PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gundam Wing im deutschen Fernsehn



Apokalyptic Angel
22.09.2000, 21:48
In einer der letzten Animanias stand geschrieben, dass Gundam Wing noch dieses Jahr ausgestrahlt wird. Weiß hier schon jemand ab wann, auf welchem Sender und womöglich sogar um welche Uhrzeit?
Bitte nicht zwischen Sailor Moon und Pokémon:-(.............
Ah ja, und was haltet ihr von der Serie?
Yours
Angel

[Dieser Beitrag wurde von Apokalyptic Angel am 22. September 2000 editiert.]

Apokalyptic Angel
22.09.2000, 22:17
Ach ja, und was haltet ihr von der Serie?

A-chan :scool:

Nasan
22.09.2000, 23:45
Oh NEIN!

Warum ausgerechnet GundamW? Als gäbe es nichts besseres auf dem Markt 8( Erst DigiMon und jetzt GundamW? Ich glaub ich muß kot.., äh mich übergeben.

<langsam wieder beruhigend>
Zum Glück wird es dann wenigstend nur eine miese Sync von GundamW geben und nicht von einer anderen *guten* Serie! Ich hab seitdem Abzock die Rechte an der ersten Slayers-Staffel besitzt regelrecht Angst vor einer Verunstaltung durch eine schlechte dt. Sync...

Naja, nicht ganz OnTopic, aber ich konnte mir das jetzt nicht verkneifen ^.^

Jan

shinigami
23.09.2000, 03:14
Eh, was hast Du gegen GW? Die Serie ist doch absolut cool!!!!!! :mad: :mad:
Jedenfalls ist sie meine (derzeitige) Lieblingsserie. Mir wär es lieber wenn sie auf Video mit UT rauskäme (das hab ich hier auch schonmal irgendwo erwähnt).
Soviel ich weiß, hat RTL2 kein Interesse (ZUM GLÜCK!!) weil die Serie wohl nicht in ihr "Konzept" passen würde.
so denn...


Die Sonne geht auf,
die Sonne geht unter,
ich bin auf Duo
und komm nie wieder 'runter. Bwahahahahah :springen: :springen:

------------------
Don't keep me repeating myself, it's not good for my health!

[Dieser Beitrag wurde von shinigami am 23. September 2000 editiert.]

Nasan
23.09.2000, 13:16
@shinigami: was ich gegen GW habe? Das gleiche, das ich gegen alle habe, das was mit Gundam zu tun hat: Ich mag die Serie einfach nicht. Ich steh nunmal eher auf Comedy (vor allem SDs) und mag sehr wenige Mechaserien. Das mit den Videos mit UT hoffe ich für Slayers auch noch. Ich hab zwar schon die ganze Serie und die US-DVDs sind auf dem Weg, aber eine schlechte TV-Dub von Slayers könnte ich auch nicht so ohne verkraften...

Jan

ShortBoardGuy
23.09.2000, 13:24
GundamW find ich alles andere als toll, aber nun ja jedem das seine. Ich denk mal die sync. wird furchtbar werden, wie viele der dt. sync`s.

Nasan: Extrem Mecha ist schon nervig, was hältst du aber von Serien wie Orguss02 (falls du sie kennst)???

Alles friedlich,

:teufel:Jens :teufel:



------------------
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.
(Schopenhauer)

Chaos ist Freiheit, Ordnung ist zwang.

The-Xenon
23.09.2000, 13:32
GundamW ist doch genial. Es geht nichts über Mechaction. Ich Liebe Kampfroboter. Diesen Fantasyscheiß kann man doch vergessen. hoffentlich versauen sie nicht die sync zu ******* .

------------------
Zwei Dinge sind Unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, wobei ich mir bei ersterem nicht ganz sicher bin!
-Albert Einstein-

Nasan
23.09.2000, 13:34
Original erstellt von ShortBoardGuy:
GundamW find ich alles andere als toll, aber nun ja jedem das seine. Ich denk mal die sync. wird furchtbar werden, wie viele der dt. sync`s.


Auch meine Meinung!



Nasan: Extrem Mecha ist schon nervig, was hältst du aber von Serien wie Orguss02 (falls du sie kennst)???


Kenn ich nur vom Namen. Hades Projekt hat mir ganz gut gefallen und Macross7. Und die beiden Patlabor-Filme sind auch ganz gut :)

Jan

Mr.Z
23.09.2000, 13:37
Was fürn "Konzept" hat RTL II überhaupt!?
Wer steuert den Scheis!? :o
da gibs 2 Möglichkeiten:
Ein Sender der Kirchgruppe bekam Rechte-SAMSTACHSMORGEN!!!!!!(das ist etwas G-WING bestimmt nicht verdient hätte!!!)

Oder irgendein anderer Sender bastelt an nem Animeprogramm........

------------------
So far,so good....

ShortBoardGuy
23.09.2000, 13:42
Yup! Patlabor ist schon cool.
Macross7 ist doch sicher die ältere Serie, vor Macross Plus, oder?

Greetings,
:teufel:Jens :teufel:

------------------
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.
(Schopenhauer)

Chaos ist Freiheit, Ordnung ist zwang.

Nasan
23.09.2000, 14:54
Hi!


Original erstellt von ShortBoardGuy:
Macross7 ist doch sicher die ältere Serie, vor Macross Plus, oder?


Neeee, Macross7 ist die neueste Macross-Serie. Das ist die mit den Sonder-Valkyren, die per Musikinstrument gesteuert werden ^.^

Jan

Soi
23.09.2000, 15:01
Daß Gundam Wing event. kommt würde mich nicht wundern, denn die Serie hat in Amerika ähnliche Hysterien ausgelöst wie DB, SM und dann Pokémon. Ist doch schön, wenn wir wieder eine neue Massenserie haben *g* Ich hab die anderen drei ja eigentlich auch alle gemocht....

ShortBoardGuy
23.09.2000, 15:05
Nasan: Yeah ! Bin, auf Macross bezogen, nicht mehr so ganz auf dem neusten Stand. Seit wann ist die Serie oder der Movie draußen (sicher nicht dt.), und worüber kann ich ihn bestellen oder wenigstens Info`s beziehen??? :confused:

*infomeplease*

:teufel:Jens :teufel:

------------------
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.
(Schopenhauer)

Chaos ist Freiheit, Ordnung ist zwang.

[Dieser Beitrag wurde von ShortBoardGuy am 23. September 2000 editiert.]

AkaiNeko
23.09.2000, 15:20
Ich wäre auch für GW im dt. Fernsehen - das würde vielleicht einige Leute an die gute alte Zeit von Tele5 erinnern (da wäre es ganz sicher gelaufen!) :D
Macross 7 ist zwar teilweise wirklich kindisch und Basara ist ein echter Idiot, von Gamlin, der ja so anti-sozial ist wie Worf gar nicht zu reden und Mylene ist eine dämliche Göre, aber irgendwie mag ich den Anime trotzdem. Obwohl die Charas allesamt gestört sind, spielen sie wunderbar zusammen und die Geschichte an sich (diese Schiffe/Raumstationen) find´ ich klasse. Macross 7 ist echt ein Anime, den sie hier veröffentlichen könnten - für jeden zwischen 9 und 99 (naja, sagen wir ´mal 29) geeignet, der Mechas, Raumschlachten, doofe Musik, Bishônen und Bishôjos und Humor mag!

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

Nasan
23.09.2000, 17:12
Original erstellt von ShortBoardGuy:
Nasan: Yeah ! Bin, auf Macross bezogen, nicht mehr so ganz auf dem neusten Stand. Seit wann ist die Serie oder der Movie draußen (sicher nicht dt.), und worüber kann ich ihn bestellen oder wenigstens Info`s beziehen??? :confused:


Tja, das wird jetzt schwer... Auf der Macross7-Movie-LD steht 1995 und die Serie ist etwa aus der selben Zeit (1994). Die LDs und Tapes dürfte man mittlerweile nicht mehr bekommen.

Schau einfach mal auf: http://www.comike.org/animeai/animation/1990/macross7/macross7.html

Ist nicht riesig, aber ein guter Einstieg. Ansosnten bei der Anipike suchen.

Außerhalb Japans ist die Serie imo noch niergends erschienen. Eventuell gibts Fansubs. Ich würd dir die Serie ja kopieren, aber meine Kopie ist so schlecht, das man die nicht mehr kopiert bekommt 8( Den Movie (hat halt nur 33min) könnte ich dir kopieren, den hab ich auf LD.

Jan

ShortBoardGuy
23.09.2000, 17:27
Das wird kurz...

:springen:DANKE NASAN !!! :springen:

ja, ja, ich schäme mich ja schon...,

:teufel:Jens :teufel:

------------------
Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.
(Schopenhauer)

Chaos ist Freiheit, Ordnung ist zwang.

[Dieser Beitrag wurde von ShortBoardGuy am 23. September 2000 editiert.]

Kohlmann
23.09.2000, 18:00
Original erstellt von Apokalyptic
Ach ja, und was haltet ihr von der Serie?


Beste Gundam das ist bisjetzt gesehen habe (Story und Charaktermäßig) ... technisch leider nur unteres mittelmaß, i.b. bei den Kampfszenen wird enorm recyclet ...

Tja, warum es auf den Deutschen Markt kommt - es lassen sich sehr viele Sachen damit vermarkten - Actionfiguren, Videospiele, Modellbausätze, CD´s, Mangas - und natürlich die ganzen anderen Gundam Serien die man bringen könnte wenn es nen Erfolg wird ... und sie zielt auch auf eine Deutlich Ältere Gruppe (12 Aufwärts würde ich sagen) als die anderen Anime Serien die hier laufen. Ernste und Komplexe (Federation, Oz, Kollonien) Handlung, Moralische Konflikte (Die Helden ... oder sind sie die eigentlichen Bösen?), durchaus Vorhandene Brutalität, ect ...


[Dieser Beitrag wurde von Kohlmann am 23. September 2000 editiert.]

Erik
26.09.2000, 21:13
YEAHHHHHH!
Hi Apokalyptic, wollte mal ein cooles Thema von nem Saarländer nach vorne bringen!...
(Ich hoffe du revanchierst dich.)
Aber GundamW ist wirklich obermäßiggeil!
Ich freu mich schon auf die Ausstrahlung!

Wie oft geschde dann in de X-Comics-shop im monat? Meh als Ähnmol?
Unn wieviel Geld gäbbschde dann aus?
...
das war Saarlännisch(für alle Unwissende..)


------------------
-Rurouni Kenshin-

Wer noch Rurouni Kenshin,DBZ,Weiß Kreuz,Harlem Beat...und/oder Fußball mag,der melde sich bitte unter: Son-Erik@freenet.de

-HE-

Mr.Z
11.10.2000, 17:00
"Lieber "Ihr wißt schon was.." & Champanger schlürfen! Als abwarten und Tee trinken"

Zitat von Oskar Lafontaine (saarländer!Falls divch das interessiert, Erik :D)

Aber beim Theama Gundam WING müssen wir wohöl letzteres machen..WAS SONST :(

------------------
Was nützt dir Tolleranz, wenn du nicht tollerrirt wirst??

Orion
11.10.2000, 18:01
Auf www.wunschliste.de (http://www.wunschliste.de) ist Gudam Wing als Kanidat bei Pro sieben autfgestellt.Man muss auf Animation/Zeichentrick gehen um für Gudam Wing stimmen zu können.

------------------

Mia
11.10.2000, 21:57
@Orion
Sag mal, wo soll denn angeblich stehen, dass pro 7 Kandidat für Gundam Wing sein soll?
(ich hab das nirgendwo gesehen..)
:confused:

efwe
11.10.2000, 22:03
sorry, aber z.zt. winken alle sender noch ab bei gundam wing, weil ihnen die serie zu brutal erscheint. einzige anwärter könnten u.u. viva und vox sein.

efwe

AkaiNeko
11.10.2000, 22:05
Gute Frage - ich find´s nämlich auch nicht...

Ergänzung: VIVA??? :eek:
------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

[Dieser Beitrag wurde von AkaiNeko am 11. Oktober 2000 editiert.]

Mia
11.10.2000, 22:21
Waaahh..
Viva wäre furchtbar, das empfängt man ja eigendlich nur über Eutelsat; es sei denn man hat Kabel oder?..(und ein tv-Programm steht in normalen tv-Zeitschriften ja auch nicht..) :heul:
Hoffen wir mal nicht..
und bei Vox würd es sicher wieder zusammengeschnitten kommen; und zu arch späte.. :(

Mia
11.10.2000, 22:23
Frage:
Weiss schon wer, ob es von den Original-Folgen auf dt. kommen würde?
(argh, Kürzungen hass ich nun mal.. :heul: )

Hey, vielleicht sollten wir ja mal an die Sender schreiben, und GW empfehlen.. ;)
(oder sie bitten, wie auch immer.. :D)

certhas
11.10.2000, 22:42
Hmm

Wahnsinns Thread wieder mal... könnt ihr nicht mal Objektiv bleiben ?
Immer ich hasse dies und das, blablabla...

Wer Gundam Wing verteufelt hat die Story ned kapiert oder nicht zuende geguckt.
Ich mein ist ja wirklich langsam nervig, dauern diese hass-threads gegen irgend eine Serie nur weil sie einem ned in den Kram passt.
Sagt halt ob sie euch gefällt oder ned, und dann mal ne Begründung, das würde dann wenigstens mal interessant werden.
:mad:
:teufel:

Patlabor die 2 movies sind eine der besten mecha-anime die ich bissher gesehen hab, sowohl story-mässig (da ist der Zweite meiner Meinung nach aber besser als der Erste)als auch Animations-mässig. Die Animationen sind wirklich genial.

Slayers mit deutschem dub ? :kotz:
Lina rulet nur auf japanisch :)

Macross Plus ist auch ein geiler anime...

Gundam Wing:
Nun ich find das fürs Nachmittagsprogramm auch etwas zu Gewallttätig, auch von der Komplexität her dürfte es für die unter 15 Jährigen eher uninteressant sein da es doch viel mit "Politik" zu tun hat.

bin ja mal gespannt...
certhas

p.s. hier im Carlsen-Forum komm ich mir manchmal echt vor wie im Kindergarten.
Da ist das Feest-Forum wesentlich objektiver und Themenbezogener (also was mit Feest zu tun hat)

Yui-sama
11.10.2000, 23:42
Und wann und Wo wird Gundam Wing jetzt ausgestrahlt???

Cybergirl
11.10.2000, 23:51
Wie gerade in dem gleichnamigen Thread beim Animecity-Forum gesagt, das letzte Gerücht war, daß um Weihnachten herum was kommen sollte, aber es ist halt erstmal nur ein Gerücht. Abwarten und Tee trinken...

Cybergirl
11.10.2000, 23:53
@ AkaiNeko:
Mylene kann so dämlich görenhaft sein wie sie will, ich finde sie soooooo süüüß gezeichnet... :umarm:

Mein (weiblicher) Lieblingschara..

AkaiNeko
12.10.2000, 05:27
Wo soll das hier bitte ein Haß-Thread sein? Hast Du ihn Dir überhaupt durchgelesen? Also unter Haß-Thread versteh´ ich was total anderes! :mad:

------------------
RedCat loves the Abyssinian =^^=

miau
12.10.2000, 08:34
Original erstellt von efwe:
sorry, aber z.zt. winken alle sender noch ab bei gundam wing, weil ihnen die serie zu brutal erscheint. einzige anwärter könnten u.u. viva und vox sein.

efwe


viva? sonst noch was? :muede: (schorry, hört sich böser an, als gemeint ist)...

wie zu brutal? und was ist digimon. bei smoon haben sie ja statt "ich werde dich töten" diesen netten satz genommen "schlafe, smoon!!!" bei digimon hören die armen kinder solch böse worte wie "stirb" und "tot den digi********rn"....

apropos viva. gestern war jacky chan bei denen (nicht jacky chun *smile*), das hat mich total aufgeregt, als mein brother das gesehen hat ist der umgefallen :spin*

was ist los im deutschen fernsehen, ich versteh das nicht... sind alle verrückt geworden?

certhas
12.10.2000, 12:06
AkaiNeko:
Lies dir doch mal die posts am Anfang durch...
Schon klar dass Apokalyptic Angel es NICHT als hass-thread gestartet hat, aber es ist zum Teil wiedermal zu einem ausgeartet, nur ZUM TEIL !
Aber trotzdem sowas braucht man hier nicht, wems ned passt soll das normal schreiben mit Begründung oder gleich die Pappen halten.
Und das ist sicher nicht nur meinen aleinige Meinung.

bis dann
certhas

Orion
12.10.2000, 18:37
Mia
musst auf Animation/Zeichentrick klicken
und wer sucht wird auch finden ;)

Mia
12.10.2000, 22:09
@Orion
hab ich ja, ich war ja schon öfter auf der Site, aber da steht so eben nix..
:confused:
Akai hat ja auch nichts gefunden.. ;)

Shinji_SoN1
12.10.2000, 22:50
Also i hab erst garn ned alle beiträge gelesen habned so füh zeit.. ;)
aber @ nasan wenn dir Gundam Wing und solche serien ned gefallen WIESO postet du dann bei einem GUndam Fan ... Klaro jeder hat schiß vor den synchros i sagda ja nur Polymatrix *würg*

I war schon froh wies Choju Reideen gespielt haben das ja so ähnlich ist

und wer sagt das alle serien ohne sd sind sowas kommt ja in irgend ner weise in jedem Anime vor is gibt ja sogar ne SD GUNDAM Serie soweit ich weis sagts mir wenn ich mich irre
___________________

"Alles Leben beginnt mit Nu.....
Das ist die Wahrheit!
Das ist mein Glaube !
...zumindest im Moment."

Shinji_SoN1
12.10.2000, 22:56
GW zu brutal? die spielen doch viel brutalere filme und des sind dan aber kane ANimes sondern real filme und de transformers waren ja a ned gearde sanftmütig *ggg* oder Capitan Future da waren ja manche folgen auch sehr brutal.....
undsiet wann spielen auf Viva animes??????

____________________

"Alles Leben beginnt mit Nu.....
Das ist die Wahrheit!
Das ist mein Glaube !
...zumindest im Moment."

Sana
13.10.2000, 09:04
Gundam Wing ist Reideen ja nun wirklich nicht besonders ähnlich (abgesehen davon, dass es sich bei beiden Serien um 5 Jungs handelt und die 2 Hauptfiguren die gleiche Frisur haben...).
Viva gibt es jetzt auch über ganz normal Satellit (Astra), muß man sich nur neu einstellen! Aber was hat Gundam Wing auf Viva zu suchen (ist doch nur ein Sender für konsumgeschädigte Kiddies, die gerne Unterhosen von Backstreet Boys sammeln...). Wahrscheinlich wollen die das Sendeschema von MTV kopieren, die ja des öfteren Cartoon Serien im Nachtprogramm haben. Wenn es auf VOX kommt, dann aber bitte mit UT, denn noch eine Pioneer-Synchro ertrage ich nicht mehr!

Mia
13.10.2000, 14:05
@Sana
ach, dann ist das also doch normal...
ich habe nämlich vor ein paar Tagen zufällig Viva über Astra gefunden, und dachte, das wäre nur zufällig bei mir so...(ist auch ne ganz andere Frequenz..)-aber die Quali ist nicht sehr toll.. :heul:
Gibt es vielleicht noch mehr Sender die man nun über Astra kriegt??
(weil es sind ja einige auf Eutelsat etc. entschwunden...wäre schon toll, wenn man dann ein paar neue dafür kriegt.. ;) )

-Tja, also ich finde Musiksender auch öde...
:kotz:
und hoff mal nicht das es da kommen wird..
also ich hoffe schon, dass es in ner guten Syn. kommt....(kommt eben darauf an, wer sich drum kümmert; Bandai will ja auch dass sich ihre Sachen verkaufen..) :D

Wo wir gerade bei Musiksender sind...
ich fänd es total beschissen, wenn aus tm3 auch einer wird.. :teufel:
(als gäb es nicht schon genug solcher Sender..)

Apokalyptic Angel
19.10.2000, 21:27
Nö, auf Viva soll das echt nicht kommen!
Auch wenn ich Satelitenfernsehen habe, bekomme ich die Sch.... nicht. Weiß der Geier warum!!! Außerdem hat Viva nicht das Image für ne Serie wie Gundam Wing- das sollte eher auf Vox oder Pro 7 kommen.
Überlegt mal- wenn's auf Viva läuft sehen dass ja all die "konkretkrassen" Möchtegerncoolies! Das ist ja denen ihr Sender... Dann wird sich über das "Sailormoonzeugs" entweder doof lustig gemacht (Saiaialoaaaaaamoooooooon!!!!) oder es wird allgemeiner Cult und jeder Doofkopp, der sich eigentlich gar nicht für Anime interessiert kennt es und labert dumm drüber.
Dann gibt's wieder die Pseudofreaks :kotz:
Ich habe ja nix dagegen, dass sich Manga und Anime eine wachsende Fangemeinde aneignen. Um Gottes Willen- NEIN!!!!
Aber ich finde doch, dass Viva für sowas nicht das richtige Pflaster ist.
Überlegt mal, ihr sitzt an der Bushaltestelle und hört ein paar geligen, schmierigen, jointrauchenden Leutchen zu deren Gespräch folgendermaßen lautet:


-He Alter!
*obercooler Handschlag*
-Was gehd'n ab, kannsch ma e Joint schnorre?
-E Alter, da, bisch echt konkret krass, eih!
-Ah, hasche Gundam Wing gesiehn, Alter?
War jo heut' voll konkret krass, oi!
-Jooop, de Heero is voll de krasse Alte! Der hat a so e fettes Ding, mit Flügel und groß und Ballerballerballer!
-Oi, dem würde bestimmt gut e Goldankerkett stehn, so mit Dollarzeichen dran, Alter!
-Eh jooooo, das wär fett! Und Homeboyhose un Snakers, außerdem e Joint!!!! Un Gel in die Hor.
- Jo, do könnt'er das anner Weib do voll geil uffreise...........


Führt den Gedanken selbst fort! Und, wie ist es?
Konkret Krass,ne?

Das einzige an Gundam Wing, was auf Viva laufen könnte, ist die Musik- die find' ich nähmlich voll krass ;) Doch, echt! Die is voll cooooooool!!!!

Grüße
Angel-chan :teufel:

shinigami
19.10.2000, 23:37
@ ApokalypticAngel:
*lach*, ja echt >krasse< Vorstellung!! Ich geb Dir da vollkommen recht. Auch was die Musik angeht :) :)

Steven
29.10.2000, 19:08
Das es bei uns ausgestrahlt wird ist mir zwar neu, aber ich würde mich riesig darüber freuen!!!!

@angel: ich schreib da gleich!!!!

Steven!!!

Erik
29.10.2000, 19:12
Jo mei Steven!
Eijo gäbbt es ausgestrahlt!
Hat in der AnimaniA 36 gestann!

Erik

PS: @ Angel: Hann mich jo do schon inngetra, gell?

Yagate
28.12.2001, 23:53
ich wurde mich auch freuen wenn die serie ausgestrahlt wird aber wieso sollte sie auf VIVA kommen?Es wurde schon eher zu VOX passen oder ins RTL2 Abendprogramm

Brooklyn
29.12.2001, 00:27
Viva und Vox wäre beides schlecht.. bekomme ich beide irgendwie nicht. :D

Die Serie lief übrigens Anfang November auf M6 (franz.) leider nur die ersten 11 Folgen. Ob und wann sie den Rest bringen ist unklar. :-(

BTW: Weiß jemand wieviele Folgen Patlabor die Serie beinhaltet und wieviele OVAs und Specials (ich mein nicht die 2 Filme, die kenn ich) es gibt?

mfg
Brooklyn

efwe
30.12.2001, 12:57
anfang 2002 geht es mit gundma wing auf m6 weiter. und der große erfolg in frankeich hat die rtl2-leute nachdenklich gestimmt...

efwe

Klopfer
30.12.2001, 13:09
Kein Wunder, wo RTL2 ja keinen Schmuddelkram mehr bringen will, müssen sie sich ja was einfallen lassen, womit sie die freigewordenen dreißig Prozent der Sendezeit füllen wollen. :D

Sheila
30.12.2001, 15:31
Oh, ich hoffe, dass es bei RTL II nicht nur beim Nachdenken bleibt !!Gundam Wing wäre neben Fushigi Yuugi " der " Hit !!!!Naja, Fushigi Yuugi is ja auch nicht sicher.....schade !!:rolleyes:

Brooklyn
30.12.2001, 15:42
efwe: Habet dank für diese gar frohe Kunde.

Falls GW wirklich auf RTL2 laufen sollte, hoffe ich nur das sie für die dt. Lokalisation ein anderes Synchronstudio beauftragen als bei DBZ. (Obwohl, die eingentliche Synchro ist gut, nur den Dialogschreiberling sollte man feuern).

mfg
Brooklyn

Torsten
30.12.2001, 21:23
Original geschrieben von Brooklyn
Falls GW wirklich auf RTL2 laufen sollte, hoffe ich nur das sie für die dt. Lokalisation ein anderes Synchronstudio beauftragen als bei DBZ. (Obwohl, die eingentliche Synchro ist gut, nur den Dialogschreiberling sollte man feuern).

Hehe, mit den Dialogen wird Gundam Wing zur Komödie:

Heero zu Relena: Ich werde dir die Lichtlein auspusten (am besten noch mit der Stimme von SonGohan) ;)
Und Wufei bekommt die erste Stimme von Vegeta: He du Frauchen, BH-Träger sind Schwächlinge und gehören hinter den Herd, nicht in 'ne Mobile Suit !! :D

nen guten Rutsch ins neue Jahr allesamt

Torsten a.k.a. Pharao
www.gundams.de

Brooklyn
30.12.2001, 22:33
Original geschrieben von Torsten


Hehe, mit den Dialogen wird Gundam Wing zur Komödie:

Heero zu Relena: Ich werde dir die Lichtlein auspusten (am besten noch mit der Stimme von SonGohan) ;)
Und Wufei bekommt die erste Stimme von Vegeta: He du Frauchen, BH-Träger sind Schwächlinge und gehören hinter den Herd, nicht in 'ne Mobile Suit !! :D

nen guten Rutsch ins neue Jahr allesamt

Torsten a.k.a. Pharao
www.gundams.de

Ein jap. Titelsong darf natürlich auch nicht sein. Darum werden extra die Moonies reaktiviert. :D

mfg
Brooklyn

vampir sasa
31.12.2001, 09:08
Dass wär witzig :D :D :D

Nein, im ernst, eigentlich wärs am besten, wenn sie's untertiteln würden, auch wenn die chancen dazu so ziemlich gleich null sind:(
Aber die japanischen Stimmen sind einfach die Besten. Vor allem Heero aka Zelgadis und Schuldig glaub auch :D

Ich muss nur noch die letzen vier episoden sehen, dann hab ichs komplett. Aber irgendwie kann ich mich nicht so recht freuen, dann ists einfach fertig:( einfach so:(

@Torsten

Du hast auf deiner Seite (shinigami.de) mal geschrieben, dass im verlauf der Woche neue Top kommen. Die Woche ist vorüber... kommen die noch??

*flatterflatter*:bat:

Torsten
31.12.2001, 15:53
Original geschrieben von vampir sasa
@Torsten

Du hast auf deiner Seite (shinigami.de) mal geschrieben, dass im verlauf der Woche neue Top kommen. Die Woche ist vorüber... kommen die noch??

*flatterflatter*:bat:

Jupp, und sie kamen, am 9.12. :)

Irgendwie gibt mir der Thread hier schon Ideen für eine neue Top25: Sachen, die wir in einer dt. Gundam Wing Synchro AUF KEINEN FALL hören wollen :P

So, nu gehts ab inne Silvesternacht ! Nen guten Rutsch allesamt, versucht nicht zu Verkatert zu sein morgen ...

:D :D :D :D :D :D

shinigami
04.01.2002, 00:08
Original geschrieben von Torsten


Sachen, die wir in einer dt. Gundam Wing Synchro AUF KEINEN FALL hören wollen :P



Heero: *düsterguck* "ich werde dich hauen!"

Relena: *kreisch* "Heeeeeeee~ro, komm und hau' mich!" (das ganze mit der Stimme von Bunny aus der ersten SM-Staffel)

Aus Duo und Quatre werden Mädchen (Quotenweiber)

Torsten
04.01.2002, 21:12
Original geschrieben von shinigami



Aus Duo und Quatre werden Mädchen (Quotenweiber)

Und aus Noin wird ein Mann ( he, sie hat kürzere Haare als die meissten männlichen Charakter :D :D :D :D )

Kitsuchi
04.01.2002, 21:34
Original geschrieben von shinigami

Aus Duo und Quatre werden Mädchen (Quotenweiber)

Dann hat Wufei es aber schwer :lol:

shinigami
04.01.2002, 21:46
dann machen wir eben aus Wu-Wu auch 'ne Onna, die über Männer schimpft (Quotenfeministin) *den Teufel an die Wand malt*:twist:

Torsten
04.01.2002, 22:12
Habe gerade festgestellt, dass eine der witzigsten amerikanischen Gundam Wing Seiten, http://www.shinigami.org für immer dicht gemacht hat :weinen: :weinen: :weinen: :weinen:

Mb
05.01.2002, 03:41
Hallo Leute,

GundamWing in Deutschland? Dann aber sicher nicht bei RTL2. Und mit ProSieben... kann mir auch kaum vorstellen, dass das in Programm passt.

Na ja, GundamWing Infos findet man bei www.gundamwing.de *spam*.

Torsten
05.01.2002, 16:11
Hmm, irgendwie passt die Beschreibung dort aber mehr zu Card Captor Sakura :)

SCNR
Torsten a.k.a. Pharao
www.shinigami.de

Masterfly
05.01.2002, 21:04
lol Apokalyptic Angel
öhm aber um mal die Musiksender in Schutz zu nehm ;)
1. Jedem sein eignen Geschmack der eine nur Musik der andere nur Mangas & Anime der letzte beides auserdem passt doch Musik und Anime gut zusammen da ein Teil gute Sounds hat
2.Was war den Mtv bevor sie GoldenBoy brachten ?? auch nur ein Musiksender mit größtenteils HipHop (Vorurteil Kiffer hörn des do gern) Pop und Rock aber die wollten mit Trend gehen (zu unserem Glück)
3.Ich verstehe nicht was ihr dagegen habt das eine breite Öffentlichkeit das sieht ? denk mal an Ghost in the Shell wodurch wurde es erst richtig berühmt ?(net bei eingefleischten Fans) durch des Lied Was war Folge von ?Oh schau mal geiles Video was ist das ? Ghost in the Shell? ui wo bekomme ich das ? Jep und so konntest das Teil in jedem guten Buchladen finden und kaufen der Verkauf hat wieder gezeigt hier ist ja a kleiner Markt wo Kunden sind ja dann versuchen wir es mal mit anderen Büchern (watt uns wieder gut kommt <-- kann nehmlich kaum Japanisch) so genug Wirtschaftslehre Sorry war bissel offtopic aber da ich der letztere bin fühlte ich mich bissel angegriffen weil mag Musik aber auch Mangas&Anime und bin kein öh krasser Kiffer
zum Thema
öhm Pro7 wäre Mist weil die bringen das meistens nur Sa oder So zu Zeiten wo ich gerade erst im Bett liege ;) und RTL2 wäre da schon besser aber ich glaub nicht das die das machen leider VOX hmm wäre auch nicht schlecht nur bringen die viel zu selten was

Öhm wenn du schlechten oder gar kein Empfang hast mußt mal richtige Frequenz eingeben hier hast mal ne Liste von Deutschland (nur Astra)http://www.ses-astra.com/market/deutschland/tvradio/index.htm aber gibt auch für andere Länder die einstellungengsliste

Mb
06.01.2002, 01:53
Original geschrieben von Torsten
Hmm, irgendwie passt die Beschreibung dort aber mehr zu Card Captor Sakura :)

SCNR
Torsten a.k.a. Pharao
www.shinigami.de


Ups... ja danke.

Und noch mal zu GW, meiner Meinung nach hat nur RTL2 das Profil diese doch sehr erfolgreiche Serie ins Programm zu nehmen. Außerdem könnte diese Serie nicht im Kinderprogramm laufen, wie es vielleicht im Ausland, Italien und Frankreich der Fall ist.

Doch wie gesagt, man hat es dort kategorisch abgelehnt und ich denke, dort stehen momentan die Serien, Ranma 1/2 (wehe nicht *g*), Detective Conan und ShinChan im eher zur Debatte.

PS: denic > www.shinchan.de *ggg*

Torsten
06.01.2002, 12:49
Jo, aber wie EfWe schon sagte, die bei RTLII denken über GW nochmal nach, dem Erfolg in Frankreich sei dank. Und Wenn die Ab nächster Woche DBZ im Doppelpack raushauen und das Durchhalten ist die Serie bald erschöpft und die brauchen neues "Füllmaterial" für diesen Sendeplatz.... Und ich halte es für Unwarscheinlich dass nach DBZ an diesem Sendeplatz eine Shojo-Serie gebracht wird, sie werden wieder was mit massig Action bringen, also wäre GW genau richtig .... (Wunschdenken)
Ausserdem lehnten die vor einem Jahr auch Ranma noch ab.
Naja, das Jahr is noch jung, mal sehen was sich noch so tut.

see ya
Torsaten a.k.a. Pharao
www.shinigami.de

PS: Reine Vermutung von mir jetzt, würde RTL2 wirklich GW bringen, würde es dann höchstwarscheinlich ab Mitte des Jahres im Doppelpack mit DBZ kommen, d.H. z.B. 19.00 DBZ, 19.30 GW. (so ähnlich war es ja auch in den USA und GB. (1800, 1830)

Mia
06.01.2002, 13:39
Naja, dann kann man aber dann nur hoffen, dass man bei GW dann auch die Originalvorlage kriegt, und ungekürtzt..;)
*aber es wurde doch glaub mal gesagt Bandai habe die Rechte und will es so Originalgetreu wie möglich rausbringen oder?*

@Torsten

nene..also rtl2 will doch definitiv auch ne Shojo Serie für ältere bringen..ich denke mal, dass DBZ ne Zeit doppelt kommt, und dann nimmt diese die Zeit davor ein.
-klar von ganz ablösen kann lange keine Rede von DBZ sein..*ne lange Serie kann man nun mal oft wiedh..darum bevorzugen sie ja sicher erst mal lange Serien..:)*

naja, GW zur ner Zeit zu bringen, wo doch sich auch noch kleine Kiddy hinknallen..was sie ja nicht sollten *aber dann beschweren sich die Eltern..:spin: * wäre wohl nicht so gut..müsste dann schon später kommen (und vorallen wenns ungeschnitten bleiben soll, denk ich mal)*..und rtl2 will ja auch später Serien bringen...das wollen die ja mit Shin Chan anfangen...

Killua
24.03.2002, 00:54
Wie ich eben gesehen habe hat Weird Visions Media GmbH die Domain gundam-wing.de regestriert.Heißt das etwa der Anime kommt bei OVA-Film?

Torsten
24.03.2002, 18:57
Original geschrieben von Killua
Wie ich eben gesehen habe hat Weird Visions Media GmbH die Domain gundam-wing.de regestriert.Heißt das etwa der Anime kommt bei OVA-Film?

:klappe: :klappe: Dann aber BITTE ohne synchro.... Dieser Serie sind die Synchronsprecher von OVA nu wirklich nicht gewachsen !!!

:rolleyes: Warum müssen eigendlich immer all meine Alpträume Wirklichkeit werden ... :rolleyes:

see ya
Torsten a.k.a. Pharao
www.shinigami.de

shinigami
25.03.2002, 00:10
Original geschrieben von Torsten
:rolleyes: Warum müssen eigendlich immer all meine Alpträume Wirklichkeit werden ... :rolleyes:

...weil es keinen Gott gibt. Nur den shinigami....*irres Gelächter*

Mia
25.03.2002, 00:23
Ich glaub das net..naja hat doch geheißen das macht Bandai selber..;)

und FY ist schon längst angekündigt..und die haben die Site auch net gesichert..also hat das wohl nicht wirklich was zu sagen oder? :)

*gähn*

Killua
25.03.2002, 00:28
@Mia
nein zu sagen hat es nix aber trotzdem schon komisch

Dedo
01.04.2002, 12:06
Ich bin auf jeden Fall für Gundam Wing im TV.(ich mag solche Serien und dass obwohl ich ein Mädchen bin)Sollen die von RTL2 doch Jeanne die Kamikaze Diebin aus den Programm nehmen(die Serie ist total doof) und dafür Gundam Wing senden.Hab aber gehört RTL2 sendet GW nicht,weil es für die lieben Kleinen,die lieber Pokemon und Digimon sehen,zu brutal wäre.(na und?Die Kinder brauchen es sich ja nicht ansehen)Also ihr von RTL2 ich will Heero und Duo sehen.**fahnemitgundamwingaufschriftschwenk**