PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Anime-Fans aus den Kreisen Hannover,Peine, Braunschweig und Umgebung



Iczer1
30.03.2001, 15:01
hi @ll!!!

HELP!!!
suche anime-fans aus den genannten kreisen.
vielleicht könnte man sich ja mal treffen.
ich selber komme aus peine und bin 17.
hoffe, ihr könnt euch aufraffen und schreiben, was ihr davon haltet!!!

bye iczer1

Morrigan
30.03.2001, 15:08
Yay!
Ich bin aus Braunschweig *aufundabhüpf*
*Wink*
Naja, eigentlich schon wieder Landkreis Peine *sigh*
Ecke Vechelde -_-

Morry =^^=

Iczer1
30.03.2001, 15:26
*tralala*
*sing*
*freu*
*dance*

[Dieser Beitrag wurde von Iczer1 am 30. März 2001 editiert.]

Iczer1
30.03.2001, 15:27
hi morrigan!!!

*freudigaufundabhüpftundplötzlichunterderdeckekl ebt*
find ich super!!!
wie alt bist du eigentlich?

vechelde ist ja gar nicht mal so weit entfernt (wohne nämlich vielmehr in sophiental *gg*). da komm ich locker mit dem fahrrad hin.

bye iczer

Morrigan
30.03.2001, 16:08
*grinz*
*vonDeckeklaub*
Naja, wohne auch nicht direkt in Vechelde.. Zähl nochmal ca. 10 km weiter in die Einöde, bis du in das Kuhkaff kommst, dass bisher noch alle Lebenshilfen wie Kiosk, Supermarkt, Bäckerei etc. hartnäckig mieden: WEDTLENSTEDT!! *muahaha*
Bin in 11 Tagen 16 ;)

Morry

Ela
30.03.2001, 19:00
*kommt aus dem käfig gekrochen*

Ja, ich wohn da auch in der Ecke ... in einem höchst üblen Kaff (aber immerhin gibt's hier nen Real ... also Wedlenstedt schonmal überlegen :p) - Salzgitter. Genauer: Thiede ^^;

*kriecht zurück in den käfig*

Morrigan
30.03.2001, 23:13
Ela, auf dich hab ich hier noch gewartet ^__^
Naja, komm, Salzgitter ist doch eine Metropole im Gegensatz zu Wedtlenstedt*beneid*

Seltsam eigentlich, dass wir uns noch nicht wieder bei ComicCulture über'n Weg gelaufen sind, bin da momentan verdammt häufig (und sabber die Neuheiten an*sigh*)

Ela
31.03.2001, 10:50
Logo ... bei so nem Thema darf ich ja nicht fehlen ^_^. Und ja, Salzgitter ist schon ein bisschen größer ...Thiede ist ja auch nicht gerade klein ... aber da ist einfach nur tote Hose *muss für jeden Mist nach BS fahren, weil sowas in Salzgitter nicht geht* *sweeeeeatdrops*

Und zum Culture ... naja, ich bin schon seit zweiWochen (so lange schon ? x_X) nicht mehr da gewesen ^^; Kein Geld, keine Zeit ... aber jetzt sind ja Ferien ... und Monatsanfang (naja, morgen ^^). Vielleicht laufen wir uns ja doch mal über den Weg ... beim Neuheiten besabbern *coughs*

Ach ja, und nochmal zu den Formalitäten: Ich werd demnächst mal 18 *kalk rieselt* *hust* Ich muss mal eben dieses Gebrösel wegfegen *hust,erstick,röchel*

Iczer1
31.03.2001, 15:44
hi ela!!! :springen:

*freu* :feuer:
ich will ehrlich sein *hust*...
komme ursprünglich auch aus salzgitter, lebenstedt versteht sich *gg*...
bis wir in dieses blöde kaff namens sophiental ziehen mußten *grrr*...
tja, so ist das halt...

bye iczer1 ;)

Ela
31.03.2001, 15:58
Lebenstedt ?
*hält sich selbst den mund zu*
^^;;;;

Tarasque
31.03.2001, 21:14
huhu ela *wink*

du kanst du net dafür sorgen dass wir hier ne heulseite aufmachen können ???
im carlsen manga forum will man uns nicht mehr *heul*

Ela
01.04.2001, 16:39
Original erstellt von Tarasque:
huhu ela *wink*
du kanst du net dafür sorgen dass wir hier ne heulseite aufmachen können ???
im carlsen manga forum will man uns nicht mehr *heul*

:feuerwut: OK, ich halt mich mal eben zurück.
Ich bin in diesem Thema privat, nicht als SysOp. Wenn du irgendwas von mir willst, mail mir gefälligst und nöl nicht in einem Thread rum.
Und ich glaube, es wurde ziemlich deutlich, dass nur *ein* Laberthread hier geduldet wird. Keine Heulseite, kein GBfdN. Verstanden? KEINE Heulseite. Und, wenn ich mal so frei sein darf, es gibt da eine gewisse ML. Wenn ihr halt zu dumm oder zu arrogant seid, die zu benutzen, tut's mir leid. :muede:
Und außerdem gibt's bei ezboard und Bravenet noch genug Platz für geistigen Dünnschiß bzw. Gelaber.
Soviel dazu.
Flames werden dazu benutzt, mein eiskaltes Zimmer etwas aufzuheizen.

PS: Wenn ich mir grad Feinde unter den Heulseitlern gemacht habe, sorry, aber das ist meine Einstellung dazu. :muede:

Tarasque
03.04.2001, 20:29
hmmmm dass ist aber nicht die ela die ich kenne ....
vergiss bitte nicht du warst auch mal eine von uns und dass wirst du auch immer bleiben ...
egal ob du uns jest noch magst oder nicht .... wir werden dich auf jeden fall immer mögen ...... ist jetzt sowiso egal wir haben einen platzt gefunden an dem man uns nicht mehr verjagt und wegtschikt .... und zwar auf http://www.animeonline.de/

hmmm sorry ela dass ich dich bei deiner arbeit als moderator gestört habe ....
tut mir echt leid .... :(


ok ela machs gut du weist wo du uns finden kanst ..... du wirst immer bei uns wilkommen sein ....

*traurig lächelt* also tschüss ....

Morrigan
17.04.2001, 04:30
Da ist man einmal ein paar Tage in Ferien, schon gehen die Threads unter *kopfschüttel* ^_^;;

Iczer, was dagegen wenn ich dich mal über ICQ anschreibsel? Wurdest mir außerdem von Reideen empfohlen *lach*

Ela, hab die Neuheiten schon*hüpf*
Obwohl sie inzwischen ja net mehr neu sind*g*
Bin immer um den 26. rum oder so da, je nachdem wann wie lange Schule ist und wanns grad passt (oder wann mich noch jemand ins Miss Saigon einlädt*mjam*)
Was, ganze 2 Wochen warst du nicht da? Frevel!!*lach*

SEBO
19.04.2001, 15:30
Ich komme ja uas Hildesheim und gucke mir heute um 23:00 im Cinemaxx am Raschplatz Mononoke hime an! Geht da einer von euch auch hin?

Morrigan
19.04.2001, 20:50
Sebo, will mir den Film unbedingt nochmal im Kino ansehen, aber deine Nachricht kam etwas knapp...
Vielleicht irgendwann nochmal mit längerfristiger Planung? ^_^

Licorne
14.11.2001, 19:27
:reicher: Hallo *winkewinke*

Ich wohne in der Umgebung von Hannover, studiere in Braunschweig und fahre fast täglich mit dem Zug durch Peine :transmet: :D

X-Avanger
15.11.2001, 17:38
Original geschrieben von SEBO
Ich komme ja uas Hildesheim und...

Hi, SEBO !

Freue mich, hier mal etwas von einem Einwohner meiner
Geburtsstadt zu lesen !:)
Selber wohne ich jetzt zwischen Elze und Alfeld !

X-Avanger :cool: