PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Suche das Yuri-Team!



Seiten : [1] 2

Ritsuko Akagi
16.05.2001, 15:37
So,nachdem wir so schändlich aus dem Animania-forum vertrieben wurden,hoffe ich,dass wir uns hier wiederfinden;).

Ja mata

Eure Ritsu

angel666
16.05.2001, 16:16
ooooooooooooh!!!!!!!Bin so froh dass ich dich gefunden habe...hoffentlich sehen uns die anderen auch...hier gibts ja soooooooooo viele verschiedene foren:klappe:
und viiiiiiiiiiiiiieeel süßere smilies als auf dieser "§&&§$§"!/=(&§-animaniaseite:teufel:*fgleichmalalleausprobiert*
ich hasse faye!!!Kann die uns denn nicht mal vorwarnen???Und wieso nimmt die das überhaupt so streng???!!!???ich könnte ...ich könnte:rakete:harharhar...

es hat doch niemanden gestört...

naja, hoffentlcih finden wir uns bald wieder zu 4t hier:)

[Dieser Beitrag wurde von angel666 am 16. Mai 2001 editiert.]

Ritsuko Akagi
16.05.2001, 17:43
Ah!*Froifroi*
*angel-chan festhalt und nich mehr gehen lass*

Ja diese :wuerg: Animania-Futzis...-_-

Wenn wir die Weltherrschaft übernommen haben sind die auch dran!:springen: :feuerwut: :springen:*fieslach*

die von der Ani(bersonders Faye)>:err::rakete:<Ritsu

Ja,Hoffentlich kommen die anderen auch bald,ich mail sie mal an...

Hier wird man uns nicht rausschmeissen - alle die seich hier unterhalten sind nämlich vorher schon aus dem Carlsen-Forum geflogen *ggg*.

ja mata

Ritsu

angel666
16.05.2001, 18:08
echt???+wieso schmeissen die hier einen nicht raus?*allevomcomikforumliebhat*:engel:

ach, wie gern hätt ich doch die "alten"animania-redaktion wieder...:weinen:

oh, ja....harharhar..gleich nach den PBSM!!!!!!!!!:asthanos:;)

*seufz*hoffentlich kommt yumiko noch...denk mal sie ist sauer weil ich ihren armen rücken massieren will...:lecker:hähä:rolleyes:

mata ne...ICH SENDE DIR DIE WELLEN DER LIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEBÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)

Ritsuko Akagi
16.05.2001, 21:18
ja,hier sind die Mods noch nett...:)

Ja,ich will Lars und Steffi wiederhaben :(

*auf die anderen wart*

Hä?Yumi ist sauer,weil du ihr den Rücken massiern willst?*lol*Hey,andere verlangen für sowas Geld^^!

angel666
16.05.2001, 22:30
lol:umarm: denk ich mal...immerhin meldet sie sich nicht mehr...:heul:


naja, sie ist irgendwie ins falsche forum gegangen...und die anderen sind auch nicht da...:weinen:

boah, die von ani haben jetzt sogar die themen gesperrt auf die noch NIEMAND geantwortet hat:err:
und glühwürmchen findet das auch noch GUT!!!als einzigste glaub ich

najoa...geh dann mal schlafen+hoffe dass zumindest du morgen wieder geschrieben hast...

mata ne

:schlaf:

Ritsuko Akagi
17.05.2001, 13:09
Aber ja,*von Schule komm und gleich mal schrieb*

Argh,die sind doch sowas von bescheiden...-_-
Einfach alle Themen zu schliessen!Aber ich hab mich bei denen schon beschwert...

Och,ich glaube die anderen haben Probleme hier her zu finden :weinen:

na ja
mata ne,
Ritsu

angel666
17.05.2001, 15:30
*auchgradvonderschulekommt*

werde yumiko mal den link hierher schicken...die anderen addys hab ich nicht...aber das kleine supergirl schafft das schon...:herz:

ok, werd hier nachher nochmal herkommen+wenn sie dann nicht geschrieben haben...:monster:

ok, bis denne:engel:

Saotome Yumiko
17.05.2001, 17:05
HA!!! Endlich hab ich euch gefunden!!!!!
Meine Güte dieses Forum hier ist sooo riesig (was ja eigentlich toll ist :) ) das man sich gar nicht mehr auskennt.... aber jetzt bin ich da!!!!
Heul, ich bin soooo froh das wir uns wieder zusammengefunden haben!
Ich bin echt ziemich sauer auf diese AnimaniA-Typen, die wollen einem wohl gar keinen Spass gönnen!
Wir sind das Yuri-Team und im Namen des... äh Falsche Serie ^_^

Hach heute hab ich mich wieder über WPeach geärgert... bei der Stelle wo Lily ihren neuen Angriff entdeckt, da wird in der jap. Version der Ending Song gespielt, im deutschen haben sie da einfach irgendwelche (!) Hintergrundmelodien aus der Serie die gar nicht zur Situation passen reingemixt, meine Güte die lernen es nie... außerdem waren diesmal EINIGE Synchrofehler dabei....

Genug gemeckert, ich bin sooo froh das wir wieder komplett sind. Naja zumindest das alte Yuri Team ist komplett, aber wo ist denn Michiru abgeblieben??

Bis bald
eure Yumiko *rückenschonbesserist*

Seht euch mal dieses Bild an, es ist sooo süß°°
http://abacus.sj.ipixmedia.com/abc/M28/49fd5763e65b8bc0805931b601/i-1.JPG



[Dieser Beitrag wurde von Saotome Yumiko am 17. Mai 2001 editiert.]

angel666
17.05.2001, 17:29
ooooooooh...du hast es gefunden!!!
TRARAAAAAAAAAA:fest:
obwohl ichs so wundervoll erklärt hab;)gomen, hoff bist nicht mehr bös dass ich zu dumm war n link zu schreiben:(

hoffentlich findet michiru das auch...

freu mich, dass es deinem rücken besser geht*froifroifroi*
dann können wir ja chatten!!!*schonganzlangedraufgewartethat*
also, falls du denn noch willst...sag mal bescheid , wann du kannst...

das bild ist ja mal wieder schnuuuuufig!!!:)

wo bekommst du eigentlich immer die schönen yuri-pics her?!?*eifersüchtigist*
bis jetzt hab ich in noch keiner suchmaschine(nicht mal bei animepitstop....)unter shojo-ai was gefunden...+bei hentai hab ich grad n herzinfarkt erlitten...EIN H-H-H-HUUUUND!!!bäh!!!:wuerg:

ok, schreibt bitte bald mal wieder...

angel666
17.05.2001, 17:31
hä?!?ich kann EURE beiträge editieren?!?

mh, seltsam...

mata ne

Ritsuko Akagi
17.05.2001, 17:39
Mh?Unsere Beiträge?Dazu braucht man doch n'Passwort...:confused:

Yumiiiii!*froi*^^
Ja,das ist sooo riesig hier...*sich verlauf*

So,ich werd Michiru jetzt mal nen Link mailen und dann gucken ob ich hier ein Bild reinbekomm.
Also bei Google müsstest du viel Yuri Sachen finden.
Oder hier: http://members.tripod.de/Fyuri_Attack

Saotome Yumiko
17.05.2001, 17:54
Ne, Angel-Schätzchen :) UNSERE Beiträge kannst du nicht editieren, nur DEINE!

Und: KLAR will ich noch mit dir chatten, gar keine Frage! auf www.chat.at (http://www.chat.at) falls du mal Zeit hast sag mir Bescheid!!

Ja, ich freu mich auch wieder hier zu sein Ritsu-chan!!!!

Hm... ich hab schon versucht hier Bilder einzufügen, aber es geht irgendwie nicht....

angel666
17.05.2001, 18:46
schätzchen.....habt ihrs alle gehört???sie hat mich chätzchen genannt:engel:*inohnmachtfällt*;)

also, ich könnt heute abend schon wenn du willst:)
um 21.3oh?werde dann mal da warten...hoffentlich kommst du...und es läuft nicht wieder alles schief:(

danke für die adresse:)

oooooook, dann bis späääääter

angel666
17.05.2001, 18:48
ooooh, das geht woooooeeehhhhl...
wenn man bei euch auf editieren srückt....oda?!?:confused:

Ritsuko Akagi
17.05.2001, 19:30
*Luftzufächel*;)

Wuähhhh*heul+flenn*ich kann auch keine Bilder einfügen...*schluchz*

*sich mal zur kleinen angel runterbeug und ihr das erklär*:lesen:

Aaaaaalso,das is soooooo:
Mann kann nur seine eigenen Einträge editieren,weil man dazu nämlich sein Passwort braucht.

Ritsu

[Dieser Beitrag wurde von Ritsuko Akagi am 17. Mai 2001 editiert.]

angel666
17.05.2001, 20:33
lol...wie süß...aber ich kann doch auch bei dir auf editieren gehn und es ändern...

Saotome Yumiko
17.05.2001, 20:51
Ne, Angel-chan es geht wirklich nicht das mit dem editieren, du kannst zwar auch bei uns hindrücken, und sogar eine Änderung machen, aber SIE WIRD NICHT GESPEICHERT, dazu brauchst du UNSERE Passwörter. Ist ja auch Logisch, wäre ja echt schlimm wenn andere einfach Beiträge "verfälschen" könnten.

Saotome Yumiko
17.05.2001, 20:57
Ach ja, eines wollte ich unbedingt noch loswerden: Also in der WPeach Folge von Gestern, wo Momoko Sainto Something Old entdeckt hat (sorry wei´ß nicht mehr wies in der deutschen Version hieß...), da haben sie es in der dt. Version so hingedreht das es so aussah als wäre Noise in Yosuke verliebt. DAS STIMMT NICHT! Sie liebt nämlich SANDORA (ich weiß im deutschen heißt der Sandor, aber er heißt wirklich Sandora)!!!!!!!!!

Yumiko

angel666
18.05.2001, 12:52
hiiiii@all...

okok...*dummist*dann eben nicht:muede:

yumi-chan:schade , dass es gester wieder nicht geklappt hat...aber ich komme ehrlich niiiiiiiiieeeemals in den chat.at rein...tut mir echt leid...willste nich doch messenger runterladen...:(

@ame:ja....die sind sowas von:wuerg:
wir waren in diesem kontakte forum...und die meinen man soll da nur die adresse hinterlassen...und niemand darf antworten...
faye hat gesagt es würde stören wenn man unter sovielen einträgen das richtige raussuchen muss...
dabei hatten alle dort ihren spass...:mad:
ALSO GEH BLOSS NIEMALS AUF DIESE SEITE!!!;)

achso , noch was an yumi:sag mal ehrlich, hab ich dir irgendwas getan?Oder warum schreibst du keine mails mehr?*sniff*
oder geht es etwa deinem rücken wieder schlechter*sorg*

najaaaa,
mata ne:)

angel666
18.05.2001, 12:53
kommt michiru eigentlich garnicht mehr???dachte ritsu hat ihr gemailt...?

Ritsuko Akagi
18.05.2001, 14:11
Argh...diese Synchro!!!:muede:also Momokos Dings von den zauberhaften vier haben sie...arhg...ich kanns nicht sagen es ist so schlimm...sie haben es ''DAS-ALT-WIE-DIE-WELT''genannt!*umkipp*

JA!GEHT ALLE BLOß NIE IN DEISES FORUM!die sind ja sooo gemein dort:weinen:
ausserdem sind die smiles hier niedlicher :D

Also,ich hab'michiru mal nen Link hierher gemailt...na ja,man wird sehen;)

[Dieser Beitrag wurde von Ritsuko Akagi am 18. Mai 2001 editiert.]

Saotome Yumiko
18.05.2001, 14:36
Hi Leute!

@ Ame: Ah ja Danke. Sorry aber ich merk mir die scheiß deutschen Ausdrücke einfach nicht, ich muss dazu sagen das ich WPeach schon seit Jahren komplet japanisch auf Video habe, und mir die dt. Fassung ziemlich wurscht ist. äh.. wer ist eigentlich Ame? Ist das Pluie oder?

Tja, ich könnte EWIG über die Synchro lästern, heute haben sie ja wieder irgendwelche Melodien (!!) reingemixt als Daisy ihren neuen Angriff entdeckt hat, so wie schon in der Folge gestern bei Yuri.

Ich finde es besonders schlimm wie sie die Saint(o) Something 4 im deutschen nennen. Ich meine WENN sie es schon eindeutschen müssen dann doch ORDENTLICH. Meinet wegen hätten sie z.B Sainto Something Blue mit "Zauberhaftes Blaues" oder so übersetzen können. Wäre zwar auch blöd aber immer noch besser als der Mist in der dt. Version...
Naja ich bleib sowieso bei der jap. Version...

Hach ich bin ja sooo froh, heute hab ich sooo schöne Fanfiction (die gehören alle Zusammen, also die Story geht immer weiter) von Digimon gefunden. Yaoi natürlich! Hauptpersonen klarer Fall: Taichi und Yamato (tai und mat) das MÜSST ihr einfach lesen! Es ist sooo schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab heute über 3 Stunden daran gelesen (ist sehr viel!!), und bin noch immer nicht ganz fertig!

Eure Yumiko

Saotome Yumiko
18.05.2001, 14:52
So, hier bin ich noch mal kurz um euch die Links zu den Gesichten von Digimon mitzuteilen, ihr MÜSST SIE LESEN!!! BITTE LEST wenigstens Nr. 1-3 -- hähä wenn ihr Nummer 3 gelesen habt könnt ihr sowieso nicht mehr aufhören.....
Die 3 Autoren schreiben echt super gut, naja mit der Liebe zwischen Tai und Mat übertreiben sie vielleicht ein bischen... äh. es geht alles ziemlich schnell wenn ihr wisst was ich meine... aber es ist echt gut geschrieben, und ich bin TOTAL begeistert von ihrer Geschichte!! (das die Autoren Sora hassen wird euch sicher gleich zu Beginn der STory auffallen, ebenso wie Jun (Davis Schwester die sich in der Serie immer an Mat ranmacht))
http://www.geocities.com/sarnokh/SarnokhsIsland/Stories/SZBZ1bis6.htm
http://www.geocities.com/sarnokh/SarnokhsIsland/Stories/SZBZ7bis12.htm


[Dieser Beitrag wurde von Saotome Yumiko am 18. Mai 2001 editiert.]

MichiruKaioh
18.05.2001, 20:43
HIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!

habs gefunden!!! *freu* :springen:
da seid ihr ja wieder.... scheiß animania... (hätte nie gedacht,dass ich das mal sage... aber das fand ich echt ******* von denen...) :rakete:

wie gehts euch???
mata ne
eure michi :D

angel666
18.05.2001, 20:45
MIIIIIIIIIICHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!YEEEEEEEEEAAAAAAAAAH!!!WIR SIND KOMPLETT*erstmalneflaschepfirsichsektköpft*

:fest: :fest: :fest:

Saotome Yumiko
18.05.2001, 21:35
:fest: SUPER MICHIRU IST WIEDER DA :fest:

Toll, endlich sind wir wieder GANZ komplett, freut mich :)

Und`? habt ihr schon mal in die Digimon Fanfictions reingeschaut (URLS siehe weiter oben). Hach ich liebe sie!

Grüße an Ritsu-chan, wo bist du denn heute :confused:

:herz: Besondere Grüße (wie immer) an Angel-chan :herz:

angel666
18.05.2001, 22:00
*heul*

schade dass du schon wieder offline bist , mein :herz: herz :herz::)

angel666
18.05.2001, 22:14
falls noch irgendwer hier ist...bitte schreib mir doch ne mail..bin so traurig...will mit nem yuri-team-mitgleid reden...am liebsten natürlich mit yumiko-chan*seufz*
aber wahrscheinlich ist niemand online jetzt...:(

MichiruKaioh
18.05.2001, 22:19
*erstmalalleknuddelz* :umarm:
ich freue mich echt euch wiederzusehen!!! *malbösezuanimaniaschielt* :feuerwut:
habe euch echt vermisst!!!! :herz: :herz: :herz:
woher kommt ihr eigentlich?? nur mal so gefragt... pfirsichsekt??? :lecker:

mata ne
eure michiru :springen:

MichiruKaioh
18.05.2001, 22:39
in welchen channel geht ihr da eigentlich??? ich gehe meistens in chatcity chatten... da gibts nen anime--manga channel und auch nen moonies channel... :D

mata ne
eure michi :fest:

angel666
18.05.2001, 22:43
jap, pfirsichsekt...die flasche ist jetzt aber leer, sonst würd ich was rüberlaufen lassen;)

ich komme aus schleswig holstein+du?

gehe gleichmal auf chatciy oder was das war...vielleicht treffen wir uns ja...:)

mata ne

grüße auch an ritsuko-chan...wo bist du nur?

:herz: yumiko besonders grüßt :herz:

MichiruKaioh
18.05.2001, 22:50
ich komme aus nrw...
dann geh ich mal nach chatcity... bin dann aber im moonies...

mata ne
michiru

angel666
18.05.2001, 23:02
kam eben nicht rein schade....

oh man....ich hab morgen schule...:heul:

Ame
18.05.2001, 23:17
Wie, was? Die haben Euch aus dem Animania-Forum vertrieben?? Was ist denn da passiert? Haben die Euch gekickt? :confused:

@ Saotome Yumiko: "Sainto Something Old" = "Alt wie die Welt"

MichiruKaioh
18.05.2001, 23:20
morgen schule??? dann solltest du ins bett gehen... ich geh jetzt auch ausm net.... muss noch meine freundin anrufen... :umarm:
*knuddelz*

mata ne
michiru

Ritsuko Akagi
19.05.2001, 09:48
*sich zum PC schlepp*
Wusch,da bin ich!

IIIIIks,Michi-chan ist auch daaa!
Juhu!Wir sind komplääääätt!
ähähm,ok wieder beruhigen...;)

Aaalso,ich bin aussem Saarland.

*schäm*Ich hab'die Fanfic noch nicht gelesen.
Im Moment versuch ich gerade 'Das letzte Einhorn'fertig zu bekommen,*schniff*sooooo ein schöner Roman!

So,und jetzt werd' ich mir mal die Animenacht auf Video vornehmen...

Ja mata

Ritsu:)

angel666
19.05.2001, 12:37
waaaaaaaah!!!*animenachtauchaufgenommenhat*
werd mir das auch gleich mal in ner 5stunden-session angucken:)*froifroi*

mata neeeeeee...

Saotome Yumiko
19.05.2001, 15:18
Wäh... Yumiko hat ganz auf die Anime Nacht vergessen *heul*

Sagt mal was gab´s denn alles so? Waren interessante Sachen dabei oder eh nur Mist?

Bis bald
Yumi

PS.: LEST DIGIMON!!!!!

angel666
19.05.2001, 15:33
also, bin noch nicht so weit gekommen...hab armitage gesehn+danach kommen gunsmithcats...
hab aber solche kopfschmerzen dass ich das auf morgen verschieben muss...:(geh jetzt erstmal schlafen*totmüdeist*:schlaf:

wie ich dir schon in der mail geschrieben habe ist digimon echt cool!!!Obwohl ich auch das noch nicht sehr weit geschafft habe...sorry:(

also, vielleicht schreib ich um 8 nochmal, sonst erst morgen...trau mich ja heut nacht mal wieder aus dem haus*froi*:)

mata ne

MichiruKaioh
19.05.2001, 17:28
habe die animenacht auch aufgenommen.... :D muss mir das aber jetzt gleich erst mal anschauen...
habe im moment viel zu tun... habe ziemlich viele zeichenaufträge... :cool: und ich muss noch viel für die schule tun.. :( :schlaf: außerdem kommt gleich noch eine meiner besten freundinnen :D und dann muss ich auch mal meinen manga zeichnen... wenn ich so weitermache wird das nämlich nie was... ich will da immer wieder was verbessern, umändern, oder die personen anders haben.. :weinen:

na egal... bis denne
mata ne
eure michi :engel:

angel666
20.05.2001, 16:38
ZEICHENAUFTRÄGE?!?was machst du denn da so?*jetztschonneidischist*

aaaaargh...es war schrecklich heut nacht...

verkriech mich mal wieder in meine höhle:schlaf:
mata ne...

MichiruKaioh
20.05.2001, 18:15
ach... ich habe da irgendwo bei animania mal ne anzeige aufgegeben und jetzt krieg ich laufend neue aufträge.... habe aber im moment keine zeit dazu...
bin nämlich etwas krank, habe stress mit meiner (eigentlich) besten freundin, bin in der schule nicht so gut, und so weiter... und ne andere freundin hat sich halbwegs versucht die pulsadern aufzuschneiden... super, was? und mir werden jetzt auch noch vorwürfe gemacht.... aber nicht deswegen... ach... bei mir geht im moment mal wieder wirklich alles daneben...

na ja...
bis denne

*alle mal durchknuddelzz* :umarm:
eure michi :engel:

Ritsuko Akagi
20.05.2001, 18:16
Wähhh!:weinen:Mein Manga wird auch nie fertig,ich hatte schon ein ganzes Kapitel,und jetzt gefällt mir das ganze nicht mehr und ich fang was neues an...(ob das was wird...)

Ach ja,habt ihr schon den Artikel in der Neo-Ami über yuri/Shojo Ai gelesen???
Also,schaut euch das mal unbedingt an! www.neo-ami.de (http://www.neo-ami.de)

So,ich geh jetzt mal wieder Mathe lernen(juhu ,quadratische Gleichungen:(!)

na ja,ich werd's überleben
;)
Dewa mata
Ritsu

Ritsuko Akagi
20.05.2001, 18:18
Ach wat*micht beileid aussprech*
Jaja,solche 'Glücksstränen' hab ich auch des öfteren.

angel666
21.05.2001, 18:29
oh, arme michiru-chan...*malknuddääält*

hab im moment auch garkeine zeit leider...versuche mir bald mal den artikel anzusehen...:muede:

muss jetzt auch noch lernen...
französische revolution, dagegen machen gleichungen doch wirklich spass...*seufz*

also, mata ne ihr mein allerliebstes yuri-team:herz:

angel666
21.05.2001, 21:57
ja, saaaaaaagt mal...wieso schreibt hier eigentlich niemand mehr rein...?Yumi meldet sich auch nicht mehr bei mir...*sniff*

ok, genug der gefühlsausbrüche:
hab mal kurz ne frage...hat heute jemand digimon geschaut?
ich gucks ja leider erst seit kurzem regelmässig...habe mich aber heute ziemlich gewundert, weil dort ein (süüüßes)mädel namens mimi(?) aufgetaucht ist...+ich meine mich zu erinnern, dass in der ersten staffel auch eine mimi war die genau das gleiche digimon hatte..?oder?sorry, füür die dumme frage...aber wie schon gesagt , kenne mich mit digimon kaum aus...würd mich freuen wenn mir das mal jemand erklären könnt...(yumi-chan, du experte?:))
ooooh, und war das nicht süß als yolei(hähä, sorry für die tausend rechtschreibfehler...:muede: )geträumt hat wie es wäre wenn mimi ihre schwester wäre???!!!???

(schwester...jaja;))

also, bittebitte meldet euch mal wieder...:(

angel666
21.05.2001, 22:22
oh, noch ne frage...was ist ein winmap?*dummist*
die sind total hübsch...hab aber keins runtergeladen weil ich so blöd bin+nicht weiß was man damit machen kann...:(

Ritsuko Akagi
22.05.2001, 14:17
So,da bin ich mal wieder...

Ja,ich frag mich auch was ein Winmap ist...ich hab'mir schon mehrere runtergeladen,aber weiss nicht,was ich damit anfangen soll...^.^'

Also,ich hab Digi nicht gesehen (weil ich mit der Handlung der 2.Staffel nicht mitkomme;hab'zu spät gemerkt,dassdie neue Staffel schon kommt *ist dumm*).
Also jedenfalls hatte Mimi in der ersten Staffel so ein Pflanzen-Viech(kann mir diese Namen einfach nicht merken).
*Yoli(oder wie man das schreibt...)am alleraller niedlichsten finden tut*:)

Oh man,ich hab voll Endzug...weiss jemand wann (endlich)Angel Sanctuary und Chirality rauskommen?
na egal...

Dewa mata+*alle mal knuddel*

Ritsu

MichiruKaioh
22.05.2001, 16:28
angel sanctuary? der manga oder was??? der manga is nämlcih schon draußen... und kommt alle 2 monate, glaub ich
bin im moment krank.. und habe streit mit meiner mutter... das schlimmste ist, sie weiß nicht, warum ich sauer bin... und dann hat sie versucht zu raten und hat sachen aufgezählt, von denen ich noch gar nix wusste... echt super...
na ja... ich habe immer so ein glück...
quadratische gleichungen? französische revolution? ich habe beides... und ich kanns net... na ja... morgen schreib ich physik.. bei dieser migräne gibt das bestimmt ne 6.. und dann flieg ich entgültig, glaub ich mal..
na ja... ich frag mich echt, wie ich es immer wieder schaffe, in schwierigkeiten zu geraten....
aber ich will euch mal nicht damit nerven...
muss noch ein bild für so nen komischen kalender zeichnen... also geh ich mal wieder ausm net...

*malalledurchknuddelt* :umarm:
hab euch alle lieb!!!

dewa mata
eure michi :engel:

Saotome Yumiko
22.05.2001, 20:12
Hi!
Die Mimi ist die gleiche Mimi wie in der ersten Staffel, nur ist sie mit ihren Eltern nach Amerika ausgewandert, und kommt nur selten mal "vorbei" (durch die Digiwelt), außerdem hat sie jetzt rosa Haare mit Sternchen, später hat sie aber wieder die alte Haarfarbe, aber ohne den Cowboyhut den sie in der ganzen ersten Staffel trägt.

Sorry ich bin leider total im Stress.....
Eure Yumiko

angel666
22.05.2001, 23:53
aaaaaaaaah, hab ichs mir doch gedacht...mit dem hut ist sie doch aber noooooooooooch süßer...:(

arme michi...*mitleidhat*:(

machen wir mal wieder ne massen knuddelung...:)

jap, ich hab mein yuri-team auch sehr lieb:)

aber muss jetzt ins bett, nach dieser horror 10(!!!!!!!!!!)stunden oddysse durch hamburg*bein+fussschmerzenhat*:(

mata ne

MichiruKaioh
23.05.2001, 17:46
war heute beim arzt... hätte ich mir eh sparen können, wie ich mir dachte. alles was der gesagt hat, wusste ich auch schon. und jetzt soll ich zu nem nervenarzt und ne eeg machen lassen... zum gehirnströme messen oder so... aber damit werden die bestimmt auch nicht die ursache für meine migräne finden... :(
na ja... da kann man nix machen...

genau!! massenknuddel!!! *michiruallemalganzfestedurchknuddelt*
:D
hab euch alle ganz ganz dolle lieb!!! :herz: :herz: :herz:

bye
eure michi :engel:

MichiruKaioh
23.05.2001, 18:18
hi leute!! hab da so ne yaoi- und yuri- seite gefunden... is zwar kaum was drauf aber trotzdem... http://www.geocities.com/iris_knight/index.html
na ja... *migräne hat* :(
ich geh dann mal wieder
mata ne
eure michi :engel:

angel666
23.05.2001, 19:11
migräne???oh wei...klingt ja schlimm...:(arme michi-chan...:(

yeah*allehierganzliebdrücketut*:):herz:

hegdl

Ritsuko Akagi
23.05.2001, 20:52
Wäh,endlich Schulfrei!(Wurde auch zeit,so langsam kann ich mir die 'Nettigkeiten' meiner Klassenkameraden nicht mehr anhören...*flenn*-_-)

Mh,der grösste Auslöser für Migräne ist wohl Stress(kenn mich da 'leider'aus).
Also,einfach aaaaabschalten.*klick*

Ach,dann muss ich doch noch mal so ein Bisschen Schleichwerbung machen :D
Ich hatte ja ganz vergessen euch von meiner Yuri-und Yaoi-Mailingliste zu erzählen;
Also falls es euch interessiert: http://www.egroups.de/group/yuri_yaoi

Sodele,jetzt werd'ich noch mal zum Zichentisch rennen und ein bisschen produktiv sein(sonst wird das nämlich nie was...^^)

Mata ne
Hab'euch alle lieb

Ritsu


[Dieser Beitrag wurde von Ritsuko Akagi am 23. Mai 2001 editiert.]

angel666
23.05.2001, 22:30
aaaaaaah, gestern im zug auf der fahrt nach hamburg hab ich mitbekommen wie jemand über "satanistische klamotten von der da"gelabert hat...+als sein sitznachbar fragte wen er denn meine sagte er"na, die EXTREME da drüben!":(

heftig oder...?eigentlich hab ich ja gelacht, aber wenn man sowas jeden tag anhören muss +eh schon depri ist...:(

naja...

weiß nicht was ich noch schreiben soll...vielleicht seh ich ja michi-chan ja gleich in chat-city...*hoff*

mata ne...

Ritsuko Himemiya
24.05.2001, 12:01
*mal eben mal umnenn*

angel,das geht mir genauso...*tröst*

Ich weiss auch nicht;wenn ich jetzt mit der Aufschrinft'heil satan' auf der Stirn rumrennen würde könnt ich das ja noch verstehen.
(wenn diene Eltern dich mit 'gruftie' ansprechen is das auch was tolles...^^')

Na ja,so lange mich keiner Britney nennt geht es ja noch!

ja mata

Ritsu-chan

angel666
24.05.2001, 12:23
*seufz*
irgendwie sind wir hier doch alle seelenverwandt:)

deine eltern reden dich mit GRUFTI an???!!!???ist ja süß;)

also mata ne*kiss*

Ritsuko Himemiya
24.05.2001, 19:41
Vielleicht hat man uns ja nach der Geburt getrennt,oder so...:licht:

Ja,meine Mutter...aber ich hab'ihr das mal abgewöhnt(gute Erziehung ist alles *Hundekuchen hinwerf*:D)

Ritsu:herz:

angel666
24.05.2001, 22:45
lol...wie süß;)

@yumiko:soooooooooooooooooorry, wegen dem was ich eben gesagt habe...*hofftdassderstromdaschonwegwar*:(war nicht so gemeint...also, war schon so gemeint...aber...ach...vergiss es...hoffe du weißt, dass es keine absicht war...-also, bitte nicht böse sein:(

mata ne

MichiruKaioh
24.05.2001, 22:56
hi leute!! mir gehts wieder etwas besser... war den ganzen tag drinnen... wenn ich die sonne meide, sind die kopfschmerzen net so stark... na ja... hoffentlich mutier ich net zu nem vampier... :asthanos: *angstkriegt* :err:
na ja... hatte heute wenigstens zeit zum zeichnen... (mir wachsen zur zeit die aufträge übern kopf).. is ganz schön anstrengend... :schlaf: aber egal
ich geh dann mal wieder... bin vielleicht gleich im chat..
mata ne
eure michi :engel:

angel666
25.05.2001, 21:07
oh...*malschnellthemanachobenkatapultiert*
hier schreibt ja irgendwie keiner mehr rein...:(

keine angst michi...leben in ewiger dunkelheit ist garnicht so schlimm...HARHARHAR!!!!!!!!!:asthanos: ;)

mata ne ihr lieben...

Ritsuko Himemiya
26.05.2001, 10:20
Oh,na so weit unten das geht ja nicht;)

Nö,so schlimm is die Dunkelheit gar nicht...
:geist:

Ich sag's ja ,immernoch besser Vampir als Britney...:D

Ja ne

Ritsu :herz:

Saotome Yumiko
26.05.2001, 10:33
So! Yumiko meldet sich endlich mal wieder!!
Also Michiru ich fände es gar nicht so schlimm wenn du zum Vampier wirst.... wenn du so aussehen würdest wie eine gewisse Vampir Princess Miyu *smile*
Hach hab ich schon erzählt? Kennt ihr Love Hina? Da hab ich jetzt Folge 13-zur letzen auf DVD. Hach und gerade Folge 13 ist VOLL mit Shojo-ai!!!!!!!!!!!!! Hätte ich nie erwartet! Es geht hauptsächlich um Shinobu-chan die wissen möchte wie ein Kuss schmeckt. In dieser Folge wird sie dann fast von einer Schulkollegin geküsst, (WÄH!! leider nur fast!), und dann später noch von hm... hab ihren Namen vergessen (die blondhaarige die auch im Haus wohnt), aber diesmal bekommt sie einen richtigen Kuss!! KYAA!!! Diese Folge ist ja soo süß!! -- eigentlich wollte Shinobu ja einen Kuss von Ketaro haben hihi.
@angel also jetzt würde ich echt gerne mal wissen was du am Ende des chatts neulich noch geschrieben hast, habs ja leider nicht mehr mitbekommen.
@ritsu-chan oh! sag mal warum hast du dich denn umbenannt?? naja ist jedenfalls ein schönerer Nachname!
Na gut dann sag ich mal bis bald... ach so noch was: die Stimme von Takuro in Wedding Peach ist einfach das letzte!!!!!! Kennt ihr die japanische Stimme von Ranma?? der Kerl hat Ranmas traumhafte Stimme (fast du schade für so einen Idioten wie Takuro.... aber ich sollte nicht so über Hinagikus zukünftigen Freund reden *hähä jetzt hab ich mal wieder zuviel verraten...*). Ne jedenfalls einfach grauenhaft die deutsche Stimme. Und der Name wird natürlich (was sollte man anderes erwarten...) total falsch ausgesprochen! Aber ich gebe zu diesen Namen richtig auszusprechen dazu gehört schon einiges....
Mata ne
Yumiko

MichiruKaioh
26.05.2001, 15:03
die synchro von wediing peach is meiner meinung nach eh eine totale zumutung... ich mein ja nur... auch wenn ich die folgen auf japanisch nicht kenne, bin ich mir sicher, dass eigentlich keiner der namen richtig ausgesprochen wird, oder? vor allem der von yusuke oder wie man das schreibt...
na ja... meine migräne will net weggehen... *heul* aber ich gewöhne mich dran. ara.. ich kann meinen arm immernoch nicht richtig bewegen... hab mich nämlich eben mit meinem bruder geprügelt.. und jetzt streite ich mich gerade wieder mit ihm... na super..
aber egal... wenn meine freundin nächste woche kommt, sieht er ganz schön dumm aus der wäsche... :rakete: die is nämlich ziemlich stark.. fast so stark, wie haruka, glaub ich :cool:
wie sieht vampire princess miyu denn eigentlich aus? ist das so ne braunhaarige?? ich kenne mich da nicht so gut aus...
na ja... schreibe vielleicht später weiter

*alle mal knuddelz* :umarm: :herz:
eure michi :engel:

angel666
26.05.2001, 15:21
nene, das sag ich nienienie:p

miyu ist braunhaarig+hat wunderschöne bernsteinfarbene augen*träum*

also, geh dann schonmal wieder...

obwohl...für mein yuri-team geb ich jetzt mal ne adresse:
www.kleintierpraxis.de/chat.html (http://www.kleintierpraxis.de/chat.html)

;)

eigentlich yumi-cha´s und mein eigenes kleines räumchen...aber ihr dürft natürlich auch kommen...aber keinen schreck bekommen...ist immer irre voll da;)

aaaaaaaaaaalso, mata näää :asthanos:

MichiruKaioh
26.05.2001, 15:28
mist... ich kann net auf die seite... müsste dazu downloaden, und das darf ich an diesem pc net... *heul* :weinen: :heul:
na ja... da kann ich wohl nix machen... ich bin zum chatten wie gesagt immer nur in chatcity im channel moonies...
hab euch alle ganz ganz dolle lieb!!!
:herz:
:mal wieder massenknuddel: ^.^ :umarm: :herz: :herz:
eure michi :engel:

Ritsuko Himemiya
26.05.2001, 15:48
Aaaaaaalso,das mit dem Umnennen ist so:
Den Ritsuko Akagi hab'ich seit ca.4 Monaten(vorher hiess ich Anshi Himemiya oder ChcChu Himemiya),aber dann habe ich mich wieder umgenannt,weil mich keiner mehr erkannt hat.Der Name ist ne Verschmelzung aus meinen beiden Namen.:crazy:Ich hab'so viele Nicks...ich blich da selbst nicht richtig durch...^^'

@Yumi-chan Na,wenigstens haben sie Yosuke(fast...)richtig ausgesprochen-genausogut hätten sie aus Yohsukäh daraus machen können :wuerg:
Waas?Der hat Ranmas stimme?*heul*Diese Synchro-Sadisten!

Myam,Love Hina haben will!Ich kenne die Serie nur von ein paar Bildern und dem Opening-Song her.*muss sich das mal angucken*:herz:

@Michi-chan Jaja,Geschwister...:feuerwut:
Das ist der Grund warum ich den ganzen Morgen nicht an den PC durfte...*argh*
So stark wie Haruka:)?Uiuiui...*staun:

@angel-chan
Mh,im raum ist keiner *plärr*

Wir könenn uns ja mal im Carlsen-chant treffen.

Dann werde ich jetzt noch mal ein bisschen an meiner HP basteln.Sonst werd ich nieee fertig^^'

ja ne ihr Schätzels

Ritsu :herz:

MichiruKaioh
26.05.2001, 16:29
jaja... mein bruder is schrecklich...
aber meine freundin is wirklich stark... :herz: *schwärm* ... nur manchmal etwas zu stark.. die musste mich am anfang dauernd damit ärgern, dass ich so schwach bin... musste ihr erst mal beweisen, dass ich nur schwach aussehe... *schniff* das wollte sie mir nämlich nicht glauben.. aber das kriegt die noch zurück... wenn die hier ist, werd ich sie erst mal in einen bikini stecken... *megafiesgrins* die würde so was nämlich nie freiwillig anziehen.. :D :D man... ritsu is nur samstag und ich nur sonntag da... :heul: :weinen:
das is echt fies...aber da kann man wohl nichts machen
*knuddel* :herz:
dewa mata
eure michi :engel: ... man.. das mit den smilies regt mich auf... grr

MichiruKaioh
26.05.2001, 16:29
jaja... mein bruder is schrecklich...
aber meine freundin is wirklich stark... :herz: *schwärm* ... nur manchmal etwas zu stark.. die musste mich am anfang dauernd damit ärgern, dass ich so schwach bin... musste ihr erst mal beweisen, dass ich nur schwach aussehe... *schniff* das wollte sie mir nämlich nicht glauben.. aber das kriegt die noch zurück... wenn die hier ist, werd ich sie erst mal in einen bikini stecken... *megafiesgrins* die würde so was nämlich nie freiwillig anziehen.. :D :D man... ritsu is nur samstag und ich nur sonntag da... :heul: :weinen:
das is echt fies...aber da kann man wohl nichts machen
*knuddel* :herz:
dewa mata
eure michi :engel: ... man.. das mit den smilies regt mich auf... grr

angel666
26.05.2001, 16:51
gleich 2mal michi?;)

was regt dich denn an den smilies auf?die sind doch süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß:herz :
ui, das mit der kraftprobe+dem bikini klingt ja *rrrrrrrrrrr*;)

lol...ritsu, klar ist da niemand...ist ja auch unser kleiner privatchat...:)
aber michi, was musst du denn da runterladen?*nichtsversteht*
also, yumi, ich werd heut abend auf jeden fall mal im chat sein...um 20h vielleicht...und dann nochmal gegen 22h...mal schaun...kannst ja mal schreiben wann du kommst, wenn zeit, ok?

*anmassenknuddeleiteilnimmt*

mata näää :asthanos:

MichiruKaioh
26.05.2001, 18:23
@angel: also wenn ich auf den ling klicke, dann kommt da so ein feld, wo steht, dass ich downloaden soll...:confused: das mit dem doppelt war keine absicht... der pc hat gesponnen...
was mich an den smilies aufregt? man darf nichtz mehr als 7 machen... :( ... dabei mache ich die doch so gerne... :D :D :D
rufe jetzt erst mal meine freudin an...

*knuddelz* :herz:
also dewa mata
eure michi :engel:

Saotome Yumiko
27.05.2001, 10:30
Huhu zusammen!!!

Tjatja.... meine Lieben, von japanischer Aussprache habt ihr nicht viel Ahnung, aber Yumiko-sensei wird euch jetzt was aufschreiben: :lesen:

Yosukes Name wird KOMLETT RICHTIG Ausgesprochen in der TV Version (in der Video Version Falsch)

Momokos Name ist (meistens) richtig

Hinagiku ist TOTAL FALSCH

Yuri.... naja darüber kann man streiten. Es ist eben ein falsches "R". Also ich sag es ist FALSCH

Takuro ist TOTAL FALSCH

Jamapi ist richtig

Kazuya ist in der TV Version richtig, im Gegensatz zur Video Version. Aber im japanischen wird er in der gesamten Serie(!) höchstens 2-3 mal mit Kazuya erwähnt. YANAGIBA so heißt er!!! Er ist doch der "große Oberschüler" und der "Star" der Fussball Manschaft so jemanden spricht man doch nicht mit dem Vornamen an! Das tut nicht mal Yosuke, obwohl er sein Freund ist.

naja mit einem Satz: WPeach auf deutsch ist eine Schande.

Ach ja übrigens: Takuro sagt im japanischen zu seiner Hinagiku "Hinako". Ich finde das hätten sie ruhig im deutschen lassen können, das hättes sie dann warscheindlich (im gegensatz zu Hinagiku....) mal richtig Ausgesprochen...... oh diese Idioten!

:lesen: --- Yumiko-sensei :D :D

@tenshi (=angel) Sorry das ich gestern mitten im Chat verschwinden musste, weißt ja mein Strom!

@michiru Oh ja das kenne ich! Ich hab auch so einen doofen Bruder! - aber der ist ZUM GLÜCK in eine Wohngemeinschaft umgezogen, jetzt bin ich in ENDLICH LOS!!

@ritsu: Also ich hab meinen "Nick" schon seit ca. 1-2 Jahren. Für mich ist es kein nickname mehr sondern wie ein richtiger Name für mich. Ich nenn mich ja nicht nur im Internet so, sondern alle Anime Fans die ich kenne sprechen mich auch im realen Leben so an. --- davor hieß ich Mako. Auch eine sehr lange Zeit, ich kann euch gar nicht sagen wie SCHWER es ist sich einen Namen abzugewöhnen. Und vorallem wie schwer es für meine Freunde war das sich mich nicht mehr mit Mako ansprechen sollten.... aber ichwollte endlich keinen Namen mehr haben der in Sailor Moon vorkommt!
Natürlich hab ich auch nicks. Wenn mir grad langweilig ist dann nenn ich mich auch mal (aber NUR im Internet natürlich) U-chan oder Kaitou Jeanne.

Hm... was soll ich noch sagen außer das mein scheiß DVD Player kaputt ist und ich mir alle meine schönen neuen DVDS (love hina, Kimagure Orange Raod)die ich noch nicht sehr oft gesehen hab nicht anschauen kann.... :mad: HEUL und dann hab ich ENDLICH nach langem warten und suchen Candy Candy bekommen und kanns mir nicht anschauen..... ICH KRIEG NE KRIESE!!! Warum immer auf die Kleinen..... jetzt muss ich ca. 3-4 Wochen warten bis der DVD Player aus der Reperatur kommt.... wäh es ist zum heulen......

Sagt mal ist es bei euch auch so verdammt heiß? Ich sterbe gleich! Noch dazu ist mein Zimmer im Dachboden, das ist der reinste Ofen! Ich glaub ich geh mal lieber nach Unten sonst verbrenne ich noch......

Bis bald meine Lieben!!!
Eure Yumiko

PS.: *knuddeleuchalle* *angelbesondersdrück*

PPS.: Also ich finde so ein Forum echt super praktisch! Ich meine so kann ich euch allen 3 schreiben, das ist doch VIEL besser als jedem nur einzeln E-Mail zu schreiben!! *yuriteamganzliebhab*:herz:

angel666
27.05.2001, 15:37
tenchi heißt engel?!*immeriwederdazulerntwennsiemitderwaisenyum ispricht*:)

also, irgendwie finde ich die sprechen yosuke wirklich seltsam aus bei rtl2...das u spricht man zwar nicht aus...aber irgendwie hört es sich falsch an...

najoa...mata ne :asthanos:

Ignis
27.05.2001, 15:40
Ich finde es klingt besser, wenn man das "u" nicht mitausspricht... ^.^
Naja... übringens heißt "Tenshi" Engel, nicht "Tenchi" :p ;) (da gibt es soweit ich weiß eher nur "Ten"-Himmel und "chi"-Erde...)

angel666
27.05.2001, 16:45
ignis?wer bist du?haben wir etwa ein neues mitglied???!!!???

ja, aber zum beispiel bei asuka(EVA)sprechen sie das "u" auch nicht aus...aber es hört sich irgendwie anders an...sie prechen das "s" irgendwie länger oder so...

mata ne:asthanos:

Ignis
27.05.2001, 17:31
Hö? :confused: Mitglied?... wobei denn? Nee.... nicht dass ich wüsste...^.^° Ich wollte mich doch nur mal wichtig machen. *lol* ;)

Saotome Yumiko
27.05.2001, 19:33
Tja, es ist wie gesagt RICHTIG wie es bei RTL2 gesprochen wird. Naja fast zumindest.

Oh! Tagchen Ignis... mir dir hab ich ja heute schon mal über Wedding Peach gequatscht... wie hast du dich denn auf unsere Yuri-Team Seite verirrt?

Ach ja: Ignis-san hat recht: TENSHI heißt Engel, NICHT TenCHI.

In diesem Sinne: Wedding Change - Fighter Angel!!!!

angel666
27.05.2001, 20:03
*schluchz*es tut mir laaaaaahahaaaaaid...man kann sich doch mal verschreiben...*sniff*:(

und, ok...ich glaube dir ja yumi-chan:(
auch wenn ich immer noch finde dass asuka n bischen anders ausgesprochen wird...

:asthanos:

angel666
27.05.2001, 22:31
übrigens meinte ich mit mitglied, ob du jetzt auch zu meinem geliebten yuri-team gehörst ignis;)

+noch mal ein großes:fest:
YEAH!!!ICH HATTE DOCH RECHT!!!YOSUKE IST DOCH NICHT ganz RICHTIG AUSGESPROCHEN!!!:pbäääähhh!!!

oyasumi (ohne nasai yumi;)):asthanos:

Ignis
28.05.2001, 14:34
@angel: Ähm... nö, da bin ich kein Mitglied... *flüster* eigentlich mag ich Yuri ja auch nicht so...-_-° (nur :wuerg: Zetsuai ist schlimmer *würg* *lol*) Hab hier eigentlich nur mal reingepostet, um mich bei der japanischen Aussprache mehr oder weniger ein bißchen einzumischen. :)

MichiruKaioh
28.05.2001, 14:41
ohayo geliebtes yuri-team!!!!

hab euch vermisst! :herz:
wird yosuke wirklich so komisch ausgesprochen??? so wie die den sprechen hört sich das nämlich irgendwie voll komisch an...
habe heut wieder in der schule gefehlt und muss heut abend noch zu nem anderen arzt. vielleicht versteht der ja, dass ich endlich mal ein mittel gegen diese scheiß-migräne haben will...
na ja... morgen schreib ich ne astronomie-arbbeit, und seit 2 wochen is mein heft verschwunden, wo der ganze stoff drin steht. so ne sch... und ich kann das noch net alles. echt "super"
na ja.. hab jetzt gleich erst mal klavierunterricht...
Mal das ganze yuri-team knuddelt :herz: :herz: :herz:
*yuri-team ganz dolle lieb hat*

dewa mata
eure michi :engel:

angel666
28.05.2001, 15:30
WAAAAAAAAAH!!!!!!!!!geh doch weg...
ignis--->:confused::rakete:<---angel:hallo:

wie kann man nur so über yaoi reden...:monster:

es ist FAST richtig ausgesprochen...darauf haben yumi+ich uns gestern geeinigt, michi-chan...;)

hoffe übrigens dass es dir bald besser geht*sichsorgt*:(

mata ne*mitmassenknuddelt*:asthanos:

Ignis
28.05.2001, 15:35
@angel: :feuerwut: :rakete: :monster: :hallo: Darf man nicht mal diese spitzkinnigen Kerle blöd finden? >.< Ich mecker ja auch ja auch (noch? *lol*) nicht über die Sachen, die du nicht abkannst... öhm, ja das war aber auch das einzige was ich noch anmerken wollte... :rolleyes:

Ritsuko Himemiya
28.05.2001, 15:40
Uff,das ist man mal ne Zeit lang nicht da,und schon verpasst man alles *schnell alles lesen tu*

Aaaaaaaalso!Yosuke ist FAST richtig ausgesprochen,aber für meinen Geschmack ist das 'o' zu lang...:lesen:

Ach,Igi ist ja auch da!(nochmal daaaaaanke,dass du meiner jahrelangen odysse nach der Bedeutung des Wortes 'daikishimete'[oder wie man das schreibt]ein Ende gemacht hast:D).

Ach ja,es heisst Tenchi...setzt sich ja schliesslich aus den Kanjis für Himmel(ten) und Erde(chi)zusammen.

So,noch ne gute Besserung an Michi-chan *sorgsorg*!

Na,zetsuai ist doch noch das beste im Yaoi-Bereich(nicht so kitschig wie einige andere...).Was soll's;Yuri mag ich eh lieber :herz:

ja ne
*daikishimete;) euch alle*
Ritsu

Ps.schlagt euch nicht,ihr zwei!:p

Fajafee
28.05.2001, 15:49
@angel

Musst du Igi-lein denn gleich "abschießen", nur weil sie kein Yaoi mag?? Es ist nunmal so, dass nicht jeder denselben Geschmack hat (zum Glück!!! :spin: ) und das hat sie zugegeben und dafür kannst und darfst du sie nicht verurteilen!!! :engel: (<-oh, ich glaub, das ist das erste Mal, dass ich diesen Smiley benutze *g* ;) )
Ich mag im Übrigen Zetsuai, aber nicht wegen den Zeichnungen, sondern wegen der Geschichte :herz:

[Dieser Beitrag wurde von Fajafee am 28. Mai 2001 editiert.]

Ignis
28.05.2001, 16:05
Na, schön... schreib ich doch nochmal rein... *lol*

@Ritsuko: Ähm.... also du warst das im Chat? *nicht mehr richtig erinner* ^-^° Aber es heißt übrigens nicht (*wieder mal mecker* :p)
"daikishimete" sondern "dakishimete"... und der Infinitiv (umarmen) "dakishimeru"... nur mal so zur Info... (jaja, immer diese Besserwisser, furchtbar, ne? ;))

Ritsuko Himemiya
28.05.2001, 16:19
Jup.Das war ich:)
jaja,die Rechtschreibung....

Saotome Yumiko
28.05.2001, 18:16
Hi mein liebes Yuri-Team... und Ignis, und wer sonst noch da ist....
Also was Zetsuai angeht bin ich GANZ Fajafee´s Meinung: die Story ist toll, die Zeichnungen gefallen mir ehrlich gesagt nicht so toll....
Na ihr kennt mich ja, was Shonen-ai angeht mag ich eigentlich hauptsächlich japanische Doujinshi Mangas Yamato x Taichi (Tai und Mat) und meinet wegen auch Daisuke x Ken (ken und davis) aus Digimon. Hach DIE sind soo ein schönen Paar und sooo süß..... Sammle auch jedes Shonen-ai Bild von diesen Paaren die es im Internet gibt... und es gibt VIELE, Digimon Yaoi/Shonenai Doujinshi sind in Japan TOTAL beliebt, dementsprechend viele gibt es.....

Um noch mal auf die leidige Aussprache zurückzukommen, was das "fast" richtig ausgesprochen bei Yosuke angeht: das "u" wird im deutschen GANZ weggelassen, im, jap. wird es nur halb verschluckt, aber auch KAUM hörbar. --- es ist schwer das zu erklären wie ich das jetzt meine....
Na jedenfalls was die Ausprache angeht das könnt ihr mir 100% glauben, nicht nur das ich WPeach seit ca. 2-3 Jahren auf Video habe, ich verstehe auch (halbwegs) japanisch.

@ Ristu: das lange "o" in Yosuke ist richtig. Im japansichen werden die meisten Wörter auf der ersten Silbe betont, im Gegensatz zur deutschen Sprache. So mit ist z.B die Aussprache von Setsuna in Sailor Moon auch Falsch. Es heißt sEtsuna (kein langes E, aber betont!) und nicht Setsuuuuna.

puh... das wars mal wieder von mir meine Lieben! Bis bald mal, ja?
Eure Yumiko

angel666
28.05.2001, 19:16
jaja...macht mich hier nur alle fertig weil ich ignis abschiessen will:(
habe ich denn keine rechte???!!!???;)
war ja auch bloss weil sie sich das gekotze hätte sparen können:(

naja...mata ne :asthanos:

Saotome Yumiko
28.05.2001, 19:18
Oh! Aber ICH hab doch gar nichts dagegen gesagt Angel-chan!!!!!

Fajafee
28.05.2001, 20:15
@angel
War nicht böse gemeint :) *grubbel*
Natürlich hast du auch Rechte, das hat jeder, so war das auch in meinem Beitrag gemeint :spin:


@HabdenNamenvergessen *tropf* =^-^°=
Schön, dass jemand meiner Meinung ist ;)

Ritsuko Himemiya
29.05.2001, 13:34
@Yumi-chan
Aber,das meine ich ja gar nicht;die betonung liegt zwar schon auf dem 'O' aber es ist einfach zu lang ausgesprochen...:'Yooooske':(

angel666
29.05.2001, 13:56
aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh...nur noch streit hier*sniff*

:asthanos:

Saotome Yumiko
29.05.2001, 18:43
hm... so übertrieben ist das mit dem o gar nicht in Yosuke. im jap. ist es auch so ähnlich.

Und wie wäre es wenn wir da Synchro Thema jetzt abschließen.... wenn ihr mich nicht glaubt dann müsst ihr euch eben jap. Folgen zulegen....

MichiruKaioh
29.05.2001, 18:47
werden haruka und michiru denn auch falsch gesprochen??? :confused:

*alle mal knuddel* :herz: :herz: :herz:
argh... morgen wird mir blut abgenommen... *panische angst hat* :err:

dewa mata
eure michi :engel:

angel666
29.05.2001, 19:14
oooooooooh...michi ist ja sooo süß...:)
keine angst...tut bestimmt garnicht weh...schau einfach nicht hin+denk an deine freundin im bikini;)*ganzdollediedaumendrückt*

:asthanos:

Saotome Yumiko
29.05.2001, 20:46
@michi
Klar warden sie falsch gesprochen... obwohl Michiru so gut wie richtig ist. Haruka ist falsch. Es ist wie bei Yosuke und Asuka das "u" ist KAUM zu hören die Betonung liegt auf der ERSTEN Silber in dem Fall das "Ha" Also betone das ha, aber sprich es nicht lange, versuche das U möglichst unscheinbar wirken zu lassen und sprich ein japanisches R. dann hast du´s ... äh... hähä ich gebe zu das ist nicht so einfach, dazu muss man sich schon mit der jap. Sprache befassen... ich hab ganz schön lange gebraucht um das jap. R RICHTIG sprechen zu können.
Als eine jap. E-Mail Freundin bei mir gewohnt hat hab ich es auch pausenlos geübt... (logisch, wann hat man schon mal eine japanerin im haus) jetzt kann ich es (nach ihren angaben) perfekt!!!! hähä *eigenlobstinkt*

angel666
30.05.2001, 13:17
lol...ihr seid ja alle jammerlappen hier...;):p

*sniff*ich kann nicht zur animagic fahren...*heul*
ihr fahrt alle oder?das ganze yuri-team wird sich treffen+mich nicht mal vermissen...:(*plärr*

aber wenn ich yumiko vielleicht bald treffe lerne ich ein japanisches R!!!BÄH!!!:p

mata ne:asthanos:

[Dieser Beitrag wurde von angel666 am 30. Mai 2001 editiert.]

Saotome Yumiko
30.05.2001, 17:00
Tja, ich fahr auch nicht zur Ani! - Bleiben nur noch Michi und Ristu, fahr ihr??
Yumiko

Puh.. bei uns ist es soo heiß..... ich sterbe gleich..........

angel666
30.05.2001, 18:41
oh...naja immerhin bin ich dann nicht ganz allein...

:pbei mir im norden ists schön kühl:p*sonnehasst*

:asthanos:

[Dieser Beitrag wurde von angel666 am 30. Mai 2001 editiert.]

Ritsuko Himemiya
30.05.2001, 18:43
*immernoch schmelzen tut*
Ja,ich weiss ich bin ein Jammerlappen,und wenn ich eine Spritze sehen...dann...:weinen:

Mh,das Yuri-Team wird sich wohl garnicht treffen,weil ich am Samstag und Michi am Sonntag da ist *plärr*

Also,ein japanisches R ist wohl etwas was man überhaupt nicht schrieben kann...ach jetzt fang ich ja schon wieder davon an!Aus Ritsu!:rakete:

Tja,bald ist die Sonne weg...*auf die Uhr schau*(ist ja kein zustand für ein kind der nacht:asthanos:

ja ne
euer Ritsu-schlumpf :schlumpf:
(das smile gefiehl mir so gut,aber ich hab keine passende Stelle gefunden :p)


[Dieser Beitrag wurde von Ritsuko Himemiya am 30. Mai 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Ritsuko Himemiya am 30. Mai 2001 editiert.]

Saotome Yumiko
30.05.2001, 21:25
@ Ritsu: richtig, ein japanisches R ist ein Buchstabe den WIR NICHT KENNEN, da er in unserer Sprache nicht vorkommt. Daher ist es auch nicht so einfach es zu lernen. Und umgekehrt ist es für Japaner schwer unser "L" und unser "R" zu lernen. Die meisten schaffen es nie.... so wie die Japanerin die bei mir war... *seufz* sie hat mir richtig leid getan ... sie hat soo viel geübt... ich hätte es ihr echt gegönnt aber es hörte sich immer anders an... besonders das "R" bekam sie überhaupt nicht hin. Das "L" ging na noch so halbwegs....

Ritsuko Himemiya
30.05.2001, 23:42
Jut.*das Synchro-Thema mal lassen tut*
Das geht einfach schlecht zu schreiben...

Wahhh.Blutholen :err:!*angst bekomm*
Na ja,man kann es überleben(auch wenn man mich bei sowas zu dritt festhalten muss^.^')

Argh...ich hab' eben ne 5 in Mathe zurückbekommen :weinen:
Mein doofer Lehrer hasst mich.
Na,mal schauen ob ich die Note noch zu einer 4 schleimen kann :rolleyes:
Sonst bleib ich sitzen *wäääh*

Man,ist das eine Hitze hier,*schmelz*
*sich mal in den Kühlschrank setz :cool:*

Juhu,meine Animegic-Karte ist angekommen :springen:.Ich freu mich schon dass Kaori Yuki kommt(muss meine Artbooks zum signieren mitschleppen^^').
Ach,ich liiiiiebe Angel Sanctuary.Es kommt ja auch Yuri drin vor;)!

Na,dann ess ich jetzt mal zu mittag *verhunger* :lecker:

ja ne *dakishimete@ll*

Ritsu

Ritsuko Himemiya
31.05.2001, 13:25
Also *versucht das mal zu erklären*:lesen:

Das japenische 'R'ist ein Mischlaut zwischen r und l(wie gesagt ist das schlecht zu erklären wenn man es nicht hört...:().
Z.B mein Name fängt ja auch mit einem R an;in den japanischen Folgen von EVA hört man das sehr gut.
Es ist irgendwie ein r das mit zurückgebogener Zungenspitze gesprochen (und nicht gerollt!)wird und so fast zum l wird.

So,das war Ritsu's tolle Interpretation der japanische Aussprache,die bestimmt kein Mensch kapieren wird :D

Ja ne

Ritsu:herz:
*knuddel@ll*

angel666
31.05.2001, 15:14
doooooooch!!!danke ritsuko-chan!!!:herz:
*sichgleichmalEVAanschaut*

:asthanos:

angel666
31.05.2001, 17:36
mal was ganz anderes...

wiß jemand von euch (yumi-der profi;))was in narutaru so schlimmes passiert?
sieht totaaal kindisch aus...

WARUM iust der ab 18???!!!???ist doch kein hentai...?

mata ne...:asthanos:

MichiruKaioh
31.05.2001, 18:38
bin wieder da!!!

das blut abnehmen tat gar net so weh... hatte panische angst und meine mum hat mich fies angegrinst... das war ja soooo gemein... :mad: :weinen:
stellt euch mal vor... jetzt is mein arm total blau und angeschwollen... :(
tja.. ich hasse ärzte... :feuerwut:
ab samstag werd ich wahrscheinlich 2 wochen net mehr schreiben... da is meine freundin nämlich da.. und ich glaub nicht, dass ich gelegenheit dazu haben werde, ins net zu gehen... :D
die wird mir bestimmt keine einzige ruhige sekunde verschaffen... :eek:
haruka wird also fast ohne u ausgesprochen?? *das mal versucht* hört sich echt niedlich an.... *smile*
wie gehts euch??? *yuri team ganz dolle vermisst hat* massenknuddel!!!!!

dewa mata
eure michi :engel:

Ritsuko Himemiya
31.05.2001, 19:03
Biddebidde@angel :D
Ein Wunder,dass du meine tollen Erklärungsversuche verstanden hast;)

Also,so viel ich weiss kommen in Narutaru extereme *** -und Gewaltszenen vor (auch miteinander verknüpt...)und das auch noch mit minderjährigen.
Ich hab mir die Serie noch nicht angeschaut,aber was ich bis jetzt davon gesehen habe,fand ich relativ niedlich und kindisch...
Sowas hasse ich;da denkt man es ist absolut harmlos und ab ner gewissen Stelle:'iiiks*kreich*wie eeeklig:err:!'
Jaja,klein Ritsu kann kein Blut sehen,und kann nach sowas ne Woch nicht schlafen,weil sie denkt es steht ein Monster neben dem Bett(Okok...ich weiss...ich bin dumm:weinen:)

Ohhh,dann sehen wir dich ja so lange nicht Michi:heul:.na,wenn deine Freundin kommt,wollen wir dich mal nicht stören :D.

Ja,Bei Haruka fällt das u fast weg,aber man kann es auch als kurzes,weiches ü sprechen.

Ach ja mal so nebenbei:hört jemand von euch J-pop/rock?Ist soooo ein schöner Musik-stil!

ja ne

Ritsu:herz:
*alle mal knödel*

Ritsuko Himemiya
31.05.2001, 19:05
Hey!Wieso haben die mich zensiert???!
Also echt,dann sag ich in Zukunft eben erotik-Szenen...:feuerwut:

angel666
31.05.2001, 19:10
rofl...ich dachte du hättest absichtlich *** geschrieben...:D
es jetzt auch mal versucht:

***

*malgespanntistwaspassiert*

oh...gewalt...ok...erotik;)ok...
aber zusammen...

bäh...dann kauf ich mir den doch nicht:(

*seufz*schade...na dann wünsch ich dir viel spass mit deiner freundin*dreckiggrinst*:D

mata ne:asthanos:

angel666
31.05.2001, 19:12
*gacker*die zensieren ja echt...:)

:asthanos:

angel666
31.05.2001, 21:13
oh, ganz vergessen...

kenne lider nur luna sea+x-japan...

aber wo kriegt man die cd´s her???!!!???*heuljammerplärr*

mata ne:asthanos:

Saotome Yumiko
31.05.2001, 21:15
Ich finde es einfach unverantwortlich und gerade zu DUMM so etwas wie Narutaru auf deutsch herauszubringen. Gerade WEIL es eben auf den ersten Blick so kindlich wirkt. - Wenn sich das also ein Jüngerer kaufen würde dann würden die Eltern sicher nur sagen "och wie niedlich" und sich keine Gedanken darüber zu machen (lesen werden sie es ja kaum)
Ich verstehe diese Dummheit echt nicht. Es gibt Millionen von Manga Serien in Japan. WARUM muss man gerade so eine herausbringen? Warum kommt z.B nicht mal Cyper Planet 1999 Hyper Run raus? oder was ´weiß ich was noch. Es gibt ja auch eine Menge Mangas für ältere und erwachsene die NICHT in so einem "Niedlichkeitsstil" gezeichnet sind.

Soviel zu Narutaru oder wie der Mist heißt. - mal abgesehen davon finde ich den Zeichenstil gar nicht besoders schön.

Saotome Yumiko
31.05.2001, 22:21
Oh! bis bald dann Michiru-san! Wünsch dir viel Spass, und vielleicht schreibst du ja doch mal!!
Bis bald!!!
Grüße auch an meine anderen Yuri-Team-Schätze
Yumi :) :)

angel666
31.05.2001, 23:19
oh...die arme...
das mit dem r wusst ich ja...aber was ist mit dem l...kanns mal irgendwer beschreiben?wenn das irgendwie möglich ist...

:asthanos:

angel666
31.05.2001, 23:22
hey yumi...falls du noch leute in wien oder so suchst...hier istdoch n thema dazu:)

:asthanos:

Ritsuko Himemiya
01.06.2001, 12:02
Zensieren die das einfach...pah!
Genau Yumi!Ich mocht Feest eh nie besonders (übersetzung aus dem englischen-und fanzösischen,Spiegelung,hässlische Cover,ect).
Aber DAS geht echt zu weit!Ich meine wir Otakus haben sowieso einen schlechten Ruf,aber wenn sowas in dei Falschen Hände gerät ist es nicht so abwegig,dass mal wieder eine Klage auf uns zukommt(kennt jemand die tolle anklege gegen SMoon,als Chibiusa in der Folge 'Freunde finden ist schwer'aus der S-staffel von einem Jungen angeblich sexuell belästigt wird.Der grösste Quatsch..aber wenn sich die Leute schon bei sowas aufregen,she ich für Narutaru schwarz.)
Kann man Comics mit FSK 18 eigentlich ohen Ausweiskontrolle verkaufen?Bei FSK 16 gehts ja.

Ich hab's!Wir boykottieren Feest!:rakete:
So,ich reg mich mal wieder ab.

Also,J-pop kann man z.b bei www.yesasia.com (http://www.yesasia.com) bestellen.Aber am besten ist es sich die Lieder runterzuladen.;)

Ritsu:herz:

Saotome Yumiko
01.06.2001, 13:46
JA SAGt MAL!!! Ich glaub ich SPINNE! Wedding Peach das neue Opening - es ist zwar das 2. Lied aber NICHT das 2. Opening! Es sind ja noch die selben Bilder die gezeigt werden!!!!!!!!!! - DAS 2 OPENING SIEHT ANDERS AUS, es ist VIEL SCHÖNER als das ERSTE!! - vorallem weil man mehr von Yosuke und Momoko sieht... hach ich liebe die Stelle wo Reine Devilla (hab vergessen wie die Herscherin der Dämonen in der deutschen Version heißt) also da ist so eine Stelle da will Momoko Yosuke umarmen, aber Devilla umarmt ihn schon von hinten und nimmt ihn ihr weg. Heul und er streckt ganz Traurig die Hand nach Momoko aus.... am Ende des Openings stehen die beiden auf einer Blumenwiese. Rücken an Rücken. Und Momoko lässt sich auf Yosuke fallen.... hach es ist sooo ein schönes Opening. Ich kapiere nicht warum sie NUR den 2. Song genommen haben und nicht die Animation dazu?? Ist doch total Sinnlos diese Aktion.........

.... Hab gerade WPeach im Hintergrund laufen.... wow Potamos (heißt sie eigentlich so im deutschen??? - hab nicht aufgepasst......) hat sogar eine "niedliche" Stimme bekommen. Aber sie klingt tortztdem beschissen.....
Meine Güte schon wieder dieser "ernstlich ein wenig verstimmt" Spruch von Peach..... so ein Sch.....
Na toll eben hat Ignis die Nachnamen von Momoko und Co. total falsch aufgesprochen.....
Ja, ja und Kiro kommt... hach........ wie toll..... verdammt er heißt LIMONE
"es lebe die liebe" - sage momoko gerade.... soll das ein Witz sein... na im japanischen sagt sie das nicht.....
jetzt auch noch dieser blöde "auch dir wird er zeigen du wirst geliebt spruch...." ätzend....... die können nicht mal aus dem Englischen Übersetzen...... es heißt "Sainto Cristal LOVE FOR YOU".....
so jetzt wird Ignis gleich umgebracht soweit ich mich erinnere.....
ah da ist ja schon Potamos. - sie heißt auch im deutschen so wie ich gerade höre, aber ihr Name wird TOTAL falsch ausgesprochen.... es heißt POtamos. nicht PotAAAmos.......
na gut jetzt stirbt gerade Ignis, was Hiromi/Potamos später sehr bereut.... okay ich will ja nur schreiben was ich höre.. also weiter:
Ignis geht zu Takuro - mal wieder falsch ausgesprochen...... gleich flippt Takuro aus, weil Ignis stirbt bin schon gespannt wie das im deutschen klingt...... --------wart , wart........ ---------hach ist das tragisch.... aber nicht halb so tragisch wie im japansichen.....
ts die stimme von Hiromi... äh Potamos ist echt ******* .... total gespielt......
ah ja jetzt die Stelle mit Takuro.... lächerlich.....
noch so ein dämlicher angriffsspruch von Peach.....
hinagiku hinagiku .... mal wieder falsch ausgesprochen......
noch so ein spruch von peach... gleich alle 3 angriffe in einer Folge... das hält man ja nicht aus *taumel*
so jetzt ist´s gleich aus.....
"muss liebe schön sein" (Yuri und Momoko) - das sagen sie im jap. nicht....
kazuya.... ja ja hatten wir ja schon... YANAGIBA......
ah vorschau auf die neue Folge.... wow Hiromi sogar richtig ausgesprochen....
na und wo bleibt das Ending..... natürlich weggeschnitten, so wie Ending 1.....

So, das war der "live" Report von Yumiko - mir war gerade langweilig.......

Diesmal waren eigentlich keine groben Übersetzungs Unterschiede/fehler drinnen.

Ja ne
Yumiko

Saotome Yumiko
01.06.2001, 13:55
@ ristu ganz deiner Meinung was Narutaru und die Deutsche-Manga-Szene angeht.

Selbst wenn man die NTaru mangas mit Ausweis kontrolle bekommen müsste... es hält sich eh keiner dran. Zumindest in dem Comics Geschäft in Österreich in das ich manchmal gehe um mir deutsche Mangas zu kaufen (alles andere bestelle ich aus dem Ausland) da gibts einige Hentai Videos... und die nehmen es auch nicht so genau ob der Käufer jetzt 15 oder 18 ist ist denen ziemlich schnuppe schließlich wollen sie das Zeug ja verkaufen! Und WER es kauft ist ihnen egal.

Zur heutigen WPeach Folge muss ich noch sagen: von der Synchro her wars heute gar nicht mal sooo schlimm wie manchmal. Der Takuro Sprecher hat sich echt sehr ins Zeug gelegt. auch der von Ignis.

Ich bin schon gespannt wie Potamos wutausbrüche (kommen ab der morgigen Folge STÄNDIG) im deutschen sind... die schreit immer wie,,, na ich weiß nicht wie, aber total agressive Schreie das kriegt die dt. Sprecherin NIE hin... und ihr Sprachtick wurde im deutschen wohl auch einfach weggelassen oder?

Jpop mag ich auch. Aber nich unbedingt songs vonihrgendwelchen Musik gruppen von japan, sondern ich mag mehr die Anime Musik. Ich hab mindestens 40 oder mehr anime soundtracks. ich liebe jap. Songs über alles. - dann hab ich noch eine CD von Kouda Mariko, das ist meine Lieblings Seiyuu. Ich liebe ihr Songs und ihre schöne Stimme!

Bis bald
Yumiko

angel666
01.06.2001, 15:25
puuuuuuuuh..da wart ihr aber fleißig*stundenamlesenwar*;)

also, ich fand wedding peach heute irgendwie noch ätzender als sonst...dieses geheule....+die kinderstimmen...:wuerg:

aaaaaaargh...hab noch ne halbe stunde um mir die haare zu waschen, zu duschen, mich zu schminken, anziehen...und..und....ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*gnz schenllschreibt*

also, finds ja gut wenn es viele verschiedene genres auch auf deutsch gibt...aber dann sollen sies auch nicht zensieren...
und die wirklich heftigen sachen wirklich nur ab 18 rausgeben...
die sache mit sailormoon war jawohl der hammer...hab mir dieseganzen seiten durch gelsen...die kaperen ja nicht mal worum die ganze serie überhaupt geht:mad:

ich hoffe mal dass es jetzt wegen narutaru keinen stress gibt:(
+was ist überhaupt seraphic feather(heißt das so...?)?
finde die zeichnungen schön...aber ist hentai oder sowas...oder?

naja...könnte mich noch stunden aufregen, aber ich muss mich jetzt echt beeilen...*hetz*

mata ne mein allerliebstes yuri-team...(man, die arme michi hat viel zu lesen wenn sie wieder"zeit"hat...:D)

mata ne:asthanos:

Ritsuko Himemiya
01.06.2001, 21:02
Jaja,das mit Sailormoon:''Hauptperson ist Chibiusa,die von einer Fee ins 20.Jahrhundert geschickt wird''-aber ja,ganz genau...und dann noch''Chibiusa stöhnte lustfoll''(!!!)also echt,da kann man doch nur Mitleid haben;).

Also,Seraphic Feather ist glaub'ich nicht ganz Hentai,sondern mehr in Richtung Ecci.
Ich find die Zeichnungen auch total schön.
Ich habs mir leider noch nicht gekauft *ist kanpp dei Kasse*

Blöd,das alle mangas auf einmal rauskommen,mein armer Geldbeutel!

angel666
01.06.2001, 23:32
*sniffheuljammer*jetzt muss ich ales nochmal schreiben...der beitrag wurde einfach nicht erstellt...:mad:

aaaaaaalso..finds auch ******* dass alles aufinmal rauskommt...aber immernoch besser als wenn es garnichts auf deutsch gibt...

danke übrigens für den link...
kenne nämlich nur eine (wirklich gute) seite zum downloaden..da gibts echt alles möglcihe...auch anime-OST´s...
aber die siete gibts nicht mehr*sniff*
+cd´s sind viel cooler:cool:;)

geht ihr eigentlich auch in die carlsen+EMA-foren?
da sind die threats sooooooo groß...100000000seiten lang...:klappe:
aber ihr müsst unbedingt bei EMA lesen...
also, wenn ihr es noch nicht wisst...

für 2002 ist ein "telefonbuch" geplant!!!!!!!!!*froi*
also, ich weiß nicht wie die eigentlich heißen...sowas wie nakayoshi...glaub ich...diese fetten bücher/zeitschriften..was auch immer...wo nuuuuuur mangas drinne sind...ach, ihr wisst schon...
also, eigentlich find ichs ziemlich ut...aber ich rage mich ersatens ob das hier auch erfolg haben wird...
und ausserdem finde ich es nicht so gut weil ich die taschenbücher viel lieber mag+das ja mindestens 1jahr dauert bis das dann in buchform erscheint...:(

naja, schreibt mal wie ihr das findet...

so, hoffentlich wird dieser beitrag jtzt erstellt*winselfleh*

hab euch alle sooo lieb:herz:

schade dass yumiko-chan heut nicht mehr da war...

mata ne:asthanos:

angel666
02.06.2001, 13:24
wo sind sie denn alle...:weinen:
:weinen:
:weinen:

:asthanos:

Ritsuko Himemiya
02.06.2001, 13:45
Hiiiiiiiier!Da bin ich!
Komme eben aus der Buchhandlung,und da liegt doch tatsächlich NT
einfach so neben den Mickimaus-heftchen und so rum...die spinnen...:(

Ach,diese Taschenbuchmagazine kommen jetzt auch bei uns raus?Das fine ich nicht so toll...wenn das nämlich so wird wie in Japan,ist die Druckqualität total schlecht(diese magazine werden nämlich üblicherweise weggeschmissen und dann nochmal als Sammelband gekauft...also praktisch 2 mal).Ausserdem erscheinen Shojo-Magazine so gut wie immer nur monatlich wogegen Shonen-Magazine jede Woche rauskommen.
Aber bei Serien,die von denen es In Jap. noch keine Sammelbände gibt finde ich sowas gut,weil man dann nicht so lange warten muss bis der Band drausse´n ist :).

Also,ich bin schon oft im CF,aber in letzter Zeit ist das immer soooooo voll,und so ein faules Stück wie ich muss da so viel lesen:p

Ich kannet mal eine franz.Page wo man sich viel runterladen konnte,aber ich hab die URL vergessen *baka ritsu* na ja,muss eben mal suchen.

ja mata

HEL
ritsu:herz:

angel666
02.06.2001, 13:49
tjaja...die spinnen doch alle...

:asthanos:

MichiruKaioh
02.06.2001, 14:19
wieso zensieren die das eigentlich?? find ich albern... na egal
meine freundin kommt gleich... also wird das wohl wahrscheinlich der vorerst letzte beitrag sein... *alle lieb knuddelz* :herz: :umarm:
ich werde euch vermissen!! *yuriteam ganz dolle lieb hat* :herz: :herz: :herz:
also bis denne

mata ne
eure michi :engel:

angel666
02.06.2001, 18:07
oh...michi war ja doch noch da...*gefreuthat*

aber jetzt ist sie weg...+yumi-chan ist auch nicht da...*sniff*
:(:weinen:

byebye:asthanos:

Saotome Yumiko
05.06.2001, 17:16
Na? Schreibt hier denn gar keiner mehr rein... ups obwohl da sollte ich mich wohl an die eigene Nase fassen, mein letzter Eintrag ist auch schon wieder ein bischen her.
@ Ritsu: noch mal ganz herzlichen Dank für die Bilder von dieser Yumiko Igarashi Serie. Hab mir das im Internet noch ein bischen angeschaut, ist zwar nicht unbedingt mein "Stil" diese Serie, sieht irgendwie ein bischen nach Lady Oscar aus..., aber die Infos brauch ich auf alle Fälle für meine Page (falls die jemals wieder online geht *seufz*)

Yumiko

angel666
06.06.2001, 17:35
*sniff*jaja...ich bin wohl die einzige die fast täglich treu hier reinschreibt...:(;)

yumiko-chan:kannst du mir nicht zum geburtstag irgendein leichtes video kopieren?
so zum bischen japanisch lernen..?
:D

mata ne:asthanos:

Saotome Yumiko
06.06.2001, 17:54
Klar, für dich doch immer Angel-chan. Aber es muss ja was sein was es nicht auf dt. gibt... hm.. überleg.....

angel666
06.06.2001, 22:12
daaanke!!!

ach, da wird sich schon was finden...es gibt doch sooo wenig auf deutsch...vielleicht ccs?das ist doch sicher nicht allzukompliziert...?

mata ne ihr lieben!!!:asthanos:

oh, wo ist eigentlich michi abgeblieben?!?

Ritsuko Himemiya
07.06.2001, 13:15
Ächz,da bin ich wieder *stressstress*

und schon wieder wech...*^.^°

Saotome Yumiko
07.06.2001, 16:22
Ja, CCS, aber das ist auf NTSC Videos, und die kann man nicht überspielen. Gingen nur die Movies, aber die sind absolut nicht leicht, also fällt CCS schon mal weg.
WPeach gibts auf dt.
Ah, wie wäre es mit dem Spezail Folgen von SMoon, die es im dt. TV nicht gab? Und dazu noch ein paar Folgen von Love HIna?

angel666
07.06.2001, 19:17
JAAAAAAAAA!:springen::springen::springen:*froi*:): ):)

worum geht eigentlich love hina?*dummist*

aaalso, mata neeeeeeeee:asthanos:

MichiruKaioh
09.06.2001, 20:45
hallöle!!!
bin nur kurz im net... meine freundin is ja da... :D
also viel spaß noch
bis denne

cu michi :engel:

tach hier haruka tenou wie gehts euch .... also ich muß mich wieder um meine freundin kümmern * mega grins * :D
bye

michi noch mal:
also wer wird sich hier da um wen kümmern?? :D :D *ganzfettesgrinsenaufsetz*
Michi is net so unschuldig wie sie immer tut.. :D
mata ne
michi :engel:

Saotome Yumiko
09.06.2001, 22:11
Oh! Michi und Haruka sind ja echt zu beneiden.... *eifersüchtigist*
Hoffe du schreibst bald mal wieder Michiru!!

Hach ich hab mir heute Utena Vol. 1 gekauft. DAs gibt es ja jetzt auf jap. mit deutschen (!!!) Untertiteln. Und auf Vol. 1 sind gleich 4 Folgen drauf, finde ich super!
OHHHHHHH das OPENING ist einfach nur ein "Traum" zu nennen.... es ist sssssssooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooo schön :) :)

@angel das mit LHina haben wir ja eh schon per Mail geklärt.

@ritsu schreib mal wieder!!!!!!

Eure Yumiko

angel666
10.06.2001, 01:40
*schluchzjammerheul**michu+herrukabeneidet*

gute nacht:asthanos:

Saotome Yumiko
12.06.2001, 20:34
Endlich hab ich meinen DVD Player wieder bekommen! hach jetzt kann ich mir ENDLICH meine 4 Candy DVDs anschauen....(Love Hina hab ich auch noch nicht viel gesehen.... aber da hab ich gerade eine verborgt....., außerdem ist Candy VIEL interessanter ^_^)
Es ist SOOOOO schön, und SOOOO traurig, und SOOOOO schöne Musik... und und und.... also ich muss mal weiter fernsehen.....

:) :) :) :) :)

Ritsuko Himemiya
13.06.2001, 13:20
Oh je,jetzt war ich schon sooo lange nicht mehr hier(*Abschlussprüfungenkick*)-Schlagt mich...

Ui,nen DVD-Player hätt ich auch gern.Ich muss immer alle mit dem blöden Real Player ansehen,und da ist das Bild sooo verzerrt.
...Guck mir gerade Tenshi in Tokyo an.

jah,Utena ist auf deutsch raus-schade,dass ich die folgen 1-12 schon auf englisch hab.

Ist das Opening eigentlich im Original geblieben?Das ist wirklich so schön.

Saotome Yumiko
15.06.2001, 18:53
Oh ja klar ist das Opening in Original geblieben, du hast recht: ES IST WUNDERSCHÖN. Es gibt viele schöne Op. aber ich gebe zu: Utena hat eines der schönsten Openings überhaupt! Was ich auch sehr schön finde ist das Opening von Steel Angel Kurumi, Lady Georgie und Candy Candy. Aber Utena ist besonders schön!!!!

Und? wie ist Tenchi in Tokyo so? hab ich noch nie gesehen!! Erzäl mal ein bischen!

angel666
16.06.2001, 13:40
*malwiedernirgendsmitredenkann*:(

:asthanos:

MichiruKaioh
19.06.2001, 12:10
*heuuuuuuuuuuuuuuul* :heul: :weinen: meine freundin is seit samstag wieder weg... bin jetzt ganz allein... *schnief*
wie gehts euch? war sonntag auf der ani... hab mir da das video von slayers gekauft und zu hause feststellen müssen, dass ich verarscht wurde und das video kaputti is... *wimmer* na ja... und ne michiru für diese haruka von animania.de hab ich auch net gesehen... hab ihr nämlich vorgeschlagen, sie irgendwie zu verkuppeln... aber außer ner 11-jährigen neptun hab ich da niemanden gesehen... na ja...
schreibe meiner freundin jetzt erst ma ne sms... bis später
*alle umknuddlz* :herz: :herz:
dewa mata
eure michi :engel:

angel666
19.06.2001, 18:01
*michitröst+knuddlt*

wohnt deine süße denn weit weg...?:(armes kleines michi...:(

:asthanos:

Ritsuko Himemiya
22.06.2001, 13:14
Mh,Tenchi in Tokyo ist so ganz gut...bis auf die Synchro(englisch)...argh,also meine Mutter regt sich immer über diese "hyterisch-grellen japanischen Stimmen" auf-die sollte sich mal dieses Ami-Gequietsche in Tenshi anhören...
Ach,ja die Ani war sooooo schön *schmacht*!
Soooo viele nette Otakus uns soooooo viele schöne tolle Sachen,die sich klein Ritsu kaufen konnte...
Tja,war wohl etwas zu viel Adrenalin,am Schluss hab ich nen Kreislaufkollaps bekommen...^-^°tja,wenn man aus Zucker ist...

ja mata

ritsu

MichiruKaioh
22.06.2001, 17:01
hallöle!!!

wie gehts euch so??? sind ja bald ferien... und montag werd ich erfahren, ob ich sitzen bleibe oder net... habe angst... :(
ja, meine freundin wohnt sehr weit weg... in bayern am bodensee... und nächste woche zieht sie nach nürnberg...
und ich wöhne in nrw... das heißt, ich brauche mindestens (!) 6 stunden fahrt bis zu ihr hin... sehe sie nur sehr selten... *heuuuuul* :heul: :weinen: :heul:
hab euch alle lieb!!! :herz: :herz:
*knuddlz*

dewa mata
eure michi :engel:

MichiruKaioh
22.06.2001, 17:08
ach übrigens... ich hab die neue animania... und da gibts nen artikel über das neue artbook von satoshi urushihara... das is der, der auch plastic little, chirality (geiler manga...) und legend of lemnear gezeichnet hat...
auf jeden fall is in dem artbook ein 55-seitiger yuri-manga drin!!!!:D nur is das blöde ding mal wieder net jugendfrei..:D also komm ich da net dran... :weinen: :heul:
ich dachte, das könnte euch interessieren...
hab euch lieb! :herz:
eure michi :engel:

angel666
23.06.2001, 18:53
oh...du wärmste*tröst*:(

hast du ein animania-abo?
oder gibts die jetzt schon im laden?*danngleichmontagzumbahnhofrennt*

waaaaaaaaaaaaaaaaah...*artbookhabenwill*

du hast doch sicher irgend n freund der dir das bestellt/also schon 18ist..?

sonst scann ich dir alle pics ein wenn ICHs hab:D

mata n:asthanos:

MichiruKaioh
24.06.2001, 20:24
nein, habe keinen freund, der schon 18 is... :weinen: leider...
jap, ich habe das abo... die ani kommt erst nächste woche, glaub ich.. am 26.
man... ich habe totales liebeskummer... ich vermisse meine freundin so... ich halt das echt nicht mehr lange aus.
und in den ferien flieg ich nach griechenland. dann seh ich sie noch länger net.. das is net fair. :heul:
na ja.. morgen werd ich erfahren, ob ich sitzen bleibe. oder übermorgen. *panik hat*
na ja... ich meld mich später noch mal.. muss an meinem manga arbeiten.. oder eher überlegen, wie ich die erste seite zeichne.. (die erste seite is bei mir immer ein problem.. der rest is einfacher...) das chrakterdesign und die story hab ich ja..
@angel: du würdest das wirklich für mich einskannen??? cool!!! das wär echt supernett von dir!!! *megaknuddl* :herz: :herz:

hab euch alle lieb!!! :herz:
dewa mata
eure michi :engel:

MichiruKaioh
24.06.2001, 20:57
gestern is ne verwandte von uns gestorben... irgendwie kratzen bei uns in der family alle ab... komisch, wa?
meine oma is gerade gefahren.. *freu* hab ich die wenigstens nicht am hals... die nervt voll.
vorgestern is was voll komisches passiert. und irgendwie kapier ich das immernoch net so ganz. na ja.. und jetzt versuche ich, zwei freundinnen wieder zusammen zu bringen. is ne komplizierte geschichte.. und verstehen tu ich das alles nicht. is auch irgendwie ne lange story. na ja, mal gucken, ob ichs schaffe...

hab euch lieb! dewa mata
euer michilein :engel:

Saotome Yumiko
24.06.2001, 21:43
Puh, die Super Gestresste Yumiko ist wieder da!!
Entschuldigt das ich soooo lange nicht hier im Forum war!!

Dafür hab ich auch gute Neuigkeiten: meine Robin Hood no Daibooken Page ist seit heute ONLINE!!!!
Die Adresse ist: www.lady-marian.de.vu (http://www.lady-marian.de.vu)
Leider aber nur diese Page, meine anderen schönen 8 HPages (Ranma, CCSakura, KKJeanne usw.... was weiß ich was ich für Pages hatte) sind offline.

Saotome Yumiko
25.06.2001, 21:03
So! jetzt ist endlich eine von meinen RICHTIGEN Homepages Online (die RHood Page ist ja noch in Arbeit, und noch lange nicht so gut wie meine anderen Pages....).
www.ladygeorgie.de.vu (http://www.ladygeorgie.de.vu)

Es leben die Serien von Yumiko Igarashi, und meine Geburts Serie Lady Georgie!!!!!

Somit hab ich die Pages mit den Animes die mir besonders wichtig sind (jaja ich bin sooo sentimental...) wieder online....

Robin Hood, Georgie und Candy..... *hach*

Grüße Yumiko

PS-_ noch mal danke für deine Infos Ritsu-chan von der neuen Serien von Igarashi Yumiko, das kommt natürlich auch bald auf meine Page DANKE!!1

angel666
27.06.2001, 21:28
natürlich würd ich das machen michi-chan!!!:springen::)

+büdde net mehr weine mach wegen deiner liebsten!!!:(*auchganztraurigwird*:heul:
oh, yumi-chan!die seiten sind toll!!!*lob*:D
herzlichen glückwunsch!!!:fest:

jaja...war auch schon lang net mehr hier...gomen...

mata ne:asthanos:

Saotome Yumiko
28.06.2001, 21:57
Hi Leute!

Sagt mal habt ihr schon die neue AnimaniA... also mir gefällt sie jetzt noch weniger als vorher muss ich ganz ehrlich sagen.... und jetzt berichten sie auch über noch unnötigere Sachen... wen interessieren schon CCSakura Artikel, kennt ja eh schon jeder....

Bis bald
Eure Yumiko
Entschuldigt das ich in letzer Zeit so wenig ihr war, ich hatte ziemlich viel um die Ohren, vorallem mit meinen HPages. Ich möchte ja das auch meine anderen HPages, zumindest KKJ MarmaladeB CCS und Saint Tail wieder online gehen.

HarukaTenou
29.06.2001, 18:34
hihoo

jetzt bin ich au hier.
na ich freu mich schon auf die 4 wochen wo meine freundin in grichenland ist.
kann ich bestimmt nen neuen see machen aus meinen tränen.
aber dann is mein engelchen wieder da.
und schon alein auf das zu warten lohnt sich.
*um küsst MichiruKaioh* *und die anderen knuddelzz*

dewa mata
naga-chan

Ritsuko Himemiya
29.06.2001, 23:14
Stimmt,die neue Ani ist echt nicht so toll...Ich find'ihr fehlt jetzt irgendwei was-irgendwei ünpersönlicher.Ausserdem sind die Artikel nicht so gut wie früher...


Na ja,les'ich eben die Mangazone.^^

*mal auf AS 3 wart*

*lol*ne' Haruka.Kann ich ein Autogramm haben?

HarukaTenou
30.06.2001, 12:14
hihoo

was ich werde um ein autogramm gebeten.
wow, jetzt bin ich aber geschmeichelt.
frag MichiruKaioh die müßte noch welche von mir haben *lol*.
leider kann sie zur zeit nicht ins net. *mega fettes heul*.
kann mir einer mal erklären wie das hier mit den smilies geht.
hab zwar bei engel gesehen aber ich weiß es nicht mehr.
man man die 4 wochen kommen immer näher.*angst**mega großes fettes heul*
was ist mit der Ani denn los.
ach ja weiß einer bei euch was ICH DICH AUCH auf japanisch heißt?

dewa mata
naga-chan
*alle umknuddelzz* *und Michi-chan noch einen langen kuss dazu gebt*

angel666
30.06.2001, 13:43
wow endlich lernen wir die angebetete von michi-chan kennen*verbeug*:fest:

wenn du einen beitrag erstellst steht da links "smilies-legende", wenn du da rauf klickst siehst du wie man die smilies erstellt...ist ganz einfach :)

hab die animania noch nicht...mal schaun ob ich dafür geld ausgebe...:(
+ritsu:mangaSZENE bitte:D

yumi-chan:freu mich schon auf deine anderen pages...die sind alle soooo schön*gratuliert+verneigtsicherfütchtig*

mata ne:asthanos:

HarukaTenou
30.06.2001, 15:14
hey ich wusste gar nicht das engel mich anbetet.
weiß zwar das sie mich über alles liebt, aber das mit den anbeten wußt ich nicht.

naja so gesehen lerne ich euch jetzt auch entlich mal kennen.
Michiru redet von euch.
deswegen hab ich gedacht, ich sollte euch unbedingt mal kennen lernen.

danke für die information mit den smilies.
mal sehen ob ich es kann.

hey wiso bekommt ihr die Ani und ich bekomm sie nirgends. :heul:

freu mich schon wenn engel wieder ins net darf :spring:

dewa mata
naga-chan :monster:
:umarm:alle *küsst MichiruKaioh*

MichiruKaioh
30.06.2001, 18:36
haruuuuuuukaaaaaaaaa!!!!!!!!!! *vor freude anfängt zu heulen*
ich hab dich soooo vermisst!! echt!!
ach, übrigens, dein bruder hatte letztens im chat voll genervt.. kannste ihm mal sagen..
der meinte dauernd, du würdest mich mehr lieben als ich dich... *grummel*
->dein Bruder :err: :rakete: <- ich :D
ich vermisse dich wahnsinnig! und ja, du bist meine angebetete... ^.^
@angel: wo bekommst du das artbook denn dann her? *großes danke schon mal im vorraus, dass ich das dann auch sehen kann*

so... ich geh dann ma wieda
hab euch lieb! und haruka-chan am allermeisten!!! :herz: :herz: :herz:

dewa mata
eure michi :engel:

HarukaTenou
01.07.2001, 04:16
hey leut ihr schläft ja alle noch.
hab jerade die nacht durch jemacht.
na ja is au nett so wichtig.

und hab ihr wenigstens jut jeschlafen?

allso paar j sind g ok.

ara, ich bin :tod: müde.

dewa mata
naga-chan :monster:
:umarm: alle.
:-x für Michi-chan :herz: :herz:

angel666
01.07.2001, 14:46
aaalso, michi-chan...habe gesagt ich scann sie dir ein, WENN ich mir das artbook kaufe;)
muss ja erstmal die animania kaufen morgen+schauen was das überhaupt ist...

mal schaun wo ichs bestell...bookstore nippon vielleicht...:confused:
+bei acog gibts sowas ja auch auf anfrage...:confused:

:weinen:*seufz*ihr beide seid sooo süß...:(*heul*

:asthanos:

HarukaTenou
01.07.2001, 17:20
also grund setztlich bin ich nicht süß, aber engel.
ach das :monster: bast doch beeser zu mir.
engel ich vermisse dich wahnsinnig.
artbook was is mit dem.
und welches ist das.
am liebsten wurde ich mich selber Ich>> :rakete:
ach alles geht mir zu zeit auf die nerven und die nur mein :engel: tut es nicht aber die is nicht bei mir.
mein kleiner bruder nervt ist voll :wuerg:

dewa mata
naga-chan :monster:
*knuddelzzzz alle* *MichiruKaioh verwöhnt*

Ritsuko Himemiya
02.07.2001, 13:51
*hat pc-Verbot* :weinen:
buäääääääääh

Wow,hier gehts ja zu!^^*lol*

[Dieser Beitrag wurde von Ritsuko Himemiya am 02. Juli 2001 editiert.]

HarukaTenou
02.07.2001, 14:32
natürlich kann ja nicht mein engel einfach so vernachlässigen. :D

ara pc verbot, du tust mir leid *knuddel*
zum glück bekomme ich so was nicht.
na ja aber auch erst seit ich flat. habe.
auserdem wäre meine mum verrückt wenn sie mir das geben wurde.
da wurde ich genauso aus rasten wie wenn ich tel. verbot habe.
na ja aber die speren lieber das tel. .
dabei hab ich nie lang tel. gell engelsche.

also ich fahr jetzt mit den inis. nach nürnberg rein.
ich hoffe da bekomm ich auch irgendwo die animania.

war wieder bis 3.00 uhr wach.
wollt um 2.00 uhr noch hier was schreiben.
aber ich konnte nicht mal mehr richtig die buchstaben lesen.

na ja hauptsache ich konnte mal wieder schlafen.
ok höre jetzt lieber auf zu schreiben.
mein kleiner bruder nervt schon wieder *ihn kurz mal ins feuer schmeist* :feuer:

dewa mata
naga-chan :monster:
*alles knuddelzzzz* *Engelsche noch Z-kuss gebt und verwöhnt*:herz: :herz:

angel666
02.07.2001, 23:22
verwöhnt???!!!???uiuiui...hier gehts jag naz schön ab seit haru-chan auch hier ist:D

weiß auch net genau welches artbook das ist...von satoshi urushihara:herz:
kauf mir heut die animania, dann weiß ich welches es ist+ob ichs kauf...

wo ist meine yumi-chan???!!!???:weinen:

:asthanos:

HarukaTenou
03.07.2001, 12:07
engelschen du weiß ganz genau das ich immer auf dich höre ...... auser ich bau mal wieder ******* und mach was falsch.

ara, juhu hab wieder meine stimmung in den null punkt geträscht.

misst und ich kann sie nich lesen meine die mangas.
war gerade so spannent.

ach ok dan verwöhne ich dich eben nicht mehr *schmoll*

also dewa mata
naga-chan :monster: (seh ich nicht toll aus ein perfektes bild von mir)
*knuddelzz alle* *und michi-chan mal nicht beachtet da noch schmollt*

Saotome Yumiko
03.07.2001, 16:44
Oh hallo Haruka! Hab dich noch gar nicht begrüßt!
Ich muss mich jetzt mal entschuldigen das ich in letzer Zeit soo selten hier war, aber ich hatte echt eine Menge um die Ohren (daher hab ich dir auch so wenig gemailt meine liebe Angel-chan!)!!
Aber jetzt werde ich wieder SEHR oft herkommen!!
So, jetzt muss ich aber mal lesen was ihr alles geschrieben habt.....
PS.: Ich glaube ich werde auch auf die Mangazone umsteigen. Die bringen viel bessere Artikel!!!
Eure Yumiko

MichiruKaioh
03.07.2001, 17:16
hallöle, da bin ich wieder

wieso verwöhnst du mich denn net mehr??? wie gemein... warts ab, wenn ich aus griechenland zurück bin, kriegst du das zurück! *auch mal schmollt* :D :herz: :herz: :D
also ich geh dann mal wieda ausm net...
hab euch lieb!
eure michi :engel:

PS.: @haruka, das bild passt net zu dir! sonst passt der hier :asthanos: zu mir!!! aishiteru!

HarukaTenou
03.07.2001, 19:05
warum ich dich nicht mehr verwöhnen .... weil du geschrieben hast jetzt werde ich auch hier verwöhnt.
wenn du ds nicht willst lass ich es.

mein kleiner bruder will an den pc muss jetzt.

engel welches bild passt dann zu mir?

Bruder schmeiß -> :feuer: = ich :D :springen:

dewa mata
naga-chan :monster:
*knuddelzz alle* ICH LIEBE DICH MEIN ATEMBERAUBENDES HINREISENDES BEZAUBERNDES SÜSSESTES WUNDERSCHÖNSTEs ENGELCHEN DER GANZEN UNIVERSUMS *kuss* :herz: :herz:

MichiruKaioh
03.07.2001, 23:28
uiuiui.... jetzt werde ich hier auch scho verwöhnt... :) :herz: :herz:
ruka ich vermisse dich!! bitte geh mal früher schlafen! wieso sag ich das eigentlich? du hörst ja eh nicht auf mich...
@angel: also ich find das artbook cool... ^^

nochmal @ruka-chan: also es geht um ein artbook von satoshi urushihara in dem ein yuri-manga is... ziemlich freizügig und nicht jugendfrei..
hab jetzt die mangas von omg... cu

hab euch lieb!! und ruka am meisten!! :herz:
dewa mara eure michi
:engel:

angel666
04.07.2001, 21:24
*plärrheuljammer*merkt ihr denn garnicht dass ich hier LEIDE???!!!???*pärchenhasst*:hallo:

AAAAAAAAAAAAARGH...hab jetzt die animania...musste schon beim editorial kotzen...sone ******* die die da schreiben...und umso weiter man sich das antut umso schlimmer wird das...werde sie nicht mehr kaufen..neinneinnein...hoffentlich machen die pleite:D

jaja...meine herzallerliebste yumi-chan hat wie immer recht:herz:
die manga SZENE ist cool...hab nur leider die erste ausgabe verpasst...:(

hab in 3wochen geburtstag+glaub dann kauf ich das artbook(*aufvielgeldhofft*)finds nämlich auch supergeil:D

wann geht eigentlich endlich mal die ACOG-page online???!!!???

*einenkusszuyumirüberhaucht*

:asthanos:

HarukaTenou
05.07.2001, 12:11
was du leidest ...... ok dann leide ich jetzt 4 wochen mit.
meine michi-chan is nämlich jetzt in grichenland.
*heul flenn schuff* :weinen:

also ich find die ani nirgends.

geh jetzt wieder in mein zimmer und denk an meine Michi-chan

*euch alle lieb hat*

dewa mata
naga-chan :monster:
*knuddelzzz alle* * und michi-chan ganz ganz doll vermissen tut*

angel666
05.07.2001, 20:54
nene, war net so gemeint:(gomen...

bin bloss deprenmiert, weil ich niemals eine abkrieg...:weinen:

---hab mir grad die "heftigen" seiten von narutaru im net angeschaut...
weiß natürlich net, obs die sind die in deutschland zensiert werden...
aber sind schon eklig...
aber nicht so schlimm wie ich erwartet hab irgendwie...

ausserdem find ich den ersten band echt spannend+hab vor mir die serie weiterhin zu kaufen...

---haru-chan:Du findest sie nicht?umm, da verpasst du auch nichts:D

mat ne:asthanos:

Saotome Yumiko
05.07.2001, 22:30
Heul *harukabeneid* noch mal Heul *michirubeneid* *smile*

Naja was soll man tun? Nicht meine liebste Angel-chan??

Ja, also ich denke schon das die AnimaniA VIELE Leser verlohren hat oder es noch wird! Ich alleine kenne schon eine Menge, die beschlossen haben sie nicht mehr zu kaufen. Also wenn jeder von euch an die 5 Leute kennt die die neue AnimaniA Sch... finden, dann haben sie schon ziemlich viele Leser verlohren.

Ich habe die Mangazone noch NIE gesehen muss ich gestehen, aber ich bin FEST ÜBERZEUGT davon das sie BESSER ist (auch als die Alte AnimaniA) das sie GENAU die Artikel über Animes bringen die gerade total angesagt sind in der FANSZENE. Die AnimaniA hat ja immer schon viele unnötige Sachen berichtet.
Aber über so sachen wie Love Hina (DER Renner in der Deutschen und Amerikanischen Fanszene) noch NIE. die müssen blind sein.....
Das selbe gilt für Steel Angel Kurumi usw.

Puh ich labere schon wieder mal *hihi*
Morgen krieg ich ein ganzes Paket mit Kamikaze Kaitou Jeanne Sachen, also gehe ich jetzt schalfen und träume schon mal davon das ich morgen zur Post gehe und es mir abhole... ah ... gleich 3 Verwandlungsgegenständen, Figuren, Puppen (total schöne) und vieles mehr... *hihi* Ich freu mich schon über 1 Monat darauf!!!

Obwohl ich KKJeanne zur Zeit gar nicht sooo mag... Candy Candy ist die Nummer 1

Oyasumi nasai
Eure Yumiko

*euch alle lieb hab* *angel besonders lieb hat* . : :

HarukaTenou
06.07.2001, 14:08
ara, egal wo man hin kommt wir zwei werden immer beneidet.

na ja bin zu zeit nett in stimmung viel zu schreiben.
*vermisst michi-chan ganz ganz ganz arg doll*

geh wieder in mein dunkles zimmer und warte bis die 4 wochen um sind.
ok komm aber raus um hier was zu schreiben.

darf ich mal fragen was die ani. macht das sie so schlecht geworden ist.

dewa mata
naga-chan :monster:
*knuddelzzz alle* *und michi-chan vermissen tut*

angel666
07.07.2001, 13:54
was die macht?!?die redakteure sind ÄTZEND!!!die alten haben immer nett+persöhnlich geschrieben...das ist alles sachlich+langweilig...
ausserdem sind nur berichte über serien drin die schon in deutschland erschienen sind!!!*durchdreht*:hallo:

ja, ich LIEBE die mangazone...nicht nur weil sie einen love hina+einen steel angel kurumi-artikel gebracht haben:D
sondern eben auch weil sie nicht nur über animes+mangas , sondern auch über J-Rock/Pop...+JAPANISCHES ESSEN berichten!!!!!!!!!*dasamgeilstenfindet*:lecker::D

also, yumi-chan...du musst sie echt mal irgendwo kaufen...

haru-chan...nicht so traurig sein...

+yumi-chan...du auch nicht...vielleicht sehen wir uns ja nächsten monat:):springen:

:asthanos:

Ritsuko Himemiya
07.07.2001, 15:44
Wenn man mal ins Animania-Forum guckt,sieht man,dass alle die neue Ani blöd finden...

*wäääääääh*Ich hasse Faye und die anderen Stümper..,:weinen:

*alle mat tröst die irgendwen beneiden oder hassen*:D

angel666
07.07.2001, 19:04
RITSU-CHAN!!!!!!!!!:springen:*froifroi*

endlich bist mal wieder da!!!

werd gleich mal ins animania-forum schaun...
wieso hälst du dich da eigentlich noch auf???!!!???:D

:asthanos:

Ritsuko Himemiya
07.07.2001, 20:02
JA;ICH HAB EUCH SOOOOOOOOOOO VERMISST*flenn*:herz:

tja,man muss den Feind doch auch mal ausspionieren:D
Aber ich halt'mich vom Markt-Kontakt-Forum fern*g*

angel666
07.07.2001, 22:12
*g*
war heute dort+hab mir den ganzen threat zur ani40 angeschaut...oh, die ham vielleicht leserschaft verloren...*satanischlacht*:D

:asthanos:

HarukaTenou
08.07.2001, 00:43
aso das hat die ani.
na ja ich pezweifle sehr das ich die manga. hier bekomme.

ich vermisse mein engel ganz schön.

sollte jetzt schlafen, kann aber net.
is viel zu heiß und noch der kummer dazu.

und was macht der feid so?

dewa mata
naga-chan :monster:

*knuddelzzzzz alle* * michi-chan vermissen tut* *mega langes heul* *heul flenn schnüff* *schluchtzzzz*

angel666
08.07.2001, 00:48
*armeskleinesharu-chantröstendkopfkrault*:(

:asthanos:

HarukaTenou
08.07.2001, 03:21
*mal in vollen zügen das tlösten genist*
jetzt is es etwas bessel.
*nur noch mega heult:weinen:

dewa mata
naga-chan :monster:
*knuddelzzz alle* *michi-chan immel noch ganz doll velmissen tut* :weinen:

angel666
08.07.2001, 13:20
*mitmacht*:weinen:

:asthanos:

HarukaTenou
08.07.2001, 16:55
puu bin erst um fast 7 eingeschlafen.
na ja hab bis jetzt geschlaftn.
bin aber immer noch tod müde.
man man man wenn das so weiter geht werde ich noch krank.
ara, wenn doch nur meine michi-chan da wäre.
dann wäre es etwas erträglicher.
angel666 nicht mit machen *tröst*.
bin doch nur im entzug.
auf freundin entzug.
ara, hätte nie gedacht das liebe so weh tun.:weinen:
aber egal ..... um so schöner is es wenn wir uns wieder sehen :D.

dewa mata
naga-chan
*knuddelzzz alle* *michi-chan noch doller vermissen tut.*

angel666
08.07.2001, 21:48
doch, mache mit:weinen:

bin ja auch trauriglich...

ausserdem kann ichs nicht mitansehen wenn ihr beide so schrecklichen liebeskummer habt...:(

:asthanos:

HarukaTenou
08.07.2001, 22:02
*tröst angel666*
warum du so traurig bist?
muss doch ein grund haben.

und michi-chan kommt ja in langen sehr sehr langen 3 1/2 wochen zurück.
*megal langes fürterliches wein :weinen:*

aber wenn die 3 1/4 wochen um sind hoffe ich das ich 2 wochen zu ihr darf.
dann wird alles wieder aufgeholt was wir verpasst haben.
aber bis dahin muß ich wohl noch kummer ertragen.

dewa mata
naga-chan :monster:
bekomm bestimmt ärger wenn michi-chan sieht das ich immer noch ein monster als mein abbild mache.
*alle ganz fest knuddelzzzzzz* *engelchen ganz ganz arg arg doll vermissen tut*

angel666
08.07.2001, 22:14
der grund ist zu privat um den hierher zu schreiben...sorry...

---2wochen?!?wow, das ist doch schön...freu dich doch darauf!!!:)

:weinen:

:asthanos:

HarukaTenou
08.07.2001, 23:02
grrrrrr erst einen neugierig machen und dann nix sagen :(

sag mal kann man euch keine mails schreiben.
man bekommt ja nur was von euch mit, wenn ihr hier rein schreibt.
ach angel666 warum du noch so spät wach.
ich will die letzte sein die immer hier rein schreibt. :weinen:

natürlich freu ich mich darauf wie ein kleines kind ;) :springen:
aber erst mussen diese schreicklichen 3 1/2 wochen umgehen.

ara, michi-chan mag das gernicht wenn ich so lang wach bin.
*sich überlegt ob sie ins bett soll*

dewa mata
naga-chan :monster:
*nochmal alle knuddelzzzzzzzz* *Michi-chan sehr sehr arg doll vermissen tut**mega langes heul* *heul flenn schnüff* *schluchtzzzz* :weinen:

angel666
09.07.2001, 19:06
gomen...wollt dihc net neugierig machen:(
+die letzte warst du auch;)*heutnachtextranichtsmehrgeschriebenhat*

---klar kann man uns mails schreiben...im profil glaub ich steht die addy...:confused:?

:asthanos:

HarukaTenou
09.07.2001, 21:11
du has mich aber sehr sehr neugierig memacht.
und wenn ich jetzt nett erfahre was los ist fühl ich mich noch mieser.

hey hab meine harre geschitten.
mal sehen ob es michi-chan gefällt.
wo sind eigentlich die anderen 2.
ham schon lang nix mehr geschrieben*heul*

ok ich schreib dir dann mail ne mail vieleicht bekomme ich es ja dann was es ist:
*mega starkes hoff*

dewa mata
naga-chan :monster:
*knuddelzzzzz alle ganz doll* *michi-chan noch mehr vermissen tut*:weinen:*heul flenn schüff*

angel666
09.07.2001, 22:38
lol..du bist ja ein neugieriges kleines;)
ich kenn dich doch nicht mal....+ne mail hab ich auch noch net..*malinpostkastenschaut*

ja, vermiss die anderen so langsam auch...aber meine yumi-chan hat mir ne mail geschrieben:p*megafreu*

net traurig sein...*knuddäääl*

:asthanos:

HarukaTenou
09.07.2001, 23:33
ja ja bin immer so neugierig.
ha bin wieder die letzte *freu*
hab dir jetzt ne mail geschrieben

dewa mata
naga-chan :monster:
*knuddelzzzzz alle* *michi-chan vermissen tut*:weinen:

angel666
10.07.2001, 14:13
*mailbekommen+beantwortethat+ritsu+yumi-changanzargvermissentut*

:asthanos:

HarukaTenou
10.07.2001, 21:22
so da nerv ich wieder.:teufel:
hey *andernvermissentut* wann ihr wieder schreiben tut.

angel666 was passt besser zu mir:monster: oder :teufel: !

ich weiß was michi-chan meinen würde"keins von beiden"

na ja schreib mal wieder als letztes hier rein.:D

hab gerade wieder 2 girlis mit denne ich flierte .... hab ja mal die erlaubniss von michi-chan bekommen, aber nur solang sie weg is.
die eine is voll nett ne Michiru-chan so nennt sie sich au.

dewa mata
naga-chan :monster:
*alle knuddelzzzzzzzzzz* *michi-chan ganz doll vermissen tut und sich jetzt schon mal entschuldigt für das flierten* bin halt ein :teufel:

angel666
11.07.2001, 12:55
das teufelchen ist süßer...:)

:asthanos:

HarukaTenou
11.07.2001, 14:30
*kleinlaut* also nicht das das meine idee war.*unschuldig scheut*
wer hätte lust am ostern ferien (Zelten gehen) in österrein zu machen.
ich höre schon die frage: wie habt ihr euch das vorgestellt.*angel666 helf mir**löl*
da hier ja eine anwesend is wo auch noch aus österreich kommt, könnte sie doch schauen wo mann zelten darf.
ok ok zwei drei probleme gibt es:
1. mussen die eltern mit machen.
2. zelte brauchen midestens 3 "wo für"
also eins wo wir alle schlafen können, nur wenn die personen wollen.
das andere ist für die pärchen wenn sie sich zurück ziehen wollen.
und der 3 bleibt geheim für erste geheim.
3. müssen alle zeit haben.

frage düfen mur w anwesend sein?
wenn nicht frag ich noch meine brüder ob die mit ihren freundinnen auch wollen.
brauchen wir halt dann mehr zelte.
obwohl männer können auch ohne zelte schlafen*fiesgrinst*
auserdem um so mehr laute umso mehr spaß.

also ich könne mir vorstellen das es spaß machen wurde.
und wenn alle mit anpacken, könnten wir alles bis ostern geplant haben.
ey ich wurde sogar meine gitarre mit nehmen.

ok ok bevor ihr mich noch alle für bekloppt haltet höre ich auf.
aber bitte schreibt was ihr davon haltet.

dewa ne
naga-chan :monster::taufel:
*knuddelzzzzzz alle* *michi-chan immer noch ganz doll vermissen tut*

angel666
11.07.2001, 23:05
:taufel:?*kicher*

also, ich finde die idee TOLLSUPERGROßARTIGBRILLANTGENIAAAL!!!!!!!!!!!!
obwohl sie nicht von mir ist...:D

:asthanos:

angel666
11.07.2001, 23:06
letzte!!!:p:D

+200ster eintrag!!!!!!!!!:fest::fest::fest:

:asthanos:

HarukaTenou
11.07.2001, 23:34
nix letzte

puu kratuliere.

*frägt sich warum andere nicht schreiben tun*

naga-chan:monster:

*michi-chan ganz doll vermissen tut*

HarukaTenou
12.07.2001, 19:42
jetzt komm ich mir verlassen vor.
hab gehofft das heut noch einer rein schreibt:heul:

habfußball gespiel und da is mein Fuß angeschwollen.*ganz dicken Fuß hat*

hey angel666 du warst heut nett im net.
*mega langes heul*:weinen:

dewa ne
naga-chan :monster::teufel:

*alles fest knuddelzzzz**michi-chan so doll vermissen tut das nicht mehr schlafen kann*:heul::weinen:*schluchtzzzzz*

angel666
12.07.2001, 22:17
gomen...bin jetzt online , aber du nicht...

von wegen immer im net...:hallo:

:asthanos:

HarukaTenou
12.07.2001, 23:08
sorry hab mit ner michiru gefliertet *alte gewohnheiten*
hab mit ihr getellt. (ter.)

war echt cool.
is voll nett, glaub nur das sie was von mir will.

*hingniet und fleht* MICHIRU MEIN ENGELCHEN ICH LIEBE NUR DICH !! bitte verzeih mir.
war aber dieses mal wahr ich wiklich nicht schuld.
wir haben nur gechattet.
*legt sich auf den boden und falttet die hände* *tränen in die augen strömt* bitte ich LIEBE NUR DICH MEIN ENGEL!!

dewa ne
naga-chan :monster:
*alle knuddelzzzzzzz* *michi-chan vermissen tut und hofft das sie jetzt nicht böse ist*
war ganz ganz lieb.

angel666
13.07.2001, 17:17
*lol*

*harulustigfindet*

:asthanos:

(bist ja schon wieder am telefonieren mit der...:monster:)

Saotome Yumiko
13.07.2001, 20:15
Tataa! Yumiko ist mal wieder da. Puh ihr schreibt soo viel da konne ich einfach nicht mitkommen. Aber jetzt hab ich Urlaub, und mehr Zeit.
@haruka jaja das kann Angel gut.... erst einen neugierig machen, und dann nichts sagen....*grrr* das scheint so eine Angewohnheit von ihr zu sein, ich kenne das schon von ihren Mails......

Es ist echt zum heulen, die Mangazone ist hier in Österreich natürlich (was soll man auch anderes erwarten...) nicht zu kaufen. Aber das ist meistens so bei neuen Zeitschriften. Die erscheinen dann auch irgendwann in Österreich, aber erst am der 5 Ausgabe oder so.....
Aber es ist nicht so schlimm denn ich kann sie mir ja auch bestellen. Mangazone 2 hab ich schon bestellt, M3 auch, nur die 1 gab es nicht mehr :(

@haruka wann kommt denn deine Michiru eigentlich wieder? *ihrseitzubeneiden*

@haruka echt? sogar auf AnimaniA.de schreiben sie das die neue Ani ******* ist? hehe das freut mich :D :D
Also für mich ist die AnimaniA gestorben, die neuen Autoren usw. sind echt unmöglich! - ganz zu schweigen von der neuen Ani selber.....



[Dieser Beitrag wurde von Saotome Yumiko am 13. Juli 2001 editiert.]

Saotome Yumiko
13.07.2001, 20:31
Haruka schrieb:
wer hätte lust am ostern ferien (Zelten gehen) in österrein zu machen.
ich höre schon die frage: wie habt ihr euch das vorgestellt.*angel666 helf mir**löl*
da hier ja eine anwesend is wo auch noch aus österreich kommt, könnte sie doch schauen wo mann zelten darf.

@ Haruka
Oh! das hab ich ja erst jetzt gelesen, also MIR gefällt diese Idee auch SUPERGUT. :fest: Vorallem weil ich ja in Österreich wohne *hähä* :D

Hey jetzt merk ich auch erst das in letzer Zeit nur meine liebste angel und haruka hier schreiben.... wo ist eigentlich Ristu abgeblieben........... ?????? :confused:

Also wenn man das so liest .... Haruk und angel sind ja richtig gut befreundet *SEHR EIFERSÜCHIG IST* :klappe:

Naja also ich werde jetzt auf alle Fälle wieder JEDEN TAG hier reinschreiben so wie früher!!!!!!!!!!!

Yumiko

Saotome Yumiko
13.07.2001, 20:36
Also so was! Die haben meinen Kommentar über die AnimaniA einfach zensiert! Dabei war der doch ECHT harmlos. Ich hab doch nur geschrieben das die neue AnimaniA s_c_h_e_i_ß_e ist!! ----- hähä *die Zensur austricks*

HarukaTenou
13.07.2001, 21:39
angel666 has jetzt ne eigene mail bei AOL
las mich doch mit der michi tel. die is nett.
und sie hat sich verknallt.
aber ich will nix von ihr.
bin doch schon der glücklichste mensch im leben.*denk an engel*

wann michiru wieder kommt :heul:
erst in 3 wochen :weinen: *schluchtzzzzz*

ha ha ha egal wie oft uhr rein schreib ich werde die letzte sein.

dewa ne
naga-chan :monster:
*knuddelzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz alle* +und Engelchen ggggggaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzz ddddddddoooooooooooollllllllll vvvvvveeeeeeeeerrrrrrrrrrrrmmmmmmmmiiiiiiiisssssss ssssseeeeeeeeennnnnnnnnn tut:heul::weinen: *schluchtzzzzz* Ich liebe dich !!*

HarukaTenou
14.07.2001, 03:42
yumi bracuhst nicht eifersüchtig sein hab doch schon engel.

ja ich weiß bin noch wach.

wollt euch nur nosch mal alee ganz fest *knuddelzzzzzzzzzz*

dewa ne
naga-chan:monster:
*michi-chan vermissen tut. ich liebe dich mein engelchen "kisu"*

angel666
14.07.2001, 13:36
:fest:endlich ist MEINE yumi-chan wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*sooodollfreu*

waaah...gomen...wollt echt niemanden neugierig machen...:weinen:net bös sein...

@yumi:kichi..dass du in österreich wohnst, daran haben wir ja GARNICHT gedacht als wir uns den plan ausgedacht haben...;)

ach, ich hab die erste mangazone auch net...*sniff*

selbst haruka kommt NIEMALS an meine süße, liebe, kluge, wunderschöne, engelsgleiche yumi-chan heran!!!:herz:

---waaah!!!was mir grad noch einfällt...*plärr*ich war beim frisör...wollte irgendwie keine schwarzen haare mehr haben...hatte so an rot gedacht...+ dann...und dann...*wimmer* hat diese böseböse friseuse gesagt man kann schwarze haare nicht mehr aufhellen!!!NIE MEHR!!!+dann hat sie noch gesagt wie total eklig+kaputt+gesplisst meine haare seien+totaaaaaaaaaaaaaaaaal viel abgeschnitten!!!!!!!!!die gehen jetzt grad mal noch über die schulter!!!*heult*
naja...wollt ich nur mal gesagt haben...*yumidochnichtbesuchenkannweilsiesohäss lichist*:weinen:

:asthanos:

HarukaTenou
14.07.2001, 17:07
yumi-sama ich war ungefähr bist 6.00 uhr noch was wach.
klar vermisse ich mein engelchen so sehr muss immer an sie denken.
ara, ich vermisse sie so sehr.
na ja aber man gewöhnt sich drann nicht zu schlafen.

angel666 da gebe ich dir recht wir haben daran garnicht gedacht *super lol*

also ich schreib heut abend wieder rein.
kann jetzt nur noch um 10.00uhr ins net.

dewa ne
naga-chan :monster:
*alle knuddelzzzzzzzzzzz besonders angel666* *michi-chan so doll vermissen tut*

angel666
14.07.2001, 17:46
uiuiui...jetzt werd ich hier auch noch besonders geknuddelt...*erröt*
aber so eine entschädigung hab ich verdient...immerhin bist du ja garnet mehr online...:(

:pICH war ja man bis um 7h auf!!!:D

@yumi-chan:wie wärs heut abend mal wieder mit einem kleinen chat?:rolleyes:

:asthanos:

Ritsuko Akagi
14.07.2001, 20:54
Hallöchen,ich habs auch mal wieder hier her geschafft(Los Applaus bitte!):D

*kommt sich irgendwei überflüssig vor...*:weinen:

angel666
14.07.2001, 22:28
RITSU RITSU RITSU JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!

~R~
~I~
~T~
~S~
~u~

RITSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

:fest::fest::fest:

:springen:
:springen:
:springen:*sichganzdollefreut+glücklichistdassr itsu-chanwiederdaist*

@haruka:LETZTE
:asthanos:


[Dieser Beitrag wurde von angel666 am 14. Juli 2001 editiert.]

HarukaTenou
14.07.2001, 23:07
Abblaus alle wieder was geschrieben.

nix letzte kannste vergessen.
ich bin letzte und werde es immer sein.

sag mal wo chattet ihr den.
ich in cc.

ha heut mach ich durch.
mach ich das nicht immer.

dewa ne
naga-chan:monster:
*angel666 ganz fest knuddelzzzzzzzz* Knuddelzzzz au die anderen*
*michiru-chan immer noch ganz arg doll vermissen tut*

Saotome Yumiko
14.07.2001, 23:24
Meine Güte Haruka! Ist ja Wahnsinn! Du bist nach 4 Uhr in der Früh noch wach?? Ich meine ich bin auch erst um halb 3 schlafen gegangen, aber nach 4???? - vermisst du deine Michiru soooo sehr das du gar nicht mehr schlafen kannst?? *wunder* Oder hast du so viel zu tun??

Hähä jetzt bin ich mal die Erste hier, ist ja ganz was neues.
Ich war heute schon SEHR fleißig bin seit7 Uhr Früh auf und Arbeite an meinen HPages. Die Marmalade Boy Anime Page ist wieder online! Hach ja, endlich immerhin sind jetzt 3 von meinen 8 Anime Pages wieder on!

Kennt ihr eigentlich Marmalade? Ist sooo superschön dieser Anime. www.marmalade.de.vu (http://www.marmalade.de.vu)

bis später meine Lieben!

*alleliebdrück*

Ritsuko Himemiya
15.07.2001, 00:00
Hach,ich bin gerühert*Träne abwisch*

Daaaaaaaaaaanke angel-chan:)

Ich bin schon die ganze nacht im CC-Chat,wie immer...*lol*

HarukaTenou
15.07.2001, 03:02
hey wo in cc bist du.

:monster:
*michiru vermissen tut*

HarukaTenou
15.07.2001, 03:03
ehy wo in cc bist du denn

:monster:

*michiru-chan vermissen tut*

HarukaTenou
15.07.2001, 03:44
hey denke gerade an meine erste begegnung mit michi-chan.

ara, aber deswegen bin ich nicht hier.

wollt noch mal alle knuddeln*knuddelzzzzzz alle*

dewa ne
naga-chan:monster:
*michru-chan ganz ganz doll vermissen tut.*

angel666
15.07.2001, 18:14
oh, wollen wir uns nicht vielleicht heute abend um 22h alle im cc-chat treffen?
weiß aber nicht wie man da hinkommt...schweißtropf*

oh, arme yumi-chan...das ist ja echt schrecklich...ich HASSE es wenn man anchgemacht wird...dreh schon durch wenn irgendwer meine witze klaut, die gleichen klamotten anhat, sich die haare so frisiert wie ich...
aber es ist vor allem schlimm, wenn man in etwas wirkliche arbiet investiert hat, so wie bei zeichnungen oder eben deinen texten von der homepage...

aber ich bin froh, dass sie die sachen von ihrer page genommen hat...:)

kihi...kennst mir wirklich schon zu gut yumi-chan...
dazu muss ich jetzt nämlich wirklich noch was sagen;)

aaalso, du hast leicht reden mit deinem göttlichen natürlichen aussehen+dieser wunderschönen einmaligen haarfarbe...
wenn ich so aussehen würde würd ich sie auch nicht färben...
aber ich bin eh total unnatürlich mit meinen 10kg make-up...:rolleyes::D
+spliss hatte ich schon als sie noch nicht gefärbt waren...

nochmal@yumi:ich bin dir so dankbar dass du ÜBERHAUPT noch schreibst nach meiner mail*erleichtert+glücklichist*

-oh, von dem artbook kannst du mir ruhig noch mehr einscannen...das bild war sooo hübsch...

@all:endlich kenne ich utena!!!:fest:
ich LIEBE diese serie...ist echt total schön...möchte unbedingt den OST haben...
-kennt jemand die zeichenbücher der animania?
habe jetzt die ersten 2+ich kann sie nur empfehlen...es ist alles einfach erklärt+jetzt kapiere sogar ICH wie man richtige haltung+bewegung zeichnet...

@ritsu:warum so raurig?du gehörst doch auch hierher...*knuddel*

IN EINER WOCHE HAT YUMI GEBURTSTAG!!!
+EINE WOCHE SPÄTER ICH!!!
YEAH!!!!!!!!!:fest:

:asthanos:

Ritsuko Himemiya
15.07.2001, 18:35
Also,das ist ja echt hart mit deiner Page,yumi!*aufreg*...
Ich hab'ja immer ein schlechtes gefühl,wenn ich fan-artsvon mir auf meine Seiten stelle(Hab Angst,dass sie jemand klaut),na ja um meine Texte muss ich mir keine Sorgen machen,die will eh keiner;).

Also,ich bin eigendlich immer im CC(*süchtig),als Ritsuko-chan.Wir sind da ne richtige Chat-Familie(ich bin kürzlich auch schon Oma geworden...^^).

jaaaa,Utena MUSS man gesehen haben*schmacht*,
ich war ja auf der Animagic als Anthy da...
Und hier hab'ich mein allerallerliebstes Chiho Saito Artbook*noch merh schmacht*...

Also,ich hab'mir die Haare ein paar mal getönt,allerdings geht die dann bei meinen kaputten spliss-Wischmop-Haaren die Farbe nicht merh raus(siehe das Anthy-lila von der Ani...-_-).Von der blöden rückwerts-Dauerwelle ganz zu schweigen...
Na,ich glaube jeder will immer die Haarfarbe haben,die er nicht hat:)°

Ich zeichne im Moment mal wieder fleissig an meinem Manga...

*zeichnengeh*

Ritsu:herz:

ps.*alle mal knuuuuuuuuuddel*

pps.ich hab IMMERNOCH net-Verbot *flenn*

HarukaTenou
15.07.2001, 21:26
hey wo seit ihr denn immer in cc.

bin töd müder.

*knuddelzzzzzzz alle besonders angel666*

dewa ne
naga-chan :monster:
*michiru-chan ganz ganz doolllll vermissen tut.*

angel666
15.07.2001, 22:54
waaah!!!yumi-chan hat mir net geschrieben...:weinen:

+wie kommt man in den cc-chat...ich weiß das wirklich nicht...:(:rolleyes:

---hey, ritsu, hab dich im veggi-threat gesehen...die sind alle so gemein da...:weinen:

NUR NOCH 3 TAGE SCHULÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

*sichfragtwarumsieimmerbesondersgeknuddeltwirdaber trotzdemmalallezurückknuddelt*

:asthanos:

Saotome Yumiko
15.07.2001, 23:15
Hallo"
Entschuldigt bitte das ich gestern nicht da war. Ich war total am Boden zerstört. Mir gings echt mies! :(
Warum, also das war so:
Ich hab ja einige HPages usw. und die sind ja auch recht beliebt *stolzist*, und gestern komme ich da auf eine Page wo so ne doofe Tussi MEINE TEXTE geklaut hat, die ich selber in Wochenlanger Arbeit geschrieben habe.... mir war echt zum heulen. Und natürlich hat sie mir auch alle möglichen Bilder von meinen Pages geklaut....
Ihr könnt euch sicher vorstellen wie man sich da fühlt.:heul: :heul:
Aber heute geht es mir schon besser. Das Mädchen (möchte hier keine Namen nennen) hat auch sofort alle meine Texte usw. von ihrer Page gelöscht und sich vielmals entschuldigt.
Jetzt geht es mir wieder besser.....

JAAA! RITSU ist wieder da! Na wie gehts ? Wo hast du denn so lange gesteckt?

Jetzt ist das Yuri Team ja schon fast wieder komplett, jetzt fehlt nur noch MIchiru.

Wow jetzt sind wir ja schon 5 :) :) !!

@ angel ich dich auch ganz lieb hab

Jaja das mit den Haaren ist so eine Sache. Wenn sie mal so kaputt sind hilft nur noch abschneiden würde ich sagen. Das hat man davon wenn man sich die Haare färbt.... *tss*
Ich hab mir noch nie meine Haare gefärbt oder getönt oder so, naja irgendwie ist alles an mir total natürlich.... ich finde das einfach VIEL SCHÖNER *angel natürlich besser wäre*
Und so werden die Haare nicht kaputt.
Ich verstehe es eigentlich gar nicht warum sich alle die Haare färben, ich meine jeder hat doch eine Haarfarbe, wozu also eine andere?
Okay okay bevor angel jetzt was sagt muss ich dazu sagen das ich es vielleicht auch deswegen nicht verstehen kann, weil ich ja keine "normalen" braunen, schwarzen, blonden oder sonst was habe.

Genug über Haare!!

@angel wegen dieser einen Sache die du mir per Mail erzählt hast... also ich war doch recht erschüttert muss ich dir sagen, aber ich hab noch nicht antworten können, wegen diesem HPage geklaue war ich echt so was von fertig! Aber ich schreib dir sicher noch was dazu. Ich hab heute aber kaum geschlafen, daher schreib ich dir erst am Abend ein Mail, okay??

@ Haruka wow wenn du Michiru soooo vermisst dann seit ihr wirklich DIE perfekte Haruka und MIchiru.... ach was seit ihr zu beneiden!!!!!!!!!!

Ach mag eigentlich jemand von euch Vampire Princess Miyu (Kyuuketsu ki Miyu) und Vampire Yui? Es gibt da sooo ein schönes Bild, das ein bischen nach Shojoai aussieht, mit Yui und Miyu. Angel dir hab ich es ja eh geschickt. Es ist sooo schön!
Überhaupt mag ich den Zeichenstil soo gerne!!! Hab mir gleich ein Miyu Artbook zugelegt, und hab mich besonders gefreut das auch Bilder von Yui, und anderen Werken drinnen sind! :)

HarukaTenou
15.07.2001, 23:39
also tippt www.chatcity.de (http://www.chatcity.de) ein nick eingeben und chanel auf moonies dann bist bei mir

*MEGA SUPER ULTRA FREU* michiru war im net .... mit i-caffe

:monster:
*knudelzzzzzz alle besonder angel666**michiru-chan vermissen tut*

HarukaTenou
16.07.2001, 02:00
warum ich dich besonders knuddelz *hintergedanken hat*
frag mich das bitte wenn yumi nicht anwesend is.

hey sag nur ihr schlaft wieder alle.
mei mei mei ich verpasst was.

na ja liebe is hart.
aber was soll man machen so find ich sie am schönsten.

ich geh wieder chatten.

dewa ne
naga-chan:monster:
*knuddelzzzzzzzz alle und ganz ganz besinders angel666*
*michi-chan ganz doll vermissen tut.*

Saotome Yumiko
16.07.2001, 10:47
Eine völlig geschaffte Yumi schleppt sich mal wieder hier rein........ *heul*
Hab den Diebstahl von meinen HPages noch immer nicht ganz "verkraftet" vielleicht übertreibe ich ja, aber sowas ist einfach das Letze. Aber genug davon, das hab ich ja schon erzählt.....

@angel. Oh wow du denkst sogar an meinen Geburtstag *freu*

Puh ich wusste ja das Angel gleich mal wieder meint mit meiner Haarfarbe hab ich zum Thema "haare färben und tönen" nicht viel zu sagen....*schnüff* aber ehrlich , ich finde gar nicht das meine Haarfarbe so toll ist, ich wollte IMMER schon eine ganz normale Haarfarbe haben, und ganz glatte Haare. Aber ihr habt schon recht jeder will immer das haben was er nicht hat, und umgekehrt......

Zu Utena: ich finde es zwar toll, vorallem das Opening, und die Songs, aber so ansich mag ich den Zeichenstil, besonders der des Animes, NICHT. Ich weiß auch nicht.... nicht so mein Stil.....

Ach Haruka wie alt bist du eigentlich?? Mir fiel gerade auf das ich das gar nicht weiß.....

KYAAA! HARUKA! *eifersüchtig wird* --- du weißt schon was ich damit meine nicht?? *smile*

Na gut dann werde ich mal wieder verschwinden!
Bye
Yumiko

Ach nein ich blöde Kuh wollte ja noch was tolles Erzählen:
'Also:::
Weil es gestern in meinen Zimmer schon sooo heiß war (bin im Dachboden) bin ich hinunter zum Fernseher meiner Eltern gegangen, wollte eigentlich nur Video, (Kamikaze Kaitou Jeanne) sehen, aber irgendwie hab ich dann kurz die Kanäle durchgezappt. UND WAS FINDE ICH GENIALES?????? Noch dazu im Kinderprogramm? Auf dem Sender Kika oder so ähnlich (kenn den Sender nicht) Also da lief ein Film (kein Anime, ein real Film) unter "Wunschfilm", scheint jeden Sonntag zu sein nur halt immer mit anderen Filmen, und der hieß:
"Rinko´s Gurken Sommer" - jaja ein verdammt blöder Titel
Ich hab den film fast von anfang an gesehen (und auch aufgenommen)
Also der Film spielt in den USA. Und die Hauptperson ist ein Mädchen Namens Rinko, sie sieht aus wie eine Japanerin, ist ein Mischling, lebt aber seit ihrer Geburt in USA. In den Sommerferien ist sie bei einer Tante und ihrer Familie (2 jüngere Söhne). Die sind ECHTE Japaner.
Der Film handelt über die Probleme usw. der japanischen Einwanderer (auch Illegale Einwanderer) aber egal. Ein toller Film jedenfalls, das BESTE KOMMT ERST NOCH:
Also in diesem Film wird STÄNDIG JAPANISCH GESPROCHEN!!! Und das OHNE Übersetzung. Vorallem die Tante spricht ständig japanisch, und noch ein paar andere Männer die so ab und wann (nebenrollen) zu sehen sind, z.B der Verkäufer usw. Echt toll.
Wirklich ein super toller Film ich bin so froh das ich ihn aufgenommen habe.
Und die Synchronsprecher die auch japanisch Sprechen, das sind 100% ECHTE Japaner, also alles wird super richtig und toll ausgesprochen, es ist wirklich echtes japanisch. Okay sowas kennt man ja auch von Animes aber ich fand den Film besonders toll weil ich fast alles verstanden habe, hihi und das deutsche natürlich auch *hähä*
Mich hat es nur gewundert das hier wirklich viel jap. gesprochen wurde, OHNE übersetzung oder sonst irgendwas.
Also falls ihr den Film mal irgendwo im Programm seht SCHAUT IHN EUCH AN er ist echt gut!

Saotome Yumiko
16.07.2001, 10:52
Na jedenfalls fand ich den Film sooo gut, das mir mein geliebtes KKJeanne völlig schuppe war, und das will schon was heißen!
Ah ich liebe Chiaki!! Er hat die schönsten Mädchen Augen der Geschichte! Ich meine Robin (Robin Hood no Daibooken) und Ranma (Ranma 1/2) mochte ich ja auch schon immer, aber gegen Chiaki, ne da haben sie keine Chance. *schwärm* HACH besonders wenn Chiaki in Sindbad verwandelt ist KYAAA da ist der SSSSOOOOOOOO süß, das kann man gar nicht mit Worten beschrieben!

HarukaTenou
16.07.2001, 20:50
hey michiru war wieder im net.
und jetzt hab ich ein nerven zusammen bruch.
ich will sie weider bei mir haben.
aber sie is noch 1 1/2 wochen weg.
*wischt sich die tränen weg*
ich werde heut nicht die letzte sein da engel will das ich ins bettchen gehe.

angel666 hast jetzt eigene addie?

ich geh dan mal schlafen.
wünsch auch ne gute nacht und schöne träume.

dewa ne
naga-chan:monster:
*alles ganz fest knuddelzzzzzzz angel666 noch ein bichen mehr*
*engelchen so doll vermissen tut das nicht mehr schlafen kann.:heul::weinen:*

angel666
17.07.2001, 16:58
*yumi-chanimmernochnetgemailthat*:weinen:

@ritsu:was ich letztes mal vö´llig vergessen hab...du warst als ANTHY verkleidet???!!!???du musst ja MEGAbraun sein...:klappe:
hast du zufällig n photo davon?:D

@haru:na los!!!SAGSAGSAG!!!!!!!!!
yumi ist sowieso böse auf mich...:weinen:
alsooo, rück mit dem extraknuddelgrund raus!!!*nachaufmerksamkeitlechzt*

@yumi:natürlich weiß ich noch wann du geburtstag hast!!!schade, dass ich dir nichts schenken kann...:(

:asthanos:

angel666
18.07.2001, 22:58
na toll...hier schreibt ja niemand mehr rein...:weinen:

ich hab solche angst dass yumi was passiert ist...in österreich war doch n erdbeben...:weinen:

ich steeeerbeeeeeeeee...

:asthanos:

Saotome Yumiko
19.07.2001, 21:49
ich lebe noch!
hm... das keine mehr hierherkommt....
Bye Yumiko

angel666
19.07.2001, 23:29
hey engel...was ist denn bloss los mit dir...habe grade mit haruka stunden überlegt ob ich dich anrufen soll...
wir haben uns SORGEN gemacht...ich bin fast GESTORBEN vor angst...

was ist denn los?
noch traurig wegen der homepage?

:weinen::weinen::weinen:*yumi-chansooovermissthat*:weinen::weinen::weinen:

:asthanos:

HarukaTenou
20.07.2001, 01:02
yumi wasis den da unten los gewesen?

hab echt angst gahebt.

*kuddelzzzz alle*

dewa ne
naga-chan:monster:
*ebgelchen noch 2 wochen weg is:heul::weinen:*

HarukaTenou
20.07.2001, 05:21
he he hab die nacht durch ..... war nur immer bei engel und das hat mich vom schlafen abgehöten.
na ja aber so schlimm is es nicht.
yumi-sama *knuddelzzzzzz*
angel666 *dich noch mehr knuddelzzzz*
hab lang nichts mehr von der 3 person gehört.

michiru is ab und zu ihm net.
ara, wie ich sie vermisse.

dewa ne
naga-chan :monster:
HAB EUCH ALLE LIEB .......
ICH LIEBE DICH MEIN SÜSSES ENGELCHEN *kisu*:engel:

Ritsuko Himemiya
20.07.2001, 20:09
*hetzhetz*
Oh man...da bin ich mal wieder...!
*angerannt komm*
Wääääääh,ich will meine Flat wieder habääääään,ich komm jetzt nur noch sooo selten hier her.:(
*T-online zum Mond kick*

was,hä,Erdbeben?Hab ich wiedermal nicht mitbekommen:err:
Na ja,Hauptsache Yumi gehts gut:)

@angel ja,von der Ani gibts schön schreckliche Fotos von mir(grauenvoll!!!*alle Fotos verbrenn*)

So,ich bin mal wieder diesen Abend im CC und bastel an meiner Seite rum.

*alleknuddel*
Ritsu:herz:

Ritsuko Himemiya
20.07.2001, 22:37
mh...
*gääääähn*

[Dieser Beitrag wurde von Ritsuko Himemiya am 20. Juli 2001 editiert.]

angel666
20.07.2001, 23:52
yuuuuumi-chaaaaaaan...:weinen::weinen::weinen:

*wiederzurückinhöhleschlurft*

:asthanos:

Saotome Yumiko
21.07.2001, 17:28
Hallo Leute!
Sorry, ich war nicht zu Hause, sondern 2 Tage bei meiner Oma zu Besuch.
Keine Sorge das mit dem Erdbeben war nicht bei uns, aber bei uns war auch eines, ist aber auch schon wieder ein paar Monate her, da waren der Nachbarort von uns (Ebreichsdorf) das Erdbebenzentrum! Wow das war echt cool! Da ist nicht viel passiert damals, bis auf ein paar Risse in Wänden (nicht bei uns!) oder so..... Echt ein irres Gefühl so ein Erdbeben!!!!!!!!!!

Naja jetzt bin ich jedenfalls wieder da! :) Ich hab jetzt soooo viele Mails bekommen weil ich ja nicht da war, da muss ich gleich mal zum Beantworten beginnen!

Hab euch alle ganz ganz lieb!!!!!!!!! *angeleinbegrüßungsküsschengeb*
;) ;) ;) ;)

angel666
21.07.2001, 19:59
*freudentaumelt*:spin:
mensch...jetzt kann ich yumi-chan garnet mehr böse sein...nach dem begrüsungsküsschen...*davonschwebt*:spin::herz:: spin:

*aufbaldigemailvonyumi-chanhofft*:herz:

:asthanos:

HarukaTenou
22.07.2001, 13:42
Puuuuuu *froh is das bei yumi-sama nix wahr*
mei mei mei hab ich mir sorgen gemacht.*erleichter aufatmet*

war gestern im tombraider.
man hat die geile brüste.
aber an engelchen kommt sie nicht rann.:D

angel666
22.07.2001, 17:06
yumi schreibt jawohl garnicht mehr...:(:(:(

tomb raider lohnt sich echt nur wegen angelina-san...aber die ****** find ich sooo groß nicht so toll...:muede:

waaah...hab jetzt endlich mal angel sanctuary+vampire miyu gelesen!!!coolcoolcool..

:asthanos:

Ritsuko Himemiya
22.07.2001, 18:48
Na ja soooooo toll finde ich die Angelina auch nicht(sieht immer aus als hätte man ihr auf den Mund gehauen^^°)...

Jah,ich hab AS band drei*schmacht*.Hach,ich liebe diesen Manga^^

Uiuiuiii...ich muss mal wieder gaaaaanz viel Zeichnen...*kritzel*
Soll ja nochmal was werden mit meinem Manga.;)


cuuuuuuuuu(*knuddelalledoll*
Ritsu:herz:

Saotome Yumiko
22.07.2001, 21:44
Oh also auf deinen Manga bin ich schon ganz schön gespannt Ritsu!

Hm... ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll..... bin immer im dauer-anime-stress.....

angel666
22.07.2001, 23:37
ritsu:jaaa!!!wir brauchen ja schliesslich auch noch eine frau hier in deutschland die n manga rausbringt!!!bis jetzt hams ja nur 2jungens geschafft!!!also halt dich ran!!!*daumendrückt*:herz:

@yumi-chan:*seufz*

:asthanos:

Saotome Yumiko
23.07.2001, 13:58
Ich hoffe du scannst deinen Manga dann mal ein oder so, damit wir ihn auch zu Gesicht bekommen Ristu-chan!

Ach danke für dein Mail Haruka-san.

Bäh heute ist ein blöder Tag.... ich meine ich mag es gar nicht ein Jahr älter zu werden *heul*

Naja aber eigentlich bin ich momentan recht fröhlich, schließlich hab ich ja am Wochenende meine über alles geliebten lieblings Kusinen nach 4 Jahren wieder gesehen ^_^. Sie waren ja damals schon süß, aber jetzt gehen sie schon in die 4 bzw. 1 Volksschule, und sind noch viel süßer!
Ich liebe meine Kusinen über alles! Ich hab ja hm... mal überlegen.. also ich hab ja mindestens 11 Kusinen, aber einige kenne ich gar nicht richtig....

hm.. weiß nicht was ich noch sagen soll, außer das heute ein blöder Tag ist.

Bye bye
Eure Yumiko

HarukaTenou
23.07.2001, 14:29
hab heut ein brief von Engel-chan bekommen.
*megaultra super duoer freu*
na ja ihr geht es schlechter als zu zeit mir.
sie wurde so gerne bei mir sein.
*freu* sie ganz ganz oft geschrieben das sie micht liebt.*wurde es aber gerne wieder hören.
na ja will euch nett weiter damit folltern.

yumi-sama hast du auch das gemacht was ich in der mail geschrieben habe?*rüberschielt*
hoff ich doch.
will wenn sie schreib lesen juhu sie hat mir geschrieben.

ui ui ui jetzt steh ich auf dem schlauch yumi hast du heute geburtstag?
*weis ja nicht wann ihr habt*

dewa ne
naga-chan:monster:
*alle umknuddeltzzzzzzzzzzz*
*michiru-chan ganz ganz super ultra mege doll vermissen tut.