber mein sch*** PC ist zu lahm und stürzt immer wieder beim abspielen ab!!! :heul: :heul: :heul:
Aber wofür hat man den ältere Brüder!! :D :D
Lad ichs eben bei ihm runter, er hat auch nen Brenner!! :D

Gruß Tiara

AkaiNeko
29.09.2000, 15:37
@Himitsu:
Ohne jetzt Eigenwerbung machen zu wollen :D, aber detaillierte Infos, wo Du die Folgen und die Musik herbekommst, findest Du auf meiner Seite (einfach bei dieser Nachricht da unten wo das Häuschen ist, draufklicken). Dann gibts unten links den "Links"-Button. Und wenn Dein Browser das html nicht richtig darstellen kann (sprich: man gar nix sieht - ein Problem, an dem ich immer noch werkle), dann ist hier die Links-Seite als plain-html, die sollte jeder sehen können: http://www.geocities.com/arashinoumi2/wowas.html
Da müßtest Du die gesuchten Infos finden!

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

AkaiNeko
29.09.2000, 16:37
@Alle, die´s interessiert:
Ich habe gerade mit dem Neo Tokyo telefoniert und erfahren, daß sie heute beide Animedia Specials, sowie den Episode Guide von Weiß Kreuz bekommen haben!!!
Außerdem ist (na sowas?!) einiges am Merchandise da! Ist das nicht toll? :D :D :D

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 29. September 2000 editiert.]

cleo
30.09.2000, 14:40
Hey, hier scheint es wirklich viele Weiß Kreuz Fans zu geben! Zu Weiß Kreuz gekommen bin ich durch meinen Fanclub vor ca. 1,5 Jahren. Dann brachte mir meine Mutter paar Folgen aus ihrem Urlaub mit und seitdem kaufe ich mir sämtliches Merchandise von Weiß Kreuz, was ich hierzulande kriege. In den Sommerferien erweiterte ich die Weiß Kreuz Seite, die es schon ziemlich lange gibt, ( www.weisskreuz.de/wk-bild.htm (http://www.weisskreuz.de/wk-bild.htm) ) meiner Freundin um Episodenbeschreibungen und mehr. Wußtet ihr z.B., daß es noch eine Postcard-Box zu Weiß Kreuz gibt?

cu
Cleo

[Dieser Beitrag wurde von cleo am 30. September 2000 editiert.]

Himitsu
30.09.2000, 17:39
@AkaiNeko: Super, danke *dieFüsseküß* :springen: :springen: :springen:

AkaiNeko
30.09.2000, 18:24
Bitteschön :D (für was eigentlich genau?)

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

efwe
01.10.2000, 12:22
weisskreuz wird 2001 in deutschland erscheinen. sowohl wir wie auch carlsen haben ein angebot abgegeben. die entscheidung, wer die lizenz erhalten wird, soll in 14 tagen fallen.
es gibt zwei mangas, ein artbook bei gakken, ein postkartenbuch (in videohülle), ein animebuch und einen fotoband mit den synchronsprechern.

efwe

AkaiNeko
01.10.2000, 12:51
Hey, das wird ja immer besser!!!!!!! :springen:
Hey, efwe, heute überhäufst Du uns ja geradezu mit guten Nachrichten!!!
Den Seiyuu-Bildband auch?! Das wäre ja geradezu unglaublich! *Koyasu-sama - cool!*


Aber ich will die CDs und die TV-Serie und die OAVs haben!!! Jaja, ich weiß, der Jugend von heute kann man´s einfach nicht recht machen... :D

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Tiara
01.10.2000, 15:16
JUHUUUUUUU!!!!!!! *indieLuftspringundsichdenKopfanderDeckeanschlag* aua :springen: :fest: :springen: :fest: :springen:
Meine Träume werden wahr..........
gaaaaaaannnnnzzzz dickes Bussi and efwe.......... :umarm:
*nochbenommendurchdieGegendstolper*
Dann muß ich mir ja doch nicht mehr die restlichen japanischen Artbooks zulegen!! *gg*

Gruß Tiara

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 01. Oktober 2000 editiert.]

Angel
01.10.2000, 15:35
[QUOTE]HI,
hm, also ihr kennt euch ja alle so gut aus, ich fühl mich ja richtig zurückgeblieben!
*dieMangashabenwill*
Ich werde was ins GB von Feest(oder Carlsen ODER ehapa!!! :kotz :)schreiben und die solange abnerven, bis die WK-Mangas in Germany rauskommen. :teufel:
Ich finde nämlich, dass die sich manche Mangas hätten sparen können. Ich sage jetzt keine Namen, das fänd ich nicht richtig.
Na gut, das wollt ich mal gesagt haben. :scool:
@akaiNeko: Super Seite!!!

------------------
Tschöh Anni

AkaiNeko
01.10.2000, 16:46
@Angel:
Dankeschön :D
Das mit einigen anderen Mangas ist ganz genau meine Meinung, aber man darf ja nie die Hoffnung aufgeben, daß doch irgendwann etwas dabei ist, das man selber auch gerne hätte...

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

lukian
01.10.2000, 20:34
An Angel:
Das versteh' ich nicht ganz! Warum willst Du den Carlsen und Feest jetzt nerven, damit sie Weißkreuz rausbringen, wenn Efwe eben genau das angekündigt hat? Warum willst Du denn die lieben Leute in den deutschen Mangaverlagen dermaßen unnötig ärgern?

Verwende Deine Anfragen an die doch besser für eine Serie, die noch überhaupt gar nicht geplant ist! (Wie wär's mit Vampire Miyu?)

------------------
** Christian Joachim Hartmann
** lukian@Null.net

Rei
01.10.2000, 21:23
Weiss Kreuz kommt nach Deutschland???? .... *kreisch*!!! jetzt werd ich entlich verstehen, was die da sagen, und muss mir das erste Manga auf jap. nicht besorgen, da ich das zweite schon hab!!! ich nehm an, es wird dann in original grösse gedruckt? ojeoje, manchmal lont sich das warten!!!!
aber was ist mir Rurouni Kenshin? ... abwarten ...

------------------
God's in his Heaven. All's right with the world

AntyChan
01.10.2000, 22:11
Weiß vielleicht jemand von euch, wie das BGM/das Musikstück heißt, daß am Ende der dritten WK Folge gespielt wird (wo Yohji der toten Maki die Blume auf die Brust legt), und wo ich's downloaden kann??

Hmm... jetzt wo die Mangas rauskommen (*kreisch**andiedeckespring*), sollten wir vielleicht mal Pioneer und OVA Films wegen der Animes nerven...


Anty :-)

Tiara
01.10.2000, 22:44
Die müssen richtig mit Mails zugeschüttet werden!!! :D :D Vielleicht wird dann was daraus?
*wiederanfangzuträumen* :rolleyes:

Gruß Tiara

Ceres
01.10.2000, 23:02
Cool, Weiß Kreuz in Deutschland,
Danke Ewfe für die gut Nachricht :) :umarm:
nur hab ich jetzt das ganze Geld umsonst für die Japanischen Orginale rausgehauen.
heul: gerade wo so eine große Lieferung im NT für mich liegt

AkaiNeko
01.10.2000, 23:24
@Ceres:
Geht mir ähnlich. Aber ich glaube, nur weil die Mangas innerhalb der nächsten 1,5 Jahre voraussichtlich hier erscheinen, heißt das noch nicht, daß auch die Artbooks, die Poster, die Soundtracks etc. hierher kommen!
Naja, und leider die TV Serie auch nicht... :heul:
@ AntyChan:
Ich habe gerade nachgeschaut, weiß aber auch nicht, wie die BGM heißt. Frag´ doch mal in der WKML! Die kennen sich meistens mit sowas aus.
Ob es besonders hilfreich ist, OAV Films und Konsorten damit zuzumailen, weiß ich nicht (haben die überhaupt eine mail-adresse? Trauen die sich?), aber es kann ja nicht wirklich schaden.
@Alle:
Wenn Ihr noch nicht da wart, geht doch zur Wunschliste.de und wählt Weiß Kreuz!!! Ich kann´s immer noch nicht fassen, daß Saber Marionette J to X WK überholt hat :muede:

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Chrisbe
02.10.2000, 07:30
GENIAL *umherspring*
Weiß Kreuz auf deutsch... ich glaub es kaum... man sind das Nachrichten..
Jetzt muß es nur noch das Anime auf deutsch geben und die Welt wäre in Ordnung. :springen:
So ich werd jetzt gleich auch noch mal auf die Wunschliste gehen und Weiß wählen... man ich bin aus dem Häuschen, und das an einem so verregneten Tag wie heute (ist das Wetter bei euch auch so bekloppt)
@AkaiNeko
Weißt du was sie an Merchandise Artikeln gerade da haben? Natürlich zu Weiß Kreuz? *liebguck*

------------------
Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut!!!

AkaiNeko
02.10.2000, 17:25
@Chrisbe:
Als ich da war, hatten sie auf jeden Fall beide Artbooks und den Episode Guide.
Ansonsten weiß ich leider nur, daß sie letzte Woche die Poster und das Kartenspiel bekommen haben müssen, als ich da war, waren sie aber anscheinend schon ausverkauft und ich hätte auch keine mehr bekommen, wenn ich sie nicht vorher (sogar mit Bestell-Nummern!!!) bestellt hätte. Naja, ich persönlich habe heute meine beiden Poster abgeholt, die ich heute oder morgen aufhängen werde, mein Kartenspiel und meine Anstecker. Ja, Anstecker :D!!! Die sind sooo süß!!!

Und das Angel Sanctuary-Poster war auch weg *grummel*. Aber ich an Deiner Stelle würde einfach anrufen und fragen (vielleicht hab´ ich ja was übersehen...) ;)

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Ceres
02.10.2000, 17:43
Ich glaube nicgt das das Neo noch was hat, außer den zwei Artbooks, war gerade da. Ich hab jetzt endlich das ewige Dasein erlangt :)
Der Episodenguid ist auch schon wieder weg und der REst lag schon am Samstag nicht mehr da.

Chrisbe
02.10.2000, 17:52
Ach Mensch *bäh* die Welt ist so ungerecht...
Na ich werd nächsten Monat mal der jap. Buchhandlung in Hamburg einen Besuch abstatten *smile*... meine arme Geldbörse...


------------------
Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut!!!

cleo
03.10.2000, 09:29
Bei aller Vorfreude, werden die Mangas, falls sie überhaupt erscheinen werden (ich kann den Worten efwes noch immer nicht trauen) in Deutschland genausoviele Farbseiten haben wie das Original und wird das große Format beibehalten? Ich würde mir Weiß Kreuz nicht im Taschenbuchformat und nur mit Schwarz-Weiß Seiten kaufen.

Chrisbe
03.10.2000, 12:34
Ja das ist eine interessante Frage... würde mich auch interessieren..

HE kann mir vielleicht einer eine gute Page sagen wo ich die Episoden runterladen kann, die Page wo ich die gefunden hatte gibt es nicht mehr *schnief*

Bitte helft mir *wuschknuff*

------------------
Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut!!!

AkaiNeko
03.10.2000, 13:18
Ich habe irgendwo in einem Thread hier gelesen, daß Feest vorhat, die Mangas mit allen Farbseiten und in Originalgröße herauszubringen, wodurch sie ca. 20,-- kosten würden... ;)

Ups, genauer gesagt, war es die erste Seite von DIESEM Thread hier... wie ich gerade bemerkt habe...

@Chrisbe: Welche Seite gibt´s nicht mehr?

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 03. Oktober 2000 editiert.]

efwe
03.10.2000, 15:51
sollten wir die rechte bekommen, würden wir weisskreuz im originalformat, ungespiegelt und mit allen farbseiten veröffentlichen. am liebsten würde ich die beiden bände für je dm 16,80 auf den markt bringen. das ist aber eine frage der kalkulation - mal sehen.

efwe

Kitsuchi
03.10.2000, 16:27
Ja! Egal wieviel ich kaufe es! Nicht lange rumfackeln einfach rausbringen :D!

Tiara
03.10.2000, 18:49
Bringt ihr dann auch die Poster im 2. Band??
Bidde, bidde, bidde, bidde!!!!!!! *megabettel*

Gruß Tiara

Chrisbe
03.10.2000, 20:08
Ach ich hatte mal eine Seite gefunden wo alle Weißfolgen bis zur 18 drauf waren... sagt mir mal wo ich die gut runzterladen kann...
Also ich würd die auch für 16.80 DM oder mehr kaufen... Weiß wäre es einfach wert, meiner Meinung nach... es sind ja eh fast kleine Artbooks...

------------------
Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut!!!

AkaiNeko
03.10.2000, 22:31
Das allerbeste fände ich, wenn man die Poster dann auch so kaufen könnte, nur etwa in doppelter oder dreifacher Größe!!! Das wäre supercool! :scool:

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

AntyChan
04.10.2000, 00:47
@Chrisbe:

Ich kenne nur www.maktos.com (http://www.maktos.com) für die ersten vier Folgen, aber Jey/Aya hat seit ein paar Tagen die OVAs Verbrechen & Strafe in wirklich guter Qualität (mit gut lesbaren Untertiteln!!) auf seiner Page zum Download...

WAAAHHHHHHH, der zweite Teil ist SOOOOOOOOOO GENIIIIIIAAAAAAAAALLLLLL!!!!! @_@
http://members.nbci.com/_XMCM/FujimiyaAya/musicbox/index.html

Anty :-)

AkaiNeko
04.10.2000, 05:32
Hi,
Ich hab´ Dein Posting in der WKML gesehen, aber anscheinend weiß wirklich keiner, wie der Track heißt :(
Hast Du es geschafft, "Strafe" runterzuladen? Bei mir kam bisher nur "Private or Deleted File". Naja, ich muß es wohl noch probieren. Bei "Verbrechen" ging ja auch erst nach zwei Tagen alles glatt *seufz*
Stimmt, der OAV ist schon genial. Hoffentlich klappt das mit dem Runterladen des zweiten auch noch... ;)

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Chrisbe
06.10.2000, 06:03
So ich lad mir gerade die 5.Folge runter... aber auf der Seite haben die die nur bis 8, weiß denn keiner wo ich auch die anderen Folgen herbekommen kann? *verzweifeltguck*
BITTTTTTTTTE!!!!!!!! Irgendwer mußt das doch wissen...

------------------
Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut!!!

Chrisbe
06.10.2000, 12:05
Früh???
Ich muß 5.45 aufstehen, weil ich 7.00 Uhr anfange zu arbeiten... jaja ich Arme. Sag mal in welchen Folgen kommt Yohji besonders oft vor? Ich will mir die als erstes dann runterladen.
:springen:

------------------
Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut!!!

Chrisbe
06.10.2000, 12:05
Früh???
Ich muß 5.45 aufstehen, weil ich 7.00 Uhr anfange zu arbeiten... jaja ich Arme. Sag mal in welchen Folgen kommt Yohji besonders oft vor? Ich will mir die als erstes dann runterladen.
:springen:

Super KAMEHAME-HA
06.10.2000, 16:36
Kann ihr jemand den Plot von Weißkreuz erklären.

AkaiNeko
06.10.2000, 23:57
*wissen schon tun, aber zu faul zum alles nochmal Schreiben sein* :muede:
Oh man, bist Du früh auf?! Freiwillig?

Ach ja, auf meiner Seite steht, wo Du sie bekommst. Im Zweifelsfall geh zur Suchmaschine: http://www.aesearch.cjb.net Alles in allem bekommt man alle Folgen bis 16 irgendwo. Was drüber ist, weiß ich leider auch nicht ...

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Miaka
07.10.2000, 14:01
Ich hab alle Folgen der TV-Serie auf VCD, allerdings nur mit chin. UT *wääää*
Weiß jemand, wo ich die Scripts dafür herkriege?
Ach ja, und wo man die runterladen kann, sind die da mit UT, die ein normaler Mensch verstehen kann (engl. oder dt.)?
Ich würde sogar 30 DM für die Mangas bezahlen, hauptsache sie kommen raus :)
ewfe, wie lange kann das denn noch dauern???

------------------
www.animeonline.de (http://www.animeonline.de)
-Schaut doch mal vorbei!-

Rei
10.10.2000, 23:19
Das ist ja erstaunlich, das Theme steht bereits seit 4 Tagen und niemand antwortet ... *lächel*.
Naja...
Dabei handelt es sich um 5 Attentäter, die alle eine traurige Vergangenheit hatten. Die Gruppe nennt sich Weiss und arbeitet für einen sogenannten Perser.
... kann an dieser Stelle nicht jemand anders weiter erzählen, ich bin so ein schlechter zusammenfasser!!!

------------------
God's in his Heaven. All's right with the world

shinigami
11.10.2000, 00:13
versuchs mal über die Suchfunktion, oder geh 'rüber ins Carlsenmanga-Forum und such in der "ultimativen Linksammlung", da findste bestimmt einen Weiß Kreuz- Thread

Chrisbe
11.10.2000, 16:06
Rei? Warum 5???? Mir sind nur 4 bekannt... Ken, Yohji, Aya und Omi...
Es ist schwer Weiß KReuz kurz zusammen zu fassen, eigentlich ist es fast unmöglich... man muß es einfach gesehen haben... ansonsten schau doch mal bei anipike.com unter Weiß Kreuz Kinks nach, da findest du ein Menge...


------------------
Unmöglich sind nur die Dinge die man nicht tut!!!

efwe
11.10.2000, 21:46
und im nächsten jahr kommt der manga nach good old germany!

efwe

shinigami
12.10.2000, 00:08
WAI!!!!!

Tobias Herbst
12.10.2000, 02:20
Hallo da draußen,

@efwe:
Bei euch?
Hast du schon einen Tip zum Erscheinungsdatum?
Ist auf jeden Fall cool!


------------------
Tobias

I thought I saw the light at the end of the tunnel,
but it was just some bastard with a torch bringing me more work!

efwe
12.10.2000, 06:55
ich hoffe, bei uns. könnte aber auch carlsen sein. wenn bei uns, dann zwischen mai und dezember 2001.

efwe

Kamui
12.10.2000, 16:35
Haben die deutschen Verlage es sich zur Aufgabe gemacht meinen jap. Mangabestand ins deutsche zu übersetzen? *tropf*

Und ich bin doch so schwach und werde mir dann auch noch die deutsche Ausgabe kaufen...

Aber ich freu mich ^-^

efwe
12.10.2000, 20:56
tja, das ist die gefahr, wenn man sich originale kauft. ihr solltet euch schon mal darauf einstellen, dass carlsen und wir ab etwa mai 2001 ca. 12 - 18 mangas pro monat herausbringen werden. was dino, planet manga und tsunami planen, ist da noch gar nicht mit drin. also fangt schon mal an zu sparen.

efwe

Rei
12.10.2000, 22:04
Wasss !?!? so viele ???? ok, ich nehm mal an, ich werd eh nicht alle kaufen, aber wenn so gute Titel kommen wie Weiss Kreuz, Kenshin, KKJ, FY und so weiter ... dann kann ich mir ja gar keine Animes mehr leisten !!!!!

@ efwe

du sagtest doch mal, in 14 Tagen ist der Entscheid? ähm ... viele Tage sind es noch?

------------------
God's in his Heaven. All's right with the world

Meister Yupa
13.10.2000, 14:12
Original erstellt von efwe:
ihr solltet euch schon mal darauf einstellen, dass carlsen und wir ab etwa mai 2001 ca. 12 - 18 mangas pro monat herausbringen werden. was dino, planet manga und tsunami planen, ist da noch gar nicht mit drin. also fangt schon mal an zu sparen.

Ich beantrage entweder eine Gehaltserhoehung oder einen Konkursverwalter ...

(Gehaltserhoehung ware mir lieber ;)

------------------
Sören

http://www.manga.de

efwe
13.10.2000, 23:34
nach der buchmesse ende oktober..

efwe

Tiara
18.10.2000, 21:30
Bei wem kommt den jetzt Weiß Kreuz? Feest oder Carlsen?? :confused:

Gruß Tiara

Rei
18.10.2000, 22:01
hmm ...also nach der Buchmesse ... welche Buchmesse?

AkaiNeko
18.10.2000, 22:20
Ich schätze ´mal, er meint die Frankfurter Buchmesse, die zufällig jedes Jahr im Herbst abgehalten wird und außerdem eine der größten der Welt ist (OK, sie behaupten ja, es wäre die größte der Welt). Dieses Jahr ist sogar eine Art Schwerpunkt auf Comics aller Art, das ist anscheinend neu. Da hab´ ich nur etwas in einem Buchmagazin drüber gelesen.

@efwe: hieß es nicht, daß Ihr ca. gegen Mitte Oktober wißt, was denn definitiv ´rauskommt?

Rei
19.10.2000, 12:56
hmm... komisch, warum gibt es den in meinem Land nicht so grosse Buchmussen? -->Bis auf die kleine Spielmesse, dessen Schwerpunkt Pokémon war und zum ersten Mal einen Comicmarkt gar, jedoch ohne Mangas gibt es nix.

Neah
19.10.2000, 17:30
Oh, wow!!! Weiß Kreuz in Deutschland!!! Schon nächstes Jahr!!! Wieder eine Sache mehr auf die man sich freuen kann!!! *jubel*

Hitomi-chan
19.10.2000, 19:32
An Carlsen
Was haltet ihr von Weiß Kreuz?

Tiara
19.10.2000, 19:40
Anscheined ziemlich viel, sonst würden sie sich nicht um den Zuschlag bemühen! ;)
Was ich aber gern wissen würde ist, wer den jetzt eigentlich bekommen hat??? Weiß das jemand?

Gruß Tiara

Tiara
19.10.2000, 19:41
JUPPPIIIIII, ich hab meinen zweiten Stern!!!
:springen: :springen:

Gruß Tiara

MiakaChou
19.10.2000, 20:13
Nö, keine Ahnung.
Aber ich kann einfach nicht länger warten (lese ihn gerade ^_~ )


Bis dann dann
Miaka

Tiara
19.10.2000, 20:25
Ich hab auch die Originale im Schrank. Die Bilder sind einfach soooooooo .............. *ganzdurcheinanderbin*
Upps, das wirkt echt wie ne Droge bei mir!!! :D

Gruß Tiara

MiakaChou
19.10.2000, 20:39
Ja, das stimmt. Ich bin von dem Zeichen-Stil total beeindruckt!!!


Bis dann dann
Miaka

Apokalyptic Angel
19.10.2000, 20:51
Ich kenn die Serie noch nicht sooo gut, habe auch noch nie den Manga gesehen aber das Artbook hat gereicht, um mich zu beindrucken!
Ich will Weiß Kreuz haben!!!!

Tiara
19.10.2000, 20:57
Gell, Suchtgefahr inklusieve!! *gg*

Gruß Tiara

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 19. Oktober 2000 editiert.]

cleo
20.10.2000, 18:08
Das wüßte ich auch gern...

MadoshiClef
21.10.2000, 12:20
Ich lieeebe Aya, Omi und Nagi!
Hab weder die Serie noch das Manga, aber mir gefallen, die Zeichnungen, die Typen sehen ja echt schnuckelig aus. :lecker:

Ninian
21.10.2000, 12:45
Hab die Serie gesehen udn die Mangas plus Artbook im Schrank (kopiert... *seufz*). Und ich find's sooooo genial!!!!!!! *schmacht* Schuldig,Falfarello, Crawford und Youji...

cleo
21.10.2000, 12:49
Ich fand die Serie super und habe ihr eine Seite (auf deutsch) gewidmet.

AkaiNeko
21.10.2000, 12:56
Ich auch. Wenn wir noch mehr Seiten finden, können wir ja den ersten deutschsprachigen (deutschen fände ich bescheuert - wir dürfen doch die Ösis und die Schweizer nicht außer acht lassen) Weiß Kreuz-Webring eröffnen ^_^

Kitsuchi
21.10.2000, 13:00
Also im Feest Manga Forum hieß es vor 2 Wochen oder so glaube ich das die nächstes Jahr beide Manga rausbringen!

Kaoruchan
21.10.2000, 13:24
Was?? Wirklich?????? *freu* Das ist ja super!!!! *hüpsspringvorfreude* Etwa auch mit den Farbseiten?

[Dieser Beitrag wurde von Kaoruchan am 21. Oktober 2000 editiert.]

Tiara
21.10.2000, 14:45
Wenn Feest die Mangas rausbringt werden die Farbseiten auf jeden Fall drin sein!!! Es wird dann aber teurer sein, das ist ja wohl allen klar! Bei Carlsen weiß ich nicht, aber ich denke ein Weiß Kreuz Manga ohne Farbseiten ist kein richtiger Weiß Kreuz Manga!!!

Gruß Tiara

PS: Bitte, wer bringt jetzt WK raus??? Ich werd hier noch wahnsinnig vor lauter Ungeduld!!! :crazy:

cleo
21.10.2000, 15:12
@AkaiNeko: Gute Idee! Weil es dein Einfall war, kannst du ihn als Administrator oder Webmaster leiten? Vielleicht finden sich noch mehr Leute, die eine deutschsprachige WK-Seite gemacht haben. Meldet euch Leute!

AkaiNeko
21.10.2000, 17:28
Waaas? Iiiiich? Oje, meine große Klappe wieder... :eek:
Ehrlichgesagt, ich weiß, wie man sich in einem Webring einträgt und wie man das Fragment auf die eigene Seite pappt, aber da hört mein Wissen auch schon auf. Ich fürchte, das wäre nix für mich.

Aber was wir machen können (wenn sich hier niemand findet, der sich mit Webrings auskennt), ist sowas wie mit den Mp3-Affiliates: Wir können für unsere Seiten Banner herstellen und sie untereinander verlinken und jedes Mitglied bekommt die anderen Banner und darf seines dazustellen. Mit bis zu 20 Seiten funktioniert das eigentlich gut...

cleo
21.10.2000, 17:51
@Akai Neko: Mein größtes Hobby neben Anime und Manga ist die Gestaltung von Webseiten.
Deshalb beschäftige ich mich tagtäglich mit HTML. Zwei Beispiele von mir gestalteten Seiten (ich mache mit meiner Freundin zusammen zwei Seiten, sie schreibt teilweise die Inhalte, ich kümmere mich ums HTML): www.weisskreuz.de (http://www.weisskreuz.de) und www.crosswinds.net/~raffyzai/ (http://www.crosswinds.net/~raffyzai/)
Bei Webrings werden HTML-Kenntnisse vorrausgesetzt, also ist das für mich hoffentlich kein sehr großes Problem. Ich kann es mal versuchen und wenn's nicht klappt, greifen wir auf deine Idee zurück.

AkaiNeko
21.10.2000, 19:44
Sehr praktisch, daß es also doch html-Freaks gibt. Ich kann zwar annehmbare Webpages bauen, aber sooo gut bin ich auch nicht ;)

Laut Anipike dürfte es noch einige dt. WK-Seiten geben. Wenn das mit dem Webring gehen würde, wäre das schon toll...

cleo
21.10.2000, 20:57
@AkaiNeko: Ich hab's geschafft. Zwar noch sehr verbesserungswürdig, aber trotzdem noch annehmbar: http://www.weisskreuz.de/wk-webring.html

AkaiNeko
21.10.2000, 21:19
Super! Das werd´ ich später gleich ´mal ausprobieren! :D

AkaiNeko
22.10.2000, 12:23
:D OK, bei der nächsten Generalüberholung/Updates werd´ ich eines einbauen - versprochen!

*Rei_A*
22.10.2000, 13:01
WEISS KREUZ!!!!!!!!!!!!!!!

Kitsuchi
22.10.2000, 13:46
Super! Du musst dann Bescheid sagen!

Chrisbe
22.10.2000, 14:15
Es ginbt doch nun schon genug Themen zu Weiß Kreuz... und dort findet ihr auch die Antwort zu euren Fragen... nämlich das es noch nicht fest steht...

Siyu
22.10.2000, 14:35
Hey, ein deutscher Weiß kreuz Webring?
Cool, wir arbeiten gerade an einer Seite, ich red mal mit den anderen, wenn dir irgendwann mal fertig ist können wir ja vielleicht auch mitmachen. ^-^
*kitsuchiknuddel*
bekommst bald wieder ne mail, bin noch nicht ganz fertig... gomen! (ich bins, dein Zwilling ^^)

Kitsuchi
22.10.2000, 14:44
Hey! Mein Zwilling *ganzdollfreuundzurückknuddel*!!!!!
:springen:! Du hier? Das ich das noch erleben darf! Neuer Name oder nur fürs Forum?

Tiara
22.10.2000, 15:28
Chrisbe, das ist noch lange kein Grund mich so runterzumachen. Falls du es nicht bemerkt haben solltest ist da ursprünglicheThema (nicht das unter diesem!!) gelöscht worden. Abgesehen davon sollte die Entscheindung schon feststehen!! Die zwei Wochen von denen efwe geschrieben hat sind schon lange um!!

Gruß Tiara

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 22. Oktober 2000 editiert.]

AkaiNeko
22.10.2000, 16:09
@cleo:
OK, ich hab´ das Fragment auf der Hauptseite. Dann kann´s ja losgehen!(wieviele hast Du gefunden?) :D

@Kitsuchi:
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich ein Gästebuch eingebaut - nur für Dich :D
Wenn Du schnell bist, kannst Du noch erste sein...
Aber alle anderen sollen natürlich auch ´reinschreiben!!!

[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 22. Oktober 2000 editiert.]

cleo
22.10.2000, 16:56
@AkaiNeko: Bis jetzt sind wir zwei noch allein mit unseren Seiten. http://www.yaoi.de/wk/index.htm hat nur Charakterbeschreibungen. Aber hoffentlich melden sich bald einige. Morgen werde ich versuchen unseren Webring bei Anipike anmelden, falls ich nicht verschlafe. Den ersten Eintrag im Gästebuch hast du schon sicher!
@Siyu: Ich freu mich schon auf eure Seite!

[Dieser Beitrag wurde von cleo am 22. Oktober 2000 editiert.]

Kitsuchi
22.10.2000, 17:11
@AkaiNeko
Irgendwas stimmt mit dem Guesbook nicht! Wo man seinen Lieblingschara hinschreiben soll, das wird hinterher als Email addy angegeben!
Leider war ich nur 2te Sniff!

AkaiNeko
22.10.2000, 17:46
Ooops... keine Ahnung, was da nicht stimmt. Das kommt mal wieder davon, wenn man alles exakt nach Vorschrift macht *grummel*
Das nächste Mal bastel´ ich lieber selber dran ´rum...

Chrisbe
22.10.2000, 17:49
He Tiara.. ich wollte dich doch nicht runtermachen *verständnisslosguck*... außerdem kann man die alten Themen (meiner Meinung nach... kann aber auch falsch sein) nachsehen, wenn man zum Beispiel sich nicht nur die threads der letzten Woche, sondren der der letzten 2 Wochen sich anzeigen läßt (man hab ich heut einen Ausdruck *bäh*... ich hoffe man versteht diesen Knuddlemuck... na wie auch immer *smile*)... und in einem Thread steht das sie es erst Ende Oktober wissen werden (frühestens).

Ich meinte in meinem erstem Eintrag das wirklich nicht bös *ganzliebguck*

KenHidaka
22.10.2000, 18:34
Bin neu hier. Ich freue mich riedsig, webnn Weiß Kreuz auf deutsch kommt *habenwill"
Ich arbeite zur Zeit auch an einer WK Homepage. ist nur die Frage, wann sie fertig ist.

Kitsuchi
22.10.2000, 23:51
@ AkaiNeko
Warum hast du kein Gästebuch auf deiner HP! Kitsuchi schreibt so gerne in Gästebücher! Sniff!

efwe
23.10.2000, 07:48
ich heute davon aus, dass weisskreuz bei uns erscheinen wird.

efwe

Chieri
23.10.2000, 07:59
Cool !!!!! Und wann so?? *alleswissenwill*

Chrisbe
23.10.2000, 08:13
Ja genau und wann??????? *ganzausdemhäuschensei*

Kitsuchi
23.10.2000, 13:04
Im Feest Manga Forum hat efwe bestätigt das WK bei Feest rauskommt ( es steht also fest..yipieh!)

Kitsuchi
23.10.2000, 13:13
Jodel! :D!!!!!Das freut uns und wir hoffen das alles glatt geht (ich muß aufhören mit der 3ten Person!)

Tiara
23.10.2000, 14:14
@ Chrisby
Sorry, hab da wohl was falsch verstanden.

@ efwe
echt?? wann?? wann?? *jubelfroispring*

Gruß Tiara

Chrisbe
23.10.2000, 14:44
Tiara ich bin echt froh das wir diesen Irrtum aus der Welt geschafft haben... Weiß Kreuz Fan's müssen doch zu einanderer halten ;)

Welchen Chara magst du denn am meisten?????

cleo
23.10.2000, 14:49
Ich habe unseren Webring beim Anipike angemeldet und meine Weiß Kreuz Seite wurde heute unter "Alles über Weiß Kreuz" (früher "Weiß Kreuz - An Assasin and White Shaman" - ist zwar auch dort eingetragen, aber weil crosswinds.net unser Account gelöscht hat, mußten wir umziehen)aufgenommen. Dadurch werden sicherlich andere WK-Seiten auf uns aufmerksam.

Tiara
23.10.2000, 14:56
Eigentlich alle WK Jungs, aber am meisten schwanke ich zwischen Aya, Schuldig und Crawford!! :)

Gruß Tiara

rei999
23.10.2000, 17:13
cheeeeeese....... :)

*jubel*....*freufreufreu*....*luftsprungmach*..... .
:springen: :springen: :springen: :springen:

sagt....werdet ihr wk auch ungespiegelt und mit allem drum herum (alle (!!) farbseiten, farbposter, charakterdesign-extrateil....) und in originalformat herausbringen?????.........*augenbrauenhochziehund ganzdollliebrüberschiel*.......
:D :D

rei999
23.10.2000, 17:13
wenn weiß kreuz wirklich bei euch erscheint, werdet ihrs auch ungespiegelt und mit allem drum herum (alle (!!) farbseiten, farbposter, charakterdesign-extrateil....) und in originalformat herausbringen?

God-chan`s_Girl
23.10.2000, 17:56
Neineinein, das ist ein Traum. Das kann einfach nicht sein, dass Weiss Kreuz tatsächlich auf Deutsch erscheint. Das wäre einfach zu schön... :eek:
Tschüssi God-chan´s_Girl!

Tiara
23.10.2000, 20:07
Du hattest lang genug Zeit dich darauf einzustellen God-chan´s_Girl!! ;)

Gruß Tiara

God-chan`s_Girl
23.10.2000, 21:31
@ Tiara
Ein bisschen Zeit wird mir wohl auch noch bleiben bis WK rauskommt. Dabei könnte ich es mittlerweile sogar verkraften, den ersten WK-Manga auf Deutsch zu lesen... ;)
Oyasumi nasai God-chan´s_Girl!

Kitsuchi
24.10.2000, 12:05
Ja! Und jetzt auch noch AS bei Carlsen..wir werden ja richtig verwöhnt! *verzücktseufz*

efwe
24.10.2000, 15:27
ende 2001, im originalformat und mit allen farbseiten.

efwe

Tiara
24.10.2000, 15:53
Originalformat?? Super!!!!!!!
Aber letztes Mal wurde doch gesagt das WK evtl. schon ab Mai kommt. Ist das wirklich nur Wunschdenken??

Gruß Tiara

efwe
24.10.2000, 19:57
wir haben bisher nur eine mündliche zusage, können aaber erst veröffentlichen, wenn der vertrag vorliegt. das kann aber noch dauern, deshalb gehe ich von ende 2001 aus.

efwe

Killerattacks
24.10.2000, 21:06
Soll ich mich jetzt freuen oder
total abticken und mich bis zum Herzinfakt freuen.
Da haben wir deutschen Manga Fans ja noch mal Schwein gehabt.

Killerattacksyouall

PS: Dieses Junior-Mitglied ist extrem Störend, wenn man nicht erst seit gestern dabei ist

Rei
25.10.2000, 22:04
Super! Toll das Weiss Kreuz bei euch rauskommt! Carlsen macht ja auch noch zimlich viele Fehler! ---aber erst im einem Jahr? so lang kann ich nicht mehr warten!!! vielleicht schon, aber nur wenn noch gute Mangas kommen.

efwe
26.10.2000, 09:17
ich denke, mit naru taru (bei darkhorse shadow star), den omg anime-comics und what's michael kommen schon gute serien im nächsten programm.

efwe

*Rei_A*
27.10.2000, 17:33
Was WK kommt bei Feest heraus?!

*Rei_A*
30.10.2000, 08:59
Ich wollte kein neues thema erstellen darum schreib ich jetzt hier rein!!!! weiß jemand wo ich die Skripte von WEISS KREUZ der TV SERIE bekommen kann??????hab schon überall gesucht :heul:
nix gefunden
cu
Rei

red1
30.10.2000, 17:39
hmm, also auf der buchmesse hat es sich ja verdächtig danach angehört, als würde feest die rechte kriegen!!
hmm, was mir eher sorgen macht is, wie die des rausbringen!! des sin ja halbe artbooks!! hoffentlich mit den bilderchen vorne weg!! die sin absolut ... *sabber* oder wie wärs mit nem eigenen artbook in des die die bilder verfrachten!! wär doch ne idee!! (da feest ja so geizig mit den farbseiten is!! *schiefguck* *fg*) was meint ihr???

also denn cu!! schuldig :D

*Rei_A*
30.10.2000, 20:35
Ja ich will auch farb seiten *saber*

cu
Abyssinian :D

Tiara
30.10.2000, 20:38
Schaut etwas weiter oben nach, da steht die Antwort!! (d.h. Mit allen Farbseiten!!!!)

Gruß Tiara

*MinnieMay*
30.10.2000, 23:21
Ich kenn Weiss Kreuz erst seit 5 min,will es aber schon sofort haben!!!! :springen::springen::spin::spin:

[Dieser Beitrag wurde von *MinnieMay* am 31. Oktober 2000 editiert.]

Rei
31.10.2000, 22:45
Das mit dem Format wurde schon wochen voher beantwortet, (das zwei Mangas mit den Farbseiten kommt!).

Ich hab gehört das es von Weiss Kreuz eine Fansub gibt. (ja ich weiss) man kriegt sie sehr, aber weiss trotzdem jemand wo man die kriegt?

cleo
01.11.2000, 02:59
@Rei: Im Internet gibt es genügend Weiß Kreuz Fansubs. 1-13: http://go.to/behemic
13-16: http://members.tripod.com/mystic_anime_world/Main.htm
Ansonsten kann man noch bei http://aesearch.cjb.net/ danach suchen gehen.

Miaka
02.11.2000, 13:36
Was genau suchst du denn von Weiß Kreuz? Soundtracks, Mangas, Artbooks, TV-Serie, DVDs... ?

Rei
03.11.2000, 18:50
Ich such die Videos oder DVD's!!!! CD's von Weiss und die Soundtracks!

Miaka
04.11.2000, 20:29
Ja, also ich hab die VCDs der TV-Serie (jap. mit chin. UT) und drei Cds (leider keine Originale... :heul: ).
Wenn du möchtest, dann könnt ich dir die TV-Serie auf Video überspielen. Wie wär's mit einem Tausch? Vielleicht hast du was, was ich nicht habe oder so...

Ashiko
05.11.2000, 21:07
Hmm, also ich hab die ganze Serie als englische Fansub, kann euch auch sagen wo man sie bestellen kann - ist aber NTSC! (hm, wir könnten auch nen Tausch diskutieren :) )
Kommt dann aus Amiland, hat aber sehr gut funktioniert mit dem liefern!

Ashiko

Toriko-chan
27.11.2000, 20:09
"Weiss Kreuz - nur zwei Mangas , lohnt sich das ?" ... fragen sich bestimmt alle deutschen Verläge , die Fanpost erhalten haben , welche nach der Serie verlangten . Jaaaaa ! Ich bin ein grosser Weiss Kreuz Fan und finde , dass man ruhig einen höheren Preis verlangen kann , sollte die Gewinnspanne zu niedrig sein (solange die Qualität stimmt !!! ) hauptsache : HER DAMIT ! (... Bitte , bitte :) )

--Ryoko--
27.11.2000, 20:12
Weiß Kreuz kommt afaik 2001 bei Feest raus.

*Rei_A*
27.11.2000, 20:17
ja genau WK kommt bei Feest :D

Toriko-chan
27.11.2000, 20:19
WAAAAAAS ?!?! Ist das auch sicher ?! :springen: WARUM WEISS ICH NICHTS DAVON ? *vor Freude aus dem Stuhl fall* ... He , he ... Dann war mein Beitrag ja so ziemlich ... peinlich ?

*Rei_A*
27.11.2000, 20:22
man kann nich alles wissen :D :D :D

Beethoven
27.11.2000, 20:53
Kuul ich habs auch nicht gewusst!

fischi-kun

*Rei_A*
27.11.2000, 20:54
@Fischi: jetzt weisst dus :D ;)

Bejita
28.11.2000, 14:40
WK bei Feest? Also, ich finde es klasse, dass WK nun endlich auf deutsch rauskommt, aber an Feest zweifle ich ein bischen...
Naja, haubtsache WK kommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Miaka
28.11.2000, 16:00
Hört doch mal endlich auf ständig über Feest herzuziehen! Die Qualy von Feest und Carlsen unterscheidet sich meiner Meinung nach gar nicht! :confused: Wenn ihr immer nur was zu meckern habt, dann macht's doch selber! :D Oder kauft euch keine Mangas von Feest, aber das geht nicht, weil sie ja sonst keiner rausbringt :D

Mir ist egal wo Weiß Kreuz erscheint, hauptsache es erscheint überhaupt und das tut es, also bitte!

Tiara
28.11.2000, 16:42
Ja, WK kommt bei Feest, das beste ist aber das das Originalformat beibehalten werden soll und alle Farbseiten auch abgedruckt werden!! *insschwermengerat* :crazy:

Gruß Tiara
-------------------
kommt in den SsB-efwe-Fc!! :D (jetzt erst recht!! ;))

[Dieser Beitrag wurde von Tiara am 28. November 2000 editiert.]

Sakura*
28.11.2000, 17:21
ich finde, dass miaka vollkommend recht hat! der unterschied zwischen feest und carlsen ist echt nicht sooooooo weltbewegend.
und auch carlsen macht fehler (s. zetsuai :D) wenn einem die qualität bei feest nicht passt, dann soll man sich halt die mangas nicht kaufen.
aber ich bin überhaupt schon froh, dass in deutschland so viele mangas kommen - auch wenn es langsam ziemlich teuer wird ;)

:springen:

Killerattacks
28.11.2000, 17:22
JAAAAA,
Und der Preis ist auch höher als normal :) (aber bei den "extras")

mfg
Killerattacksyouall

Rei
28.11.2000, 22:20
ich bin erlich gesagt etwas froh, das Weiss Kreuz bei Feest erscheint! Weil er bei Feest erscheint, konnte ich mich vergerwissern, das er im Originalformat und aus dem japanischem übersetzt wird ( natürlich mit den coolen Farbbildern!!)!
und fals doch noch was nicht stimmt, kann ich ja immer noch mekern!!!
Ausserdem kommen alle Mangas die ich schon immer haben wollte (ausser Angel Sanctuary) bei Feest raus! Ich frage mich, was Carlsen nun zu bieten hat?

Rei

SSVegetto
29.11.2000, 07:16
@Rei Also ich finde auch, dass Feest nächstes Jahr das bessere Programm hat, aber Carlsen hat schon einige perlen zu bieten z. B. X, RG Veda (falls das denn mal kommen sollte), AS, Digimon (ja lacht nur) und viele andere die mir jetzt nicht einfallen :D

[Dieser Beitrag wurde von SSVegetto am 29. November 2000 editiert.]

NO
29.11.2000, 09:48
Es gibt nicht nur zwei Weiß Kreuz Manga, sondern noch einen Singleband "Forever White", ebenfalls von Tsuchiya Kyoko; eine vier-teilige Serie " Ja! Weiß", keine Ahnung von Wem und noch einen singleband " Ranjatain
Zankou"(?) von Asagi Sakura. Damit wären es acht Weiß Kreuz Manga.
Allerdings gibt es von " An Assasin and the white Shaman nur zwei Bände.

Angel
29.11.2000, 14:28
NATÃœRLICH LOHNT SICH DAS :fest: !!!!

*denunbedingthabenwill*

Tyrone
29.11.2000, 18:15
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA1
:crazy: :eek: :springen: :wow: :D: :crazy:
*freudentaumel*

[Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 29. November 2000 editiert.]

efwe
30.11.2000, 20:18
ja, weisskreuz erscheint bei uns ende 2001 im originalformat, aus dem japanischen übersetzt und mit allen farbseiten. aber erst werden wir nur die beiden mangas bringen. meines wissens nach gibt es auch nicht mehr, sondern nur noch zwei artbooks, ein animebuch und eine postkartencassette.

efwe

Rei
30.11.2000, 20:28
@ SSVegetto

Jetzt da ich das Programm von Carlsen kenne, finde ich schon einige Titel die mir gefallen, aber erlich gesagt freu ich mich mehr auf das Programm von Feest, da fast alle Titel mir bekannt sind.
Klar kenn ich die Titel die Calsen raus bringt auch, aber mehr den Anime als den Manga. Ausser Angel Sanctuary!!! X!!! Und Digimon!!(ähm, also das heisst, ich kenn den Manga nicht, aber find die Serie einfach toll)

Rei

Toriko-chan
30.11.2000, 21:16
Ich habe jetzt erst gemerkt , dass mein Thread noch exestiert !!! Bei Carlsen wurde er ja geschlossen und ich fing schon langsam an , mich zu fragen , was denn eigentlich die HINWEISE sollen , es hдtte einer was eingetragen :eek: ... Und da hab' ich mich hierher verirrt ... :eek::eek::eek:
Wie auch immer ...
Ich bin ja SOOOOOOOOOOO glьcklich , dass meine ьber alles geliebten Weissis *allevierfьrsichhabenwoll*:p auch in Deutschland erscheinen sollen (DAS WERDE ICH FEEST NIE VERGESSEN !!! DANKE !!!:umarm: )
Und das ALLE Farbseiten auch beibehalten werden !!!!!! Ich LIEBE Feest !!!!!

Eine Frage (die aber nicht sooooo wichtig ist) hab ich trotzdem noch : weiss einer , wieviel die Mangas:umarm: kosten werden ?

[Dieser Beitrag wurde von Toriko-chan am 30. November 2000 editiert.]

Tiara
30.11.2000, 21:23
Warscheinlich um die 18 DM. Absolut angemessen wie ich finde!! ;) Ich freue mich auch tierisch über Weiß Kreuz, einer von vielen Gründen weshalb der SsB-efwe-Fc gegründet wurde!! :D :D

Gruß Obergralshüterin Tiara

efwe
01.12.2000, 14:13
wir kalkulieren zur zeit noch. der preis wird sich zwischen dm 16,80 (würde mir am besten gefallen) und dm 19,80 (nur wenn's nicht anders geht) bewegen.

efwe

Namida
01.12.2000, 14:21
Sugoi!!

Das ist ja eine tolle Weihnachtsüberraschung!
:xmas:
Ich hab zwar die Mangas schon auf japanisch, aber bekanntlich hält doppelt ja besser...

Vor allem bei DEN Jungs *schmacht*
Yôji... Schuldig...
:lecker:

Toriko-chan
01.12.2000, 22:35
Super ! Ich kann gar nicht aufhören mich zu freuen !!! Meine Lieblingsseirie ! Und wenn man die vielen Farbseiten berücksichtigt , ist der Preis auch mehr als in Ordnung ! (vielen Dank für die nette Auskunft ^__^ !)

STrunks
18.02.2001, 23:23
Ich bin im Internet über einen Manga namens Weisses Kreuz gestolpert.
Irgenwie habe ich diesen Manga auch hier irgendwie schon mal gehört.
Der Manga hat mir sofort irgendwie gefallen. Nur möchte ich wissen
1.ist dieser überhaupt draussen?
2.wenn ja hat in irgend ein schweizer schon gesehen? (ich leider noch nicht) und wo ?
3. kennt ihr noch Webpages dazu?
4. nicht böse werden wenns denn Thread schon mal gab.

Danke :D

STrunks
18.02.2001, 23:27
Ach ja übrigens hab ich die Suchfunktion benutz und er hat nichts gefunden also fals über weisses kreuz schon mal dikutiert wurde kann ich nicht dafür. Aber ich habe das gefühl das ich es doch schon mal in diesem Forum geshen habe. :D also gute nacht

Meluna
18.02.2001, 23:28
Der Manga heißt so viel ich weiß nur Weiß Kreuz (jaja, die Japaner können kein Deutsch :D )
Wie siehts aus Carlsen? Jo? Habt ihr nich die Rechte?
WIR WOLLEN WEISS KREUZ!!! :D

Melu :asthanos:

Kirie
18.02.2001, 23:35
Ich bin auch für weiss kreuz !!! herrje ich bin für so vieles :D
jede menge seiten dazu findet ihr auf http://www.anipike.com

Kirie :engel:

AkaiNeko
18.02.2001, 23:37
Die Rechte sind schon seit ewige Zeiten an Feest verkauft, die beide Mangas Ende dieses Jahres ´rausbringen wollen. Kein Wunder, wenn Du unter "Weisses Kreuz" nichts gefunden hast :muede:

Also: Falsches Forum (@Ela: Verschieb´ mal schnell...)

Ela
19.02.2001, 00:22
Ich bin so frei.

efwe
19.02.2001, 06:51
ich will ja keinem zu nahe treten, aber ein bisschen tiefere und genauere recherche, was einzelne themen betrifft, würde den moderatoren und sysops eine menge arbeit ersparen.

efwe

AkaiNeko
19.02.2001, 09:20
Das ist jetzt aber mal wahnsinnig diplomatisch ausgedrückt. :muede:

Ela
19.02.2001, 10:54
Ja, ein wahres Wort gelassen ausgesprochen :muede:

STrunks
19.02.2001, 17:19
Also sorry aber kommen wir bitte aufs Thema zurück :)

[Dieser Beitrag wurde von STrunks am 19. Februar 2001 editiert.]

Sakura*
19.02.2001, 17:48
ich habe mir mal die mühe gemacht, die threads zu suchen, wo WK schon im titel vorkommt - ich glaube, insgesamt sind es 30 threads :)
also: www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000020.html (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000020.html) www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000098.html (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000098.html) www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000110.html (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000110.html) www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000135.html (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000125.html) www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000155.html (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000155.html) www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000213.html (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000213.html)

ich habe mich sicher 100 mal verschrieben :rolleyes:

@STrunks
geh doch einfach mal auf die suchfunktion unter Weiß Kreuz - da findest du genug ... und es gibt nicht so viele sinnlose threads ;)

saku :lesen:

[Dieser Beitrag wurde von Sakura* am 19. Februar 2001 editiert.]

Sapienza
19.02.2001, 17:51
Original erstellt von efwe:
ich will ja keinem zu nahe treten, aber ein bisschen tiefere und genauere recherche, was einzelne themen betrifft, würde den moderatoren und sysops eine menge arbeit ersparen.

efwe
das lass ich mir einrahmen.:D

AkaiNeko
19.02.2001, 18:08
Stimmt. Das sollte man als Zitat jedem Thread schonmal prophylaktisch voranstellen.


Wir könnten ja mal die "Zitatensammlung des weisen efwe-sama" aufmachen :D


[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 19. Februar 2001 editiert.]

shoka*
19.02.2001, 18:46
:D dieser satz ist wirklich einrahmensfähig! :D *lach*

efwe
19.02.2001, 19:55
danke! danke! danke! vielleicht sollte ich einen thread eröffnen, in dem ich einmal pro woche "die weisheit der woche" ausgebe! die erleuchtung für alle wäre garantiert. :fest:

fw

Sakura*
19.02.2001, 20:04
@efwe
naja, wenigstens diese weisheit hat sicher bald kultstatus im CF :D

saku :engel:

STrunks
20.02.2001, 00:26
:heul: Entschuldigung ich hab ja gesagt ich wisse noch nicht viel und da ich fast nur im carlsen manga forum bin benutzte ich halt diese suchfunktion. da dort aber nichts zu finden war eröffnete ich den THread. So jetzt wars das wohl aber nur noch mal ganz kurz (ich kann ja nicht jeden <thread durchlesen) wird Weiss Kreuz jetzt veröffentlicht oder nicht ihr habt ja die rechte (bitte beantwortet mir das ohne euch sehr lustigen ; witze)

Und noch was zum schluss ihr müsst nicht von einem sinnlosen Thread reden wen ihr sinnlose beiträge dazu erstellt :)

Tobias Herbst
20.02.2001, 01:11
Hallo da draußen,

@STrunks:
Also: Feest hat die Rechte, der Manga (2 Bände) kommt Ende 2001 heraus:
Posting von efwe (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000213.html#17)

Der Preis steht auch noch nicht fest, entweder 16,80 oder 19,80 DM:
Posting von efwe (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum40/HTML/000213.html#17)
--
Tobias

[Dieser Beitrag wurde von Tobias Herbst am 20. Februar 2001 editiert.]

shoka*
20.02.2001, 18:57
@STrunks: wir haben es ja auch nicht bös gemeint...:D aber wenn der thread eh schon da ist, kann man auch seinen senf dazu abgeben!!! :D