PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Weiblich, ledig, jung sucht .....Frau!!!!



Seiten : [1] 2 3

Himemia
06.03.2001, 18:52
Tja Leute, ich bin auf der Suche!!! Gibt es hier noch andere Frauen, die sich für Anime und Manga (und für Frauen ;)) interessieren?
Meldet euch doch bitte. :)

Himemia

Arika
10.03.2001, 19:12
Hachja.. ich musste erst überlegen ob ich auf diesen Beitrag antworten soll :D
Aber ja, ich intresier mich ebenfalls für Anime und Manga (und für Frauen ;) :D *g*)

So.. *abwartend was da noch rauskommt*
Blessed Be, ~*Cassie*~ :asthanos:

Arika
11.03.2001, 21:13
Nunja, ich war mir auch nicht sicher ob ne Antwort zurück kommt, aber wie man sieht :) :D
Nunja, ich zeichne; Schreibe Songs + Story´s, eben alles in die Richtung. Leider ist meine HP derzeit off aber auf www.fanarts.de (http://www.fanarts.de) unter 'Kassandra-Arika' gibts n paar pics.

Du intresierst dich für Rollenspiele? Mehr PC oder auch RealLife? Und! gleich zur nächsten Frage :D Deine Favorit´s in Sachen Anime und Manga ;)

bright blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Himemia
11.03.2001, 23:08
Prima, ich werd mir die Bilder morgen ansehen. Heute isses schon ein bissele spät. :muede: ;)
Klingt ganz interessant, was du machst.

Nun zu deinen Fragen:
Rollenspiele mag ich mehr die PC bzw. Konsolen-Variante. Für Brettspiele konnte ich mich irgendwie noch nie so recht begeistern. Real Life finde ich allerdings sehr interessant. Habs allerdings noch nie selbst ausprobiert. (wo und mit wem auch hier in der Gegend :()

Ach ja, meine Lieblingsanime und Manga: Oohje, das ist eigentlich eine seeeeehhhhhr lange Liste. Aber die allerliebsten sind mir:

1. Utena
2. Oniisama e
3. Lady Oscar
4. Zetsuai (frag mich nicht wieso, auf jeden Fall nicht wegen der hübschen Jungs ;))
5. Chirality
6. Eden
7. Ranma 1/2
...

Ich könnte die Reihe gut und gerne noch fortsetzen. :D Außerdem mag ich noch alles mögliche, was mit Fantasy zu tun hat.

So, ich denke das reicht erst mal für heute. *gleichumfälltvormüdigkeit* :schlaf:...

Himemia

Arika
11.03.2001, 23:18
*freu* so schnell eine Antwort :)
Was die Rollenspiele angeht, RealLife würd ich es auch ganz gerne mal versuchen (dürfte sicher sehr Intresant sein) aber bei mir besteht das gleiche Prob wie bei dir.

zu den Mangas: Ich liebe Utena !!! Vorallem ds Opening ist sowas von Edel und auch der Zeichenstil und die Beziehung zwischen Anthy und Utena *schwärm* Und auch der Rest trifft so zimlich meinen Geschmak.
Bei Zetsuai nehm ich mal an das es die Homosexuelle Seite ist die einen faszieniert und wirklich gut rüber gebracht worden ist (insbesondere bei den zeichnungen) aber auch die Jungs schauen nicht schlecht aus ;) :D aber die Girls gefallen mir 100% besser ;)

Was machst du eigentlich sonst so ?

Tja.. ich werd jetzt noch 'Gefährliche Liebschaften' weiterlesen und dann auch ins endgültig ins Bett gehn.

bright blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Himemia
11.03.2001, 23:30
Wahh, ich gebs zu, ich bin doch noch da. Ich schau mir grad deine Bilder an. (war eben doch zu neugierig:D)Die gefallen mir wirklich sehr gut. Du hast einen interessanten Stil. (PS: ich sag nichts über die Haare :D:D)

Ich schätze mal, mit Zetsuai hast du recht. Die Geschichte ist aber auch wirklich interessant.

Was ich sonst so mache? Naja, eigentlich bin ich ja Bibliothekarin. Aber einen Job hab ich in meinem Beruf nicht gefunden. Deshalb arbeite ich jetzt auf der Wartburg als Museumsführerin. Leider ist das nur ein Saisonjob. Diesen Winter war ich zu Hause. :( Wobei das aber auch einen Vorteil hatte. Endlich mal freie Weihnachtsfeiertage und Neujahr. ^__^

So, jetzt ist aber endgültig Schluß für heute. :schlaf:

Himemia

Himemia
11.03.2001, 23:50
Ich hätte ja ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, daß überhaupt jemand antwortet. :D;)
Aber es ist doch schön zu wissen, daß ich nicht ganz allein da stehe. *smile*
Ich hab mir mal dein Profil angeschaut. Du bist Künstlerin? Was genau machst du?

Himemia

Arika
12.03.2001, 18:23
ja ja.. die Haare.. Immer sind´s die Haare :D

Museums führerin.. hmm.. und in was für nem Museum ? Ich seh mir solche Dinger eigentlich recht gerne an, aber nur mit Skizzenblock und Beistift H4 ;)

*schnellnthemasuchbevorhierdasthemaausgeht* *überleg* Hmm.. lass du dir was einfallen :D

bright blessings, ~*Cassie*~ :asthanos:

Himemia
12.03.2001, 20:47
Tja, was fürn Museum ist die Wartburg.
Also, Burg aus dem 11./12. Jahrhundert. Dort hat der berühmte Sängerkrieg stattgefunden. Dort ist die heilige Elisabeth aufgewachsen. Luther hat sich dort versteckt, als er vogelfrei war und hat dort das neue Testament ins Deutsche übersetzt. Im 19. Jahrhundert wurde die Burg restauriert, weshalb heute neben typisch mittelalterlicher Bausubstanz und auch Kunstwerken aus dieser Zeit ein großer Teil Romantik (Wandmalereien usw.) dort zu finden ist. Mir gefällt aber am allerbesten die Umgebung. Der Blick von dort oben übertrifft einfach alles. *schwärm*
Tjaja und den Leuten muß ich dann immer die so interessante und umfangreiche Geschichte der Burg erzählen. *grins*

Was mich mal interessieren würde. Verdienst du mit deiner Musik deinen Lebensunterhalt? Was für Musik machst du so?
Ich würde ja mal gerne was von dir hören.

Himemia

Himemia
12.03.2001, 20:49
PS: wegen der Haare, ich hatte mir die Komentare durchgelesen, daher. :D

Arika
12.03.2001, 21:28
Ich liebe alte Burgen !!!! Die haben irgendetwas romantisch-schönes an sich (obwohl ich nicht grad wirklich romantisch bin) Trozdem gefallen sie mir total. Zu wissen das schon viele Jahrhunderte davor sich ein vollkommen anderes Leben abgespielt hat, genau an dem Platz wo ich grad stehe, sowas hat irgendetwas faszienierendes... *träum*

Was die Musik angeht.. Nunja, ich singe nur so für mich. Klar ist mein Kindheitstraum eine berühmte/gute RnB/Crossover Sängerin zu werden.. Aber ich merke irgendwie das "meine" zeit noch nicht wirklich gekommen ist. Wie man sieht hat´s Jennifer Lopez auch noch mit 30 geschafft. Und ich muss dir die gleiche Antwort geben wie allen anderen: Ich nehm irgendwann mal etwas auf.. fragt sich nur wann.

*LOL* die Kommentare beim animexx.. Ich meine.. was ist an diesen Haaren so toll ? es sind striche, nicht mehr und nicht weniger :confused:

bright blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Himemia
13.03.2001, 16:20
Ich mag alte Burgen auch sehr, deshalb arbeite ich auch so gerne dort. Blos manchmal hab ich es auch einfach über. Naja, dann klettere ich lieber auf den Berg gegenüber und schau mir die Wartburg nur von weitem an. Das ist dann so befreiend. Die Burg selbst liebe ich über alles, aber leider ist man nie allein. Es sind immer Massen von Gästen da. Im Winter ist das allerdings ganz anders, da ist die Burg wunderbar leer und man kann sie wirklich genießen oder morgens, wenn das Tor noch geschlossen ist. (nur bin ich da meist noch nicht so in der Lage, es zu genießen ;))

Wegen der Haare. Du hast schon recht, es sind nur Striche. ^__^ Aber viele haben so ihre Probleme mit dem Zeichnen dieser Striche. Was denkst du wie viele Zeichnungen es gibt, die wirklich schön wären, wenn blos die Haare anders aussehen würden. Deshalb sprechen dich sicher viele darauf an, weil du es eben besser kannst, als sie.
Wobei ich sagen muß, daß ich auch noch nie Probleme damit hatte und ich werde auch öfter wegen der tollen Haare angesprochen, die ich zeichne. ;) In letzter Zeit hatte ich allerdings wenig Muße zum Zeichnen. Deshalb kann ich dir leider auch nichts zeigen. *sniff* Ich sollte mir mal wieder die Zeit nehmen.

Himemia

Arika
13.03.2001, 17:17
Tja, das ist es eben.. Es gibt kaum mehr schöne Orte an denen man ungestört sein kann, wegen diesen Terroristen.. oder Touristen. Is das gleiche wie bei uns hier am See. Unter der Woche ist es Traumhaft zum spaziern gehn, die Natur zu bewundern oder einfach nur ungestört frei in der Natur zu liegen. Aber Samstag Sonntags.. Da muss ich wirklich immer überlegen wo ich mit meiner Sakura (Windhund-Appenzeller-Bordercollie Mischlung) hingehn soll, da sie sehr gerne mit anderen Menschen spielt.. natürlich unaufgefordert..

Toll das du auch zeichnest :) Hast du irgendetwas (egal ob alt oder neu) auf´m PC ?? Oder gibts welche bei fanarts.de zum bewundert ;)

blessed be, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Himemia
13.03.2001, 20:45
Ne tut mir leid, momentan hab ich nichts, aber kommende Woche mach ich mich mal ans Scannen. Da bekommst du was von mir, versprochen. Aber erwarte blos nicht zu viel, ich bin auch etwas außer Übung. ^__^
Ich wollte ja auch schon mal mit einem eigenen Manga anfangen, hab das aber jetzt schon eine ganze Weile ruhen, ich werd auch noch mal neu anfangen. Wie das halt so ist.

Himemia

Arika
14.03.2001, 10:56
hmm.. Manga.. Ja.. nur für meinen Stil etwas zu farblos. Mein komischer irgendwie schwarz-weiß-Farb "Comic" hatt mittlerweile 5 Seiten, ist mehr im Kabuki Stil gemacht. Ich meine, ich hatte schon so oft gute Ideen für´n Manga oder nen Comic aber nach den ersten 3 Seiten wusst ich nicht mehr wie weiter. Diesesmal hab ich einfach angefangen zu zeichnen und man siehe da, es funktioniert :) Dieses ganze Vorausplanen. naja, damit klappts bei mir nicht. Und ne Story kann man sich zu jedem Bild dazudenken oder ??

Wenn du deinen Manga endlich mal anfängst (was ich doch schwer hoffe ;) worum geht´s dann?

bright blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Himemia
14.03.2001, 14:59
Es ist ein Fantasy-Geschichte. Eine junge Frau versucht ihre Zwillingsschwester zu finden, die vor Jahren bei einem Angriff auf ihr Dorf entführt wurde. Auf ihrer Suche begegnet sie einer Elfe, die sie von da an begleitet. (hat sich verliebt *g*) Tja und die Zwillinge sind dazu auserwählt die Welt zu retten. So, daß wars im Kurzdurchlauf. Mal schauen, was aus der Geschichte noch wird. ^__^ Ein Drache spielt dann auch noch kurzzeitig mit. (ich mag Drachen ^__^)

Ich hatte schon mal einige Seiten gezeichnet (8 oder 9 waren es), aber dann hat mir das nicht mehr gefallen und jetzt will ich wie gesagt noch mal komplett neu anfangen. Ich hab auch das Chara-Design noch mal geändert, hab aber noch nicht alle Figuren.

Himemia

Arika
15.03.2001, 14:59
Aha!! ich seh schon, ein Shojo-Ai Manga. Wie bei mir :D Nur das sich bei mir eine reinrassige Dämonin (mit Katzenaugen) in eine schüchterne Elfe verliebt :D Nur bringt die Elfe die Dämonin dann um.. Keine Ahnung wiso... Aber ich dachte mir das is n nettes Ende ;) Happy Ends sind furchtbar wenn auch schön.. aber so klischeehaft.
Und Drachen, *süße Tiere* Ich will auch so´n süßes Haustier ;) Aber zum zeichnen gehn sie total schwer. Vorallem die Schwingen weiß ich nie wie zeichnen :confused:

Das is eben das Prob (Das es einem schlußendlich nicht mehr gefällt) Deswegen bleib ich vorerst bei 10 Seiten. Das reicht und das "muss" ich fertig bringen.
Ich meine, soviele andere sind jünger als ich und bringen so Zeug her, da werd ichs ja wohl auch schaffen :)

Was für´n Typus Frau gefällt dir eigentlich ?? Eher rassig ? europäisch ? asiatisch ??

bright blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Himemia
15.03.2001, 18:32
Yep, Volltreffer ein Shojo-Ai-Fantasy-Manga. Und es gibt sogar einen unglücklich verliebten Jungen. Ich weiß blos noch nicht ob ich ihm als Trost die Zwillingsschwester gebe, aber lieber nicht, die ist ja in den Bösewicht verliebt. :D Wollte ich den nun eigentlich sterben lassen???

Naja, du siehst, ich bin noch voll in der Planung. ^__^

Tja, der bevorzugte Frauentyp. Keine Ahnung, ich hab mich zwar bisher nur in Frauen verliebt, die europäisch aussahen, aber das liegt wohl hauptsächlich daran, daß ich wenig andere kenne. ^__^ Letztendlich kommt es denke ich auf die Person an.

Himemia

Arika
15.03.2001, 21:26
Also wie ich sehe hast du noch auch keinen wirklichen Plan wer mit wem und wer stirbt ;) Aber wie ich immer sag, die besten Ideen kommen spontan, deswegen zeichne ich einfach drauf los :D

Dito. Obwohl.. in meiner früheren Stammdisco war mal so ne rassige Tänzerin.. dunkel, lange schwarze locken, perfekter Körper, und einen Blick.. Wow.. die war wirklich genial, und wie die sich bewegt hat..... Aber meine Favoritin bleibt Sarah Michelle Gellar, der Kuss in Eiskalte Engel mit Salma Blair... Obwohl.. Tara (Amber Benson) aus Buffy (spätere "Freundin" von Willow) is auch recht süß.
So.. Ich hör lieber auf, bevor ich mit meinen Gedanken ausschweife :D ;) und dieser Beitrag zu lange wird.
Aber wie du schon erwähnt hast, auf die Person kommts eben auch an.

bright blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Himemia
16.03.2001, 00:09
Hast schon Recht, so ganz genau weiß ich wirklich noch nicht, wer mit wem und wer stirbt, aber die Grundidee ist schon recht umfangreich und die ersten Kapitel sind schon fast komplett inszeniert. Da weiß ich teilweise sogar schon, wie ich es zeichnen will, nur die Chara-Designs lassen noch sehr zu wünschen übrig, so es sie überhaupt schon gibt. :D Aber zumindest stehen die Namen und die Charaktereigenschaften schon fest. ;)
Ne Freundin von mir will unbedingt die Böse Figur im Hintergrund sein. ^__^ Da hab ich doch mal spontan ja gesagt. :D So eine Chance bekommt man ja nicht alle Tage.

Noch mal zu den Frauen, ich finde ja lange Haare absolut erotisch, hab ich ne Schwäche für, was mich aber nicht davon abhält, mich ständig in kurzhaarige Frauen zu verlieben. *grins* Selber hab ich aber auch nur kurze Haare, steht mir einfach besser. ^__^

Himemia

Warp Savant
16.03.2001, 01:14
Buh.

Sana
16.03.2001, 09:45
@Warp
Hä? :confused:
@Himemia+Arika
Sorry wegen der Unterbrechung, redet ruhig weiter. ;)

Himemia
16.03.2001, 23:14
@Sana: Machen wir doch. :D

@Arika: Was wärst du denn gerne für eine Figur? Vielleicht läßt sich ja was machen. ^__^
Ist übrigens keine schlechte Idee, bekannte Personen einzubauen, haben allerdings auch andere schon gemacht. Es kommt eben drauf an, wie man es macht. Bei meiner Geschichte würde Buffy beispielsweise gar nicht reinpassen, eher Xena. :D ;)

Haruka? Ja ich stimme dir zu. :lecker: Aber Yui aus Fushigi Yugi sieht auch klasse aus. :D Ist irgendwie die gleiche Frisur, oder? ;) Ich mag auch lieber dunkle Haare oder rote. Aber blonde sind manchmal auch sehr schön, nur ganz hellblonde mag ich eigentlich nicht so.

Himemia

Arika
16.03.2001, 23:33
Stimmt :D *auchneFigurseinwill* ;) Hm.. Letzens kam mir die Idee noch irgendwelche anderen Chara´s auftauchen zu lassen. Also ich meine, aus bekannten Serien, Filmen, Animes, Comics ect. Meine Dämonin hat ja Zahlreiche Liebhaber/inen. Da wär mal ganz ganz kurz Buffy, ect. und eben lauter so Zeug. Nur mal sehn wie ich das einbauen soll.. Aber ne schlechte Idee wärs nicht, oder?

Kurzhaarige alá Haruka :lecker: :D ;) aber ansonsten schauen kurze Haare auch nicht schlecht aus, aber mir passen sie besser schulterlang-lang ;) Mal überlegen.. wehn berühmtes kenn ich mit kurzen haaren.. Winona Ryder der passen kurze Haare, oder *weiterüberleg* Alyssa Milano (Phobe in Charmed) die schaut auch super-kawaii aus (anfang 1ste Staffel jedenfalls) aber lange Haare passen ihr auch. Haare Haare Haare, n Haariges Thema ^^;
Blond, Braun, Brünett, Rot oder Schwarz ?? Oder irgendwas Buntes ?? Mir gefällt´s dunkler besser, obwohl auch Blond hübsch sein kann (siehe Buffy)

bright blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Arika
17.03.2001, 08:23
Hmm.. was für ne Figur, eine Misteriöse dunkle Dämonin die es besonders auf den weiblichen Hauptcharakter abgesehn hat, aber irgendwann stirbt, bevor sie ein mehr oder weniger wichtiges Geheimnis aufdeckt und so sich die Geschichte mehr in die Länge zieht ;) :D Irgendwie mag ich so dramatisches zeug. *weiterüberleg* das Charadesign kann ich dir gern geben ;) Eher Mittelalterlich ? Total Fantasy mäßig ?? Nenn mir mal´n paar Beispiele :) zb. Whitchblade mäßig.. oder.. Record of Lodoos Wars..

*LOL* Yui schaut doch fast gleich aus ;) In n paar Haruka Gallerien hab ich schon öfter Bilder von Yui entdeckt. Miaka is abundzu süß aber nur etwas hmm.. kindisch..

bis dann
blessed be, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Himemia
17.03.2001, 10:53
Eher Record of Lodoss War mäßig.^__^
Oje, ne dunkle Dämonin in der Form hatte ich eigentlich nicht eigeplant. Warum wollen blos alle immer dunkle Bösewichte spielen wollen??? :D Es gibt zwar ne dunkle Dämonin, aber die hat sich schon meine Freundin weggeschnappt. :D:D Sorry!!!

Genau, Yui ist richtig gut. *lol* Deshalb hatte ichs ja auch erwähnt. *grins* Miaka ist wirklich etwas kindisch, ich mag die ernsteren (und zwiespältigen, geheimnisvollen oder bösen Figuren) ohnehin meist lieber. ^__^ Tjaja, so ist das. Jetzt weiß ich auch, warum alle immer die geheimnisvollen Bösen sein wollen. ;)

Himemia

Arika
17.03.2001, 23:06
hmm.. okay okay okay !! Ich hab etwas !!! eine weiße Dämonin! Aber wie ihr Carakter sein soll..:confused: Bei Weißen Dämonen ist es ja üblich, das sie nach dem Aussaugen ihrer Opfer (blut + energie) die Seele wieder freigeben aber ob das so in die deine Story passt.. mal überlegen.. was gibts noch...

Gut, Aufrichtig, Lieb und Nett alá SailorMoon ist eben langweilig. Aber wenn ichs mir so überlege Böse, Mordlustige ebenso.. hmm.. Verräterische Chara´s, die hinterhältig und gemein sind, aber die werden in der Regel einsichtig und bereuhen ihre Taten.. *weiterüberlegen* Veräterisch, Hinterhältig, gibt nur soviele Information preis, wie zu seinem eigen Vorteil nützlich sind, ist käuflich.. aber so´n Chara ist dann wieder abstoßend *seufz*
Mach du ´n paar Vorschläge ^^

bis dann

blessed be, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Himemia
18.03.2001, 17:23
Ojeoje, da hab ich mich ja auf was eingelassen. ^__^ Ist gar nicht so einfach eine Figur für dich zu finden. Also eine weiße Dämonin passt ehrlich gesagt nicht so in die Geschichte. Da gibts nur Elfen und eine schwarze Dämonin. (oder zumindest so was ähnliches) Du müßtest dich schon mit einer Elfe oder einem Menschen zufrieden geben. Vielleicht kann ich dir ja ne Dunkelelfe einbauen. ;) Die würde sich dann in die andere Elfe verlieben. Ist das ok?

Himemia

[Dieser Beitrag wurde von Himemia am 18. März 2001 editiert.]

Arika
19.03.2001, 18:35
Jaa !! eine Amazonenhafte Dunkelelfe :)

So.. *themasuch* hmm.. Fällt dir was ein ??Hm.. was für Serien magst du so ??

bright blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Himemia
19.03.2001, 21:25
Soll die Elfe Arika heißen??? Oder ist dir ein anderer Name lieber? ;)

Tja, was ich so mag, naja, siehe oben, ich bin ein absoluter Utena-Fan. :D Außerdem mag ich Oniisama e, Lady Oscar (halt alles mit androgynen Frauen :D) und Zetsuai. Aber ich mag auch alle möglichen Fantasy-Geschichten. Ob da nun Männer oder Frauen die Hauptrollen spielen, ist eigentlich völlig egal. Wobei, Frauen sind prima Heldinnen. *gg*

Aber ich interessiere mich auch für viele andere Sachen, z.B. lese ich für mein Leben gern alles was ich in die Finger kriege, sogar Kafka. Eine meiner Lieblingsschriftstellerinnen ist übrigens Jane Austen. Jaja, ich weiß schnulzige Hetero-Liebesromane, aber es gefällt mir nun mal. Ist einfach so schön romantisch. *schwärm* Aber besonders gern mag ich eigentlich Kinderbücher. Ich hatte auch schon mal überlegt, ob ich nicht selber Kinderbücher schreiben will. Ideen hätte ich ja, aber mir fällt das Schreiben ziemlich schwer. Naja, aber was solls, es gibt ja auch noch andere Formen des Ausdrucks. ^__^

Außerdem interessiere ich mich seit ich denken kann brennend für Biologie und Erdgeschichte. Ich liebe Tiere in jeder Form, egal, ob ausgestorben oder nicht.

Tja, ich denke fürs erste war das genug.

cu soon Himemia :lesen:

Arika
19.03.2001, 22:34
Klingt alles sehr intresant :)

Lady Oscar *träum* ich liebe diese Serie, und das dt. OPening find ich am besten, Irgendwie. Da kommt mir grad die Idee *winampanmach* *dt-ladyoscarthemereinwerf* trauhmhaft.

Bücher !! Du solltest mal zu uns kommen, meine Mum sammelt diese Dinger. Wir haben sicher schon über 1000. "ALLE" arten von Sachbüchern, Romane und und und.. Unser ältestes ist von 1750. Naja alt ises nicht wirklich aber dennoch n prachtstück. Literatur zeug aus 1829.. usw.
Kinderbücher ? Naja.. ich glaub nicht das ich sowas schreiben könnte.. und sonst, ich würd mich unter mittelmäßig bis gut einordnen, was es schreiben betrifft.
Lieblings schriftsterllerin: Marion Zimmer Bradley (daher auch der Nick Kassandra bzw. Cassandra :D ) und Joan Wolf (daher Arika) aber auch kommerz schreiber Steven King is nicht schlecht, bzw. andere aus der "Region". The Green Mile war recht gut geschrieben, oder Es..1tausend2hundert irgendwas seiten. TRAUMHAFT !! Ich liebe dicke Bücher, ist immer wieder eine kleine Herausforderung.
Derzeit bin ich grad an "Gefährliche Liebschaften" drann. Langwieriges Buch, zumal einige Briefe total langweilig sind.

Mit Romantik kann ich leider nicht so viel anfangen, vorallem nicht mit Hetero Romanen. Furchtbar :err:

Tiere ?? Lieblingstier ?? Bei mir eindeutig alle Reptilien. Ansonsten mag ich auch so zimlich alles, auser Insekten. Diese Viecher hasse ich. Vorallem im Sommer.
Und sonst, Geschichte ist gut.. Man sieht doch immer wieder das wir Menschen einfach dämlich sind und die genau gleichen Fehler immer wieder machen, nur steht eine andere Jahreszhal dort. Tja.. über dieses Thema könnt ich ewig schreiben.. "Menschen - dumm und dämlich wann werden sie endlich klüger" Eines der themen über das man immer wieder diskutieren und sich aufregen kann.. und am schluß is man depressiv, hat selbstmordgedanken, dann geht man raus in die Natur, sieht all die schönheiten und es geht einem wieder besser.. oder so in etwa :) ;)

so.. mal wieder ein etwas "zu"langer beitrag.
bright blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

PS: Die Figur kann Cassandra oder Kassandra heißen, oder am besten vollständig :D = Kassandra-Arika (frag nicht wie´s dazu kam, is ne lange geschichte)

Warp Savant
20.03.2001, 08:22
Wie kam's dazu?

Himemia
20.03.2001, 22:02
@Warp Savant: Das Thema scheint dich ja brennend zu interessieren. :D

@Arika: Ich glaub der ganze Name ist mir zu lang, aber Kassandra ist gut. (oder mit C??? :confused: )

Tjaja, die Bücher, meine Sammlung umfaßt so etwa 1500 Stück, Tendenz steigend. ^__^ ;) Ich bin auch so ne Verrückte, aber glaub ja nicht, ich hätte die alle gelesen, wobei ich mir natürlich alle Mühe gebe. :D
Stephen King ist nicht so ganz mein Fall, ich mag die Stimmung nicht so. (Und das sagt ausgerechnet jemand, der Kafka liest !!! :crazy: ) Eine Verfilmung hat mir aber sehr gefallen. (mist, ich hab den Namen vergessen :crazy:) Dabei gins darum, daß ein Flugzeug unter mysteriösen Umständen in die Vergangenheit geraten ist. Das haben aber nur einige überlebt, die in diesem Moment geschlafen haben, die wissen nun aber nicht, was passiert ist und als sie es dann herausbekommen, müssen sie um ihr Leben rennen, weil es die Vergangenheit ja nicht gibt, da sie zerstört wird von solchen eigenartigen Monstern. (nach denen ist die Geschichte auch benannt) Echt spannende Story, den Roman würd ich glatt mal lesen, wenn ich wüßte, wie er heißt ^^.

Geschichte finde ich ja auch sehr spannend, aber interessanter ist finde ich die sogenannte Vorgeschichte. (eine Welt ohne Menschen, wie genial *gg*) Ich habe sogar einige Fossilien zuhause.

cu soon Himemia

Arika
20.03.2001, 22:09
Jetzt kommt der böse Neid auf ;) du hast wirkliche echte Fossilien zuhause ??? *auchwill*
K oder C is egal, such dir was aus ;)

Ahja.. genau der Film, verschollen im Irgendwas, obwohl mir Kinder des Zorns oder Tommyknockers gut gefallen habe, bzw. the green mile.
Jetzt weiß ichs.. Langoliers oder so irgendwie.. genau.. mit diesen komischen fressenden Dingern, die wie Kugel aussehn.

Vorgeschichte ohne Menschen ?? Dürft sicher auch intresant sein :)

bright blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Arika
20.03.2001, 23:22
@Warp Savant: als ob dich das wirklich intresiern würde ;)

dark blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Warp Savant
21.03.2001, 02:11
Der heißt wirklich Langoliers. Wollt ihr euch nicht mal treffen?

Himemia
21.03.2001, 09:45
Ja richtig, Langoliers, das wars!!!! *strahl*

Hehe, ich hab sogar ein echtes Steinmesser zuhause. :D Du kannst aber vergessen, daß ich es dir gebe. :p Meins!!!

Was den Namen angeht, gut, dann mit K. Gefällt mir irgendwie besser. ^^ Dann muß ich mir nur noch überlegen, was mit der Dunkelelfe passiert. Was hältst du davon, wenn sie ständig versucht, die Heldin aufzuhalten, aus Eifersucht, und sich am Schluß, ganz am Ende für die andere Elfe, die sie ja liebt opfert??? Und sie wird sehr amazonenhaft werden... ^__^

@Warp Savant: Naja mal sehen, wir wohnen ziemlich weit auseinander. Da ist das nicht so ganz einfach. Wär aber sicher mal was ^^.

Himemia

Arika
21.03.2001, 13:16
Cool, wir sind schon auf Seite 2 *freu* :) :D

@Warp Savant: Wär sicher mal was :) nur die Entfernung ist ein kleines Problem.

@Himemia: *messerhabenwill* *langsamanHimemiareinschleichundversuchdasMesserzu nehmen*

Hmm.. Klingt gut ja..*nick* könnte intresant werden :)
Gibt´s einigentlich schon einen Rohentwurf davon ?? Wenn ja -> Scannen, Scannen, Scannen :)

bright blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Himemia
21.03.2001, 15:46
Bis jetzt gibts den Rohentwurf noch nicht, ich bin nämlich gerade bei der Story. Und das Charadesign ist auch noch nicht fertig. *grrrrgarnichtsoeinfachweildiefigurenständigander saussehen*

Himemia

Warp Savant
22.03.2001, 05:15
Ach kommt schon. Wo die Liebe ist, ist auch ein Weg.

Arika
22.03.2001, 14:20
@Himemia: also das Charadesing für meine Dunkelelfe kann ich übernehmen, musst mir nur Sagen welche Merkmale sie unbedingt haben sollte. Dunkle Haut,Helle Haut, Dunkle Haare, Helle Haare, Lange Ohren, kurze Ohren ect. ;) Eher ROFLW alá Deedo od *überleg* typische 2m große DSA elfen ??

@Warp Savant: Tjaa.. wie Himemia schon erwähnt hat, zahl uns die Fahrt ;)

bright blessings,
~*Cassandra*~ :asthanos:

MakoChan
22.03.2001, 18:22
privatchat hier, wa? (nein, ich hab bei gott nicht alles durchgelesen ^_~)


Mata ne
MakoChan

Himemia
22.03.2001, 23:55
@Warp Savant: :p Wenn du mir die Fahrt bezahlst. :D

Himemia
23.03.2001, 03:15
Also, etwas dunkle Haut und lange dunkle Haare wären genial. (ist ja ne Dunkelelfe ;)) Und so in RoLW-Art wäre sie eigentlich klasse. Nur die Klamotten sind mir etwas zu übertrieben. Meine Elfe (die erste) soll ein recht kurzes Lederoutfit tragen. :D

@MakoChan: Ja, irgendwie schon, ne? Dabei weiß ich genau, daß es hier noch mehr gibt. ^__^ Aber wenn du magst kannst du gerne mitmachen. ;):D

Himemia

Arika
23.03.2001, 23:15
hm.. Oky, ichlass mir was einfallen.. Heute hab ich 1 bis 2 Freistunden in der Schule. Da wird sich sicher was machen lassen :)

@Mako: naa.. auch zum anderen Ufer gewechselt ?? *bg* :D

bright blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Arika
24.03.2001, 13:26
@Himemia: wo bleibst du ???? *langsamsorgenmach*

bright blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Pflänzchen
24.03.2001, 14:18
Hallo ihr beiden. Darf man mitreden ?
Himemia :umarm:
Ich hab auch ne Büchersammlung, allerdings ist die noch nicht so groß. Bin aber fleisig am kaufen :)
<==== Ist auch Marion Zimmer Bradley Fan :D
Kennt einer von euch beiden Terry Pratchett oder Daver Duncan ?

Arika
24.03.2001, 17:22
@Plänzchen, also von mir aus gern :) Leider kenn ich nur "Die Feuer von Troia" von Marion Zimmer Bradley.. Aber falls sich mal die möglichkeit ergibt, werd ich den rest so oder so nachkaufen ;) Jetzt sind aber erstmal Englische Buffy und Roswell Bücher drann :D irgendwie muss ich ja mein englisch aufbessern ;)

Was bücher kaufen angeht: Geh auf Flohmärkte, da findest du abundzu zeugs aus 1820 ect. Also es lohnt sich mehr als wenn du neue kaufst.. zum lesen sind se alle gleich und in 50jahren kannst du die alten dinger preiswert an´n Museum oder an nen Sammler verkaufen ;)

blessed be,
~*Cassandra*~ :asthanos:

Himemia
24.03.2001, 22:29
Hi, da bin ich wieder. Nett, daß ich vermißt werde wenn ich mal nen Tag nicht da war. ;):)

@Arika: Hey, prima, hast du schon was entworfen? *neugierigist*

@Pflänzchen: :umarm: Ich hab mich schon gefragt, wann du hier auftauchst. :D;)

Was meinen Bücherreichtum angeht, stammt der teils von meinen Praktika in diversen Bibliotheken. Da kann man nämlich als Mitarbeiter sich was mitnehmen, wenn Bücher ausrangiert werden. Und da findet man eigentlich immer was.^^ Und vorallem bin ich schon fast ein Bibliomane, das heißt, ich bin ein hoffnungsloser Büchersammler. Meinen Bruder hat das vielleicht geärgert, als er mir beim Umzug helfen sollte. Er hat mir geschworen, daß ich den nächsten Umzug alleine machen darf. :D Der Arme hat sich aber auch abgeschleppt. Allerdings hat die schwerste Kiste kein einziges Buch enthalten. Da war meine Schallplattensammlung drin und zwar komplett. Mich wundert ehrlich gesagt, daß er das überlebt hat. :D

Ach ja, von Marion Zimmer Bradley hab ich auch schon was gelesen, aber Tolkien gefällt mir eigentlich besser. Pratchet wollte ich auch schon mal lesen, aber mittlerweile gibts ja schon so viele Bücher von der Scheibenwelt, daß ich nicht so recht weiß, womit ich da anfangen soll.

Himemia

Pflänzchen
24.03.2001, 23:19
@Himemia also die Geschichten mit Gevater TOD sind gut oder die mit Nanny Ogg und Oma Wetterwachs. Da jedes Buch abgeschlossen ist brauchst du dir ja nicht alle kaufen :)
*gähn* ich geh jetzt schlafen :schlaf:
Bis morgen cu ihr beiden :engel:

Arika
25.03.2001, 09:33
@Himemia: :)
Wieviele Kisten wahren es beim Umzug ?? Das letze mal, als wir den "Ganzen" Bücherflohmarkt um gut 1000ATS bekommen haben (30 kisten) war zwar viel mist drinnen aber auch viel gutes zeug ;) Ich frag mich wie´s sein wird, wenn wir mal umziehn :err:

Entworfen hab ich leider noch nichts.. bin noch nicht dazu gekommen, hab mich an Sarah Michelle Gellar und Glenn Quinn (Doyle aus Angel) versucht.. mit recht gutem erfolg.

@Plänzchen: Zeichnest du auch ?? Bzw. Animes und Mangas ? Deine Fav´s?? :)

bright blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Himemia
25.03.2001, 17:07
@Arika: Wie viele Kisten, oje es waren ne ganze Menge, ich hab gar nicht mitgezählt, außerdem lief der Umzug über eine recht lange Zeit. Deshalb weiß ich leider nicht wieviele es genau waren, aber es waren viele. ^^ Aber mittlerweile ist der Umzug schon ne Weile her. Damals hatte ich noch nicht einen einzigen Manga. :D Ich schätze jetzt würde mein Bruder tatsächlich streiken. *gg*

Ich bin übrigens auch noch nicht zum Zeichnen gekommen. Aber mit der Story bin ich schon ein klein wenig weiter. Mal schauen, was mir noch so einfällt.

@Pflänzchen: *knuddel* Danke für die Tips, mal sehen, was ich mir besorge.

PS: You have Mail.^^

Himemia

Pflänzchen
25.03.2001, 20:23
Ich und Zeichnen ? :muede:
Wenn ich denn mal Zeit hab und mich aufraffen kann was zu zeichnen sieht das immer so toll aus das ich für die nähste Zeit lieber die Finger vom Bleistieft lasse *lol* :teufel: Ich kann leider nicht besonders gut zeichnen :heul: Vieleicht wen ich die Zeit hätte und mich hinsetzen würde um zu üben. Aber da ich keine Zeit hab las ich es lieber :(
Also ich wünsch euch beiden eine schöne Woche :) :umarm:
@Himemia Sie haben Post *g*

Arika
25.03.2001, 20:28
:( Ich hab keine post.. *wiederaufrappel* Nein, so fang ich erst gar nicht an ^^;;

Wie auch immer @Plänzchen: Üb einfach weiter :) Immer und immer wieder üben. Ich muss derzeit auch Portraits üben und die schauen furchtbar aus... aber ich will so gern n poster von Majandra Delfino, und da ich keine lust habe irgendwelche Teenie zeitschriften zu kaufen, und mein Drucker nicht funktioniert.. muss ich sie wohl selbst zeichnen :D
@Himemia: Zeichne mal ne Probeseite :) so ne art Skizze dann einscannen und schiken :)

bright blessings und ne neue schöne woche ;)
~*Cassandra*~ :asthanos:

Pflänzchen
25.03.2001, 21:27
@Himemia ja schick doch mal was von dir *neugierigsein* :D
Achja und ich würde dir ein buch mit den hexen empfehlen sind einfach köstlich *lol*

Himemia
26.03.2001, 18:03
Na gut, ich werd mal sehen, aber diese Woche wirds nichts mehr :( ich muß noch ein paar Sachen brennen und überspielen und am Donnerstag hab ich Geburtstag, da muß ich noch backen. :) Keine Zeit zum zeichnen. :(Also, vor nächster Woche wirds nichts, sorry.

Pflänzchen
26.03.2001, 18:51
@Himemia :umarm:

Himemia
27.03.2001, 17:05
@Pflänzchen: re:umarm: ;)

Pflänzchen
28.03.2001, 10:18
WO SEIT IHR BEIDEN ?????????????????????????
:weinen: :weinen: :weinen: :weinen: :heul:
'Ob sie jemals wieder kommen ?' :D

Kamui
28.03.2001, 10:40
Da das Carlsen Forum ja jetzt "gesäubert" wurde -_- "mußte" ich mal wieder ins Kontaktforum. Und was sehe ich da als erstes Thema :D

Hoffe ich darf euch stören und ein bißchen mitreden? *liebschau*

MakoChan
28.03.2001, 13:53
@arika: jaja, das hättest jetzt gern, was? ;) nee.... wollt eigentlich nur mal ganz lieb hallo sagen ^_^


Mata ne
MakoChan

Kou
28.03.2001, 14:54
Jaja.....wegen der "großen Säuberung"*schluck* ist der Kouchen auch hier gestrandet........*himemiaknuddelt*die haben die Utena Threads gelöscht:weinen::weinen::weinen:.........

Himemia
29.03.2001, 02:42
@Pflänzchen: ich bin doch da, nicht :heul: ^^
PS: Du hast Post.^^

@Kamui: Klar doch, komm rein :D

@Kou: Hehe, ich bin hier zu finden, jawohl. *gg* Aber sag mal, daß du auf Frauen stehst wußte ich ja, aber wann hast du dich umoperieren lassen??? :D Nene, war nicht böse gemeint, kannst hier gerne auftauchen.^^ Schön von dir zu hören. ( *sniff* unser schöner Utena-Thread und der Oniisama e-Thread ist auch weg!!! :heul: )

@all: Ich hab heute Geburtstag!!!!!
Party!!!!!!! :fest: :springen: :fest:

Himemia^^

Kamui
29.03.2001, 05:37
@Himemia: Happy Birthday! ^^ *knuddel*

Arika
29.03.2001, 13:29
@Himemia: Na dann alles gute :) Wie alt bist du eigentlich geworden ? :D

So... und damit dies hier kein Chatterthread wird, die bekanntlich gleich geschlossen werden..
Also.. Fangen wir mal mit den normalen FAQ fragen an ;)

Lieblingsserien (außerhalb vom AnimeBereich?) Bzw. Lieblingsfilme..
1steres setzt sich bei mir aus Buffy/Angel, Roswell, Farscape und dem SamstagsSerien programm bei PRO7 zusammen (außer Simpsons natürlich) ;)
Filme fallen mir derzeit nur Eiskalte Engel (Ich liebe Sarah Michelle Gellar in dieser Rolle :D) und Armageddon ein. Achja.. und Musikrichtung würde mich auch noch intresieren, Ansonsten.. von Himemia weiß ich ja in welche Richtung ihr Stil bei Anime´s geht. Wie schaut´s beim Rest aus ??

Also dann, meldet euch schreibt schön lane Beiträge :)

bright blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

BlackNeptun
29.03.2001, 13:33
...hm, Himemia hat gesagt, hier sei's interessant :D (@Himemia - Happy Birthday nochmal :umarm: )

By the way - nach Carlsens ( :teufel: :feuerwut: :teufel: ) Schandtat habe ich mir überlegt, *mein* Forum zum allgemeinen Chatten bereitzustellen, kuckt doch mal rein (es ist noch gaaaaanz leer, also TUT etwas dagegen *smile*).

Die zugehörige Yuri (Shojo-Ai) Page ist leider noch nicht online, ehrlich bis jetzt nur auf diversen Papierzetteln vorhanden - aber ich arbeite daran!

BlackNeptun's Yuri-Center Forum: http://pub57.ezboard.com/byuricenter

@Kou - danke noch mal für den Vandread - Usagi1997 Tip, ich krieg's jetzt auch! :springen:


[Dieser Beitrag wurde von BlackNeptun am 29. März 2001 editiert.]

BlackNeptun
29.03.2001, 13:47
gleich noch mal, zum FAQ:

Lieblingsserien (außerhalb vom AnimeBereich?) Bzw. Lieblingsfilme..:

Filme:

Eiskalte Engel - (mein VRC hat das Video gefressen :weinen: :weinen: :weinen: ) Jaaaa, Buffy als Biest war sexy :D Gäbe es das dumme Blondchen nicht (ich habe nix gegen Blondinen, damit mich hier ja keiner falsch versteht!!!), wäre dieser Film perfekt!
Pulp Fiction - seeeehr cool
Interview mit einem Vampir - zu schön, hat jemand die Bücher von Anne Rice dazu gelesen? Klasse...
Matrix - ich sage ja nur: diese Mäntel... <schmacht>
Nosferatu, eine Symphonie des Grauens - mein Party Film, es gibt nichts schöneres als Graf Orlok mit seinem Sarg unterm Arm, wenn er durch die Straßen hübbelt *kringel*

Serien:

Pretender - Miss Parker <schmacht> <schmacht> <schmacht>

Musikrichtung:
Placebo, Him, The Verve, etc.

Anime-Stilrichtung:
Ich mag düstere, finstere Filme und Storys, Sachen über die man nachdenken kann, Amanos Stil finde ich z.B. traumhaft - dagegen bin ich aber auch etwas lustigerem nicht abgeneigt, mag z. B. OMG (Urd :herz: ), die Sachen von Clamp...

Und wenn ich mal ehrlich sein soll, eigentlich bin ich hoffnungslose Romantikerin...ich mag zwar keine Schnulzen, aber ein bißchen Liebe sollte schon sein...



[Dieser Beitrag wurde von BlackNeptun am 29. März 2001 editiert.]

Himemia
29.03.2001, 13:54
Hi Leute, danke^^
Öhm, ich bin 25 geworden. (ziemlich alt was, ein viertel Jahrhundert *g*)

@BlackNeptun: Na und, isses interessant??? :D

Also, was ich so mag außer Anime? Tja, ich bin nicht nur ein Fantasy, sondern auch Science Fiction Fan. Ich liebe auch Serien wie Xena, Star Trek und Stargate.

Himemia

BlackNeptun
29.03.2001, 14:15
Oh ja - bei den Serien habe ich (vor lauter Schmachten :D ) doch glatt noch vergessen: Star Trek, Raumpatroille Orion, Ally McBeal, Xena ist auch ganz nett (Gabby ist sooo süß :) )

@Himemia - ich gucke noch durch :D na ja, Ranma, Kenshin, Love Hina, Slayers, doch doch, ist ganz nett...soll ich dir was schicken? :D ;) :D

Arika
29.03.2001, 14:40
@BlackNeptun: Dein Stil gefällt mir. Und zu Eiskalte Engel: Stimmt !! Wo kriegt man eigentlich diese Matrix Mäntel her ? Ich will schon lange so einen.

@Himemia: 25 is doch nicht so alt.. ich geh auch schon auf die 19 zu.. naja erst nächstes Jahr, trozdem wär ich noch gern 14. "Mit 18 kann man Autofahren" toll.. und wer gibt mir´s geld?? :heul:

Und.. da fällt mir die nächste Frage ein :D :D Wie alt sind hier alle ??? ;)

Mein MusikStil setzt sich aus dem Eiskalte Engel und Buffy Soundtrack zusammen. Obwohl auf´m American Pie OST auch noch gute Songs draufsind, bzw. auf TLU. Ansonsten noch Majandra Delfino, Christina Aguilera hat gute Songs, Drain STH *überleg* Placebo ist gut.. No Doubt.. Garbage.

bright blessings,
~*Cassandra*~ :asthanos:


[Dieser Beitrag wurde von Arika am 29. März 2001 editiert.]

BlackNeptun
29.03.2001, 14:48
@Arika - wenn ich das mit den Mäntel nur wüßte... *grins* Meiner ist nicht ganz so schick :D

Alter: hmpf, wenn man doch nur 18 wäre ;) Dauert bei mir noch bis zum Juni :weinen:

Musik: Madonna ist auch gut, allerdings nur bis zum Something to Remember Album, diesen "Music" Mist im Moment finde ich scheußlich, wääääh, warum kann sie nicht wieder was á la "Like a Prayer" machen???

Arika
29.03.2001, 15:24
@BlackNeptun: Madonna ist okay.. nicht wirklich meine Richtung, aber die Songs auf´m Bedtime Stories album haben mir gefallen. Das neue Zeug was sie macht ist dämlich.. Sagen wirs so, das hat nicht mehr wirklich viel mit Musik zu tun.

bright blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

shojo Kakumei
29.03.2001, 16:30
Ohhhhhhh!
ich alte Schnecke!Jetzt tauchen hier endlich mal ein paar Yuri-Mädels (ausser mir) auf,und ich verpenn's glatt! *sich an Stirn hau*

Na ja,besser spät,als nie...:D

Kamui
29.03.2001, 18:00
FAQ: *räusper*

Filme und Serien (no Anime): Interview mit einem Vampir *schmacht*, Akte X, Simpsons :D, ER, wenn ich albern drauf bin auch Filme wie Hot shots *lol* (mir fällt nichts ein, kommt vielleicht später noch)

Anime: Utena (die Tanzscene im movie ist so göttlich * to ki ni ai wa *), Excel Saga *lol*, Naucicaa, X (wer hätte das gedacht ^-~), LO, Angel Sanctuary, FY (wenn Nuriko im Bild ist *hihi* - Ich bin auch so eine androgyn geschädigte ^^), whisper of the heart, NGE (besonders die movies - obwohl death nicht sooo toll ist / die neue LD version ist schon besser), GITS...

Manga: Alles was auch oben steht, Ranma, Fancomics (ich brech mir an diesem D... immer die Zunge ^^°) mit Haruka und Michiru (*sammel*), RG Veda, Uhrushiharas Werke *signiertesposteranbet* ^-~), Alita, Wish, Blame...

Musik: Lacrimosa (Tilo :herz: - für den Kerl würde ich alles machen :D) Also Gothic, Alternativ ...
An "bekannten" Beispielen gibt es da noch Nightwish (die Sängerin ist auch toll), Placebo, His Infernale Majesty, Subway, Girls under Glas, Love like Blood, Apocalyptica...
Es muß melancholisch sein und am besten eine schöne Melodie (Klavier, Geige...)besitzen. die Texte finde ich übrigens sehr wichtig - darum hasse ich auch diese pop-girlie-"die welt ist sooo wunderschön"- Lieder ^^

Noch Fragen? ^^

Arika: Ich habe so einen Mantel :p (Grundausstattung für einen Gothic *g* genauso wie Patchouly Duftöl und ein nietenhalsband ;))

Arika
29.03.2001, 18:10
@Kamui: *neid* *neid* *neid* *neid* ;) Und sonstige Fragen.. im Moment nicht ;)

@shojo Kakumei: Yuri Girls ?? wie darf ich das verstehn ? also mich darfst du in die Sparte Michiru-Girls einordnen ;)

bright blessings, ~*Cassandra*~ :asthanos:

Himemia
29.03.2001, 18:39
Wow, hier gehts ja jetzt richtig ab.^^ Schön, daß ihr alle da seid. :umarm:

Ach ja, meine Musikstil hatte ich vergessen. Ich liebe mystische Musik. Von wem ist eigentlich egal, hauptsache es hat eine interessante Melodie und einen guten Text. Und ich mag Klavier-Musik.^^

Himemia

Morrigan
29.03.2001, 18:53
So, nu endlich doch mal geschafft hier vorbeizuschauen, hat mich schon seit gestern Abend neugierig gemacht (Jupp, ich bin noch eine der armen Irren, deren GB gelöscht wurde und die deshalb im KF Unterschlupf sucht ^_~)

Nehmt ihr hier noch Leute auf?*liebschau*
*Kamuizuwink* ^_^

BlackNeptun
30.03.2001, 09:35
@Morrigan - je mehr, desto besser ;)

@Himemia - guck mal in deinen streamload account, da ist was für dich, hoffe, es gefällt dir :)

@all - hat irgendjemand Oniisama E 18-Ende als PC-File?

Kamui
30.03.2001, 10:09
Arika: Deine Bilder sind toll! Eins von deinen Michiru Bildern hatte ich mal auf einer anderen page gesehen, und es mir sogar auf den Desctop gezogen :D Das blaue Ayanami Bild ist einfach nur schön *ganzdolllob*

Morry: Hallo! Was macht den Kleinmorry hier? :D (das wundert mich doch ein bißchen ;))


Hier bezeichnet sich jemand als Michiru Typ *smile*
Ich möchte ja nur am Rande erwähnen das ich seit Jahren unbedingt mal Haruka (die passenden Haare und Oberweite - hallo wo bist du? ;) - hab ich ja) beim Cosplay machen möchte. Leider finde ich keine Freundin/Mädchen die ein bißchen Michilike ist *seufz*
(Morry hör auf zu grinsen! *reknuddel*)

Morrigan
30.03.2001, 12:28
Kamui: Mich wunderts auch, das ist ja das Poblem *sigh* Aber hm, was solls *shrug* Wenn ich schon im RL zu feige bin, was soll ich das noch ins Inet übertragen ^_^

Also, die Fragen:

Film (kein Anime): Sein oder nicht sein, ...?*grübel*
Ich seh zu selten fern...*feststell*

Anime: Utena-Movie, Oniisama E, LO, HYD, FY und Escaflowne sind auch nicht schlecht ^_^

Manga: Kaori Yuki's Zeichenstil ist ziemlich klasse, Maison Ikkoku, X, ...

Musik: Gregorian, Nightwish, Reinhard Mey, Cat Stevens, Queen, Bee Gees, Disney-Soundtracks, Musicals, Hosen, Green Day, teilw. Lacrimosa (Elodia).. Irgendwie alles, solange Melodie und Text gut sind.

Neptun: 18 bis Ende..? Sag bloß, du hast 11-18 als PC-File?? Such ich schon seit Ewigkeiten, find ich nur nie :(

Nochmal Kamui: Grinsen..? Ich doch nicht ^_~

Arika
30.03.2001, 13:22
@Kamui: Zuerstmal danke für das Lob :) *ganzliebknuddel*
Und was die Michiru-Sache angeht: Wo wohnst du denn? Ich nehm an irgendwo in .de, oder ??
Cosplay, hm.. wär auch mal etwas anderes, aber Blau bzw. Blaugrün färb ich mir die Haare nicht mehr ;) N halbes jahr mit der Farbe hat gereicht und den Namen "SailorMoon" hab ich immer noch.. *leider* Ein bisschen Michiru-like.. das dürfte doch nicht so schwer sein.. Schulterlange Haare, süßer Blick, um die hmm.. 160 bis 165cm groß, lesbisch bzw. Bi (was so oder so jeder irgendwie is (Bi)) was noch.. Na gut in nen SailorMoon chara kann sich wohl kaum jemand verwandeln ;) Aber sonst dürfte es ja nichtso schwer sein jemanden in der Art in deiner gegend aufzutreiben.. Okay, gut, hier gibt´s auch keine Haruka´s *seufz*

blessed be,
~*Kassandra-Arika*~

Kamui
30.03.2001, 13:24
MORRY: Möchtest du nicht "Project A-Ko" dabei schreiben *ggg* ;)
Zu deiner Mail: 1. mehl im Kasten, 2. sieh mal in mein Profil, 3. danke für die Ehre :D (Curzon wird darüber bestimmt ein bißchen grummeln)
Nein du würdest doch nie grinsen :p


OK, ihr habt alle auch geschrieben was ihr gerne an Büchern verschlingt. Besonders gerne lese ich ja Werke von Jungautoren (Vorzugsweise mit ihrem eigenen Verlag --> so tabulos geschrieben das die kein Verlag veröffentlichen würde. Aber von Akademien für Modernes Schreiben hoch angesehen!) Als Beispiel könnte ich da mal Andreas Diesel, Curtis Nike, Simon Rhys Beck, Gabrielle Rademacher, Sonja Dinter...
Sonst mag ich King (besonders The Stand), alte Bücher (nur so zum schnuppern), Fantasy ist immer gut (ich kann mir so schlecht Namen merken ^^°)

Möchte noch jemand "meine Maße"? ;) :D

Kamui
30.03.2001, 13:30
Arika: Ich hab das Bildchen von dir gesehen *g* Siehst aber da auch nedlich aus ^^
Mein Kaff hat 2000 Einwohner, die Hälfte davon ist um die 60 (^^°) Und das einzige süße Mädel was hier wohnt ist meine beste Freundin *lalala* (Sie ist einmal auf einer Party eingeschlafen und wurde von einem mädchen umarmt, seit dem ist sie in der Beziehung sehr empfindlich --> sie droht mit Schlägen *g*)
Außerdemhabe ich hier ziemlich meinen Ruf weg... -_-°
Man muß sich die Haare ja nicht gleich färben... :D
Ja ja in D. wohne ich, genauer gesagt im Nord Westen...

Morrigan
30.03.2001, 13:41
Ach ja, Bücher, hab ich genauso verpennt...

Maeve Carels, King, Hohlbein, Mary Higgins Clark, + div. andere..

Kamui, wann kommt eigentlich der Simons 3. Buch raus? Bzw. kannst du's mir dann wieder leihen? ^_~
NEIN, kein A-Ko! Obwohl....*grübel*
Nein, lassen wir das lieber *lach*

Zur Mail... Naja, hätts mir fast schon denken können, mich hats nur verwundert dass er dich so zweimal auf der Liste hatte.
Und naja, du hast halt die letzten paar GBs 'überwacht', genauso wie Reideen die davor, also was solls ^_^

Übrigens würde ich natürlich nicht grinsen... - Nicht mehr, nachdem ich mich dabei ertappt hab H&M-Fanfics zu lesen, und sie mir gefielen -_-;;;

BlackNeptun
30.03.2001, 14:14
@Morrigan - hab Oniisama E 1-17 auf streamload.com...

Bücher (die hab ich auch vergessen ^^°):
Fantasy, Sci-Fi, etc. Eigentlich lese ich so ziemlich alles, was man lesen kann...Favoriten:
Harry Potter (ja ja, auch mich hat das Fieber erwischt... :D )
Vampire Chronicles von Anne Rice
Tsugumi von Banana Yoshimoto
Unterm Rad - Hermann Hesse
Jim Knopf (das beste Buch der Welt, ich kann's fast auswendig :D :D )

Kou
30.03.2001, 14:39
Jojo.....ich les ALLES(ich sollte Kritiker werden)....aber im moment nur so Sachen wie "Bilanzanalyse" etc.-_-'
*gähn* ich penn dann erst mal......

Morrigan
30.03.2001, 14:48
Neptun: Kannst du das mal zu Morrigan_Valantor schicken? ^__^

Himemia
30.03.2001, 17:32
@Morrigan: Das macht sie bestimmt und wenn nicht, kannst dus auch von mir geschickt bekommen: :D

@Kou: :D:D:D

Übrigens, danke für die Glückwünsche. :) *rotwerd* :D

Himemia
30.03.2001, 17:35
@BlackNeptun: Danke^^

Kamui
30.03.2001, 20:53
@BlackNeptun: "Tsugumi von Banana Yoshimoto" geht es da um zwei Mädels? Wenn ja ist das das Buch was mir mal empfohlen wurde, ich aber die ISBN verschlampt habe ^^°
Könntest du mich bitte mal mit einer kleinen Info versorgen? *lübschau*

@Arika: Meine letzte Freundin war ja eine von dieser ganz niedlichen Sorte, allerdings hätte sie sich nie im leben als Michi ausgegeben --> Ihr absoluter Haaschara ^^°

@Morry: Das 3. Buch sollte schon im Herbst fertig sein *grummel* Du solltest den armen Jungen auch mit ein bißchen Geld unterstützen :D Nein ich werde es dir dann schon leihen ^^
Welche von den 3 Kopien findest du am schönsten? (ich hatte erstmal kein Geld für mehr...) Mir gefällt die "blaue" am besten. Was für eine niedliche Schlaghose Oscar da doch an hat *ggg*
Nach Aussagen der Autorin haßt Osacr es wenn Frauen sich an sie ran machen *g* Den Eindruck hatte ich bis jetzt zwar weniger, aber wenn sie meint...
Nein ich bin dem jap. Interview (+grummel* nix lesen kann) nicht mächtig, aber ein paar einzelne "Strichzeichnungen" sind zu passenden Fragen dabei. Auf einer sieht man wie unangenehm es ihr ist als so ein paar herzäugige ihr nachlaufen *g* Sieht echt cool aus, das kopier ich dir mal s/w.

@: Weil es mir heute so gut geht ein ganz großes *knuddääääl*
(@Morry: Hikaru-chan war hier *freu* sie will mir ja immer noch Candy² aus dem französischen übersetzen... Das ist jedesmal Chaos, weil ich mir raten (verstehe ja klein Wort) besser die Bedeutung herrausbekomme als sie - 3 Jahre Französisch ^^°)

shojo Kakumei
30.03.2001, 21:47
*Versucht sich in die Diskusion einzuschleichen*

Pflänzchen
30.03.2001, 21:52
:klappe: meine güte kaum ist man zwei tage nicht da platz der threat schon aus allen nähten :D
dann will ich auch mal meinen senf dazugeben ;) hmmm also zuerstmal ich bin 18
Lieblingsfilme: Interview mit einem Vampir, BAD BOYS :lecker: Don Juan De Marco ,Rache ist weiblich, Victor/Victoria
Face/off, The Crow (der erste Film,den zweiten kann man doch vergessen) u.u.u ich könnte jetzt noch ewig so weitermachen :) *g*
Animes: da hab ich noch nicht allzuviel eigentlich nur das was bei VOX kam und dann noch Die Champions-Anfiff für elf Freunde_
MANGAS: meine Leiddenschaft
Zetsuai, X und alles andere von
CLAMP,Angel Sanctuary, Bastard,
Slayers, ROLW, Dark Angel, Silent
Möbius, Kamikaze, DB, Ranma 1/2,
OMG, YUA :crazy: hab ich jetzt noch
welche vergesen ? so langsam verliere ich den überblick *g*
Musik: Pearl Jam, R.E.M, Nirvana, Lacrimosa, J.B.O., Ärzte , Die Musik zu Zetsuai eigentlich hör ich alles *g*
Fernsehserien: Pretender, Ally McBeal, Sabrina, Charmt, Buffy, Angel, ....
Bücher klemm ich mir jetzt mal die antwort ist eh schon so lang :teufel:

shojo Kakumei
30.03.2001, 22:09
So,stellen wir uns auch mal vor...:
Also,an Animes/Mangas mag ich am liebsten:
Utena (wer hätte das gedacht!),Oniisama e,Lady Oscar,AS,EVA,Clamp,SMoon(ja,ich bekenne...,Lain und so weiter.
In Sachen Musik:Boa (die haben den Lain-song gemacht-sooooowas von genial!!!),J-pop/Rock,Madonna,Gothic,America,Classic (eher moderne)und eigentlich noch seeeehr viel mehr...

War's das?Ach ja aussrdem bin ich noch Japanologin,Wissenschaftlerin und Philosophin(und das schon mit 16!:))


Hach,is das schön,hier kann man sich endlich mal den ganzen Kram abquatschen,der bei Carlsen verboten is!!!:D:D:D

Morrigan
30.03.2001, 22:34
Himemia: *hoff* Naja, PC-File wäre das beste, da ich zu der videorekorderlosen Minderheit dieses Landes gehöre *sigh*

Kamui: Würde ihn gerne unterstützen, nur bräuchte ich dafür erstmal jemanden, der mich finanziell unterstützt...
Nachdem ich an jedem 27. des Monats meinen (Comic-)Dealer besucht habe bin ich eigentlich immer Pleite.. Ich glaub, ich hab mir das falsche Hobby gesucht ^_^;;
Ich spar aber drauf*grinz*
Jaaa, das mit den Schlaghosen ist toll*schwärm*
Die Bilder haben schon ihren Platz an der Wand *knuddels*
Hmmm... Die Sache mit Rosalie hat sie ja größtenteils immer ignoriert...
Aber sag mal, falls du es wirklich schaffst im Mai nach Oberhausen zu kommen, willst du das Buch da nicht mal mitbringen...? *nachSabberlätzchenkram*
Ich werd auch versuchen mich zurückzuhalten*fg*
Du, in diesem Fall kann ich Hikaru wirklich verstehen, ich bin mit meinen 4 Jahren auch schon jämmerlich an Rurouni Kenshin gescheitert.. Naja, ein Jahr muss ich sowieso noch (Mistregeln!), vielleicht siehts danach besser aus...


Irgendwie ist das seltsam...
Da habe ich Jahrelang das Netz durchsucht um eine Gruppe von vielleicht 20 Leuten international (hauptsächlich italienisch) zu finden, die LO sowie Onisama E kennen und gut finden, und nu sind hier so viele davon auf einen Haufen ^_^;;

Kakumei: Yay, bin ich wenigstens nicht mit Abstand die Jüngste hier *freu*

Kou
30.03.2001, 23:07
hallo*rumknuddelt*
bin auch mal wieder da.....
@Himemia:HAPPY BIRTHDAY noch...geschlechtsumwandlung? das bezahlt mir erstens keiner und nicole meinte dazu nur, daß sie mit ner kouine nix anfangen kann. is also nix damit:D:D:D
@neptun: biddä.....aber bc und jura sind MIR....MIIIIIIIIIIR!!!!

Morrigan
31.03.2001, 08:30
So, nu seid ihr mich auch schon wieder los, für die nächsten 2 Wochen.
Machts gut ^_^

Kamui: Falls Geld reicht bekommst 'ne Karte *knuddels&wech*

BlackNeptun
31.03.2001, 10:10
FEEEEEEEEERIENNNNNNNNN!!!!!!! :D :D :D (ein großes Sorry an alle, die noch keine Ferien haben bzw. keine mehr kriegen...)

@Morrigan - hab's dir rübergeschickt...oh, sie fährt in den Urlaub, hat die das gut *seufz*

@Kamui - ja, geht um zwei Mädels, es wird zwar nich ganz deutlich, aber Tsugumi ist einfach süß, macht alles wieder wett :D ... ISBN: 3-257-22973-9

@Himemia - Montag schick ich deine CDs los... :D

Kamui
31.03.2001, 14:28
Morry: Das will ich doch wohl hoffen *g* *knuddel*

Blackneptun: Danke für die Info *knuddel* ^^
Das mit der CD fände ich auch sehr sehr lieb von dir. Weißt du das Problem ist das mein PC grundsetzlich abstürzt wenn ich versuche mich zu registrieren. Ich habe das schon bei mehreren pages probiert, leider strirbt der Compi dann regelmäßig vor sich hin... *seufz*
Ich wollte einfach mal schauen was die da so alles schönes haben ^^

Ich gehe jetzt schlafen - Guten Nacht! ^^

Himemia
31.03.2001, 17:14
@BlackNeptun: Schön :)
Die Soundtracks für dich hab ich schon fertig und Lady Oscar hab ich auch schon überspielt.^^ Der Rest dauert aber noch ein Bisschen, ich hab ja auch noch nicht alles, was du wolltest.;) Aber lange kann es nicht mehr dauern.^^

Himemia

BlackNeptun
01.04.2001, 14:16
@Kamui - hab dir noch mal ne Mail geschickt

@Himemia - hab schon wieder tolle streamload Sachen gefunden, alle downloadbar :D guck in deinen Account...

Kou
01.04.2001, 15:09
Hallöhöö.......*singt*Wishful...sinful...crysta l water covers all of us...*gggg*
@Himemia: Wieso willst du nur immer Juri???Aber Nanami nicht, obwohl sie mit offenen Haaren wie Oscar aussieht??? Na egal...*knuddel*

Was schreib ich jetzt:confused: ich habs vergessen:D:D:D...na ess ich noch was....

BlackNeptun
01.04.2001, 15:38
@Kou - Nanami und Oscar sind einfach nicht zu vergleichen, vielleicht liegt's daran? ;)

Bei Oscar geht's nicht nur ums Aussehen, sondern um die Persönlichkeit - und da ist sie halt einfach unschlagbar <schmahacht> :D

Himemia
01.04.2001, 15:40
@BlackNeptun: Danke^^ Schöne Sachen, ich frag mich blos, wann ich das alles runterladen soll. Die haben ja die Downloadmenge auf 150 MB im Monat gesenkt. :feuerwut: So ne Gemeinheit!!!!

Naja, mal sehen, wann ich mich registrieren lasse. :D

@Kou: das kann ich dir sagen, Nanami ist ein Biest. :D;) Da nehm ich lieber die echte Oscar. :D:D:D Und Juri ist einfach nur süß.^^

Himemia

Kamui
01.04.2001, 16:45
BlachNeptun: Danke für die mail *knuddel*
(*auf$%/$%§PCklopp*)

Kou
01.04.2001, 16:58
Ooooch, wenn ich an meine früheren Beziehungen zurückdenke ist Nanami gar nicht so schlimm:D:D:D
BC und Jura aus Vandread sind trotzdem MIR....komme was wolle(z.B. BC, die mir eine mit nem Mecha knallt*G*)...

Himemia
01.04.2001, 18:11
@Kou: Ma sehen, wenn ich Vandread gesehen hab, mach ich sie dir vielleicht streitig. :D

Pflänzchen
01.04.2001, 21:22
*schleicht leise in den raum KNUDDELT alle und schleicht wieder hinaus* :D :D :D :D

ICH wünsch euch allen eine schöne Woche :engel:

BlackNeptun
02.04.2001, 09:40
@Kamui - viel Spaß beim downloaden :D

@Himemia - jap, das ist ätzend. Ich lade jetzt erst mal die OMG OVAs runter. Und du? Bei 150 MB wäre es ja einfacher, wenn wir uns irgendwie absprechen und dann gegenseitig brennen, nicht wahr? ;)

Kamui
02.04.2001, 16:12
BlackNeptun: Ich hab gelesen das man nur noch 150 MB runterladen darf. Die will ich dir nicht weg nehmen. Aber danke das ich mal schauen durfte ^^
Den Utena movie habe ich übrigens als eng. sub auf tape - falls du mal ausleihen möchtest ^^

BlackNeptun
02.04.2001, 19:41
@Kamui - du kannst da ruhig was runterladen, den Account benutze ich im Moment sowieso nicht...

Den Utena Movie bekomm ich schon von Himemia (*zwinker* @ Himemia) ...

Himemia
03.04.2001, 09:20
@BlackNeptun: Ja, kriegst du, dauert nur noch etwas. Ich hab jetzt auch wieder mit Arbeiten angefangen, da hab ich net mehr so viel Zeit. Naja, ich schaffs aber, geht halt nur nicht so schnell.
Wegen dem Absprechen, das wär schon nicht schlecht, also ich bin noch bei Oniisama e, aber das dauert noch ne Weile, sind ja höchstens 3 Folgen im Monat, die ich kriege. *grummel* :(

Ich krieg ab Mai DSL, da werd ich mich dann wahrscheinlich mal registrieren lassen. ;)

Himemia

Kou
03.04.2001, 18:09
Öh...sumimasen, aber ich brauch mal Hilfe.
Ich bräucht noch mal ne Liste mit allen Utena Artbooks und Oniisama E Links.
THX im vorraus.

gestreßter Kouchen

Himemia
03.04.2001, 22:30
@Kou: Alle???????!!!!!!!!!!!!!!!
Oje, ich hatte ja schon mal einiges im Utena-Thread, aber der existiert ja leider net mehr. Naja, ich tipps gerne nochmal, aber ich kann erst morgen, heute hab ich nicht genug Zeit. Ich hoffe das reicht, ich hab auch ein paar Links zu Oniisama e, ma schauen, was ich so finde. ;)

Himemia

Himemia
03.04.2001, 22:36
@BlackNeptun: Sorry, dich hatte ich grad vergessen. :spin: :crazy: *ganzverlegenist*

Ich hab meine 150 MB weg, weil die Downloads nicht so ganz geklappt hatten, deshalb hab ich von den Oniisama e-Folgen nur die ersten 2 gehabt. Jetzt muß ich warten, bis er mich wieder läßt. *grummel* Irgendwie ärgert mich das.
Ach ja, du hast übrigens Post.^^

Himemia

BlackNeptun
03.04.2001, 23:05
@Himemia - streamload ist mal wieder witzig heute, laut meinem Account habe ich schon meine 150 MBs verbraucht, obwohl ich eigentlich nur zweimal was runtergeladen habe :feuerwut: hab mal wieder 'ne Mail geschrieben, arg, warum funktioniert das eigentlich nie so, wie es soll?!? Na ja, jedenfalls habe ich inzwischen die OMG OVAS 1-3 runtergeladen.

Welche Oniisama E Folgen hast du denn eigentlich inzwischen? Ich habe ja 1-4, kriege noch 5, d.h. wir müßten sowieso erst bei Folge 6 anfangen...

@Kamui - ich könnte dir ja auch einen Account einrichten, bei mir klappt das ja!

Kamui
04.04.2001, 08:44
@Kou: Ich weiss von 5 Utena Artbooks (aber es gibt bestimmt noch mehr)

1. Art of Utena (ISBN 4-568-73008-2)

2. "Utena" Newtype Illustrated Collection-La fillette revolutionaire UTENA (ISBN 4-04-853169-7)

3. Utena Chiho Saito Illustrations (4-09-199682-5)

4. ISBN ist 4-7897-1392-x. (kann kein japanisch lesen ^^°)

5. Bara no kokuhaku - This is Animation Shoujo Kakumei Utena (ISBN 4-09-101543-3)

Nummer: 1,2,3 stehen bei mir im Schrank, von Nr 4 habe ich bis jetzt nur gehört, und Nr. 5 müßte in 2 Wochen bei mir eintreffen *GGG* ^^
^Mehr kann ich im Augenblick nicht bieten


@Neptun: Ist sehr lieb von dir, aber mein 7 Jahre alter PC ist nicht besonders zum downloaden geeignet *seufz* Falls ich es mir noch anders überlege frage ich dich, OK? *knuddel*

Heute ist ein schöner Tag *s*
Ich gehe jetzt erst mal Frühstücken, zu einem ganz ganz süßen Mädel *lalala*
Hab ihr Gestern die Haare getönt, und dafür bekomme ich jetzt ein 2. Frühstück ^^
Hoffe euch geht es auch gut liebe Grüße! ^^
Kamui

Kou
04.04.2001, 09:48
@Himemia: Ja:D:D:DMir wurde der Utena Artikel weggeschnappt....da will ich wenigstens die Artbooks reinbringen*g*
@Kamui: Danke*knuddel*

BlackNeptun
04.04.2001, 15:03
Jaja, die Oniisama E Links hatte ich auch schon mal in dem Oniisama Thread - den man inzwischen ja eigentlich wieder einrichten könnte, aber...neeeee....
<beleidigtzuCarlsenrüberschau>

@Kou - ein paar Oniisama E Links :D :
http://www.members.tripod.com/~aoisora/english.html
http://members.tripod.de/AkiraKanzaki/main.htm
http://www.hawkmistress.de/manga/oniisama/oniisamae.html

@Himemia - werd gleich mal nachgucken gehen ;)

Kou
04.04.2001, 15:13
danke Neptunchen*auchknuddelt*

BlackNeptun
04.04.2001, 15:57
:D

Himemia
04.04.2001, 20:01
@Kou: Na, da bleibt ja für mich nichts mehr zu tun.:D

Das oben war nämlich die Artbook-Liste, die ich auch letztens erstellt hatte. Dann kommt noch das Mini-Artbook dazu, was du ja selber hast.

Aber ich will ja mal nicht so sein und steuer noch einen Oniisama e-Link zu. Mehr hab ich im moment nicht, meine anderen stehen ja schon da. ;)
http://www.geocities.com/Tokyo/palace/5551/oniisama.html

Himemia

BlackNeptun
04.04.2001, 20:14
jaaa...die Page war mal toll, inzwischen ist leider das meiste nicht mehr da... :heul:

Himemia
05.04.2001, 00:30
stimmt, schade *grummel*

LinkofHyrule
05.04.2001, 00:51
hihi..hoi all
jetzt bin ich ja auch endlich mal hier..
*knuddelsHimemia*Danke für den Tip ;)
da es ja doch schon sehr spät ist und mein geistiger Elan nicht mehr dazu ausreicht hier noch was Sinnvolles hinzuschreiben, verabschiede ich mich auch gleich wieder für heute!
Bis bals Leutz!
Baibai
Link

Himemia
05.04.2001, 01:03
@Link: Hi ;)

@Shojo Kakumei: Sooooorrrrryyyyyy, ich hab grad den Thread nochmal gelesen, ich wollte dich nicht ignorieren. Kommst du wieder?

@Arika: Wo bist du denn abgeblieben???

@Pflänzchen: :umarm:

Himemia

Kamui
05.04.2001, 09:08
@Himemia: Ich hatte die Liste mal aus einem Thema kopiert, weil ich die ISBN Nr vergleichen wollte. Kann gut sein das das die ist die du geschrieben hast ^^

@Link: Bist du die Link vom Aschaffenburg-Treff? *neugierigist*

LinkofHyrule
05.04.2001, 14:31
@Kamui ...du meinst die Animekka? jahaa..die Link bin ich ...und nicht Robin Hood klar?Hihi....bist du DIE Kamui vom Aschaffenburgtreff? *ebenfallsneugierig ist* *g* Wenn ja, dann fall ich gleich mal auf die Knie und entschuldige mich, daß ich sooooo lang nich mehr geschrieben hab...öhöm..
Gruß an alle...Bai

BlackNeptun
05.04.2001, 14:40
*gucktvorbeiundgehtgleichwieder*
(leider :heul: )

Kamui
05.04.2001, 17:10
@Neptun: Nicht weinen, du weißt doch wenn ein Engel weint verblaßt ein Stern am Himmel ^^

@Link: Wie genial! *freu* Jepp das bin ich. Die Welt ist klein. *ggg*
Ach ich kenne Leute die antworten erst nach 1-2 Jahren (*drop*) Da bist du wohl harmlos gegen ^^
Ich wußte gar nicht das du eine neue Mailaddy hast, muß ich mir gleich mal notieren.

Himemia
05.04.2001, 20:26
@Kamui: Yep, ich schätze, das war meine Liste, die kam mir irgendwie so bekannt vor.^^
Das Problem ist nur, daß in diesem Thread auch weiter unten der Titel des einen Artbooks stand und jetzt ist der Thread weg und der Titel gleich mit. :( Warum blos hab ich mir den da nicht gleich aufgeschrieben??? *ärgertsichzutode*

Himemia

BlackNeptun
06.04.2001, 14:16
wäääh, ich werde krank *schnupfenhab*

Tja, leider habe ich mir den Titel auch nicht aufgeschrieben, wer ahnt denn auch schon, daß sein Thread einfach so gekillt wird ( :feuerwut: @ Carlsen )

Pflänzchen
06.04.2001, 17:10
*nimmt Himemia tröstend in den Arm* :D

:springen: WOCHENENDE!!! :springen:
*wünscht allen ein schönes wochenende*
:springen: :feuer: :springen:

BlackNeptun
07.04.2001, 16:42
@Kou (falls der mal wieder vorbeischaut :D ) - BC gehört miiiiiiiiiiirr!!!!! *lechz*

@all - schönes Wochenende, feiert schön, was immer ihr auch macht... ;)

HikaruShido
08.04.2001, 13:35
So trift man sich wieder ! :D *alleknuddeldiemichunddieichkenne*

@Himemia: Kannst du mir mal sagen, wie ich diese Decke hinbekommen soll ? Wenn ich sie hinbekomme, kann ich mich immerhin überall hinlegen und :schlaf:. Oder ohne Jacke rausgehen, weil mich meine Decke wärmen wird. (Decke im Sommer ? Da wird mir aber sehr warm werden. :feuer::)

Der Pfeiler,
HikaruShido

[Dieser Beitrag wurde von HikaruShido am 08. April 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von HikaruShido am 10. April 2001 editiert.]

LinkofHyrule
08.04.2001, 18:59
sooo da bin ich mal wieder...nach nem anstrengendem AnimeWochenende...mit Key, the metal idol..sakura wars...Utena...Hameln Movie...Chips und viiiiel Cola hihi...war schon geil!!
*Grüßt alle weil heute so gut drauf ist*

@Kamui ...is ja genial...hihi...hee das freut mich...dann werd ich dir gleich mal ne Mail schreiben....*freu*

Himemia
08.04.2001, 19:59
@Hikaru: :D Dein Smilie hat nicht funktioniert. :p
Sei mal nicht so ärgerlich, den Umhang kannst du weglassen, den hat sie nicht immer an. :) Aber du wolltest doch unbedingt einen Umhang haben. :D:D:D Und man könnte ihn ja zur Not bedrucken, oder??? So schwer ist der doch gar nicht. Mal abgesehen davon, bin ich mir nicht mal so sicher, daß es auch wirklich so warm ist im Sommer und dann bist du froh, daß du den Umhang hast. ;)
Außerdem bin ich viel dicker angezogen.
So und jetzt sag mir mal, wie dir meine Auswahl gefällt!!!

@Link: Wahhh und ich war nicht dabei. *sniff* Ich mußte arbeiten. *grummel*

Himemia

Himemia
08.04.2001, 23:57
Danke, ich fühle mich ja soooo getröstet. *tränenwegwischt* hat sich vielleicht irgendwer den Titel notiert????

Ach ja, Kou ist in nächster Zeit wohl nicht da, der kann momentan nicht ins Netz. :( *daumendrücktdasserbaldzurückkommt*

Himemia

Pflänzchen
10.04.2001, 18:35
schaut mal kurz vorbei und knuddelt alle :D

[Dieser Beitrag wurde von Pflänzchen am 10. April 2001 editiert.]

HikaruShido
10.04.2001, 20:35
@Himemia: *grummel* Dabei hatte ich es doch schon mal berichtigt. Der Umhang ist ja nicht schwer, aber es ist mühseelig ihn zu machen. Ich schau mich mal selbst nochmal nach anderen Figuren um. Aber erst mal sehen.

Ein :engel: muss sich jetzt auch noch an die restlichen Hausaufgaben machen.

Der Pfeiler,
HikaruShido

LinkofHyrule
10.04.2001, 20:54
@Himemia....na...das könnten wir ja irgendwann auch mal machen ne?Treffen wir uns mal und dann bringt jeder seine Anime mit...wär das nix? hihi...

Himemia
11.04.2001, 01:24
@Link: Klar doch, machen wir.^^ Müssen wir blos einen Termin machen. *istimmomentimstreßweilsovielarbeitet* Im Juli und August hab ich viel Zeit. :)

@Hikaru: Wah, sie gefallen dir nicht, schnüff. *grummel* :( Na dann laß dir doch mal was besseres einfallen. Ich bin ja für vieles offen. :D Aber was schönes, ja und du mußt bedenken, daß ich nicht ganz so schlank bin ich brauch Klamotten zum Tricksen. ;) Aber einen Pandabären mach ich nicht. :p

@Plänzchen: *reknuddel* :umarm:

*hust*krankistundtrotzdemarbeitenmuß*

Himemia

Pflänzchen
11.04.2001, 15:41
armes Himemiachen :)
*tröst* *GesundmachteeHimemiareich* :D

Himemia
12.04.2001, 00:37
danke^^ *schnief* *taschentuchrauskramundsichordentlichschneuztweilj etztauchnochschnupfenhat*

HikaruShido
12.04.2001, 19:48
@Himemia: Ich hab nie gesagt, dass mir die Bilder (die Figuren) nicht gefallen. Und falls doch tut es mir leid, denn ich finde sie sehen toll aus. Nur ich hatte mich schon innerlich auf ein Kleid eingestellt. Aber Hosen sind auch in Ordnung. Ich such für dich ja schon was passendes aber mein jetziger Liebling ist was enges mit tiefem Ausschnitt. :p

@alle die das lesen: FROHE OSTERN !!!!

Kou
13.04.2001, 09:25
Hallohoooooo.....*wiederdaist*
*allefstansichknuddelt*:D:D
:engel:Kouchen

PS: BC ist auch weiterhin miiiiiiiir!!!!

Kamui
13.04.2001, 10:18
@Link: *ggggg* Danke für deine mail ^^
Meine Güte bist ja nur am kichern :D
Übrigens bist du jetzt Nr. 5 die mir von Chi sagt das ich ihr schreiben soll ^^° *unschuldigschau*

@all: *knuddel*

Pflänzchen
13.04.2001, 12:14
allezurückknuddeln
*sichzuHimemialegendaauchkrank* *schneutz* :heul:
ich wünsche allen ein schönes Osterfest
@Himemia das Päckchen schicke ich morgen loß :D

Himemia
14.04.2001, 01:01
@Pflänzchen: Ups, hab ich dich angesteckt??? Wußte nicht daß das auch über Mail geht.^^ *trotzdemganzdolleknuddelt*:) Kriegst morgen ne Mail, mein Mailprogramm hat eben gesponnen. *grummel*

@Hikaru: Was enges mit tiefem Ausschnitt???? Bist du des Wahnsinns??? Du willst mich der Lächerlichkeit preisgeben. Mann bist du fies. ;) Da bleib ich doch lieber bei meinem Chara. :D

@Kou: Schön, daß du wieder da bist. *knuddel*

@all: Alles liebe zu Ostern!!! *indierundeknuddeltundhofftdaßsichkeineransteckt* ^__^

Himemia

Kou
14.04.2001, 10:23
Froheeeee Osteeeeerrrrrn......
(wieso freu ich mich da eigentlich.....mach ich sonst auch nie-_-')
*Himemiaauchknuddelt*Ich geh dann mal Schokoeier suchen.......

Himemia
15.04.2001, 01:45
@Kou: Na, was gefunden??? ^__^

@Pflänzchen: Sie haben Post. ;)

LinkofHyrule
15.04.2001, 12:30
@all...Frohe Ostern...hoff ihr habt eure Eier alle gefunden...hihi!!

@Kamui....hihi..ja? findest du? ich weiß gar nich warum mir das alle sagen dass ich so viel kicher...hihi...
Dannschreib Chi mal zurück duuu...die is sonst ganz traurig...nicht dass mich das sonderlich stören würde..Nyarharharhar...aber das is ja kein Zustand ne? hihi

Soo ich fahr jetzt heim um mit meinen Eltern meine über alles geliebten Großeltern zu besuchen....*GeräuschedesAbscheusfabriziert* bis bald leutz...baibai
Link

HikaruShido
15.04.2001, 16:30
@Kou: hmm..lecker, aber ich mag doch kein Marzipan. Naja was soll`s *trotzdemeß*

@Himemia: Es ist schön, wieder mal von dir zu hören.

@all: FROHE OSTERN !!

LinkofHyrule
15.04.2001, 17:39
jaaa es gibt doch sowas wie Wunder...ich mußte heut doch nur ganz kurz mit und kann jetzt wieder bisschen im Net surfen

@Himemia...warum seh ich dich nichmehr auf ICQ? *sniff* na oke..ich war jetzt ne zeitlang weg..aber die letzte woche...nenene...schade...

so ich stürz mich mal weiter ins Net..bis bald
Link

Kou
15.04.2001, 23:31
Jepp.....mit Marzipan*mampf*...hier*veteiltdenRest*:D
Muß wieder wech......*whooosh*

Kamui
16.04.2001, 09:10
@Pflänzchen: Komm an mein Herz :D
ich habe gerade deinen Beitrag im Randgruppenthema gelesen ^^
Du hörst Lacrimosa! *umknuddel* - wie war das noch, es ist schön auf Gleichgesinnte zu treffen *smile*
Was ist denn dein Lieblingslied von denen?
Für Tilo würde ich alles machen, ist er nicht einfach nur geil? (*zu Link schiel*)

@Link: hihihi... dann will ich jetzt auch mal kichern *g* *knuddel*

@all: Noch mal schöne Ostern + *knuddel*


~ Meine Hoffnung soll mich leiten,
durch die Tage ohne Dich.
Und die Liebe soll mich tragen,
wenn der Schmerz die Hoffnung bricht. ~
by Tilo (Lacrimosa)

Pflänzchen
16.04.2001, 10:01
jaja Die Welt ist ein Dorf :D
hmmm mien lieblingstitel ?
Stolzes Herz ;)
Alerdings bin ich noch nicht lange dabei und hab auch noch nicht alles von Tilo gehört :heul: ich hab die LiveCD und da sind ja eine Menge Titel drauf :lecker:
@all na auch alle Ostereier gefunden ? :teufel:
@Himemia *knuddelwuddelbiszumumfallen* :)
danke für die scans :springen* achja : Sie haben Post *g*

LinkofHyrule
16.04.2001, 23:26
@Kamui...*kicher* ja kicher nur mit..allein is so langweilig..hihi....
Ich geh jetzt schlafen..gute Nacht alle zusammen..schöne Träume..*gäähn*

Morrigan
17.04.2001, 03:12
Wieder da *hüpf* *rundumknuddels*
Und Frohe Ostern allen (nachträglich oder so ^__^)

Neptun: Danke *freu* Werd dann mal schön fleißig laden gehen ^_^
Nur 150MB im Monat? Ich war das letzte Mal da, als sie von 100MB täglich auf nicht mehr als 50 in einem Rutsch runtergestellt haben*arx*

Kamui: Sag mal... Welches GB ist nun eigentlich das Aktuelle? Ich steh grad relativ verzweifelt vor meiner Mailbo + ca. 4 verschiedenen GBs *confused*
Also ht Ulli es noch nicht geschafft, das auf dem Server einzurichten, hm?
Brief geht übrigens morgen oder so los *knuddels*

Kamui
17.04.2001, 08:49
@Morry: *umknuddel* Schön das du wieder da bist *freu*
Ich war gerade auf der Addy die du in das "schwarze GB" geschrieben hast. Da wird mir dann irgendwas von Error 403 (?) erzählt. *nixpeil*
Das Schwarze ist auch das Aktuelle GB. Reideen hat 2 so Mistdinger aufgemacht *würg* (er ist ja unser selbsternanter "Anführer" - ich hab mich mit dem gezofft *ggg*)
Ich hoffe dein Urlaub war gut :)
Ich könnte so heulen *drop* Weisst du ich bekomme eine Karte für "Subway" (heute Abend i Dortmund) geschenkt + Schlaf und Fahrmöglichkeit) und verkaufe das ganze Paket, damit ich meiner Liebsten eine Zugfahrkarte kaufen kann. Und jetzt erlauben ihre Eltern nicht das sie mich besucht *sniffle* Mal wieder die Welt haßt *wööööööö*


@Link: Ok, hihihi :D
Ist eigentlich schon wieder so ein Animekka ding geplant?
Am Sonntag treffe ich Lars (der schuldet mir noch 5DM *grummel*) da werde ich mal fragen. Der Urkölner ist ja jetzt zurück gekehrt :D

@All: Möchte jemand eine Karte aus Spanien bekommen? WEnn ja (und ich seine Addy noch nicht habe) könnte sie mir die an Kamui666@firemail.de schreibseln :D

Ignis
17.04.2001, 12:41
@Kamui: Hey, du fährst auch nach Spanien? :confused: Wann denn? Und auch nach Madrid? Vielleicht sehen wir uns ja sogar. *lol* Ach, ich hab übrigens deine Adresse von Chi bekommen, der du mal wieder schreiben sollst. ^.^
Naja, das war alles... ansonsten *knuddel Link und Kamui*

Kamui
17.04.2001, 12:47
@Ignis: *reknuddel* ^^
Ich fahre in 2 Wochen zum Formel 1 Rennnen!!! (schon ganz doll freut)
Ja ich weiss, ich muß mich melden... *schäm* Habe ja auch schon ein ganz schlechtest Gewissen...

Ignis
17.04.2001, 12:51
@Kamui: Hihi, ja das solltest du auch haben. *kick* :p krieg ich auch 'ne Karte? :engel:

-----------------------------------------------

"Man sollte jeden Tag mit einem Lächeln beginnen... ... dann hat man es wenigstens hinter sich."

Kamui
17.04.2001, 13:41
@Ignis: Klar wenn ich deine Addy habe ^^ Ich geh gleich mal nachschauen... (wenn ich sie brauche melde ich mich bei dir ^^)

Morrigan
17.04.2001, 13:59
Kamui: Jupp, war schön, ist allerdings sinnlos hier alles nochmal zu schreiben, sonst haste alles doppelt und dreifach ^_^;;
Wie gesagt, Brief kommt mortgen los (glaub ich jedenfalls ;) )

Oha, das ist auch mal besch... Wieso erlauben ihre Eltern das eigentlich nicht?*wunder*
Hm.. StS sind im August oder so hier ganz in der Nähe, Hildesheim, werd mich da mal erkundigen gehen ^_^
Und klar will ich 'ne Karte *fg*

Kamui
17.04.2001, 14:31
@Morry: Leder kann man abwaschen :p (von wegen bei Mistwetter hinknien)
AkarasMa: Das ist zu kurzfristig, du mußt Montag wieder zur Schule, zu weit weg, *blablabla* :heul:
Dabei würde ich ihr doch die Zugkarte bezahlen (da hätten die Eltern doch schon Geld gesparrt!) Aber nein -_-
Ich hab Akara-chan am Samstag noch mal zum betteln geschickt, aber sie meldet sich nicht *snif* (und jetzt renne ich jede halbe Stunde zur mailbox -_-°)
Ich will gar nicht wissen was Hikaru-chan gleich mit mir macht *zitter* Sie weiss noch gar nicht das ich doch nicht mitkomme (nach Subway) -_-° - und schon wieder ein Problem mehr.
Ich freu mich übrigens schon total auf den Brief ^^
Muß wieder weiter (zur mailbox...)

@Ignis: Ich hab deine Addy ^^

Morrigan
17.04.2001, 15:16
Kamui: Wann wollte sie denn sonst kommen?
Hikaru weiß es noch nicht? Oh...

Ach Lederhosen...*grmbl*
Schau übrigens mal ins neue Forum, Reideen hat sich da schon vertraut gemacht (mehr oder weniger) und ich bastel da grad so vor mich hin, Heady und Isis sind bereits registriert, und Ulli lacht mein Nichtskönnen aus*sigh*
Will heißen: Tu was! ;)

Kamui
17.04.2001, 17:20
@Morry: ich komme mit dem Ding ganz und gar nicht klar *grmble* Vorallem kann ich vor lauter gexten Bildchen gar nichts mher erkennen. Schau bitte noch mal ins "schwarze"

Hikaru-chan wird mich bestimmt tot hauen, wenn sie hört das ich nicht mitkomme. (wir sollen in Do bei einem völlig fremden Kerl schlafen - sie wird mich umbringen...)

Außerdem ist mir schlecht, mein ganzes Zimmer stinkt nach diesem scheiß Opium *würg*
ich glaub heute ist nicht mein Tag...
Und Akara-chan (sie tut mir ja auch leid, das ich so an ihr hänge -_-° - ich hasse diesen Beschützerinstinkt. Ach du hast das mit Rotten.com gar nicht mitbekommen, oder? Ein Kerl bei ihr hat sie bedroht, und dann wollte ich ihm Bildchen von der page schicken. Es sind immer hin alles echte Leichen auf der page *g* früher hatten sie auch mal die Leiche der Woche... Jedenfalls hat sienihm ein4e geknallt und alles ist wieder gut. Nur ich verrecke hier vor Einsamkeit...) hat sich immer noch nicht gemeldet *diekriesekrieg*

Ihre Eltern meinten an Pfingsten! Ganz tol, da wollte ich vielleicht zum WGT nach Leipzig. Wohin pilgert denn sonst eine melancholisch tanzende Seele...

Weisst du was, du kannst gerne selbst den Admin Job übernehmen. Ich komm damit so wie so nicht klar. Und außerdem ist das wohl nicht so schlau einer depri Seele wie mir den Job zu geben (außerdem habe ich ja meist meine Phasen 2 Wochen gar nicht aufzutauchen, bis Aiky bei mir anruft um nachzu fragen ob ich mich vor den zug geworfen hab...)
Ich enttäusche dich ganz schön nicht war? Tschuldigung...

Auch wegen deinem Geburtstag, ich habs echt nicht gewußt...
Danke fürs ausheulen ^^

Morrigan
17.04.2001, 18:11
Kamui: Hm, mal der Reihe nach...

Kennt Hikaru die Person, an die du dein StS-Paket verscherbelt hast? da dürfte doch der Schlafplatz dann ja auch dabei sein, oder? Und..ehm.. Vielleicht solltest du's ihr langsam mal sagen, wenns heute Abend ist ^_^;;

WGT? Wave-Gothic..öhm..? *drauflosrat*
Pfingsten? Vergiss Oberhausen nicht ^_^
(Oder verwechsel ich das grad mit Himmelfahrt? Moment mal.. *ZumKalenderwetz*
Ja, tu ich *tropf*)
Gibt es sonst keine Möglichkeiten, sich mal irgendwie zu treffen? Dass sie Freitags nach der Schule losfährt und dann Sonntag oder so wieder wegfährt? Das Geld für die Zugfahrkarte hast du dann ja immernoch...
Von der Sache mit dem Typen hab ich wirklich nichts mitbekommen. Wann war das?*verwundertschau* Hab aber momentan auch nicht allzuviel Kontakt zu ihr, sie schreibt ja nur selten ins GB, und ansonsten wart ich noch auf 'nen Brief*g*

Opium? Fenster auf und Stoßlüften, und anschließend Mandarinenschalen auf die Heizung oder in Entfernung über 'ne Kerze halten *brutzel*

Und was das Forum betrifft. Musst den Admin-Job nicht machen, hatte Ulli damals nur Reideen und dich vorgeschlagfen weil ihr euch am meisten drum gekümmert habt.
Musst nichts machen, ich werd den Account trotzdem mal stehenlassen, Passwort hast du ja. Ich hab vorhin erst auch nix kapiert, mich mittlerweile aber denke ich schon ganz gut reingefunden. Reideen stand auch erst nixpeilend vor dem Forum und hat sich schließlich in ein Verwandtschaftstreffen ergeben (der Arme*grinz*).
Admin mach ich übrigens schon, Reideen genauso, und Heady berät, also mach dir nichts draus *knuddels*
Und wieso enttäuschen?*verwundertschau*
Ich beschäftige mich seit 2 1/2 Jahren mit HTML etc., auch damit, wie man 'ne Seite aufbaut, also dürfte es verständlich sein dass ich ein größeres Wissen hab und mich vielleicht auch schneller in die Sache reinfind als du.
Habs ansonsten im Schwarzen GB auch schon erklärt, wie du da reinkommst ^_^

Kopf hoch*knuddeldrück*

Kamui
17.04.2001, 19:08
@all: Wo seit ihr?

Morry-schatz: Das wird ja hier langsam zum privat Gespräch *g*
Mit Onberhausen habe ich auch so meine Probleme -_-° Ich komm da nur hin wenn meine Ma so gut ist und mich dahin fährt (sind immerhin mind. 2 h eine Fahrt) Mit zug kommt man dort nicht hin. Und meine Pa darf keine Autobahn fahren *seufz*

Subway spielen bei euch? Wie genial *g* Könnte ich dich nicht besuchen, wir gehen schön aufs Konzert (ein bißchen stagediving, ein bißchen %&&$%§"$, und natürlich hüpfen und grölen bis zum umfallen *g*) Ich kann dann auch ein paar schöne Artbooks mitbringen :D ;)
Unmd da war ja auch noch die Sache mit euerm Dachboden ;) *g*

Mit dem Opiumduft ist so eine sache *hüstel*
Es ist ja nicht so als hätte ich dort eine Rauchorgie veranstaltet. Ich hab wie immer ein paar schwarze Kerzen gekauft, und nicht bemerkt das es Duftkerzen sind ^^°
Jetzt mischen sich Amber, Rose und Patchouly Duftstäbchen, Öle und meine Opiumkerzen... *würg*
Nach Patchouly bin ich ja süchtig :D Und die Rosendinger mache ich immer an um Kopfschmerzen zu bekommen (ja ja masochismus) Aber das Opium Zeug *schüttel*

Ich schlafe immer mit offenen Fenstern - auch wenn dann mal der frost am TV klebt :D Das nützt aber nicht all zu viel. Besser ist da noch Kaffeepulver, aber davon kann ich nicht schlafen. Wenn ich das riche bekomme ich hunger ^O^°

Das mit Akaras Kerl war als du schon in den Ferien warst. Ich hab mich dann mit Curzon über rotten gestritten - war lustig. Ihm wird davon schlecht, (als ich für ein paar Tage bei ihm war gab es in der zeitung auch so einen Artikel, er konnte sich das nicht vor dem mittagessen anschauen und seine Ma - Ärztin - und ich haben munter drauflos diskutiert *g*) und ich kann dabei ohne Probleme essen. Daraufhin hat er mich an eine echt hardcore hentai page verwiesen *würg* Das war echt total krass --> wie pervers kann ein Mensch eigentlich sein? (das sage ich - hmmm Frikadelle mit Erdbeerfruchtzwerg)

Mit dem Enttäuscht hatte ich eher auf deinen Geburtstag bezogen -_- Bekommst jedenfalls noch was schönes *überleg*

Morrigan
17.04.2001, 21:08
Stimmt... Wo sind hier eigentlich alle hin?
Bin ich so abschreckend dass seit ich wieder da bin niemand mehr hier ist? *harmlosschau*

Kamui: 2 Std.. Hm.. Hilft nix, wenn ich jetzt sage dass es auf der Karte sooo nah aussah, oder?*tropf*
Kein Zug? Wo genau wohnst du? Vielleicht kann ich Ecki überreden dass wir dich auf der Hinfahrt mitnehmen wenn wir da irgendwo in der Nähe vorbeikommen*grinz*
Ansonsten wirds dann also doch eher nichts? :(

StS spielen am 25.4. in Hannover, das wird nichts, da hab ich Schule und meine Mutter killt mich... Am 2.9. wären sie in Hildesheim, wär'n katzensprung, vor allem wohnt da meine Oma und ich hätte Nachtbleibe*grinz* Allerdings ist das auch ein Sonntag *grmpf* Die legen ihre Termine immer ziemlich doof...
Sie sind aber auch beim Taubertalfestival vom 10.-12.8. in Rothenburg dabei,.. Wann waren die Daten für unser GBlerTreffen? Die vergess ich immer wieder *schussel*

Es ist nicht so dass du Rauchorgien veranstaltest? Das Gewirr hört sich trotzdem irgendwie so an ^_^
Ich habs net so mit Räucherstäbchen, und irgendwie kommt meine Katze hier mit den Dingern auch nicht wirklich klar - ihr Verhalten war mehr als merkwürdig ^_^;;
Aber Orangenschalen sind was tolles *g*
..Sind Kopfschmerzen sowas erstrebenswertes?*wunder*

Hardcore Hentai Page...?
Aber Rotten kenne ich, wir Schulsanis haben uns mal davorgesetzt und überlegt, was nun welche Art der Verletzung ist, was man wie behandeln müsste oder ob mans überhaupt noch behandeln könnte, etc.. Makaber, ich weiß, aber man muss ja eigentlich nur aufpassen, dass man nichts zu nah an sich dranlässt *s*
Dabei fällt mir ein.. Kennst du das Lied 'Dead Puppies aren't much fun'? *fg*

Frikadelle und Fruchtzwerge*grünanlauf*
Ehm ja....^_^;;;
Mir gefällt Apfelmus besser, kann man zu fast allem essen *mjam*

Achso... Nö, wusstest es ja nicht ^_^
Und solange ich jetzt was bekomm *grinz* :p

LinkofHyrule
17.04.2001, 21:26
@Kamui und Morrigan....privatgespräch? da misch ich mich gleich ein hihi...
@Kamui boah...ne karte für formel 1? welches Rennen? wo??? wie teuer?? *neid* Will auch mit...*sniff*
Nee ich weiß nich wann die nächste Animekka ist...wohl im herbst oder so....is dann wohl die Con von der MangaZone ne? und ja..ich will ne Karte aus Spanien..wenn du für mich Geld übrig hast hihi! wär nett ja...?
@Ignis...ne..du bist echt zu nett *reknuddel* hihi....
hatte heut n monstertag hinter mir....um halb sieben auf und grad eben erst mit arbeiten fertig...ich hasse meinen beruf...und mein seminar am donnerstag/freitag....*kick*
naja ich werd jetzt telefonieren...und dann pennen gehn...bis bald leutz..*knuddelallmalsoausSpaß*

Pflänzchen
17.04.2001, 22:29
@Kamui *wink* huhu hast du mich vergesen ? :crazy:
@Himemia sie haben post^^ *knuddelwuddel* :umarm:

Himemia
17.04.2001, 22:31
*indierundeknuddelt*
Hi Leute^^
war auch arbeiten und bin erst recht spät heimgekommen. Tja, die schöne Zeit des Faulseins ist vorbei.

@Link: Seh dich morgen.^^

*müdeistundgleichwiederverschwindet*

Himemia

LinkofHyrule
17.04.2001, 23:15
@Himemia oh jetzt hab ich dich verpasst..schade...na dann nächstes mal ne?


Gute nacht leute *allemalabknuddelt* ich geh schlafen und früüüüh aufstehn hihi..bis morgen hoff ich!

Kamui
18.04.2001, 08:51
Pflänzchen: Tut mir leid, ich war gestern etwas sehr depri...
Mein Lieblingslied ist auch "Stolzes Herz" das ist so toll. Obwohl ich immer heulen muß wenn ich "Bresso" höre. Das paßt so gut zu meiner toten Liebsten (sogar noch besser als "Angelsfallfirst") :heul:
Ich mag ja eigentlich Sicherheitskopien, nur bei Lacrimosa halte ich davon immer ein bißchen Abstand - will halt das der gute Tilo was verdient ^^
Darumbestelle ich die CD's usw. auch immeer direkt bei der plattenfirma - warum ist der schweitzer Zoll so hoch? *ächtz* - außerdem bekommt man dann immer schönes von denen geschenkt ^^ (Autogramme, Postkarten, Aufkleber...)
Aber ich könnte dir ja mal so zur allgemeinen Bereicherung 2 Werke zukommen lassen... *knuddel*
(warum muß Kamui eigentlich immer Jedem die Musik aufzwingen? - ganz klar ich bin besessen :D)

Morry: Ich kopier nächstes mal eine D Karte und mal mal rein wo ich wohne. Du kannst ja mal auf einer Karte schauen. Bei mir gibt es eine Zuglinie, die geht von Hagen - Kassel-w. Von den Stationen aus kann ich also nur Anschluß bekommen (aber ich schau trotzdem mal nach ^^) Nach Kassel fahre ich alleine fast 3 Stunden Zug -_-°
Kannst du denn nicht einfach mal blau machen? Meine güte ist doch nicht die welt... - wie oft habe ich das schon gemacht. Außerdem habe ich nur Kaffee getrunken und nie gelernt (OK, und mich als Schwuchtel ausgegeben *gggggggg*) und hab trotzdem einen Abschluß von 2, 0 :D
Also ein zwei Tage schwänzen...
Im September kann ich nicht...
Ich kann nach unserem sommeertreffen nirgends mehr hin, für 2 Jahre o Graus...
Montags, Di, Do, Fr muß ich ins Schloß zum arbeiten, Mi, + Sa habe ich Unterricht an der Gestaltungsschule und Son werde ich wohl wieder auf dem Friedhof/Leichenhalle arbeiten (man braucht ja Geld) *seufz*...
*knuddel* Ich habe Curzon übrigens meinen Admin Job angeboten - er hat ja so lieb gebettelt :D

Link: Ohhh die Karte war verdammt teuer. Busfahrt + Karte 450 DM. Weil das aber so bescheuerte Plätze waren habe ich mir ein Extraticket geordert = 700DM
Dafür mußte ich dann 2 Wochen in so einer dummen Fabrik Akkord schieben. (die 3. Woche Arbeit habe ich dann in mein Lady Oscar Artbook investiert, und den Rest werde ich dann in Spanien wieder los -_-°)
Morgen in einer Woche geht es los *freu*
Meine Ma hat mich erstmal zum einkaufen geschickt. Ich brauchte ja Turnschuhe ("Kind egal wie teuer sie sind, und wenn sie 500DM kosten, kauf dir Turnschuhe, eine helle Hose und ein helles T-Shirt") Ich habe seit 3 Jahren halt nur meine Springerstiefel (davor schon 2 Jahre lang ein anderes Paar *g* - meine Ma hasst die Dinger... Und naja sie hat recht, ich habe an bunten T-Shirts nur ein blaues, und ein gelbes mit einem resen Butterkeks drauf ^^° (das habe ich aber auch nur für Nachts) Was kann ich dafür das sich in den letzten 5 Jahren nur schwarze Sachen in meinen Kleiderschrank geschlichen haben. (OK, mein Rüschenhemd *g*)
*knuddels*

Himemia: *knuddel*

Pflänzchen
18.04.2001, 15:43
*Kamuianspringundzubodenknuddeln* :D
das ist lieb von dir *ganzausdemhäuschensei*
Bei unserem Plattenladen sind selst die älteren CD's noch sauteuer :heul:
:springen: wenn ich das meiner Freudin erzähle wird sie mich sollange nerven bis ihr die Titel überspielen tu. Sie hat mich mit dem Lacrimosavirus angesteckt. Davür hat sie jetzt ein Mangavirus von mir :teufel:
Sag mal hattest du Opiumreucherstäbchen an ?
Hanf ist besser :D hat nicht so einen durchdringenden geruch ;)
*allediewollenknuddeln*

LinkofHyrule
18.04.2001, 16:19
@Kamui weia...DAS nenn ich teuer...na ich kann leider nebenbei nich arbeiten hihi....sonst würd ich doch bissl schwierigkeiten bei der ausbildung kriegen..harhar..aber nächstes jahr...jaaaaa wenn ich studier...dann kann ich machen was ich will *freu* Achja...du bekommst bald eine antwort auf deine Mail...muß für Donnerstag und Freitag auf son doofes SEminar lernen und hab kaum Zeit um so viel Mail zu beantworten hihi!Aber s kommt scho noch ne Antwort!
*grummel* was haben alle immer dagegen dass man SChuhe länger als zwei Jahre trägt?DAnn sind die ja erst so richtig gemütlich ausgelatscht hihi!
So dann machts mal gut..ich muß lernen! *heul*
Baibai *knuddelalle* bis bald

Morrigan
18.04.2001, 18:35
Kamui: Naja, blau machen macht sich da schlecht, wir sind ja nur die paar Tage da und haben auch ein paar Auftritt etc...^_^
Und Schule blaumachen mach ich so auch oft genug*grinz*
Die haben jetzt nur Kopfnoten + Fehltage auf dem Zeugnis eingetragen, d.h. ich muss mich zusammennehmen..*fluch*
Nix mehr nach dem Treffen? Oha...
Und das willst du wirklich 2 Jahre lang aushalten...? Puh..


Und nun auch mal 'ne Frage an die Allgemeinheit...
Wir haben übernächste Woche an der Schule etwas mit dem Titel 'Tage der Besinnung', dieses Jahr unter dem Thema 'Farbe bekennen'
Da die ganze Klasse unfähig war mehr oder weniger sinnige Vorschläge zu bringen haben nun ein Kumpel und ich den (inoffiziellen) Auftrag bekommen, Material und Vorschläge was man tun könnte zum Thema 'Randgruppen' zu finden.
Naja, oder halt das, was die Allgemeinheit als Randgruppen sieht.
Wir haben uns jetzt erstmal auf die Frage der Sexualität geeinigt (da haben ein paar so schön entsetzt reagiert*hihi*), und wollen vielleicht auch einiges im Bereich Musik/Lifestyle (Gothik?*zuKamuischiel*), etc. machen.
Sowie Theme der Toleranz/Akzeptanz allgemein...
Nun also meine Frage: Weiß jemand gutes Material zu den Themen, bzw. weiß irgend eine Methode, wie man vielleicht auch total verblockten Leuten das Thema mehr oder weniger 'schmackhaft' machen kann?

Himemia
18.04.2001, 20:58
*knuddeltalle* hi^__^
ICH HAB MORGEN FREI!!!! *jubelfreu*:D
ausschlafen, surfen, lesen, Käfige säubern... (mist, wieso fällt mir das jetzt ein??? *grübel* naja, muß wohl an dem leicht strengen Geruch hier liegen. :D:D:D)
ach ja^^

@Morrigan: Oje, da habt ihr euch aber ein interessantes und schwieriges Thema ausgesucht. Ich würd da ja gern mal Mäuschen spielen. ;) Aber frag mich blos nicht, wie man verblockten Leuten was nahebringen soll, da hab ich heute wieder mal auf voller Linie versagt. *grummel* Von wegen nette Kollegen. Naja^^

@Link: Ja schade, aber ich konnte nicht mehr, ich war gestern aber auch zu müde. Ich denke wir sehen uns in den nächsten Tagen mal wieder.

@Pflänzchen & Hikaru: *knuddel* :umarm:

Himemia^^

Kamui
18.04.2001, 21:24
Morry: Uhhhh was für ein schweres Thema, jedenfalls wenn man es jemandem schmackhaft machen will...
Ich finde ja Schocktherapie am besten :D (ich kann mir keine Hörnchen merh machen - war beim Haareschnippler :heul:)
Also wenn du irgendwas genau wissen willst (wo du schon mal zu mir schielst ;)), dann frag mal *ggg*
Schlimm sind ja immer die Vorurteile, die jeder gegenüber irgendeiner Randgruppe hat (z.B. Hasse ich Frisösen - ganz schlechte Erfahrungen... - das ist zwar kein leuchtendes Beispiel, aber jeder hat Vorurteile)
Ich hasse es ja immer wenn man mich als Satanist bezeichnet. (wohl das größte Problem dieser Randgruppe) Satanismus ist eine "Religion" und Gothic/Dark Wave ist eine Musikrichtung.
Ich habe auch noch den Spiegel (Focus?) Artikel und die Reaktionen der Leser (mein Brief wurde nicht gedruckt *snif*)darauf hier rumfliegen... (Du weisst doch bestimmt noch wie ich mich darüber aufgeregt habe)
Zum Thema Lesbisch/Bi kann ich als Bekehrung der Vorurteile leider nur ein negatives Beispiel bieten -_-°
Und zwar ging es dabei um einen früheren Mitschüler namens Bodo (der der auch mal diesen Hentai über Akara-chan geschrieben hat *draufhau*) ER wollte wissen was ich an Sonja, als Mädchen finde (*blablabla* a la du brauchst nur mal wieder einen richtigen Kerl) Dafür hätte ich ihn ja schon ins Erdreich hauen können, aber es wurde ja noch besser. ER war der Meinung (ganz ernst) das er es wohl eher "verstehen" könnte wenn er uns mal ein bißchen "beobachtet" HENTAI!!! Dabei raus kamm dann eine nicht ganz ohne Schmerzen verbundene Rippenprellung, und wenn sie nicht gestorben sind *blablabla* :D

Ich schreib morgen weiter bin so müde *gähn*

@all: *knuddel*

HikaruShido
18.04.2001, 21:51
So jetzt schreib ich auch endlich mal was. Aber was eigentlich ? (Wer jetzt Stuss sagt, wird gehauen ! :feuerwut: )

@Himemia: Du bekommst bald ein schönes Päckchen. Wenn du noch etwas wartest, mit vielen schönen CD`s.

@alle, die wollen: *knuddelweilguteLeunehab*

Himemia
18.04.2001, 22:04
@Hikaru: Gut, und wie lange soll ich da noch warten, um die vielen schönen CDs zu kriegen??? ;)

Morrigan
19.04.2001, 06:05
Himemia: Naja, interessant dürfte es auf alle Fälle werden, 'ne schöne Diskussion das Mindeste auf der Heftigkeitsskala der Reaktionen*g*
Die meisten dürften ganz vernünftig reagieren, nur eine meinte gestern, als wir den Vorschlag machten gleich, dass wir doch lieber ein Thema nehmen sollten dass uns betreffe, bzw. mit dem wir irgendwas zu tun haben*rotfl*
Ein paar andere schauten auch nicht grad begeistert, und jetzt geht es darum wie man das alles so gestaltet, dass sie wenigstens erstmal zuhören.

Kamui: *Frag* ^_~
Wie, die Haare ab? Wie lang denn jetzt?*neugier* Aber jetzt kannst du wenigstens wieder beruhigt in die Steckdose greifen *fg*
*vorsichtshalberaufsicherheitsabstandgeh*
Bodo? Scheint ja ein irre angenehmer Zeitgenosse zu sein *kopfschüttel*
Ich wart ja immernoch auf elterliche Kommentare a la 'Wie kannst du uns das nur antun', bisher kam nur das 'Keine Angst, ist wohl nur 'ne Phase.. Wenn der Richtige kommt hat sich das ganz schnell wieder' -_-

Kou
19.04.2001, 08:58
Hallomalwieder*alleknudelt*
Habt ihr viiiiieeeeel geschrieben:lesen:

Bodo? Der letzte "Bodo", der mir massiv auf die Nerven ging, kam mit nem augekugelten Arm davon:teufel:.....der hätte eben nix über
über meine Sammelsucht sagen sollen....

@Morrigan: Schon ne Ahnung was für Materialien?...vielleicht ne Collage(ist zwar Standard, aber was solls...)

Kou
19.04.2001, 16:36
*dannkamuiauchmalzubodenknuddelt*:D
Steckdose? Kann ich mir nicht vorstellen:confused: Gibts davon Bilder?*malsehenwill*

Pflänzchen
19.04.2001, 16:42
@kamui *nochmalknuddelwuddel*
das kann etwas dauern hab sie verborgt :heul:
bekomm schon entzugerscheinungen weil ich die CD nicht hören kann :wein:
Meine addy schick ich gleich los :)
du hast alle :eek: mal überlegen. Angst und Elodium (weis nicht ob das so richtiggeschrieben ist) bekomm ich von einer Freundin also all die anderen die du so rumliegen hast :D her damit :teufel:
*allediewollenknuddelnundwuddel* :)

Kamui
19.04.2001, 16:55
Ja so gefällt mir das :D *reknuddels*

Pflänzchen: Es heißt Elodia :D Willst wohl das ich mich zu tode brenne -_-° Mal schauen...

Kou: Das mit den Haaren ist eine dumme lange Geschichte *seufz* ^^°

Morrigan
19.04.2001, 21:12
Kou: Jepp, gibt Photos.. Jedenfalls zu der Sache die ich meine *fg* Aber ich glaube, dann sinken meine Überlebenschancen wieder heftigst*zuKamuischiel*

Kamui: Kikonusuke?*neugier* Hast mal'n Bild? Und'n Photo wär auch net schlecht *lol*
Naja, was heißt meine Eltern... Hab sowieso nur mit meiner Mutter zu tun. Und bei ihr war's so'ne art Zufall...
Hatte so'n kleines Coming-Out bei Freunden, hab leider auch einem Freund von Zenny was übers Inet erzählt, und der steht mit meiner Mutter seit der Januars-Sache in Telefonkontakt -_-
Vorher hatte ich nicht wirklich mit ihr drüber gesprochen, ich weiß nicht was sie sich evtl gedacht hat oder auch nicht...

Nochmal Kou: Naja, haben bisher sowas wie'n kurzes, provozierendes Theaterspiel (ca. 5 Mins) vor, danach ein paar statistische Sachen, anschließend Diskussion, und vielleicht noch die ein oder andere Kurzgeschichte (kennt jemand 'Am I blue?').
Sowie Aids-Infos (nein, das wird NICHT per Handschlag weitergegeben...*puh*), etc.
Wir sind noch am sammeln...
Danach vielleicht nochmal einiges anderes erzählen.
Das war erstmal der Block zur Homosexualität, für alles weitere sind wir noch am extrem-sammeln.
Vielleicht auch noch 'ne kleine Diskussion zum Thema Toleranz/Akzeptanz/Vorurteile allgemein.
We'll see...

Kamui
19.04.2001, 23:42
Pflänzchen: Ich finde mich gerne am Boden niedergeknuddelt wieder :D ;)
Dann mail mir mal deine Addy ^^
Dauert allerdings etwas: Meine Oma und meine Opa haben am Sammstag Geburtstag. Sie wird 80 und er 86 - und das am gleichen Tag. Das heißt noch jede Menge Arbeit *seufz*
Gibt es einen bestimmten Titel den du möchtest. ich kann alle Alben und Maxis bieten :D

@all: *knuddel* ^^
Und könntest du mir einen kleinen Gefallen tun? *liebschau*
Du hast geschrieben das du die LiveCDs hast. Könntest du mir Darkness überspielen. und das Booklet kopieren? --> Ich habe Damals die Promo Version von der Plattenfirma geschenkt bekommen (ja ja was ein richtiger Fan ist ^^) Jedenfalls war da Darknes noch nicht fertig usw... Wäre echt lieb ^^
Ich räucher am liebsten Patchouly ab *s* Die meisten anderen Sorten gefallen mir nicht. (Opium war eine Duftkerze -_-° Ich dachte es wäre eine normal schwarze. Die stehen sonst auch immer da *grummel*)

Morry: Du hast deinen Eltern was gesagt? *wunder* Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht :D
Ich bin mit einem Bildchen von Kikunosuke (Hikaru-chan ruft mich jetzt so *würg* Nein *liebstreicheltihrschätzchen*) zum Haareschnippler, und es sah auch ziemlich gleich aus. Aber ich bin zu doof und zu faul die mir immer so zu formen. Also kommt einfach alles nach hinten *g* Was dann nach vorne fällt ist OK...
Zum Thema Haare hab ich noch was schönes von Marzi bekommen *lol* Sie: Ich hab mir die Haare geschnitten Ich: Schick mal ein Photo Jetzt hab ich gestern post bekommen und sie hat auch ein neues Photo gemacht nur ^^° --> sie hat die Haare zusammengebunden *lol*
Warum wollen immer alle das ich in die Steckdose packe *grummel* Das sagt Curzon schon immer -_-
Nur weil er ein Bild von meinem früheren "Rüdiger Look" gesehen hat *fauch*

LinkofHyrule
19.04.2001, 23:42
Hoi...da bin cih mal wieder...wieder so spät....mönsch ich hab echt keine Zeit ...und jetzt bin ich dann das WE wieder nich da...schröcklich!!
@Himemia...*sniff* da seh ich dich ja das ganze WE nich....*heul* naja...aber dafür komm ich im Mai zum Pizza essen ne?Hihi...*freu*ne wart mal...da hast du ja keine Zeit ne?Oh schade!!NA wir finden schon einen Termin ne?
@Kamui....mönsch...deine Mail liegt immer noch unbeantwortet bei mir im Kasten...hmm entweder ich schaffs morgen also eigentlich heute die zu beantworten oder erst am Sonntag abend...aber ich schaffs doch irgendwann...oh mein gott..ich hab ja noch paar Briefe zu beantworten...*Panik* die liegen auch schon ewig rum bei mir
Hab heut das X-Zero bekommen von Clamp...*ausrast* ist das toll....kennst du das??DAs is sooooo klasse...Clamp kann zwar keine schönen Frauen malen...aber Männer...und Urushihara is für die Frauen zuständig hihi..die sollten sich mal zusammentun...weil er ja keine Männer zeichnen kann....naja..DAS is ja auch nich so wichtig hihi!
@all...*grubbel* gute nacht und schöne Träume...bis bald
Link

Kou
20.04.2001, 10:42
@Kamui: für lange "haarige" Gescichten bin ich immer zu haben:D:D:D

@Morri: Gut....ich will ja nicht deine Überlebenschancen auf den Nullpunkt drücken...
Theaterspiel? Hört sich schonmal gut an(auch wenn ich persönlich genug vom Theater hab)...

Morrigan
20.04.2001, 18:50
Kou: Wieso hast du genug?*wunder*
So lange ich nicht im RL Theater spielen muss, werd ich wohl nicht so schnell genug von bekommen ^_^

Kou
20.04.2001, 19:34
Schon mal gezwungen worden gegen deinen Willen in ne Schultheateraufführung mitzumachen?
Ich schon.....Zitat:"Aber ich kann doch nicht..." "Ruhe und ab auf die Bühne!!!"....der Rest ist Geschichte(und ich hab n Trauma fürs Leben-_-)brrrrrrr.....

Morrigan
20.04.2001, 19:51
Kou: Brutal.. Bei uns machen die entweder Licht, Technik, Kostüme oder Requisiten, oder bekommen 'ne Winz-Rolle.
Ich wurd noch nie zu gezwungen, war wohl immer zu theaterverrückt, als dass es dazu hätte kommen können...
Aber hat ja eigentlich auch keinen Sinn jemanden zu zwingen, wer gegen seinen Willen auf der Bühne steht wird ja sowieso nur widerwillig alles machen, d.h. auch nicht besonders gut sein...
Welche Klasse war das?

Kou
20.04.2001, 19:54
5.....ich war der "kurzfristige Ersatz"...und durfte vor ca. 200 Leuten den Text ablesen....Waaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh
Nie wieder....

Piroth-Belial
20.04.2001, 21:38
@Kou

Jetzt wird mir einiges klar!!!! :D

LinkofHyrule
21.04.2001, 16:12
Höhö..wie gut dass mein Dad nen pc hat und ich das Passwort fürs Inet kenn...aber leider darf ich nich allzu lang on bleiben weil s hier keine Flatrate gibt..*Grummel*

Ich wollt eigentlich nur mal kurz in die Runde grüßen...und bin auch gleich wieder weg und stör eure Unterhaltungen nicht mehr...bis bald!*

*knuddelgrubbelHimemiaundKamui*

Kamui
21.04.2001, 17:01
"...sich der Dunkelheit zu waren - eine Schönheit in den Augen der Nacht. Ein verwunschenes Sternenkind, zärtlich wie der Wind. Und für mich bereit, verzaubert unseren Mitternachtsball. Aber sie gehört nur mir..." *sing*

LinkofHyrule
21.04.2001, 17:57
@Kamui oh es gibt ein Lied über mich?Wußte ich gar nicht *ggg* Aber im ernst...von wem is das? Lacrimosa oder wie die heißen?? Klingt gut...nur leider kenn ich mich da überhaupt nicht aus!!

Kou
21.04.2001, 18:18
Auch wieder da*allezubodenknuddelt*
@Pio:Häh?:confused:

Himemia
22.04.2001, 14:47
Hi Leute^^

Hmmm, Lacrimosa kenn ich nicht, aber der Text oben hört sich gut an. Hat mal jemand ne Hörprobe???? (MP3 oder so) Vielleicht werd ich ja ein Fan. ;)

@Link: Naja, ich arbeite zwar, aber mal sehen, vielleicht kann ich mir ein Wochenende frei machen. *sichschondrauffreut*
Ich versuchs. Wart mal, ich hab noch vom 18.-20. Mai frei. Wie wärs da?????? Wenn ja, lass ich mir die freien Tage gleich festschreiben, damit sie mir keiner wegnimmt.

@Kou: von dir will ich aber nicht zu boden geknuddelt werden. ;) :D *knuddel*

@alle: *knuddelwuddel*

Himemia

Pflänzchen
22.04.2001, 20:26
@all na habt ihr ein schönes Wocheende gehabt :)
ich ja bis vorhin als ich im Carlsenforum gelesen hab das Bronze verschoben wird :weinen:
@Kamui schön ;)

Meine Hoffnung soll mich leiten
Durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen
Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht

Kamui
23.04.2001, 08:32
*kurzreinschau* *allerniederknuddeltwassichihrindenwegstellt*
Das ist aus dem Musical Tanz der Vampire :D *sabber*

*rausspring*

LINK: Ein Lied über dich --> ´Das heiß ja du gehörst nur mir :D ;)

Pflänzchen: *dahinschmelz*

[Dieser Beitrag wurde von Kamui am 23. April 2001 editiert.]

Morrigan
23.04.2001, 16:21
Kou: In der 5... Hm.. Wie alt bist jetzt eigentlich?*neugier*

Kamui: Also doch*g*
Tanz der Vampire.. Hast das mal gesehen? Ich hab bisher nur immer wieder gehört, dass es verdammt gut sein soll, und zumindest die Musik ist klasse :)
Und Mail kommt demnächst ^_^
hab es bisher noch nicht geschafft, 'ne halbwegs vernünftige Formulierung zu finden. Hast recht, ist wirklich schwer.


Was soll ich jetzt eigentlich mit den ganzen Oniisama E-Folgen bei Streamload, wenn die mich da eh nicht einloggen lassen???*rumgrummel* *fluch*

Kamui
23.04.2001, 19:20
Morry: Was soll das heißen "also doch *g*"?
Nee ich war nicht im Musica *heul* Eigentlich wolten Hikaru-chan und ich uns gegenseitig eine Eintrittskarte zu X-mas schenken, aber daraus ist nichts geworden (Zeit, Geld, Elternerlaubnis ihrer Seits, aber vor allem wohl unser "kleines Problemchen"...)
Jetzt habe ich irgendwie ein bißchen die Lust verloren --> Wenn ich schon da hin fahre, dann auch richtig gothisch :D Und meine Haare ^^° Nee die Zeit der Hörnchen ist vorläufig vorbei *snif*
Anderer Seits wenn ich die Haare aus dem Gesicht (a la Kikunosuke) nehme und sie mir nach hinten spraye habe ich so eine richtig lange Haruka Strähne (die die immer auf dem Haar liegt :D *lol* :crazy:)

Übrigens wer Interese hat www.redrival.com/ekn (http://www.redrival.com/ekn) - kleine H&M page ^^

Noch mal kurz was zum Thema Haare: Ich habe heute gelernt das man sie NIE, ich betone NIE die Haare mit Autolack hochsprayen sollte. Das kann man nun mal nicht entfernen... Dafür hält es echt geil :D
Da hilft nur warten, bis man die Haare abschneiden kann *trooopf*

Pflänzchen: War in deiner mail ein Bildchen eingebaut? Da war so eine lehre Stelle in meiner Anzeige *trooopf2*

Auf dann... (ich labber zu viel)

Noch mal Morry: Ich hab Träume... (hast du's gelesen?)

Morrigan
23.04.2001, 19:54
Kamui: Autolack????????????????? o_O
Oha.. *erstmalstillist*

Ehm.. (na gut, dann halt doch nicht still...) Wie kommt man auf Autolack?
Zahnpasta, gut.. Alleskleber, Voll- und Abtönfarbe, ok... Tesafilm, meinetwegen.. Aber Autolack???

Hm.. Langsam will ich doch mal'n Photo, vor allem, weil du immernoch nicht erzählt hast wer oder was Kinosuke eigentlich ist *g*

Habs gelesen *nods* Für 'nen wiederkehrenden Traum ists seltsam...*grübel*
Ist gut geschrieben, liest sich schön, aber als Traum dürfts nicht grad sonderlich angenehm sein, oder? Hast ja wenig von den Emotionen dabei geschrieben.

Achso, und Thx für die Mail. Und wiedermal die Frage, warum wolltest du das Bild nicht schicken? Nachdem ich schon das letzte überlebt habe ohne keuchend zusammenzubrechen.. ^_~

LinkofHyrule
23.04.2001, 20:24
Hahaha...@Kamui hab ich jemals behauptet dass ich nicht dir gehöre??*kicher*

Autolack?? Hmm...muß ich mal ausprobieren..hab eh nich so langes Haar...
DU hast übrigens ne neue Mail in deinem Postkasten...von mir...hehehehe...

so *wiederwegist*
baibai..bis bald

Pflänzchen
23.04.2001, 20:38
@Kamui ähm nö eigentlich nicht :)
*wartetaufantwort* :engel:

Kamui
24.04.2001, 07:57
Morry: Ja ja nicht sehr angenehm so ein Traum... Es muß ja nicht jeder wissen das ich danach immer total verheult aufgewacht bin :heul: Lag bestimmt an Sonja... Naja egal...

Ach, ich wollte es nicht übertreiben, so Bildtechnisch :D

Autolack *g* Bei uns ins Dorf ist ein Punk gezogen *smile* Ein total bekiffter Typ, und der hatte meine alte Frisur (also so ein Irokesen Ding) Und weil er eine andere Farbe haben wollte hat er so Sprühautolack genommen *grinsel* Irgendwann sind ihm dann ein paar Strähnen abgebrochen (und er hätte seine Freundin in bestimmten Situationen fast abgestochen *LOL*)
Nein ich habe das nicht gemacht! - weiss ja nicht was du wieser denkst *grinsel*

So hier 2 Bildchen von Kikunosuke - ist er nicht ein tolles Tuffelchen :D
http://www.crysania.com/files/images/kamikaze/kamikaze-manga24.jpg
http://www.crysania.com/files/images/kamikaze/kamikaze-manga25.jpg


Pflänzchen: Ja du bekommst bald mail *versprech* *knuddels*

Link: Was für eine lange mail ^^ *sichgefreuthat*
Wenn hier jemand Haruka macht dann ich! :p *sichaufbau* *händeinhüftenstem* Und denkst du ich würde so ein Röckchen anziehen *hüstel* - bin nicht sportlich genug *seufz*
OK, Figur kommt hin - Hikaru will mich ja in so einen Rock stecken *ahhhh* - aber niemals... Nein nicht mit mir...

Heute in 2 Tagen geht es nach Spanien *freu*
Formel1 rules! Ja!!!!!!!!!!!!!! :crazy:

Morrigan
24.04.2001, 19:56
Kamui: Achso..*lach* Mit Punks hatte ich heute ja auch wieder 'ne tolle Erfahrung. *lach* Hat uns nach Groschen angequatscht, wir ihm 'ne Punika-Super-Schluck gegeben. Der war echt verwirrt. hat zuerst uns ziemlich seltsam angestarrt, danach die Flasche, und ist dan kopfschüttelnd abgezogen. Hab dann noch hinterhergeschaut, der hat die Falsche dann irgendwann aufgemacht und getrunken - und ist am Super-Schluck verreckt.. Sämtlichst auf die Klamotten *rotfls* Konnte dann leider seine Reaktion nicht mehr wirklich beobachten weil ich in einem mittelschweren Lachanfall steckte ;)

Das ist Kikonusuke? (hab ich den namen diesmal richtig geschrieben?*grübel*) Sieht interessant aus.. Ich kanns mir trotzdem net an dir vorstellen ^_^
Und ich bin heut auch irgendwie beim Friseur gelandet.. Alles weitere im GB *tropf*
Man sollte sich auf keine Wetten einlassen....
Obwohl es erst wirklich interessant wird, wenn wir Lena die Haare wirklich rot tönen *eg*
Wollen das Zeugs morgen oder so kaufen.

Und gleich muss ich in eine art Vorbereitungschat zu einem CT, zu dem sich meine Mutter nicht allein traut, mich also mitschleppen will.. -_-
Und dafür verpass ich eins der besten Englischprojekte überhaupt, Vorstellung von irgendeinem Lied mit englicshem Text, Interpretation, Übersetzung, etc.... *rumfluch*
Und Leute kennen tu ich da auch net wirklich, weil ich schonseit Monaten nicht mehr in dem Chat war *heul*

Pflänzchen
24.04.2001, 20:44
@Kamui hab sie eben bekommen :lecker:
schau mal in deinen Briefkasten :D
@Himemia wo bist du ?*sichsuchendumkuck* :spin:

Anthy Himemya
24.04.2001, 21:08
Ich bin auch anime/Manga-Fan und nebenbei Mädchen nicht ganz abgeneigt! *^.^* Ach ja ich veranstalte demnächst ein Live-RPG, hättest Du Lust mitzumachen?

LinkofHyrule
24.04.2001, 22:28
@Kamui...wer hat gesagt, daß ich ein Röckchen anzieh?? Ich komm ganz schick in der Schuluniform der Mugen Schule..höhö...denkst du ich würd so ein Röckchen freiwillig anziehn??Aber das kenn ich..kaum sagst du "Ich zieh das nich an.." Wollen dich alle darin sehn..is manchmal echt nervig..vor allem wenn sie nich aufgeben!!!

@Anthy Himemia...hoi du....langsam wirds echt immer voller hier...*freu* hihi

@Himemia ..wo bist du denn wieder??Dich hab ich auch schon länger nich mehr gesehn *sniff* Ich kann wohl doch nich im Mai..muß Geld erarbeiten für die Animagic...und für zwei tolle Harukafiguren, die ich U N B E D I N G T haben muß...*gg*

So dann gute nacht an alle...*durchdieRundeknuddeltgrubbelt* bis bald..

Himemia
24.04.2001, 22:43
Hey, ich bin doch da.^^ Ist aber schön, wenn man vermisst wird. :)

@Link: Schaaaade :heul: Naja, ich werds überleben. Dann halt später. ;)

@Anthy Himemiya: Hätt ich mir eigentlich denken können, daß du hier auftauchst. ;) Da ist der Name also kein Zufall. :D Schön, daß du da bist.^^

@Pflänzchen: :umarm: *knuddel* Ich kann heute nicht mailen, sorry, mein Programm ist abgestürzt. :heul:

Himemia

Morrigan
25.04.2001, 06:03
Hi Himemya ^_^
Hab schon was in deinen Thread geschrieben, bevor ich hier vorbeigeschaut habe..*g*
Theoretisch gesehen hätt ich Interesse, praktisch fehlen mir aber noch einige Daten.

LinkofHyrule
25.04.2001, 12:22
@Kamui neee soory..kenn ich nich..ich kauf meine Figuren einer Freundin ab..aber ich kann die ja mal fragen ja? Ich krieg B-Club 1/6 und zwei 1/8...oder umgekehrt? irgendwas in der richtung hihi....also wie gesagt, ich frag mal...

@Himemia...meinst du echt du überlebst das?Ich mein...es is ja schon schlimm wenn ich nicht komm hihi!!Aber nach der Animagic..kannst du jederzeit mit mir rechnen oke???Da komm ich gern...kommst du eigentlich zur Animagic??Ich glaub du hast nein gesagt..aber ganz sicher bin ich mir nicht!!Wär aber schön!!!

@all....einen schönen Tag noch...ich muß noch bissl arbeiten..*grummel* Bis bald ...baibai...

LinkofHyrule
25.04.2001, 12:22
@Kamui neee soory..kenn ich nich..ich kauf meine Figuren einer Freundin ab..aber ich kann die ja mal fragen ja? Ich krieg B-Club 1/6 und zwei 1/8...oder umgekehrt? irgendwas in der richtung hihi....also wie gesagt, ich frag mal...

@Himemia...meinst du echt du überlebst das?Ich mein...es is ja schon schlimm wenn ich nicht komm hihi!!Aber nach der Animagic..kannst du jederzeit mit mir rechnen oke???Da komm ich gern...kommst du eigentlich zur Animagic??Ich glaub du hast nein gesagt..aber ganz sicher bin ich mir nicht!!Wär aber schön!!!

@all....einen schönen Tag noch...ich muß noch bissl arbeiten..*grummel* Bis bald ...baibai...

Morrigan
25.04.2001, 17:59
Kamui: Ich nicht rot.. Ich hab jetzt nur verdammt kurze Haare, für das, was ich in den letzten Jahren so gehabt hab...
Lena (nicht mit mir verwechseln*gg*) hat das Rot, womit sie morgen auch anrücken wird - hoffe ich zumindest für sie...*eg*
Aber es ist faszinierend.. Vorher sahen Hüte an mir einfach nur dämlich aus, und jetzt kann ich sie tragen *hüpf* :crazy:

Kamui
25.04.2001, 18:40
Morry: Du hast mir schon einen echten Schock versetzt, mit dem ROT... -_-°
Vor allem wenn man rot tönt kann das komisch ausfallen. Eine Freundin sah aus wie eine Möhre *lol*
Ich darf sie mir ja nicht schwarz färben (von abrasieren mal ganz abgesehen), deshalb habe ich sie mir mal schwarz getönt. Naja das war dann die volle Enttäuschung. Sie waren so "wunderhübsch" grau *trooopf*
Also noch eine Sorte drauf (andere Marke) Und jetzt sahen sie aus wie Ayanami (da hatte ich die Haare auch noch gerade so geschnitten ^^°) Curzon fing damit an, Du siehst aus wie Ayanami *blablabla* Dann machte Darky damit weiter - und das geht bis heute so. Er will bei der Animagic ja unbedingt das wir so eine kleine Spielwiese als Bett haben "Laß dir die Haare bis dahin wachsen, ich will mit Ayanami ins Bett" *dusch* *fauch* Baaaaka!
Aber es wird bestimmt sehr lustig mit den beiden *lol* "und denk dran bring noch ein paar sexy Mädels mit..." natürlich...
Ich laß das wohl jetzt erstmal mit Haare tönen...

Hüte? Was ist denn an Hüten so toll? Hast du denn Hüte, wenn dir vorher keiner stand? (Fragen über Fragen :D) Schick mir mal ein Bild mit Hut ^^

Heute habe ich erstmal wieder Photos abgeholt. Habe ganz viele vom Schloß gemacht (nur von außen), weil man ja jett nicht mehr in den Schloßpark darf (scheiß Baron!)
Ich schick dir im Brief mal eins mit. So nach dem Motto: Mein Arbeitsplatz :D
Sind sogar ganz gut geworden.


HIMEMIA + ALL: Wenn noch irgendwer von euch eine Karte haben will (und ich deren Addi nicht habe), maile mir bitte bis morgen früh noch kurz ^^
Kamui666@firemail.de

Himemia
25.04.2001, 18:52
*indierundeknuddelt* :umarm:

@Link: Tja, ich muß ja wohl, oder? Sonst könntest du mich schließlich nicht mehr besuchen. ;)
Ich komme wirklich nicht auf die Animagic *arbeitenmußundkeinekarteundschongarkeingeldhat* :( Aber nächstes Jahr sicher wieder. (Hoff ich mal)

Himemia

Morrigan
25.04.2001, 19:03
Kamui: *grinz* Lena hat mir soeben mitgeteilt dass sies getan hat *hüpf* Mal sehen was draus geworden ist ^_^
Ihre kleine Schwester hatte wohl zuerst 'nen Schock, und jetzt will sie auch - ähnlich wie die Sache mit den Ohrringen *prust*
Und dem Schwert. Und den Mangas. Und den Glöckchen.
Und sie ist 6 ;)
Das nenn ich mal pädagogische Füherziehung*g* Sie zeichnet jetzt schon ganz passabel und zählt immer die Mangas durch, bald haben wir sie soweit dass sie lesen kann und geben ihr Ranma und Dr. Slump etc., Animes schat sie eh schon mit, und irgendwann.... das nenn ich mal gute Gehirnwäsche *fg*

Nee, Tönen will ich meinen Haaren nicht antun, find die Farbe zu schön dafür. Und so denken soweso schon alle, die seien gefäörbt, wegen der vielen verschiedenblonden Strähnchen, also was solls ^_^ Und Hüte... Wir hatten fürher mal Hutzwang in der Gruppe, d.h. wir sind alle immer mit Melonen und ähnlichem durch die Gegend gelaufen *grinz* Sah nur immer recht seltsam aus...
Und nun ziemlich gut. Hatte aber heute 'nen anderen geschnorrt, so ein Ding das a) als Zielscheibe für Tauben, oder b) als Klorollenabdeckung bezeichnet wird *grinz*
Passt zwar nicht wirklich zu meinem Aufzug, dafür wird man damit + den Glöckchen + den seltsamen Klamotten + dem Manga in der hand so schön dumm angestarrt... *hihi* :crazy:
Bidl mit Hut? hab keins.. Will aber immer noch eins von dir mit Kikonusuke (oder so ähnlich..)-Frisur ^_^
Grau + schwarz = blau...?*verwirrtschau*

Kamui
25.04.2001, 23:48
Morry: ROT?!? Das kann ich mir ja nun überhaupt nicht vorstellen *kopfschüttel*
*bildhabenwill* :D

Link: Wo du gerade Figuren ansprichst, kennst du einen Händler der das Uranus SD KIt von B-Club noch irgendo liegen hat? Ich kenne jemanden der sich für das Ding umbringen würde...
(Ich hab ja kein Geld für die hübschen Figürchen *schnüff*)

Pflänzchen: :lecker:

Kamui
26.04.2001, 08:10
Ok ihr Süßen macht's mal gut :D *knuddels*

Pflänzchen
26.04.2001, 20:09
@Morrigan Klöckchen ? *neugierigsei* wo hast du sie den dran ? doch nicht zufällig an den füßen ? *_*
@Himemia ist dein Mailprogamm wieder kaput oder hastt du keine Zeit zu schreiben :D :umarm:
*allediewollenknuddeln*
@Kamui ich wünsch dir viel Spaß

HikaruShido
26.04.2001, 20:31
Hallo an alle !
Ich bin auch mal wieder da ! (:o: PS: Ihr dürft euch ruhig freuen ! So wie dieser kleine Kerl hier > :springen: )

@Himemia: Nächstes Jahr komm ich auch wieder zur Animagic. *geldzusammenkrall* Mein armes Geld. :heul::weinen:

[Dieser Beitrag wurde von HikaruShido am 26. April 2001 editiert.]

LinkofHyrule
26.04.2001, 21:40
@Himemia....hmmm so hab ich s noch nicht betrachtet!Aber du hast recht...wie soll ich dich besuchen, wenn du den nächsten Monat nicht überlebst...das könnte schwer werden hihi! Aber dafür freu ich mich ja schon auf die nächste Animagic...was machst du da?? Schon Ideen?Oder gar kein Kostüm?

@Kamui *freu* ich krieg ne KArte...wie schön....da kriegt mein Leben wieder einen Sinn hihi!*freufreu* Danke *knuddel*

@all..gute nacht für heute!!!

Morrigan
27.04.2001, 10:57
Pflänzchen: Unter anderem *lach* Je eine im Schnürsenkel jeden Schuhs, in meinen Zopf werde ich auch noch was einflechten , und zu meiner Bändersammlung am Arm wird auch noch was dazukommen *süchtel* :crazy:

BlackNeptun
27.04.2001, 12:11
ich bin wieder daha :D (und schwer erstaunt was sich während meiner Abwesenheit alles getan hat...) Leider hat mich mein Papa von seinem PC verbannt, so daß ich nur noch in der Schule mailen und ins Internet kann - wo einem jeder über die Schulter gucken kann *hilfe*

Und auf die Animagic kann ich auch nicht *schnief* Was ist mit der MangaZone Con im Dezember, geht da auch jemand von euch hin???

Na ja, KNUDDEL @ ALL :umarm: @ Himemia

:monster:
BlackNeptun

Morrigan
27.04.2001, 13:18
Pflänzchen: 7?? *staun* Ok, dann hab ich noch'n bisschen was zum sammeln...*lach*
Am Fuß direkt? Wie hast du denn das verbunden?
Ich bin noch auf der Suche nach schönen kleinen Schellen, aus denen man sich dann wirklich ein Armband machen könnte ohne dass es mehrere cm dick wird.
Ach ja, aber die Blicke der Leute sind toll ;)

Pflänzchen
27.04.2001, 23:30
Ich bin nicht allein :springen: Hmmmm hört man dich dann auch ?
Hab welche am Fuß. :D *malzählentut*
7 Schellen sinds genau ;)
Könnt mich immer bekugeln über die Reakion der Leute wenn ich unterwegs bin. :teufel:
*klingelklingel* *GGGGGGGGGGGG*


[Dieser Beitrag wurde von Pflänzchen am 27. April 2001 editiert.]

Pflänzchen
28.04.2001, 21:12
Ich hab sie an einem Lederband befästigt. das mach ich mir dann immer um. bei uns im eineweltladen gibt es kleine Schellen an einem geflochtenem band sieht echt schick aus. :D

Himemia
28.04.2001, 22:40
Hi^^ *alleknuddelt*

@Pflänzchen: Ne kaputt isses nicht, ich hatte keine Zeit *grummel* Gestern hab ich fast 12 Stunden gearbeitet, bis 21 Uhr, dann bin ich blos noch ins Bett gefallen. :schlaf:

@Hikaru: schön, du weißt ja welches Kostüm und laß mich blos nicht hängen. ;)

@Link: Ich hatte vor als Hiro aus Lunar2 Eternal Blue (Playstation-Spiel) zu gehen. Und Hikaru soll Lucia machen. Das ist mein erstes Kostüm, mal sehen wies aussehen wird. *völligunerfahrenist*

@BlackNeptun: Schön, von dir zu hören, hoffentlich kannst du bald wieder zu hause ran. *daumendrückt* Ich überleg mir noch, ob ich zur Manga-Zone-Con fahre, ist ja dummerweise im Winter, da fällt Zelten leider flach. :( Naja, mal sehen, Lust hätt ich schon.

@all: wie macht man eigentlich diesen Baby-Smilie???

Himemia

[Dieser Beitrag wurde von Himemia am 28. April 2001 editiert.]

LinkofHyrule
28.04.2001, 23:22
@Himemia...*freu* endlich seh ich dich mal wieder...bin grad wieder mal bei meinem Eltern..wie die nächsten WEs überhaupt...Kostüm nähen für animagic..*inFingerstich*weia...
Hee komm bitte bitte zur Manga-Zone Con ja?Ich werd auch da sein...das ist ganz sicher...hab ja auch schon Kostümplanung dafür...(Haruka Tenou lässt grüßen hihi)Die Con wird sicher lustig...aber ich freu mich erstmal auf die Animagic..
Ach ja..wegen meinem Besuch...das übernächste WE nach der Animagic..also so um den 30ten rum..da könnt ich kommen...das WE um den 23ten geht ja nich....(CSday...hihi...da is hier ziemlich was los..)Aber sonst..ne?

@all...wer von euch kommt eigentlich zur Animagic??


So ich geh jetzt schlafen...*gäähn* Viel Spaß euch noch und schlaft gut..baibai

LinkofHyrule
28.04.2001, 23:34
@Himemia...naja..dieses WE liege ich im Bett...*hust* bin nämlich krank....und mit Nähen ist nicht so viel...eigentlich wollt ich ja zu nem Geburtstag und ärger mich jetzt total daß ich doch nicht hinkonnte...also is nich viel mit Nähen...und arbeiten konnte ich auch nicht...hab mir eigentlich vorgenommen meiner Mutter bei ihren Job zu helfen um mein Budget aufzubessern...aber is nix..*kickLeben* ist das nict fies??
Naja..ich geh jetzt deprimiert ins Bett....und schlaf morgen aus...wenigstens ein Vorteil...evtl muß ich am Montag auch nich in arbeit...zweiter Vorteil...hehe...mal schaun..

baibia oyasumi nasai

Link

Himemia
29.04.2001, 00:10
@Link: Wahhhhhh, gute Besserung und schlaf dich schön aus. :)

Pflänzchen
29.04.2001, 22:40
@Link gute besserung :)
@all habt ihr schon das winterprogramm von carlsen gesehen ? :lecker:
@Himemia :umarm:

Himemia
29.04.2001, 22:53
Ja, hab ich. Sind wirklich tolle Sachen bei. Ich kann euch übrigens den Manga Robert Labs empfehlen, der zeichnet klasse. Fast wie Urushihara. :D:D:D

@Pflänzchen: re:umarm:
Hast du mittlerweile ICQ installiert???

Himemia

Morrigan
30.04.2001, 12:34
So, wieder da ^_^

Pflänzchen: Sowas habenwir hier nicht, beziehe meine Sachen vom Afghanen - soweit ich sie mir leisten kann *sigh*

Winterprogramm? *schauengeh*
Obwohl mir der Winter trotz allem erstmal gestohlen bleiben kann *Sonnegenieß*

LinkofHyrule
30.04.2001, 12:34
@Pflänzchen und Himemia DANKE!!*knuddel*

So...mir gehts scho viiiel besser...und nun sitz ich unsere WerbegeschenkGummiBärchen verspeisend in der Arbeit und langweile mich!! Naja..wenigstens is suuuperschönes Wetter bei uns hier..*Freu*
Hehe...Himemia...ich kann bei meinem Besuch wohl schon Bastard und Saber Marionette J komplett mitbringen, wenn du willst..hihi...ich hab n tolles Angebot von nem Bekannten bekommen *Geldzusammenkratz* hihi...und kennst du schon den Manga Chirality von Satoshi Urushihara?Das hab ich dich glaub ich schon mal gefragt ne?Ich habs aber mal wieder vergessen, was die Antwort war...weil ich jeden frag ob ers/sies kennt hihi...da kommt man ab und zu bissl durcheinander....*tropfen* Jedenfalls kann ich den auch mitbringen..und Artbooks..etc...hach ich bring einfach alles mit ja?

@Kamui..wann kommst du wiiieeedeeerrr???? *snüff* wart schon so lang auf Antwort...

Kou
30.04.2001, 20:44
Auch mal wieder da(trotz T-Doofline-____-')
*allezubodenknuddelt....auchhimemia:teufel:**ggg*
Jetzt weiß ich schon nicht mehr was ich sagen wollt....tja, werd wohl langsam alt-_-
*allenochmalknuddeltundwegist*:engel:

Kamui
01.05.2001, 09:44
*gähhhhhhn* Habe gerade 21 Stunden Busfahrt hinter mir und wollte mich nur mal kurz melden ^^

Link: Es tut mir leid, ich konnte ide Karte nicht abschicken (habe deine Addy nicht mehr bekommen). Aber ich habe die Karte hier, und könnte sie dir im Briefchen schicken!? Allerdings bin ich ja nicht dran mit wschreiben *hehehe*

Morry: *knuddel*

Ich komme zur Animagic (wer das auch immer gefragt hat) Die Con ist zwar das letzte, aber sonst habe ich keine Gelegenheit z.B. Mantis oder sonst wen zu treffen...
Also wer auch immer hin kommt ich bin da :D (und zwar mit 2 $ex bessenen Kerlen - halt so Unterhöschen Fetis *lol* Aber die haben wenigstens Respekt, und ich unseren Zimmerschlüssel :D)

Gehe jetzt schlafen...

Pflänzchen
02.05.2001, 14:33
*Kamuianspringundumknuddeln* na wie wars ? Viel Spaß gehabt? :D
@Himemia :umarm: ICQ siehe meine mail. Und wie gefält Dir das Ende der Geschichte ? :rolleyes:

Kamui
03.05.2001, 19:59
Pflänzchen: *freu* *umknuddel*
Ich mach mich bald an die "Arbeit" ^-~

Wer wollte wissen wie das Ding --> :admin: geht? Doppelpunktadmindoppelpunkt *ggg*

@all: *knuddels*

Himemia
03.05.2001, 20:00
Hi, bin auch mal wieder da^^

Ich bekomm diesen Monat DSL. *freu* :party:

@Link: nichts zu danken. :)

@Kou: Wahhh, hilfe !!! *sichwiederaufrappelt* ;)

@Pflänzchen: Naja, ich kanns aushalten schätze ich.
Das Ende??? :confused::confused::confused: Ich hab noch gar nichts bekommen. Hast dus wirklich abgeschickt???? Schicks doch nochmal, bitte.

Himemia

Himemia
03.05.2001, 20:05
Ich war das, danke :) *kamuiknuddelt* :umarm:
:admin: mal sehen obs klappt

Kamui
05.05.2001, 09:47
Himemia: Ja es geht *s* *reknuddelnocheindrückdranhängt* *g*

Ist denn Niemand hier *schmoll*

Morry: Ich hab ein Gedicht was ich gerne in das Song/Texte stellen würde. Wegen dem html habe ich jetzte in paar Probleme - also hilf mir bitte große Meisterin :D
Probleme:
1. Also das Gedicht ist "zentriert" geschrieben - und ich würde es doch gerne so im Original lassen. OK, wenn es nicht geht änder ich das auch...
2. ca. 4 Sätze sind in "weicher Schrift" geschriebn = Gesprochenes - kann man das auch in dem Programm so hin bekommen?
Ich kann es ja auch erstmal abtippen und dir schicken!?

Pflänzchen: *knuddel*

Pflänzchen
05.05.2001, 15:06
@Himemia :umarm: :D wie gefällt Dir Lacrimosa ?
@Kamui *reknuddel* sag mal kennst du die Musik von K's Choice ?

Und für alle Zetsuaifans :D
*WerbungfürihrenFanfictmacht* :engel: http://www.animexx.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?&doc_modus=sort_thema&t_id=168&s eite=0 (http://www.animexx.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?&doc_modus=sort_thema&t_id=168&seite=0)
"Verwirrende Gefühle" sind von mir :)




[Dieser Beitrag wurde von Pflänzchen am 05. Mai 2001 editiert.]

Himemia
05.05.2001, 19:36
@Kamui: *läßtsichknuddeln* ^__^
@Pflänzchen: Ja, es gefällt mir.^^ Die Musik ist klasse und wenn man sich an diese wahnsinns Stimme gewöhnt hat, ist kein halten mehr. *freu* Danke für die Kassette. :umarm::umarm::umarm:

Himemia

Pflänzchen
07.05.2001, 14:07
*g* so wies aussieht haben wir einen neuen Lacrimosafan :D :umarm: :umarm: :umarm:
Ich finde die CD 'Live' ist die beste. :)
Hoffe ich bekomm sie bald wieder :heul:

Morrigan
07.05.2001, 17:21
Pflänzchen: Jupp, Live ist klasse, vor allem die 2. CD ^_^
Aber Elodia ist auch net schlecht ;)