PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alpen: Schwiizer



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Yggdrasil
24.05.2001, 15:04
Wer kommt aus der Schweiz? Bitte mal melden..wär nett. :)

CD&C '
24.05.2001, 15:45
Bekenne mich schuldig...:(

Aber arbeite hart daran...:D

Ausserdem...Basel ist ja fast schon Europa...:D;):D

[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 24. Mai 2001 editiert.]

Superphil
24.05.2001, 17:20
bin auch schuldig ;)

Yggdrasil
25.05.2001, 12:41
@CD&C'
Basel gehört schon FAST zu Europa...???:D
Na, wenn du meinst...

PS:Na dann bin ich Schwerverbrecher...:D:D;)

Superphil
25.05.2001, 12:50
@Yggdrasil: wieso? kommst du aus der innerschweiz??

Yggdrasil
25.05.2001, 12:54
Kann man so glaub ich ned bezeichnen. Kanton Aargau.

Superphil
25.05.2001, 14:02
stimmt, das ist schlimmer als ein innerschweizer zu sein ;)

CD&C '
25.05.2001, 16:56
Original erstellt von Yggdrasil:
@CD&C' Basel gehört schon FAST zu Europa...???:D Na, wenn du meinst... HEH, wo ausserhalb Europas findest du mehr Deutsche und Franzosen als in Basel....;), denk mal drüber nach....;)

Yggdrasil
25.05.2001, 19:04
*nachdenk*
ausserhalb von Europa? Aber die Schweiz ist ja klien, ist schon noch 'ne Superleistung von ihr..!
Deutsche und Franzosen!Boah!!!:eek:

Superphil
25.05.2001, 19:53
ach ja, zur info:

am osnnta ist comics-börse in zürich im volkshaus!!!
http://comic.ch/boerse/

Yggdrasil
25.05.2001, 21:32
Merci beaucoup, Superphil!!!
Ähm....wo ist das Volkhaus schon wieder?!
Shit!!! *kartesuchen*

CD&C '
25.05.2001, 21:43
Ich kenn noch einen...grade kammen mir Fandungsfotos in den Sinn...

Gesucht wird....Oldie....genau, der ist immer noch flüchtig und es wird angenommen das auch er die Schweizer Staaatsbürgerschaft inne hat...

Bei Hinweisen oder ersachlichen Kenntnissen (der Satz macht zwar keinen Sinn. kommt aber immer in Aktenzeichen XY) bitte bei der nächsten Annahme-Stelle oder bei der Östereichischen Niederkunft melden...

Yggdrasil
25.05.2001, 21:45
@CD%C'
Sag mal, gehts dir auch wirklich gut?? Kein Fieber oder vielleicht Verfolgungswahn?!?
:D;):D

Aeonra
26.05.2001, 03:03
Sich auch zu den Schwerverbrechern zählen muss.
Na leudde... schmeissen wir wieder Zeugs durch die Gitterstäbe ;)

CD&C '
26.05.2001, 08:15
@Aeonra

Schiessen, was soll den das für ein Hobby sein...

Aber nicht auf so niedliche kleine Katzen...

Ich mag Katzen...

Superphil
26.05.2001, 08:18
yep, oldie ist ebenfalls schweizer!!!

und das volkshaus ist in der nähe des stauffachers.

wenn man mit dem zug kommt. nimmt man am besten das tram nummer 3 oder 14 und fährt bis stauffacher. dort läuft man dann bei der kreuzung nach links und dann kommt auf der rechten seite das volkshaus. sollte nicht so schwer zu finden sein!

Aeonra
27.05.2001, 14:39
Hach mist, wieso bin ich nur wieder mal pleite?... ächz... Naja vielleicht beim nächsten Mal...

@CD&C: Na hey ich hab doch selbst Katzen ich schiess nur auf die Pappscheiben (oder aus was die dinger bestehen) und auf ungebetene Gäste öhm naja so ungefähr ;)

Yggdrasil
27.05.2001, 15:01
@Superphil
Ok, mit dem Zug? Tja, wenns um öffentliche Verkehrsmittel wie Züge u.s.w geht bin ich 'ne Niete. Kann mir die Abfahrtszeiten nie merken...

NiteOwl
29.05.2001, 09:47
Sag' mal Yggdrasil, du bist wohl ein Workaholic? Sich nach 'nem EDV-System zu benennen... Tssss!

CD&C '
29.05.2001, 10:46
Original erstellt von Aeonra:
@CD&C: Na hey ich hab doch selbst Katzen ich schiess nur auf die Pappscheiben (oder aus was die dinger bestehen) und auf ungebetene Gäste öhm naja so ungefähr ;)
Ach so "extremerleichterter"-CD&C..
Auch schön das du Katzen magst, das zweite was ich neben Katzen mag, sind nämlich Leute die auch Katzen mögen...;)

Yggdrasil
29.05.2001, 17:48
@NiteOwl
Yggdrasil ist kein Weiss-nicht-was System!!!! Kapiert?!

Menschenspötter
29.05.2001, 18:02
@CD&C'
Gruezi! Ich hoffe, wenigstens uns beiden war klar, das die Beiträge zwischen uns auf rein freundschaftlichen, nachbarlichen Geplänkel basierten. Bin gespannt, wie es mit dem Österreicher-Thread jetzt weitergehen wird.
Schatten und süßes Wasser, Menschenspötter.

CD&C '
29.05.2001, 19:57
Original erstellt von Menschenspötter:
@CD&C' Gruezi! Ich hoffe, wenigstens uns beiden war klar, das die Beiträge zwischen uns auf rein freundschaftlichen, nachbarlichen Geplänkel basierten.Also mir auf jedenfall, aber danke das du mich darauf Aufmerksam machst, ich vergesse immer wieder das ich solche Sachen bei Gesprächen mit Östereicher 3-4 erwähnen sollte...damit auch sie endlich Verstehen..."lol"

Merci, für die schöne Vorlage...;)

Menschenspötter
29.05.2001, 21:31
Weiß ich ja, ohne Vorlage geht bei Schweizern gar nichts. Schweizerinnen berichten immer wieder davon.:D

Aeonra
29.05.2001, 22:51
Original erstellt von CD&C ':
Ach so "extremerleichterter"-CD&C..
Auch schön das du Katzen magst, das zweite was ich neben Katzen mag, sind nämlich Leute die auch Katzen mögen...;)


Hmm... ist das proportional abhängig? -> weil wir gerade Katzennachwuchs haben :D ;)


Original erstellt von Menschenspötter:
Weiß ich ja, ohne Vorlage geht bei Schweizern gar nichts. Schweizerinnen berichten immer wieder davon.

Wenigstens verbessern wir die Vorlagen immer :D ;)




[Dieser Beitrag wurde von Aeonra am 29. Mai 2001 editiert.]

CD&C '
30.05.2001, 06:57
Original erstellt von Menschenspötter:
@CD&C'
Gruezi! Ich hoffe, wenigstens uns beiden war klar, das die Beiträge zwischen uns auf rein freundschaftlichen, nachbarlichen Geplänkel basierten. Hab nochmal über den Satz nachgedacht, manchmal brauchen Schweizer ein wenig länger (siehe unsere Ski-Fahrer :D )...
Gab's irgendwo beanstandungen von nem Mod oder nem SysOp in nem anderen Thread, oder haben es ein paar Leute (Östereicher ?) in den falschen Hals gekriegt.....???

Menschenspötter
30.05.2001, 08:05
@CD&C'
Keine Beanstandung, nein, nur ich selbst konnte mit dem letzten Beitrag im Österreicherhaus nicht viel anfangen und bin daher ins Schweizerhaus gezogen.
@Aeonra
Ach ja, Gruezi, Aeonra.;);)

[Dieser Beitrag wurde von Menschenspötter am 30. Mai 2001 editiert.]

NiteOwl
30.05.2001, 08:56
@Yggdrasil: Jetzt mach dir doch nicht gleich ins Hemd, Büebli!

Yggdrasil
30.05.2001, 13:10
Original erstellt von NiteOwl:
@Yggdrasil: Jetzt mach dir doch nicht gleich ins Hemd, Büebli!


Darf ich dich informiern, ich bin ein weibliches Wesen!!!

@Menschenspötter
Ach, Grüezi, Härr Mänscheschpötter!!!! :D

Superphil
30.05.2001, 14:02
Original erstellt von Yggdrasil:
@NiteOwl
Yggdrasil ist kein Weiss-nicht-was System!!!! Kapiert?!

meine holde dame, würdest du mir verraten, für was den yggdrasil steht???

Yggdrasil
30.05.2001, 14:41
Mein lieber Herr, schau im Duden nach!!

CD&C '
30.05.2001, 14:50
@NiteOwl

Sollte dein "Nick" nicht NightOwl heisen, also Nacht-Eule...:confused:

Und nennst du dich so weil du ne verdammt dicke Brille trägst...;)

Superphil
30.05.2001, 14:54
Original erstellt von Yggdrasil:
Mein lieber Herr, schau im Duden nach!!

steht nicht drin :(

Yggdrasil
30.05.2001, 14:54
Ich bin für Brille...:D

Menschenspötter
30.05.2001, 15:44
@Superphil
Ich weiß, was Yggdrasil bedeutet, steht auch in einem Thread, viel Spaß beim Suchen. Übrigens, THOR-Leser wissen mehr.
@Yggdrasil
Ich hoffe, ich habe Ihm nicht zuviel verraten, Schwiizerinnen und Ihre Nicks, ein Mysterium für sich.;)

Geier
30.05.2001, 16:15
Die Duden sind auch nicht mehr was sie mal waren !
Tach auch, aus Geburtsrecht mußte ich hier was posten ...

Yggdrasil
30.05.2001, 17:59
@Superphil
Wie alt ist den dein Duden? So um die 20 Jahre???

@Menschenspötter
Schön, dass du nicht denkst, ich benenne mich nach einem Weiss-nicht-was-System. :D

Menschenspötter
30.05.2001, 18:56
UND ALL DIES UND MEHR WURDE GETRAGEN VON YGGDRASIL, DER WELTESCHE, DEM BAUM DER ALLES DURCHWIRKT. ALLES BELEBT, DESSEN WURZELN NACH NIFLHEIM REICHEN, NACH MIDGARD UND ASGARD, DER HEIMAT DER GÖTTER.
Jetzt stellt sich für mich die Frage, womit die Schweizer solch interessante Frauen verdient haben.:wow:

CD&C '
30.05.2001, 20:00
Original erstellt von Menschenspötter:
UND ALL DIES UND MEHR WURDE GETRAGEN VON YGGDRASIL, DER WELTESCHE, DEM BAUM DER ALLES DURCHWIRKT. ALLES BELEBT, DESSEN WURZELN NACH NIFLHEIM REICHEN, NACH MIDGARD UND ASGARD, DER HEIMAT DER GÖTTER. Nachzulesen in Marvel Special 2 (Thor, Weltmaschine)



Jetzt stellt sich für mich die Frage, womit die Schweizer solch interessante Frauen verdient haben.:wow:Das gabs als kleines Dankeschön für unseren harten Einsatz im Bezug auf die Gleichberechtigung...;)

CD&C '
01.06.2001, 06:52
@Aenora

Niedlich, schmus...schmus..junge Katzen sind so was von Niedlich...schmus..schmus...;)

Wieviele sind's es, wie sehen sie aus, wie alt sind sie, werdet ihr sie alle behalten...

"beikatzenwerdichneugierig"-CD&C

Aeonra
01.06.2001, 13:04
Ok insgesammt sind es 13 junge Katzen. Nee nicht von einer Mutter, es sind drei Mütter *g*. Bei so vielen ist die Vielfalt gross.
Die zähl ich jetzt aber nicht auf... *lol*...
hm also die ersten sind am Muttertag auf die welt gekommen (vier), die zweiten (vier) fünf tage darauf und die dritten (fünf) diesen Mittwoch.

CD&C '
01.06.2001, 13:18
@Aeonra

13 (in Worten "Dreizehn") Katzen, :wow: das ist ja absolut fantastisch...

In dem fall mag ich dich nicht nur, nein ich würd dich sogar heiraten...;)

Werdet ihr auch für alle ein feines Plätzchen finden...

Sind es eigentlich normale Katzen (Stuben-Tiger) oder habt ihr ne Zuchrasse (Siam und so)...

Auf jedenfall habt ihr jetzt sicher die nächsten Monate ziemlich viel Action mit dem ganzen Rudel...

"mächtigbeeindruckter"-CD&C :)


[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 01. Juni 2001 editiert.]

mandarin
01.06.2001, 14:59
Schuldig und aus dem Kanton "Ãœbrig" ;)

Menschenspötter
01.06.2001, 15:31
Original erstellt von CD&C ':

In dem fall mag ich dich nicht nur, nein ich würd dich sogar heiraten...;)


:wow:Der Schweizer geht aber gleich ans Eingemachte, ist das Euer Erfolgsgeheimnis, im Binnenland gleich den Hafen der Ehe anzubieten?
Also Mädels, heiraten werd' ich nicht so schnell, aber wenn Ihr mal zufällig in Wien weilt, kurze Mail an mich und ich zeig Euch meine Comicsammlung.;)
Alter Spruch, aber Österreichern fällt so schnell nichts Neues ein.:D

NiteOwl
01.06.2001, 16:03
@CD&C: Watchmen-Leser wissen mehr... Und schiesslich bin ich auch eine creature of the night.
@Yggdrasil: Na ja, bei einer Männerquote von ca. 90% war die Wahrscheinlichkeit ziemlich gross. Und bei einer grosser Versicherung im Raum Züri gibt es ein Informatik-System namens Yggdrasil. Hätte ja sein können... Lese schliesslich kein Thor, sondern vor allem französisch/belgische Comics.

CD&C '
01.06.2001, 17:02
Original erstellt von NiteOwl:
@CD&C: Watchmen-Leser wissen mehr... Und schiesslich bin ich auch eine creature of the night..Autsch, der tat weh, ich bin Watchmen-Leser...:admin:-CD&C

Aeonra
01.06.2001, 18:58
Na hier tummeln sich ja ein paar eidgenossen rum... *staun* vor nem Jahr war das noch anders *lol*

@CD&C: och das waren doch noch nicht alle Katzen... insgesammt sind es jetzt hmm *grübel* äh... genau 18 :D
Ju und von den 13 kätzchen haben schon hmm... 10 ein plätzchen... Naja wir ham auch genug platz... die müssen auch nicht unbedingt weg, die die niemand will behalten wir. Und falls mal etwas nicht klappt oder so, kann man sie auch wieder zurückbringen ;)
-> also ich wäre vorsichtig mit den Versprechungen, bedenke dementsprechend viele Katzenklos müssen geputzt werden. Ausserdem ist da noch ein hund und ein paar Vögel :D hehehehehehe

Superphil
01.06.2001, 20:13
@ Aeonra: würde ja gerne ein kätzchen nehmen, aber du weisst ja, dass meine wohnung zu klein ist...

Yggdrasil
01.06.2001, 21:29
@NiteOwl
Von Technik hab ich null Ahnung, hab noch nie was von einer Informatik-System namens Yggdrasil. Jaja, Frauen und Technik. :D
Ich les übrigens auch keine Thor.

@Aeonra
Meine Lieblingstiere sind Katzen, kann aber leider keine nehmen, weil ich 2 Wellensittiche hab, und denen würd's bestimmt nicht gut tun, in der Gesellschaft von Katzen zu sein. ;)

CD&C '
01.06.2001, 22:07
Original erstellt von Aeonra:
...und ein paar VögelAlso ich finds schön das deine Katzen lebend-Futter bekommen, den meisten ist das ein bischen zu extrem, aber so fuktioniert nun mal Mutter Natur...

Soviele Tiere, erstaunlich das du noch Zeit für Comics und das Forum hast...;)

Yggdrasil
01.06.2001, 22:22
Na CD&C', wächst deine Begeisterung für Aeonra immer mehr? Wann wollt ihr denn heiraten? :D

Menschenspötter
02.06.2001, 06:51
@all
Es muß ja nicht unbedingt Thor sein.
YGGDRASIL findet man auch im sechsbändigen, dänischen Funny WALHALLA oder im francobelgischen Bestseller THORGAL oder man tut sich die Liedersaga der alten EDDA an, da hat man sicher auch viel Spaß, vor allem im Original.:rolleyes:
Das EDV-System heißt ja auch nicht zufällig so, vielverzweigte Äste und Wurzeln die enorme Information bieten.:)

Yggdrasil
02.06.2001, 17:13
....ja, und alles so verdammt kompliziert, dass kein Mensch drauskommt....oder wenigstens ich nicht. ;)

CD&C '
02.06.2001, 20:40
Original erstellt von Yggdrasil:
Na CD&C', wächst deine Begeisterung für Aeonra immer mehr? Wann wollt ihr denn heiraten? :DWir haben das schon besprochen und uns auf den 30.02.2002 geeinigt...Internationaler Tag der Katzen...;)

Yggdrasil
03.06.2001, 13:38
Hach, wie süssssss!!!!:spin:
Na, ich wünsch euch schon mal alles Gute und viele Kinder...bzw. Katzen. :D

Menschenspötter
05.06.2001, 16:23
Nach dieser Ansage von AEONRA würde es mich nicht verwundern, wenn CD&C auf DJBOBO-Größe geschrumpelt ist.:D
Ich bin jedenfalls etwas eingeschüchert.:err:

CD&C '
05.06.2001, 16:49
@Menschenspötter
Das Leben kan schon hart sein, da findet man seine Traumkatze und was passiert, hat dieses Biest doch tatsächlich nen Waffenschein und einen Schrank voller konzentrierter Salzsäure...verdammt gute Argumente...ehmmm...also Biest war jetzt nett gemeint und nicht böse...also leg doch bitte die Salzsäure wieder hin....ARGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHH:feue r:

:tod:-CD&C

Aeonra
05.06.2001, 19:30
Biest? WIESO Biest? Gehts euch noch gut *ausrast*....*tob* ..... *zeter*...*mordio*... das heisst BESTIE!!!! *knurr*
:monster: :monster: :monster: :monster:

:p ;) hehehehehe...

Yggdrasil
05.06.2001, 21:29
Hey, schon gut!! Bringt euch nicht gegenseitig um, ihr BIESTER !!!

:D ;)

CD&C '
05.06.2001, 21:36
...ihr BIESTER !!! Ich bin kein Biest, ich bin ein Opossum...:schlaf:...und teilweise auch ein Mouflon...:crazy:


[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 05. Juni 2001 editiert.]

Yggdrasil
05.06.2001, 21:39
Ein WAS.......?!?

CD&C '
05.06.2001, 21:43
@Yggdrasil

Warum nennst du dich jetzt so, wie du dich nennst und nicht anders...zb. Xhhftldoa...
Hast de glaube ich bis jetzt noch nicht geklärt...oder...:confused:


@Alle Schweizer

Ich bin verdammt Stolz auf alle von euch, wir haben mehr Beiträge als der Öschi-Thread und zudem ihren Thread noch auf Seite 3 parkiert...obwohls ja eigentlich keine grosse Leistung ist...Schweizer sind nun mal Interessanter und Vielseitiger...;)

Yggdrasil
05.06.2001, 21:45
@CD&C'
Gegenfrage: Warum nennst DU dich so, wie du dich nennst? Warum nicth MD&F' oder so???

:springen:

CD&C '
05.06.2001, 21:46
@Yggdrasil

Opossum = gemütliches Kleintier das 95% des Lebens am Schlafen und Fressen ist...

Mouflon = Paarhufer, Artverwandt mit Schafen und Ziegen, kann teilweise richtig störisch sein und Ausflippen, sieht aber niedlich und nett aus (is halt ame Muff)...

Yggdrasil
05.06.2001, 21:48
Oh, wie süss, dieses Muff.... *jöhh!*

CD&C '
05.06.2001, 21:49
@Yggdrasil

ok, ok ich zuerst...

C (=cool)
D (=Dave)
& (=&)
C (=Co)
' (=weil ich zu dämlich war beim ersten mal die korekte E-Mail anzugeben)

und nun du...:D

[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 05. Juni 2001 editiert.]

Yggdrasil
05.06.2001, 21:51
Ok, weil mir das Wörtchen Yggdrasil gefällt, ganz einfach.

CD&C '
05.06.2001, 21:53
@Yggdrasil

und von was hast du's nun abgeleitet...Manga / Thor / ED-V...:confused:

Yggdrasil
05.06.2001, 21:54
Hab mal ein Buch gelesen, von Wolfgang Hohlbein. Vielleicht kennst du es. Heisst "Midgard".

Aeonra
05.06.2001, 21:55
Original erstellt von CD&C ':
Mouflon = Paarhufer, Artverwandt mit Schafen und Ziegen, kann teilweise richtig störisch sein und Ausflippen, sieht aber niedlich und nett aus (is halt ame Muff)...


Aha also ein Muli... oder Maultier auch verwandt mit dem Maulesel. :D Besonderes Merkmal: Nicht Fortpflanzungsfähig... *lol* :D ;)

Gibt nicht viele die das von sich behaupten *rotflol*

Yggdrasil
05.06.2001, 21:57
*ggg*

Aeonra
05.06.2001, 23:31
Neien die Vögel sind nicht als Futter deklariert. Die Katzen lassen sie auch völlig in Ruhe *g* ich hab da so meine Technik. Den Katzen ihre Flausen auszutreiben :asthanos:
Trotzdem haben sie jedemenge lebend Futter (an die mäuse denkt die im Winter das Haus stürmen).

@CD&C: *augenbrauhehochzieh* heiraten?...Hmm... hab ich schon mal erwähnt dass ich schiesse? Nein? Ich schiesse mit Gewehr... sehr gut! ....Noch interesse? ja?... hmm... hab ich schon mal erwähnt dass ich salzsäure im Schrank aufbewahre? Nein? Ich bewahre konzentrierte Salzsäure im Schrank auf!....Noch interesse? Nein? ...gut!
:asthanos: :asthanos: :asthanos:


@superphil: Ju weiss ich, naja das ändert auch mal *g* und die kätzchen müssen ja nicht zwingend weg.

CD&C '
06.06.2001, 06:38
Original erstellt von Aeonra:
Nicht Fortpflanzungsfähig... *lol* :D ;)
Heh, ich bin noch am ÃœBEN...aber irgend etwas mach ich wohl falsch...es will sich kein Nachwuchs einstellen...aber solange das ÃœBEN Spass macht ist's ok...;)



[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 06. Juni 2001 editiert.]

Menschenspötter
06.06.2001, 08:02
Ich stelle mir gerade ein Rudel kleiner CD&C's vor, die alle irgendwannmal dieses Forum hier übernehmen, dann haben die 'Öschis' aber nichts mehr zu lachen.:err:
Ich überlege, ob ich den ImdrittenUntergeschossparkendenÖsiThread wiederbeleben soll oder doch lieber hier bleibe.:spin:

Yggdrasil
06.06.2001, 15:41
Hier ist's doch eh viieeel gemütlicher. Kannst ruhig hier bleiben, Menschenspötter. :D

Menschenspötter
06.06.2001, 15:50
Merci beaucoup, je suis tres heureux, on y dit ca? Oh, mon Dieu, mon francais c'est une catastrophe, vraiment.

Aeonra
06.06.2001, 15:54
Original erstellt von CD&C ':
Heh, ich bin noch am ÃœBEN...aber irgend etwas mach ich wohl falsch...es will sich kein Nachwuchs einstellen...aber solange das ÃœBEN Spass macht ist's ok...;)

*lol* du weist nicht was du falsch machst?... als Biologe?... *lachanfallbekomm* ah ja...öhm nee ich frag jetzt besser nicht :rolleyes: ;)

@Menschenspötter: Mais j'ai compris. :D

@alle die Katzen mögen. Schaut euch mal die Seite an www.bonsaikitten.com (http://www.bonsaikitten.com)
ist zum :kotz: :würg:
[Dieser Beitrag wurde von Aeonra am 06. Juni 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Aeonra am 06. Juni 2001 editiert.]

CD&C '
06.06.2001, 20:46
@Aeonra
Heh, das ist gar nicht so einfach...wie sagte Harald Schmitt immer in der Werbung..."Das runde muss in's eckige"...*oem* *press* *verstauch* *jaul*...:eek:

@Menschenspötter
Heh, dein Französisch kann sich sehen lassen, deiner Freundin gefällt's sicher sehr...:D

CD&C '
06.06.2001, 20:54
@Aeonra
Was deinen Link betrifft, ich hoffe jetzt mal verdammt stark das es sich dabei nur um Satire handelt (ich muss anmerken un eine verdammt kranke), wenn dies nicht der Fall sein sollte, könnt ich mir ohne weiters Vorstellen jeder dieser kranken hirnamputierten Tierquäler seine erbärmlichen Seelen-Reste eigenhändig aus der Haut zu schnitzen und alles fachgerecht an Aligatoren zu verfüttern...

Bei süssen kleinen unschuldigen Katzen hört jeder Spass auf..

*sowasvonextremsauer*-CD&C

Menschenspötter
06.06.2001, 20:56
@CD&C'
Ah oui, c'est vrai, Morticia wird immer gansch schwach, wenn isch, Gomesch, versusche schu schprechen Fransöschisch.:D

CD&C '
06.06.2001, 20:58
@Menschenspötter

Wenn du so redest wird mein HÄNDCHEN EISKALT...:D

Menschenspötter
06.06.2001, 21:07
@CD&C'
Tja, schön langsam wird mir so einiges klar, warum es bei Dir trotz vielem Üben nicht klappt.:D
@Zu Aeonra's Link
Leider sicher keine Satire, da der Mensch mit Sicherheit die pervertierteste Spezies auf diesem Planeten darstellt und mit anderen Lebewesen seit Jahrtausenden so umspringt.:(

Gala*
06.06.2001, 21:17
Komm auch aus der Schweiz (und bin stolz darauf :D)

Kanton Freiburg/Bern (grenze)

Nochwas habe den Thread nicht durchgelesen nur Anfang, keine Ahnung um was s'hier geht..:rolleyes:

CD&C '
06.06.2001, 21:34
Original erstellt von Gala*:
Nochwas habe den Thread nicht durchgelesen nur Anfang, keine Ahnung um was s'hier geht..:rolleyes:Mach dir nichts draus, das meiste ist eh nicht so wichtig, vorallem die Sachen über mich und meine ***-Probleme, eh ich meine...ach vergiss es einfach...;)
Du kannst trotzdem mitmischen, macht der liebe "Öschi" Menschenspötter auch, obwohl auch er irgendwie null Peilung hat...also teilweise...;)

CD&C '
06.06.2001, 21:36
@Gala*

Was bedeutet der Stern bei deinem Nick...
Bist du Erstklassig...oder ist's ne Bewertung von deinem letzten Freund/Freundin...oder bist du ein ganz helles Sternchen...

*extreminteressierter*-CD&C

[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 06. Juni 2001 editiert.]

Menschenspötter
06.06.2001, 21:47
Original erstellt von CD&C ':
Du kannst trotzdem mitmischen, macht der liebe "Öschi" Menschenspötter auch, obwohl auch er irgendwie null Peilung hat...also teilweise...;)


Ich hab's ja gewußt, dieser CD&C'-Schweizer braucht die ständige Überwachung und wenn Du über die Österreicher weiterhin so goschert herziehst, gibt's wieder verbale Schläge.:D Aeonra's Drohung reicht dir wohl noch nicht.:D
Ansonsten kann ich nur sagen, die zwei 'Alpenheidis' Aeonra und Yggdrasil und selbst diesen Mufflon-Peter will ich nicht mehr missen.
Für die 'Alpenheidis' gibt es jetzt sicher auch Verbalattacken gegen mich.:err:
Euer Alm-Ösi Menschenspötter

Aeonra
06.06.2001, 22:32
Tjaaaaa also das mit dem Link scheint wirklich der wahrheit zu entsprechen...Leider... :kotz:

@CD&C': Gala hat ein * weil sie genau wie du (auf das ' schiel) probleme mit ihrem alten nick hat.

*immernochlachanfallhab* Biologe und orientierungsschwierigkeiten :D

@Menschenspötter: Jaja mach nur weiter du 'Pascht scho. A gehh..' Mensch.

Yggdrasil
07.06.2001, 08:55
Ach, reg dich ab, Aeonra, der Arme CD&C' kann doch nichts dafür....:D
Oder wenigstens nur ein klienes bisschen....:D:D

Superphil
07.06.2001, 12:47
@CD&C ': du erwartest nicht wirklich, dass wir einen comic-fan ernst nehmen?!? ;)

Aeonra
07.06.2001, 15:10
Ach wer mich ernst nimmt hat sowas an der Klatsche *g* ;) , dass ich das wohl besser nicht aufschreib :spin:

...hmm kann man hier überhaupt etwas ernst nehmen...ausser den Sysops vielleicht? ach nee die schon gar nicht :p

CD&C '
07.06.2001, 17:28
Original erstellt von Aeonra:
...ausser den Sysops vielleicht? Du hast hoffentlich schon gehört das die ÖSTERREICHER-Quote bei den SysOP's bei über 80% liegt...kein Wunder fuxt diese SysOP-System extrem schlecht...


[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 07. Juni 2001 editiert.]

Menschenspötter
07.06.2001, 19:15
Original erstellt von CD&C ':
Ihr seit alle so was von gemein...:heul:...*schniff*...:heul:

Keiner nimmt mich und mein Leben ernst...;)

Dabei geb ich mir solche mühe...;)
Die, die hier unbedingt ernst genommen werden wollen, kann ich nicht ernst nehmen.
Dich nehme ich ernst, weil Du nicht alles so ernst nimmst.
War das jetzt irgendwie auch für einen Schweizer verständlich?
*MenschenspötterdenCD&C'virtuellaufdieSchulterklopftundtröstet.*:D

Aeonra
07.06.2001, 19:37
@CD&C: nööö hab ich noch nicht gehört, aber gut zu wissen *lol*

@Menschenspötter: öhm naja man versteht es, so halbwegs zumindest... :p

@alle: Sacht mal schweizer comictreffs gibts net oder?... hab zumindest noch nie davon gehört ihr?

CD&C '
07.06.2001, 21:45
@Menschenspötter
Vielen Dank das du mit mir leidest...und das du meine Probleme ernst nimmst...du bist ein wahrer Freund...ohne dich sehe ich wahrscheinlich kein Licht am Ende von allem...so aber ein riesige Östereichische-Leuchte...;)

@Aeonra
Schweizer-Treffs...hmmm...und was mit Comics....hmmm...hier in Basel hat's nen Comic-Shop der immer wieder Zeichner und andere Leute auftretten lässt...könnt man als Schweizer-Comic-Treff bezeichnen...oder meinst du was mit Forum und so...oder einfach was mit Tauschbörse und Ausstellung...:confused:...

Aeonra
07.06.2001, 21:50
Ne ich mein sowas wo Comic geeks etc einfach mal ungezwungen treffen um über... (na was wohl) zu sprechen... comics natürlich. Naja anderes nicht ausgeschlossen.

Gala*
07.06.2001, 22:03
Original erstellt von CD&C ':
@Gala*

Was bedeutet der Stern bei deinem Nick...
Bist du Erstklassig...oder ist's ne Bewertung von deinem letzten Freund/Freundin...oder bist du ein ganz helles Sternchen...

*extreminteressierter*-CD&C

[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 06. Juni 2001 editiert.]

Erstklassig helles Sternchen *lol*

Na ja Aeonra (woher weisste das) hats gesagt mein schöner Gala Nick aber es gibt wieder Hoffnung für mich: http://www.comicforum.de/comicubb/Forum18/HTML/000621.html

Gala*
07.06.2001, 22:07
Original erstellt von Aeonra:
Ne ich mein sowas wo Comic geeks etc einfach mal ungezwungen treffen um über... (na was wohl) zu sprechen... comics natürlich. Naja anderes nicht ausgeschlossen.

Bin Mangafan aber würde vileicht kommen :)

Aeonra
07.06.2001, 22:16
@Gala: Tjaaaa woher weis ich das wohl, weil ich den verhängnisvollen Thread im allgemeinen Fragen forum gelesen hab und darin dein Post war? Nee ich bin Hellseher von Beruf ich weis das einfach ;) :spin:

->Mangafan? Naja ich les auch Mangas, neben den Comics, Büchern, Zeitungsartikeln und Werbebannern *lol*

CD&C '
07.06.2001, 23:20
Ihr seit alle so was von gemein...:heul:...*schniff*...:heul:

Keiner nimmt mich und mein Leben ernst...;)

Dabei geb ich mir solche mühe...;)

Yggdrasil
08.06.2001, 21:54
Auch Mangafan!!! :D *winkewinke*

Gala*
08.06.2001, 22:44
Jep Manga roulezzzzz

(comics auch ein bischen aber nur ein bischen, na ja eigentlich mag ich keine comic ausser lobo)

Yggdrasil
09.06.2001, 20:30
Was is denn lobo? Noch nie gehört....

Menschenspötter
09.06.2001, 21:09
@Yggdrasil
Ich leite Lobo immer von Lobotomie ab, da stochert man in fremden Köpfen rum, macht dieser Lobo auch gern.
Keine Angst, den mußt du nicht kennen, ist nur was für ganz harte Jungs.:)

Yggdrasil
09.06.2001, 21:58
Ach, und du zählst dich dazu???? Harte Jungs...tztztz...
Ist's vielleicht so Hannibal ähnlich?

CD&C '
09.06.2001, 22:08
Lobo...hmmmmmmm...anti-Comic-Held von DC...sozusagen das Gegenstück von Supie...also BRUTAL / BÖSE / UNGERECHT / SADISTISCH / POLITISCH UNKOREKT / RANDGRUPPEN DISKREMINIERENET / STÄNDIG BESOFFEN / HEAVY METAL RADIOSENDER IM OHR EINGEBAUT / BOXERHUND DEM MAN ANSIEHT DAS ER MÄNNLICH ( o8o ) IST ALS SCHOSSTIER...

Das ist ungefähr Lobo...macht ein paar Ausgaben Spass...dann wird's aber zu repetitiv und vorhersehbar...aber auf der andern Seite...wenigstens ist in Farbe...:D

Menschenspötter
09.06.2001, 22:15
Original erstellt von Yggdrasil:
Ach, und du zählst dich dazu???? Harte Jungs...tztztz...

@Yggdrasil
Was soll diese FRÄGGEREI? Ich bin so hammerhart, da verstecken sich die lieben,kleinen Mädchen besser.;):teufel:
*böserinkorrekterMenschenspötter*:monster:
@CD&C',Gala*
Das kleine Wortspiel Du Esche! statt Du Fichte! würden wohl nur Insider kapieren, drum habe ich es mir verkniffen.;)



[Dieser Beitrag wurde von Menschenspötter am 09. Juni 2001 editiert.]

Aeonra
10.06.2001, 00:08
Jajajaja... gefräggt wird hier mal wieder niemand ob man das hören will *rolleyes* ;)

@Menschenspötter: Wieso nicht? (in bezug auf esche und fichte) Weil du dann nicht fragen kannst ob sie nen knick in der Fichte haben? ;)

Menschenspötter
10.06.2001, 08:43
@An die lieben, kleinen Mädchen
Alles wieder gut!?
Zwickerbussis in die Schweiz
*einwiederbraverernichtmehrSamstagnachtgeschädigt erMenschenspötter*

CD&C '
10.06.2001, 13:42
@Aeonra

Also...ich versuch's dir zu erklären...

Yggdrasil bedeutet ja vieles wie wir nun wissen (siehe Seite 1 bis 3)...unter anderem auch die Weltesche...der Baum des Lebens aus Thor (Marvel Superheld und Nordischer Gott)...

Lobo nennt immer alle Fichten...

Fichte = Baum....Esche = Baum....:licht:

Also könnt Menschenspötter die gute Yggdrasil als Lobo-Beleidigung darstellen...und das wäre im doppelten Sinn witzig...erstens weil sie Lobo nicht kennt...und zweitens weil sie's dann nicht versteht...

Deshalb hat er es gelassen...

*Alleswissender* - CD&C hilft :admin: - Aeonra


[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 10. Juni 2001 editiert.]

Aeonra
10.06.2001, 15:32
Upsie...hehehe naja war wohl wirklich samstagnacht geschädigt *rolleyes* :p Man kann ja nicht alles wissen :D

Menschenspötter
10.06.2001, 18:32
Original erstellt von Aeonra:
Man kann ja nicht alles wissen :D

Darum habt ihr lieben, kleinen Mädchen uns große, harte Jungs.:p
Aeonra, man hat Dir sicher schon oft gesagt, welch erotische Wirkung dieses hehehe hat.;)

Aeonra
10.06.2001, 18:47
Was für eine Wirkung? Kannst du grosser starker Junge mir das mal erklären? hehehehe *mit soo viel sarkasmus um mich schmeiss dass sogar idioten den witz kapiert haben* :D :spin: :D ;)

CD&C '
11.06.2001, 08:56
@Alle
Kennt ihr dr_egrad oder so ähnlich...die/der (?) ist auch Schweizer/in...
Ihre/Seine Hobbys sind Schach und Klavier...
Mehr weis ich aber auch nicht...

Hab gedacht unser Thread könnt noch ein wenig neues Schweizer-Blut gebrauchen, vorallem solches das wie ich nicht umbedingt der Manga-Held ist...

[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 11. Juni 2001 editiert.]

Superphil
11.06.2001, 08:58
ich bin kein manga-fan!

und oldie auch nicht.. ich glaube ich muss ihm mal mailen, dass er auch was hier reinschreibt...

Menschenspötter
11.06.2001, 09:15
Original erstellt von Aeonra:
Was für eine Wirkung? Kannst du grosser starker Junge mir das mal erklären? hehehehe *mit soo viel sarkasmus um mich schmeiss dass sogar idioten den witz kapiert haben* :D :spin: :D ;)
Ähmm... nun, tja... räusper... wie soll ich... also... Erotik erklären,hehehe... hier im jugendfreien CF ... vielleicht weiß Professor CD&C' einen Rat?
Ach, was soll's, ich tu es selber.
Liebe Aeonra
kleinen, lieben Mädchen darf ich es hier nicht erklären,:engel:
großen, bösen Mädchen muß ich es nicht mehr erklären.:teufel:
Da unser allseits geschätzter CD&C' anscheinend auf frisches Blut steht, sag ich, nur her damit, je mehr, desto lustiger.
Special Austrian Guest Star Menschenspötter.;)

CD&C '
11.06.2001, 10:13
@Special Austrian Guest Star Menschenspötter

Ich hab gerade in dein Profil geschaut und gesehen das du KRYPTOLOGE bist...:eek:...wow, ein verdammt cooler Beruf...

Du kannst uns also alles über Krypton und Superman erzählen...oder war's die Geschichte mit der Handschrift...ich schreib was und du kennst mich und meinen Charackter ganz genau...

Menschenspötter
11.06.2001, 10:34
Original erstellt von CD&C ':
...ich schreib was und du kennst mich und meinen Charackter ganz genau...
Yeep, Ich habe ALLE bereits durchschaut!:p
*RöntgenaugebisinsinnerstedeinerSeele*Menschenspà ¶tter:spin::spin::spin:

[Dieser Beitrag wurde von Menschenspötter am 11. Juni 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Menschenspötter am 11. Juni 2001 editiert.]

Menschenspötter
11.06.2001, 12:24
1.:spin:
2.:spin::spin:
3.:spin::spin::spin:
*dabeibinichdochgarnichtmehrbesoffen,Samstagnachti stdochschonvorbei,oder?*
Menschenspötter

Koyuko
11.06.2001, 15:30
Hey, seit wann gibts denn wieder einen Schwiizer Thread hier? Wo ist denn der alte? :D

Also, ich komme auch aus der Schweiz, nähe Zürich.

CD&C '
11.06.2001, 21:18
Na dann Herzlich Wilkommen Koyuko...

Hab mich gerade durch den ersten Schweizer-Thread gelesen...

Also folgende Forums-Typen sind auch Schweizer...

Koyuko (kennen wir jetzt bereits)

Kyo-o
Ranma-kun
Otaka-san
Miaka Yuki
Moroboshi
Ataru
(diese Fünf hören sich alle nach Manga-Fans an, kein Wunder sagen mir die Namen absolut nichts)

Adrian Stutz (das ist mal ein Schweizer Name)

Armisael
Tarasque
(könnten auch Manga-Fans sein....?)

Apoc
Oldie
(die sollten mehr aus der Superhelden und Album Schiene kommen)

Ausserdem noch bekannt aus diesem Thread....Aeonra (damals aber noch nicht der Charmbolzen von heute...:D ) und Superphil...

Letzter Eintrag vom 21.01.2001 von Superphil
Der Thread brachte es auf knapp 3 Seiten...

Ich bin der Meinung das der jetzige Thread mit dem Line-UP ... "CD&C" ... "Aeonra" ... "Yggdrasil"...und den Gast-Stars... "Superphil" ... "Nihtowl" und dem "Special Austria Gast Star Menschenspötter" einiges besser ist als der vom lezten mal, was aber auch kein wirkliches Wunder ist...alles wo ich mitmische hat sofort mehr Quantität...oder was Qualität...




[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 11. Juni 2001 editiert.]

Yggdrasil
11.06.2001, 21:20
Original erstellt von CD&C ':


Yggdrasil bedeutet ja vieles wie wir nun wissen (siehe Seite 1 bis 3)...unter anderem auch die Weltesche...der Baum des Lebens aus Thor (Marvel Superheld und Nordischer Gott)...

Lobo nennt immer alle Fichten...

Fichte = Baum....Esche = Baum....:licht:

Also könnt Menschenspötter die gute Yggdrasil als Lobo-Beleidigung darstellen...und das wäre im doppelten Sinn witzig...erstens weil sie Lobo nicht kennt...und zweitens weil sie's dann nicht versteht...

Deshalb hat er es gelassen...

*Alleswissender* - CD&C hilft :admin: - Aeonra


[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 10. Juni 2001 editiert.]

Hey, hey, beleidige mich nicht!!! Ich bin ALLWISSENd!!! :D;):spin:

@K..(hab deinen Namen vergessen)
Wenn du wissen willst, seit wann es diesen Thread gibt, guckst du einfach auf der ersten Seite ganz oben....;)

Aeonra
11.06.2001, 22:04
Original erstellt von CD&C ':
Ausserdem noch bekannt aus diesem Thread....Aeonra (damals aber noch nicht der Charmbolzen von heute...:D )


Toll wie darf ich das jetzt wieder verstehen? :rolleyes: Ausserdem war ich da noch nich so im Forum bewandert... ich gehör halt nicht zu den leuten die überall gleich rein quäecken... ;) :D

@Yggdrasil: Ich glaub das weis Koyu schon längst... oder? ;) :D

CD&C '
11.06.2001, 23:20
Original erstellt von Menschenspötter:
[Dieser Beitrag wurde von Menschenspötter am 11. Juni 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Menschenspötter am 11. Juni 2001 editiert.]CD&C-Tip Nr.12...

Wenn du einen Beitrag editieren tust und danach noch ein zweites Mal editieren tust...kannst du das erste editiern löschen...damit nicht jeder sieht das du den Beitrag schon einmal editiert getan hast...

Du mich verstanden tun...CD&C helft auch dir...

*sichmächtigverstellter*-CD&C versucht *allessehender*-Menschenspötter zu täuschen...;)

CD&C '
12.06.2001, 06:34
@Aenora
Das war der Versuch eines schmeichelden Komplimentes an jemanden der Salzsäure und Waffen als sein Hobby nennt....

Ausserdem war es witzig deine damaligen Kommentare zu lesen...("darf ich", "stör ich" und der Klasiker "Entschuldigung"...lol...)

[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 12. Juni 2001 editiert.]

Superphil
12.06.2001, 10:32
wieso verirren sich eigentlich so wenig schweizer hier ins comic-forum?

gibt es vielleicht ein schweizer comic-forum???

Yggdrasil
12.06.2001, 10:36
@Superphil
Das frag ich mich auch...Hey, Schweizer/-inen, wo seid ihr???

@Menschenspötter
Darf ich mal ganz diskret fragen, was ein Kryptologe macht?

Menschenspötter
12.06.2001, 14:47
Original erstellt von Yggdrasil:

@Menschenspötter
Darf ich mal ganz diskret fragen, was ein Kryptologe macht?
@Yggdrasil
Einige hier halten mich ja jetzt schon für überdreht, wenn ich Euch jetzt aber
<A HREF="http://homepages.emsnet.de/~froeh/substi21.htm" TARGET=_blank>
das hier </A> zeige, dann erst recht, viel Spaß!:spin:
Kleiner Tipp, es muß nicht immer alles was so in einem Profil drinnen steht, der Wahrheit entsprechen.:crazy:
Aber so ungefähr kommt das schon hin, was ich so den lieben langen Tag mache, ich beschäftige mich auch mit alten Sprachen und überleg mir, was sich andere einst dabei gedacht haben.:confused:





[Dieser Beitrag wurde von Menschenspötter am 12. Juni 2001 editiert.]

Yggdrasil
12.06.2001, 17:25
@Menschespötter
Ähm...was sollte das denn bitte schön sein???

Yggdrasil
12.06.2001, 17:32
Original erstellt von CD&C ':

Yggdrasil bedeutet ja vieles wie wir nun wissen (siehe Seite 1 bis 3)...unter anderem auch die Weltesche...der Baum des Lebens aus Thor (Marvel Superheld und Nordischer Gott)...

[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 10. Juni 2001 editiert.]

@CD&C'
Hab ich schon erwähnt, dass über meinen Nick schon ca. 5 Mal diskutiert wurde? :D

Koyuko
12.06.2001, 17:52
@Yggdrasil: Inklusive Animestreet Forum? Oder bist das nicht du? :D

Ach übrigens: Vom alten Schweizer Thread waren alles Manga Fans, bis auf Oldie und wie-immer-er-hiess.

Und bitte keine Pro-Contra-Manga-Diskussion, danke. Ich mag nämlich alles. (Lese aber fast nur noch Mangas)

[Dieser Beitrag wurde von Koyuko am 12. Juni 2001 editiert.]

Superphil
12.06.2001, 18:33
Original erstellt von Koyuko:


Ach übrigens: Vom alten Schweizer Thread waren alles Manga Fans, bis auf Oldie und wie-immer-er-hiess.



meinst du damit mich??? :)

Koyuko
12.06.2001, 18:39
ähm... scheint so :rolleyes: :admin:

Aeonra
12.06.2001, 20:06
hmm... eins stimmt nicht ganz, damals hab ich noch keine Mangas gelesen *g* ;) da bin ich erst später drauf gestossen :p

Ach und a propos... mir kann man nicht schmeicheln *lol*, noch nicht gemerkt? ;) ;)

CD&C '
12.06.2001, 21:45
@Koyuko
Ganz sicher keine Manga-Problematik, ich hab nämlich den grössten Respekt vor Leuten die Mangas lesen...;)

@Aeonra
Na ja...*sniff*...*traurig*...*kleines armes Herz endgültig gebrochen*...aber man darf's trotzdem wenigstens versuchen...:heul:...


[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 13. Juni 2001 editiert.]

Aeonra
12.06.2001, 22:33
@CD&C': jajaja versuchen kannst du und darfst du von mir aus sollange du willst. :D So ein unmensch bin ich ja auch wieder nicht. ;) ;)&lt;-;) ;)

Menschenspötter
13.06.2001, 09:53
@CD&C'
Kuschelfaktor 1 hat seine Wirkung verfehlt.
Auf Schmeichelphase 2 hochfahren.;)

CD&C '
13.06.2001, 12:06
@GNORF

Das ist echt mal ein voll cooler Name...

Ich GNORF du JANE...*lol*

Aber ist schön das du dich dazu bekennst und dich unserem Thread anschliesset....

Lass mich raten Album oder Manga-Schiene...

Ich lass früher auch viele Alben, vor allem Funny's von Carson und Comic_Plus..
Aber irgendwann Ende der 80er, Anfangs der 90er sind die Verlage voll ausgetickt...
Ein Gaston oder Spirou kostete plötzlich 24.90 DM, in meinem Comic-Shop hatte dann alles noch Kleber mit dem Schweizer-Preis...sowas von 27 oder 28 sFR...und das für 48 Seiten Alben...:kotz:...das gab mir voll den Rest...
Wenn ich heute ein wunderschönes "Crimson" oder "Danger-Girl" lese...hab ich 44 Seiten Comic immer noch für knapp 7 Mark (6 sFR als Deutschland-Import), da kann man sagen was man will aber die Hefte-Preise find ich selbst heute noch günstig, man muss sich eben nur das beste rauspicken und hat danach schon sehr schöne Qualität...


[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 13. Juni 2001 editiert.]

CD&C '
13.06.2001, 12:10
@Menschenspötter

Kuschelfaktor*2, so wie deine netten Annäherungs-Versuche im "Splash-Movie-Forum"...;)

Hah, mir gibt sie wenigstens nen Korb, dich ignoriert sie einfach...;)

Aber ich versuchs mal...:rolleyes:
(siehe next Thread)

CD&C '
13.06.2001, 12:14
@Aonora
Mir fällt gerade auf was für einen schönen "Nick" du da hast, selbst ausgedacht, was must du doch für ein schlaues Mädel sein...oder biste etwar blond..;).

Ich wollt dich eigentlich fragen ob du nicht mal Lust hast mit mir...ähhhhh...mhhhhhh...:licht:...über Waffen zu diskutieren...ja Waffen...hab ich dir schon gesagt das ich ein grosser Waffen-Fan bin...heh und das eines meiner Hobbys Sazsäuren-sammeln ist...;)

Menschenspötter
13.06.2001, 13:10
Heyho,CD&C'
Solange du Aeonra's Nick immer wieder falsch schreibst, wirst Du nie nimmer nicht eine Chance erhalten, sag ich halt mal.;)
Wer sagt Dir denn, das mich das Swissbabe ignoriert, das ist nur feminines Vorgeplänkel von Aeonra. It's cool,man.;)

CD&C '
13.06.2001, 14:29
Heh, ihr Nick ist aber echt nicht einfach zu schreiben...
Das gab's mal jemanden im Forum der so ähnlich hiess...ausserdem gibts noch die Katzen..."Angoras"...und die Wolle "Amgora" und natürlich der Fruchtdrink von Punica...ANOEORA...

Du siehst es ist für reichlich konfusion gesorgt...

Aber in Zukunft werd ich mir noch mehr Mühe geben, liebe Aeonra, versprochen....*ganzgrosses*-CD&C-Ehrenwort

Yggdrasil
13.06.2001, 14:46
@CD&C'
Schlechtes Gedächnis, wie?? :D

@K...(shit, vergess immer den Namen..)
Ja, das bin auch ich, im Anime-Street Forum...Bin eben schone eine Berühmtheit...:p

Koyuko
13.06.2001, 14:56
@Yggi: :D :D jaja, ich auch...

Yggdrasil
13.06.2001, 15:25
Uh...die Foren können echt stolz sein, so viele Berühmtheiten unter ihren Mitgliedern zu haben...Aber natürlich bin ich die berühmteste....:D:D

Yggdrasil
13.06.2001, 15:26
Ach ja, wenn du meinen Nick schon abkürzen musst, dann doch bitte nicht "Yggi", ja? Wenn schon Ygg oder Yggdra....:)

Koyuko
13.06.2001, 15:36
Alles klar Yggi uuuups... :rolleyes:

Yggdrasil
13.06.2001, 15:40
Ganz klar, auch schlechts Gedächnis...:muede:

Koyuko
13.06.2001, 16:43
nönö, unheilbarer Scherzkeks :D :D :D

dr_edgard
13.06.2001, 18:09
Wer hat nach mir gerufen?!

Aeonra
13.06.2001, 18:15
@Menschenspötter & CD&C: Sacht mal von was für einer Chance plappert ihr da eigentlich, ihr Traumtänzer?

Menschenspötter
13.06.2001, 18:22
Autsch!Die letzte tat weh!!
*EinmitTestosteronvollgepumpterMachoidiotMenschens pötter*
Obwohl,Traumtänzer kommt schon hin,lieber Standard oder Lateinamerikanisch?

CD&C '
13.06.2001, 18:26
Da geb ich dir recht Menschenspötter...vor allem war über ihrem Beitrag gar kein "ich hab euch lieb und mein's ja gar nich böse"-Zwinkersmilly...;)

In Zukunf werd ich dich in Ruhe lassen...vielleicht...;) :teufel: ;)

Aeonra
13.06.2001, 18:38
Naja ich war in eile... sorry ihr zwei... ;) ;) ;) ;) sind das genug nachträglich angefügte zwinkersmileys? :D

Ach wer ingnoriert hier wen im splashmovie forum... :rolleyes: tz tz tz tz tz tz

Noch was... ich tanze nicht, nie niemals... ich kann es nämlich gar net... :p

Menschenspötter
13.06.2001, 19:46
@Aeonra
Naja, mal sehen.;)
In meinem Leben außerhalb des Chats hatte ich wirklich mal einige Tanzkurse besucht, die mir einigen Spaß bereitet haben, aber soooo gut kann ich es auch nicht mehr.
Leider war ich in letzter Zeit ziemlich an den PC gefesselt aber die ersten sportlichen Probeläufe in den letzten Tagen waren schon wieder von bescheidenen Erfolgen gekrönt. Werde mich deshalb jetzt wieder mehr der Außenwelt widmen.
Bin dann sicher mehr im anderen Forum und werde NIEMANDEN ignorieren, wenn er lieb und nett zu mir ist, gemein bin ich ja selber.:rolleyes:
But we'll read us again, bright moons for hunting, Menschenspötter.

CD&C '
13.06.2001, 21:13
@Menschenspötter
Schon das zweite mal das du so was trauriges schreibst. von verlassen und so...*sniff*...macht mich immer ganz traurig, wie das Ende von Casablanca...und so...:heul:

@Aeonra (Name sollte stimmen)
Im SpashMovie-Forum werden so ziemlich alle von allen ignoriert...aber macht vielleicht auch Sinn bei nur 150 Mitgliedern und über 20 Foren...???
Hab dort schon mal erwähnt das es vielleicht übersichtlicher wäre das ganze in die 4 Rubriken "KINO"..."TV"..."Schauspieler"...und "Allgemein" zu Amalgieren (selbst durch die Lektüre von Comics kann man neue Wörter lernen...Amalgan = Zsammenschluss zweier ungleicher Komponenten)
Heh, und ich hab dir ne verdammt schöne Antwort auf deinen "Cloak & Dagger"-Thread gegeben...

dr_edgard
13.06.2001, 21:29
@CD&C

Wo denn, was denn nun?! Es scheint, du hast dir mal wieder einen Scherz mit mir erlaubt.

PS: Deinen Bberuf möchte ich nicht haben! Ich habe vor einer Woche die schwierigste Prüfung meines Lebens geschrieben. Drei mal darfst du raten in welchem Fach.

@All: Bin auch Schweizer!:springen::springen:

Gnorf
13.06.2001, 23:12
Ja, der Gnorf ist auch aus der Schweiz;)

Aeonra
13.06.2001, 23:16
@Menschenspötter: Waaas? Ausserhalb des Internets gibt es noch ein Leben?
:klappe:

Kann doch nicht wahr sein und du gehst da auch noch freiwillig hin? ;)

@CD&C': Ju ich treib mich doch im splashmovie forum nich so dolle rum... :rolleyes:

Und danke söööönnn... für die Antwort *freu* ;)

-&gt; ist sicher ein geschickter Vorschlag von dir. Haste ihn mal dem ähm Admin etc. unterbreitet? Ich wär aber nicht so sicher ob dein Vorschlag anklang findet, denn diese grosszügige Aufteilung dient ja auch zum... öhm schnellen finden des genres, ausserdem vermischen sich Kino/TV/Schauspieler etc doch ständig... meinst du nicht?

@dr_edgard: Na dann Willkommen im öhm Schweizer +Menschenspötter thread. *g*



[Dieser Beitrag wurde von Aeonra am 14. Juni 2001 editiert.]

CD&C '
14.06.2001, 06:55
@dr_edgard

Na das hat ja super geklappt...hab ich dich auf unseren Thread neugierig gemacht...
Heh...und auf Seite 4 hab ich dich tatsächlich mal erwähnt...Herzliches "Grüzi" und du bist jederzeit dazu eingeladen deinen inovativen Imput zu diesem Thrad beizusteuern...

Ach ja, ich mag Biologie...fand's immer sehr einfach und logisch...nicht so abgedreht wie andere Fächer...weil es etwas ist aus dem wir bestehen...und damit funktioniren...aber ich hab schon immer gerne "ES war einmal...der Mensch" gesehen als ich noch ein kleiner CD&C war....

CD&C '
14.06.2001, 07:00
@Aeonra (Name sollte immer noch stimmen)

Die Idee war einfach das man das Movie-Forum auf ein paar wenige Rubriken reduzieren könnte solange nicht mehr Mitglieder vorhanden sind...es wäre einfacher neue Threads oder Beiträge zu finden und man könnte von Anfang an auf mehr "Feedback" stossen...schau zb. nie in die "Autoren"-Rubrik...obwohl vielleicht dort auch was interessantes stehen würde...

dr_edgard
14.06.2001, 21:24
@CD&C

Wenn du wüsstest, was der Prüfungsstoff war!


Original erstellt von meiner Lehrerin:
Prüfungsthemen:
1. Glykolyse, Zitronensäurezyklus, Endoxidation, Gährung, Wirkungsgrad berechnen können, Aussage eines Wirkungsgrades verstanden haben
2. Wärmeregulation bei Tieren
3. Vegetative und Generative Vortpflanzung (Wesen, Unterschiede, Anwendung)
4. Blütenschema
5. Klassische Genetik: 1.-3. Mendelregel
6. Geschlechtsdetermination und geschlechtsgebundene Vererbung

Man bemerke: Dies war kein Semester-Ex sondern eine von zwei stinknormalen Prüfungen und jedes der Themen musste ziemlich aussführlich gelernt sein.

Ich denke, du verstehst nun meine Aussage etwas weiter oben!

PS: Der Mischter Satan (DCD-Forum) ist auch Schweizer!


[Dieser Beitrag wurde von dr_edgard am 14. Juni 2001 editiert.]

Yggdrasil
15.06.2001, 19:47
@Aeonra
Umschwärmt und voll beliebt beim männlichen Geschlecht...:D

Aeonra
15.06.2001, 21:12
@Yggdrasil: Ach das liegt bestimmt nur am Nick. *g* Is sonst bei weitem nicht so ;) :D

@dr_edgard: Na hey das geht doch noch von wegen Prüfungsstoff. Liegt noch ganz im Rahmen.

@CD&C: Ach was, wenn du mal jeden Thread durch hast und das haste im splashmovie forum noch schnell einmal, dann muste ja nur noch schauen wo es neue einträge gibt und die gibt es ja auch nicht allzu häufig... hmm obwohl ich war so nett und hab ein paar neue erstellt hehehehehehehe :p :D

Superphil
15.06.2001, 22:08
Original erstellt von Aeonra:
@Yggdrasil: Ach das liegt bestimmt nur am Nick. *g* Is sonst bei weitem nicht so ;) :D


vielleicht solltest du dir ein t-shirt besorgen, auf dem aeonra steht :D

Aeonra
15.06.2001, 22:20
@superphil: Ja oder noch besser ich lass es mir auf die Stirn tätowieren. :rolleyes: ;) :D

CD&C '
16.06.2001, 06:41
@dr_edgard
Echt taffe Fragen die dein Fräulein Lehrerin sich da ausgeacht hat, vor allem mehrere Themengebiete zusammen...zum Glück hab ich das hinter mir...Schule und so...Hausaufgaben und so...auf der anderen Seite...Steuererklärungen...Militär...Eigene Wohnung...macht auch nicht gerade weing Arbeit...man hat es einfach nie leicht im Leben...;)
Jep, Mr. Satan ist Schweizer, aber auch "bruce" ist ein Schweizer und anhand seines Nicks ist er wohl auch Bedman-Fan...;)

@Aeonra (Mitglied)
Mittlerweile hab ich das Movie-Forum echt besser im Griff...geht einfach ne Weile...
Jap, dein Name hat so was mytisches..."Aeonra, Königin der Geistlosen" oder so ähnlich...;)

@Yggdrasil
Du must aber auch nicht traurig sein...dich mag ich auch...und über deinen Nick haben wir auch schon ein paar Seiten lang diskutiert...;)
Mir gefällt übrigens die Abkürzung Iggi...höhrt sich nach dem sechsten Teletubby an...:D

[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 16. Juni 2001 editiert.]

Koyuko
16.06.2001, 09:07
Hmmmmm... Soll ich jetzt mal alle erschrecken? :D Ja!

Ich kenne Aeonra persönlich! Ich hab sie schon gesehen und mit ihr geredet! :D :D :D *flüster* Ich weiss sogar, wie sie aussieht, wenn sie schläft ;)
@Ra: Na, was sagst du? :D ;)

Superphil
16.06.2001, 09:35
@ Koyuko: ich kenne aeonra auch persönlich. aber wie sie aussieht, wenn sie schläft weiss ich nicht :(

CD&C '
16.06.2001, 15:05
Also ich kenn sie nicht persönlich, weiss auch nicht wie sie im Schlaf aussieht...
Aber ich weiss das sie nur ein edler Mensch sein kann, wer soviele Katzen hat und sie liebt...kann nur reinen Herzes sein...:)

Ausser er hätte nen Handel mit Reumadecken...:(

Aeonra
16.06.2001, 15:43
@Koyuko: sieht nicht so aus, als ob du jemanden erschreckt hast *lol*. hmpf... aber gleich immer alles rumerzählen? tz tz tz tz ;) :p :D

@superphil: Naja das war ja auch nicht sonderlich sehenswert *lol* ;) :D

@CD&C: Neien ich handel nicht mit Reumadecken...hmpf!!
Im übrigen versuchst du schon wieder zu öhm schmeicheln? ;) :D

CD&C '
16.06.2001, 16:59
@Aurora (Name sollte nicht stimmen)

Ok, ich werd mir in Zukunft Mühe geben das ganz zu vermeiden...:teufel:

Aeonra
16.06.2001, 17:17
@CD&C': Na hey... ich hab nur gefragt... verboten hab ich dir das doch nicht. *alleverwirr* hehehehehehe ;) :D

Menschenspötter
16.06.2001, 17:52
Gab es da nicht mal so eine Seifenfernsehwerbung:
"an meine Haut lasse ich nur Wasser und keinen CD&C'"?

Aeonra
16.06.2001, 17:58
*staun* hey menschenspötter kannste Gedanken lesen? So was ähnliches schoss mir eben durch den Kopf... aber nicht mit CD&C... hehehehe ;) :D

Menschenspötter
16.06.2001, 18:09
@Aeonra
DU leugnest ja unsere Seelenverwandtschaft, nicht ICH. Ich wache stets über Eure Gedanken, andere über Euren Schlaf, holde Maid.
Prinz Charming Menschenspötter

Aeonra
16.06.2001, 18:33
@Menschenspötter: pffff... also das bisschen ist doch noch keine Seelenverwandschaft. :p

huii... ihr übertreibt ich bin ja jetzt schon besser gesichtert als die goldreserven. :rolleyes: ;) :D

CD&C '
16.06.2001, 20:54
@Aeonra (Jungfrau)

Hmmm, so wie in "Mel Brooks" Robin-Hood Parodie..."Helden in Strupfhosen"...so mit Keuschheitsgürtel aus Metall...

Kannst du überhaupt noch laufen...und was ist mit Toilette...:confused:...???

Aeonra
16.06.2001, 21:33
@CD&C: Ich sage nichts ohne meinen Anwalt... huhu? Anwalt wo bist du??? *such* hehehehhehe.... moment kann sich nur um jahrtausende handeln... ;) :D

CD&C '
17.06.2001, 09:14
Schweizer, schnapp sie dir alle...

Hab wieder zwei neue aufgetrieben, wird echt immer schwerer mit der Zeit...

Deyra (ist aber noch en Junior...armes kleines...aber wird mit der Zeit schon werden...)

und JAB! (Jawohl, der gute JAB! sollte Schweizer sein, hat sich im EEE-Forum geoutet...)

früher oder später kriegen wir sie alle...

[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 17. Juni 2001 editiert.]

Yggdrasil
17.06.2001, 15:42
@CD&C'
Das mit dem sechsten Teletubbie nehm ich mal als Beleidigung auf...:muede:
Ich spring doch nicht die ganze Zeit in der schönen Botanik herum und bei mir scheint auch keine Sonne mit einem Baby als Gesicht.....;):D

Aeonra
17.06.2001, 17:03
Und ausserdem wenn Yggdrasil das sechste teletubby is wer ist dann das fünfte? Sich CD&C' passt so schön *lol*

Yggdrasil
17.06.2001, 17:09
Stimmt, sind doch bis jetzt nur 4 von den hüpfenden Dinger.

CD&C '
17.06.2001, 17:33
@Yggdrasil (Iggi) & @Aeonra (trägt nen Keuschheitsgürtel)

Hmmm, ach es gibt nur vier Teletubbies...???...tut mir leid da hab ich was verwechselt...

Aber ihr müsst verstehen ich hab keine Ahnung von den Teletabbies...können ja nicht alle so grosse Fans wie ihr beide sein...oder...

Nichts für ungut also, ich hoffe ich habe eure Idole, die Teletabbies, jetzt nicht zu stark beleidigt...

Habt ihr übrigens nen Fanclub der Teletubbies, ich frag für meinen kleinen Neffen...der wird in 2 Jahren 3...und würde sicher gerne mitmischen...

Yggdrasil & Aeonra "Biggest-Swiss Teletabbi-Fans"

Aeonra
17.06.2001, 17:37
@CD&C'(der teletubbi in Mangaform verehrt)
Neeee keinen Fanclub, aber ich könnt dir ja meine Sammlung an Teletubbies schicken. Ich räum nämlich gerade meine Folterkammer auf und irgendwie passen diese tubbie dinger nicht mehr ins bild, obwohl sie die beste Foltermethode seid jahrhunderten ist. :rolleyes: naja mal sehen die nächste bessere wird auch wieder kommen... hehehehehe ;) :D

CD&C '
18.06.2001, 12:37
@Aeonra (Domina ?)

Hmmm, du hast ein Folterstudio,erklärt zumindest die Salzsäure und die Waffen... Sollte vielleicht doch ein weniger netter zu DIR sein...man kann ja nie wissen, nicht das du noch auf dumme Gedanken kommst...

Sende dein Teletubbie-Sammlung lieber an WEREWOLF...der ist ein GROSSER Digimon-Fan ( :D ), also mag er sicher auch Teletubbies...

Aeonra
18.06.2001, 15:53
@CD&C'(der es einfach nich lassen kann):

Folterkammer, naja ein bisschen saddismus hat noch keinem geschadet :p . Hmm ich rüste gerade etwas um *g* die Katzen brauchen halt auch ihren Platz, also adee... Folterkammer und hallo Katzenzimmer ;) :D

Aeonra
19.06.2001, 22:28
und pusch!!!

Na wo is denn das schweizer Flair in diesem Forum hinverschwunden? *sichumguck* hehehe alle die Flucht ergriffen? hmm? ;) :D

dr_edgard
20.06.2001, 14:20
*nachobenschieb*

PS: Bin zu faul, immer nach unten zu scrollen, also schreibt! (ich machs selber nicht, weil ich keine Ahnung habe, was...)



[Dieser Beitrag wurde von dr_edgard am 20. Juni 2001 editiert.]

Yggdrasil
20.06.2001, 15:02
Original erstellt von CD&C ':

Sende dein Teletubbie-Sammlung lieber an WEREWOLF...der ist ein GROSSER Digimon-Fan ( :D ), also mag er sicher auch Teletubbies...

Äch, ne, ich mag Digimon auch....aber nur die 1. Staffel. :D

@Aeona (ähm...richtig?)
Du, du machst allen Schweizer Angst mit deiner Folterkammer....;)

Yggdrasil
20.06.2001, 15:03
Uppss...ich meine natürlich AEONRA...:D;)

Aeonra
20.06.2001, 17:00
Was denn? Ich hab sie doch umgebaut...zu nem Katzenzimmer... sacht bloss jetzt habt ihr auch noch angst vor Katzen? ;) :D

Menschenspötter
20.06.2001, 18:24
Kommt ganz drauf an wie die Viecher aussehen. So eine 3 Zentner schwere Großkatze mit Mundgeruch in freier Wildbahn ist nicht unbedingt mein Traumrendezvous.:err:

CD&C '
20.06.2001, 18:30
Original erstellt von Aeonra:
... sacht bloss jetzt habt ihr auch noch angst vor Katzen? ;) :DMein Stichwort, ich liebe Katzen noch immer...

*schnurr*-CD&C



[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 20. Juni 2001 editiert.]

Yggdrasil
20.06.2001, 21:31
Katzen sind auch meine Lieglingstiere.

@Aeonra
Jaja, jetzt vernichtest du alle Beweise, dass du mal ein Folterkammer hattest, indem du sie in so was für Katzen umbaust...Ich hab dich durchschaut!! :p

Menschenspötter
20.06.2001, 21:31
Obwohl, wenn ich so nachdenke, ein nächtliches Treffen mit Catwoman wär doch mal was, wenn Sie mich leben lässt und bei den X-Men gab es doch auch mal so ein Kätzchen, leider fällt mir der Name momentan nicht ein.:confused:

Superphil
20.06.2001, 22:10
Original erstellt von Menschenspötter:
und bei den X-Men gab es doch auch mal so ein Kätzchen, leider fällt mir der Name momentan nicht ein.:confused:

kitty pryde bzw. shadowcat ;)

dr_edgard
20.06.2001, 23:02
Ich mag Katzen auch sehr gerne (zumindest lieber als Kinder;)). Seit es mich gibt, habe ich niemals ohne gelebt, und ich finde, dass man zu einer Katze eine innigere Beziehung aufbauen kann, als z.B. zu einem Hund (Ich spreche aus Erfahrung: Habe auch nie ohne Hund gelebt;)).

PS: Ich habe noch nie eine schönere Katze gesehen als meine. Sie ist schwarz, schmal (nicht dünn!) und sehr feminin. *Miau*

[Dieser Beitrag wurde von dr_edgard am 21. Juni 2001 editiert.]

Menschenspötter
21.06.2001, 09:08
@Superphil
Danke, Kitty Pryde, wie konnte ich sie nur vergessen, fast so schlimm wie den falschen Namen einer Frau zu rufen beim...;)

[Dieser Beitrag wurde von Menschenspötter am 21. Juni 2001 editiert.]

CD&C '
21.06.2001, 10:56
@MS (ist einfacher als jedesmal Menschenspötter auszuschreiben)

Na ja, das mit dem rufen geht ja noch, aber mach mal Witze über ihre beiden "kleinen kläffenden Hunde", woofff...das gibt Ärger...;) ;) ;)

Ach ja, ist ja schon lustig da macht man nen Scherz mit WW's "klein...hmmm...nein eigentlich schon grosse kläffende Hunde" im Superhelden-Thread bei DC, und schon gibts Leute die es wirklich in die Gesammt-Liste eintragen...aber Homer Simpson muss draussen bleiben...weil er kein Hero-Chara ist...;) ;) ;)

Menschenspötter
21.06.2001, 13:17
Wahrscheinlich waren bei den Hündchen zu wenig Zwinker- und Lachsmileys dabei, der Kotzsmiley verschärfte die Aussage ungemein. Aber ich kenn' Dich ja, nichts aber auch gar nichts nimmst Du ernst.
:D;):spin::):p:crazy:;)

CD&C '
21.06.2001, 15:46
@MS

OK, ok, ich geb dir recht...der :kotz: war vielleicht ein wenig unglücklich gewählt ( *CD&Cgibtfehlerzu* = *extremseltenesereignis* ;) )...

Aber es ist nun mal so das ich die Overhead-Smilies (was für ein tolles Wort) als Stimmungsbarometer (noch so eines) betrachte und auch so einsetzte...

Und über dem "Charmed"-Beitrag hab ich so einen gesetzt ";)"...deshalb war die Bedeutung dieser Aussage für mich nicht unbedingt als so Ernst zu betrachten..obwohl das Foto wirklich "strange" war...und es eine Tatsache ist, das mir als erstes bei ihrem Anblick dieses Bild durch den Kopf schiesst...

Aber in einem muss ich dir stark wiedersprechen, ich nehme sehr wohl gewisse Dinge ernst, eines davon ist Aeonra , sie könnte ich niemals lächerlich machen, so eine Seele von einem Menschen...;)

Aeonra
21.06.2001, 19:08
Original erstellt von CD&C ':
Aber in einem muss ich dir stark wiedersprechen, ich nehme sehr wohl gewisse Dinge ernst, eines davon ist Aeonra , sie könnte ich niemals lächerlich machen, so eine Seele von einem Menschen...;)

@CD&C: Warum hab ich jetzt blos das Gefühl lächerlich gemacht zu werden? Hmm? ....ach ich täusch mich doch... obwohl... ;) :D

@Yggdrasil: Welche Folterkammer denn? *sich an nichts erinnern kann*

@dr_edgard: Du kennst meine Katzen noch nicht!!! ;) :D

@Menschenspötter: Grosskatze? Hmm... naja wenn du unter Grosskatze meine so um die 30cm grossen Katzen vorstellst? *lol* ;) :D

Yggdrasil
21.06.2001, 19:33
@Aeonra
Tu nicht so unschuldig! Ich verklag dich! ;):p

dr_edgard
21.06.2001, 19:33
Ich habe unsere Katze übrigens irgendwo in Italien vor dem Ersaufen gerettet. Irgendso ein Typ wollte sie gerade in eine Plastiktüte stecken. Ging gerade noch mal gut. Nicht zu fassen, was andernorts so abgeht, da habens Aeonras Katzen in der Folterkammer wahrscheinlich noch gut, oder vermische ich da zweierlei Dinge?;):D

Yggdrasil
21.06.2001, 19:45
Oh, dr_edgard, der Katzen-Retter!!! Wie tapfer und sooooooo mutig! :D;)

Aeonra
21.06.2001, 20:02
Und ich frage noch einmal... welche Folterkammer? ;) :D Ich habe nie so etwas gesagt, das kann nur mein böser Zwilling sein, der kurzweilig meinen Platz eingenommen hat. :D

Yggdrasil
21.06.2001, 20:29
Jaja, red nur weiter! Ich hab Beweise gegen dich!!!
Oder? Öhhmmmmmm.....mal gucken! Ich werd dich verklagen!! *droh* :D;)

CD&C '
22.06.2001, 08:26
WOOOW, die Katzen-Göttinen sind los..

Erst Aeonra...mit dem klassischen "Ich hab 18 Katzen"...für mich definitiv jetzt schon die Katzenmutter des Jahres

Und jetzt auch die liebe Yggdrasile...mit dem sensationelen Geständniss der kuragierten Katzenrettung...für mich definitiv jetzt schon die Trägerin der goldenen Katzenspange aus Messing für ihren Einsatz zum Wohle der Stubentiger

Ach was liebe ich euch beide einfach...*schnurr Aeonra*, schnurr Yggdrasil* ;)


[Dieser Beitrag wurde von CD&C ' am 22. Juni 2001 editiert.]

dr_edgard
22.06.2001, 17:16
Original erstellt von Yggdrasil:
Oh, dr_edgard, der Katzen-Retter!!! Wie tapfer und sooooooo mutig! :D;)

Danke schön!;):D

Yggdrasil
22.06.2001, 17:38
@dr_edgard
Na, willst du einen Orden??? :D

@Cd&C'
Da sieht man mal wieder, wie vernünftig Frauen doch sind....whereas die Männer das Gegenteil sind. ;)

Adrian Stutz
22.06.2001, 19:48
Schleicht sich auch mal in den Tread...

P.S. Er mar mit zu lang.

Superphil
22.06.2001, 21:04
@ adrian: na ja, es wurde nicht wirklich viel diskutiert... das hauptthema war wohl katzen... dicht gefolgt von aeonra's folterkammer, teletabies und kleinen "streits" mit unseren österreichischen nachbarn :D

übrigens geht die URL zu deiner website nicht!!

[Dieser Beitrag wurde von Superphil am 22. Juni 2001 editiert.]

Yggdrasil
22.06.2001, 22:11
@Superphil
Hey, du hast die paar Seiten vergessen, in denn über meinen Nick diskutiert wurde...;):)

Adrian Stutz
22.06.2001, 22:27
Ich habe gerade den Server gewechselt und vergessen, alle Links upzudaten. Jetzt sollte es klappen.
Ich habe die Page schon seit drei Wochen nicht mehr upgedated und arbeite jetzt an einem redesign. Danach habe ich wieder Zeit Reviews zu machen. Ich will vorallem endlich ein paar Manga Reviews schreiben (z.B. Samurai Deeper Kyo, GTO u.s.w.).

Aeonra
22.06.2001, 22:51
Original erstellt von CD&C ':
WOOOW, die Katzen-Göttinen sind los..

Erst Aeonra...mit dem klassischen "Ich hab 18 Katzen"...für mich definitiv jetzt schon die Katzenmutter des Jahres


WoooW... fühl ich mich jetzt alt... ächz... ;) Wie nett von dir :rolleyes:


@Adrian: hey hoo! *wink* na das mit der Hp wird schon *g*... ansonsten Wilkommen im Schwiizer klabauk Thread über sinnloses gequatsche... hmm hätt ich jetzt wohl nicht sagen sollen... big sysop is watsching us.. öhm naja *lol*

Soooo ich verdrück mich jetzt... hehehe dreimonate auf der anderen Hemisphäre hehehehe ;) :D

CD&C '
23.06.2001, 07:03
ARGHHHHHH, wie peinlich...

Ich hab da wohl was verwechselt, klar soll dr_edgard den Orden bekommen, da hat mich die liebe Yggdrasile doch mal wieder völlig abgelenkt...

Es tut mir leid, wirklich sehr leid...*sniff*...:heul:...;)

dr_edgard
24.06.2001, 12:03
Original erstellt von Yggdrasil:
@dr_edgard
Na, willst du einen Orden??? :D


Bitte, bitte!!!:D

@CD&C

Danke schön! *schnüff*Ich bin gerührt...

Yggdrasil
24.06.2001, 17:02
@CD&C'
Och, ned traurig sein....irren ist männlich, oder? *lol*

@dr_edgard
Naja, willst du einen Tapferkeitsorden oder soll ich dich zum Ritter schlagen? :D

Yggdrasil
24.06.2001, 17:03
Original erstellt von Aeonra:
... ansonsten Wilkommen im Schwiizer klabauk Thread über sinnloses gequatsche...

Hey, beleidige nicht unseren ehrwürdigen, gelibten Schweizer Thread!!! ;)

dr_edgard
25.06.2001, 00:52
@Yggdasil

Beides!!:D:D

Yggdrasil
25.06.2001, 15:31
Ne, geht leider nicht. Musst dich für eines davon entscheiden...sonst bekommst du gar nix von mir. Capito?! :p

dr_edgard
25.06.2001, 16:27
Dann nehm ich den Orden.;)

Superphil
25.06.2001, 16:35
@ dr_edgar: an deiner stelle hätte ich mich zum ritter schlagen lassen..

es gibt heutzutage viel mehr leute, die einen orden besitzten als richtige ritter... vorallem hier in der schweiz wärst du wohl einer der einzigen....

Superphil
26.06.2001, 16:08
@ dr_edgar: wo kaufst du eigentlich deine comics?

CD&C '
26.06.2001, 17:16
@dr_edgard & @Superphil

Was mich mal generel interessieren würde, habt ihr keinen Stress mit US-Heften...

Nicht so das mein Englich "bad" ist, aber ich hätte immer das Gefühl was wichtiges verpasst oder ne Redewendung/Sprachjoke nicht auf die Reihe zu bekommen...

Ausserdem bin ich jedesmal auf's neue schockiert wenn ich in den USA in nen Comic-Shop reinhopple...zuerst WWWWOOOOWWW-Effekt :eek:, all diese vielen coolen Hefte und Serien die ich nie Lesen werde und diese riesen "Back-List"...aber nachdem ich in ein paar rumblättere kommt immer die Ernüchterung :rolleyes: was ist das für ein billiges Papier...die ganze Kolorierung sieht damit irgendwie Schei$$e aus, man 40 Seiten-Hefte, aber davon über 16 Werbung...

Habt ihr euch einfach mit der Zeit daran gewöht und kauft ihr die Hefte nochmals auf Deutsch...

Yggdrasil
26.06.2001, 18:47
@dr_edgard
Bist du dir auch ganz, ganz sicher? Du willst ganz sicher den Orden? Oder willst du doch auf Superphil hören??? ;)

Adrian Stutz
26.06.2001, 20:57
Ich beteilige mich mal mit einem Quiz:

Ihr seid auf einer grossen Insel gestrandet, die von Haien umgeben ist. Die Insel ist voll von Bäumen und brennbarem Material.
Ein Feuer hat sich im Westen der Insel entfacht. Der Wind weht richtung Osten und schiebt das Feuer langsam auf euch zu. Ihr müsst überleben! Wie macht ihr das?
P.S: Ihr könnt weder ein Loch buddeln (der Boden ist zu hart) noch habt ihr irgendeine Möglichkeit die Aussenwelt zu benachrichtigen. Durch oder um das Feuer kommt ihr auch nicht.

Superphil
26.06.2001, 21:28
@ CD&C ': nein, ich habe eigentlich keine mühe mit dem englisch. allerdings habe ich auch zwei jahre lang in einer abteilung gearbeitet, in der fast nur englisch gesprochen wurde.

aber klar, am anfang hatte ich auch mühe, aber je mehr du liesst, desto besser wird es. und auch an die dünnen hefte gewöhnt man sich.


@ Adrian Stutz: ich schwimme.. haie greifen normalerweise keine menschen an. allerdings wäre es etwas anderes, wenn ich eine offene wunde hätte :(

Yggdrasil
27.06.2001, 14:16
@Adrian Stutz
Darf ich mir auch ein Floss oder so was in der Art bauen???

Adrian Stutz
27.06.2001, 16:33
Ne. Die Haise sehen auf den ersten Blick ganz friedlich aus. Hinter dieser Fassade steckt aber ein extrem agressives Tier. Sie greifen alles an. Von der Insel kommt man also nicht weg.

Adrian Stutz
27.06.2001, 21:19
Für alle dies interessiert (alle, hoffe ich doch :) ): Meine Page hat ihr Facelift überstanden. Clickt einfach auf das Häuschen unter diesem Post ;)
Ein GB hat es auch... :D

Superphil
27.06.2001, 23:23
@ adrian: und was ist des rästels lösung???

Aeonra
28.06.2001, 05:01
Soooo da bin ich wieder... hehehehehe
Ich kritzel gerade von Tasmanien in old germany rueber. aechz ich hasse die amerikanische tastatur!!!! Staendig am suchen....ahhhhhhhhhhhhhh!

Nee ich beleidige doch nicht meinen oehm... heimatthread, wie koennt ich nur.... *sarkastischdenkkopfschuettel*

Adrian ich wuerd ganz einfach den wald abholzen und das holz ins wasser schmeissen oder so. Hmm..........nee das ist zu gewoehnlich also ich lass mich vom hai fressen und von der Hand per oehm zeremonie wiederbeleben ;)

Adrian Stutz
28.06.2001, 12:47
@Aeonra
Du hast wnichts zum hacken (oder kannst du Bäume mit deinen Händen fällen?).

@Superphil
Willst dus schon wissen?

[Dieser Beitrag wurde von Adrian Stutz am 28. Juni 2001 editiert.]

Superphil
28.06.2001, 12:56
zum inselfeuer: es gebe noch ne möglichkeit.. ich mache im osten der insel ein kleines, kontrollierbares feuer und brenne so ein grossens stück land ab...

wenn dann das grosse feuer den östlichen teil der insel erreicht, kann ich mich auf diesem bereits verbrannten teil der insel in sicherheit begeben und warten bis das feuer aus geht..

CD&C '
28.06.2001, 19:39
Ok, hab mal wieder Zeit und kreativen Imput um mich zu melden...

@Adrian Stutz

Ich kenn das von irgendo her, weiss aber nicht mehr von wo, meine aber das die Lösung irgendwie zu offensichtlich war, aber Versuchs trotzdem mal...;)

1. Gehe ins Wasser vor der Insel, Haie wagen sich normalerweise nicht in Küsten/Insel-Nähe...oder in flaches seichtes Wasser...

2. Wo befinde ich mich, genau auf einer Insel, Feuer hmmm, vielleicht löschen, hmmm, heh mit Wasser, am besten mach ich die Bäume und den Boden nass und erschwere dem Feuer das vorwärtskommen oder versuche es irgendwie zu löschen...;)

3.Ich öffne die Augen wieder und beende das Gedankenspiel und 'schwupps' bin ich wieder auf meinem Sessel vor dem Compi und nicht mehr auf der Insel mit dem Feuer...;)

Yggdrasil
28.06.2001, 19:59
Original erstellt von CD&C ':

3.Ich öffne die Augen wieder und beende das Gedankenspiel und 'schwupps' bin ich wieder auf meinem Sessel vor dem Compi und nicht mehr auf der Insel mit dem Feuer...;)


Nimm bloss nicht immer alles so gemütlich! Das mit den Haien kann mal wirklich passieren, und dann kannst du froh sein, dass der liebe Adrian Stutz dieses Rätsel gestellt hat...;):D

Superphil
28.06.2001, 20:57
Original erstellt von Yggdrasil:
Nimm bloss nicht immer alles so gemütlich! Das mit den Haien kann mal wirklich passieren, und dann kannst du froh sein, dass der liebe Adrian Stutz dieses Rätsel gestellt hat...;):D


vielleicht weiss ja adrian auch keine lösung, wird aber bald in die ferien fahren...
auf eine insel, mit brennbarem material und haien und will für alle fälle ne lösung wissen, falls ein brand entstehen sollte :D

dr_edgard
28.06.2001, 21:34
So, da bin ich wieder:


Original erstellt von Superphil:
@ dr_edgar: wo kaufst du eigentlich deine comics?


Zappa-Doing, Winterthur


Original erstellt von CD&C:
@dr_edgard & @Superphil

Was mich mal generel interessieren würde, habt ihr keinen Stress mit US-Heften...

Ähm, nein!


Nicht so das mein Englich "bad" ist, aber ich hätte immer das Gefühl was wichtiges verpasst oder ne Redewendung/Sprachjoke nicht auf die Reihe zu bekommen...

Ich habe mir zum Glück durch das Zocken englischsprachiger Videogames und das Anschauen von Filmen im Original ein Englisch angeeignet, das für Comics gut genug ist.;)


...aber nachdem ich in ein paar rumblättere kommt immer die Ernüchterung was ist das für ein billiges Papier...die ganze Kolorierung sieht damit irgendwie Schei$$e aus, man 40 Seiten-Hefte, aber davon über 16 Werbung...

Das Papier ist für mich kein wichtiger Faktor, ebensowenig wie die Anzahl von Werbeseiten. Ich sage da nur: "Ein Comic kann niemals zuviel Werbung drin haben!"


Habt ihr euch einfach mit der Zeit daran gewöht und kauft ihr die Hefte nochmals auf Deutsch...

Beides!;)

[Dieser Beitrag wurde von dr_edgard am 28. Juni 2001 editiert.]

dr_edgard
28.06.2001, 21:37
@Yggdrasil

Ich entscheide mich für die Antwort A: "Orden", definitiv.

[Dieser Beitrag wurde von dr_edgard am 28. Juni 2001 editiert.]

Adrian Stutz
29.06.2001, 15:36
@Superphil
Super! Woher hast du die Lösung? :p

Superphil
29.06.2001, 16:51
Original erstellt von Adrian Stutz:
@Superphil
Super! Woher hast du die Lösung? :p


na ja, war die logischte lösung.. allerdings dachte ich, dass es eher ein witz-rätsel sei und habe als auflösung was witziges erwartet...

was kriege ich jetzt für die lösung???

Menschenspötter
29.06.2001, 19:44
Eine Packung Streichhölzer?

Adrian Stutz
29.06.2001, 20:56
Ich gebe dir 1 Milliarde imaginäre DM!
Damit kannst du dir viele imaginäre Dinge kaufen! Du könntest ganz fett imaginäre Ferien machen. Die Reise könntest du mit einem imaginären Cabrio überwinden.
Oder du könntest dir ein imaginäres Haus kaufen und sogar imaginäres Dienstpersonal anheuern. Dann könntest du deine (imaginären? :p ) Freunde einladen und ihr könntet alle im imaginären Heimkino imaginäre Animes sehen!
Ist doch super, oder?
:D

Yggdrasil
30.06.2001, 13:45
Original erstellt von dr_edgard:
@Yggdrasil

Ich entscheide mich für die Antwort A: "Orden", definitiv.

[Dieser Beitrag wurde von dr_edgard am 28. Juni 2001 editiert.]

Hm..soll ich dir wirklich einen Orden geben? Ich meine, du hast ja "nur" eine Katze das Leben (hach, so mutig) gerettet....
Vielleicht sollte Aeonra dir einen geben...:)

dr_edgard
30.06.2001, 17:13
Mir egal, von wem das Ding kommt, ich will nur endlich meinen Orden!!*quengel*:D;)

Superphil
30.06.2001, 23:04
hmm, ich glaube ich mache eine gute tat und spende das imaginäre geld einem imaginären wohltätigkeitsverein...

Yggdrasil
01.07.2001, 14:08
Tztztz..ganz schön ehrgeizig, du!!

Adrian Stutz
01.07.2001, 15:14
Tut mir leid, aber ich wil dir keinen von meiner Sammlung (besteht aus einer ganzen Lagerhalle voll Orden. klein flux :p ) geben...

Aeonra
02.07.2001, 07:44
Ich verteil doch hier keine Orden... wie seh ich denn aus... wie ein ordenverleihservice? ;) :D