PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jano in TV bei Geh aufs Ganze



Donovan
03.12.2021, 19:35
Ich glaub es nicht. Jano gerade auf Sat 1 im TV. Und er hat auch noch 1500 € gewonnen. Cool. Glückwunsch Jano.

Huckybear
03.12.2021, 21:03
Scheint die Manga Offensive ab Januar also doch noch nicht ganz gesichert gewesen zu sein ?
Brauchte wahrscheinlich noch eine Finanzunterfütterung oder einen Sicherheitspuffer für die ganzen geplanten portofreie Bücherveröffentlichung :p
Aber das ist sicher nicht live sondern eine ältere Aufzeichnung zu sein , von daher scheint das Geld jetzt ganz sicher und gut in bzw. die Nagatore SE Veröffentlichung investiert zu sein
Bei WwM auf dem Stuhl mit Jauch hätte er dagegen mehr Werbung für sich machen können

Ryomou
03.12.2021, 21:12
Er sagte, er sei Fan der Show. Vielleicht ist er auch nur hingegangen, weil er Bock drauf hatte. Dabei sein ist alles. Ich glaube, die Mitspieler werden random ausgewählt. Dass er zusätzlich noch was gewonnen hat, ist natürlich super :D
Gönn dir was schönes, Jano!

frank1960
03.12.2021, 22:58
Das ist doch mit Lou van Burg und dem Zonk?

Jano
03.12.2021, 23:51
Ja, das ist schon einige Zeit her, die ganzen letzten Wochen war ich ja außer Gefecht. Ich hab mir nur normal ein Zuschauerticket geholt, weil ich die Sendung sowohl früher bei Sat. 1 als auch bei Kabel 1 immer gern gesehen habe. Das Mitspielen kann man ja nicht beeinflussen und war reiner Zufall. War also nicht dort, weil ich dringend Geld gebraucht habe oder so. ;) Im Kopf rechne ich aber natürlich trotzdem immer mit Büchern. Bei der Frau, die 4000 Euro hatte, z. B.: Hm, das wär auch ganz gut gewesen, wären wieder vier Bücher gewesen. :D

https://imagizer.imageshack.com/v2/800x600q90/922/bcdc7W.jpg

Ryomou
04.12.2021, 00:34
Gabs die Zonks da auch zu kaufen? Noch nie im Handel gesehen, als Kind wollte ich immer einen haben xD

Jano
04.12.2021, 00:40
Vor Ort nicht. Das sind alles die alten, die hab ich schon seit zig Jahren. Sind aber bis auf den linken von eBay. Die Kabel-1-Version (links) gab's damals regulär im Kabel-1-Shop zu kaufen. Die anderen waren meines Wissens nach nur begrenzt im Handel. Jetzt fehlt mir aber die neue Sat.-1-Version, die ist ein bisschen kleiner und hat eine spitzere Nase. Hätte vielleicht doch lieber das Zonktor nehmen sollen. :D

Comic_Republic
04.12.2021, 19:17
Cool!
Glückwunsch!

OK Boomer
04.12.2021, 21:12
Videos or it didn’t happen.

Wolfsdrache
05.12.2021, 00:34
Hier und auch bei joyn, allerdings Registrierung nötig zum Angucken https://www.sat1.de/tv/geh-aufs-ganze/video/12-folge-2-zocken-bis-der-zonk-kommt-ganze-folge

Folge 2 wird außerdem noch zweimal im Nachtprogramm wiederholt...

(https://www.sat1.de/tv/geh-aufs-ganze/video/12-folge-2-zocken-bis-der-zonk-kommt-ganze-folge)

Simulacrum
06.12.2021, 18:43
Hier gibt's auch nur den Jano-Clip ohne Anmeldung, oder war der Auftritt länger?

https://www.sat1.de/tv/geh-aufs-ganze/video/12-der-wuerfel-ins-glueck-und-das-tor-zum-verderben-clip

Mick Baxter
06.12.2021, 19:21
Er war vorher (bei der Auslosung) und nachher ( bei The Big Deal) noch mal dran.

Wie lief das eigentlich im Vorfeld? Der Moderator Daniel Boschmann kannte Jano beim Namen, die zweite Kandidatin mußte er fragen.

Jano
06.12.2021, 19:31
Er war nach dem "Applausometer"-Satz schon an mir vorbeigelaufen und hat "nur mal hallo sagen" wollen, daher hatte er mein Namensschild schon gelesen. Dann hat er sich aber wieder rumgedreht und mich das Los ziehen lassen. Das "nur mal hallo sagen" davor ist aber rausgeschnitten worden. Bevor die dritte Kandidatin ohne Los ausgewählt wurde, waren eigentlich auch noch so zehn Leute, die ein Zonklos hatten und eine halb einschlafende Oma, die auf die Frage "Würden Sie gerne spielen?" mit "Nein danke." geantwortet hat, das ist auch alles rausgeschnitten worden. Das Spiel selbst war eigentlich auch etwas länger (ich hab gefragt, ob er noch 'nen Umschlag oder so was hat, und er hat mich ihm nachreden lassen, dass ich das Tor nehme, worauf ich dann den Satz wiederholt, aber Tor wieder durch Becher ersetzt habe). Generell war bei der Aufzeichnung alles viel länger, die hat über vier Stunden gedauert.