PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lob



Tolkien
05.06.2021, 09:58
Ich habe den Thread mal eröffnet, um mal etwas Lob loszuwerden. Ich bin über 50 und erst im letzten Jahr zum Comic lesen zurück gekehrt. Dabei fielen mir auch die Ausgaben des All-Verlags auf. Die ersten waren die Wally Wood-Bände. Inzwischen habe ich mir die Sammelbände von Hombre, Lady S. und Gil St. Abdrew gekauft, sowie die Einzelbände von Sara Lone. Und was soll ich sagen: sie haben mir alle wirklich gut gefallen.
Danke für die schöne Auswahl, die gute Verarbeitung und den fairen Preis.

andrax
05.06.2021, 13:05
Das ist ja mal ein toller Thread. Hätte ich auch selbst drauf kommem können.:rolleyes:
Wenn man sich viele Beiträge so ansieht, könnte man ja den Eindruck haben, wir würden nur Murks machen.

Robedoor
05.06.2021, 21:59
Ach, hören Sie doch auf! Das sind tolle Comics, das wissen Sie doch selbst! :D
Mein Liebling ist Malefosse, und ich bin nicht allzutraurig, wenn jede Serie stetig jede Saison weitergeführt wird, da bleibt finanziell ein bisschen...Luft! :D

frank1960
06.06.2021, 03:12
Ja, Herr All, Ich möcht mich auch bedanken, dass Sie sich zu unserem Hutbrummer Verlag Nr. 1 entwickelt haben. Lassen Sie sich von den Kommentaren der Ewigheutrigen nicht vom Weg abbringen. Weiter so!

MickySpoon
06.06.2021, 09:20
Auch von mir als Batschkappschnurrer ein dreifach donnerndes Danke dafür, dass es in meinen Regalen immer voller wird. Keine Ahnung, wo das noch hinführen soll. Die Risse in der Decke sind auch schon äusserst bedenklich.

Gorgon
06.06.2021, 09:59
Das ist ja mal ein toller Thread. Hätte ich auch selbst drauf kommem können.:rolleyes:
Wenn man sich viele Beiträge so ansieht, könnte man ja den Eindruck haben, wir würden nur Murks machen.

Na ja, Du weisst es vielleicht nicht, aber bei uns in der Region gilt:

Ned gschimpft, ist globt gnua

Musste ich mir eben auch wieder von meinem Weibe anhören.

Tolle Comics, auch für die Ewigheutrigen wie mich. Mein Favorit ist immer noch Ein Stern aus schwarzer Baumwolle

Bob Morane
06.06.2021, 13:23
Ich bin auch sehr zufrieden mit All und habe ca 80% der All Serien bisher gekauft. Besonders die vielen ZACK Klassiker Serien freuen mich sehr!

OK Boomer
06.06.2021, 14:54
Ich kauf immer weniger von All, ist aber auch okay.

herzbube
06.06.2021, 19:47
Bei mir ist genau umgekehrt. So verschieden sind die Geschmäcker.
Und das ist auch gut so.

Da denke ich, die alten "Klassiker" sind so langsam alle rausgebracht,
da haut Ansgar Sachen raus, an denen ich nie gedacht habe bzw. gedacht
habe, die kommen nie. Gut gemacht.

Schöne Grüße vom Herzbuben

Pearl
09.06.2021, 13:20
Yup, auch bei mir hat sich All neben Kult zum Lieblingsverlag entwickelt. Bei diesen beiden, und Salleck, wenn er wieder aktiver wird, kaufe ich fast alles. Macht nur weiter so!!! Leider hat mein Highlight Malefosse momentan einen Hänger, aber ich hoffe, dass es bald weiter geht. Bin auch auf das Funny Programm gespannt.

Gagel
09.06.2021, 13:56
Fällt 91 Regalzentimeter All-Alben auch unter Lob?

Zardoz
09.06.2021, 14:33
Höhen- oder Breitenzentimeter?

scarpino
09.06.2021, 18:18
Ich bin auch sehr zufrieden mit All und habe ca 80% der All Serien bisher gekauft. Besonders die vielen ZACK Klassiker Serien freuen mich sehr!

Das ist auch bei mir so. G'scheite G'schichte, das alles im ALL-Universum!!!

amicus
11.06.2021, 10:29
Ich bin ebenfalls mit dem All Verlag sehr zufrieden.

jellyman71
11.06.2021, 10:32
Die Bücher sind toll produziert :)

Robelix
11.06.2021, 11:32
Ich finde ja, dass es wenig Negativstimmen im Bezug auf Qualität, Auswahl der Titel, Übersetzung gibt. Deshalb verstehe ich die Aussage von All nicht so ganz... Da wird in anderen Foren ein ganz anderer Ton angeschlagen.
Das einzige was jetzt immer wieder aufgetaucht ist, ob Ihr das alles zügig abgearbeitet bekommt - keiner wünscht sich bei Euch einen "Epsilon-Effekt" ;-) Aber da Du Andrax, bereits einen Ausblick in die nahe Zukunft mit mehr Zeit für den Verlag angekündigt hast, bin ich da sehr positiv gestimmt :cool:
Ansonsten auch von mir - vollsten Lob für alles bisherige ;)

areyoureadysteve
11.06.2021, 12:15
n.
Das einzige was jetzt immer wieder aufgetaucht ist, ob Ihr das alles zügig abgearbeitet bekommt - keiner wünscht sich bei Euch einen "Epsilon-Effekt" ;-) Aber da Du Andrax, bereits einen Ausblick in die nahe Zukunft mit mehr Zeit für den Verlag angekündigt hast, bin ich da sehr positiv gestimmt :cool:
Ansonsten auch von mir - vollsten Lob für alles bisherige ;)

Dito und ich bleibe dabei, für mich das beste und kultigste Comic Angebot aller Verlage, dies trotz Kult Verlag ;)

Mollari
12.06.2021, 17:10
Ich finde ja, dass es wenig Negativstimmen im Bezug auf Qualität, Auswahl der Titel, Übersetzung gibt. Deshalb verstehe ich die Aussage von All nicht so ganz... Da wird in anderen Foren ein ganz anderer Ton angeschlagen.
Das einzige was jetzt immer wieder aufgetaucht ist, ob Ihr das alles zügig abgearbeitet bekommt - keiner wünscht sich bei Euch einen "Epsilon-Effekt" ;-) Aber da Du Andrax, bereits einen Ausblick in die nahe Zukunft mit mehr Zeit für den Verlag angekündigt hast, bin ich da sehr positiv gestimmt :cool:
Ansonsten auch von mir - vollsten Lob für alles bisherige ;)

Folgende Aussage von gestern stimmt mich da aber nicht so optimistisch:

Siehe Post 282 von gestern von Andrax im Forum Verlagsprogramm.

radulatis
12.06.2021, 18:13
Folgende Aussage von gestern stimmt mich da aber nicht so optimistisch:

Siehe Post 282 von gestern von Andrax im Forum Verlagsprogramm.

Jetzt mal ehrlich… 2 Ausgaben in einem Jahr, evtl. mehr. Da hatten wir doch schon ganz andere Zeiten. Epsilon gäbe es immer noch bei dem Takt. Ich freue mich auf Dani im nächsten Jahr, was ist schon ein Jahr im Leben eines Comicsammlers?

scarpino
12.06.2021, 18:25
... was ist schon ein Jahr im Leben eines Comicsammlers?

Bei Jerry Spring wären das 11 Jahre bei 2 Bänden pro Jahr. Für eine Serie, die komplett vorliegt ... ist natürlich anders, wenn jährlich ein neuer Spirou rauskommt, da wird nach "Geburt" abverkauft".

Mollari
13.06.2021, 08:53
Jetzt mal ehrlich… 2 Ausgaben in einem Jahr, evtl. mehr. Da hatten wir doch schon ganz andere Zeiten. Epsilon gäbe es immer noch bei dem Takt. Ich freue mich auf Dani im nächsten Jahr, was ist schon ein Jahr im Leben eines Comicsammlers?

Alles?! Ich habe nicht mehr lange, und danach versuche ich mein Leben zu richten. Deshalb verkaufe ich so viele Comics (demnächst wird es sehr viel mehr werden, wenn ich meine Schränke mit Kalendern, Artbooks und Portfolios auch noch aufmache). Bei Serien wie z.B. Wunderwaffen weiß ich, das ich diese Serie nie komplett auf Deutsch lesen werde/kann. Also wird diese abgegeben! Serien die ich noch einmal lesen möchte behalte ich, der Rest geht. Bei anderen Serien wie z.B. Colony (Splitter) bleibe ich dran. Da ist ja man auch immer auf dem neusten Stand, dank Splitter! Bei den Luc Orient (war zusammen mit Andy Morgan der Held meiner Kindheit) hatte ich gedacht das bei einem Band alle drei Monate das ja schnell gehen würde. Scheint nicht so.

LG
Mollari

Anyo
13.06.2021, 09:52
Der Allverlag hat sehr schöne Comics veröffentlicht, habe mir bereits 34 Alben zugelegt und bin sehr zufrieden mit der tollen
Verarbeitung und natürlich auch mit der Verlagsphilosophie einer bisher breiten Vielfalt, wie ich finde. Sara Lone, Hel`Blar,
Bärenzahn, Schritte ins Licht und Lady S. haben mir wirklich sehr gut gefallen.

Tolkien
13.06.2021, 20:02
Gerade Sara Lone ist für mich ein All :D Time Favorit. Gehört für mich zum besten, was ich seit meiner nun knapp einjährigen Sammellaufbahn lesen durfte.

Largo Beutlin
14.06.2021, 07:45
Alles?! Ich habe nicht mehr lange, und danach versuche ich mein Leben zu richten.
LG
Mollari


Ich wünsch dir, dass du länger "hast", als du glaubst!!

Mollari
14.06.2021, 08:50
Ich wünsch dir, dass du länger "hast", als du glaubst!!

Ich danke dir für deine lieben Wünsche. ;)

LG
Mollari