PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Comic Salon Erlangen 2024



Kohlenwolle
27.04.2024, 09:27
Wenn nichts Unerwartetes mehr dazwischen kommt, werde ich wieder an allen 4 Tgen in Erlangen vor Ort sein.
Wer freut sich genau so wie ich auf Erlangen und welche bekannten und unbekannten Gesichter werde ich dann antreffen.

HerrHase
27.04.2024, 18:06
Wahrscheinlich sehe ich dich früher oder später in irgendeiner Signierschlange. ;)

jo.wind
27.04.2024, 19:22
Hab nur 25 min. mit dem Auto.:D

Bin mindestens am Donnerstag dabei und freue mich, wie alle zwei Jahre.
Comics meist nur zum Anschauen (da hab ich meine Bezugsquellen), aber die eine oder andere Zeichnung wäre schön - dann doch ein Kauf.

Suppenseppel
27.04.2024, 21:38
Was ist denn hier los? Ich dachte, das Thema ist schon mindestens drei Seiten lang? In fünf Wochen ist die Show schon fast zu Ende. So wenig Begeisterte?

Ich werde wahrscheinlich nicht kommen, weil Unterkunft und Anreise für mich von Mal zu Mal schwieriger werden. Obwohl ich es sehr vermissen werde.

frank1960
28.04.2024, 22:06
Ich hab in Erlangen einen eigenen Stand. Ich signiere euch alles, egal was ihr mir vorlegt. Wenn gewünscht, gibt's auch ne kleine Zeichnung auf die Cover.

Kaschi
29.04.2024, 14:58
Ich hab in Erlangen einen eigenen Stand. Ich signiere euch alles, egal was ihr mir vorlegt. Wenn gewünscht, gibt's auch ne kleine Zeichnung auf die Cover.Verfügst dann sicherlich über 'ne Menge Standvermögen.