PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hoch auf VOX!!



MutenRoshi
18.07.2000, 00:21
Ich finde es toll das sich wer ein Herz nimmt und Animes ausstrahlt. Immer am Montag bringt Vox ca. um 12.00 einen Anime. Die letzten paar Male war zum Beispiel Street Fighter...und jetzt gerade spielt es Gun Smith Cats...ich finde das echt super...ihr auch???

------------------
MUTEN ROSHI RULEZ!!!
PEACE!!!

JAB
18.07.2000, 00:23
Ich finde es ebenfalls richtig *GGGGEEEEIIIILLL*!
Frage: Was strahlt VOX als nächstes aus?

MutenRoshi
18.07.2000, 00:25
Ich bin mir nicht ganz sicher ich glaube aber Gun Smith Cats ist ein Mehrteiler....wie Street Fighter

------------------
MUTEN ROSHI RULEZ!!!
PEACE!!!

JAB
18.07.2000, 00:27
Wenn das Heute Chapter 1 war werden sie hoffentlich auch das 2 Chapter senden!
*hoff*

MutenRoshi
18.07.2000, 00:28
Ja das werden sie da bin ich mir sicher...

------------------
MUTEN ROSHI RULEZ!!!
PEACE!!!

InfinityGauntlet
18.07.2000, 00:34
HAB KEIN VOX :( :( :( :(

popo rulez

JAB
18.07.2000, 00:36
Tut mir aufrichtig leid!!!
*Ehrlich* :-O

MutenRoshi
18.07.2000, 00:38
Das ist ein Pech so ganz allein ohne VOX... :D :D



------------------
MUTEN ROSHI RULEZ!!!
PEACE!!!

Tobias Herbst
18.07.2000, 00:49
Ich sehe nicht worüber ihr euch so aufregt.
Was Vox da bringt sind die alten Kamellen von ACOG. Über deren Qualität werde ich micht _nicht_ mehr auslassen, und darüber das SF2V geschnitten war werde ich auch kein Wort verlieren, das spricht alles für sich selbst...
Meine einzige Hoffnung ist, daß Arte bald mal wieder was von Ghibli bringt...

------------------
Tobias

I thought I saw the light at the end of the tunnel,
but it was just some bastard with a torch bringing me more work!

Karsten Schubert
18.07.2000, 00:50
Original erstellt von JAB:
Wenn das Heute Chapter 1 war werden sie hoffentlich auch das 2 Chapter senden!
*hoff*

Da dies alle 3 Folgen auf einmal waren wird das mit Sicherheit nicht passieren. Das war alles, was als Anime produziert wurde.

JAB
18.07.2000, 00:51
Hat einer "Die letzten Glühwürmchen" gesehen?
Lief vor einiger Zeit auch auf ARTE!

MutenRoshi
18.07.2000, 00:54
@Tobias Herbst:

Ich finde trotzdem toll das sie zumindest irgendwelche Animes ausstrahlen und außerdem find ich die Qualität nicht so schlehcht und gefallen tut es mir auch.....

------------------
MUTEN ROSHI RULEZ!!!
PEACE!!!

JAB
18.07.2000, 00:56
Original erstellt von Karsten Schubert:
Da dies alle 3 Folgen auf einmal waren wird das mit Sicherheit nicht passieren. Das war alles, was als Anime produziert wurde.



Danke für die Info!!!

Curzon
18.07.2000, 09:09
Original erstellt von Tobias Herbst:
Über deren Qualität werde ich micht _nicht_ mehr auslassen



Ich hab mich bis jetzt immer gewundert, was alle gegen die Qualität der dt Tapes haben. Wenn ich mal meine dt. und meine eng. PAL-Tapes vergleiche, dann sind die dt grundsätzlich um Klassen besser. Die englische flimmern oft sehr stark, und liefen in Einzelfällen überhaupt nicht richtig. Ich habe erst ein verhunztes dt Video gehabt und das war EL Hazard, alle anderen einschließlich EVA (ok, die 2. Box war schlechter als die anderen) waren ok.

------------------
Laßt uns einen Stern vom Himmel holen und tausend Welten in Brand setzen!

MutenRoshi
18.07.2000, 10:53
Na bitte! Da bin ich ja nicht der einzige der die Qualität nicht schlecht findet.

------------------
MUTEN ROSHI RULEZ!!!
PEACE!!!

Gastoncgb
18.07.2000, 16:19
CURZON: Was dir bei EL Hazard schwierigkeiten bereitet haben dürfte ist der Macrovision-Kopierschutz! Ich hatte auch ziemliche Probleme wenn ich die auf meinem alten VCR abgespielt habe. Nachdem ich einen Decoder dazwischen gehängt hatte ging es. Eine Probeweise Aufnahme ergab das der Aufnehmende Recorder ständig Farbausfälle hatte und zimliche Störungen.

------------------
Das erste was ein Prinzip macht, es bringt irgend jemanden um!

Ryoko
18.07.2000, 20:21
NENENENENE also ich finds zwar gut, aber ich bin etwas ärmer dran als manche, weil ich hab 1.keinen Video :rolleyes:, sonst wärs nur halb so schlimm, und 2.is der Fernseher im Zimmer meiner Mutter, und wenn die was nicht mag dann isses Anime und Manga( :()
WAHAAAAA...heul...also ich finde die sollten am Wochenende oder so die Wiederholung bringen, damit ich und andere Arme Leute auch was davon haben.
FRAGE:Weiss wer die email von Vox??
Dankedanke, Ryoko

MutenRoshi
18.07.2000, 20:29
Du bist echt arm dran...errichte doch ein spendenkonto :D :D

Vox-adresse: mail@vox.de

------------------
Man lebt nicht um alt zu werden, man wird alt um zu LEBEN!!!!
...aja MUTEN ROSHI RULEZ!!!!!

Belldandy
18.07.2000, 20:32
Sicher dass das schon alle drei waren??? Wenn ja, war das doch ziemlich kurz...

------------------
Kommt auf meine HP!!!

http://belldandy12.nav.to
und
http://belldandy11.nav.to

MutenRoshi
18.07.2000, 20:40
Was heißt sicher das das jetzt schon alle drei waren??

Meinst du jetzt Gun smith Cats??

------------------
Man lebt nicht um alt zu werden, man wird alt um zu LEBEN!!!!
...aja MUTEN ROSHI RULEZ!!!!!

Gastoncgb
18.07.2000, 21:43
Wenn das alle drei Folgen waren, dan müssen sie die schwer geschniten haben! Ich habe die Videos und ich habe eine Aufzeichnung der vorhergehenden Ausstrahlung. Auf den Hüllen steht 35 min, der schnelle Vorlauf sagt 31 min bei den Kaufkassetten. Bei den Aufgenommenen zählt er ca. 25 min. Was für eine Szene war den am Ende?

------------------
Das erste was ein Prinzip macht, es bringt irgend jemanden um!

Karsten Schubert
18.07.2000, 23:35
Original erstellt von Curzon:

Wenn ich mal meine dt. und meine eng. PAL-Tapes vergleiche, dann sind die dt grundsätzlich um Klassen besser.

Ich gehe mal davon aus du redest nicht zuletzt von den britischen Tapes von ADV? Denen bekommt ganz einfach der Seeweg aus den USA nicht allzu gut. Außerdem vergleichen viele die deutschen Tapes mit den US-Releases und NTSC-Tapes sind nun einmal gegenüber PAL-Tapes deutlich im Vorteil (weniger anfällig). Mal ganz davon abgesehen, daß sich die deutschen Tapes mit überzogenen Macrovision auf vielen VCRs selbst in den Fuß schiessen.

Karsten Schubert
18.07.2000, 23:38
Original erstellt von Gastoncgb:
Wenn das alle drei Folgen waren, dan müssen sie die schwer geschniten haben!

Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Mir waren zumindest keine Schnitte aufgefallen, allerdings hab ich auch nur mit einem halben Auge hingeguckt.

Furanku
19.07.2000, 10:08
Zu Gun Smith Cats:

Soweit ich das mitbekommen habe handelte es sich bei der Version die Vox ausgestrahlt hat um einen Zusammenschnitt um das ganze als einzelnen Film zu zeigen.

Furanku
19.07.2000, 10:12
:heul:

Ich habe "die letzten Glühwürmchen" aka. "The Grave of Fireflies" gesehen, hab mir echt die seele aus dem Leib geflennt ...buhu...schniff...,trotzdem einer der großartigsten Filme die ich jemals sah!

Hoffentlich zeigen sie den noch einmal, kann dem Ruf der Animes in Deutschland nicht schaden!

Astaroth
19.07.2000, 14:49
Original erstellt von Gastoncgb:
Bei einer kürzung auf 25 min pro Folge wären 10 Min Werbung auf fast 1 1/2 h Sendezeit gelommen. Auch das kann ich irgendwie nicht glauben!


Es sind aber ganz sicher alle drei folgen gewesen und auf den Cassetten stehen auch immer nur Zeiten drauf, die Vor und Abspann mit einschließen und eventuell noch Werbung für die Firma etc. Mir ist auch nicht wirklich was an Schnitten aufgefallen.
Die US Cassette mit allen drei Folgen sagt, das es 90 min. sind und das ist mit allen Vor- und Abspännen etc. also kann das schon hinkommen.

Gastoncgb
19.07.2000, 17:02
ASTAROTH: Ich habe mein Kaufvideo im Scnellenvorlauf ausgemessen und bin auf ca. 31 min gekommen! Einschließlich Einführung, Vorspann, Story und Abspann.

------------------
Das erste was ein Prinzip macht, es bringt irgend jemanden um!

Karsten Schubert
19.07.2000, 17:29
Original erstellt von Gastoncgb:
Schätz es mal selbst ab! Wenn die Angabe auf den Videohüllen stimmt (35 min),

Nur stimmen diese Angaben fast nie! Die einzelnen Episoden von GSC kommen meiner Erinnerung nach auf knapp 30 Minuten. Wenn man dann noch Vorspann und Abspann wegläßt bricht die Laufzeit regelrecht zusammen. Von der eigentlichen Handlung her fehlte zumindest so gut wie nichts. Mit solchen Laufzeiten zu rechnen wird sowieso immer ausgesprochen schwer. So ist der Unterschied zwischen der US-Fassung von Battle Angel Alita und der britischen/deutschen Fassung auch beträchtlich, dabei fehlt außer einmal Vor- und Abspann keine Szene.

Gastoncgb
19.07.2000, 23:28
Original erstellt von Karsten Schubert:
Da bin ich mir gar nicht mal so sicher. Mir waren zumindest keine Schnitte aufgefallen, allerdings hab ich auch nur mit einem halben Auge hingeguckt.

Schätz es mal selbst ab! Wenn die Angabe auf den Videohüllen stimmt (35 min), dann können in 1 h 25 min, entsprechend 85 min, nicht alle drei Folgen hinein gepasst haben. Selbst dann nicht wenn sie keine Werbung gesendet hätten! Was ich nicht glauben kann. Bei einer Kürzung auf 25 min pro Folge wären 10 Min Werbung auf fast 1 1/2 h Sendezeit gelommen. Auch das kann ich irgendwie nicht glauben!

------------------
Das erste was ein Prinzip macht, es bringt irgend jemanden um!

[Dieser Beitrag wurde von Gastoncgb am 19. Juli 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Gastoncgb am 19. Juli 2000 editiert.]

Bad King
03.11.2001, 03:37
@Curson

Der Grund das die nicht Pal Videos nicht auf jedem Videorecorder gehen ist der gleich wie bei den games und DVDs!:D :D :D

Luzifel
03.11.2001, 07:46
@ BAD KING: GUCK MAL AUF DIE DATEN WANN DIESER TREAD DAS LETZTE MAL BENUTZT WURDE!!



MfG
Luzifel, der :kotz:

Okami
03.11.2001, 08:08
@MutenRoshi nun stöbere ich schon immer die animes-news auf meiner fav-page und und die voxsite aber von streetfighter oder gun smith cats(zum weivielten mal wollen die das eigentlich noch ausstrahlen sollen die lieber mal wieder NGE ausstrahlen) stand da nichts
@JAB am 14.12 wird Record of Lodoss War in gesamtlänge wiederholt und auf Mtv soll nachdem sie ewig golden boy gebracht haben City Hunter kommen
"Die letzen Glühwürmchen" hab ich auch geguckt wunderschöner film

Luzifel
03.11.2001, 10:14
City Hunter? Von Sonoda san? Und was is mit Escaflown?



MfG
Luzifel, der Uninformierte:rolleyes:

roaddogg
03.11.2001, 10:56
@JAB

Ja, hab' ich gesehen - lief doch auf arte oder?:engel:

Lead Crow
03.11.2001, 12:25
JA! Die letzten glühwürmchen, war so schön (und so traurig). Ich habe allerdings gehört, dass statt Goldenboy und Lupin jetzt Vision of escaflown auf MTV laufen soll.

Ra-seru
03.11.2001, 12:29
Die letzen Glühwürmchen ist eins der grössten Meisterwerke im Anime-Bereich.

Eine Frage hätte ich aber noch... warum grabt ihr so'n Thread aus?

Ra-seru:confused:

Luzifel
03.11.2001, 15:51
@ Ra-Seru: Da war ich schneller! Guck mal nach oben unter den Bösen König.. Und wer steht da?



MfG
Luzifel, der Schnelle :D

Ra-seru
03.11.2001, 16:17
ok hast gewonnen ;)

MissRainstar
03.11.2001, 19:25
Hay Leutz !!:waving:

Also zu anfang fand ich Vox recht gut, da sie aber immer wieder das selbe ausstrahlen, läßt die Begeisterung langsam nach, zumal ich alles auf Video aufgenommen hab, was sie mal zeigten.:o .

Zu Hotaru No Haka kann ich nur sagen, es ist tatsächlich der beste Anime/Film der je gemacht wurde.
Erst dachte ich ja das Mononoke die Krone der Schöpfung ist, aber die Glühwürmchen schlagen doch mehr ein.:smash: .
Wär doch mal ne Idee, das Vox My Neighbor Totoro bringt.

Ach,:D , wenn ihr Interresse habt, geht doch mal zu

www.screensavershot.com , dort auf die Japanische Seite, dort gibt es absolut geile Manga/Anime Saver, in bester Qualität und kostenlos zum Download.!!:naughty: :klappe:

Banzai1
03.11.2001, 19:46
:bluecap:EINFACH GEIL:redcap:

:furz:

Doc Hentai
03.11.2001, 19:46
dem muss ich voll und ganz zustimmen!!!!!;)

MissRainstar
03.11.2001, 19:59
Was is geil, und wem oder was müßt ihr zustimmen ??????????:confused:

Okami
03.11.2001, 21:11
Original geschrieben von Luzifel
Und was is mit Escaflown?

das mit escaflown wäre mir auch lieber gewesen warum die die ihre meinung geändert haben ....:confused: keine ahnung

ich hab gerad ne mail an mtv geschickt und hark mal nach vielleicht antworten sie ja...........außerdem hat mtv mit den 114 Folgen wenn sie beide staffeln ausstrahlen ganz schön was zu tun....oh das werden wieder lange fernsehnächte..und erst die anzahl der video-cassetten

Maxiburger
03.11.2001, 22:59
STREETFIGHTER LIEF WIEDER!? NEEEEEEEEIIN!!!
Und ich Dödel hab's mal wieder verpasst, wo's mein Papa doch übersetzt hat! Schon wieder nicht aufgenommen! SCHEISSE!!!
Wann lief's denn?

spes
03.11.2001, 23:11
ja ja ein Hoch auf VOX, die sollten aber nicht so viel Hekmek machen. Damit meine ich die Diskussionen welche zu Anfang liefen, von wegen 'überhäuft mit Beschwerden' von Menschen, die gegen Anime sind/waren). (War doch so, ne?)
Alles nur spät Abends (ist doch noch immer so, oder?).

(nur so am Rande:Ab heute bin ich Mitglied :shy: )

Sakura*
04.11.2001, 02:48
hmm, könnt ihr euch mal entscheiden? :rolleyes:
wenn jmd zu einem thema einen neuen thread erstellt, heißt es "benutz doch die suchfunktion" und die person wird noch dazu von mind 10 leuten angemotzt. und wenn sich jmd die mühe macht, einen thread rauszusuchen, bekommt er zu hören, dass der thread schon uralt bzw veraltet ist :confused: ... wie soll man es denn jetzt machen? :p

nehmt mir das net übel, aber naja ...

saku :engel:

spes
04.11.2001, 10:48
@Sakura
bin deiner Meinung, mich verwirrt das auch immer!
Aber wenn ein Uralt-Thread herausgekrammt wird und der dann auch noch ´zig Seiten hat, dann habe ich meist keine Lust den zu lesen.

MONKEY D.
04.11.2001, 12:36
schnief buhuhuhuhu snief war der schöööön traurig (hab ihn auf Video) heul rotz

MONKEY D.
04.11.2001, 12:39
schnief buhuhuhuhu snief war der schöööön traurig (hab ihn auf Video) heul rotz:( :( :( :( :( :( :( :( :(

MONKEY D.
04.11.2001, 12:45
schnief buhuhuhuhu snief war der schöööön traurig (hab ihn auf Video) heul rotz:( :( :( :( :( :(

Sara_Mudo
04.11.2001, 12:49
@JAB am 14.12 wird Record of Lodoss War in gesamtlänge wiederholt und auf Mtv soll nachdem sie ewig golden boy gebracht haben City Hunter kommen
"Die letzen Glühwürmchen" hab ich auch geguckt wunderschöner film [/B][/QUOTE]

seit wann soll city hunter komen die haben doch schon für visions of escaflowne die titelmusik und die synchronisation gehabt und außerdem haben sie gesagt dass cowboy bepop kommen soll:confused:

Ra-seru
04.11.2001, 12:50
einmal reicht...

Ra-seru:p

Jure-Chan
04.11.2001, 15:23
Ich finde, man sollte sich auch bei MTV bedanken, weil die nämlich auch Animes ausstrahlen!
Momentan laufen ja grade Golden Boy und Lupin |||
und die sind wenigstens ordentlich synchronisiert!


:p

Zwillingsgestirn-K.
04.11.2001, 15:32
meine meinung !! ohne MTV wären wir ganz schön am ARSCH !
und GOLDEN BOY ist auf jeden Fall fett !:o :o
kommt ja bald als Manga!:cool: :cool: :cool:

Zwillingsgestirn-K.
04.11.2001, 15:35
@ sara_Mudo

kann es sein dass VOX am 27 Nov. Lodoss War ausstrahlt?? oder irre ich mich ?:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Ryoko-san
04.11.2001, 16:38
Ich find's zwar auch gut das VOX animes ausstrahlt, aber warum immer so spät???:(

MissRainstar
04.11.2001, 18:57
Wegen den Leuten, vor denen wir uns immer warnen, kurz Eltern genannt.
Und bei denen wegen den ganz besorgten, die Angst um unser Seelenheil haben. Da ja Animes und Mangas was ganz schlimmes, sexgeiles, gewalttätiges und abartiges sind...oder irre ich mich da ??:mad:

Genshuku
05.11.2001, 12:44
MTV will Escaflowne ausstahlen?? :klappe:
Wär net schlecht wenn das stimmt heheheh *freuwiekleineskind*
juppieh
Und VOX strahlt demnächst noch ne ganze Nacht lang Record of ..
aus wann steht irgendwo in der Banzai *schleichwerbungmach*

Winke

Windelfe
05.11.2001, 17:05
Hat vielleicht jemand eine Ahnung was MTV nun ausstrahlt? Ich hab bis jetzt mehrmals gelesen es soll City Hunter sein, wieder andere meinen es wäre Escaflowne. was denn jetzt von den zweien oder auch beide? *bisschen verwirrt is* :rolleyes:

soweit ich weiß wird RoLW am 14.12. (also nicht im Nov.) ausgestrahlt. irgendwie so von 0.30 bis fünf...oder wars sechs? *argh* na so um den dreh halt. wer durchmacht wirds schon merken. ich werd mich dann auch vor die glotze kleben :D

Okami
05.11.2001, 17:49
ja ich weiß es ganz genau denn die mail die ich geschickt habe wurde mir beantwortet hier ist sie


Von: Schwarzer.Stephan@mtvne.com
An:
Betreff: AW: andere animes...?
Datum: Mon, 5 Nov 2001 10:04:27 -0000

defintiv "city hunter".
wenn ich mich recht erinnere, geht es am 11.12. los!

lieben gruß
stephan

Trenks
05.11.2001, 18:43
Was soll den das??12 uhr ?!?!?!?!?!?!?!bisschen früh bin ich eh nie da:mad:

MissRainstar
05.11.2001, 20:02
Non, tut mir leid, da muß ich dagegenhalten, ich hab letztens eine Erklärung von Vox gelesen,die da schreiben, daß es ihnen leid tut etc... aber bestimmte Animes können nur so spät, bzw. GAR NICHT MEHR ausgestrahlt werden, weil sich eine Elterninitiative bereitgemacht hat, in den Kampf zu ziehen, sollte dies früher oder überhaupt geschehen. Denn Vox wollte ja auch Uroruckizucki senden und durfte nicht, sonst wären ihnen sämtliche Anwälte besagter Initiative auf den Pelz gerückt.
( Nicht daß ich sowas wie Uroxxxdoji mag:wuerg: ) aber wenn doch diese Eltern Angst haben daß sich ihre Sprößlinge einen Schaden holen köpnnten, sollten sie mal zusehen das diese gefährdeten KINDER zu einer angebrachten Zeit im Bett liegen, statt vor dem Fernseher zu hocken!! Selber Schuld...

Luzifel
06.11.2001, 12:40
@MissRainstar: Genau;) !



MfG
Luzifel, der seine Meinung in einem Wort untergebracht hat:rolleyes:

Windelfe
06.11.2001, 19:22
@MissRainstar (nur weil ichs durch dich erfahren habe, is nix schlimmes)
also ich steh ja nun auch nicht wirklich auf Uro&Co, aber wenn ich sowas schon wieder sehe brennts mir unter den fingernägeln :feuer: was bitte geht es die eltern von fünf- und sechsjährigen an was nachts um 24.00 auf VOX läuft? erstmal ist dieser sender sowieso nicht so auf diese altersgruppe ausgelegt und zweitens sollten kinder, für die animes dieser art nicht geeignet sind wirklich um die zeit im bett sein. tut mir leid, aber das verstehe ich nicht. die sollten sich lieber mal über real-filme beschweren. manch ein horrorfilm ist nun wirklich nicht unbedingt viel softer als animes und die laufen schon zwei stunden früher. übringends auch keine zeit mehr für kleine kinder (wozu ich mich auch rechne :D ). es liegt immernoch in der hand der eltern, was ihre kinder sehen. zumindest haben des meine eltern gepackt und ich hab immer schön löwenzahn geschaut. auch wenn sich das bescheuert anhört, aber es ist nunmal so, dass man da nicht gleich gegen einen sender vorgehen muss, nur weil er zur erlaubten sendezeit sendungen für ältere ausstrahlt.

VOX-animegugga-und-verehrer vereinigt euch!
*tadaaaaaaa* :twist:

genug geschwafelt
windchen

Windelfe
06.11.2001, 19:28
sorry, aber jetzt hab ich mich so aufgeregt, dass ich das galtt vergessen hab :springen:

@Okami erstma:thanx :D
und dann hab ich doch wieder was zu meggan. nicht böse sein, aber ich habe gerade noch gelesen, dass angeblich die computerjockeys (*vollerelanmitaugenrollt* :rolleyes: :kotz: ) den soundtrack von escaflowne bearbeiten. also doch beides? ich glaub ich schick den MTVlern mal ne mail, wenn die uns gar keine ordentlichen infos rüberwachsen lassen können...

jetzt is wirklich genug
windelfe

City Hero
06.11.2001, 19:45
JAAAAAAA ich trottel entdeke diese Thread erst jetzt :mad:
JO AN VOX und BESONDERS AN MTV ein riesen LOB :verliebt:
den die wieder holen die volgen von z.b. Goldenboy in einer NAcht WOW :balloons:
Und von lupin alle Abentteuer am stük sontag um 1 UHR MORGENS WOWOWOWOWOW
:viking:

MissRainstar
09.11.2001, 20:01
@ City Hero


Wann, Wann Wann, Waaaaaaaannn werden alle Folgen von Golden Boy widerholt in einer Nacht und Wo ???????????????