PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panini Vorschau 108 März / April 2023



Hahlebopp
27.01.2023, 20:37
Die neue Panini Vorschau 108 März / April 2023 ist online.

https://paninishop.de/neu/panini-vorschau/

God_W.
28.01.2023, 22:33
Bei mir wird es diesmal halbwegs überschaubar (zum Glück):


Marvel:

- Punisher Collection 4 (Ennis)
- Ultimative Spider-Man Comic Collection 12-16
- Savage Sword of Conan - Classic Collection 5


DC:

- Batman/Spawn: Todeszone Gotham
- Swamp Thing: Das Vermächtnis des Grüns (Deluxe Edition)


Sonstige Comics und Manga:

- Gunslinger Spawn 2
- Berserk - Ultimative Edition 18
- Lone Wolf & Cub - Master Edition 5

Dekaranger
29.01.2023, 04:27
Spider-Man hat leider wieder diesen komischen Zeichner Romita Jr. zurück. Den fand ich nur in seiner Anfangszeit bei Spider-Man okay. Dann wurde sein Stil so merkwürdig. Gefällt mir überhaupt nicht. Scheint aber viele Fans zu haben, wenn er schon als Star Zeichner bezeichnet wird und immer wieder bei den unterschiedlichsten Reihen sich verewigen darf...

Comic_Republic
29.01.2023, 07:45
Spider-Man hat leider wieder diesen komischen Zeichner Romita Jr. zurück. Den fand ich nur in seiner Anfangszeit bei Spider-Man okay. Dann wurde sein Stil so merkwürdig. Gefällt mir überhaupt nicht. Scheint aber viele Fans zu haben, wenn er schon als Star Zeichner bezeichnet wird und immer wieder bei den unterschiedlichsten Reihen sich verewigen darf...Und genau er ist der Grund, dass ich da erst gar nicht einsteige... Ich mag seinen Stil mittlerweile auch nicht mehr. Eternals damals war noch okay, mal was anderes. Kannte ihn bis dato nicht, aber jetzt werden seine Perspektiven und Proportionen immer kruder... Naja, Papas Name hilft da auch vermutlich etwas

Black Lantern
29.01.2023, 11:23
Man achte auf Spider-Man's Bein auf dem Cover der PV (giggle)

Kuro80
30.01.2023, 11:00
Für mich nur:
Lone Wolf & Cub 5

Comic_Republic
30.01.2023, 11:39
Man achte auf Spider-Man's Bein auf dem Cover der PV (giggle)Ja, genau sowas meinte...