PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab ihr Flecken in euren Manga ?



PPMSRSS*
28.10.2020, 13:45
Dieser Post ist laut Herrn Bernd Glasstetter (https://www.comicforum.de/member.php?2-Bernd-Glasstetter) zu "aggressiv" für dieses Forum und wurde deshalb gelöscht !

Alacrity
29.10.2020, 19:04
In meinen Mangas zum Glück nichts selbst verursachtes! Bei einem Roman von Charlotte Bronte habe ich mal mit dem Finger das Glossar aufgehalten, weil man bei Penguin Classics immer so oft zwischen Text und Erklärungen switchen muss - das hat dann zu einer Vergilbung geführt, wahrscheinlich durch Schweißreste. Sehr eklig - ich habe natürlich gelernt, wie das nicht mehr passiert. Wie? Dafür einmal in den chronologisch nächsten Thread. :zwinker:

Yagate
31.10.2020, 12:05
Bei Yaoi und Hentai sind schon manchmal komische Flecken drin....

Manon
06.11.2020, 16:53
Nein...vielleicht doch...sind dann aber nicht von mir, sondern von der Druckmaschine.

EmMa28
01.12.2020, 17:05
Ich habe Katzenpfotenabdrücke :schaem:, sowie einen großen fettigen Fleck von meiner Pizza. Oh ja, ich mache gerne mehrere Dinge gleichzeitig: lesen, schauen, essen, spielen. Hauptsache, dass es nicht langweilig wäre.