PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Transformers/G.I. Joe bald bei Crosscult?



El Duderino
15.06.2023, 13:47
Die Katze ist aus dem Sack, Skybound/Image hat die Lizenzen zu Transformers und G.I. Joe von IDW übernommen:
https://www.comicsbeat.com/skybound-energon-universe-transformers-gi-joe/

Nachdem Crosscult ja mit Skybound meines Wissens nach einen Exklusivdeal hat, wäre es daher nur naheliegend wenn wir bei uns auch die Serien bald zu Gesicht bekommen. Immerhin fallen die zwei Serien doch perfekt ins Cultische Beuteschema, mit deren Cross Vermarktung.
Und mit Robert Kirkman als großer Initiator des neuen Universums kann man hier auch einen bekannten Namen ins Feld führen.

Kal-L
19.06.2023, 08:48
Na ich glaub es ja nicht, viel zu groß zu viele Serien besonders bei G.I. Joe und Transformers so ähnlich wie bei TMNT eine riesige Collection vielleicht wagt sich Splitter dran. Doch inhaltlich ist das sicher schlecht.

El Duderino
21.06.2023, 07:19
Wieso zu große Serien?
Man bringt einfach die brandneuen Reihen, da startet ja quasi das Universum neu. Auch wenn es bei GI Joe wohl mit der Serien Nummerierung weitergeht.

Nach Erfolg, könnte man noch immer ältere Reihen bringen.

Und Splitter kann das nicht bringen, hab ja geschrieben Crosscult hat auf Skybound die Exklusiv Rechte.

Comic_Republic
21.06.2023, 12:41
So, wie Cross Cult momentan mit den Comics verfährt, können wir von Glück reden, wenn die Serien noch relativ zeitnah beendet werden... Nen Abschlussband um knapp ein Jahr schieben ist schon hart. Ich zumindest fange erstmal keine neue Serie von Cross Cult an.

Borusse
21.06.2023, 15:36
So, wie Cross Cult momentan mit den Comics verfährt, können wir von Glück reden, wenn die Serien noch relativ zeitnah beendet werden... Nen Abschlussband um knapp ein Jahr schieben ist schon hart. Ich zumindest fange erstmal keine neue Serie von Cross Cult an.

Hat man sich von Verlagsseite mal offiziell dazu geäußert? Ich vermute CC fällt die wertige Aufmachung mit dem stabilen, harten und vergleichsweise dickem Einband kalkulatorisch auf die Füße. Neben dem Papier.

Comic_Republic
21.06.2023, 18:00
Hat man sich von Verlagsseite mal offiziell dazu geäußert? Ich vermute CC fällt die wertige Aufmachung mit dem stabilen, harten und vergleichsweise dickem Einband kalkulatorisch auf die Füße. Neben dem Papier.Leider nein. Könnte man ja kommunizieren, warum es so ist. Aber totschweigen ist für mich ein absolutes no go...