PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studio Ghibli



*nausicaa*
02.10.2000, 13:14
Ist hier jemand Fan von Studio Ghibli?
Ich finde die Animes von Miyazaki und Ghibli sind eine der schönsten! Meine Favoriten sind Nausicaä(war ja klar!), Mononoke und Kiki`s Delivery Service!
Schreibt mir, wenn ihr Fan von Ghibli seid, und sagt mir gute Downloadadresse!
Ich freu mich über jeden Beitrag!!!

Prinzessin Emmeraude
25.04.2006, 10:25
Ich habe den Anime früher gern gesehen^^ ihr auch?

Ich weiß, is schon lange her, aber ich finde, dieser Treat könnte ruhig genutzt werden.:schreibe:

Also: Wers noch kennt...

Seppstock
25.04.2006, 10:51
Ich bin ein extrem großer Miyazaki-Fan!
Ich liebe die Ghibli-Filme! Egal ob Nausicaä, Kiki, Mononoke, Chihiro, Das wandelnde Schloß, ich find sie alle klasse und kann sie mir immer wieder ansehen.
Bei der neuen Sammel-Edition von Universum-Film bin ich direkt eingestiegen (die ganzen Filme als Storyboards zu sehen ist schon ein Erlebnis) und hoffe, daß Laputa auch hier in Mainz im Kino laufen wird! (Tolle Sache, daß Universum-Film den Streifen nochmal in die Kinos hievt.)

Ich freue mich schon so auf Laputa, Totoro und Porco Rosso! :)

Chaos
25.04.2006, 10:58
Falsches Forum, EMA hat nichts mit Ghibli zu tun, der Thread gehört ins Anime und Manga Forum.
Und Uralt-Threads wieder hervorzuholen gehört auch nicht zum guten Ton.

scribble
25.04.2006, 11:16
Bestehende Threads weiterzubenutzen ist ja grundsätzlich willkommen und erwünscht, nur bei 5 1/2 Jahre alten Threads halte ich es doch für übertrieben ;) Im Anime- und Mangaforum gibt es bereits einen Ghibli-Thread (http://www.comicforum.de/showthread.php?t=45689&page=7), bitte dort weiter :)

Bis dann,

scribble