PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akim Held des Dschungels – Österreich Ausgabe



Piccolo-Tom
12.12.2023, 16:26
Von der Serie Akim Held des Dschungels existiert eine österreichische Ausgabe(S-Preis), die nicht so stark retuschiert wurde und andere redaktionelle Beiträge enthält. Band 1 bis 39 bekannt.
So steht es zumindest im Comic Preiskatalog. Aber gibt es wirklich von allen 39 Heften eine Österreich-Ausgabe? Ich bezweifle das. Wer kann hier weiterhelfen? Vielleicht gibt es jemanden, der alle österreichischen Ausgaben besitzt.

DER LETZTE APACHE
14.12.2023, 12:32
Von der Serie Akim Held des Dschungels existiert eine österreichische Ausgabe

Ich kenne außer mir nur noch einen Sammler, der mit den Österreich-Grossbänden komplett ist. Wir verkaufen aber beide nichts.

Piccolo-Tom
14.12.2023, 13:40
...Ebenso über den größten Fehler, der mit Beginn der Preiskataloge Jahr für Jahr seit nunmehr fast 40 Jahre "Dokumentiert" wird:

Es gibt keine 39 Akim Großband Österreich-Ausgaben.


Ich darf meine Frage aber nochmals wiederholen. Komplett bedeutetet, dass es von der Nr. 1 bis zur Nr. 39 jeweils eine Österreich Ausgabe gegeben hat? Oder gab es nur für einen bestimmten Nummernbereich eine Österreich Ausgabe? Vielen Dank.

DER LETZTE APACHE
16.12.2023, 15:30
Komplett bedeutetet, dass es von der Nr. 1 bis zur Nr. 39 jeweils eine Österreich Ausgabe gegeben hat?

Was habe ich denn geschrieben??

Eine Auflistung der Nummern werde ich hier nicht vornehmen, dafür habe ich zuviel Zeit investiert, da mir dies ohnehin nicht gedankt wird.