PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Schwule Sammler sammeln!



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Corto
22.08.2000, 21:59
Nachdem die Gay-Themen im Superhelden-Forum immer wieder mal ins Flirten abdriften, wird es vielleicht Zeit für einen eigenen Beitrag im Kontakt-Bereich.

Da ich selbst auch nicht immer ganz unschuldig bin, zumindest wenn es ums Flirten in anderen Foren geht, ansonsten bin ich natürlich die Unschuld vom Lande in der Großstadt, eröffne ich hiermit (und feierlich) den schwulen Flirt-Bereich.

Wer gleichgesinnte und gleichgeschlechtliche sucht, ist hier richtig. Keine Schweinereien bitte, sondern höchstenfalls Wortspiele.

------------------
+++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++

Superphil
23.08.2000, 07:31
ha, ha, ich bin der 1. der mit corto flirten darf :)

na ja, aber dass du die unschlud vom lande in der gross-stadt bist, glaube ich dir nicht ganz.. und falls doch, kannst du froh sein, dass ich dich nicht besucht habe, als ich in berlin war, sonst wärst du jetzt nicht mehr unschuldig :D

cyqle
23.08.2000, 16:18
Öööööööööh!!!!?????? Oh, falscher Thread, wo sind die knackigen Weiber mit den sexy Strapsen? Hehe, dann will ich Euch mal nicht stören! ;)

------------------
Vote for Hulk als Serie!

Daykiller
23.08.2000, 16:25
So kommt man an 4 Sterne, ckey ;)

Bin zwar auch nicht schwul, wusste aber auch gar nicht, dass es hier so viele Schwule im Forum geben soll?!

Daykiller

Santo
23.08.2000, 18:52
Doch ,die gibt`s. Und dazu noch ne Masse von Bisexuellen. Leider ist mein Thread ``BiseX- Men`´ im Off Topics zensiert und gelöscht worden. Darum viel Glück mit diesem!

Scarlet X



------------------
You´re going to reap just what you sow ...

cyqle
23.08.2000, 19:53
@ Daykiller: Recht haste! ;)
@ ScarletX: Jo, viel Glück! ;)

------------------
Vote for Hulk als Serie!

Daykiller
23.08.2000, 19:59
Was stand denn drin, dass er zensiert werden musste?

Daykiller

cyqle
23.08.2000, 22:11
bestimmt, wegen dem vielen "S e x", denn es heist ja schliesslich Bis e xuelle und nicht irgendwie anders, und dabei geht es ja auch um S e x, oder!? Wohl deshalb, und: wir sind hier ja immer noch im Comic-Bereich, und die Mehrheit der Comic-Leser ist noch ziemlich Minderjährig, die Gesetze erlauben halt sowas nicht, denke ich, aber ich habe keine Ahnung, mir ist das alles ***ei**-egal!

------------------
Der freundliche ckey lässt grüßen!

Corto
24.08.2000, 14:06
Eigentlich war dieser Thread nicht für das Coming Out als Hetero gedacht! Also, ksch, weg hier!!!

@Superphil:
Willkommen und Grüße in die Schweiz. Ich habe gehört die bedingt homosexuelle Streetparade war mit 500.000 "Ravern" gut besucht. Interessiert Dich sowas? Warst Du auch dabei?

------------------
+++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++

Superphil
24.08.2000, 14:36
die street pareade ist das schweizer gegenstück zur love parade und ist nicht unbedingt als homosexuell anzusehen.. und ich glaube es waren 750'000 leute dort.. ich war auch kurz dort, weil ich ein paar fotos machen wollte..

(und die halbnackten, gut gebauten männer begutachten wollte :D )

leider waren nur relativ wenig leute "speziell angezogen".. aber sonst ist es nicht unbedingt mein ding, da ich nicht auf techno abfahre...

Santo
24.08.2000, 16:21
Na ja, eine Antwort , warum der Threat im Off topic zensiert wurde, blieb aus. Habe dafür Gay X-3 im Superhelden -Forum eröffnet.
Viele Grüße und Küße an Superphil! Bist bestimmt ein ganz Lieber, gell?

Scarlet X




------------------
You´re going to reap just what you sow ...

Superphil
24.08.2000, 17:47
ich glaub schon, dass ich ein ganz lieber bin :D

Superphil
24.08.2000, 23:51
hallo?? jetztmachen wir hier einen thread auf, damit die schwulen forumsmitglieder miteinander flirten können und die hälfte der besucher ist hetero???

Morgenstern
25.08.2000, 19:13
Oh, glaub mir Superphil

Das bist du!!! :D

Superphil
25.08.2000, 21:10
@ sternchen:

:)

danke für die blumen!!!

Superphil
26.08.2000, 16:55
@ scarlet x: eifersüchtig weil niemand mit dir flirten will oder was???

Santo
26.08.2000, 23:22
... jaaa, ein ganz Lieber. Und jetzt: Gib Laut! Braaav! Schnapp die Wurst! Braaaaav!
So, und nun ab ins Körbchen und kusch!!!!




------------------
You´re going to reap just what you sow ...

Morgenstern
26.08.2000, 23:38
War das jetzt `ne Beleidigung ? :confused: :confused:

Slobdell
27.08.2000, 19:31
@ Superphil

Immer noch auf der Suche nach einem (L)Eidgenossen. ;)

(das beste Wortspiel meines Lebens)

Superphil
27.08.2000, 19:58
@ Slobdell: bin momentan singel ja..

auf der suche ist das falsche wort.. ich halte die augen offen.. und es muss kein eigenosse sein..

wieso, wüsstest du jemanden?

Corto
28.08.2000, 22:34
Und Tschüß, Leute. Leider muss ich jetzt aufhören mit dem Flirten. Es ist mir endlich gelungen, einen Offline-Freund zu finden. Glückwünsche willkommen!

------------------
+++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++

Sphinx
28.08.2000, 22:52
Na dann, herzlichen Glückwunsch... ;)

------------------
Niemand kann seinem Schicksal entkommen...

Superphil
29.08.2000, 07:47
auch von mir glückwünsche.. aber man darf doch trotzdem noch flirten?!?!

Northstar
29.08.2000, 14:53
Auch von mir Glückwünsche. Flirte trotzdem hier nicht mit, da das mein Schatz lesen könnte. :)

N.*

Corto
29.08.2000, 15:07
Natürlich kann hier weiter geflirtet werden. Jeder mit jedem. Alle mit allen. Und mein "Schatzi" wird mir das wohl nicht übel nehmen, wenn ich mal ein bißchen online flirte. Ansonsten lasse ich mich halt einfach nicht erwischen. Und wenn er mich erwischt, dann nehme ich den nächsten Zug und fliehe in die Schweiz!

------------------
+++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++

Superphil
29.08.2000, 15:26
Original erstellt von Corto:
Und wenn er mich erwischt, dann nehme ich den nächsten Zug und fliehe in die Schweiz!


gute idee..

denn in der schweiz ist es sehr schön.. wir haben berge, schokolade, kühe und last but not least.. mich!!!

Superphil
29.08.2000, 18:26
Original erstellt von Northstar:
Auch von mir Glückwünsche. Flirte trotzdem hier nicht mit, da das mein Schatz lesen könnte. :)

N.*

na ja, dein schatz könnte dann ja auch etwas mit uns anderen flirten! und wenn er dich wirklich erwischt und sauer ist kannst du mit corto in die schweiz flüchten :D

Northstar
29.08.2000, 19:34
Tja

Kühe, Berge, Schokolade, fast hättest du mich dazu gekriegt...:-)

N.*

Holy!
29.08.2000, 20:31
Original erstellt von Superphil:
@ Slobdell: bin momentan singel ja..

auf der suche ist das falsche wort.. ich halte die augen offen.. und es muss kein eigenosse sein..

wieso, wüsstest du jemanden?

EIgenosse??? :) :D :spin: :springen:

Viel Spaß beim Flirten, Jungs!



------------------
"Were you any good?" - "I was magnificent. You should have been there." - "I was never here." - "Neither was I."

Sphinx
29.08.2000, 21:54
Ich glaube es sollte Eidgenosse heißen... ;) :D :p

------------------
Niemand kann seinem Schicksal entkommen...

Mana
29.08.2000, 23:32
Ich kenn dich zwar, aber wenns denn sein muß: Glückwunsch! ( ;) )

Bis denne
Mana

------------------
Science is just an organized system of ignorance!

Die Realität ist nicht genug => http://www.dreiwelt.de

Killer Kermit
30.08.2000, 23:47
Hallo!

@mana:Hast Du dich endlich getraut, dich zu outen! :springen:

Dann können wir ja nochmal mit Corto eine doppel Hochzeit feiern! :springen:

------------------
---SpiT---it---OuT!------

Mana
31.08.2000, 01:26
Oh, hab ich das hiermit?¿
Nun gut, dann ebn ne Doppelhochzeit! Aber mal im Ernst Kilmit, glaubst du wirklich Corto ist dafür schon bereit, so wie wir?

Bis denne
SirMana

------------------
Science is just an organized system of ignorance!

Die Realität ist nicht genug => http://www.dreiwelt.de

N-Dee
31.08.2000, 10:24
Au Backe, wer vom Stammtisch s'n noch alles schwul?

Corto
31.08.2000, 13:57
Relevant wäre die Frage, wenn als Nebensatz dastünde: "... und noch nicht vergeben?".

Aber GL keine Panik, Mana & Killer Kermit scherzen nur, um von ihrer wahren Leidenschaft (Tipp: Kreuzung von Schaf und Mensch) abzulenken.

------------------
+++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++

Superphil
31.08.2000, 15:05
@ corto: was ist eigentlich aus deinen plänen geworden in die schweiz zu flüchten..

du musst ja nicht warten, bsi dein freund dich beim flirten erwischt und sauer wird :D

Corto
31.08.2000, 16:08
@Superphil:
Wer in Berlin weilt, und mich nicht besucht, der kann auch in der Schweiz auf meinen Besuch warten. Ich dachte, ihr Schweizer seid so geduldige Menschen? Außerdem habe ich mittlerweile ein Okay für Online-Flirts - wenn ich es denn nicht zuweit treibe!

------------------
+++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++

Superphil
31.08.2000, 18:00
@ corto: sorry, dass ich dich in berlin nicht besucht habe, aber..

1. war ich nur kurz in berlin und hatte gar keine zeit dafür..

2. wusste ich damals noch nicht, dass du schwul bist.. dass dämerte mir erst in berlin als ich beim nollendorfplatz war..

3. wärst du dann ganz traurig gewesen, wenn ich wieder in die schweiz zurück gemusst hätte.. und diesen kummer wollte ich dir nicht antun!

also punkt 3 finde ich jetzt eine sehr gute ausrede :D

Slobdell
31.08.2000, 18:15
Original erstellt von Superphil:
@ Slobdell: bin momentan singel ja..

auf der suche ist das falsche wort.. ich halte die augen offen.. und es muss kein eigenosse sein..

wieso, wüsstest du jemanden?

Ich kenne eine Menge Genossen mit Eiern. :D

*wieso fange ich immer an zu blödeln, wenn ich in einem Gay-Thread bin?*

Superphil
31.08.2000, 22:50
Original erstellt von Slobdell:
Ich kenne eine Menge Genossen mit Eiern. :D

*wieso fange ich immer an zu blödeln, wenn ich in einem Gay-Thread bin?*

solange du mir einen genossen mit eiern besorgst, darfst du soviel blödeln wie du willst..

na ja, natürlich muss der genosse gut aussehen und sympatisch sein :D

Superphil
31.08.2000, 23:48
@ green lantern: ist das relevant???

Morgenstern
02.09.2000, 15:49
so, wie ich :D

Superphil
02.09.2000, 18:01
@ sternchen:

gut zu wissen.. bist du irgendwann mal in der schweiz :D

Remory
04.09.2000, 10:28
Oh toll, man entdeckt doch immer wieder Neues im Comicforum.Nun also auch ein Thread für Gays.Freu, hüpf, knuddel ! ;)

Superphil
04.09.2000, 12:31
hi rokky, na willkommen in unserem thread!!!

aber es gibt noch mehrere gay-threads hier im forum..

z.b. im superhelden-forum der "orientierung der helden-thread" und im dino fan page forum "homosexuelle helden"!!!

Remory
04.09.2000, 13:25
Na dann. Freu - soviel Schwule auf einen Haufen, da fühlt man sich ja ganz Zuhause.
Übrigens,ich heiße Rookie, Superbilly !
Grins.

Superphil
04.09.2000, 15:18
@ Rookie: sorry, dass ich deinen namen falsch geschrieben habe.. kann ich das irgendwie wieder gut machen ;)

Remory
04.09.2000, 15:47
@Superphil: Ja, gib mir ein Kuss und alles ist vergeben ! :umarm:

Superphil
04.09.2000, 19:37
@ Rookie: nur für dich: *schmatz*

ein super-kuss vom superphil :)

Morgenstern
04.09.2000, 20:03
Vielleicht fahre ich die letzte Ferienwoche noch nach Zürich, wo es da so tolle Dinge gibt, wie Schokolade(ich liebe diese braune Kalorienbombe) und noch besser dich!!!!
Also schnapp dir ne Riesentafel Schoko und ich gehöre dir ;)

Warum kriegt eigentlich Rookie einen Schmatz und ich nicht???

Remory
04.09.2000, 20:54
Weil der nur für mich war,Morgenstern !
Danke Superphil, das war mein erster Online-Kuss überhaupt. :rolleyes:
Nun kann ich mich beruhigt ins Bett kuscheln und von dir träumen. :muede:

Superphil
04.09.2000, 21:56
@ sternchen:

rokkie hat einen super-kuss gekriegt, weil ich seinen namen falsch geschrieben habe und ich es wieder gut machen wollte...

wann ist denn deine letzte ferienwoche?? sicher genau in der zeit, in der ich in new york sein werde?

Phoenix aus der Asche
05.09.2000, 12:15
Hallo, ich bin Morgenstern, aber plötzlich konnte ich meinen Nick nicht mehr verwenden :( :mad: jetzt hab ich mir einen neuen zugelegt.

Achja, weil du seinen Namen falsch geschrieben hast???

Wie oft hast du Sternchen statt Morgenstern geschrieben ????
Ich werde nicht lockerlassen, bis ich meinen Kuss habe!!

Superphil
05.09.2000, 12:22
@ sternchen bzw. phoenix:

ich habe sternchen nicht falsch geschrieben, sondern als kosenamen benützt!!

aber dein neiner nick gefällt mir noch besser, da ich mich in chats teilweise auch als phoenix anmelde und mein icq-nick ist ebenfalls phoenix und meine e-mail adresse darkphoenix@gmx.ch!! na da kann ich nur gratulieren und dazu kriegst du natürlich auch einen super-kuss: *schmatz*

und damit northstar nicht eifersüchtig wird auch für dich einen superkuss *schmatz*

und corto will vermutlich auch einen *schmatz*!

und northstar's geheimnisvoller freund kriegt hier auch noch einen *schmatz*

so, ich denke das sollte für's erste reichen :D

Remory
05.09.2000, 12:37
Nun ist aber genug geschmatzt ! :crazy:
Gibt es denn in diesem Thread auch einen Berliner Comicfan ? :springen:

Northstar
05.09.2000, 13:55
@ Phil:

Dankend erhalten....

& zurück! :-)

N.*

Phoenix aus der Asche
05.09.2000, 14:23
ENDLICH!!!! :D

habt ihr eigentlich im forum schon einen schwulen Österreicher gesichtet?
Sagt jetzt ja nicht, dass ScarletX aus meinem Milka(ja, auch bei uns gibts super Schokolade)Land kommt :mad:

Superphil
05.09.2000, 16:04
@ phoenix: ich glaube wir zwei sind die einzigen schwulen comicleser aus österreicht bwz. aus der schweiz..

allerdings hatte es an der x-men premiere hier in zürich relativ viele schwule dabei :D

Corto
05.09.2000, 20:40
@Rookie:
Und ob es hier schwule Berliner Sammler gibt. Z. B. mich! Es gibt sogar einen Stammtisch der Berliner Sammler. Einfach mal im Kontaktforum unter "Berliner Sammler haben sich vereinigt" rein schnuppern und einfach anmelden. Der nächste Stammtisch findet am 13.09.2000 um 19:00 Uhr statt. Und ich bin auch dabei!!!

@Superphil:
...und Küßchen in die Schweiz!

------------------
+++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++

Superphil
05.09.2000, 22:10
@ corto: danke sehr, werde heute sicher gut schlafen!!

Remory
06.09.2000, 05:00
@corto: Wieviele seid ihr den beim Comicstammtisch ?

Corto
06.09.2000, 18:53
@Rookie:
Am Stammtisch sitzen mittlerweile bis zu 12 Personen, davon ist mind. einer schwul (und vergeben). Wir sind ein illustrer Haufen junger, wahnsinniger Sammler. Am besten liest Du Dir einfach mal den oben erwähnten Thread durch, dann bekommst Du vielleicht einen Eindruck von den Leuten. Jedenfalls brauchen wir für das nächste Mal wieder etwas Frischfleisch, denn ansonsten wäre dies unser erster Stammtisch ohne Neumitglied. Also einfach mal vorbei schauen. Es gibt keine Verpflichtungen, außer der, sich mit mir zu unterhalten (was ganz schön hart sein kann!).

@Superphil:
Wenigstens einer, der gut schlafen kann. Dank meines Lovers komme ich zu so etwas im Moment nicht! :)


------------------
+++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++

Superphil
07.09.2000, 07:39
@ corto: gut schlafen oder einen guten lover haben..

findest du wirklich, dass ich es besser von uns beiden habe???

Corto
07.09.2000, 19:29
@Superphil:
Naja, wenn ich bedenke, dass ich aufgrund meines Ferienjobs diese Woche immer um 5:30 Uhr aufstehen muss und die Nächte dadurch sehr kurz werden... Aber heute sind wir beide (mein Freund arbeitet auch an der selben Arbeitsstelle) nachmittags beim Knutschen eingeschlafen. Da kann die Nacht dann wieder etwas kürzer werden... ;)

------------------
+++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++

Superphil
08.09.2000, 20:00
@ corto: nächste woche gehe ich nach new york in die ferien. von dem her bin ich froh, dass ich momentan singel bin, dann kann ich machen was ich will und muss auf niemanden rücksicht nehmen, wenn du verstehst was ich meine :teufel:

bei meinem "glück" werde ich allerdings heute abend meine grosse liebe kennen lernen.

das wäre doch sehr ironisch :D

@ alle: wie alt seit ihr eigenltlich??

ich werde bald 23 (oder zum 2. mal 22. ich habe mich noch nicht entschieden)! ich mache dann ne forums-geburtstags-party!!!

Northstar
09.09.2000, 15:30
Bin 21 Jahre alt.

Viel Spaß in NY Phil! :)
Wer wird denn alles zur Party im Forum eingeladen? :)

N.*

Corto
10.09.2000, 19:04
Bin Frührentner: 27.

------------------
+++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++

Corto
10.09.2000, 19:22
@Superphil:
Schönen Urlaub mit den beschnittenen Amis. Und immer schön auf Dich aufpassen, wir wollen Dich doch gesund hier wiedersehen!

------------------
+++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++

Superphil
10.09.2000, 23:37
@ corto: ich geb mir mühe! warst du schon mal in NY? falls ja, wäre es voll nett, wenn du mir ein paar ausgeh tips mailen könntest und die adresse von ein paar comic-shop's, falls du welche in NY kennst..

kriegst dann als belohnung einen super-mega kuss :D

Corto
11.09.2000, 12:37
Nö, in NY war ich noch nie. Aber war da nicht was in der Christopher Street???

------------------
+++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++

Superphil
11.09.2000, 20:14
ich glaube nicht, dass es in der christopher street einen comic shop gibt :D

werde aber trozdem mal hingehen!

Remory
12.09.2000, 05:07
frag doch mal direkt bei DC Comics an:
http//www.dccomics.com
Ist zwar ein Verlag, aber immerhin in NY Zuhause. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

Remory
12.09.2000, 05:11
mi*t , ich hab den doppelpunkt vergessen...
also nochmal: http://www.dccomics.com

Northstar
12.09.2000, 13:01
Phil, wenn du Adressen von shops suchst, dann geh doch mal auf http://www.comicbookresources.com :)

N.*

Superphil
12.09.2000, 17:23
@ Rookie: danke für den tip.. habe allerdings auf dem DC Message Board nach New Yorkern Comic Shops gefragt und auch antwort erhalten!

Wie alt bist du eigentlich..

Remory
12.09.2000, 20:45
grmbl... ich wußte das diese Frage irgendwann kommt. ;)
Also ... ich bin 34.

Superphil
13.09.2000, 01:06
man ist doch immer so alt wie man sich fühlt :D

Remory
13.09.2000, 06:54
oder wie man sich anfühlt :D

Phoenix aus der Asche
19.09.2000, 16:59
Ach, wie fühlst du dich denn an? :D

Remory
20.09.2000, 05:29
Äh... da mußt du meinen Freund fragen oder vorbeikommen und es ausprobieren. :D
Nein, im Ernst ich steh´zu meinen Alter.

Leider liest mein Freund keine Comics, außer vielleicht Pinky & Brain und das Zeug, das ich selber verbreche.

Superphil
20.09.2000, 12:08
hallo jungs!

ich bin wieder zurück :(

habt ihr mich vermisst???

NYC war genial, ich will wieder hin!!!!

Remory
20.09.2000, 12:58
Also echt, ohne dir schmeicheln zu wollen, aber seit du weg warst, ist nicht mehr viel im Forum passiert. Schön, das du wieder da bist. Aber du willst ja wieder fort, am liebsten wärst du wohl in NY geblieben, oder ?

Superphil
20.09.2000, 16:16
na ja, einiges ist im forum ja schon passiert.. auf alle fälle habe ich noch nicht alles lesen können.

und in NYC habe ich festgestellt, dass man sehr gut ohne forum leben kann. aber leider trifft dies nur zu, wenn man in NYC ist!!

da ich jetzt ja wieder in zürich bin, werde ich wohl wieder ab und zu hier anzutreffen sein?

und ist es böse, wenn ich jetzt frage, wieviele gay x-thread's scarlet x in meiner abwesenheit eröffnet und geschlossen hat? :teufel:

Northstar
20.09.2000, 20:32
@ Phil:


Sehr böse!!!!!!!! :D

Welcome home!


N.*

Superphil
21.09.2000, 00:02
ach ja, ihr werdet mich wohl für verrückt halten, aber das besten an NYC war der rückflug :D

und zwar wegen dem ober-süssen flight attendend, mit dem ich die halbe nacht geflirtet habe!!!

na ja, um erlich zu sein war das beste ein club namens "limelight". es ist eine kirche, die zur disco umgebazt wurde und es sieht echt genial aus. sonntag abend's ist er gay und ich habe dort die halte schauspielercrew des mucials AIDA kennen gelernt :)

Remory
21.09.2000, 08:00
Und, bist du denn bei dem obersüßen Flugassistenzen auch gelandet ? :D
Ja, ja, manchmal hat man im Urlaub die einschneidensten Erlebnisse. ;)
Wie waren denn die Comicshops in NYC ? Oder
hattest du dafür keine Zeit ?

Remory
21.09.2000, 13:41
@Superphil ,das glaub ich dir, daß der Comicshop in NYC gigantisch war.
Wieso ist dein letzter Thread doppelt ? Hast du mit dem Flugassistenten zuviel getrunken ? :D
Übrigens habe ich jetzt bei einem Freund "inhumans" angesehen.Die Zeichnungen sind wirklich gut gemacht.Diesen Sonntag ist in Berlin Comicmesse. Ich muß zwar dort auch ein bißchen arbeiten, aber es bleibt sicher Zeit mal nach deinen Empfehlungen zu schauen.

Superphil
21.09.2000, 23:05
Original erstellt von Rookie:
Und, bist du denn bei dem obersüßen Flugassistenzen auch gelandet ? :D
bin noch beim lande anflug! das wetter ist allerdings bestens und das flugzeug macht keine probleme. also sehe ich momentan keine probleme das etwas bei der landung schief gehen sollte :D


Wie waren denn die Comicshops in NYC ? Oder
hattest du dafür keine Zeit ?
ich hatte leider nur die adresse eines comicshops. der war allerdings gigantisch.

aber ich habe praktisch nur neue hefte gekauft und keine älteren ausgaben. ich glaube ich werde älter ;)

Phoenix aus der Asche
23.09.2000, 23:39
Wie lange warst du eigentlich in NYC?

Jetzt komm ich endlich wieder einmal nach dem ganzen Geburtstagstrubel (21.09) zum posten im guten alten Forum!

Ich werde dich an dein Angebot erinnern Rookie! :D

Remory
24.09.2000, 06:02
Habe ich was verpasst ? Wer hatte denn Geburtstag, etwa du Phönix ?

Superphil
24.09.2000, 14:03
@ phoenix: dann noch alles gute zum geburtstag!!!

Catman
27.09.2000, 23:43
Da hier schon ein paar Tage nichts mehr geschrieben wurde (und ich eh die ganze Zeit schon was schreiben wollte) sag ich einfach Hallo alle! (Okay okay war jetzt nicht was wirklich wichtiges aber was soll´s ;) ).

Superphil
28.09.2000, 07:36
@ catman: na dann herzlich willkommen!!

Superphil
03.10.2000, 14:05
hallo jungs??

seit ihr nicht mehr im forum, oder habt ihr nichts mehr zu sagen...

auch wenn es mit meinem flight attendend bestens läuft will ich ab und zu hier im forum flirten..

@ catman: erzähl mal ein wenig über dich..

Remory
03.10.2000, 14:27
Ich weiß auch nicht, irgendwie ist die Luft raus. :( Vielleicht sollte man einen neuen Thread eröffnen ?
Zu meiner Entschuldigung - ich hatte in den vergangenen Tagen ganz schön viel zu tun. Mußte auf der Comicbörse einen Stand betreuen und eine Woche später eine Ausstellung aufbauen.

Corto
03.10.2000, 14:35
Ich bin tatsächlich nicht mehr so aktiv im Forum. Ich finde, hier ist allgemein ziemlich die Luft raus.

Ansonsten bin ich immer noch schwer verliebt. Und da mein Bett leider nicht über einen Internetanschluß verfügt, muß ich eben notgedrungen etwas kürzer im Forum treten. ;)

------------------
+++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++

AmunRe
03.10.2000, 14:39
Hallo ,ich find es echt super das jemand so ein Thema öffnet.
Das ich das schreibe soll aber nicht heisen das ich selber schwul bin ,ich tollerire solche Menschen und begegne ihnen mit Rispeckt was eigentlich jeder machen sollte von uns .
Denn ich weis selber das die Schwulen es auch noch in unserer Zeit noch schwer haben.
Ich schpreche da aus erfahrung ,den ich habe einen Kumel der selber schwul ist und der wird immer und über all blöde angemacht.

Also bis dan .

------------------
Ich Amun-Re der untote Pharao bin gekommen um euch in eine
Welt voller Chaos und Angst zu führen und ich drücke euch
meinen Stempel auf.

" Die Matrix ist in mir "

Superphil
07.10.2000, 09:32
@ catman: kannst du mir mal deine e-mail adresse schicken..

du als batman-family member und ich als mitglied der superman-familiy werden ja wohl world finest couple abgeben :D

ne, keine agnst.. will nur mal per mail etwas mit dir quatschen, da wir anscheinden den gleichen comic-geschmack haben!

Catman
09.10.2000, 04:08
@ Superphil:

Ich hab eine Mail an Dich losgeschickt. Mit dem World Finest wär es ja gar nicht so schlecht, auf jedenfall mal was anderes, ich hoffe nur Dir steht Rot/Blau :)) .

Corto
12.10.2000, 13:05
Das kann ja wohl nicht sein! Vor allem weil es bei uns auch um LIEBE geht. Und zwar um die wahre Liebe!

------------------
+++ LÜGEN sind NACHRICHTEN +++ WAHRHEIT ist von GESTERN +++

Remory
12.10.2000, 13:17
Wieso der erfolgreichste Thread ? "Alter generell" kommt auf vier Seiten.
Ich denke mal, Superphil wollte uns nur anstacheln, damit überhaupt wieder hier gepostet wird. Oder? ;)

Superphil
12.10.2000, 17:46
habe leider erst vorhin gesehen, dass der "alter generel" thread noch besser ist als der "schwule sammler sammeln".. aber das können wir auch noch ändern, oder was meint ihr :D

Superphil
12.10.2000, 23:53
hey jungs, der erfolgreichste thread im kontakt-forum wird bald vom "liebeeee-thread" auf platz zwei verdrängt.. also macht was dagegen :D

Catman
13.10.2000, 03:17
Na dann will ich auch mal meinen Beitrag dazu beitragen um wieder auf Platz 1 zu kommen. Okay das wars

Meow!!!

Remory
13.10.2000, 05:10
Na toll! Nur um sich von Posting zu Posting zu hangeln brauchen wir diesen Thread nicht aufrecht zu erhalten. Also stelle ich mal ´ne Frage: Kennt jemand Scha(a)le Liebe aus dem letzten Sergej ? Richtig böser Comic ... :D

Superphil
13.10.2000, 08:18
ne, kenn ich nicht! um was geht es denn darin?

Remory
13.10.2000, 09:27
Um "Wahre Liebe" und Lilo Wanders, die sich von einem Kurpfuscher umoperieren läßt.
Und "Sergej" ist eine Programm-Zeitung für Schwule.Gut, die wird es sicher nur in Deutschland geben.

Superphil
13.10.2000, 10:08
ne, habe diese zeitung hier in der schweiz noch nie gesehen..

aber mal ne anderre frage.. liesst jemand von euch die zeitschrift "männer aktuel"?

denn dort erscheint ja in jeder ausgabe ein ralph könig comic. ich lese das heft nicht und wäre froh, wenn mir jemand die entsprechenden comics einscannen und mailen könnte!

Remory
13.10.2000, 12:10
Ja, ich lese Männer-aktuell eigentlich regelmäßig. Wenn ich die Zeit finde maile ich Dir mal den letzten Ralph König Comic zu, Superphil ! Und vielleicht auch die Story mit der Wanders.
Wie findest du die Plattenkritiken im M-a ?
Die sind manchmal auch bitterböse ! :D

Superphil
13.10.2000, 13:15
ich habe die männer aktuell erst zweimal oder so gekauft..

und die plattenkritik habe ich nicht gelesen. habe mich mehr auf die netten bilder geachtet :D

Remory
19.10.2000, 10:00
Naja, das verstehe ich schon. Ich blättere auch erst mal kurz durch, um mir die netten Bilder anzuschauen ! :D
Übrigens, ist dir aufgefallen, daß wir seit den letzten Postings nur noch Alleinunterhalter sind ?
Vielleicht sollten wir ein Superphil-Rookie-Forum eröffnen! ;)

Superphil
19.10.2000, 10:25
ist eine gute idee.. vorallem könnte dann deine freund nicht mehr aus versehen deine mails lesen und dich wegen einem harmlosen *schmatz* aufziehen :D

Northstar
19.10.2000, 15:59
@ Phil & Rookie:

Damit ihr nicht mehr so einsam seid, begebe ich mich mal dazu... :)

N.*

Superphil
19.10.2000, 17:18
@ northstar: jetzt könnte ich eine "flotte" bemerkung wegen drei und so bringen.. aber ich lasse es mal, sonst wird dieser thread noch zensiert :D

Remory
19.10.2000, 18:38
:D :D :D

Phoenix aus der Asche
19.10.2000, 19:42
Oh, mein Goooottt!!!!!! :eek:

Der Thread ist vielleicht versaut!!!
:D

Superphil
19.10.2000, 22:58
@ phoenix: was habe ich den versautes gesagt... ich glaube deine fantasy ist etwas versaut ;)

dich muss ich mal kennen lernen :D

Remory
19.10.2000, 23:56
Na, du nun wieder. Aber er hat ja jetzt auch einen *Schmatz* von dir bekommen. Nur wollte er gleich wissen wohin. ;)

Remory
20.10.2000, 13:48
Schön, jetzt sind wir schon vier ! Was machen wir nun mit unseren überschüssigen Kräften ?

Superphil
20.10.2000, 17:06
@ rookie: ich gebe jetzt keine bemerkung ab, sonst sagt phoenix wieder ich sei versaut :D

ist eigentlich der schwule manga bei carlsen schon erschienen?

und weiss einer wann der nächste ralph könig erscheinen wird?

Ela
20.10.2000, 17:11
*mal mit tratschen will obwohl nicht schwul ist*
@Superphil Meinst du Zetsuai? Hab ich heut bei meinem "Dealer" (jaja ;-)) gesehen, aber nicht mitgenommen
Zum Thema versaut: Wie Freud schon sagte *lol*

Phoenix aus der Asche
21.10.2000, 09:51
Den Comic wird`s wohl nur im Shop geben, oder?

Jetzt macht ihr mich schon zum Sittenwächter!!! :D

Superphil
22.10.2000, 15:20
ich habe mir gestern "zetsuai" gekauft, aber hatte noch keine zeit es zu lesen, da ich dieses wochenende meine wohung aufgeräumt habe (ja, ich weiss, dass es noch nicht frühling ist)!!

aber vom durchblättern her bin ich noch nicht sehr begeistert. na ja, liegt wohl daran, dass ich kein manga fan bin.. mal schauen wie die story wird...

Remory
23.10.2000, 10:10
also, was ich bisher von zetsuai gesehen habe wirkt ja sehr ornamentiv, wie Zeichnungen aus einer Modezeitschrift.
Aber neugierig bin ich schon. Superphil,
schreibt doch mal, ob wenigstens die Story etwas taugt.

Superphil
23.10.2000, 12:15
@ Rookie: und was krieg ich dafür?

ne, natürlich werde ich eine kleine rezession zum besten geben sobald ich es gelesen habe.. kann aber noch eine weile gehen, da es auf meiner "prioritäten" liste auf den hinteren rängen ist :(

und hast du das foto bekommen?

@phoenix: nein, es handelt sich nicht um ein versautes foto, kannst dich beruhigen :D

Northstar
23.10.2000, 12:35
@ Phil:

Wenn das das selbe pic ist das ich bekommen habe, dann kann ich das bestättigen...

Werde mir heute auch mal im Comicladen den oben erwähnten Manga ansehen...

Northstar

Superphil
23.10.2000, 14:55
@northstar: yep, es ist das selbe pic..

@ phoenix: von dir habe ich leider keine e-mail-adresse, sonst hättest du das bild natürlich auch bekommen!

Remory
25.10.2000, 14:02
Ein Strauß roter Rosen, tausend Küsse, ein Korb voller Liebesbriefe, alle Sterne am Himmel...

Superphil
25.10.2000, 16:26
wow.. da bin ich beeindruckt.. allerdings hätte ich diese sachen lieber von jemand anderem *träum* :)

und ich glaube dein freund hätte uahc nicht so freund, wenn du das alles für mich machen würdest :D

Remory
25.10.2000, 18:17
Superphil, mein Freund wäre garantiert nicht begeistert, da hast du recht. War auch spaßig gemeint von mir. Ich wüßte auch gar nicht, wie ich die ganzen Sterne für dich runterholen sollte ! :D :D :D

Corto
25.10.2000, 19:58
Wenn es hier schon ums runter holen geht, muss ich mich auch mal wieder melden... was für Pix werden denn hier gemailt???
:teufel:

Superphil
25.10.2000, 22:32
@ corto: lass das nicht phoenix hören, sonst gibts einen zusammenschiss wegen "schweinereien" :) und das "geheinisvolle" bild ist unterwegs!

@ phoenix: sorry, dass ich dich jetzt die ganze zeit aufziehe ;)

@ rookie: es ist wohl besser wenn du die sterne am himmel lässt.
1. sehen sie dort oben doch ganz gut aus
2. habe ich in meiner wohnung gar keinen platz für einen stern...

@ northstar: dir habe ich gerade nichts zu sagen, aber ich wollte dich nicht unerwähnt lassen :D

@ catman: von dir hört man ja auch nichts mehr!

@ alle, die ich evtl vergessen habe: sorry!

@ scarlet x: nein, dich habe ich nicht vergessen! :teufel:

[Dieser Beitrag wurde von Superphil am 25. Oktober 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Superphil am 25. Oktober 2000 editiert.]

Remory
25.10.2000, 23:36
Ja, Superhil - Foto ist angekommen. Hoffentlich meine Antwort darauf auch.
Was möchtest du denn für die Rezension
haben ? :D

Superphil
25.10.2000, 23:51
@ rookie: was bietest du denn? :D

und ja, deine antwort ist auch angekommen!

Corto
26.10.2000, 14:28
Bild ist angekommen. Danke. Sehr interessant! Inhaltliche eine sehr schöne Aufnahme...

Superphil
26.10.2000, 19:33
@ corto: ohh, jetzt werde ich aber ganz verlegen :umarm:

aber danke sehr!

Corto
26.10.2000, 19:37
@Northstar/und alle die es interessiert:

Falls jemand noch auf der Suche nach "Am Rande des Himmels" (Carlsen) ist, ich habe im Hummelkatalog gesehen, dass Hummel die US-Ausgabe (HC) für 9,95 im Ramsch verkauft. Der US-Titel lautet "Stuck Rubber Baby".

[Dieser Beitrag wurde von Corto am 26. Oktober 2000 editiert.]

Northstar
27.10.2000, 10:09
@ Corto:

Danke, hab aber das Teil schon vor kurzem auf e-bay erstanden...:)

@ Phil:

Schicke doch noch mehr geheimnissvolle Bilder an die Leute hier...:-)

N.*

Superphil
27.10.2000, 10:39
@ northstar: wie soll ich den das jetzt verstehen???

Northstar
27.10.2000, 13:08
@ Phil:

War nur ein Scherz! :) Wer weiß, was manch einer denkt, was du für pics verschickst...:D

N.*

Superphil
27.10.2000, 14:03
@ Rookie: northstar spricht von dem geheimnisvollen bild, dass du auch gekriegt hast...

@ northstar: mir egal, was andere denken können.. darum habe ich mich noch nie gekümmert!

Remory
27.10.2000, 23:50
Ich will ja nicht neugierig sein, aber was für "geheimnisvolle" Bilder meint ihr ?

Superphil
28.10.2000, 18:00
sorry jungs, werde keine zetsuai rezesion schreiben, da mir die geschichte zu wirr wurde und ich nach den ersten paar seiten aufgehört habe zu lesen :(

Superphil
31.10.2000, 07:41
heute abend kommt um 22.15 uhr das kondom des grauens auf pro 7!!!

Remory
31.10.2000, 13:18
Ich sah den Film bereits damals im Kino mit gemischten Gefühlen, ob der Umsetzung der Comicvorlage. Aber sicher sollte man beides nicht miteinander vergleichen.
Außerdem liege ich um diese Zeit wahrscheinlich schon im Bett und schlafe.

Superphil
31.10.2000, 14:08
@ rookie: alleine?

Corto
31.10.2000, 14:45
Wäre er nicht alleine, würde er wohl kaum schlafen! ;)

Remory
31.10.2000, 15:05
@Superphil @Corto, ja alleine.Ich habe zwei anstrengende Jobs und brauche den Schlaf.
Mein Freund hat frei, der Glückliche und stößt er später dazu, nämlich dann, wenn ich schon längst in Morpheus Armen liege. :D

Superphil
31.10.2000, 18:06
wer ist denn Morpheus???

[Dieser Beitrag wurde von Superphil am 31. Oktober 2000 editiert.]

Remory
31.10.2000, 18:39
Morpheus ist der griechische Gott des Traumes, Superphil. Ist doch eigentlich eine bekannte Redewendung - in Morpheus Armen liegen - oder dachtest du ich liege gleich mit zwei Männern im Bett ? :D

Superphil
01.11.2000, 07:53
@ rookie: sorry, ich kenne diese redewendung nicht..

und so gut kenne ich dich ja auch nicht.. von dem her könnte es ja schon sein, dass du mit zwei männern im gleichen bett schläfst!

wenn du allerdings wirklich schlafen würdest mit zwei männern in deinem bett, wärst du selber schuld :D

Remory
01.11.2000, 15:03
Nun, das kommt auf die Männer an und auf die Größe des Bettes! :D

Superphil
05.11.2000, 21:31
letzte woche ist ja auf pro 7 "kondom des grauens" gekommen!

ich habe es aufgenommen und heute geschaut.. na ja, zumindest die erste hälfte.. ich fand es nicht so toll und habe nachher bei big brother schweiz reingeschaut :D

Remory
06.11.2000, 04:48
Das sagt doch schon alles, wenn du sogar auf BB umschaltest, Superphil.
Schnief, ich bin ein bißchen erkältet. Das ganze Wochenende habe ich mit Dampfbädern und Tabletten verbracht. Und heute muß ich schon wieder auf Arbeit. Das ist einfach ungerecht. :(

Superphil
06.11.2000, 08:01
na ja, bb schweiz ist natürlich besser als bb auf rtl 2.. aber ja, es sagt trotzdem, wie schlecht in den film fand!

@ rookie: wünsch dir gure besserung und vielleicht solltest du einfach den ganzen tag im bett verbringen! ob mit einem oder zwei männern überlasse ich dir :D

Remory
06.11.2000, 09:57
Danke Superphil für dein Mitgefühl. Leider muß ich aber arbeiten, das Bett bzw. der oder die Männer müssen noch warten.
Soll ich dir wieder den Ralph König-Comic aus dem letzten Männeraktuell zumailen ?

Superphil
06.11.2000, 12:39
@ rokkie: ist nicht unbedingt nötig!

Santo
09.11.2000, 18:29
Hallo Mädels, bevor ihr noch ganz einschlaft kommt hier ein kleiner Fernsehtip: Am Fr., 10.11.2000, 22.25 Uhr auf ARTE kommt ne Doku von der alten Rosa von Praunheim "Für mich gabs nur noch Fassbinder". n.c.

Corto
09.11.2000, 20:38
Mittlerweile habe ich mir auch "Zetsuai" gekauft. Und bin schwer enttäuscht. Anscheinend bin ich nicht in der Lage Mangas zu lesen und habe dementsprechend auch kaum kapiert, um was es geht. Schade. Jedenfalls war ich nach der Lektüre verwirrter als nach meinem Coming-Out; und das will schon was heißen...

Superphil
09.11.2000, 21:54
@ corto: hast du das ganze heft gelesen, oder wie ich nach ca. 50 seiten aufgegeben?

northstar hat mir gesagt, dass es erst nach der ersten hälfte klar wird! na ja, ich habe bis jetzt noch keinen neuen leseversuch gestartet!!!

Corto
10.11.2000, 14:58
"Zetsuai" habe ich ganz gelesen. Manches wird erst nach der Hälfte klar. Anderes nur deshalb, weil man weiß, um was es geht.

Superphil
12.11.2000, 15:59
kennt einer von euch die englische tv-serie "queer as folks"?

sie lief diesen sommer im schweizer (!!) tv! ich fand sie voll genial!

Phoenix aus der Asche
13.11.2000, 15:21
Hallo alle zusammen!

Hat wer gestern Floating gesehen (ich nicht). Der war um 22.45. Wie war der???

Northstar
13.11.2000, 19:14
@ Phoenix:

Hab den mir angesehen, aber schwulen Bezug hatte der so gut wie gar nicht. Gut, einer der 2 Jungs stelle sich als schwul raus, das war's dann aber schon. Ansonsten eher ein mässig spannendes Drama....

N.*

Superphil
13.11.2000, 21:31
was ist den Floating???

FranzJägerBerlin
15.11.2000, 16:13
Also so richtig reißt einen die Unterhaltung hier ja nicht vom Hocker. Mir fällt auch nichts Gescheites zum Beitragen ein. Aber ich bin ja auch zu schüchtern was vorzuschlagen :rolleyes::D

Superphil
15.11.2000, 20:59
@ FranzJägerBerlin: ja, in letzter zeit läuft hier nicht mehr so viel.. dafür eröffnet scarlet x ja so nette threads wie "miss *****" und versucht dort alle leute zu beleidigen, die nicht seiner meinung sind..

aber lassen wir das gelästere :D

FranzJägerBerlin
17.11.2000, 09:39
So ungeliebt scheint das ja aber auch nicht zu sein, da man sich ja rege beteiligt.
Mal was anderes: wer geht eigentlich am Wochenende zur Comicbörse untern Funkturm??

Corto
17.11.2000, 16:23
Hallo FranzJägerBerlin. Was mich betrifft, ich werde am Wochenende nicht zu der Comic-Messe am Funkturm gehen.
Aber Du bist herzlich eingeladen, Mitglied an unserem Stammtisch zu werden. Näheres dazu findest Du im Kontaktforum unter "Berliner Sammler haben sich vereinigt". In diesem schwulen Forum, findest Du an Berlinern außer mir nur noch Rookie.

Phoenix aus der Asche
17.11.2000, 19:37
In welchem Forum ist der Thread von scarlet X? Ich hab` ihn noch nicht gesehen und möchte mal wa zum richtig lachen haben :D

Superphil
17.11.2000, 20:43
@ phoenix: der thread wurde gelöscht...

scarlet X hat dazu aufgerufen die person im forum zu wählen, welche am blödsten, dämmlichsten oder sonswie unsympatischsten ist..

zu erst hat sie mich und sir midnight nominiert..

später hat sie dann noch für northstar und dich gewählt!

dann hat scarlet x mich zwischendurch noch angebellt und gemeint mich könne man sowieso nicht ernst nehme, weil ich ja aus der schweiz sei und supergirl lese!

dummerweise bin ich auf ihre provokation nicht eingestiegen.. obwohl die beleidigung gegenüber supergirl war schwer zu verkraften ;)

na ja, der thread wurde dann geschlossen, weil er ja gegen die forums-regeln verstoss!

ps: ja, ich weiss das scarlet x männlich ist.. aber ich glaube sie ist eine dieser typischen "schwestern" und daher bezeichne ich sie als "sie :teufel:

FranzJägerBerlin
18.11.2000, 19:01
@corto, danke für dein Angebot. Habe mir auch den Thread angesehen, aber so richtig schlau bin ich nicht draus geworden???:confused:??? Worum geht es bei der "Vereinigung" denn eigentlich? Wenn es nur um Kneipptouren geht, isses wohl nix für mich und drittes Rad am Wagen zu sein ist die denkbar schlechteste Rolle für mich. Und wieso seit nur ihr zwei Mitglieder aus Berlin, bei so vielen, die sich auch immer anmelden mitzukommen??

Remory
19.11.2000, 10:01
@Franz Jäger Berlin - Corto meint sicherlich, daß wir die einzigen zwei Berliner im Forum sind, die schwul sind.
Glaube ich zumindest. Wenn ich hier jemand vergessen haben sollte, bitte ich um Vergebung.
Zu den Sammler-Treffen der Berliner Comic-Fans kann ich nicht viel sagen. Leider habe ich viel zu wenig Zeit, dort mal vorbeizuschauen. Aber soviel ich mitbekommen habe, gehts da nicht nur um Kneipentouren. Auch auf Comicbörsen oder für einen gemeinsamen Kinobesuch soll man sich schon getroffen haben.

Corto
19.11.2000, 13:46
Genau, wir Berliner treffen uns auch im Kino oder auf Messen, um dort zu saufen. ;) Meisten sind wir zwischen acht und zehn Sammlern. Und nicht alle davon trinken Alkohol. Ich kann Dich/Euch nur ermutigen, einmal vorbei zu schauen.

FranzJägerBerlin
19.11.2000, 21:18
Ja, ja, auch ein schlechter Ruf verpflichtet und ist der erstmal versaut... :spin:

FranzJägerBerlin
26.11.2000, 14:56
Sagt mal, habe ich wiedermal irgendwas verkehrt gemacht oder warum sagt hier keiner mehr was?

Corto
26.11.2000, 16:15
@FranzJägerBerlin:
Nö, Du hast nichts falsch gemacht. Vermutlich sind alle noch geschockt, von den Dino-News der letzten Tage. Hast Du Dir es mal überlegt, beim Stammtisch vorbei zu schauen? Es kann doch nicht sein, dass ich als einziger schwuler Sammler dort vertreten sein muss.

[Dieser Beitrag wurde von Corto am 26. November 2000 editiert.]

Superphil
26.11.2000, 16:42
nein, weder hat franz was falsch gemacht, noch hat mich die dino-news so stark geschockt..

ich (und die anderen vermutlich auch) wussten einfach nichts schlaues zu schreiben :(

Phoenix aus der Asche
01.12.2000, 15:12
Ich war schon so lange nicht mehr im Internet und dann dass!!!!!
Zuerst war ich dem Heulen nah, als ich las das Dino Batsy einstellt, aber dann hab ich mich wieder gefangen und jetzt ist tut es mir gar nicht mehr so weh, da ich nun sowieso fast nur noch Marvels lese :D

So ein weiterer langweiliger Beitrag...


Hat Scarlet X eigentlich uns mit Begründung nominiert??? :D

Superphil
01.12.2000, 17:20
nein, scarlet x hat keinen bestimmten grund angegeben..

und eine e-mail-adresse gibt es ihn ihrem profil auch nicht.. also kann man nicht nachfragen..

aber soll sie doch sauer auf mich sein, mich störts nicht :teufel:

Santo
01.12.2000, 19:17
:muede: Ach Philly, du böse alte Frau! Wie kann man nur so nachtragend sein und sich aufführen wie ein Volksverhetzer. Der erwähnte Thread war S p a ß, aber den verstehst du ja nur , wenn er auf Kosten anderer geht, wie wir wissen, gell? Ein altes Sprichwort sagt: Wer sich verteidigt, klagt sich an. Ich muß mich nicht verteidigen, aber es scheint, daß es bei Dir eine Menge gibt... Ein Tip: Kauf Dir LOVERS ROCK von SADE und beruhige Dich.

Superphil
01.12.2000, 19:45
@ scarlet x: ich finde es ja irgendwie sü** , wie du die ganze zeit versuchst mich zu provozieren...

vielleicht mache ich dir zu weihnachten mal ein geschenk und steige dir zu liebe einmal auf eine deiner provokationen ein...

Superphil
04.12.2000, 13:15
wer kann sich noch an die gute alte zeit erinnern, als das kontakforum noch nicht als inoffizielles off topic forum missbraucht wurde und "schwule sammler sammeln" thread der eizig gutlaufende thread hier???

gruss,

der sentimentale superphil ;)

Phoenix aus der Asche
27.01.2001, 18:36
Warum hat schon so lange niemand mehr gepostet?

Superphil
28.01.2001, 00:05
Original erstellt von Phoenix aus der Asche:
Warum hat schon so lange niemand mehr gepostet?

vielleicht weil der thread irgendwo im nirvana verschwunden ist??

oder weil wir uns zu sehr über scalet x und nc-langenin's thread aufgeregt haben :teufel:

@ phoenix: von dir hat man aber auch schon lange nichts mehr gehört?!?!

Phoenix aus der Asche
28.01.2001, 07:36
Eine Zeit lang war mein Internetzugang kaputt.
Dann habe ich heuer Matura(=Abitur)(ja so jung bin ich :D ) und muss für eine Fachbereichsarbeit recherchieren.

Superphil
28.01.2001, 18:13
na dann wünsch ich dir mal viel glück bei der matura..

und dann wünsch ich mir noch, dass in diesen thread mal wieder etwas leben kommt. und damit meine ich nicht, dass scalet x jetzt diesen thread missbrauchen soll um seine songs niederzuschreiben :teufel:

Superphil
04.03.2001, 21:18
es ist mal wieder an der zeit diesen thread nach vorne zu holen..

vielleicht gibt es jetzt ja neue mitglieder, die neuen input liefern. (natürlich dürfen auch alte mitglieder neuen input bringen)!!!

by the way, weiss einer, ob es bald einen neuen comic von ralph könig gibt???

Northstar
06.03.2001, 12:54
@ Phil: Gute Idee. Zur Farge: no idea!

Mal was anderes:
wer aus dem Forum ist denn hier nun schwul? Interessiert mich halt mal. Postet doch mal hier, ist nur reine Neugier, von manchen wie n.c. oder Phil weiß man's ja schon....

Northstar

The second M
06.03.2001, 14:11
Okay, wissen sowieso schon die meisten ausm Chat. Schuldig!:spin::crazy:
Hey, ich bin aber ganz normal;):D

Superphil
07.03.2001, 10:38
Original erstellt von The second M:

Hey, ich bin aber ganz normal;):D

dann bist du aber der einzige hier im forum :D

The second M
11.03.2001, 19:30
Flirtet doch was das Zeug hält!

Corto
11.03.2001, 20:38
Tja, ich bin vergeben und darf leider nicht mehr flirten.

Superphil
11.03.2001, 23:22
@ corto: auch wenn man vergeben ist, darf man doch noch flierten.. oder wie heisst es so schön.

appetit holen darf man überall, aber gegessen wird zu hause :D

The second M
11.03.2001, 23:28
Naja, ich "will" nicht flirten. Hab mich nämlich schon verguckt;)
Wenn ich doch nur wüßte ob er auch homo ist:(

Superphil
12.03.2001, 09:03
@ the second M: ich sehe gerade in deinem profil, dass du noch schüler bist. d.h. wohl, dass du noch "realtiv" jung bist!

willst du einen rat von einem "ältern" forumsmitglied?

@ an mich selber: habe ich mich gerade als älter bezeichnet??? ;)

Superphil
12.03.2001, 12:06
@ northstar: und ich dachte du seist ein netter kerl ;)

Northstar
12.03.2001, 12:44
@ Phil:

Bin ich doch immer noch; laß uns doch zusammen nach Florida ziehen & unseren Ruhestand genißen...:D

N.*

Superphil
12.03.2001, 13:23
hmm, hört sich gut an..vorallem hätte ich dann meine us-comics immer ein paar tage früher in den händen :D

The second M
12.03.2001, 14:10
You´ve got Mail:D

Northstar
12.03.2001, 23:56
@Phil:

Geh doch schon in Rente! Na los!!! :D

Matty
17.03.2001, 16:48
HI!

Nur 1 Frage meinst du dass ernst, wenn ja RESPEKT!

Superphil
17.03.2001, 16:54
@ matty: wenn hier meinst du und vorallem, ob welche aussage ernst gemeint ist?!?

Northstar
18.03.2001, 15:03
@ Phil:

Bin wieder online. :D Worum geht's hier dennn? >neugierig<

Northstar

Superphil
19.03.2001, 10:17
@ northstar: weiss ich auch nicht so genau...

Superphil
21.11.2001, 17:15
so, habe diesen thread mal wieder nach oben geholt...

Mad Jack
21.11.2001, 22:09
Also! Hier bin ich... :D

Und wo sind jetzt die ganzen knackigen Jungs, auf die der Staatsanwalt seine Hand so gerade nicht mehr draufhat...??? :zwinker: :verliebt:

Northstar
22.11.2001, 10:13
Wer bitte????? :D

Northy,
hat sich mal hier gesammelt....

goesch
24.11.2001, 16:01
Original geschrieben von Mad Jack
Also! Hier bin ich... :D

Und wo sind jetzt die ganzen knackigen Jungs, auf die der Staatsanwalt seine Hand so gerade nicht mehr draufhat...??? :zwinker: :verliebt:

reicht dir 17 ;)

Mad Jack
25.11.2001, 12:48
@ goesch: Ist das nun endlich Dein Outing...?! :zwinker:

Das grenzt zwar fast schon an Verführung Minderjähriger :eek: - aber irgendwie bleibe ich mit meinen 29 Jahren immer wieder bei deinesgleichen :D Mein letzter Freund war (damals) auch erst 17... :p

goesch
25.11.2001, 13:18
ne :p man beachte immer meine ;) smileys :p :D

MDN
13.02.2002, 12:50
Was man so alles findet wenn man die Suchemaschiene anschmeißt. :D:D:D

Bin zwar net neu hier, aber habe erst vor kurzem meine neue Neigung entdeckt b.z.w. selbst akzeptiert.


Original geschrieben von Superphil
es ist mal wieder an der zeit diesen thread nach vorne zu holen..

vielleicht gibt es jetzt ja neue mitglieder, die neuen input liefern. (natürlich dürfen auch alte mitglieder neuen input bringen)!!!


In diesem Sinne :D:D:D
mal schaun vielleicht kommt doch noch leben hier rein.
Auch wenn das Thema doch schon sehr ausgelaugt ist und schon fast alles gesagt wurde.

(ich komme ja auch spät dazu ;) aber lieber spät als nie. Oder gar zu früh :D:D:D)

MDN

Northstar
13.02.2002, 13:06
@MDN: Dann sag ich mal willkommen in diesem tollen Threat! :D

Northy

Mad Jack
13.02.2002, 13:08
YEEAAHH!!! - Color the world pink... :D


Wurde ja mal Zeit, daß sich wieder jemand hier outet... ;)


CU! - der arme Irre (GAYPOWER!) :crazy:

Superphil
13.02.2002, 13:08
habe gerade diesen thread mal wieder durchgelesen... echt witzig (peinlich?), was wir da alles reingeschrieben haben.

vorallem meine beiträge über den süssen flight attendant! aber das ist mittlerweilen eine ziemlich alte geschichte... :rolleyes:

Northstar
13.02.2002, 13:11
Richtig, Phil, das ist wirklich ewig her...

Gibt's da jetzt mal ein update zu?! :D Hatte der sich nicht nochmal gemeldet??? :D

Northy

MDN
13.02.2002, 13:13
@ Northstar

Danke , danke :)

@ MadJack

Du wußtest es doch schon :D:D:D

@ Superphil

ich hab mir auch alles gut durch gelesen.
Bin auf diesen Thread nur durch einen Tipp auf die schliche gekommen.

MDN

goesch
13.02.2002, 14:13
welcome to the party :D ;)

toxicon
15.02.2002, 21:26
@goesch.. du hier?
-tox-

Northstar
16.02.2002, 11:20
@goesch:

Ups! ;)

maikind18LE
16.02.2002, 21:15
Schön, daß es hier ein schwules Forum gibt

mal in eigener Sache: schaut mal alle ins Superheldenforum und helft mir bei meiner Frage weiter


Danke sehr sagt das Maikind;)

Northstar
17.02.2002, 14:57
@ Maikind: War das gerade auch ein Coming Out? :D

Northy

MDN
17.02.2002, 15:39
lol

mal gespannt, wer hier noch so rein schneit ^^

MDN

Superphil
17.02.2002, 16:04
würde jetzt ja gerne was schreiben, bin aber noch zu müde von der kitschparty gestern nacht, wo ich als matrose hin ging :)

MDN
18.02.2002, 08:34
Was war das für eine Party?

Weile Karneval is ja vorbei.

Als Matrose :D:D:D muß dann immer an die alten Klischees denken

Superphil
18.02.2002, 09:27
also in der schweiz ist der karneval bzw. die fasnacht (wie sie bei uns heisst) noch nicht überall vorbei.

aber die kitschparty hat nichts mit dem karneval zu tun. die kitschparty wurde von den angelns organisiert. die angels machen die grössen schwulen partys in zürich, die immer sehr legendär sind, so z.b. die white party, wo man ganz in weiss kommen muss.

na ja, letzten samstag war eben die kitsch party, bei der man eben etwas ausgefliptt bze. kitschiges kostüm tragen sollte. leider haben sich nur ca. die hälfte auch die mühe gemacht, sich auch entsprechend anzuziehen.
es hatte ein paar drag queens und nebst mir auch noch ein paar andere matrosen.

@ MDN: an was für klischees denkst du denn?

MDN
18.02.2002, 11:09
Soll nicht heißen das ich an die Klischees glaube, darum sagte ich ja alte Klischees.

Naja weil man das immer wieder mit Schwul sein in verbindung bringt.

Superphil
18.02.2002, 13:18
was sollen den die matrossen auf hoher see auch anders machen, wenn nur andere männer an bord sind :)

goesch
18.02.2002, 13:38
Original geschrieben von toxicon
@goesch.. du hier?
-tox-


Original geschrieben von Northstar
@goesch:

Ups! ;)

:umarm: was denn was denn ??? ;) :D

@tox hat das was zu sagen wenn man hier postet ??

die Frage könnte ich genau stellen" Was Tox ?? Du hier ?? :p :D :lol:

MDN
18.02.2002, 13:44
He ich war in Siegburg stationiert und dort ist auch die Marine :D:D:D.
Und dort sind nicht nur Männer.

Und trotzdem hat man bei einem Wachgang 2 Matrosen mitten in der Nacht unter der Dusche erwischt ^^°.

Also hat das schonmal nix mit einem Schiff zu tun, sondern was mit Duschen oder Wasser allgemein ;).

MDN

Northstar
18.02.2002, 13:45
@goesch:

Sieht aber jetzt sehr nach verzweifelten Rettungsversuchen aus!!!! ;):D;)

Northy

Northstar
18.02.2002, 13:47
Original geschrieben von MDN
He ich war in Siegburg stationiert und dort ist auch die Marine :D:D:D.
Und dort sind nicht nur Männer.

Und trotzdem hat man bei einem Wachgang 2 Matrosen mitten in der Nacht unter der Dusche erwischt ^^°.

Also hat das schonmal nix mit einem Schiff zu tun, sondern was mit Duschen oder Wasser allgemein ;).

MDN

@MDN: Jetzt kapier ich warum du keinen Zivi gemacht hast! ;) Hätte ich mir wohl auch antun sollenn, oder? :D

Northy

MDN
18.02.2002, 13:50
:D *no comment* :D

MDN

maikind18LE
18.02.2002, 15:05
Dat habe ich doch schon lange hinter mir :-)

Auch wenn ich noch so jung bin

Aber wenn du es als Coming Out auffassen willst, ok

I`m coming out!!!!!!

So und noch ein schwuler Comic-Sammler mehr

:cool:

MDN
18.02.2002, 16:52
maikind18LE

*grübbelz**amkopfkratz*:licht:

ein geborenes maikind, 18 Jahre jung und LEdig :D:D:D

willkommen in diesem Thread

goesch
18.02.2002, 17:04
Original geschrieben von Northstar
@goesch:

Sieht aber jetzt sehr nach verzweifelten Rettungsversuchen aus!!!! ;):D;)

Northy

PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST ;) ;);) :D :lol:

Northstar
18.02.2002, 17:10
@goesch: Nicht gut?! :(:D

@Maikind: Ok, nennen wir das mal Forumscoming Out. :D

@MDN: Ich schmeiß dann mal mein Studium & geh doch noch zum Bund! ;)

Northy

goesch
18.02.2002, 17:28
Original geschrieben von Northstar
@goesch: Nicht gut?! :(:D


*FLÜSTER*ruhe jetzt*/FLÜSTER* ;) :D :lol:

maikind18LE
18.02.2002, 17:41
Danke für die herzliche aufnahme

Aber das ledig stimmt nicht so ganz *zugeb*

Trotzdem wink ich mal in die Runde:)

MDN
18.02.2002, 18:32
@Northstar

mach das ;) auswahl gibt es dort genug. ;)

@maikind18LE

naja was sollst auch machen.
kannst ja nicht jedesmal den Nick ändern.

Corto
18.02.2002, 21:32
Um mich hier auch mal wieder einzumischen und meine patriotische Grundhaltung zu verteidigen: Ich habe meinen Freund durch den Zivildienst kennengelernt! Wie das halt so ist beim Zivildienst im Altenheim - den ganzen Tag nur nackte Menschen, da wird einem schon ganz anders...

Obwohl ich durch die heutige Simpsons-Folge kurz davor bin, "join the navy" zu singen.

Mad Jack
18.02.2002, 21:42
Original geschrieben von Corto
Obwohl ich durch die heutige Simpsons-Folge kurz davor bin, "join the navy" zu singen. Die Folge hat mich irgendwie an das alte Lied "In the Navy" von den Village People erinnert... :D :naughty:


CU! - der arme Irre (träumend) :crazy:

maikind18LE
19.02.2002, 08:55
Hi

Ich fand die gestrige Simpsons-Folge eher flach, aber vielleicht liegt das auch an meiner Antiphatie für N`Sync und ähnliche "Klonkrieger"

Wer sieht das ähnlich??

Grüsse vom noch ganz verschlafenen Maikind:schlaf:

Superphil
19.02.2002, 09:41
n'sync werden jetzt doch nicht bei star wars episode 2 auftretten :springen:

MDN
19.02.2002, 10:15
Ich halte allgemein nichts von diesen Gruppen, weil die nur auf Kommerz aus sind.
Genau wie die Popstars von RTL2. Das ist so berechnend.

Mich wundert nur immer wieder, das Sie es auch schaffen.

Allgemein habe ich nichts gegen Boygroups.
Weil es gab ja auch mal gute.
Denke da an N.K.O.T.B oder Take That.
Auch finde ich aus Robbie Williams gut.

Aber die heutigen Groups sind so eine art Massenproduktion.
Muß da immer an die Legebatterien von Hühnern denken.
Nach dem Motto "Quantität statt Qualität".
Die machen alles mit, nur für Ruhm und Geld.
Aber irgendwie geht da was verloren.

Oder ich bin einfach schon zu alt, für diese schnell lebige Musik Konsum Gesellschaft

MDN

maikind18LE
19.02.2002, 10:38
Nö, MDN

bist nicht zu alt, hast völlig recht
"Bands" Wie die NoAngels oder Brosis sind doch einfach nur lächerlich, sie schreiben keinen einzigen Songtext, hampeln rum..naja der eine hat nette Tattoos :-)

Aber wie auch immer

No Doubt rocks!!

:) :) :)

Northstar
19.02.2002, 11:01
@MDN: Auswahl gibt da genug? Warum bist du dann nicht da gebleiben?!? :D
Und du magst N.K.O.T.B.??? Jetzt hab ich was zu lachen für heute, danke!!! :D:D:D

Naja, Simpsons war ganz ok gestern, obwohl ich die 2 Folge cooler fand.
@Mad Jack: Erinnere mich nie, nie (!!!!!) an die %&§$&%& Village People!!! es gibt nix was ein vernünftiger Schwuler mehr hasse sollte (& es hier auch tut) als diesen Verein! :D

@Maikind: Nicht ledig?! Tja, goesch, wieder Pech gehabt!!! ;):D;)

flo
19.02.2002, 11:10
Original geschrieben von maikind18LE
"Bands" Wie die NoAngels oder Brosis sind doch einfach nur lächerlich, sie schreiben keinen einzigen Songtext, hampeln rum..

Was wollt ihr, wir sind hier in Deutschland,hier kannst du alles verkaufen,egal wie mies es ist,hauptsache es wird richtig beworben !
Wenn S. Raab einmal sagen würde, es ist das Coolste sich in die Hose zu kacken, es gäbe bestimmt einige,die das machen würden !

MDN
19.02.2002, 11:11
@Northstar

Warum ich nicht da geblieben bin ^^°, ganz einfach.
Weil die Zunkunftperspektiven dort nicht gerade super sind.

Aber ich wollte schon ein paar Monate länger machen, wurde aber abgelehnt. Wer weiß, vieleicht wußten die etwas über mich, was ich erst jetzt weiß :D:D:D

Naja was heißt gut finden, sagen wir es so.
Wenn man heute wieder Lieder von denen hört, dann summt man doch schon mit. Im gegensatz zu den KlonGroups von heute.
Alles hört sich gleich an und man hat sofort den Drang den Sender zu wechseln.

Northstar
19.02.2002, 11:16
@MDN: Geb ich dir recht mit ca. 2 Liedern der aktuellen Top 100 kann ich vielleicht noch was anfangen, den Rest kann man in die Tonne kloppen. Aber Sachen wie N.K.O.T.B. mag ich deshalb noch immer nicht; klar, man kennt die Sachen, weil man da so 9, 10, 11 Jahre alt war & den Musikgeschmack eines Toasters hatte, aber mögen tue ich die Sachen heute nicht mehr. Eher 80's, die find ich jetzt richtig cool; Gott, warum bin ich so spät geboren....?! :D

Northy