PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die kleine Sprechblase



Anonymität
21.12.2020, 16:05
Hallo, es gab doch mal diese 6 Beilagen namens „Die kleine Sprechblase“.
War das eine Beilage, die in allen Heften drin war oder nur einer Teilmenge?

freeman17
21.12.2020, 22:42
Ich weiß es nicht. Ich habe einige Ausgaben bei Comichändlern bestellt, darin waren einige "kleine Sprechblasen" und auch andere Beilagen enthalten. Dennoch denke ich, daß die Beilagen generell für für Abonnenten gedacht waren (ähnlich wie die Beilagen der Reddition).
Seitdem ich die Sprechblase abonniert habe (seit Heft 235), sind allerdings keine Beilagen mehr drin gewesen

Anonymität
22.12.2020, 13:49
Naja, eine Abo Beilage dürfte es nicht gewesen sein. Es gab doch eine Abo Prämie.

Anonymität
30.12.2020, 07:55
Hallo noch mal, war die Frage schon mal an anderer Stelle beantwortet?

Manfred G
31.12.2020, 14:31
War das eine Beilage, die in allen Heften drin war oder nur einer Teilmenge?
Ich habe jetzt einige alte Sprechblasen durchgesehen und festgestellt dass die kleine Sprechblase ziemlich sicher keine Abo-Beilage war (ich habe nicht alle gefunden). Auf der kleinen Sprechblase Nr. 5 steht aber z.B.: Beilage zur Sprechblase 229.

FrankDrake
31.12.2020, 16:22
Hallo, es gab doch mal diese 6 Beilagen namens „Die kleine Sprechblase“.
War das eine Beilage, die in allen Heften drin war oder nur einer Teilmenge?

Schreib Stefan Schlüter unter "die.sprechblase@t-online.de" an. Dort bekommst du eine freundliche und kompetente Antwort.

hensen
31.12.2020, 20:49
Die kleine Sprechblase war eine Beilage zur Sprechblase. Sie wurde für eine Seitenerweiterung der Sprechblase aufgegeben.

ZAQ
16.01.2021, 16:45
Sie lag definitiv allen Abo-Aussendungen der jeweils zugehörigen 'großen' Ausgabe bei. Ich glaube, dass sie auch allen auf anderem Wege verkauften Sprechblasen beilag, aber beschwören kann ich das nicht.

Und ja: Bis Sprechblase 230 hatte die 'große' 80 Seiten und die 'kleine' als Beilage, ab Ausgabe 231 fiel die 'kleine' weg, dafür gab's dann für die 'große' 20 Seiten mehr. Seitdem also 100seitige Ausgaben (bis #239 ).

Couper
16.01.2021, 17:28
Wenn jemand Interesse hat: ich würde den kompletten Satz "Die kleine Sprechblase" abgeben.