PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Franken - Initiative



starfish
06.02.2001, 07:17
Franken - Initiative

I woas zwoar net ob`s scho so a Thread gegeben hod, i wuild nur a Dhema öffnen um den gonzen Nordlichten a wengerl Konkurenz zu bieten. I selbst bin koa Frange bin so a Zurzogener, i kum aus Mitteldt. un i schloaf jetzetla in Nbg. Comix is mei Hobby und a wengerl zeichnen tu i a. Jo i sogs immer kruzifixnochmolsacklzement

salü
*fish
:hallo:

Shorty
06.02.2001, 15:46
Ich bin zwar kein Nordlicht (obwohl ich die letzten 6 Jahre in Cuxhaven lebte) :clown: und bin auch kein Franke (Ich glaub Donauwörth liegt noch in Schwaben) :clown: aber ich möchte mich dir trotzdem anschließen (obwohl ich eigentlich nicht so recht weiß was Du überhaupt willst). :clown: Ich weite Dein Thema mal einfach auf ganz Bayern aus. :clown: Also......... was geht so ab?:clown:

starfish
06.02.2001, 16:27
herzlich willkommen im Club der Norditaliener:scool:
AMOK hast recht sollte mich wohl etwas klarer ausdrücken. *konzentrier* Ja, ich will ersmal abtchecken wieviel Franken( die sind da sehr eigen ,)Bayern sich hierher verirrt haben, um ihre wirren Gednaken ein Sprachrohr zu verleihen. Tja mal schauen wie sich`s entwickelt. Vielleicht kommt es ja mal zu einem Gelage hier in Nbg, Austausch von News und Körperflüssigkeiten äh ja :licht: oder nur zum auftanken....
ersma
salü
:hallo:*fish

pensch
09.02.2001, 20:21
Bin zwar gebürtiger Badener, treibe mich aber auch schon seit knapp 5 Jahren in Regensburg rum.

starfish
11.02.2001, 22:29
könnte man diesen Thread dicht machen, ich mein der Oberpfalz Thread ist wenigstens schon rosa....
und die Urfranken rühren sich eh nich...*lautindenraumschrei*"HAAALLLLOOO!!!!"
( letzter Versuch )

*@AMOK & pensch
ich hab in den Oberpfalzthread gepostet

salü
*fish

Crazy Herby
14.02.2001, 10:58
Hallo aus dem Landkreis Fürth (ich sage nicht, daß des bei Nbg liegt, sonst krieg ich gleich wieder eins auf den Deckel)

starfish
16.02.2001, 06:42
ohhh den hab ich schon fast abgeschrieben :D

das mit Führt is mir ziemlich egal, da ich kein gebürtiger Nürnberger bin....kommt mir nur ziemlich bekannt vor aus früheren Zeiten :err:

Aber geil endlich jemand der hier aus meiner Nachbarschaft ist *freu*:springen:
was liest du für comix?????

Ich komm gerade wieder auf den Manga-Trip, die letzten beiden waren Blame und Eden beides sehr gute Teile IMO...
weil von den Amis find ich gerade nichts was mich begesitert :wuerg:
ok ok
salü
*fish

Crazy Herby
16.02.2001, 15:30
Tja, was lese ich ???

Den aktuellsten Stand halte ich mit X-Men und Wolverine.

Dann habe ich einen Stoß Hefte (Marvel, DC, Image, Star Wars, etc), der derzeit 18 Monate umfaßt, den ich chronologisch lese, d.h. ich bin da im Monat September 1999. (Buuuhhh, ich weiß, aber holt das mal auf).

Weiterhin ein Stoß US-Hefte mit allem möglichen. Da sind dann schon Sachen dabei, die ich in Deutsch gelesen habe. (Da trifft derselbe Kommentar wie oben zu).

Als nächsten einen Stoß Alben, derzeit ist der "Rote Korsar" angesagt.

Damit ich alle Stösse gleichmässig abbaue, habe ich folgende Reihenfolge:

deutsch
Funny
deutsch
US
deutsch
Hardcover (Marvel-Klassik, DC) eine Geschichte
deutsch
Album

Mangas sind dazwischen eingestreut.

Morgen (Samstag, den 17.02.) werde ich mal bei Ultra bei diesem Zeichner vorbeischauen, ansonsten bin ich mehr bekannt beim MiniFun in Fürth.

tschau bis später

starfish
10.08.2001, 15:20
jetzt probier ich es nocheinmal und schieb diesen Thread wieder nach oben *hauruck*

Wer kommt aus Nbg. und nährer Umgebung auch die Führter sind herzlich willkommen!!!

Gibts eigentlich irgendwo was zum abrocken, weil Nbg. is mir zu sehr kommerzieltechnogeil??

servs
*fish



[Dieser Beitrag wurde von chocolate_starfish am 10. August 2001 editiert.]

starfish
22.02.2002, 17:40
ups

:p:beerchug::p

salü
*fish

Helrunar
22.02.2002, 21:07
Nanu? Noch ein Franken-Thread?
Sollen wir uns jetzt aufsplitten in einen Mittelfranken- und einen Oberfranken-Thread?
Die Bayern werden uns dann garantiert imitieren und einen Niederbayern-Thread inaugurieren.
:confused:

Mona Lisa
23.02.2002, 19:10
Original geschrieben von Vetali
Die Bayern werden uns dann garantiert imitieren ......:confused:

Wovon träumst du des Nachts? Welcher Bayer würde wohl einen Franken imitieren wollen? :wuerg:

:D :D

flo
23.02.2002, 19:33
Original geschrieben von Mona Lisa


Wovon träumst du des Nachts? Welcher Bayer würde wohl einen Franken imitieren wollen? :wuerg:


naja,auf der Wiesn nach einigen Massn kann ich das ganz gut :beerchug:

Helrunar
23.02.2002, 20:33
Original geschrieben von Mona Lisa

Wovon träumst du des Nachts?
:D :D
Na von der bleichen Lady mit der Sense, die mich immer überreden will, die Welt von der Menschheit zu befreien...
:tod:

starfish
23.02.2002, 22:07
Wegen mir können die Mod`s diesen Thread löschen, hier wird Sinngleich wie in die bereits vorhandenen Bayernthreads gepostet.

Ich hab den nur zufällig wieder entdeckt!

salü
*fish

flo
23.02.2002, 22:46
Original geschrieben von Vetali

Na von der bleichen Lady mit der Sense, die mich immer überreden will, die Welt von der Menschheit zu befreien...
:tod:
Na,die musste dir mit Evil Ernie teilen ;)

chrizly
26.02.2002, 08:20
*meld*


chrizly :wavefeet: