PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Buffy???



LEGION
23.04.2001, 17:47
Sind hier irgendwelche Buffy fans die mit mir ein wenig über die serie blaudern wollen???

schreibt mir einfach mal!!!

[Dieser Beitrag wurde von LEGION am 23. April 2001 editiert.]

Frank Castle
23.04.2001, 19:19
Ich finde sowohl Buffy als auch Angel cool. Aber, LEGION ein Tip: Sieh mal in den Kritik-Thread von Dracer rein.

Maxx
23.04.2001, 19:30
Klar mag ich Buffy und Angel! Und weil dieser Thread nicht geschlossen werden soll: Wie findet ihr die Comics? Ich find sie schlecht.

LEGION
23.04.2001, 19:35
Die comics sind wirklich mega schlecht!!!zeichnerisch und story-mäßig!!!!!!!
liegt wohl daran das es die comics zur serie sind und nicht umgedreht!!!
und man im comic nur schlecht das einfangen kann um was die serie ausmacht!!!!!!!


(was steht denn in dem thread,frank?
hab keine lust all das durchzulesen!!!)

Frank Castle
23.04.2001, 19:43
Sinngemäß, daß alle Threads im Kontaktforum als Off-Topic angesehen werden, die nicht mit einem Offline-Treffen, bzw. einen Bezug zu einem Comic haben. Aus diesem Grund wurde Dracers Thread über die Zelda-Spiele geschlossen, obwohl es dazu auch Comics gibt. (Mittlerweile hat er den Thread allerdings im Superhelden Forum wieder aufgemacht.)
Deswegen hat Maxx aus dem gleichen Grund vorgeschlagen, über die Buffy-Comics zu diskuttieren.

LEGION
23.04.2001, 20:02
@Frank:
hä wie???
über was könnte man denn sonst reden als über die comics???;)

Frank Castle
23.04.2001, 20:19
:D

starfish
23.04.2001, 22:17
mir gefällt Angel besser also die Serie nich der Kerl ähm genau.

Ich find die Serie ist irgendwie erwachsener und muss sich nich ständig nebenbei um irgendwelche Teenieproblemchen kümmern.

Achja und zum Comic hab ich mal an einer Tanke gesehen wollt`s den Typen hinter der Kasse an den Kopf knall`n...hab mir aber gedacht für den is blöd mitten in der Nacht halbschlafend ne gute Figur zu machen.

salü
*fish

paradoxon
24.04.2001, 12:17
soweit ich weiß gibt es zwei amerikanische miniserien mit spike und drusilla

Chimaera
24.04.2001, 12:51
Original erstellt von paradoxon:
soweit ich weiß gibt es zwei amerikanische miniserien mit spike und drusilla


Na die schizos sind doch immer noch das beste der ganzen Serie...

Northstar
24.04.2001, 13:18
Naja, Miniserien gab's keine, die hatten nur 3 Oneshots, die auch ganz gut waren. Ebenso die Comicserie Buffy oder die Serie Angel, sowie diverse Specials etc., gefallen mir persönlich alle doch ganz gut. :D

Northstar

tsugumi
24.04.2001, 23:16
also die comics find ich auch grottenschlecht :D

am besten ist immer noch spike *gg*

a propos spike, hab mal irgendwo gelesen das es ein comic nur mit spike und drusilla geben soll, weiss da jemand was drüber?

tsu ~+~

kevin smith
25.04.2001, 00:49
kann ich nur bestätigen. ich war echt überrascht das der darsteller von spike auch schreiberisch (gaaaanz toll deutsch) was drauf hat.

bin mal auf den giles one shot gespannt

Vartox
16.03.2002, 20:08
Der Thread ist zwar schon ein wenig älter aber er hat mehr beteiligung verdient die Serie muss doch hier einige Fans haben .
Also schreibt mal was über die neuen Folgen.
Buffy fand ich witzig am Mittwoch wie Spike mit dieser Zuckersüssen Glory gesprochen hat zum schiessen :D

Koenig Kups
16.03.2002, 21:40
Eine recht ausgedehnte Buffy-Diskussion läuft auch seit gut einem Jahr schon hier (http://www.splashmovies.de/html/impressum/forum/showthread.php?threadid=194).

Vartox
16.03.2002, 21:47
Hab Dank erlauchter König :kups: für diesen Link werde da zukünftig auch desöfteren was posten, selber schuld :p

Wusste gar nich das du so nen guten TV geschmack hast ;)

Remy
17.03.2002, 07:58
Sehr zu empfehlen ist IMHO die US-Comicserie "Fray". Eine achtteilige Miniserie, geschrieben von Joss Whedon höchstpersönlich, die sich um eine Jägerin in der Zukunft dreht.

Vartox
17.03.2002, 18:22
Ja von der Serie hab ich auch sehr viel gutes gehört . Hab mir sogar schon überlegt die serie mal zu kaufen nur leider hält sich mein englisch etwas in Grenzen was dazu führen könnte das ich von der guten Story nur die hälfte verstehe :(

Lila
21.03.2002, 20:42
Von Fray hab ich in letzter Zeit auch viel gehört!
Kann man das nicht in Deutschland rausbringen??
Bei welchem Verlag sollte ich wohl am ehesten betteln??

Lila:)

Remy
22.03.2002, 12:45
Ist eine gute Frage. In den USA erscheint die Reihe bei Dark Horse. Soweit ich weiß hat da kein deutscher Verlag die Exklusivrechte. Am ehesten wär's wohl was für Paninis "Generation Comics"-Label oder für mg.

>silvermoon<
28.03.2002, 10:50
Ich habs mit den Comics versucht, muss aber sagen, das ich die mehr als schlecht finde (bidde net erschlagen)
Bei den Serien ist Angel mein Favourit und das nicht nur wegen dem Typ!
Bei Buffy hab ich das Gefühl die wird immer jünger statt älter.
Ok, bin fast vertig nur eins noch: Spike for president:p
war nur´n Scherz, aber ich find Spike ist mitlerweile der Coolste in der Serie

flo
28.03.2002, 11:04
was ist eigentlich aus der Drusilla in der TV-Serie geworden ?

Lila
28.03.2002, 18:31
Spike wollte sie zum Beweis seiner Liebe zu Buffy pfählen! Aber was draus geworden ist, weiß ich nicht!
Spike ist extrem geil!!

Lila:)

Blue Lion
28.03.2002, 18:49
Original geschrieben von Lila

Spike ist extrem geil!!



*zustimm* genau, ich guck die serie ja nur noch wegen dem (wenn es da nur um Tussy eh buffy ginge wärs ja schlimm)

flo
28.03.2002, 18:51
Original geschrieben von Blue Lion


*zustimm* genau, ich guck die serie ja nur noch wegen dem )

yeah,irgendwie schon, nachdem Charisma Carpenter zu Angel abgewandert ist :sabber:

Fuma
28.03.2002, 18:52
ihr seid alle geil auf spike!! ui.... drusilla ist net tot sie ist glaub ich nur abgehaun!! In Angel sieht man sie auch net mehr!! Achja genau Angel ist sowieso der knuffigste!! *liebden*

Fuma :D

flo
28.03.2002, 19:31
eine Frage mal zu Angel,und zwar der Wätcher,den die dabeihaben ,war der nicht auch mal bei Buffy ?

und wer genau ist Faith ?

Und, da gab es dochmal eine schwarze Jägerin ?

und was ist das für eine militärische Einrichtung,wo Buffys neuer Freund herkommt ?

Lila
28.03.2002, 19:52
1. Ja, Wesley (der Wächter) war mal bei Buffy! Und zwar sollte er Buffy's neuer Wächter sein nachdem Giles gefeuert wurde!
2.das kommt nach 3.
3.Kendra (die schwarze Jägerin) war die Auserwählte, die nachdem Buffy am Ende der 1. Staffel gestorben ist, berufen wurde! Sie starb in der 2. Staffel im Kampf gegen Angelus. Nach ihrem Tot wurde Faith zur Jägerin erwählt! Sie machte dann irgendwann in der 3. Staffel mit dem bösen Bürgermeister von Sunnydale gemeinsame Sache und fiel dann nach einem Kampf mit Buffy ins Koma! In der 4. Staffel erwachte sie wieder und brachte erstmal ganz Sunnydale durcheinander und ging dann nach L.A. um Angel zu töten und da sitzt sie jetzt im Knast!
4.Buffys Freund (Riley) ist schon ihr Ex! Die Initiative wurde von der Regierung gesprengt(oder in Brand gesetzt...), weil ihr "Experiment" fehl geschlagen ist!
Puh...
Lila:)

Fuma
28.03.2002, 19:54
du bist aber weit hinten, das ist doch schon alles vorbei, der wächter war mal bei buffy weil Giles ja mal kein wächter mehr war, aber den mochte buffy nicht..
faith ist auch eine jägerin sie ist geschickt worden weil buffy mal tot war, für ein paar min. das mit der schwarzen jägerin weiss ich net...
und diese millitärische einrichtung die hatten es sich zur aufgabe gemacht, dämonen mit chips zu versorgen, ich weiss jetzt nicht genau, ob die für sie arbeiten sollen oder nicht... keine ahnung...


Fuma

die beschreibung von von lila ist sogar noch besser :)