PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufen/Verkaufen BL-Manga



mojo-chan
11.03.2021, 22:39
Hallo ihr Lieben,

ich dachte, dass es vielleicht ganz cool wäre, hier auch einen Markplatz in unserem Forum zu machen, indem wir nach Manga suchen oder sie verkaufen können. Ich kam auf die Idee, da ich aktuell auch sehr viel auf Ebay-Kleinanzeigen unterwegs bin und gerne auch second hand kaufe. Ich habe letztens auch fünf BL aussortiert (darunter 2 englische).

Falls das hier nicht erwünscht ist, können wir das Thema selbstverständlich auch wieder löschen. Ihr könnt ja mal sagen, was ihr davon haltet.

Eraclea
12.03.2021, 17:11
Ich persönlich halte das für eine schöne Idee. Ich habe auch ziemlich viele BL-Titel aussortiert, die ich irgendwann mal verkaufen möchte. Da ist alles Mögliche dabei: Serien/Einzelbände/Novels, Älteres und Jüngeres, deutsche und englische Releases. Sobald ich etwas mehr Zeit übrig habe, poste ich vielleicht mal meine Liste.

mojo-chan
12.03.2021, 18:40
Könnte mir jemand vielleicht Tipps geben, wie ich Bilder einfügen kann? Bei mir klappt irgendwie nichts so richtig. Würde mich über Tipps sehr freuen :)

Auf jeden Fall würde ich mal ohne Bilder anfangen:

1) Alcohol, Shirt & Kiss von Yuko Kuwabara (Englisch)
Zustand: gut, keine Knicke oder sonstiges
Preis: VB

2) Ka-Shin-Fu von Makoto Tateno (Englisch)
Zustand: gut, keine Knicke oder sonstiges
Preis: VB

3) Ein wenig wie Romeo und Julia von Lalako Kojima
Zustand: mittel, ist leider mir beim Inserieren runtergefallen und hat einen minimalen Knick oben. Ansonsten ist der Zustand aber top.
Preis: 2,50 Euro

(Bilder folgen hoffentlich noch)

mojo-chan
02.06.2021, 23:26
Ich verkaufe aktuell 1-9 von sekaiichi hatsukoi in sehr gutem Zustand und in der Erstauflage. Wer Interesse hat oder jemanden kennt, dann postet gerne hier was oder schreibt mich an :)