PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sweet Tooth - Der Thread für die Schleckermäulchen



Comic_Republic
12.06.2021, 18:47
Ich konnte die drei Deluxe-Bände nun endlich am Stück genießen! Ich muss sagen, ich bin echt nicht enttäuscht worden! Spannend vom ersten Moment. Viele Wendungen und Überraschungen.
Und das Ende ist endlich mal ein Ende. Nichts bleibt offen...

Wer es noch nicht gelesen hat, sollte es tun!

Lvrpl10
12.06.2021, 20:12
Bekomme nächste Woche Band 3 geliefert und versuche dann zeitnah auch zu lesen.

Serie fand ich top und ich liebe Jeff Lemire, aber ich hab ehrlich gesagt noch 0 Ahnung wie ich mit den Zeichnungen klar kommen soll :D

LaLe
12.06.2021, 21:33
Die passen perfekt.

Ein Highlight, des an Highlights wahrlich nicht armen Lemire-Runs an Animal Man war die selbst gezeichnete Episode im finalen Heft. Und da tragen die Zeichnungen ihren Teil zu bei.

Kohlenwolle
13.06.2021, 08:22
Bekomme nächste Woche Band 3 geliefert und versuche dann zeitnah auch zu lesen.

Serie fand ich top und ich liebe Jeff Lemire, aber ich hab ehrlich gesagt noch 0 Ahnung wie ich mit den Zeichnungen klar kommen soll :D


Je länger du die Geschichte liest , um so mehr wirst du feststellen wie gut und passend sie sind. Unglaublich wie Lemire mit nur wenigen groben Strichen, Gestiken und Emotionen vermitteln kann.

Lvrpl10
14.06.2021, 12:20
Je länger du die Geschichte liest , um so mehr wirst du feststellen wie gut und passend sie sind. Unglaublich wie Lemire mit nur wenigen groben Strichen, Gestiken und Emotionen vermitteln kann.


Ja, es muss passen.

Die Descender Zeichnungen von Dustin Nguyen gefallen mir für sich stehend auch nicht wirklich gut, aber für die Geschichte passt es wunderbar.

satyricon
19.06.2021, 18:34
Nur mal eine Verständnisfrage. Was ist das für ein Band „Die Rückkehr“? Alternative Version zur bisherigen Geschichte?

Comic_Republic
19.06.2021, 18:45
Nur mal eine Verständnisfrage. Was ist das für ein Band „Die Rückkehr“? Alternative Version zur bisherigen Geschichte?300 Jahre später

satyricon
19.06.2021, 19:19
300 Jahre später

Aha. Besten Dank. Wird dann eingetütet. Passt zu meinen anderen Paperbacks.

Comic_Republic
19.06.2021, 19:21
Bin mal gespannt, wie er es weiterspinnt. Hole ich mir definitiv auch!