PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You Higuri



Dios
18.09.2000, 19:54
Wird es eine Übersetzung der Werke von Shonen Ai Mangaka You Higuri geben? Manga wie, Ludwig, Cutlass, Seimaden, Tenshi no Hitsugi, Zeus und Shin Kyoko würden in dt. einen großen Erfolg verbuchen können. Ich bin schon seit Jahren ein Fan dieser Zeichnerin und liebe ihre Werke über alles.

Grüße an alle You Higuri Fans

Warm und herzlich
Euer Dios

AkaiNeko
18.09.2000, 22:37
Grüße zurück!!! :D

Hier treiben sich einige Fans von You Higuri ´rum, siehe: http://www.comicforum.de/comicubb/Forum39/HTML/000427.html

Kennst Du eine Seite, die sich mit Shinkyoku befaßt?

@efwe: Wenn Du in Japan bist, hier wären noch mehr Ideen...

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Martina
19.09.2000, 00:10
Ja eben, da sich Carlsen auch an das heiße Thema (meine Shônen-Ai) heranwagt, könntet Ihr das doch auch tun (Ich wäre besonders für Ludwig II (ds geht's um unseren Bayrischen König ("Der Kini? Jo mei!") und Zeus (keine genau Ahnung worums da geht, aber die Bilder sind toll <lechz> )). Oder ist das Feest noch etwas zu brisant und Ihr wollt abwarten, welche Reaktionen Zetsuai der Menge entlockt?

------------------
Have A Nice Day!

AkaiNeko
19.09.2000, 00:15
ich wäre in dieser Hinsicht ja für Seimaden. Mangas wie Ludwig und Zeus haben wirklich starke Yaoi-Thematik, aber bei Seimaden wird das ja nur angedeutet, es steht ja die Liebe zwischen Hilda und Laures im Vordergrund - also für die Leute, die zwar Shôjo und Fantasy mögen, aber von Yaoi und Shônen Ai nicht so viel halten, wäre das die beste Alternative.... :D

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Mia
19.09.2000, 00:25
Bin auch für Seimaden, aber Ludwig II find ich wär auch interessant..
(tja, zu den anderen sag ich mal nichts, denn davon hab ich noch nichts gesehen..)
;)

Martina
19.09.2000, 00:29
Ja klar, Seimaden, tschuldigung. Ich vergeße immer, dass das auch von ihr ist.

------------------
Have A Nice Day!

shinigami
19.09.2000, 00:37
Demnächst kommt ja auch endlich ein Higuri You- Artbook raus, wo Bilder aus ihren bisherigen Werken drin sein werden. :cool: :cool:

AkaiNeko
19.09.2000, 14:14
Ui toll!!! :D Das muß ich unbedingt haben (gleich ´mal vorbestellen...)! :springen:

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Cybergirl
19.09.2000, 14:47
Also, wenn ein Shonen Ai(!)-Manga rauskommt, in dem "da Kini" eine homosexuelle Affäre hat (wie süüüüündig), werden diese Mangas doch garantiert in Bayern öffentlich verbrannt!!!!

Obwohl, lesen würd ich das auch total gerne... :)

AkaiNeko
19.09.2000, 18:29
Naaa, so schlimm simma gar net :D
Wahrscheinlich würde man sie nur alle im Starnberger See versenken...


------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

efwe
19.09.2000, 18:49
zu heiss ist uns das thema sicher nicht, da wir ebenfalls ein angebot für zetsuai abgegeben hatten, aber leider bekam carlsen den zuschlag. mal sehen, was sich da machen lässt.

efwe

AkaiNeko
19.09.2000, 20:25
Das wäre echt supertoll!!!! :D
Danke, schon allein für das Inerwägungziehen (war das jetzt korrektes Deutsch?)
:springen:

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Martina
19.09.2000, 21:18
@Cybergirl: Wieso denn? Es ist doch allgemein bekannt (auch in den Fachkreisen) das unser guter Ludwig einen starken Hang zu jungen Männern hatte (vor allem wenn sie Helden in Opern verkörpert hatten).

------------------
Have A Nice Day!

Cybergirl
21.09.2000, 17:13
Nur, weil man aus Bayern ja des Öfteren von
*besonders* konservativen und heimatbewußten Elementen hört, die den Ludwig als letzten großen König verehren, die ihm zugeschriebenen Schwächen (Homosexualität, Irrsinn, Selbstmord) dezent ignorieren und in der Regel ziemlich aggressiv gegenüber Schwulen (und Comics, und erst recht beidem in Kombination) (und noch so einigen Sachen) auftreten - klar, solche Typen gibt es überall, das soll jetzt beileibe nicht heißen, daß ich alle Bayern pauschal über einen Kamm schere oder so einschätze (bin ja schließlich Ausländerfreundlich :D).
Der Kommentar weiter oben war ja auch nicht sooo bierernst gemeint!!

The-Xenon
29.09.2000, 23:10
Was ist das denn?

------------------
Zwei Dinge sind Unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei ersterem nicht ganz sicher bin!
-Albert Einstein-

Martina
04.10.2000, 15:35
Nichts für Dich Xenon, Shonen-Ai. <ichsehförmlichwieesihngraust>

------------------
Have A Nice Day!

Sana
04.10.2000, 19:26
Seimaden wäre bestimmt ein guter Einstieg von Higuris Mangas in Dtl. und da es 100%ig erfolgreich sein wird, folgen dann bestimmt noch weitere Higuri-Serien... :D

Motoki
06.10.2000, 17:23
Jaajaa, Ludwig soll´s auch auf deutsch geben. Nur.. Ich hab das "Guten Morugen" am ende der 1. bandes zum brüllen gefunden. Würde in einer GER-Ausgabe wohl leider entfallen :D