PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norddeutschland: Ich will auch!! Und zwar BREMER Manga/Anime-Fans!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Kokuyo
01.12.2000, 12:53
Wo jetzt alle möglichen Städte schon hier mit Otaku-Suche vertreten sind, wirds höchste Zeit, daß auch Bremer Manga/Anime-Fans vertreten sind! Oder bin ich tatsächlich ganz ALLEIN hier IN BREMEN? Ich hoffe nicht! :D

Also meldet euch doch bitte, wenn ihr BREMER oder "Umzu" seid, vielleicht können wir auch ein Treffen oder sowas auf die Beine stellen (wie Animac in HH). Oder zumindest rausfinden, wer die Leute sind, die uns die Mangas vor der Nase wegkaufen...oder mysteriöse Mangazeichnungen in der Zeichenbedarfabteilung von Karstadt hinterlassen... ;)
________________________________

Ja ne, zaijian

Kokuyo

weely2k
01.12.2000, 12:59
Hallooooo ich komme aus Bremen und zwar aus Gröpelingen also ich hab auch schon nach anhängern gesucht aber noch kein gefunden schön das ich jetzt ein aus Bremen treffe. woher kommst du denn (aus welchem statdteil)?

Kokuyo
01.12.2000, 13:12
Eine ANTWORT!!!! :springen: :springen:

Willkommen! (Ist mein erster eigener Thread, deshalb rast ich so aus :D )

Ich wohne in der Neustadt...und hab diese Nacht in Gröpelingen verbracht und bin immer noch todmüde nach einer 6stündigen "Siedler-Session" :D

Meister Yupa
01.12.2000, 13:57
Hi

Hier ist noch jemand aus Bremen (Neu Vahr Nord).

Soeren

P.S. Ich bin jeden Dienstag ab 19.00 Uhr mit im Pandaemonium zu treffen.
Adresse Wuestestaette 3 (Hintereingang amerikanisches Restaurant, oben unterm Dach).

Tyrone
01.12.2000, 17:13
Hallo!
Ich habs ja immer gewusst! Ich bin nicht allein ;)
Ich komm auch aus Bremen (Schwachhausen) mailt mir doch mal!
Hotaru_Darkknight@gmx.de
CU

Kokuyo
01.12.2000, 17:36
Jetzt kommen sie aus ihren Löchern gekrochen :D - ich wußte doch, daß es euch irgendwo hier geben muß! *triumphierend*

@Alita: ich glaub ich weiß, wo die Adresse ist. Verrätst du auch was dienstags um 19.00 Uhr dort passiert? :)

Hitomi-chan
01.12.2000, 18:44
Ich komme auch aus Bremen .Und zwar wohne ich in der Hamburger str.
Das ist in der nähe vom Ostertor/Sielwall.

weely2k
01.12.2000, 21:16
Wir müssten uns ma alle irgendwie irgendwo treffen wäre bestimmt lustig

Tyrone
02.12.2000, 09:27
Au ja! Lass das machen!

Killerattacks
02.12.2000, 15:32
Meine wenigkeit kommt auch aus Bremen.
Und Member Liloo ebenfalls.

mfg
Killerattacksyouall

Gnadelwarz
02.12.2000, 15:34
Ich komme aus der nähe von Bremen, aus Achim. Gut zu wissen das wir (meine kumpels und ich) nicht die einzigen hier sind =)

[Dieser Beitrag wurde von Gnadelwarz am 02. Dezember 2000 editiert.]

Momoko
02.12.2000, 16:55
Hat zwar nur indirekt damit zu tun,aber egal:
Kennt jemand meine Kusine von Euch?

Annika Heilgenberg (oder so...);
12.Klasse Gymnasium.

Ist meines Wissens aber kein Otaku...
Fast alle mein Verwandten wohnen in Bremen (meine Mama kommt daher...)

@Gnadelwarz: Bei Achim wohnt auch meine Tante (in Oyten oder so - liegt doch da,oder?)

Liloo
02.12.2000, 17:09
ICH!!! Ich auch aus Bremen bin!!! Blumenthal genau gesagt!

Killi hat mich ja schon erwähnt :umarm: ich schreib dir bald! Hab viel zu tun!

Killerattacks
02.12.2000, 17:11
@Liloo

hab mich schon gewundert ;)

mfg
Killerattacksyouall

Kokuyo
02.12.2000, 18:43
@Yokohama: genau, und der einsame Eintrag bin ich! :D
Super Idee dein G.O.L.D. (klingt übrigens etwas nach einer Bond-Film-mäßigen Organisation, die die Weltherrschaft anstrebt), ich hoffe, es tragen sich noch viele Leute ein.

yokohamaBlue
02.12.2000, 18:49
hihi ^_^ aso *wink*
ja, ich hoffe auch das sich noch viele eintragen :) du siehst da zB so alleine aus *schnüff*

achja, ich strebe die weltherrschaft an ;) wer nicht?

Kokuyo
02.12.2000, 18:57
Kaum guckt man mal einen Abend nicht und schon ist hier alles voll. KLASSE! :springen:

Da haben wir ja doch schon einige Leute zusammen! Ein Treffen wär ne tolle Sache, man kann schließlich nie genug Leute kennen, die genauso "verrückt" wie man selbst sind. :D Wer Ideen oder Vorschläge zwecks Ort und Zeit, bitte hier posten, dann können wir sehen wieviele wir zusammen kriegen - je mehr, desto besser.

Übrigens wird hier in Bremen mal wieder (zum 2. Mal glaub ich) MONONOKE HIME gezeigt, im Original mit Untertiteln!!
Leider bin ich beim Datum nicht so sicher (es könnte EVENTUELL der 6.12. sein - ohne Gewähr), weil ich den Aushang noch nicht so genau angeguckt hab. Wer Interesse hat, kann mich gerne anmailen - Montag weiß ich Bescheid. Ansonsten post ich das hier vielleicht noch hin.

Ja ne, zaijian
_________________________________

MONONOKEHIME WIEDER IN BREMEN!!

Kokuyo
02.12.2000, 19:01
@Yokohama: hatte ich doch gleich den richtigen Riecher, was deine "harmlose" Organisation betrifft...;) Brauchst du noch nen Stellvertreter für deine Eroberungspläne? (wie wird son Job bezahlt? Mangas sind sooo teuer...)

weely2k
02.12.2000, 23:46
Nur wo und wann und ob die anderen auch kommen???

yokohamaBlue
02.12.2000, 23:49
hi otakus aus bremen!
G.O.L.D. hat leider erst einen eintrag in bremen, wär nett wenn ihr das ändern könntet ;) http://gold.just-kawaii.de

weely2k
03.12.2000, 00:00
Trotzdem irgenwo treffen, wenn ihr wollt natürlich, also wer isn jetzt dafür???

Hitomi-chan
03.12.2000, 00:44
Ebenfalls in Bremen läuft am 11.12 die
Doku Otaku(168min.,oder so ähnlich)
im Kino46 um 20.30

Kokuyo
03.12.2000, 03:44
@Hitomi: Danke für den Hinweis, klingt interessant! Die Doku lief, glaub ich, auch auf Arte mal, konnte aber nur die erste halbe Stunde kucken.

Also wer Interesse an nem TREFFEN hat, bitte hier POSTEN. Und wer Vorschläge für Termin und Ort hat, bitte erst recht hier melden. Ich bin gespannt, wieviele Leute wir zusammen bekommen...

Ja ne, zaijian

weely2k
03.12.2000, 20:10
Ich komme aufjedenfall is ja beinahe neben mir (is doch das in Walle oder)??

WanderDüne
03.12.2000, 21:26
Ich frag mal lieber nicht, wer von euch alles am 7.12. im Cinestar Kristallpalast ist ;)

´Düne der auch aus Bremen ist,der aber vom rein lesetechnischen, vom anderen Ufer ist ;)

PS: ich werd nämlich da sein

weely2k
04.12.2000, 13:57
ICH BINS FÜR TREFFEN!!!!!!!!!! :D :D
P.S.: Was isn beim crystall palast???

[Dieser Beitrag wurde von weely2k am 04. Dezember 2000 editiert.]

WanderDüne
04.12.2000, 21:38
ohh gott jetzt werd ich noch nach Namen gefragt :D

Nun ja, im Kristall Palast ist am Donnerstag ein Manga Special.
okay, es ist keine grosse Sache, Akira auf der grossen Leinwand zu zeigen, aber als Bonus gibt es zuzätzlich ... haut mich, wenn der Name nun falsch ist (ich wurde auch nur eingeladen) ... Blue Water ..Blue Rising ... öhhh irgendwas mit "Blue"

Gruss Düne

Kokuyo
04.12.2000, 22:01
@Tyrone: Jau, das mit der Weltherrschaft ist ne tolle Idee! Aus Japan und US will ich dann Mangas, Animes, Artbooks, Soundtracks, Rasterfolien und Copic Marker als Tributzahlungen! *drehdurch*

@Wanderdüne: danke, das mit dem Kristallpalast wußt ich nicht. Könnte das "Blaue" vielleicht "perfect blue" sein? Das wär allerdings mehr als nur nen Bonus...oder vielleicht "blue submarine No. 6"?

[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 04. Dezember 2000 editiert.]

Tyrone
04.12.2000, 23:53
Mein Gott bin ich dämlich :crazy:
Ich such und such und finde diesen Treat nicht wieder *ramKopfgegendieWand*
Also nach wie vor bin ich für ein Treffen, ich weiß nur nicht wo und wann!!!!:confused:
LASSET UNS ZUSAMMEN KOMMEN UND DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REIßEN! was meint ihr?
@ Liloo
Hallooooooooo *winkbisHandlahmwird*

Tyrone
05.12.2000, 14:56
Hat denn irgendjamand nur den Anflug einer Idee wann wir uns treffen könnten?

@ Kokuyo
Jepp! ;)

WanderDüne
05.12.2000, 16:53
@kokuyo:

Du hast es erfasst, es hiess "Perfect Blue", wenn das für Dich mehr als nur ein Bonus ist, dannhalt Dich mal ran und bestell schon mal Karten vor :)

Der ganze Abend kostet 16,- DM und fängt ca. 20:00 Uhr an.

Gruss Düne

Lars Sudmann
05.12.2000, 19:52
*schnüff* Animes im Kino...

Bin dabei! Hab zwar schon Akira auf Tape aber ist doch ********gal. :)

Liloo
05.12.2000, 21:03
WAAASSS??? Perfect Blue! Den will ich auch sehen! Aber ich hab doch keine Zeit!!! Zudem weiß ich nich wo das Kino is!

Für ein Treffen bin ich auch!

@Tyrone: Mit dir wollt ich ma einkaufen gehen :D:D:D
Mangas natürlich!

weely2k
05.12.2000, 21:45
müssen denn auch ma bald besprechen wo und wann, ne?

weely2k
05.12.2000, 21:47
Ich hätte da ma ne FRAGE:
Wo kauft ihr eigentlich in Bremen eure Mangas, mich würde das interresieren da ich nur ein Laden kenne der nicht so besonders ist alao ich würd mich freuen wenn ihr mir sagen würdet wo ihr sie Kauft.

WanderDüne
05.12.2000, 22:16
Der Cinestar-Kristallpalast ist direkt beim Weserpark, Endhaltestelle von der Buslinie 25.
Der bzw die Filme laufen auch nur diesen Donnerstag dort, und man muss kein Prophet sein, um zu wissen das es wohl das erste und das letzte mal sein wird.

Aber nagelt mich nicht darauf fest *g*

Düne

Meister Yupa
05.12.2000, 23:51
@Kokuyo:

Sorry. dass ich erst jetzt antworte:

Heute abend wird im Padaemonium Rollenspiel gespielt. Aber meisten unterhaelt man sich vorher noch untereinander.

P.S. Wenn es wirklich stimmt, dass am Do. Perfekt Blue gezeigt, werde ich auch im Kristellpalast sein. (Auch wenn ich das Kino nicht mag und von mir aus gesehen am AdW liegt :()

Meister Yupa
06.12.2000, 09:43
@weekly2k

Pegasos, Feldstr. 10 (Naehe Dobben)
http://www.pegasos.de

Soeren

P.S. Ich komme morgen auch.

Liloo
06.12.2000, 12:18
Aha! Shit! Ich fahr heute zum Weserpark, aber nich morgen!
BUUUAAAHHH! Ich könnt heulen!

Naja, ich hab mich in Geduld geübt und hoffe darauf, daß ich ihn irgendwann zu sehen bekomm! :heul:

Kokuyo
06.12.2000, 16:54
Es ist "Perfect Blue"!!! :springen:
Den find ich deutlich interessanter als Akira. Hab ihn zwar schon auf der Animagic und als Fansub auf Video gesehen, aber große Leinwand ist natürlich immer cooler! *freu*

Hab mir grad Karten vorbestellt. Wenn morgen eh schon einige von uns am Kristallpalast auftauchen (warum ist das bloß so weit draußen? GGRRRR) - wie wärs, wenn wir uns da schon mal "beschnuppern"? Wär ja komisch, wenn wir uns da unerkannt übern Weg laufen und uns dann hinterher hier posten ;). Sollen wir nen Treffpunkt ausmachen? Bitte postet mal, ob ihr Interesse habt.

Ja ne, zaijian

Kokuyo

[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 06. Dezember 2000 editiert.]

Kokuyo
06.12.2000, 17:03
@weekly: Meine Mangas hol ich beim Comic Cafe, das ist auf der Friedrich-Ebert-Str. zwischen den Bahn-Haltestellen "Wilhelm-Kaisen-Brücke" und "Theater am Leibnitzplatz" (Linien 4 und 5). Außerdem bokommst du alles außer dem Importzeug auch bei den beiden Buchhändlern in der Sögestr. Phönix und Thalia, manchmal sogar schneller.
Zu Pegasus muß ich auch mal, den hab ich bisher nur zu gesehen, auf dem Weg zu meiner Freundin.

Mit Animes siehts allerdings düster aus in Bremen. Und da ich Captain Comic wegen Inkompetenz und Wucherpreisen inzwischen boykottiere (siehe meine Erfahrungen im "Warte Zeiten"-Thread), hol ich mir meine Animes aus Osnabrück, da bin ich eh häufiger. Von Tyrone hab ich allerdings die Info, daß WOM zumindest die deutschen Animes auch anbietet.

Wo hast du denn dein Zeug bisher gekauft?

Lars Sudmann
06.12.2000, 17:16
Geht doch mal zu Captain Comic. Vor dem Steintor 153 das ist Ecke Vor dem Steintor/Lübecker Str.
Linie 10 oder noch zwei andere (die ich immer vergesse) bis Haltestellt St. Jürgen Str., dann ein paar Meter zurücklaufen.

Und es gibt ja noch einen Versand, der (noch) einen Laden in Bremen hat: www.cinemabilia.de (http://www.cinemabilia.de)
Der Laden ist in der Nähe vom Weserpark.

Kokuyo
06.12.2000, 18:34
@twist: es ist die Linie 3, die fährt auch dalang. Aber man sollte echt hinzufügen, daß Captain Comic WUCHERPREISE hat. Für Silent Moebius 2, der noch überall erhältlich ist und keinesfalls eine Rarität, von Anfang an 20 DM!!!!! mehr zu verlangen (79,- statt 59,-) finde ich, gelinde gesagt, unverschämt. Vision of Escaflowne hat 5 DM mehr als normal gekostet. Zumal, wenn der Besitzer einem Sachen sagt wie: Die beiden Serien (SM und VoE) würden sich verspäten, weil es mit dem IMPORT Probleme gäbe! Dem IMPORT!!!!, wo doch beide Serien von OVA-Films Deutschland kommen! Und dann noch der Hinweis: "Frag mal die beiden Kundinnen da drüben, die wissen, was ich da hab, ich hab da keinen Überblick." *tropf* Da frag ich mich, welche Qualifikationen ein Comic-Händler braucht? Kennt seien eigenen Bestand nicht; weiß nicht, wo seine Waren herkommen...das kanns doch nicht sein. Vielleicht bin ich aus meinem früheren Wohnort ja verwöhnt, aber das tu ich mir nicht an - vor allem die Preise nicht.

Ja ne

Kokuyo, der genau weiß, wo in HB er garantiert keine Animes mehr kauft ;)

Lars Sudmann
06.12.2000, 18:41
Ja immer mit der Ruhe :) reg dich doch nicht so auf...

Ansonsten: ich habe bisher meine paar Animes eben über Cinemabilia bezogen. (PS: zu OVA und deren Ankündigungsterminen muss man ja wohl nichts mehr sagen)

PPS: in puncto Importen, vor allem aus den USA, geht nichts über den Captain.

WanderDüne
06.12.2000, 20:03
...oder das Comic-Cafe :D

PS@Twist: ne zusätzliche Karte wurde geordert... da ich die Karten bis 19:30 abgeholt haben will/werde, wie wäre es mit nem Treffpunkt so gegen 19:20 oben bei der Rolltreppe?

Gruss Düne

Lars Sudmann
06.12.2000, 20:05
np

weely2k
07.12.2000, 19:20
@ Kok
Ich kaufe meine mangas aucg beim Comic-cafe (habe rausgefunden das das garnichtmal so schlecht ist). Danke für den Hinweis das es bei WOM Animes gibt muss gleich mal morgen oderso nachgucken.

weely

Meister Yupa
08.12.2000, 08:57
Hi

Cinemabila ist fuer mich wegen der Lage nur ein normaler Online-Versand geworden.
Und vorher hatte ich mal das unangenehme Erlebnis, dass sie ncihts bestellen wollten, was nicht in ihrem Programm vorkommt (auch wenn man wie in meinem Fall mit der CD-Nummer ankommt).

Eine kleine Auswahl leicht ueberteuerter Animes gibt es uebrigens auch im Limbus (neben Anime-RPGs) naehe Comic-Cafe. Der Laden hat aber auch den Vorteil, dass dort weniger Animes gekauft werden, was zur Folge hat, dass sie auch ein paar schon woanders vergriffene Animes fuehren.

Soeren

P.S. Wie fandet ihr den Abend gestern? PB ist ja nicht schlecht (besonders die Synchro hat mich positiv ueberrascht), aber ansonsten fand ich es nicht so toll. (Hatte auf mehr Kontakte von Fans untereinander gehofft)

Lars Sudmann
08.12.2000, 16:05
Leider, leider waren die Filme qualitätsmässig nicht so toll. Das dauernde Rauschen und die Flecken auf dem Bild stören schon erheblich. Wie wär's mal mit Digitally Remastered?

Aber an der Story beider Filme kann man nicht meckern. Akira, immerhin schon 11 (?) Jahre alt, merkt man das nicht an. Und erst auf der Leinwand wirkt der Film so richtig. Für mich immer noch der beste Anime aller Zeiten (Mononokehime habe ich noch nicht gesehen).

Perfect Blue wurde leider durch das anwesende Publikum etwas kaputt gemacht. Mensch Leute das ist immerhin ein Thriller und keine Komödie. Wäre das ein Realfilm, wären die Reaktionen wohl andere gewesen. Was an Perfect Blue zu bemängeln ist, ist die Sache, das der Film zu oft umschneidet. Sie (mein scheiss Namesgedächtnis mal wieder) wacht auf ihrem Bett auf, am Filmset, Sie wird fast umgebracht, Sie wacht in ihrem Bett auf.
Die Idee ist gut, wird aber zu häufig eingesetzt. Das nervt dann nur noch. Und das Ende mit der Glasscheibe...viel zu vorhersehbar.

Kokuyo
08.12.2000, 16:39
Ja, das Publikum hat mich bei "Perfect Blue" auch verdammt genervt. Zum Glück hab ich den Film schon zweimal sehen können (allerdings mit Fan-Subs), aber die Kommentare von manchen Leuten... :kotz:

@Twist: Die ständigen Traum/Realitätswechsel von Mima sind wirklich verwirrend. Eigentlich muß man den Film allein deshalb schon zweimal sehen.

@Alita: Kontaktaufnahme war nicht gut möglich, da hast du recht. Schade, wo doch soviele da waren. Und ich mußt auch noch allein hin, weil ich auf die Schnelle kein "Opfer" zum begleiten gefunden hab (meine Freunde sind alle keine Anime-fans :heul: ). Obwohl, wenn ich an manche von den Kommentaren denke, mit einigen hätt ich bestimmt kein Gespräch gewollt.

@All: Da niemand mit Treffpunkt oder Zeitpunkt rausrücken will, sondern alle nur "klasse Sache" sagen, werd ich das jetzt regeln (das habt ihr nu davon! NYYYAAAAAHAAAHAAHAHA :teufel: ).

Nur eine wichtige Frage, bevor ich hier diktatorisch entscheide: DIESES Jahr noch (Weihnachtsstress) oder besser NÄCHSTES (sind eh nur noch 3 Wochen!). Also postet wenigstens das mal.

Ja ne und ein schönes Wochenende euch allen

Kokuyo

[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 08. Dezember 2000 editiert.]

Kokuyo
09.12.2000, 22:37
HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!

Sag mal was zu diesem oder nächsten Jahr bitte. Sonst wird das Treffen nie was und das wär doch schade, oder?

Ja ne, Koku

WanderDüne
10.12.2000, 16:49
Parallelen zu anderen Treffen, die stattfinden sollten, sind kaum zu übersehen ;)

Ich und Twist hatten im Superheldenforum auch bereits einen riesen Thread über die vergangenen Monate aufgebaut, welches sich mit dem Treffen Bremer Comic-Fans beschäftigte.
Aber irgendwie war das nicht immer mit Erfolg gekrönt.

Beim ersten treffen sollten ca. 10 Leute erscheinen woraus im Endeffekt nur vier übrig blieben (war irgendwann im Juli)

Beim zweiten und letzten Treffen hatten sich auch mehr als 8 Loite bereiterklärt ... und es blieb dann trotzdem immer noch bei vier Typen.

Ja, ja .. schön zu sehen das das nicht nur mir und Twist so erging.

´Düne

weely2k
10.12.2000, 21:15
@koku
mir is es egal ob wir uns im diesem jahr oder im nächsten treffen (wofür bist du denn???)
@Düne
Da sag ich nur: vier sind besser als garkeine!!!!!

WanderDüne
10.12.2000, 21:57
@weely2k:
stimmt auch wieder, aber leider hat sich das momentan völlig im Sande verlaufen, ausser mir und Twist ist kaum einer noch so richtig aktiv aus dem Bremer Raum.

Es gab schon mal rosigere Zeiten.
Was man sehr gut an diesem (http://www.comicforum.de/comicubb/Forum2/HTML/000004-11.html) Thread erkennen kann

Gruss ´Düne

[Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 10. Dezember 2000 editiert.]

Kokuyo
11.12.2000, 08:50
@weekl2: Okay, dann bin ich für NÄCHSTES Jahr, wegen Weihnachtsstress und Familie besuchen.

@Twist,Wanderdüne: Schön, daß es allen so geht, das tröstet ungemein :D Deshalb bin ich normal auch nicht unbedingt die erste, die schreit "ich will organisieren, lasst mich!".

Also, ich hoffe aber trotzdem, daß ihr auch kommt, wenn wir noch was auf die Beine kriegen! Damit wir wenigstens auch auf 4 Leutchen kommen...

@all: Los Leute, brecht den 4-Mann-Treffen-Rekord von Düne und Twist!

Ja ne, Koku

WanderDüne
11.12.2000, 18:09
Also von meiner Seite aus gibt es nichts, was gegen ein treffen sprechen könnte.

Man muss ja schliesslich mal iübern Tellerrand herausguggen können, was ich ohnehin schon tue ;)

Ich sprech einfach mal für Twist, und sage das er auch dabei sein wird.

´Düne

Meister Yupa
12.12.2000, 09:11
Hi

Wenn ein Treffen, dann bitte nicht am SO Mittags (war fuer mich ein Grund nicht zu erscheinen).

Soeren

P.S. Ich kenne jemanden, der sucht gerade fuer ein Bremer Anime-Treffen die geeigneten Raeumlichkeiten. Mal sehen, was daraus wird.

weely2k
13.12.2000, 17:58
Also dann bin ich auch für nächstes Jahr!!
Und kommen tu ich natürlich

WanderDüne
14.12.2000, 22:21
An Terminen ist mir alles Wurscht, ausser dem 6. Januar, denn dann ist Hochzeit angesagt!!!
Glücklicherweise nicht meine :D

´Düne

Kokuyo
14.12.2000, 23:44
@Alita: Das läßt sich bestimmt regeln, daß wir nicht den Sontag Mittag nehmen :) Erzähl doch mal, wenn du weißt, was aus der Sache mit den Räumlichkeiten geworden ist...

@all: Also, dann ist nächste Jahr jetzt schon mal fest, jetzt müssen wir uns noch um einen genauen Termin kümmern. Wir nähern uns langsam laaaangsaaaam an...

Ja ne

Kokuyo
15.12.2000, 08:14
@Alita: Ein fanatischer Junggeselle, häh?! :D Na, vom Hochzeitsbesuch will ich dich natürlich nicht abhalten.

Meister Yupa
15.12.2000, 08:45
Wanderduene bitte!!!

Soeren

WanderDüne
15.12.2000, 18:04
@Kokuyo: was heisst hier fanatisch? *g*


´Düne

Kokuyo
16.12.2000, 10:26
Sorry, daß ich dich kurzerhand umgetauft hab@WANDERDÜNE. Aber es zeigt eindrucksvoll meine momentane geistige Verfassung...;)

Wolltest du ne Duden-Definition? Oder warum ICH fanatisch geschrieben habe? Erklärung 2) Wenn jemand ganze zwei Sätze schreibt, und die Hälfte davon ist "zum Glück nicht meine", scheinst du doch extrem am Junggesellenleben zu hängen *g*

Ja ne und schönes Wochenende allen (Ich werd bestimmt keins haben :heul: *selbstmitleidanfall*)

[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 16. Dezember 2000 editiert.]

WanderDüne
16.12.2000, 17:11
Occchhhh öhhhmmm ja, man kann das so auslegen, aber ich meine also ehrlich ähhh *verwirrtsei*
Also wenn ich "jetzt" daran denke zu heiraten ... oh nee oh nee ... hängen tu ich nicht dran, ich hab dieses Jahr nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Vielleicht mag das nur ein komischer Gedanke sein zur Zeit sein, da ich momentan keine person kenne, mit der ich mir sowas vorstellen kann... und öhhmm ach was solls *g*
Wenn ich noch weiter rede, werde ich wohl auch in Selbstmitleid fallen .. was ich schon einmal zu oft hatte *labersülz´neFrikadellansOhrred* :D

´Düne

PS:Und wieso solltest Du kein schönes WE haben? Musst Du arbeiten?

[Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 16. Dezember 2000 editiert.]

Hitomi-chan
16.12.2000, 18:28
Leute,leute
war eigentlich jemand im Kino 46 und hat sich "Otaku " angesehen.Ich war mit meiner
Mutter da .Ansonsten waren nur ca.5 oder 6
Personen da .

Hitomi-chan
16.12.2000, 18:46
@kokyo
versuch doch mal im Schwarzen Brett von www.bremen.de (http://www.bremen.de) eine Anzeige für ein Treffen zu machen .

weely2k
19.12.2000, 19:19
Man wir sind ja schon auf seite 2 (also im Forum) ihr müsstet ma wieda was schreiben

Liloo
20.12.2000, 16:19
Hmmm... also ich wär für nächstes Jahr, vor allem wegen diesem Weihnachtsstress...

Ort??? Hmmm... wenn ich mich in Bremen bloß auskennen würde!

WanderDüne
20.12.2000, 22:06
Solange wir nicht im Alex landen (auch wenn das schon ne Art Tradition ist, bei Comictreffen die über das Forum arrangiert wurden) ist mir das recht egal ;)

´Düne


Vorsicht Insider
PS@Twist: vielleicht landen wir ja bei einem MultiKultiGriechen, der trinki-trinki-trinki sing *lol*

Kokuyo
21.12.2000, 10:56
@Wanderdüne: Du hättest mir natürlich ein schönes Wochenende wünschen können, daran hindere ich niemanden ;) , aber ich hatte keines, weil es aus dem Vorbereiten einer Englisch-Präsentation und einer Tonne Chinesisch-Hausaufgaben bestand :heul: . Naja, Selbstmitleid beiseite.
Also das Alex fällt für dich flach? Schade, es liegt auf jeden Fall zentral. Mach maln Vorschlag, welche Location dir genehm ist.

Gilt natürlich auch für alle anderen! Sacht, wo ihr euch gerne treffen würdet.

Was haltet ihr vom 2. Februar-Wochenende (10./11.02.2001)?
Ist zwar relativ spät, aber ich hab den ganzen Januar Vordiplom-Prüfungen (Klausuren, Colloqs, Referate... *bibber*) und dann auch noch 2 Wochenenden BWL-Planspiel (wer ruiniert ein floriendes Unternehmen am schnellsten oder so :teufel: ich hab sicher gute Chancen :D ). Falls ich bis Feburar überlebe *istsichmomentannichtsosicher*, hab ich dann Luft und bin wieder etwas weniger hektisch, und die Schulpflichtigen haben dann den Zeugnissstress hinter sich oder?

Ja ne

Koku die Gestresste

WanderDüne
21.12.2000, 14:03
Prinzipiell spricht nichts gegen das Alex ... ABER ...*g* *tieflufthol*

Wenn tatsächlich so viele Leute kommen sollten, wie sich hier angemeldet haben, was ich für unwahrscheinlich halte (ich lass mich aber gern eines besseren belehren;)), dann hat das Alex keinen Tisch wo man sich zu sechst oder zu siebt ausbreiten könnte.

Vier loite sind in Ordnung, doch bei mehr wirds unübersichtlich ;)

Gruss ´Düne

PS@kokuyo: ich reiche mal offiziell ein schönes-WE Gruss nach

Liloo
21.12.2000, 15:42
Alex??? Irgendwoher kenne ich das... ich glaub da geh ich jedes mal dran vorbei... liegt das nich direkt bei so einer Passage... fällt Name nicht ein...

Hmmm... das wär dann gar nich so übel... natürlich könnte man sich ja auch in einem Restaurant treffen...aber dann ist man gezwungen was zu essen...

Was plant ihr denn da eigentlich zu machen? Unsere Japanimationskentnisse austauschen? Zeichentipps verteilen... usw...

Hehe... würde ich gerne wissen... solln wir dann auch noch was mitnehmen...

Jaja...

WanderDüne
21.12.2000, 21:28
Ups.. mein letzter Beitrag ist etwas missverständlich ausgedrückt, das mit den vier loits soll keine Beschränlkung sein, sondern nur darauf abzielen, das es im Alex bei mehr als vier Personen unübersichtlich wird.

@liloo: es gibt drei Alex´s in der Bremer Innenstadt. Eins bei C&A, das andere auf dem Domshof und das dritte leicht versteckt in der Nähe von Galeria Kaufhof.

´Düne

weely2k
21.12.2000, 21:49
@Ko
am 2.2 is schlecht da hat meine oma geburstag.
@ll sagt ma alle euer alter sodas es beim treffen keine alzu grossen überraschungen gibt

Meister Yupa
21.12.2000, 23:40
Hi

Mit dem Termin muss aufgepasst werden, dass es nicht hiermit: http://www.iHat.de kollidiert.

Soeren

Kokuyo
22.12.2000, 10:16
@Alita: der Termin, den ich vorgeschlagen hab, ist eine Woche früher. Meinst du die legen ihre Con noch vor?
Warst du da schonmal? Wenn ja, erzähl doch mal! *neugierigsei* Ich hab mich grad schon mal präventiv angemeldet :D , klingt nämlich sehr interessant, was die so schreiben.

@Weekly2: Ich will ja nicht, daß deine Oma dich enterbt, weil du nicht zu ihrem Geburtstag erscheinst ;) .
Aber der vorgeschlagene Termin hieß eh 2. WOCHE, nicht 02.02., also am 10./11.02.01! Hast du das vielleicht überlesen?
Frage 2) ich oute mich als erstes: *lampenfieberhab* ich bin 23 Jahre. Kann es sein, daß du 14 oder so bist? Ich glaub, du hast irgendwann mal sowas gepostet (falls ich nicht an Gedächtnisschwund leide. Wie war die Frage noch? :D) Aber meiner Meinung spielt das Alter keine soooo große Rolle, wenn alle das gleiche mögen.

@Liloo: würdest du Zeichnungen mitbringen? *sabber* Klar, immer doch, je mehr desto besser!!! :) Ein "Programm" oder was konkretes haben wir eigentlich bislang nicht. Aber falls du irgendeine geniale Idee hast, raus damit.

@Düne: WAAAAHH, ein exklusiv-Nachträglich-schönes-WE-Gruß! :springen: Danke schön. Hat zwar nicht mehr geholfen, aber immerhin hab ich das Colloq hinter mir...

@all: wie immer die Frage, wer kann, wer will einen anderen Termin, wer möchte sich wo treffen? *lufthol*
Achja, wo Liloo eben was von Restaurant schrieb, wir könnten natürlich auch zum Japaner gehen. Ich kenn hier nur die beiden an der Schlachte, Kuma-san und ... *tropf* weiß den Namen nicht mehr, irgendwas mit Moto. Ist aber natürlich auch etwas teurer. Was meint ihr (oder eure Portmoneies)?

Ja ne

WanderDüne
22.12.2000, 17:23
Lieber etwas nicht ganz so exotisches als Treffpunkt ;)

Wie gut das sich zuvor schon jemand mit seinem Alter geoutet hat *auf Kokuyoschiel*, da fällt es mir leichter auch zuzugestehen das ich 22 Jahre auffem Buckel hab.
Wenn das Treffen im Februar ist, sind es sogar ganze 23 (bin dann ein Alter Sack)! :D

Anyway, ich wünsch allen vorba schon ein früöhlich, munteres beschauliches Weihnachtsfest und ausgedehnte, erholsame Feiertage.

´Düne

[Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 22. Dezember 2000 editiert.]

Liloo
23.12.2000, 00:21
Hehe... an den Japaner hab ich auch schongedacht... aber dann dachte ich gleich an meinen Geldbeutel... man ich bin 16!!! So viel Geld hab ich auch nich! Obwohl Sushi zu meinen Leibgerichten zählt!!!

Hehe... Zeichnungen mitbringen... hehe... na klar... ihr dann aber auch... hehe... obwohl ich gegen Kokuyo alt aussehen werde... :D

Hitomi-chan
23.12.2000, 14:35
Finde ich toll das hier ein treffen organiesiert wird .
@Liloo :schön das es hier Leute in meinem
Alter gibt(15).

Kokuyo
27.12.2000, 17:00
Hallo@all, da bin ich wieder! Diesmal aus dem völlig zugeschneiten Südwest-Niedersachsen, wo ich bei meiner Family Weihnachten verbringe (und mich vollfresse :D *aufWaageschiel*). Ist Bremen auch verschneit?

Präventiv schon mal einen guten Rutsch an alle hier, falls ich hier wieder nicht ins Forum komme (war gestern was am Server, ich bin in kein einziges Forum reingekommen?) und feiert alle schön ins nächste Jahr :fest:

Und jetzt wieder zum Geschäft ;):
O.K., dann lassen wir das mit dem Japanisch Essen und suchen uns was günstigeres. Aber der Termin geht für euch in Ordnung so? Auch für die Bedenkenträger (weekly, Alita)?

@Düne: was heißt hier "dann bin ich ein alter Sack"?! Ich BIN schon 23!!!!!!! :mad: AAAAAARRRGGHH, so'ne Gemeinheit. Warte bis du mir "live" begegnest... :teufel:

@Liloo: stapel doch nicht so tief (und mich nicht so hoch, bin nicht schwindelfrei ;)). Ich freu mich schon auf weitere Werke von dir - und dann mit Kritik *fg*! Obwohl, ich kann gar nicht so knallhart Zeichnungen von anderen kritisieren, nur bei meinen eigenen klappt das vorzüglich...
Ich hab hier übrigens kein ICQ, also nicht wundern, wenn Funkstille herrscht.


Ja ne
Koku, die total in besinnlicher Stimmung ist :xmas: (außer, wenn sie an die ganzen Hausarbeiten denkt, die sie noch machen muß)



[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 27. Dezember 2000 editiert.]

WanderDüne
27.12.2000, 19:31
Nein nein werte Dame Kokuyo, verzeiht mein forsches Vergehen, doch lasset euch sagen, das es nicht so gemeint war ;)

Ich bin ein Kerl (wen wunderts?), und ab 23 Lenzen gilt Mann als Alter Sack (meine Definition). Sowas trifft natürlich keineswegs auf Vertreter des weiblichen Geschlechts zu.
*Teddybärknopfaugenmach*

Könnt ihr mein unstetes Verhalten verzeihen?

Guten Rutsch wünscht ne schneebedeckte ´Düne

WanderDüne
27.12.2000, 19:34
PS@kokuyo: was passiert denn mit mir, wenn ich Dir, oder Du mir "live" begegnest?
Tuste mich mit Teern und Federn ..oder mich mit zwei nimmerabnehmbahrenKopfhöhrern ausstatten und ein Endlosband von Volksmutanten ähhh musikanten abspielen? *bibber* oder ist das noch nicht schlimm genug.... vielleicht utst Du auch nichts .. und ich warte die ganze Zeit darauf das Du was machst .. und ich bin sehr ungeduldig, das wäre dann wahrhaft böse, aber ich will Deine Gedanken und Ideen niocht nähre, wie man mich "foltern" könnte :D

"ieekss ich red zu viel und schluss ;)"

Kokuyo
28.12.2000, 13:36
@Düne: Hmmmpf, soso, war also nur auf Männer bezogen - wer's glaubt....naja, die Entschuldigung war ja ziemlich charmant *schonwiederweichgeworden*. Schwamm drüber :D

OBWOHL, diese Sache mit der Folter-Musik...irgendwie fasziniert mich die Idee immer mehr. :teufel: Die Kopfhörer könnte man anbetonieren oder antackern oder so *KokudasHandwerkgenieinAktion*. Hmm, und statt den Volksmutanten (ein Hoch auf Kalkofe, den Kämpfer gegen grausige Musik und Ausgeburten der Hölle wie Marianne und Michael!) könnte man die Supermoonies nehmen *grübel* Vielleicht sollte ich ein "Worst of" produzieren und exklusiv für dich zum Treffen mitbringen. Mal sehen *kramsuchBravoHitsvonSchwesterdurch* Christian Wunderlich, Blümchen, 3. Generation, Oli P....NYYYYYAAAAAHAAAHAAHAAHAAHA
Welche Musik magst du eigentlich (und welche nicht)? *scheinheiligfrag*

@all: Sagt mal welche Musik ihr ganz besonders sadistisch schlecht findet, damit könnte ich dann jemanden überraschen *fg*. D.h. falls ihr die Fressgelage überlebt habt *kuckimleerenForumum* oder spielt ihr alle noch mit euren Geschenken? In den Semesterferien werd ich, glaub ich, mal bei Takagi einfallen und Artbook-Shopping machen, so ich dann noch Weihnachtsgeld übrig habe zumindest.

Ja ne

Kokuyo
28.12.2000, 13:43
@Düne: Schneebedeckte Dünen? In Bremen??????! Okay, der Schnee ist zugegebenmaßen da (bin heute hier wg. Uni-Bibliothek), aber Dünen? Nicht mal Maulwurfshügel gibts hier, alles platt. Was soll der ganze Schnee, wenn man nicht mal Schlitten fahren kann :confused: Ich mag diese Stadt ja wirklich total gern, aber nicht maln 100m-Hügel zum runterfahren, das ist traurig :heul:

Ja ne
Koku, die morgen zuhause erst mal von gigantischen (na gut, nur für Bremer Verhältnisse) 300m hohen "Bergen" rodeln wird

WanderDüne
28.12.2000, 17:21
*aaarrrgggghhh* Oli P und Plümchen und der ganze Rest von diesem "gesockse", bist DU noch zu retten? *amoklauf*
Ich dachte man würde wenigstens zivilisiert gefoltert werden ... aber dann gleich so...?
Ich glaub ich bleib lieber zu Hause wenn das Treffen stattfindet :D

Und ich mag GENERELL jeden Musikstil *versuchtüberzeugendzuwirken* besonders Disco Music aus den 60iger 70iger , wie ABBA und so nen Trödel. Womit man mich überhaupt nicht ärgern kann, sind diese zwei-vier Klon-Skandinavier, die letztes Jahr Gedanken der Freude und Fröhlichkeit in mir wachrüttelten, als solch SUperhits wie SubbaTruba und so weite rüber den Äther rotierten.

Und nun zu was anderem... Bremen hat natürlich keine 300m Rodelberge, dafür viele viele viele andere schöne Einrichtungen und Landschaften.
Ehrlich!!!
Glaub mir!!!
Da ist tatsächlich irgendwas!!!!
*wiedermalvollüberzeugttu*

´Düne


PS: mal ne Rundfrage, hat jemand dieses Jahr scon nen Schnee-Engel gemacht? *in Gedanken mit armen und Beinen wild rumrühr*

Lars Sudmann
28.12.2000, 19:32
Also...die Blockland-Deponie ist schon ziemlich hoch... ;)

Kokuyo
28.12.2000, 21:55
@Düne: du entkommst mir nicht, so oder so *vielsagenddrohendkuck*, also komm lieber zum Treffen, sonst fällt mir vielleicht doch noch jemand ein, der mir die CD der talentierten Skandinavier (A-Team? nee, war ne Serie, A-Teen? irgendwie so was), die dich mit ihren ABBA-Interpretationen so "entzückt" haben, leiht...

@Twist: Deponie?! :eek: Ich wollte Rodeln, nicht mich recycln lassen ;) Außerdem ist eine Deponie doch sicher nicht der gesündeste Ort, wenn man seine Freizeit draußen verbringen möchte, oder?
Bist du schon häufig da gerodelt? Hast du vielleicht Gliedmaßen oder Sinnesorgane, die andere Leute nicht haben (oder in anderer Zahl)? *stelltsicheinenmutiertenRodlervor* *übertreib*
Aber trotzdem danke für den Tip, vielleicht probier ichs mal wenns in Bremen in den nächsten 10 Jahren noch mal nennenswert schneit ;)

Ja ne

[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 28. Dezember 2000 editiert.]

WanderDüne
28.12.2000, 22:09
Hmmm ...also ich kann mich nicht erinnern, das Twist irgendwelche unsinnige Gliedmaßen oder Sinnesorgane besaß ... aber .. halt Stop!
Jetzt wo Du das sagst, ich fand das gierige Hecheln in Essen (als es um ein Autogramm von Garth Ennis ging) sehr merkwürdig, auch das er mit drei Armen das Lenkrad vom Auto stuerte, empfand ich bis jetzt normal..Du hast mich echt zum grübeln gebracht ;)
*jk*
*just kidding*


Ahhh jaaa A-Teens so hiessen sie noch, danke für die Erinnerung, das Gedächtnis lässt bei einem angehenden "Alten Sack" schon nach *meineArgumentationweroderwaseinAlterSackist,verzw eifelnzuunterstützenversuch*

Och ehrlich, ich fand diese geklonte Kiddi Gruppe, die alle von Phantom-Schrauben zusammengebaut wurden herzallerliebst :D

Und da ich meinen "Peinigern" immer gerne Möglichkeiten nenne, um mich diversen Fiesheiten auszusetzen, erwähne ich doch glatt ne zweite "Gruppe" die es mir angetan hat: ATC.

´Düne

[Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 31. Dezember 2000 editiert.]

Liloo
29.12.2000, 20:26
So, ich muss jetzt schnell was schreiben, bevor die mich aus dem Internet hauen!!!

Wie wär dieser eine Chinese, nähe Hauptbahnhof!!! Der is besonders billig: Menü um die 12-13 DM!!! Könnt ich mir leisten *ggg*... jaja... ansonsten, können wir uns ja immer noch am Bahnhof treffen, und uns dann streiten, wohin... hehe... ich kenn mich in Bremen ma wieder nich aus... und würde mich ohne Stadtplan eh nich finden... wenn ich Killerattacks noch dazu überreden kann, kann ich ja mit ihm kommen... hehe...

Also, bis denne!!!

Meister Yupa
30.12.2000, 15:33
Bezüglich iHat:

Ich war schon öfters dort. Der Ablauf ist folgendermassen:
In bis zu vier Räumen gibt es Anime/Computerspiele/jap. Realsendungen. Abends gibt es unten eine Küche.
Wer will, kann dort auch Dinge versteigern lassen, bzw. selbst verkaufen.
Übernachten kann man entweder mit Schlafsack und Luftmatratze oder übernächtigt in dem einzigen Raum, wo durchgehend Anime gezeigt werden.

Sören

Kokuyo
31.12.2000, 14:58
@Liloo: meinst du das "New China Palace"? Ist hinterm Cinemaxx, ich glaub Bürgermeister-Smidt-Str. Oder das "Can Sin"? Ist auf der anderen Seite beim UT. Oder noch ein anderes?
Chinese ist auf jeden Fall immer gut ;) (solange ich nicht gezwungen werd, auf chinesisch zu bestellen :D ). Und das Essen im "New China" ist sehr lecker, ist unser Stamm-Restaurant vom Studiengang. Allerdings wußt ich bisher nicht, das die auch sooo günstige Menüs haben.

@Alita: Danke für die Infos über die IHat! Wenn ich nicht arbeiten muß, werd ich mal sehen, wie ich da hin komme.
Was ist denn die Küche eigentlich tagsüber? ;) In einem Raum in dem Animes gezeigt werden, kann ich glaub ich, ÜBERHAUPT nicht schlafen: ich könnte ja was verpassen, was ich noch nicht kenne *panischerGesichtsausdruck* - da sterb ich lieber an Übermüdung :D

@all: was haltet ihr von Liloos Vorschlag? Den mit dem Chinesen, nicht den mit dem Bahnhof und dann streiten, wo wir hingehen... :D Ist auf jeden Fall günstiger als Japanisch.
Ich entnehme euren Vorschlägen, daß der Termin, bzw. das Wochenende 10./11.02. jetzt steht. Wenn nicht, dieses Jahr ist die letzte Gelegenheit zum Protest ;)

Noch mal guten Rutsch :fest: und kommt gut ins nächste Jahr (oder Jahrtausend für die hyperkorrekten unter euch *g*)

Bis nächstes Jahr
Koku

WanderDüne
01.01.2001, 03:36
Die haben doch sicherlich Musikkontrolle in chinesischen Restaurants, also brauch ich vor Koku mir keine Sorgen machen und in panik verfallen.
*verzweifeltVersuchmirvordemunvermeidlichengutzuzu redenundZuversichtauszustrahlen*

@ALL: Fröhliches Neues übrigens, sofern ihr es noch nicht bemerkt habt :D

[Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 01. Januar 2001 editiert.]

Kokuyo
01.01.2001, 12:57
@Düne: re-frohesNeues!
Wenn wir ins "New China Palace" gehen, kann ich "meine" *hüstel* Musik problemlos mitbringen - das Personal bestech ich dann mit meiner Best of Canto-Pop/Rock und Sino-Pop-Sammlung. Ich hab nämlich die vermutlich größte Sammlung von Hong Kong und chinesischer Musik in Bremen, da kennen selbst die meisten Chinesen nicht alles und wollen sich was leihen :D . Also borge ich denen dann meine Andy Lau-CD und kann dich derweil völlig ungestört mit den A-Teens foltern...oder haßt du vielleicht asiatischen Pop? *hoff* Dann könnte ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen (und für mich wär das zuhören auch deutlich angenehmer ;) )
Obwohl, eigentlich bin ich gar nicht sadistisch *versuchtüberzeugendzuklingen*, ich muß ja nicht gleich zu Beginn des neuen Jahres jemanden quälen. Glück gehabt, Düne!

Liloo, Weely2, Hitomi, Twist, Alita, lebt ihr noch? Meldet euch mal wieder, möglichst dieses Jahr ;)

Ja ne
Koku mit leichtem Kater

[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 01. Januar 2001 editiert.]

WanderDüne
01.01.2001, 16:13
Aber wenn das Treffen am besagten WE im Februar stattfindet ist ja nun nicht mehr so ganz Anfang des Jahres, also was oll Dich davon abhalten, mich mit Musik zu foltern???

Wie soll ich das verstehen, das Du mich nicht quälen willst?
Nimmst Du an der Aktion "Ein Herz für ´Dünen" teil?

Gruss Düne

PS: wer hat was von zuhören gesagt, wenn ich mit auditiven Tatsachen malträtiert werden möchte, dann bin ich ein verdammter Egoist und will keinen mithören lassen :D

Liloo
01.01.2001, 16:48
Hehe... weiß nich wie die heißen! Den hinterm Cinemaxx, hab ich auch erst letztens entdeckt... und ich mit meinem hervorragenden Orientierungssinn, werd mich da wohl nie wieder hinfinden... neee.. denn müßt ich noch finden!

Aber ich find ja nich ma das UT wieder!

hehe...

@Düne: Was beklagst du dich! Halt doch die Klappe und freu dich, daß sie das nich mehr machen will! Oder willst du es etwa selber??? Das klingt nämlich wie eine Auforderung!
:D:D:D

Liloo
01.01.2001, 16:51
Ach: Ein frohes neues Jahr wünsch ich noch!!! Hab ich doch glatt vergessen... mir is immer noch schlecht vom Alk!

WanderDüne
01.01.2001, 18:58
Wenn ich nur selber wüsste was ich will :D

Vielleicht hab ich eine eigenartige Vorliebe für grausige Musik, die menschliche Psyche kann sehr verbogen sein... :crazy:

Kokuyo
01.01.2001, 22:01
Da will man einmal menschenfreundlich sein, und dann wird einem das so schwer gemacht *puuh* Mensch, Düne!

@Düne: wenn ich schon jemanden akustisch foltere, will ich auch die Auswirkungen der Behandlung sehen, ist doch logisch oder? Jeder gute Folterknecht kann dir sagen, daß man seine Technik nur dadurch verbessern kann :D
Aber jetzt, wo ich mir einmal vorgenommen hab, nett zu sein, bleibts dabei, ob du willst oder nicht! :p

@Liloo: Alkoholexzesse wie? Frohes Neues!
Wenn ich dich höre, komm ich mir immer wie die "geborene Bremerin" vor. :D
Wie findest du bloß ohne verirren immer zum Karstadt, um deine Mangas zu kaufen? Oder sind das die Basis-Überlebensinstinkte? ;)
Würdest du denn nochmal zu dem Chinesen (welchem auch immer) hinfinden? *stelltsichvorwieLilootagelangumdenHBFirrt* Sonst ist der Vorschlag nicht ganz so, äh, praxisnah...

Ja ne
_______________________________________

Ein Herz für Dünen! Und für Sandstrände, Palmen, Sandburgen, Strandkörbe, Rettungsschwimmer, Haie und Wassertemperaturen über 26C°!

[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 01. Januar 2001 editiert.]

WanderDüne
01.01.2001, 22:29
Na gut, dann werd ich wohl auf ewig mich akustischer Selbsfolterung hingeben indem ich Radio Melodie den ganzen Tag rauf und runter spiele ;)

Aber einen Punkt versteh ich nicht, Du willst gerne mithören und aus Deiner Sicht der Dinge, ist ein guter Folterknecht, jemand der mit seinen gepeinigten Menschen mitfühlt, oder hab ich das falsch verstanden???
Das hiesse Jahr sie hätten alle selbst die Streckbank o.ä. angetestet und sich so grösser gemacht als sie sind.

Nun ja, aber Du hast recht, begraben wir unser metaphorisches Kriegsbeil ;) und verzichten auf die musikalisch Folter.
Und nett-sein ist auch, wie das Wort schon sagt, netter. :D

´Düne

...und das Jahr ist ja noch lang und unverbraucht...

[Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 01. Januar 2001 editiert.]

Liloo
02.01.2001, 00:52
Hehe... das sind wohl meine Instinkte... hehe... Manga ziehen mich magisch an!!! Aber ich hab eher das Problem, daß ich mich im Karstadt nich zurecht finde! Den Weg hin, is nich schwer... immer gerade aus... notfalls fragen... aber ich werd einfach angezogen!!!

Den Chinesen werd ich schon finden... geh Donnerstag wieder ma essen... da wird sicher einer der Chinesen dran glauben! :D

Ich komm ja auch eigentlich nich aus Bremen, aber ich wohn hier nun schon 4 Jahre!!! Und komm grad ma in die Innenstadt!

Meister Yupa
02.01.2001, 10:11
@Kokuyo:

Wer zur iHat fahren will, muss sich wegen Zuschauerbeschraenkung anmelden, wobei ich nicht weiss, ob die Veranstaltung schon voll ist.

Was das Uebernachten angeht, so gibt es ein paar zusaetzliche Raeume, bzw. ein oder zwei Video-Raeume, die dann geschlossen werden.

Soeren

WanderDüne
02.01.2001, 14:03
Ach schwamm drüber ;)

Eigentlich kann mich keine Musik der Welt einschüchtern, denn ich hab selber schon mal welche "komponiert", und das war für mich schon Folter genug :D
Daher rührt bestimmt die Zuneigung zu schlechter Musik.
...
...
Nein! Halt!!! Stop, ein wenig Geschmack hab ich doch (noch)!!! A-Teens müssen nun wirklich nicht sein :tod:

Düne



[Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 02. Januar 2001 editiert.]

Meister Yupa
02.01.2001, 16:27
@Kokuyo: Latuernich. Einer muss ja die Versteigerung machen :D

Soeren

P.S. Ich frage mich, ob ich es wohl diesemal schaffe irgendwelche Animes zu sehen? ;)

Tyrone
02.01.2001, 16:56
Halloooooooo
Ich habs gefunden jaaaaaaa *freudentaumel*
Also mit dem Treffen find ich sehr gut, und ihr seid ja auch schon so weit *staun, staun*
Bitte bitte lass das Treffen an dem Samstag machen, Sonntag kann ich nicht und ich will unbedingt auch dahin!!!

CYA

Tyrone

PS: Frohes Neues

Kokuyo
02.01.2001, 23:39
@Liloo: Erinnere mich dran, mich nie mit dir in unbekanntes Gebiet zu wagen (oder nur mit Karte). ;)
Das mit Karstadt "innendrin" kann ich ja nachvollziehen, bei den 1004 Ein-/Ausgängen, die die haben.
Dann hoff ich mal, daß du problemlos und auf dirktem Weg zum Chinesen findest (und genauso gut wieder zurück *g*) und lass es dir schmecken.

@Düne: ach Düne *seufz*, ich hab doch geschrieben "Auswirkungen ansehen, um dadurch meine Technik zu verbessern" ANSEHEN! DAS OPFER! Natürlich will ich nicht selber mitleiden...d.h. bei den A-teens hätte ich Ohropax verwendet :D

@Alita: ich weiß, hab mich schon angemeldet. Fährst du auch hin?

Ja ne

Kokuyo
02.01.2001, 23:41
WAAAAHH! Schon Seite 4!!!!! :springen:

@Tyrone: wer suchet der findet, früher oder später... :D
Ich denke, das mit dem Samstag ließe sich regeln, bislang hat noch keiner den Samstag ausschließen wollen. Schön, daß wieder einer mehr hier ist :)*Willkommensblumenstraußüberreich*

@Alita: Da bin ich ja mal gespannt, was (oder wen? Schnuckelige Charas vielleicht? *sabber*) du da versteigern wirst. Du organisierst also wohl die Ihat mit? :eek: Ist sicher viel Arbeit *bewunder*

@Düne: OK, einigen wir uns darauf, daß es schlechte Musik weltweit gibt ;)

Was haltet ihr von SAMSTAG, 10.02.2001 als Termin? Tut eure Meinung kund (ich ignorier sie dann, wenn sie mir nicht passt ;):D )

Ja ne

WanderDüne
03.01.2001, 01:46
Jipp, *zustimm@kokuyo* es gibt schlechte Musik, mit der man garantiert andere Personen foltern kann, und dazu müssen wir nicht mal selber Werk an die Hand legen (nee umgekehrt, Du weisst schon was ich meine) und diese These zu beweisen :D

@all: also wenn wir ein chinesisches Restaurant aufsuchen und wir dann auch zwangsweise was zu Essen bestellen werden (in meinem Kopf bahnen sich Schreckensvisionen von Zeichnungen mit Fettflecken und Reiskörnern seinen weg :teufel: ), unbeachtet der Vision die ich hatte, so stellt sich mir die Frage, wann wollen wir uns da Treffen?
Zum Mittagstisch?
Oder dem häuslichen Mampf entsagen, ein wenig warten und das ganze am Nachmiitag nachholen ... oooooder sich beschaulich gemütlich abends Treffen und ihn dann süsslich, mit einer Diskussion, über die zweitschönste Nebensach der Welt ausklingen lassen?

Gruss Düne

[Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 03. Januar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 03. Januar 2001 editiert.]

Meister Yupa
03.01.2001, 09:35
iHat: Nein, ich bin nur der Versteigerer vom Dienst ;)
Was ich versteigere, kann ich jetzt nicht sagen, da die Dinge von den Besuchern mitgebracht werden koennen (IMO dieses Jahr mit Voranmeldung). Letztes Jahr waren es Filme, Artbooks, Figuren und ein paar selbstgezeichnete Zeichnungen. Ein buntes Sammelsorium halt.

Betreff Treffen: Ich waere auch eher fuer SA als SO.Was das Essen Gehen angeht, so muss man sich ja nicht Mittags treffen, sondern kann ja auch abends Essen gehen.
Was wir ggf braeuchten waere ein kleinerer Raum mit Fernseher und (NTSC-)VCR.

Soeren

Tyrone
03.01.2001, 16:07
Also ich wäre für Mittags, meine Eltern haben bei mir ja nu leider Zeitenmäßig auch noch was zu sagen :muede:
Versteigerung??? Hab ich was nicht mitbekommen :confused:

Kokuyo
03.01.2001, 16:28
@all: Gut, dann ist unser Treffen jetzt SAMSTAG, 10.02.2001! Bitte rot anmarkern, damit ihr diesen weltbewegenden Termin nicht vergeßt :)

Uhrzeit: Für Mittags bin ich auch nicht so zu haben (notorischer Langschläfer). Spätnachmittag oder abend find ich gut.

@Alita: Hmm, an Animes zeigen hatte ich noch gar nicht gedacht. Obwohl der Gedanke zugegebenermaßen nicht völlig abwegig ist ;) .
Aber woher einen Raum und Equipment organisieren? Hast du ne Idee? Oder irgendwas, was du gerne zeigen möchtest?

Ja ne

[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 03. Januar 2001 editiert.]

Meister Yupa
03.01.2001, 17:15
@Tyrone: Das mit der Versteigerung bezieht sich auf den iHat.

Raeumlichkeiten fuer ein kleines Bremer Treffen wuesste ich jetzt auch nicht. :(

Soeren

Kokuyo
04.01.2001, 19:19
@Alita: dann würd ich sagen (quatsch, ich sags ja, immer diese Konjunktive), wir lassen den Multimedia-Teil erst mal außen vor, sonst wird das zu aufwendig. Es ist ja nur ein erstes Kennenlern-Treffen. Wenn wir uns alle sympathisch sind (gibts eigentlich unsympathische Manga-/Anime-Fans? :D ), können wir ja auch sowas machen.

Aber wer Zeichnungen mitbringen will, gerne! Ich bring dann auch n paar mit *droh*. Liloo z.B. sollte sich nicht ohne herwagen, gell Liloo? ;) *vorfreu*

@Tyrone: Sorry, daß mit deinen Eltern hatte ich wohl überlesen. Wann ist denn bei dir Schicht? Bis wann könntest du kommen? Wir wollen ja nicht, daß jemand bloß wegen seinem Alter nicht kommen kann (strenge Eltern kenn ich auch noch zur Genüge ;) )

Ja ne

Ilex 201
04.01.2001, 19:24
Hallo alle zusammen!

Jetzt bin ich endlich auch auf diesen Thread gestoßen. Und ich hab immer gedacht, das es in Bremen nicht viele Anime-Fans gibt. Das Treffen ist ne tolle Sache und ich würde mich gerne anschließen.

@düne
Hi, Düne wie geht's? Lange nicht mehr gehört.
Ok, ich hab auch nicht gepostet. Hoffentlich haben wir bei diesem Treffen mehr Platz als im Alex. Der Tisch war doch ziemlich voll. ;)

Oliver

WanderDüne
04.01.2001, 20:00
@llex 201: Nun ja ... ich glaube die Tische in einem chinesischen Restaurant sind auch nicht viel grösser als die im Alex ;)

Vielleicht haben wir ja diesmal mehr Glück

´Düne

Ilex 201
04.01.2001, 20:31
@Düne

He, da muß aber im Ernstfall ne Reistafel raufpassen. :D

Es kann nur besser werden!

Oliver

WanderDüne
04.01.2001, 21:09
Tsssccchhhaaaggggaaaa wir schaffen das, oder auch nicht, egal, wird bestimmt luschtig.

`Düne

Kokuyo
04.01.2001, 22:01
Noch jemand neues! :springen:

Willkommen@Ile *tropf* jetzt hab ich deinen Nick vergessen - naja, das Alter (gell Düne? :D ), also @Oliver, den weiß ich noch.

Je nachdem, welcher Chinese es wird (steht noch nicht fest, kommt darauf an ob Liloo wieder nach Hause findet ;) ), haben wir bestimmt einen Tisch, der groß genug ist. Chinesen HASSEN Tische, auf die nur wenig essen paßt...

Ja ne

WanderDüne
04.01.2001, 22:24
Aber werden wir genug Platz haben, für Essen und mitgebrachte Sachen???

:D

und ... ähhh welches Alter meinst Du?
Die Leute würden immer sagen, ich tu so als wär ich 37 (was jedoch nicht oft vorkommt), sehe aus wie 19, wenn ich miich ausnahmsweise rasiert habe :D und mein Ausweis sagt, das ich Ende Januar 23 bin.
Wem soll ich nun glauben???
Schwwwiiiiieeerrriiiccchhh....

Sag mal heisst es nicht, das man im Alter nur wirres Zeug redet, wie ich gerade? :D

Gruss ´Düne

Ilex 201
04.01.2001, 22:48
Alter? Was soll ich denn sagen?
Ende Januar bin ich 25!:eek:
So, jetzt habe ich mich auch geoutet!
@Düne
Keine Sorge, das mit dem wirren Zeug reden kommt in jedem Alter vor. Ging mir jedenfalls so.:D

Oliver
(der nächste Woche seinen neuen DVD-Player geliefert kriegt. *lechz*)

WanderDüne
04.01.2001, 23:03
Vielleicht sollten wir Dich dann beim Treffen ganz offiziell zum Methusalem am Tisch erklären :D

´Düne

Liloo
05.01.2001, 00:17
Hallöle!!!

@Kokuyo: Bin da!!! :D nach Tagelangen durch die Stadt irren... :D
Nein.. bin sogar ohne mich zu verlaufen hin und zurück gekommen! Naja... eher dahin verirrt... hehe...

Jaja.. ich bring ja meine Zeichnungen mit!

@Tyrone: Endlich bist du da... hat dir meine Beschreibung zur Auffindung zu diesem Thread geholfen?
Aber schön das du da bist!

@hehe... hab den Namen vergessen: Auch herzlich willkommen!

So.. wegen dem Platz... ach, da schieben wir ein paar Tische zusammen oder machen uns auf dem Fußboden breit! :D Wird schon gehen!!!

nochma @Kokuyo: hehe... biste meine verschollene Schwester? Irgendwie sind wir uns recht ähnlich! :D:D:D

Meister Yupa
05.01.2001, 09:09
Wieso wird hier jemand im jugendlichen Alter von 25 zum Methusalem ernannt?

Soeren

Kokuyo
05.01.2001, 14:46
@Düne: meine Anspielung bezog sich auf den von dir kreierten "geschlechtsspezifischen alten Sack" :D War ich wieder zu subtil? ;) Gestern hat mir erst jemand gemailt, ich würd meine Umgebung immer intellektuell überschätzen... *tropf* soll ich vielleicht alle automatisch als Idioten einstufen? War ne rethorische Frage :D

@Liloo: wars lecker? Findst du noch mal hin (wo auch immer du warst)? Meinst du wir sind uns ähnlich weil wir beide etwas verrückt sind? ;) Könnte sein...
Apropos, brauchst du noch ne Schwester? *professionellesVerkäuferlächelnaufsetz* Ich hab da gerade was im Angebot: 20 Jahre, mit Auto (sponsored by Dad und regelmäßig kaputtgefahren by herself :teufel: ), Hobby: Fernsehen (inzwischen wieder Kinderkanal: wohl der zweite Frühling), sozial verträglich, neigt dazu teure Geschenke zu fordern (nimm sie schnell, sie hat schon wieder Geburtstag!), macht aber zum Glück auch selber teure (im Juni würd ich sie mir dann mal leihen). Wie wärs? Zum Jahresanfang gibts Rabatt...obwohl, ich behalt sie wohl doch: sie ist eigentlich sehr nett, seit sie aus der Pubertät ist.

@Alita und @Ilex201: schlimm, dieser Jugendwahn hier im Forum, oder? Alle von der Werbung infiziert...
Das erste Mal als ich mir richtig alt vorkam, war als 2 12jährige im Carlsen-Chat völlig schockiert gefragt haben "was 23?! Bist du da nicht zu alt für Manga?" Ich hab ein etwas ätzendes "für Pokemon auf jeden Fall!" (beide hielten Anime und Pokemon für identisch :kotz: Aber Pikachu ist süß) losgelassen und den Kontakt spontan abgebrochen. Dabei haben wir doch alle noch 2/3 unseres Lebens vor uns - unvorhergesehene Zwischenfälle mal außen vor gelassen ;)

Also, kurze Zusammenfassung: Samstag, 10.02.2001 beim Chinesen - welcher und Uhrzeit noch unklar. Und falls Platzmangel herrscht, dekoriert Liloo schnell mal die Inneneinrichtung um. Klasse!

Ja ne

Kokuyo

Hitomi-chan
05.01.2001, 15:32
Um wieviel Uhr?
Kann jeder kommen und wo ist eigentlich
dieser chinese wieviel geld sollt ich mitbringen?
oder habe ich etwas überlesen?
@Liloo sind deine Zeichnungen auch bei www.fanarts.de (http://www.fanarts.de) zu sehen? meine schon

weely2k
05.01.2001, 17:45
so bin wieder da, mein computer hat schlappgemacht aber jetzt ist wieder alles ok. samstag? mittag? 10.2.01? ok passt mir.

Kokuyo
05.01.2001, 20:41
Hi@weely: schön, daß du dich wieder zu uns gesellt hast :D
Das mit der Tageszeit ist noch nicht ganz klar. Aber wir arbeiten dran...

@Hitomi: Klar kann jeder kommen, je mehr desto besser :)
Du bringst GELD mit?! Immer her damit! Sei willkommen, oder hab ich was falsch verstanden? Meinst du wieviel fürs Essen? Sonst entstehen nämlich bislang keine Kosten, wir treffen uns ja schließlich privat.
Das Restaurant steht nocht nicht fest (siehe Postings oben), aber wenn dir schon ein guter Chinese einfällt, der auch noch zentral liegt und große Tische hat (siehe oben), immer raus damit. Wir sind noch für Vorschläge offen :D

Ja ne

[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 05. Januar 2001 editiert.]

Kokuyo
05.01.2001, 20:50
Ach ja, wieder was vergessen - womit wir wieder bei der Alzheimer-Diskussion wären ;)

@Hitomi und @weely: WAS ihr aber gerne mitbringen könnt, sind eure eigenen Kunstwerke, sprich alles, was ihr je auf Zeichenpapier verbrochen habt und euch zu zeigen traut. ;)
Nö, keine Bange, wir kochen auch nur mit Wasser (nehm ich an, ich kenn ja auch niemanden "live" bisher). Also bringt eure Zeichnungen mit wenn ihr mögt.

Ja ne
Koku

WanderDüne
06.01.2001, 04:24
@Alita: weil llex201 der bisher, von denjenigen die sich "geoutet" haben, der älteste ist.
Wobei der Titel "Methusalem" nicht bös´gemeint ist.

´Düne

Liloo
06.01.2001, 16:53
@Kokuyo: Hmmm mich wieder hinfinden... hmmm könnt ein Problem werden... jedenfalls das essen is dort sehr gut...

Den am Bahnhof find ich leicht wieder... hab ich gestern endlich entdeckt, als ich im Kino war! Gleich gegenüber der Post und neben dem U.T: Kino! Der andere is hinterm CinemaxX und die beiden andern am Brill!
Wenn ich die Unterführung wiederfinden würde, dann finde ich auch die beiden Restaurants!!! :D

Ach ja @Kokuyo: :D brauchst nen Bruder... 24, BMW fahrer, unfallfrei, Bundeswehr... aber ach nee.. den behalt ich doch lieber selber! Auch wenn er manchma etwas nervig is!

Aber bitte nich so früh... Mittags... Sorry Taylor... aber da penn ich noch... vor allem Samstags!

Kokuyo
06.01.2001, 17:41
@Liloo: Also, das Langschläfer-Gen haben wir beide :D Ich hab auch schon gegen mittags votiert.
Den BMW würd ich nehmen, deinen Bruder darfst du dann behalten ;)

Du warst übrigens im Can-Sin! Da war ich noch nicht drin, aber wenns gut und günstig ist, umso besser. Und zum Bahnhof ssollte ja jeder hinfinden... *g*

@all: Nachmittags oder abends? Oder welche Tageszeit wollt ihr? (denkt dran, Restaurants müssen schon auch offen haben!)

Hier ist eure Chance euch zu äußern - und sie kommt nicht so schnell wieder ;) Also, gebt mir eure Meinungen!

Ja ne
Koku, der grad der Kopf vor lauter Artikeln über "jap. Direktinvestitionen in China" explodiert :heul: Warum darf ich nicht über "Mangas u. Anime in China" schreiben, da hätt ich wenigstens Spaß dran.

[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 06. Januar 2001 editiert.]

Tyrone
07.01.2001, 15:02
Hey diese Dingens da sind neu!!! Die kenn ich noch gar nicht...wie geil!!!

@ Kokuyo
Ich weiß nicht für wie lange meinen Eltern mir Auslauf gewären würden. Zumal ihr ja alle Fremde seid *kreisch* :D Aber vielleicht hab ich ja ne Chance bei meiner Mutter weil Liloo auch da ist.( Meine Mama ist die Klassenlehrerin von Liloo)

@ Liloo
Ohne dich wär ich verloren :D Dann hätt ich kein Basara, ich hätte diesen Treat nicht gefunden und warscheinlich darf ich auch länger weil meine Mutter dich kennt *ganzgerührtsei*

@ all
Lass uns das doch dann am Spätnachmittag machen. Denn das Risiko das eine Horde Zombies durch die Innenstadt rennt ist doch beängstigent...obwohl...:teufel:

[Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 08. Januar 2001 editiert.]

Kokuyo
07.01.2001, 19:10
@Tyrone: laut AViCo waren die schon früher, zu Sternchenzeiten da. Aber ich kannte sie auch noch nicht.

Bist du sicher, daß deine Ma dich mit LILOO wegläßt? Ich meine, wo sie sie doch kennt *fgzuLiloo* Oder hast du einen besseren Orientierungsinn? Hoff ich, sonst müssen wir gleich 2 Leute weniger einplanen... Ich glaub, Streß setzt meine fiese Ader frei - nicht hauen@Liloo ;)
Na ich denk, du kannst deine Mutter überzeugen, daß wir alle ganz normale, seriöse Leute sind (hoff ich jedenfalls - kenn die anderen ja auch nicht :D ). Ansonsten sag mir Bescheid, irgendeine Möglichkeit findet sich bestimmt.

Mir paßt deine Zeitangabe schon mal gut, mal sehen, was die anderen noch sagen. Vor allem die anderen noch Minderjährigen.

Ja ne
Kokuyo

weely2k
07.01.2001, 20:05
ich (warscheinlich der jüngste im bunde) kann bis 23.30 weg

Tyrone
08.01.2001, 16:11
@ Kokuyo
Soweit ich weiß hält meine mama Liloo für ein sehr nettes Mädchen, höhö ;). In der ist das ja auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz was anderes, hahaha :teufel:
Ich hab überings einen guten Orientierungsinn, jepp, zumal ich ja fast in der City wohne. Ich finde alles und jeden!!!
*fießlach*

@ weely2k
Wie alt bist du denn? Sag nicht du kannst meine läppischen 14 Jahre unterbieten?! :scool:


[Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 08. Januar 2001 editiert.]

Lars Sudmann
08.01.2001, 16:38
Na super. Das habe ich jetzt davon. Damit 'Düne nicht so alleine ist (und ich schon ein paar Mangas gelesen und Animes gesehen habe) bin ich jetzt für euer treffen Zwangsrekrutiert worden. Ausserdem behauptet er fest "ich schuldete ihm etwas", was immer das auch heissen soll.

Er sagt auch ich soll doch die Star Wars Mangas mitbringen, weil ich doch alle habe.

Wo er immer seine Ideen herbekommt... :crazy:

WanderDüne
08.01.2001, 17:01
@Twist:
WAAAAAAASSSS?

Du kleiner Schlingel Du :D

Beweise mir bitte erst auf schwarz und weiss, das ich Dir gesagt habe, das Du mir was schuldig bist??
Wer hat mir denn vorhin über ICQ zugeflüstert das Du *zensiert* und zensiert* mitbringen willst, um die jüngeren *zensiert* *zensiert* und *zensiert* dabei *zensiert* zu zeigen.
Das tust Du noch nur alles um den Umsatz von *zensiert* *zensiert* zu puschen.

Gruss Wd

PS: bitte nicht alles zu ernst nehmen, wir sind alles ganz liebe Leute ;)

Lars Sudmann
08.01.2001, 17:08
Wie war das denn bitte mit: "Kasten Bier und Liebe für fünf Mark"? Jaja dein Gedächtnis lässt auch schon nach. Das Alter, das Alter.

WanderDüne
08.01.2001, 17:14
@Twist: Jetzt keep cool babe :D

Oder lebst Du getreu nach dem Motto: Ist der Ruf (welcher Ruf???) erstmal ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert?

Nun ja, als Moderator ..was soll man da verlangen? *fg*
Ich weiss, ich bin unfair, das jetzt hier miteinzubringen, aber wer nicht hören will muss fühlen.
;)

´Düne

weely2k
08.01.2001, 19:40
@ Tyron
Ich bin nur 7... naja kleiner scherz, muss ja ma sein, in wirklichkeit bin ich auch 14, und damit wären wir 2 14jährige wow mmhhh dieser beitrag hat zwar nicht viel Grammatik aber... EGAL

Liloo
09.01.2001, 13:13
@Tyrone: ach mann... muss du das gleich jedem auf die Nase binden, das deine Mutter meine Klassenlehrerin is??? Hehe... ich tu ja mein bestes um mich bei ihr einzuschleimen... :teufel:
Nein... so was tu ich nich...

@Kukuyo: Wegen dem BMW... deshalb will ich ja auch meinen Bruder behalten... :D
Achja... na gut... wollt grad zu schlagen... :D

@all: Jaaaa... Nachmittag... ja... da hab ich glaub ich noch nen Termin frei! :D Neee.. Nachmittags is gut... und mit Tyrone, kann ich mich dann auch nimmer verlaufen... obwohl.... manchma machts Spaß!

Tyrone
09.01.2001, 15:13
@ Liloo
Schäms du dich wegen meiner Mutter??? *droh,droh* *dickeAderanKopfschwillan*
:D :D :D

@ welly2k
Dazu muss ich aber sagen das ich in genau in 35 Tagen 15 werde, bist du vielleicht doch am jüngsten :D

Kokuyo
09.01.2001, 19:07
Hallo, da bin ich wieder! :D

@Twist: Ist doch schön, daß du kommst, noch ein Opfer mehr... :teufel: Gut gemacht @Düne! Schlepp ihn her, ob er will oder nicht.
Aber ihr dreht unseren Minderjährigen hier keinen H-Kram an, gelle? Sonst dürfen die bis zu ihrer Volljährigkeit wahrscheinlich nicht mal mehr Mail-Kontakt zu anderen Manga-Fans haben...

@Tyrone: Wenn deine Ma dich mit Liloo zum Treffen läßt, umso besser. Und wenn du einen besseren (naja, kein Kunststück, wenn Liloo nicht übertreibt - also einen GUTEN) Orientierungssinn hast, steigt ja auch die Chance, daß wir Liloo noch kennenlernen, bevor das Restaurant zumacht. ;)

@Liloo: Ich glaub, jetzt darfst du mich hauen *aufTextobenschiel* Aber nur einmal! Und nicht so doll.
Du behältst deinen Bruder nur wegen seinem Auto? Der Arme - so eine materialistisch eingestellte Schwester. Wahrscheinlich muß er immer den Chauffeur spielen. (Deshalb hätt ich nen älteren Bruder früher auch icht schlecht gefunden :D )
Wieso findst du's schlimm, daß Ty gesagt hat, daß ihre Ma deine Klassenlehrerin ist? Wo sie dich doch sogar mag... Umgekehrt ist's doch viiiieel schlimmer. Mein Vater ist auch Lehrer - was hat mich das immer genervt: kaum hab ich meinen Nachnamen genannt, kam "was?! wie der Lehrer, bist du ZUFÄLLIG mit ihm verwandt?" Tja, und wenn man sich dann "geoutet" hat, kamen erst mal die ganzen Stories die man schon x-mal gehört hat. Das war immer echt nervig.

@weekly: Du darfst so lange weg?! :eek: Du hast echt tolerante Eltern *denktanihreElternals14war* Glückwunsch!

@all: Damit kristallisiert sich der Spätnachmittag raus, denk ich. Ich werd nächste Woche mal sehen, welche Restaurants Samtags günstige Sachen anbieten. Wem dazu was einfällt - bitte posten.
Falls ich heut besonders geschwollen red, nicht wundern :) Ich hab bis eben 8 Stunden an ner Hausarbeit geschrieben, da ist's schwierig wieder "normal" zu werden :D (als ob ich je normal war)

Ja ne

WanderDüne
09.01.2001, 19:15
@Kokuyo: welche Stories kamen denn immer, die sich wie jede andere anhörten?? Halt Stop...diese Frage werde ich mir für das Treffen aufbewahren :D

Ähhh ja, keine Bange, wird schon irgendwie klappen das wir uns "etwas" zurückhalten und nicht gleich mit irgendwelchen H-Kram (wofür auch immer das H stehen mag) ankommen werden.

Gruss Düne

Kokuyo
09.01.2001, 19:48
@Düne: H wie Hentai! Deine ganzen "zensiert" "zensiert" "zensiert" haben da bei mir gewisse Befürchtungen geweckt :D (falls nicht was VÖLLIG anderes gemeint war). Und bevor irgendwelche Eltern hier vorbeikucken, um mal zu sehen, mit wem sich ihre Kinder treffen...

WanderDüne
09.01.2001, 22:01
Ach so .. versteh schon *klick macht*

Neeeee, sowas bring ich nicht mit, keine Bange ;)
Musste mich halt für Twists diffuse Verleumdung rächen, aber das hast Du sicherlich mitbekommen.

Und was ich mit "zensiert" gemeint habe, so überlasse ich das den geneigten Leser und seinen (wilden) Spekulationen.
Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, das man durch die Spekulationen, Rückschlüsse auf den Verfasser ziehen kann... aber so fies bin ich nun doch nicht.

´Düne

Tyrone
10.01.2001, 12:33
Hier kommt Tyrone, die den besten O.Sinn der Welt hat *schielzuKokuyorüber*
Ich schreib morgen keine Gem. Arbeit *gröhl*
:springen: :springen: :springen: :springen:
Ich werd jetzt mal ganz uneingebildet *zwinker* sagen, dass meine Mama gar keine so schlimme Lehrerin ist!!! Denn wenn sie ein Horror-Weib wäre hätte Liloo ihr wohl kaum ihre E-mail Addy gegeben, denn wie die Mutter so die Tochter haha (*ganzstolzaufsichseiweilsologischge-
schlußfolgert*)

CYA

[Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 10. Januar 2001 editiert.]

Lars Sudmann
10.01.2001, 13:26
Termine +++ Termine +++ Termine +++

Japan - Dia-Show
18.02.01 20:00 Uhr
Kunsthalle Am Wall 207
mit Reiseverlosung

Japan und der Westen
Ausstellung im Paula Modersohn-Becker Museum
Böttcherstr. 6-10
18.01. - 15.04.01
Di. - So. 11-18 Uhr

Sphinx
10.01.2001, 13:33
Twist kannst du dich dazu bequemen mal kurz in den Chat zu kommen?! *ganzliebguck* ???

Mysticque

Sphinx
10.01.2001, 13:49
Hat sich erledigt....

Lars Sudmann
10.01.2001, 14:21
Mist, ich war nur ganz kurz hier um das zu posten... wieder was verpasst... :(

WanderDüne
10.01.2001, 21:35
:eek:

Tja, da wurde man ja richtig heiss gemacht mit einem Trailer zum Film "Crouching Tiger, Hidden Dragon", der auch durch die Bank weg gute Kritiken bekommen hat .. und dann läuft der Film nur in der Schauburg :(
Heeeeyyy ihr grosskinos in Bremen, der Film ist gut, ich will den auf einer grossen Leinwand sehen und nicht in der Schauburg.

Naja, in der Not frisst der Teufel auch Fliegen und ich muss doch in die Schauburg...

War schon ne herbe Enttäuschung heute in dem Kinoprogramm für Bremen, das kein grosses Kino den Film zeigen will *schnief*

`Düne der etwas enttäuscht ist

[Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 10. Januar 2001 editiert.]

Tyrone
11.01.2001, 12:11
@ WanderDüne
*tröst,tröst*
Worum gehts eigendlich in dem Film???
Verdammt, bin doch noch ein ziemlicher Anfänger im Gegensatz zu euch allen grummel grummel

WanderDüne
11.01.2001, 14:37
@Tyrone: Jetzt hast Du mich kalt erwischt *g*

Also im Weser Report von gestern bzw im Weser Kurier von heute ist ein Review zum Film enthalten.

Um es kurz zu fassen,es ist das China in irgendeiner Dynastiezeit, es geht um atemberaubende Kampfszenen, Liebe, Tragödie.. das übliche halt. ;)

Aber Hauptaugenmerk sind vor allem die meisterlich choreographierten Duelle.

Wer den Trailer gesehen hat, weiss wovon ich rede.

Gruss W´D

Tyrone
11.01.2001, 15:29
@ Wander Düne
Aha so ist das also ;)

@ All
Was haltet ihr davon wenn wir uns endlich mal auf eine Zeit festlegen?

Ich muss jetzt zum Nachmittagsuntericht :kotz:

CYA

Ashitaka
11.01.2001, 18:49
Moin.
Hab gerade die 5 Seiten gelesen (*knapp 2 Stunden geraucht hab*) und wundere mich nu' doch sehr (vor allem über ALita), nicht die Comic Börse am 10.2. erwähnt zu haben. Sie findet im Konsul-Hackfeld-Haus statt (eine echte Herrausforderung für die Stadt-gut-kenner ;-). Da treffen wir uns schon seit zwei, drei Börsen, und ich zeichne dann immer so'n bißchen vor mich hin (gelegentlich auch bei Karstadt in der Zeichenabteilung). Beginn ist, wie wohl immer, 10.oo Uhr (ich komme später, schlafe nämlich auch gern lang), endet so gegen 15.oo Uhr (Eintrit 5.- oder so, dafür kann man was gewnen - nur ich noch nich).
DAS wär doch zumindest mal ein Treffpunkt, oder? Danach kann man ja sehen, was man macht. Ach ja, o.g. Ort ist in der Nähe vom Hillmann-Platz. Karten-lese-kundige schauen am besten online ins Netz unter http://www.bremen.de/stadtplan.html
dann Birkenstrasse 34 eintippen nd der Browser markiert mit einem Kreis den Ort (das rote Kästchen darin dürfte des K-H-Haus sen).
Und noch einer: Teile der Bedien- und Küchen-Crew der Brasserie (Nähe Horten, leider teuer & bisserl schicki-micki) scheint Anime-verückt zu sein. Mit ein wenig glück müßte man da aber auch einen großen Tisch kriegen können (ansnsten fänd ich chinesisch auch gut).
Bin jezt mal gespannt...

Kokuyo
12.01.2001, 10:45
ICH HAB IHN SCHON GESEHEN; ICH HAB IHN SCHON GESEHEN! :p

Im Sommer in Hong Kong hab ich "Crouching Tiger, Hidden Dragon" auf ner Riesen-Leinwand gekuckt. NYYYYYYAAAAAHAHAAHAAAAHAAAAAAAAA Und ich hab ihn auf DVD, allerdings nicht grade die allertollste Qualität, naja, was will man für umgerechnet 3,- DM erwarten ;)

Er ist wirklich klassse, auch wenn die Kampfszenen...öh, sie sind sooooo übertrieben (selbst für HK-Filme!), dass man nicht weiß ob man sich totlachen oder beeindruckt sein soll. Beides gleichzeitig wahrscheinlich.
Hach, und Chow Yun Fat ist so cool *schwärm* und so tragisch *heul* *kramTaschentuchraus* Aber er soll nach Hong Kong zurück und HK-Filme machen. Seine Highlights von da hat er immer noch nicht ansatzweise eingeholt in Hollywood. Bin mal gespannt, wie der Film mit John Woo zusammen wird...

Ich glaub, ich schweife ab. Fragt mich nix über HK-Filme, erwähnt sie gar nicht erst - ich quatsch euch sonst stundenlang zu :D

Aber die Zusammenfassung kreigt ihr trotzdem noch *droh*:
Li Mu Bai (Ah Fat) ist ein legendärer Krieger mittleren Alters und außerdem Clanchef eines für seine Martial Arts-Fähigkeiten berühmten äh, Clans *tropf*. Er besitzt ein ebenso legendäres Schwert. Von den Schlachten müde, will er sich zurückziehen um zu meditieren und außerdem endlich anfangen zu leben. Er fühlt sich nämlich stark zu einer Jugendfreundin hingezogen (Michelle Yeoh, die Frau aus dem Bond-Film), die ebenfalls Clanoberhaupt ist. Allerdings hat er es nie geschaftt, ihr seine Gefühle zu gestehen (der Trottel! :mad: ). Ihr gehts natürlich genauso! Um seinen Abschied vorzubereiten, bittet er sie das Schwert auf einer Handelsreise bei einem Freund, einem mächtigen Politiker, abzuliefern. Bei ihm im Haus halten sich auch die Tochter und Ehefrau des Gouverneurs auf. Sie bringts hin, freundet sich mit der Gouverneurstochter an, die sie total bewundert und gern selbst Kriegerin wäre, anstatt einen Mann zu heiraten, den sie nicht kennt. In der nächsten Nacht wird das Schwert prompt von einer legendären Diebin und Erzfeindin der beiden Helden gestohlen. Und deren Komplizin ist jemand, der allen Beteiligten ziemlich am Herzen liegt und mit fantastischen Kampfkenntnissen gesegnet ist. Li Mu Bai will die talentierte junge Frau unbedingt als Schülerin, aber sie weigert sich die Diebin zu verlassen und tut alles, um ihn und Michelle Yeoh (hab vergessen wie sie im Film hieß) daran zu hindern das Schwert wiederzubekommen.
Und dann kommt da noch eine fast aussichtslose Liebesgeschichte zwischen der Gouverneurstochter und einem mongolischen Räuber zu allem dazu, und Li Mu Bai und seine Freundin haben sich auch noch nicht gesagt, daß sie sich lieben....

Mehr wird nicht verraten, gibt noch genug überraschende Wendungen!


[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 12. Januar 2001 editiert.]

Tyrone
12.01.2001, 12:01
Ich fänd das mit der Basserie(?) auch gut, nur auf der Börse wär das nicht so praktisch, da rennt doch jeder die ganze Zeit rum und sieht sich alles an. Ich meine wir sollten bei dem Restaurant/Cafe/Bistro oder was auch immer bleiben :scool:

Liloo
12.01.2001, 13:10
Moshi Moshi mi amigos y amigas!!! (coll ne? Zweisprachig!)

@Tyrone: War bloß ein Scherz... ich mag deine Mutter auch!!! Oh nein... was tu ich da... ich will doch nich schleimen... hab heut ein Diktat bei ihr geschrieben... wähhh...

@Kokuyo: Naja... wenn mein Bruder mich bloß immer fahren würde... aber ich mag ihn auch sehr... schon deshalb behalt ich ihn... :D

@all: Die Comicbörse würd ich zwar auch gern hin, aber wie Tyrone sagt... wir würden nur fanatisch von einem Stand zum andern rennen... jedenfalls ich... ich würd da wieder sabbernd durch die gegend laufen... :D
Außerdem bräucht ich dann nen Reiseleiter, der mich heil und sicher da hin bringt... :D:D:D

Also, wär ein Restaurant besser, vor allem wenn wir uns wirklich noch unterhalten und unsere Bilder gegenseitig besabbern wollen...

In Karstadt gibts ne Zeichen...(?, wie auch immer)?????????????

Also.... hier will wohl keiner ne Uhrzeit nennen... schlag ich eben was vor, aber nich hauen ja (ach @Kokuyo: Ich schlag nich gern wehrlose Leute :D) : Wie wärs mit 15 Uhr??? Da steh ich zwar normalerweise erst auf, aber für euch bequem ich mich mal eher aus dem Bett! So... muss mir was zu essen machen, um drei werd ich abgeholt! :D

Meister Yupa
12.01.2001, 13:45
Was die Boerse angeht, so wird werde ich wahrscheinlich wieder hinter einem Tischchen sitzen und neben mir steht ein Fernseher, der Animes zeigt. Und Ashitaka sitzt aneben und zeichnet (soviel zu rennen gibt es in Bremen eh nicht...).

Soeren

[Dieser Beitrag wurde von Alita am 12. Januar 2001 editiert.]

Ashitaka
12.01.2001, 15:35
@Kokuyo: Laß Dich nicht vom HK-Film-erzählen abhalten :spin:
Aja, das kann sein, das der Laden jetzt Alex heißt. Er liegt in der Gr. Hundestraße, direkt gegenüber von Karstadts Tiefgarageneinfahrt (reden wir vom selben Laden?)

@Tyrone&Liloo: Ich merke schon, ihr kennt das K-H-Haus nicht. Oben sind die Stände (wo man herumläuft, bis die Hacken qualmen), unten sind Tische, wo man sich ausruhen (und die Beute sichten) kann.
Oder Zeichnungen-austauchen-tun. Kaffee, Kuchen, Cola (und Okashi) gibt's da auch.
(Hm, hab' fast das Gefühl, daß man euch zu eurem Glück zwingen muß - Iiks, war nich so gemein(t) ;) )
Soooo viel Manga/Anime-Zeug is da auch nicht (naja, hm, gut, ok, kommt drauf an, was man viel nennt), das man nicht auch Zeit zum Klönen finden würde (Nehmt Sonnenbrillen mit, oder schwarze Blaken, dann seht ihr nix)

Hm, also noch'n Vorschlag: Für die 'Frühaufsteher': ab 10. (3o?) uhr auf der Börse (Schild mit dem Logo des Comic-Forums als Erkennungszeichen??). Dann 15.oo Uhr am Eingeng vom Konsul-Hackfeld-Haus. Fußmarsch zur Brasserie/Alex.
(ich geh heut mal gucken, wie's heißt; und wenn ich mich traue, frag ich nach nem Tisch; und wenn ich's dann noch schaffe, hinterlasse ich bei Karstadt mysteriöse Mangazeichnungen )

Jaa Mata


[Dieser Beitrag wurde von Ashitaka am 12. Januar 2001 editiert.]

Ashitaka
12.01.2001, 15:45
Iiiiiks, sorry für die fehlenden Buchstaben.
Ist 'ne verd..... Schwabbel-Tastatur hier. :eek:

Kokuyo
12.01.2001, 23:12
Ich glaub, ich krieg nen Preis für den längsten Beitrag dieses Forums *nachobenschiel* und dabei hab ich Ashitaka glatt übersehen!

Sorry@Ashitaka: Erstmal willkommen!
Tja, das bringt dem Ganzen ja ne ganz andere Wendung. Von der Börse wußt ich nix. Wär als Treffpunkt natürlich auch nicht schlecht. Welche Brasserie? Oder sind wir grad wieder beim Alex angelangt?

Tyrone: Spätnachmittag haben wir ja jetzt, ich würd sagen genau richtets sich danach, wann wir nen Tisch kriegen können. Und dann ist da noch ein ganz neuer Vorschlag - siehe unten

@All: Was meint ihr? Treffpunkt ändern oder nicht? Ashitaka schlägt ne Comicbörse vor - lest euch das mal bitte durch.

Ja ne
Koku, die ENDLICH die SCh_eiß-Hausarbeit (das Wort muß rein!) hinter sich hat. Und jetzt nur noch 3 Klausuren und ein Kolloq vor sich...

[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 12. Januar 2001 editiert.]

WanderDüne
13.01.2001, 14:36
@Kokuyo: Ich glauber die Grossleinwand Version in Honk Kong hätte mir bestimmt nicht viel genützt, es sei denn er war mit englischen Untertiteln oder in selbiger Sprache.

@all: Die Brasserie klingt auch nicht übel, dann muss sich keiner gezwungen sehen, was zu Essen zu bestellen.

W´D

Kokuyo
13.01.2001, 15:45
OK, der wichtigste Punkt zuerst :D
@Düne: in Hong Kong werden immer noch alle Filme mit chinesischen (wegen kantonesischer Sprache) und englischen UT gezeigt! Was glaubst du, wieso ich denn Film kapiert hab? (obwohl, ich war verdammt stolz, wieviel ich verstanden hab)

@Ashitaka: Sag mal, in der Zeichenabteilung von Karstadt, malst du da zufällig ab und an Charas auf die Blöcke zum Stifte-testen?
Ich hab nämlich mal einen gesehen, war völlig platt und hab erst mal einen Mokona hinzugefügt, damit das Mädel nicht so mehr einsam war...
Große Hunde-Str. - klingt wie'n Sternbild... keine Ahnung, ob die Str. so heißt, war erst einmal in dem Alex (d.h. falls wir die gleiche Brasserie meinen).

@Liloo: Untersteh dich, auf meine Zeichnungen zu sabbern! Da versteh ich keinen Spaß...vielleicht sollte ich für dich Farbkopien mitbringen, wenn die dann "feucht" werden, kann ich sie entsorgen ;)

@all: OK, Zusammenfassung: Liloo u. Tyrone befürchten, auf der Comicbörse abgelenkt zu sein (der Gedanke schoß mir allerdings auch durch den Kopf) und keine Zeit zum klönen zu finden.
Ashitaka möchte auf jeden Fall zur Comicbörse und Alita - Sören hab ich das richtig verstanden? du bist eh den ganzen Tag da und würdest somit gar net zu uns kommen, falls wir uns woanders treffen? :heul: ,Düne hatte keine Meinung geäußert oder ich hab sie vergessen. Ich werde diesen Beitrag noch mal editieren müssen.

So, weiter gehts: Also, Ashitaka, da du der/die (?) einzige bist, der genau weiß, um welche Brasserie es sich handelt und du anscheinend das Personal kennst...würdest du den Tisch besorgen und uns mitteilen, wie das Ding nun heißt?

Wie wärs dann mit folgendem Vorschlag: wir machen nachmittags eine Zeit bei der Brasserie aus, zu der wir dann auch ALLE da erscheinen und für die Comicbörsler (interessant fänd ichs schon) vereinbaren wir was, wo wir uns vorher treffen im Konsul-Hackfeld-Haus!
Einen Treffpunkt am KHH find ich nicht so sinnvoll, weil dann alle erst dahin müssen, um womöglich sofort wieder back Richtung Innenstadt zu fahren...
Und so haben wir einen Kompromiß mit dem alle leben können (hoff ich :D ). Wer sich beides ansehen will kanns, und wer nur zum Klönen, Essen, Bilder kucken kommen will, kanns auch.

Ja ne, Zaijian, Bye Bye, Ciao (4-sprachig@Liloo ;) )
Koku


[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 13. Januar 2001 editiert.]

WanderDüne
13.01.2001, 16:18
das mit den Untertiteln in Honk Kong wusste ich nicht, woher auch ;)

Und was meine Meinung betrifft, so klingt die Brasserie in der Grossen-Kleinen-Hundestr. für einen guten Deal, auch in Hinblick auf mein arg gebeutelten Geldbeutel.

Was die Uhrzeit betrifft, so bin ich recht flexibel, da ich auch noch nicht weiss, ob ich die Comicbörse mal besuchen werde.

Aber wie wäre es sonst um 15:30 vor der Brasserie???
Vom Konsul-Haus sind es zu Fuss nur 15min bis zum Treffpunkt, also nicht die Welt.

´Düne

Kokuyo
14.01.2001, 18:49
@Tyrone: Doch bestimmt, spätestens am 10.02. mußt du dein Bett verlassen :D Und außerdem vermute ich mal, daß du morgen Schule hast... *fg*

@all: Also, dann wird jetzt die Brasserie der Treffpunkt.

Ja ne

Tyrone
14.01.2001, 23:08
Ich muss sagen ich hab alle Beiträge gelesen und jetzt hab ich null Ahnung was da stand!!!
Ich bin einfach noch viel zu müde. Die Schweine von Spielplanmacher haben veranlast, dass wir um 10.00, ja lest es ruhig zweimal, ein außw. Spiel hatten. ich bin tot!!!!:muede:

Also wenn mit der Brasserie die beim Hortenparkhaus ist dann weiß ich wo ich hin muss. Die Lösung mit der Comicbörse ist doch klasse. Wer schlafen will der kanns, wer in aller Herrgottsfrühe aufstehen ( so wie ich heute, aber ich wurde gezwungen :mad:) kann das auch tun.

Und jetzt geh in ins Bett und komm NIEWIEDER raus, jepp!!!
Gute Nacht

Chrisbe
15.01.2001, 13:50
Hi, ich komme zwar nicht aus Bremen, aber in 40min wäre ich z.B. auch beim Weser-Park *grins*... also bin ich einfach mal so frei und schreibe hier rein. Leider bin ich hier in der Gegend (bei Walsrode) anscheinend einer der einzigsten Anime und Mangafan's. Naja traurig aber war. Ach sagt mal ihr kennt euch doch sicherlich super in Bremen aus, ich hab da nämlich mal eine ganz wichtige Frage. und wzar, was ist alles im Crystall Palast? Ich habe gehört das da neben Kino auch z.B. eine Disko sein soll... stimmt das? Und was ist da noch?
Danke euch allen *wuschel*
:) :) :) :) :) ;) :)

Tyrone
15.01.2001, 14:00
@ Kokuyo
Argh! Verdammt du hast Recht :mad:

@ Chrisbe
Das mit der Disco weiß ich nicht, war seit bestimmt über ein Jahr nicht mehr im Weserpark. Aber trotzdem, ich werde jetzt einfach mal Begrüßungskomite spielen :D,
***Herzlich_Wilkommen*** :springen:

Kokuyo
15.01.2001, 15:10
@Tyrone: Du bist zum Weserpark gefahren???? :eek: Was für eine Einsatz, was für eine Gastfreundschaft....
Habt ihr eigentlich wenigsgtens gewonnen, damit sich das Aufstehen auch gelohnt hat?

@Chris: Tja, jetzt bist du wohl schon da und siehst es selbst. Es gibt nochn Mexikaner, ne Bowlingbahn, irgendwas mit Automaten...mehr fällt mir auch nicht ein, bin selten da weils am A.... der Welt ist.

Ich hab auch geglaubt, ich wär allein in Bremen (animetechnisch), aber eigentlich ist so ne Annahme eher unwahrscheinlich. Und da hab ich mir gedacht "Dann muß der Berg halt zum Propheten kommen" :D , zerren wir sie mal aus ihren Löchern...und...es hat geklappt!(siehe die 5 Seiten oben) Irgendwer muß bei euch in der Gegend doch auch die ganzen Carlsen- und Feest-Mangas kaufen gehen. Probiers doch auch mal übers Forum mit Otaku-Suche oder über die Animania, wenn du bis Juni :heul: Geduld hast.

Ja ne

WanderDüne
15.01.2001, 16:27
Ich hab das Gefühl, das wir zulange mit einem Treffen gewartet haben, so das es jetzt etwas unübersichtlich wirkt.

Aber keine Bange, so sind die Bremer (und Umgebung), sie reden mehr als das sie zur Tat schreiten ;)

Ob das nur eine Eigenart der Norddeutschen ist, oder ob andere Windrichtungen die gleichen Probleme haben?? *wunder*

´Düne

Chrisbe
15.01.2001, 18:51
@Tyrone
Danke für die liebe Begrüßung *wuschel*

@Kokuyo
Naja vielleicht werd ich auch einfach erst einmal hier bleiben *fg*... und mit den Ehapa und Carlsen Mangas ist das hier so eine Sache, ich wüßte gar nicht welche Buchhandlung hier überhaupt Mangas führt *scharfnachdenk*... ne mir fällt echt keine ein... und wie ich an meinen ganzen Mangas komme? Nun ganz einfach ich betreue von fern die Comicabteilung einer Buchhandlung in Norden (das geht ganz gut, da man ja nur die richtige Stückzahl zur fortsetzung alle halbe Jahr bestellen muß) und natürlich laß ich mir von da alle meine Mangas schicken. Und da kenn ich dadurch auch genügend Fans, aber hier wo ich jetzt wohne... keiner... aber ha ich werd hier Missionarsarbeit leisten und alle zu Anime und Mangafans machen *grins*.

Also ich werd jetzt hier erst mal öfters reinschauen... ätsch jetzt hab ihr hier jemanden Neues *grins*
Bis dann dann

Lars Sudmann
15.01.2001, 19:39
hey 'Düne, kannst du mich mal drübe aufklären, was, wo ,wann, wieso, warum und weshalb? thx :)

@all: joo mich gibbet auch noch...irgendwie...*smile*

WanderDüne
15.01.2001, 21:44
@Twist, den es noch irgendwie zu geben scheint *g*:

Null Problemo !!!

Also, (man stelle sich jetzt bitte diese schöne, weibliche Stimme vor, die immer bei Herzblatt über den Äther zu hören war und die Kandidaten zusammengefasst hat) .. *räusper*
Nun denn, Kandidat 1, trifft sich am 10.02.01 in der lieblichen Brasserie in der Grossen Hundestr. hinter dem Parkhaus von Galeria Kaufhof, die Uhrzeit möchte ein sinnliches Treffen ab 15:00 Uhr mit Dir eingehen und hofft auf eine Zusage.

Kandidat 2, trifft sich unter kulturellen Gesichtspunkten in aller Herrgottsfrühe unter der Birkenstr. ab 10:00 Uhr und konsultiert die Gurus im Konsul-Hackfeldhaus, zwecks Börsengangs.
Im Verlauf des beschaulichen Tages vereinen wir uns später alle in der Brasserie und lassen so den Tag ausklingen.

Kandidat 3, fällt wegen Nebel aus.

Alles klar?

Gruss W´D

Kokuyo
16.01.2001, 10:23
Ich nehme Kandidat 1!
Kandidat 2 möchte ich nur näher kennenlernen, wenn ich ihm auch TAGSÜBER zum ersten Mal in die Augen (oder ins Fenster im Fall des KHH) blicken darf. ;) Also deutlich nach 10 Uhr...
Wo bleibt der Herzblatthubschrauber? *suchendumkuck* Kriegen wir da überhaupt alle unter? Müssen wir jetzt gleich ein ganzes romantisches Wochenende zusammen verbringen? Mit Kritik hinterher? Und wer moderiert Herzblatt inzwischen überhaupt (mit R. Fendrich das letzte Mal gesehen, dann kam die blöde Lind)? Fragen über Fragen...

Ja ne

Kokuyo
16.01.2001, 10:24
WOW! Erste auf Seite 6!!!!!!! :springen:

Tyrone
16.01.2001, 12:37
@ Kokuyo
Wir haben gewonnen, 17:13, war aber ein scheiß Spiel. Bin eigendlich auch nur aufgestanden wegen meinem Ersatz-Trainer *träum,träum*

@ Chrisbe
gern geschehen ;)

@ all
Gibt es irgendetwas woran ich dannerkennen kann das ihr das seid? Ich mein jetzt in der Brasserie. Obwohl...

PS: Zweite auf seite 6

[Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 16. Januar 2001 editiert.]

Liloo
16.01.2001, 13:10
Hallöle!!!

Jaja... hab mir alles durchgelesen, aber weiß dennoch nichts mehr...

Okay... Brasserie (? wie auch immer!) und diese Comicbörse... okay...

@Tyrone: Treffen wir uns vielleicht etwas eher??? Dann kannste meinen Reiseleiter mimen! Ich finds nämlich nich... *amkopfkratzt*

@Kokuyo: Hehe... haste deine Bilder nich in Folien? Meine ja... hab was dagegen, wenn dannach andere Fingerabdrücke außer die meinen drauf sind! Wenn sich jemand ohne meine Erlaubnis sich meine Bilder krallt und ihnen womöglich noch Schaden zufügt... *grrr* dann kenn ich nix mehr, dann gibts Tote!!!

So... jetzt reichts mir... hab kein Bock mehr und schreib morgen ne Mathearbeit... Gott sei Dank bloß Mathe!!!

Lars Sudmann
16.01.2001, 13:48
Original erstellt von Tyrone:
@ all
Gibt es irgendetwas woran ich dannerkennen kann das ihr das seid? Ich mein jetzt in der Brasserie. Obwohl...


Nichts leichter als das: der gemeine nordeuropäische Comicleser (m/w) zeichnet sich durch eine Affinität zu bunt bedrucktem Papier aus. In der freien Wildbahn sind diese Geschöpfe nur schwer anzutreffen, doch sammeln sie sich an bestimmten Orten, sogenannten Comicshops. Dieses letzte Refugium dient den häufig bunt gekleideten Comiclesern als letzte Zuflucht vor dem Rest der Welt. Nur hier kann er noch im Kreise von Artgenossen seinem Hobby nachgehen.
Aus: Strange Mammals On Planet Earth copyright 2001 Twist-Productions

Aber das mit dem Erkennen ist kein Problem. Ich (er)kenne Sören und Martin, der Rest wird sich ergeben. Das findet sich, keine Angst.

Tyrone
16.01.2001, 15:02
@ Liloo
Klar können wir machen, schlag ne Zeit und nen Ort vor. :D Ich schreib morgen auch Mathe, ja nu, mal sehen wies wird

@ Twist
Da bin ich aber beruhigt! Nu iss mir alles klar! :D

******* muss gleich zum Tanzen, ich will nicht. Das wird brutal :heul:
Ob ich jemals wieder komme...???

Ashitaka
16.01.2001, 16:54
@kokuyo: Ja, ich teste gelegentlich bei Karstadt Stifte (wenn ich schlechte Laune habe, kaufe ich mir Papier oder was zum Malen). Übrigens meistens nach 10.ooo Uhr ;)
Hm, ein Mokona hab ich da auch mal gesehen. Aber die Zeichnng davor war, glaub ich, nicht von mir. DAS BEDEUTET: Es gibt noch eine dritte Person, die... Hm, da hilft wohl nur sich auf die Lauer legen, Fangnetze aufstellen, Köder auslegen...
zitat:"Große Hunde-Str. - klingt wie'n Sternbild... "
Hö, hö, stimmt. Die Straße heißt auch 'Kleine Hundestr.' (was jetzt nicht bedeuten soll, daß das nicht nach Sternzeichen klingt - Sirius & Gr. Hund sind zZ. übrigen schön am mitternächtlichen Himmel zu sehen, aber das ist eine andere Geschichte). Und um die Verwirrung komplett zu machen: Die 'Alex Brasserie' liegt in der Pelzerstr. 8 (nähe Hundestr. ;) ). Wer immer noch nicht weiß, wo 's lang geht: den Online-Stadtplan Bremen konsultieren...

@WanderDüne: zitat:"Aber keine Bange, so sind die Bremer (und Umgebung), sie reden mehr als das sie zur Tat schreiten"
Hö, hö, denk ich auch manchmal... (bin selbst Bremer und weiß, wovon ich rede ;) )
Also, Leute, seit mal dynamisch und kommt vorher schon zur Comic-Börse (nein, ich bekomme keine Prozente, wenn ich das ständig wiederhole).
@Chrisbe: Sehr gut! Gehe hin und schaare Jünger um Dich. Hilfreich sind Schlüssel-Anhänger von Anime-Figuren an Jacke und Rucksak, so können sie Dich erkennen. Bin schon oft darauf angesprochen worden.
(*kicher* soll ich euch mal meine EVA's zeigen ;) )
@Tyrone: Hey, freu Dich, das Du tanzen lernst. Das kanst Du (ganz) später mal gut gebrauchen ;-)

WanderDüne
16.01.2001, 17:17
Um einer Frage von Twist zuvor zu kommen: Nein ich werde diesmla nicht das Fathom T-Shirt überstülpen :D

Ich werde diesmal ganz normal dahergetrottelt kommen.

´Düne

Tyrone
16.01.2001, 17:31
@ Ashitaka
Du must dir das so vorstellen: Es sind nur bei jedem zweiten mal genug Gastherren da. Es gibt so gut wie keine (ich sagte so gut! :D) wie keine netten Typen, die auch noch halbwegs tanzen können. Und du kommst in diese verdammt beschießene Lage, dass dich jemand fragt ob du mit ihm zum Abtanzball gehen möchtes, du aber unter keinen Umständen mit der jeweiligen Person gehen willst!!! Das ist mir heute passiert!!! Ich war so perplex, dass ich erst ja gesagt hab, nu hab ich mich soweit rausgeredet, dass ich gesagt hab ich kann nur vielleicht. Dummerweise hab ich mich nicht getraut den zu fragen mit dem ich eigendlich gehen will!!! So ein scheiß Gefühl

@ 'Düne
Doch bitte, bitte, bitte. Ich möcht dass so gerne sehen. Was ist drauf und wo hast dus her, ich will auch ein Fathom T-shirt

[Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 16. Januar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 17. Januar 2001 editiert.]

WanderDüne
16.01.2001, 17:54
@Tyrone: Eigenimport von einem Urlaubsbesuch in London, dort gibt es so einen ultranetten Laden, der sich Forbidden Planet nennt, und zwar auf der Tottenham Court Road, wenn ich mich recht erinnere.
Der hatte das T-Shirt, für läppige sieben englische Währungseinheiten bekommen.

Dieser besagte Laden, hat unmengen an Merchandise-Artikeln und Büchern und MAngas und Animes und und und und ... *schmacht*

Irgendwann dieses Jahr werde ich dahin zurückkehren, so wahr ich Walking Sands von den Indianern genannt werde.

´Düne

Chrisbe
17.01.2001, 08:40
Leider hab ich zur Zeit kein Geld für irgendwelche Merchandise Artikel, alleine die Mangas kosten ja schon eine Menge und beantspruchen mein weniges Ausbildungsgehalt. Sag mal wenn ihr euch dann zu irgendein Treffen durchringen werdert ;) dürfen dann nur Leute aus Bremen kommen, oder darf man auch aus der Umgebung kommen?

Bye, bye und einen schönen Tag noch

Tyrone
17.01.2001, 12:23
@ 'Düne
Oh, ich will auch so eins. Auf nach London!!!:D

@ Chrisbe
Das Treffen ist am 10.02, entweder kanns du vorher noch auf die Comicmesse gehen oder um etwa 15-15.30 bei der Alex Brasserie sein.

Lars Sudmann
17.01.2001, 12:24
Ah das trifft sich ja gut. Wenn (ein wenig viele wenns) es klappt, bin ich im 5 und 6 Semester in London an der SBU (also ab Mitte 2002).
Man sollte also wenigstens online den Kontakt halten, zwecks Importen. :)

Tyrone
17.01.2001, 12:40
@ Twist
Boa :eek: du hast gut, ich war viermal in London, solche Tagesaufflüge, ich LIEBE diese Stadt!!! Hey ich werd auch in London studieren *TyronediegeradeeinenGeistesblitzhat*
Das hab ich jetzt mal ganz sprontan beschlossen!

[Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 18. Januar 2001 editiert.]

Kokuyo
17.01.2001, 14:09
Ich war erst einmal ne Woche in London. Und im 5. und 6. Semester bin ich *toitoitoi-aufHolzklopf* in China. Da gibts auch das ganze Zeug aus Japan, sogar billiger - selbst wennskeine Kopien sind. :D
Tyrone: mach doch meinen Studiengang mit Japanisch als erster Fremdsprache *ganzuneigennützigvorschlag*. Dann kannst du uns immer unsere Wunschartikel aus Japan schicken (und uns gleich übersetzen). Das wär doch toll oder? ;)

@chrisbe: natürlich ist unser Treffen auch für Nicht-Bremer! Komm vorbei - wir freuen uns über jeden :)

Ja ne

Ashitaka
17.01.2001, 18:30
@WanderDüne:
Von Forbidden Planet hab ich auch schon erzählt bekommen. Das muß ja traumhaft sein.
He, was ist gegen eine T-Shirt-(Moden)Schau einzuwenden. Ich werd' sicher ein 'Themenhemd' tragen (Slayers!!!).
@Tyrone:
Ok, so wie Du das beschrieben hast, ist das tanzen-lernen vieleicht schon von der härteren Sorte. Aber: hey! in Sachen Abschlußball: Trau Dich! Stell' Dir vor, was Deine Lieblings-Anime Figur in so'ner Situation tun würde...
@Chrisbe:
Find' ich auch: Komm vorbei...

@all:
Also, 10.2.01 ab 10.30 auf der Comic-Börse (tschuljung, tschuljung, ich bin ja schon still >-)

[Dieser Beitrag wurde von Ashitaka am 17. Januar 2001 editiert.]

Chrisbe
18.01.2001, 07:50
Und wo ist diese "Brasserie", ich kenne mich kaum in Bremen aus. Lust hätte ich schon, mal sehen was mein Tank dazu sagt. Und wo ist die Comicbörse? Jaja ich bin vollkommen Ahnungslos... mein Name ist Hase und ich weiß von nichts *grins*.

Ashitaka
18.01.2001, 13:52
@Chrisbe: *kicher* Also, noch mal die Adressen: :spin:
Comic-Börse im Konsul-Hackfeld-Haus,
Birkenstr. 34 - 10.oo - 15.oo Uhr
und im Anschluß (etwa 15.oo-15.3o)
Anime-Fan-Treff in Alex' Brasserie,
Pelzerstr. 8.
Ach ja, WO diese Lokations zu finden sind, siehst Du gut unter www.bremen.de/stadtplan.html. (http://www.bremen.de/stadtplan.html.) ;)
@all: Weiß jemand, ob Tiger&Dragon noch läuft? Cinema oder Schauburg? Uhrzeiten? Nach DER Beschreibung wollte ich den nun doch nochmal sehen (hoffentlich läuft er noch).

Jaa Mata...


[Dieser Beitrag wurde von Ashitaka am 18. Januar 2001 editiert.]

Tyrone
18.01.2001, 14:01
@ Ashitaka
Jepp, der läuft noch!!! Schauburg um 11.00, 15.15 (nicht Sa u. So) 17.30, 20.00 22.15
(nicht Mi.) Da will ich auch noch rein, nachdem Kokuyo ja soooooo fleisig beschrieben hat, sollte man sich das nicht entgehen lassen :spin:

@ Liloo
Ich krieg deine Mails nicht mehr. Seit ewigen Zeiten schon nicht. :heul:

@ Kokuyo
Du würdest mich also schamlos ausnutzen, Ja?
Aber da ich erst 14 bin und es noch ein paar Jährchen dauert bis ich ABI habe, könnt ihr euch schon mal auf eine laaaaaaaaaaaaaaaange
Wartezeit freuen, nyahahahahaha :teufel:

[Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 18. Januar 2001 editiert.]

Ashitaka
18.01.2001, 14:32
Hey, wenn ihr euch alle schon nicht auf die Börse traut, könnte man sich auch mal im Kino treffen (Vorschlag: Tiger&Dragon :D )

Kokuyo
18.01.2001, 14:55
@Tyrone: Willst du eine ehrliche oder eine höfliche Antwort? Ich würde JEDEN, der mir in Japan was besorgen kann schamlos ausnutzen (oder mir Karten für ein Sumo-Basho besorgen kann) - was dachtest du denn?! :D Ich hab für nächstes Jahr auch schon 2 Kandidaten im Auge...

Ich will zur Comicbörse!!! Nur nicht so gnadenlos früh und 5 Stunden ist auch ein bißchen lang. Ich möchte da so gegen 13.00 Uhr auftauchen.

Ups, Ostasienwissenschaft geht los, ja ne

Ashitaka
18.01.2001, 17:15
@all:
es zwingt euch keiner, um 10.oo Uhr da zu sein ;). Und wir laufen sicher nicht weg.
Schaut vorbei, wann's euch paßt...
@Kokuyo:
Ihr verrückten Sinologen!!! Hast Du Mittwoch im Dritten den Weltspiegel über China gesehen?
@Tyrone:
Man kann garnicht früh genug anfangen, sich Connections zu sichern :D

Lars Sudmann
18.01.2001, 18:53
hmmm....vorher Tiger & Dragon anschauen.... :) *ideegefälltmir*

WanderDüne
18.01.2001, 19:24
Juchu, hab den Film enfdlich gestern zu Gesciht bekommen, auch wenn viele im Kinosaal bei manchen Szenen lachen mussten (besonders wo die Protagoniosten in bester Superman-manier durch die Lüfte flogen), diese Kulturbaunausen, so war ich doch sehr angetan von dem Film.
Zugegeben es sah manchmal etwas ulkig aus, aber germanische Sagen und Legenden, sind nicht minder peinlich.

Anyway, der Film ist sein Geld wert, auch wenn die Schauburg nicht gerade das Überkino ist.

*schnief* musste mir auch am Ende eine Träne verkneifen .. wobei ich der ... na ich sag lieber nüx mehr.

W´D

Kokuyo
18.01.2001, 20:40
@Ashitaka: ah, woher kennst du mich?! Oder findest du alle Sinologen (in meinem Fall angehend) verrückt? Könnt ich allerdings nachvollziehen, falls du meinen Profs schon begegnet bist... ;)
Schön, daß du niemanden zwingen willst Samstag nacht *übertreib* bei der Comicbörse zu erscheinen. Ich hatte schon ein Sondereinsatzkommando um 9.30 an meiner Haustür befürchtet. :D

@Tyrone: Ja, man kann nie früh genug mit den Planungen beginnen...und wer eine Karriere als Mangaka in Nihon plant, erst recht nicht ;)

@Düne: Hmm, aber tröste dich, Chinesen haben bei den Szenen auch gelacht (und was VIIEEEEEL schlimmer ist: HK-Chinesen TELEFONIEREN auch mitten in tragischen, dramatischen Sterbeszenen!!! Kannst du dir den Effekt vorstellen? Chow Yun Fat, Andy Lau oder irgendein anderer Schnuffi stirbt von Kugeln zerfetzt den Heldentod und neben dir macht jemand seine Tischreservierung im Restaurant klar oder streitet mit seiner Freundin über ihre Shoppingräusche... :mad: )
Du meinst nicht zufällig die Szene auf der Brücke mit der niedlichen Chinesin oder die Szene in der Höhle? Hach, nur tragisch endende Filme sind richtig gut *verträumtkuck*

Ja ne
Koku die grad einen HK-Film, den sie noch nicht kannte (Seltenheit!!!) in der Videothek entdeckt hat und gleich kucken wird

[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 18. Januar 2001 editiert.]

WanderDüne
18.01.2001, 22:29
@Koku: knipps mal Dein ICQ an ;)
´Düne

[Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 18. Januar 2001 editiert.]

Chrisbe
19.01.2001, 07:33
Na ich werde mal sehen, ob ich kommen kann. Lust hätte ich schon...
*argh* Ich glaube die Grippe kommt schon wieder zu mir. Ich hasse das.. aber naja dagegen kann man wohl nichts machen.

Tyrone
19.01.2001, 12:02
Aaaaalso *setztanzugnadenloslangweiligerMärchenstunde*
Das mit dem Kino find ich eine sehr geile Idee *versuchBegeisterungzurückzuhalten* Dafür würd ich sogar früher aufstehen, und dass will echt was heißen!!! :spin:

Ich krieg warscheinlich ein CCS-Poster zum Geburtztag *freu,freu* :springen:

@Chrisbe
Ich bin auch total verschnupft *heul* Aber ich glaub ich weiß wer mich angesteckt hat :D
Und das wiederum ist sehr gut!!!

@ All

WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:fest: :crazy: :fest: :crazy:

[Dieser Beitrag wurde von Tyrone am 19. Januar 2001 editiert.]

Liloo
19.01.2001, 13:11
Huiii... ja... redet alle ohne mich... *spieltbeleidigteLeberwurst*....
:D war nich so gemeint... jaja... sobald man wieder Schule und andere Sachen hat, hat man kaum Zeit um ins Internet zu kommen... morgen bin ich wohl erstmal mit beschäftigt sämtliche Emails zu beantworten und ich werd mir ne neue Addy zulegen!!! Die Alte funktioniert nich richtig... *grr*

@Ty: Willst du zur Comicbörse? Dann wäre vielleicht 12.30 Uhr am Hauptbahnhof (einziger Ort, den ich nich verfehlen kann, da ich da aussteigen muss :D )?

dann hab ich immer noch ne Frage: haste schon ma so ein Mädel mit langem schwarzen Mantel und langen (bis zum Po) reichenden braunen Haaren im Karstadt in der Mangaecke gesehen???


Noch ma zu Karstadt: Wo is da ne Zeichenecke??? Will wissen!

@Kokuyo: Ich freu mich schon wahnsinnig auf deine Bilder... auf die anderen natürlich auch, aber von dir hab ich ja schon ein paar gesehen... und will noch weitere sehen... :D

So... ich muss was essen, sonst kipp ich gleich um!

Kokuyo
19.01.2001, 15:18
@Liloo: Im Erdgeschoß auf der Seite Obernstr. neben der Buchecke und der Schreibwarenabteilung - ist nicht so besonders riesig, aber offensichtlich verirren sich immer wieder Manga-Fans hin, um anonym Zeichnngen zu hinterlassen :D

Dann muß ich ja extra noch was für dich produzieren gell? Mal kucken, wieviel Zeichungen ich noch zwischen Prüfungsende und Treffen hinkrieg...

@Düne: Sorry, war gestern unsichtbar. Aber ich hab dich gestern autorisiert - jetzt wart ich noch auf dein OK.

Ja ne
Koku, die allen ein schönes Wochenende wünscht, aber selbst keins hat, weil sie grad im BWL-Planspiel ein Unternehmen ruinieren muß - das ganze Wochenende lang :heul:

Tyrone
19.01.2001, 20:15
@ Liloo
Sie ist wieder da!!! Die verlorene Tochter *freudenTräneninAugenhab*
12.30 am Bahnhof, geht klar. Direkt am Gleis oder davor, dahinter??? Du must dich entscheiden drei Felder sind frei *singsing*

Ich hab heute einen futzeligen Manga in Französisch gemalt, eine Seite, alles von Clamp abgemalt, iss aber süß, für meine künsterischen Leistungen. Da will ein Engel einen Teufel fressen, kippt sich ordentlich einen hinter die Binde und futsch ist das Abendessen!!! :D

WanderDüne
19.01.2001, 21:08
Hmm.. wie ruiniert man denn ein Unternehmen???

Ich glaube so radikal Lösungen wie Terroristenanschlag oder Naturkatastrophen (Vulkanausbruch) sind wohl keine gültigen Lösungsvorschläge, oder?

´Düne

Kokuyo
19.01.2001, 23:37
@Düne: Ganz einfach: man stelle mich als Manager an! Das reicht völlig, um ein Unternehmen restlos zu ruinieren. :D
Aber das ZIEL des Planspiels ist eigentlich möglichst viel Gewinn zu machen, Marktanteile zu erreichen etc. Aber ich bin wohl begabter für das Gegenteil davon. Obwohl: nach der ersten Periode ist unsere Firma zweite!! *tadaaaaaaaa*

WanderDüne
19.01.2001, 23:46
@koku: Zweiter Platz von wievielen??

Zwei?


W´D

PS: erwähnte ich das ich gemein sein kann? ;)

Kokuyo
20.01.2001, 12:08
@Düne: hab ich auch so rausgefunden, daß du gemein sein kannst! Von 5 Gruppen! Grad hat aber unser Prof unser Unternehmen an den Abgrund gefürht, indem er einfach Werte geändert und sie ohne uns zu fragen abgeschickt hat. :mad: Und wir müssens jetzt ausbaden...

Ja ne

Yui-sama
20.01.2001, 13:58
Hmm... ja.. also... Wieso sagt mir keiner, dass im Kontaktforum 'n Thread für Bremer ist.. Naja, Bremer bin ich net, aber Umzu.. also Worpswede (Nur schade, dass das Künstlerdorf nicht viel vom Künstlerischen Können mir verliehen hat *soifz*)
Was lese ich da von TREFFEN??? Ich bin immer dabei und der 10. müsste bei mir eigentlich auch klappen *nachschauobsiekann* Doch, ich kann :D
Hmm, aber Comicbörse... Da geh ich lieber net hin... Mein Geldbeutel ist leer genug *soifz* Lieber erst nicht in Versuchung geraten und ausserdem brauch ich doch meinen Schlaf... Wenn man schon mal länger schlafen kann.. *soifz* Hmm.. ja.. wie lange würde denn das Treffen gehen??? Also so lange ein Bus für mich fährt (Gesegnet sei die N3) bleib ich so lange wie möglich... Und die Brasserie werde ich wohl auch noch finden (obwohl mir der Chinese mehr zugesagt hätte.. aber was soll's)

WanderDüne
20.01.2001, 15:26
@Koku: wird schon schief gehen mit eurem Unternehmen, ich kauf auch bei euch Aktien, um euer Kapital zu stärken
Viel Erfolg ;)

´Düne

Liloo
20.01.2001, 19:55
So,... da bin ich!!!

@Ty: okay... dann 12.30 Uhr... am besten Ausgang Centrum oder doch Bürgerweide??? Natürlich kannst du auch gerne auf den Gleisen warten.... :D

Auf meine Frage haste aber immer noch nich geantwortet!

Tyrone
21.01.2001, 19:30
@ Liloo
Sag mir das Gleiß und ich werde da sein. ;)
Nee, ich hab dich noch nie gesehen, aber meine Mama hat ja Klassenfotos :D
Und zur Not, ich hab hellbraune mittellange Haare und nen hellen Mantel...

Liloo
22.01.2001, 14:44
Hmmm... eigentlich bin ich nich von mir ausgegangen... aber naja... erwischt.. die Beschreibung, das war ich!

Also... ich steig am Gleis 5/6 aus.. treffen wir uns doch lieber an dem Bürgerweideausgang...
Mit den Gleisen dacht ich eigentlich, du willst dich mittendrauf stellen und gemächlich warten, bis dich der Zug überrollt! :D

Aber bitte nich Klassenfotos!!! Da seh ich überall abscheulich aus!!!!!!

[Dieser Beitrag wurde von Liloo am 22. Januar 2001 editiert.]

Tyrone
22.01.2001, 15:02
@ Liloo
OK, ich fass noch mal zusammen, Sa. 10.02 um 12.30 an dem Außgang zur Bürgerweide hin
Meine Mama hat dich genauso beschrieben, langer Mantel lange braune Haare :D
Und ich wwerde mir die Klassenfotos hemmungslos ansehen :teufel: hähä

Ashitaka
22.01.2001, 17:23
Wow, das wird ja langsam was. :wow:
@Kokuyo:
Ich kenn' halt noch so'n paar 'Diplom-Chinesen', die zZ. über ihren Prüfungsstreß stöhnen. Das eure Profs die aus der Informatik toppen würden, kann ich mir lebhaft vorstellen.
Spielt eigentlich der gesammte Jahrgang dieses Firmen-ruinieren-Spiel? Sieht so aus, als ob da eine Generation von Bankrotteuren herangezüchtet wird :D
@Tyrone:
Teufel-fressende Engel ?!? :eek: Das klingt interessant. Mitbringen !!! Und vergiß' die Klassenfotos nicht :p
@all:
Ok, dann scheint das mit dem Treffen ja zu klappen (unglaublich). Ich mach mich nochmal wegen des Tisch-reservieren schlau

Jaa mata :springen:

Lars Sudmann
22.01.2001, 17:51
Lest Eden und Blame! Beides geile Serien!

Kokuyo
22.01.2001, 23:15
Hi@all! Da bin ich wieder...

@Yui: Willkommen, natürlich nehmen wir auch Leute aus "umzu" - Hauptsache Manga-verrückt :D

@Düne: Hoffentlich hast du nicht zu viele Aktien gekauft, wir sind nämlich in der 4. Periode bankrott gegangen...unter nicht unwesentlicher Beteiligung unseres Profs, der meinte, mal eben ein paar Zahlen in UNSEREM Unternehmen ändern zu müssen ohne uns zu fragen :mad:

@Ashitaka: du kennst noch mehr von meiner Sorte? *staun* Studierst du auch an der Werderstr. oder wo? Informatik gibts bei uns ja glaub ich, nicht. Und Herr Mohrmann hat auch alles getan, um unserem Fach möglichst wenig davon beizubringen ;)

Ich hasse Carlsen!!!!!!!!!!!!!! Die verdammten Mangas sind IMMER noch nicht draußen - im Comiccafe hab ich die Tür noch nicht ganz hinter mir zu gemacht, da rufen sie mir schon "noch nix da!" entgegen. AAAAARRGGHHH *schäumtobwüt* Und in der Sögestr. hat sie auch noch keiner und im Karstadt auch nicht.

Ja ne
Koku, die so wenig von Informatik versteht (danke, Herr Mohrmann!), daß sie grade glorios beim Einscannen eines Bildes gescheitert ist oder besser gesagt, beim Abspeichern im richtigen Format *peinlichsei*

Tyrone
23.01.2001, 12:55
Und wiedermal ein grausamer Dienstag, ich sag nur Tanzen...
*heul,verzweifeltaufWandeinschlag*

@ Ashitaka
Also ich werde ihn mitbringen, aber ich hab total von Clamp abgekupfert, es ist nur eine Seite und nachdem was ich von den Zeichenkünsten von Liloo und Kokuyo gesehen/gehöhrt habe ist es ein Zeichnerrisches Desaster, na gut aber die Story find ich trotzdem lustig, ich lach aber auch über jeden Scheiß (na? na? ist es zensiert worden???)

Liloo
23.01.2001, 15:14
Wow... keine Zensur!!!

@Ty: Die Klassenfotos behälst du schön für dich!!! ICh hasse jegliche Fotographien von mir!!! Bitte.. ich fleh dich an!!! Außerdem seh ich in wirklichkeit gar nich so scheußlich aus, wie auf den K-Fotos...

Okay... dann geht das klar, das wir uns eher treffen...

@Kok: peinlich peinlich... bring dennoch deine Bilder mit... :D

Meister Yupa
23.01.2001, 15:59
Och, bringt die Fotos ruhig mit. Ich liebe Fotos :D (von anderen :p)

Soeren

Mangas fuer Deutschland (http://www.manga.de/mangas_fuer_deutschland)

Liloo
23.01.2001, 16:48
NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!

Jedenfalls nich meine!!!

Ashitaka
23.01.2001, 17:23
@Twist:
In Blame hab' ich kurz reingesehen: schaut gut aus!!!
@kokuyo: Tja, ich wußte auch nicht, das es SOOO viele von euch gibt :) Kennst Du die Geschwister Ulrich? Oder eine Doris(mit den roten Haaren) ? Oder einen Hendrik (spielt gelegentlich Theater)...
Mohrmann, Mohrmann..? Ich hab mal Unterrichtsmaterial für Informatik zu eurem Studiengang gesehen. Da war von Röhren, Akkumulatoren, Leistungswerten die Rede.
WU-haha- :D Alles überhaupt nicht mehr aktuell. Das is', als würde man einem Automechaniker was über Dampfkraft und Benzindroschken erzählen, und ihn das auf die Autoelektronik eines 7er BMWs loslassen.
Hm, sind eure BWL-Profs ähnlich (*was-ja-kein-Wunder-wär*)
OK, Carlsen is noch nicht, aber Ehapa hat doch geliefert. Oder Liest Du Ranma, Oh My goddes nicht (hab Dark Angel vergessen)
Falsch gespeichertes Format? Dann hast Du das Bild doch noch. Einfach :) aufrufen und im richtigen Format wieder abspeichern. Mit welchen Programmen arbeites Du denn?
@Tyrone:
He, jeder hat mal klein angefangen. Das gilt auch für's zeichnen. Aber man kann viel von einander lernen. Ich schaue auf Comic-Messen gern den Zeichnern über die Schulter - da kann man so das eine oder andere abschauen... Ich krieg aber immernoch kein vernünftiges Seiten-Layout hin. Und Hintergründe, und ...und...
Mir kam auch spontan eine Engelchen-Täufelchen Geschichte in'n Sinn, aber zZ. klappt das mit dem zeichnen bei mir nicht (is' stimmungsbedingt) :heul:

Ashitaka
23.01.2001, 17:30
Hö hö,

Was würde Nabiki (die Schwester von Akane) sagen:
für 3000 Yen bring ich die K-Fotos mit. Und für 5000 Yen kannst Du sie kaufen... ;)

[Dieser Beitrag wurde von Ashitaka am 23. Januar 2001 editiert.]

Kokuyo
24.01.2001, 12:04
@Ashitaka: Doris und Hendrik sind in meinem Kurs. Du bist nicht ZUFÄLLIG Live-Rollenspieler? Alle Leute, die Doris bisher außerhalb der Uni kannten, sind schon mal verkleidet mit ihr durch Wald oder Burg gehüpft... :D
Ranma 1/2 hab ich mir natürlich gleich besorgt, Ah, my Goddess hab ich nach den ersten 3 Bänden aufgegeben und für Dark Angel besitze ich schon ewig ein US-Abo. Die sind schon viel weiter und daher kann ich jetzt schlecht wechseln.

Meine Zeichnung habe ich doch richtig eingescannt.*freu* Aber als ichs auf Diskette gespeichert habe, hat mir der Compi, den ich dafür benutzt hab das Bild immer in PaintShop gesetzt. Und ich wollt da doch gar nix mehr ändern! Ich habs zuhause an meinem eigenen nochmal aufgerufen und da wars einwandfrei (vielleicht weil ich PaintShop nicht habe? ;) ). Ich habs jetzt also losgeschickt aber danke für die Tips.

Ja ne

Tyrone
24.01.2001, 14:47
@ Liloo
Alles klar

@ Ashitaka
Danke :umarm: du hast mich echt ermuntert

@ Kokuyo
BWL????:eek: *prustlos* ich sag nur Vorurteile Vorurteile :D

Na mal sehen das mit den Klassenfotos werd ich mir noch überlegen :teufel: Aber nein ich bin ja nett, also bleiben die zu Hause

Kokuyo
24.01.2001, 15:12
@Tyrone: Nicht, das es da Mißverständnisse gibt: ich studier kein BWL (andererseits: es gibt schlimmeres oder?), aber Wirtschaft macht halt neben Sprache und Asienwissenschaften den anderen Teil meines Fachs aus.

@Ashitaka: Unsere BW-Profs sind nicht so inkompetent wie unser Informatik-Dozent. Ich schreibe, das auf dem Hochschulcompi, wenn ich demnächst auf schwarzen Listen auftauch, weiß ich wieso... ;) Eigentlich sind sie sogar recht gut.

Ja ne
________________________________________
Die Losung des Tages: Rechtschreibung ist Glückssache! :D *editiereditier*

[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 24. Januar 2001 editiert.]

Liloo
24.01.2001, 19:49
@Kokuyo: Ich freu mich so wahnsinnig auf deine Bilder!!!!!!!!!!!!!!! Das glaubst du mir gar nit!

@Ty: Deine Meisterwerke will ich natürlich auch sehen!

Jaja.. meine bringe ich natürlich auch mit...

Ashitaka
24.01.2001, 20:16
@Kokuyo:
Yep! bin einer von den verrückten 'Verkleide-mich-und-spiel-im-Wald'-Leuten. Das macht irre Spaß und und ist damit zum nachahmen empfolen. Irgendwie geistert mir die Idee zu einem Anime-Larp im Kopf herum, aber weiter bin ich damit noch nicht (es fehlt an verrückten Mitplanern). Hat sich jemand schon mal Gedanken über den Bau von Rüstung/Gewandung gemacht???

Hendrik kenn ich vom Theaterspielen (Dez 99) im Schlachthof (Erpressungsgeeignete Geheim-Info?)

Nachdem Du Deine BWL-Prof's sooo gelobt hast, kann mit Deinen Prüfungen ja nix mehr schief gehen... ;)

'Oh My Goddess' hat zwischendurch nachgelassen, aber nun isses wieder witzig. Diese Episoden kann man gut mal einfach so lesen, trotzdem gibt's ne übergreifende Handlung. 'You are under Arrest' war mir dann aber doch zuviel des Guten. Hab' die Serie gecancelt - ist auch besser für'n Geldbeutel :)

@Tyrone:
Gern geschehen (ich ermuntere gern :umarm: ). Letztes Jahr hab ich auf der Comic-Börse in Essen am Carlsenstand gesessen und für Fans Skizzen von Figuren gemacht. Das ist ein echt blödes Gefühl, wenn Dirk Schulz oder Jürgen Seebeck in der Nähe sitzen und zuschauen könnten, was man da verbricht (hab ich mich die Jahre vorher nich' getraut...). Es geht voran...
Wegen der Klassenfotos: Du läßt Dir da ein echt lukratives Geschäft entgehen... :D

Kokuyo
25.01.2001, 07:10
@Liloo: Nö, irgendwie nicht :D Nachdem ich inzwischen Tag für Tag mit wirklich genialen Werken aus der Fanart-Gallerie konfrontiert werde. Ich will auch so ein Talent haben *schnief* Naja, vielleicht im nächsten Leben...oder im übernächsten?

@Tyrone: Du hast doch hoffentlich keine Bedenken mehr, deine Zeichnungen mitzubringen? Düne mußt ich auch schon überreden (ich hoffe, es hat gewirkt@Düne ;) ) - dabei veranstalten wir doch keinen Wettbewerb oder so was hochoffizielles. Also nur Mut! Obwohl, wenn ich jetzt an Ashitaka denke (malt mal eben Fanarts auf Conventions!) *schluck* *selbstNIENIEtrauenwürd* irgendwie hab ich auch grad Hemmungen gekriegt...

@Ashitaka: wär ja auch zu ungewöhnlich gewesen: jemand, der Doris kennt ohne auch Rollenspieler zu sein :D Gibts nicht ziemlich viele in eurer Szene, die auch Anime mögen? Hab zumindest im Captain Comic :kotz: schon mal 2 Mädels kennengelernt, die beides machten. Und einer von Doris Freunden steht auch drauf (es sei denn, du bist dieser Freund). Da sind doch sicher genug Leute aufzutreiben *daumendrück*
Waffen? Ich war mal mit Doris in Berlin und wir haben bei einer Rolsp-Freundin von ihr übernachtet, da gings den ganzen Abend um selbstproduzierte Waffen. Ich hätte nie gedacht, was da für ein Aufwand hintersteckt...Und ich völlig naiv: "Kann man nicht einfach ne echte, stumpfe mitnehmen? Das sieht dann wenigstens authentisch aus (ich dachte an Samuraischwerter) und cooler als Styropor umwickelt" War wohl nix! Naja, wenn ihr auch mit den Dingern aufeinander einschlagt ja irgendwie verständlich.
Henrik hab ich zwar noch nicht im Schlachthof mit seinem "Ollie"-Stück erlebt (hatte nie Zeit), aber einige bei uns haben sichs angesehen. Ich glaub, daß noch niemand die Chance gesehen hat, ihn mit seinen schauspielerischen Leistungen zu erpressen - erspielt ja eh nur Nebenrollen. Nabiki würde ihn natürlich trotzdem erpressen ;)

Ich trau mich schon nicht mehr, was für die Animagic einzusenden, weil ich befürchte diesen Zeichenkurs mit irgendwelchen Profis zu gewinnen! Ist natürlich absolut albern, aber ich weiß, daß ich mich da nur blamieren könnte. Und dann können auch noch alle zukucken *Angstschweißausbrech*, zumindest war das vor 2 Jahren (ohne Wettbewerbgewinn) so öffentlich.

Ja ne

Meister Yupa
25.01.2001, 08:33
Obwohl ich diesmal leider nicht daran teilnehmen kann, moechte ich euch noch daran erinnern, dass jeden letzten Freitag im Monat (also morgen) sich Comicfans ab 21.00 Uhr in den Weserterrassen treffen.

Soeren

Mangas fuer Deutschland (http://www.manga.de/mangas_fuer_deutschland/)

[Dieser Beitrag wurde von Alita am 25. Januar 2001 editiert.]

Tyrone
25.01.2001, 12:21
@ Ashitaka
Wow, auf ner comicbörse??? Würd ich mich nie im Leben trauen!!! *bewunder*

@ Kokuyo
Stimmt, hast recht, es ist kein Wetbewerb. Also macht euch drauf gefasst, dass ich massenhaft fragen werde über alles und jeden

@ Liloo
Meine ''Meisterwerke'' bring ich mit, sind aber nur sehr wenige, die ich mich überhaupt zu zeigen traue...
Nein, Quark, so schlimm ist es auch nicht :D

Ich freu mich schon voll, kanns kaum erwarten
:springen: :springen: :springen:
Hab heute mein Zeugnis gekrigt, morgen hab ich frei *alleneinelangeNasemach*

Ashitaka
25.01.2001, 17:11
@Liloo & Kokuyo:
Iiiks! Ich hab' da nicht zwischen den Hauptkünstlern gesessen (nich das ihr nu was falsches denkt...!) die haben da immer so'ne Sitzecke mit Lesetisch, und da trieben sich halt auch die 'Haupt-Künstler' rum. Ein unangenehmes und aufregendes Gefühl zugleich.

Ich hab' gestern noch in die Rubrik 'Künstler für Künstler' geschaut und dort von Leuten gelesen, die eure Kritik 'fürchten' und beschlossen, nix von meinen Sachen mitzubringen. Die besten Sachen hängen bei mir hinter Glas (schwer zu transportieren :) ). Aber stimmt, is ja nur Austausch untereinander. Das wird spannend. Ich bringe auch ein paar von meinen 'How to draw manga' BÜchern mit.

@Tyrone:
Hab' neulich ein paar von meinen alten Zeichnungen weggeschmissen. DIE sollen der Nachwelt nicht in Erinnerung bleiben.
Aber wie sagte schon der weise, alte Häuptling "Kritzelnde Feder": üben, üben, üben, ...

@kokuyo:
Ach Du warst das in Berlin (ihr hattet bei Nanette übernachtet, oder?) Hab' das mit dem 'schwert polstern' mitgekriegt Hö-hö, leichtsinnige Idee ;) Leider Überschneidet sich die Menge der LARPer und die der Otakus nicht so doll. Schade, ein Anime-Gegenwartsrollenspiel in der Bremer City - das wäre witzig (lauter Ranmas und Moonis, die gegen *wen-auch-immer* kämpfen *träum*
Hendrik spielt zwar nur Nebenrollen, schreibt aber an den Stücken mit (hm, was ist jetzt schlimmer... :p )

@all:
Es sieht so aus, als müßten wir mal das 'öffentlich zeichnen' üben. Aber dazu eignen sich ja Börse und Kneipe ganz vorzüglich.
Hö-hö, das wird lustig... :)

WanderDüne
25.01.2001, 17:43
@Kokuyo: noch hast mich nicht überredet, da musst Du wohl nochmal ran :D
Twist hat zwar schon ein paar (üble) Machwerke meinerseits zur CA in Essen erblicken dürfen, aber gleich so ner grossen Gruppe vorstellen ... neeeeehhhh.

W´D

Kokuyo
25.01.2001, 20:51
@Ashitaka: Du bist's Olaf! *freu* Hallo, ich hab sowas schon geahnt und nachdem Doris heute erzählt hat, daß du mit Henrik Theater gespielt hast...und wegen deinem Mononoke-Namen hab ich schon wegen dem T-Shirt damals überlegt, kam mir aber zu abwegig vor der Gedanke. *knuddel* Die Welt ist verdammt klein :D

@Tyrone: Du bist fies! Weiche von mir! Jemand, der den ganzen Prüfungsmist schon hinter sich hat...du wirkst demotivierend auf mich. *wiederberuhig* Du hast ein Reizthema angesprochen ;)
Aber, daß du jetzt doch deine Bilder mitbringen willst, ist gut. Ich schmeiß nämlich nicht als einzige meine auf den Tisch.
Vor allem, wenn Liloo kritisiert *ängstlichkuck* die Frau ist die Reich-Ranicki der Manga-Fanarts, wenn's um Kritik geht *bibber*. Naja, sie malt ja auch selbst verdammt gut! Dieses Mädel damals: hot hot hot@Liloo und die Zeichnung sah auch noch so ungeheuer spontan aus (können Zeichnungen spontan aussehen?? Egal, du weißt was ich meine. Oder auch nicht ^_^) Ich glaub, ich rede irgendwie wirr heute - einfach nicht beachten, es geht wieder vorbei - oder auch nicht. :D

@Düne: Wie, ich hab dich immer noch nicht überredet?! Da muß ich wohl wirklich nochma nachhaken. Oh, du bist im ICQ, das wird sofort erledigt :teufel: .

@Alita: Schade, daß du nicht kommen kannst :heul: Hoffentlich kriegen wir dich sonst mal zu Gesicht. Morgen abend kann ich leider nicht, aber erzähl mal, was da abläuft - sagt mir nämlich gar nix bisher. Sind die Weserterassen eigentlich (an der Weser! Ich weiß) gegenüber vom Cafe Sand?

So, das reicht für heute. Ist eh wieder'n halber Roman geworden :)
Ja ne
Koku

WanderDüne
25.01.2001, 21:10
Hmmm ... war wohl nix mit "wird gleich erledigt" ... ich hab nüx vernommen, oder hat sich Dein PC mal wieder ne Auszeit gegönnt? ;)

Das ich auch immer Salz in die Wunde streuen muss, aber vielleicht ist das ja ein unterschwelliger Versuch von mir die volle Dröhnung an schwedischer Sinnlosigkeit (ich meine jetzt nicht die, nur aus reinem Wunschdenken zusammengehaltenen, IKEA-Möbel) sondern vielmehr deren melodisches Kulturgut :p

W´D



[Dieser Beitrag wurde von WanderDüne am 25. Januar 2001 editiert.]

Meister Yupa
26.01.2001, 08:58
@Kokuyo

Am unserem Meeting am 10. kann ich teilnehmen. Es ging mir um heute Abend.
Da Treffen sich Comicfans in den Weserterrassen, um ueber Comics und Sonstiges zu schnacken.
Meistens ist es recht interessant, auch wenn die Themen zum Teil abschweifen (was aber an den Teilnehmern liegt).

Soeren

Mangas fuer Deutschland (http://www.manga.de/mangas_fuer_deutschland/)

Tyrone
26.01.2001, 16:18
Hahahaha Ich konnte heute AUSSCHLAFEN!!!:teufel:
Nein, ich bin nicht fies, ich sag nur die Wahrheit :p
Also erwartet von meinen Bildern nicht zu viel!!!
Bis denne
CYA :crazy:

Hitomi-chan
26.01.2001, 16:50
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe ,nur leider setzt das Internetverbot, das ich von meinen Eltern bekommen habe mir immer einen stein in den Weg.

See you soon

Ashitaka
26.01.2001, 17:19
@Düne:
Was, Du hast auch eigene Zeichnungen parat? Sehr gut, dann laß' Dir ähnliches gesagt wie Tyrone. :)
Und sollte die Kritik zu heftig ausfallen (*woll'n-jetzt-niemand-ansehen* :D ) gibt's ja immer noch Knebel...
@Hitomi-chan:
Hö-hö, dann benimm' Dich doch anständig ;)
@Kokuyo:
Woher kennst Du mein T-Shirt? Warst Du auch im Kino 46, als Mononoke Hime lief?
(*überlech* :confused: )

Ich wollt immer nochmal ein Ashitaka-T-Shirt machen, aber den Typ mit den Bügelfolien kann ich zZ. nicht erreichen. Ich dachte da an folgendes Motiv: http://www.informatik.uni-bremen.de/~kiebitz/gall04b.html

OK, das Reizthema sprech ich jetzt mal nicht an, alle Angehörigen 'jenes' Studienganges scheinen darauf im Moment seeeehr empfindlich zu reagieren (sprecht sie nicht auf PRÜFUNGEN!!!! an :D )

@all:
Ich kann heute wohl auch nicht in die Weserterrassen, haben noch 'ne Party nahe Hamburg. Schönes Wochenende :)

[Dieser Beitrag wurde von Ashitaka am 26. Januar 2001 editiert.]

WanderDüne
29.01.2001, 14:54
Für alle Freunde von HK-Movies so wie Kokuyo eine ist ;)

Und zwar folgendes: Das ehrfurchgebietende Kino 46 beim/im Medien Center in Walle, zeigt demnächst mehrere Filme aus den östlichen Regionen.

Ich hab nur ein Plakat erspähen können, auf den 5-6 Filme genannt wurden. Ich erinnere mich noch an den den Titel: "Die Geschichte von Schwert und Buch" der Rest ist mir entfallen, ebenso wie der Termin.
Falls Interesse besteht, werd ich mir die Plakatwand nochmal genauer anschauen.

Gruss W´D

Liloo
29.01.2001, 17:18
Ach wie schön.. Wochenende war ich mit meinem Freund in Schwerin und heut konnte ich auch noch ausschlafen, weil ich Freitag mein Zeugnis bekam... :D:D:D


@Ashitaka: Wie meinen??? Okay... wenn ich meine Kritik nich passt, halt ich eben mein Maul und verziehe nur mein Gesicht... :D

Kick ma ins Künstlerforum, da hab ich mich auch grad wieder über ein Bild ausgelassen...

@Kokuyo: Lass dich nich unterkriegen, du zeichnest fantastisch!!!

@all: ich kanns kaum noch erwarten...

Kokuyo
29.01.2001, 21:09
Hi, da bin ich wieder. Morgen wirds ernst - ich schreib VWL, bitte drückt mir alle verfügbaren Daumen! Ich kanns brauchen :D

@Ashitaka: Jau, ich war dabei! (Und scheine einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben ;) ) Das Bild deines "Namensvetters" ist sehr schön geworden.

@Alita: Schön, daß ich da was missverstanden hab und du uns am 10.02. doch Gesellschaft leistest. *freu*

@Düne:

Kokuyo
29.01.2001, 21:24
Konban wa, da bin ich wieder. Morgen wirds ernst - ich schreib VWL, bitte drückt mir alle verfügbaren Daumen! Ich kanns brauchen :D

@Ashitaka: Jau, ich war dabei! (Und scheine einen bleibenden Eindruck hinterlassen zu haben ;) ) Das Bild deines "Namensvetters" ist sehr schön geworden.

@Alita: Schön, daß ich da was missverstanden hab und du uns am 10.02. doch Gesellschaft leistest. *freu*

@Düne: Ja, das Plakat hab ich auch schon studiert! Danach laufen übrigens am selben Ort japanische Filme - hoffentlich sind meine Favoriten dabei. Ich will Kamikaze Taxi und Dangan R.U.N.N.E.R. unbedingt nochmal auf großer Leinwand sehen. *Erinner* Oh Gott, ich muß diese Woche unbedingt noch in "Brother"!
Von den Hk-Filmen kenn ich natürlich die meisten schon (nicht sehr überraschend oder? :D ) Aber im Kantonesischen Original nochmal "Running out of Time" oder "HK Love Affair" zu kucken ist natürlich superklasse. "Story of Book and Sword" kenn ich noch nicht, den werd ich auf jeden Fall sehen...

@Liloo: Was habt ihr denn in Schwerin gemacht? Sightseeing?
Seid ich einige der Fanarts in der gleichnamigen HP gesehen hab, bin ich mir nicht mehr so sicher, was meine zeichnerischen Fähigkeiten anbelangt...da sind echt geniale Werke bei *bewunder*
Im Moment hab ich grad ne kreative Hochphase, die Ideen sprudeln nur so - und leider hab ich im Moment überhaupt keine Zeit für aufwendige Zeichnungen! :heul: Naja, in 2 Wochen klappts hoffentlich dann wieder mit Zeichnen.

@Hitomi: Ich hoffe, daß du trotz I-Net-Verbots (Telefonrechnung?) zu unserem Treffen kommen kannst.

Ja ne

Kokuyo
29.01.2001, 21:25
Tja, das war doppelt! Warum zeigt er mir ne Fehlermeldung, wenn doch alles drauf ist? :confused:

BTW: Erste auf Seite 8!! :springen:

[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 29. Januar 2001 editiert.]

Liloo
30.01.2001, 14:17
Och manno... ich wollt erste sein.. *ggg*

Naja.. immer noch 2.!!!

@Kok: Wo hast du diese Bilder gesehen, die dich so entmutigen? und von wem?

Kokuyo
30.01.2001, 16:14
Sorry Liloo! Das tut mir aber leid... :p

Die Mörderbilder gibts auf www.fanarts.de (http://www.fanarts.de) zu sehen. Kuck mal im Zeichner-Index unter Boudicca (Eva Widermann, die auch für die Animania-Gallery viel gezeichnet hat) oder Randis_Albion. Da kriegst du Herzattacken (und Neid-Anfälle :D ). Ich hab da auch n paar Sachen eingescannt, bis auf eins kennst du die aber schon.
Fast hätt ichs vergessen: das eine Mädel von mir ist Fanart der Woche *protz*, müßte aber nächste Tage geändert werden. Die Woche ist nämlich eigentlich schon vorbei :D hihi, das mußt ich noch schnell loswerden.

@Düne: Noch mal Happy Birthday! :umarm: Vorsorglich, falls die Karte nicht angekommen ist...

VWL ist überstanden!!!!! :springen: *lautertonnenschwereSteinevomHerzfallen* Jetzt brauch ich nur noch vor 3 Prüfungen Schiß haben...

Ja ne

[Dieser Beitrag wurde von Kokuyo am 30. Januar 2001 editiert.]

WanderDüne
30.01.2001, 17:43
Jupp, die digitale Karte iat angekommen, dange an Koku.
*virtuellesMercianbiet*

Leider war die Karte nicht ganz komplett, der letzte Satz war unvollständig, da stand nur noch: Na fühls Du Dich schon als .....

Und da brach der Satz ab. Aber ich kann mir denken was Du sagen wolltest.
Und die Antwort lautet: JA! :D

Gruss W´D

Tyrone
30.01.2001, 17:50
Halooooooo ihr alle
Morgen muss ich auf eine Beerdigung, ich hab voll schiß davor, bin seit Freitag nur noch fertig

@ Koku
Wo denn, ich find Liloos Bilder nicht schnüf.
Viel Glück für die anderen Prüfungen

@Liloo
Oh wie fieß ich will auch nen Wochenendausflug machen

Also bis denne, Ciao