PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: Kommt hier noch jemand aus meiner Gegend(Hohenlohe)?



Kuno28
25.01.2001, 10:19
Mich würde interessieren, ob noch andere Leute, die sich hier im Forum rumtreiben, aus meiner Umgebung stammen.

Also, meldet euch!!!

Kuno

PS: Ich komme aus Forchtenberg.:fest:

SydneySider
29.01.2001, 18:38
hallihallole,

ja es gibt noch Comicsammler außer dir
im schönen Hohenlohe (blablabla).
Ich habe auch immer gemeint, ich wäre der einzigste.
Was sammelst du so ?
Deutsches, belgisches oder wie ich -
ausschließlich US - Material ?

das haut mich echt um daß ich auf meine alten tage noch einen anderen Comicfan treffe

Kuno28
07.02.2001, 15:01
@SydneySider:
Sei gegrüßt!!!:springen:
Aber es scheint, außer uns gibt es doch keine Comic-Fans aus unserer Gegend mehr!!!
Aus welchem Ort kommst du?

Kuno

PS: Entschuldige die späte Antwort, aber ich hab grad Semesterferien und kann eigentlich nur in der FH ins Netz.

Abulafia
07.02.2001, 20:09
Hohenlohe im weiteren Sinne: Ich komme aus dem langweiligen Taubertal.

SydneySider
24.02.2001, 19:37
hallo Kuno 28 , hallo Abulafia,

Euer Sydney-fan kommt aus der heimlichen
Hauptstadt des Hohenlohekreises:
aus Öhringen
oder wie wir hier zur faschingszeit sagen:
aus Hamballingen

Aber nun mal im Ernst:
Ich fände es echt toll, wenn wir Hohenloher uns über unsere Hobby austauschen könnten.

was für Comics sammelt Ihr ?
ich habe mich schon vor Jahren total auf den amerikanischen Markt zurückgezogen.
Die deutschen Ausgaben sind mir zu unübersichtlich(versch. Verlage , nicht alle Ausgabe werden übernommen , veraltet , ....).
Schade für mich ist nur, daß die Qualität nachzulassen scheint. Denn das Wichtigste ist für mich der Zeichner und hier wird in den letzten Jahren zuviel "manga-******* " fabriziert. Alles sieht gleich lächerlich aus. Die guten alten Zeichner sterben eben langsam aus.

meldet Euch
Jörg

Abulafia
28.02.2001, 10:36
@ SidneySider:
Meine Comicinteressen sind genau entgegengesetzt ;): Aus Amerika kenne ich abgesehen von ein paar Onlinestrips wie www.kevinandkell.com (http://www.kevinandkell.com) oder Ozy and Millie ( http://ozyandmillie.org/9/index.html ) sowie ein paar Zeichner wie Crumb und ähnlichen sehr wenig. Ich sammle fast ausschließlich Alben und Manga sowie Onlinecomics.

Kuno28
07.03.2001, 08:22
Hallo ihr beiden!!!

Nach fünf Wochen frei kann ich endlich wieder jeden (Wochen)Tag ins Netz! :spin:

Ich lese fast nur amerikanische Comics, Schwerpunkt Marvel und DC, Schwerpunkt jeweils Batman und X-Men(Wolverine)

Kuno

SydneySider
11.03.2001, 09:32
Hi Kuno28,
ich sammle fast ausschließlich Serien abhängig vom jeweiligen Artist.
meine favoriten :
George perez (Avengers) , carlos pacheco (fantastic Four) , Adam Kubert (Thor) , Marc Bright (Thunderbolts), John Bryne (X-Men: Hidden Years), Joe Quesada (daredevil), JOhn Romita jr. (Hulk) , Butch Guice (Birds of Prey).

X_men habe ich zwar auch (noch) abonniert, lese ich aber seit ca. 2 Jahren ziemlich lustlos.
Batman habe ich nach ca. 10 Jahren , vor
1 1/2 jahren aufgehört.

Mein besonderer Tipp ist noch "Desperate Times" (u.a. in "Savage Dragon")

So und nun du
SydneySider

P.S. Deine E-Mail Adresse hat bei mir nicht funktioniert.

Kuno28
12.03.2001, 10:14
Wenn du's noch mal probieren willst:

kuno28@web.de

Kuno

pp spidey
27.08.2001, 14:37
Bin durch zufall auf diesen Thread gekommen !!!Komme aus Künzelsau!!!

pp "The Boss" spidey "Big Boss of CFMC"

tsugumi
27.08.2001, 17:36
... bis jetzt ist mir dieser thread entgangen...

@abulafia komme auch aus taubertal nähe (bei rothenburg)
:engel:

Usagi Yojimbo
29.08.2001, 08:33
guten tach,

gott sei dank bist du auf diesen thread geraten!

ich wohne seit knapp 2 jahren jetzt in ohrnberg (öhringen)!

Kuno28
12.02.2002, 08:43
Nachdem ich geraden den BaWü-Stammtisch-Thread entdeckt habe, dachte ich mir ich hol diesen mal wieder nach oben, um zu kontrollieren, ob vielleicht noch ein paar Hohenloher dazu gekommen sind.

Kuno:D

Gandalf der Graue
21.02.2002, 19:02
Hi Kuno&co!!!
Ich komme aus der MEGAGROSSEN Ortschaft Künzelsau-Garnberg!!!Und gehe auf das Garnerbengymnasium in die 8a
ppspidey war letztes Jahr auch in meiner Klasse, ist aber in eine Parallelklasse gewechselt.
@Kuno, wie alt bist du, auf welche schule gehst du???
Ich bin 15.
Es währe nett, wenn du-oder andere Hohenloher sich bei mir melden würden- bitte keine PN sondern nur mailen an: Graffitiboy14@aol.com oder GanzaltderBlaue@aol.com

see you perhaps later bye
euer Gandalf der Graue