PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein: 14jährige keine Ausnahmen im ComicForum!



Daykiller
09.08.2000, 00:34
Na dann wollen wir mal! Ich weiß ja, dass hier einige 14 Jahre alt sind, die möchte ich hier jetzt alle mal unter meinen Beitrag sehen! Tragt euch ein, Jahrgang 1986 :)

Der 14jährige Daykiller

Dominik
09.08.2000, 23:14
Ich bin 1986 geboren, aber ich werde erst im September 14!

------------------
The ultimate Phantomias Fanpage (http://www.phantomiasfanpage.de)
Phantomias Forum (http://www.comicforum.de/cgi-bin/comicubb/forumdisplay.cgi?action=topics&forum=Phantomias+Forum&number=32&DaysPrune=1000&SUBMIT=Los%21)

Daykiller
11.08.2000, 19:16
sind wohl doch nur ausnahmen :(

cyqle
11.08.2000, 21:26
Ja, scheint wohl so!

------------------
Mit freundlichen grüßen, der freundliche ckey

Daykiller
11.08.2000, 22:06
Es interessiert sich einfach kein Mensch für das Kontaktforum! Darum sind hier so wenige Leute drin und man bekommt keine Antworten :( :(

cyqle
12.08.2000, 01:20
Ich finde, dass man deshalb eine Hilfsaktion einführen sollte! Absofort wird das Kontakt-Forum für "Konarisch-Talaksianische Aktivisten" genutzt!

Wer diese Gruppe nicht kennt: sie stammt aus den frühen Abenteuern von Star Trek! ;)

------------------
Mit freundlichen grüßen, der freundliche ckey

bixi
12.08.2000, 16:30
Und was ist mit den 14jährigen 85ern?

------------------
di kleine bixi

Daykiller
12.08.2000, 16:48
Sind hier auch erwünscht ;-)

trancehouse
13.08.2000, 22:27
Original erstellt von ckey:
Ein Jahr später aber war es dann endlich soweit, ich überflog die Vergangenheit und fand mich im Kapitalismus wieder! yeah, Arbeitslosigkeit, Korruption und Geldgier für alle! ;)


...und die rauhe Welt der comics. nix mehr nur 'brave' abrafaxe sondern das ganze spektrum von micky maus und donald duck bis zu Batman, Preacher und wie sie alle heißen.

... und eine flut an neuen comics ! :-) !!! - aber sie hat dich anscheinend nicht weggespült

cyqle
14.08.2000, 12:40
Ähem... Abrafaxe, Mosaik? Du denkst wohl, dass ich aus der guten alten DDR komme, was? Hahahahahahaha, falsch gedacht! ;)

------------------
Ihr könnt mich mal!

Daykiller
14.08.2000, 20:40
@trance: Unser ckey ist en Pole!

cyqle
15.08.2000, 13:07
Ebenfalls falsch! Hahahahah!

Jetzt aber ernst: Wer bin ich?

Ich bin ein Deutscher der in Polen geboren wurde! ;) Ich habe deutsches Herkommen, deutsche Staatsangehörigkeit und lebe fast mein ganzes Leben lang in der BRD! Genau so fühle ich mich auch!

Aber im allgemeinen bezeichne ich mich immer als Europäer, da ich alle Europäischen Länder als meine Heimat sehe, auch weil der eine Teil meiner Familie aus Litauen, der andere aus Polen, dann einer aus Deutschland und so weiter kommt! Die Mehrheit meiner Verwandten lebt heute in Polen aber...!

NA ja, was soll es schon, wen interessiert überhaupt meine Herkunft! :(

------------------
Mit freundlichen Grüßen, der herzhaft liebe ckey!

[Dieser Beitrag wurde von ckey am 15. August 2000 editiert.]

Daykiller
15.08.2000, 14:06
Puuh, schon wieder ist mein Verstand um ein Wissen reicher...

Daykiller

cyqle
15.08.2000, 15:07
Chees! ;)

------------------
Mit freundlichen Grüßen, der herzhaft liebe ckey!

FinalDay
15.08.2000, 19:24
Ja, dann meld ich mich auch mal.
14 Jahre, Jahrgang 1986
Bin gestern in die neunte Klasse gekommen.
MfG
Piratin

Sebastian
15.08.2000, 20:27
Bin zwar der 85er Jahrgang, aber trozdem erst 14.(schnüff)
Wiseso sind denn hier nur so wenige 14-jährige? Selbst für nen´14-jährigen wie mich sind Comics nicht zu anspruchsvoll, also daran kanns ja eigentlich nicht liegen...

cyqle
16.08.2000, 01:32
Tja,´meiner Erfahrung nach und ausgiebigen Studien nach neigen die Jahrgänge ´85 und ´86 zu Störungen im Veerhalten und dem Charakter sowie Freudenrichtungen!

Grund: Es stand im wunderschön schlauen Buch "Die Jahrgänge - Teil 13 "1985 - 1986"

Schaut mal bei Amazon, kann sein, dass es nicht mehr erhältlich isch is scho länger da! ;)

------------------
Mit freundlichen Grüßen, der herzhaft liebe ckey!

Sebastian
17.08.2000, 19:33
@ckey:
Wie war das bitte?!?!(grummel)

Sphinx
17.08.2000, 22:12
Original erstellt von Daykiller:
Es interessiert sich einfach kein Mensch für das Kontaktforum! Darum sind hier so wenige Leute drin und man bekommt keine Antworten :( :(

Dann bring doch mal Themen die jemanden interressieren... bei euch 14-jährigen kann ich nicht mehr mitreden und wenn du willst das hier mehr Action reinkommt mußt du auch was finden was alle interressiert..

*Ro



------------------
Vertraue nur wenigen...
Fürchte die anderen...

Daykiller
18.08.2000, 13:19
Man konn doch hier nicht einfach irgendwelche Themen eröffnen, Aurora! Die müssen ja alle "Suche x" oder "xx sucht xy" heißen! Und ich suche außer Mönchengladbacher hier nichts!!

Daykiller

cyqle
18.08.2000, 13:38
Das hast du wohl recht! ;)

------------------
Mit freundlichen Grüßen, der herzhaft liebe ckey!

Tendram
18.08.2000, 16:22
War '86 nicht Tschernobyl? ;)

Sphinx
18.08.2000, 18:01
Such doch einfach mal Leute, die sich für das gleiche interressieren wie du...

Außerdem Kontakt heißt nicht immer wer such wen... :D

*Ro

------------------
Auszug aus dem Prolog zu Soldier Quest...:
Unica: Was schläft soll man nicht wecken. Es ist nicht vorherbestimmt, dass sie erwachen...
Griffon: ...und letztendlich liegt es nicht in unseren Händen, denn wir sind nur Beobachter.
Dragona : Wir werden sehen....

[Dieser Beitrag wurde von Aurora am 18. August 2000 editiert.]

Mr. Satan
18.08.2000, 20:10
Ich!!!!!!!!!!! Ich bin stolze 14 Jahre alt!

Daykiller
20.08.2000, 20:30
@Tendram: Ja, genau, ein paar Monate vor meiner Geburt war Tschernobyl...

@Aurora: Hab ich schon mal: http://www.comicforum.de/comicubb/Forum38/HTML/000014.html

@Satan: Willkomen im Kreis der fourteens!

Daykiller

FENRIS
22.08.2000, 21:53
Original erstellt von Tendram:
War '86 nicht Tschernobyl? ;)

*Prust* Also das war FIES! ;)

@Aurora: Was soll' ich da mit meinen noch 'n paar Jahre-mehr -auf-'m Buckel da sagen... :D

Daykiller
23.08.2000, 16:29
Schlimm ist, dass ich nen Jungen in der Parallelklasse hab, auch von 86 (September), der in der Nähe von Tschernobyl geboren ist...

Daykiller

Sphinx
23.08.2000, 16:35
Original erstellt von FENRIS:
@Aurora: Was soll' ich da mit meinen noch 'n paar Jahre-mehr -auf-'m Buckel da sagen... :D


Also ich persönlich finde das garnicht so schlimm, ich wär froh wenn ich "schon" so alt wäre... :D :D :D

*Ro


------------------
"...Und das alles für den Fensterputzer!"

Morrigan
25.08.2000, 19:23
Naja, wenn hier schon 1985-Jahrgänger sind, kann ich mich ja auch gleich mal dazu melden ;)
Wenn ich auch schon 15 bin *wieomafuehl* :D :D :D

Morry

------------------
Es git keinen Grund, Angst zu haben.
Der Wind und der Koyote gehören hierher.
Hör ihnen einfach zu.
Stell dir vor,
du wärst ein Koyote,
der auf einem Felsvorsprung steht,
und in den Wind heult.

Svenzelot
31.08.2000, 15:22
Ich bin erst 14! Aber ein `85 Das ist mein erster Beitrag und ich dachte schon sei der Einzige!

Nico
03.09.2000, 19:22
Original erstellt von Dominik:
Ich bin 1986 geboren, aber ich werde erst im September 14!


Ist's nicht schon September?!

joker
05.09.2000, 21:16
bin zwar nicht 14 sondern 16, mich würde aber
mal interessieren was ihr so für serien lest.
reine neugier.

------------------
MUSS----SANDWICH----ESSEN

Daykiller
06.09.2000, 13:18
Micky Maus, YPS, Digimon, Pokemon....

NEE, QUATSCH! Ich les das selbe wie alle anderen! Marvel und DC! Und manchmal auch image!

Daykiller

StarMystery
06.09.2000, 16:33
Aha, das selbe wie __alle__ anderen. Ich wußte noch gar nicht, daß ich Marvel und DC lese.. ich bin zwar schon längst über die 14 raus, aber was soll´s.

StarMystery

Daykiller
07.09.2000, 18:31
OK, wie FAST alle anderen!

Teppei Kotaru Sempai
06.05.2002, 17:23
I bin au 14!!!!!!!!!!!

Mr.Terry
06.05.2002, 20:38
Schön und die 86er jetzt 16:p

Teppei Kotaru Sempai
07.05.2002, 15:09
Dann bin I halt jetz au 16!

shaggy
08.05.2002, 11:57
bin zwar kein 86 oder 85 jahrgang meld mich aber trozdem. bin jahrgang 87. bin auch 14.:D :D :D :D

shaggy
08.05.2002, 12:03
man wieso melden sich noch leut ob wohl der thread schon so alt ist? die sind warscheinlich gar nicht mehr hier :o :o

Usagi Yojimbo
08.05.2002, 12:33
kinder!

Mr.Terry
08.05.2002, 13:07
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
kinder!

Alter Sack:p

Gruss, Mr.Terry

PS:
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
kinder!

Santo
08.05.2002, 15:37
Original geschrieben von Tendram
War '86 nicht Tschernobyl? ;)

Damit sollte man wirklich nicht spaßen! Die heute 14-Jährigen sind nicht zu beneiden und ich bin sehr froh, dass diese Zeit bei mir noch in den 70ern lag. Das einzige was sie erwartet ist eine Welt des Abbaus und Untergangs. Und Tschernobyl war da nur der Anfang... Ich bin sehr froh heute nicht 14 zu sein und mir bleibt wenigstens die Erinnerung an insgesamt wesentlich bessere Zeiten.

Duchess
08.05.2002, 20:53
Original geschrieben von Tendram
War '86 nicht Tschernobyl? ;)
Ah, endlich eine Erklärung warum ich so eine Musterschülerin geworden bin.

Mir tun die Leute leid, die ihre Kinder da verloren haben.
Ich kenne eine, die zu diesem Zeitpunkt schwanger war. Nur eine Niere und das Herz hatte nur zwei Herzkammern... ich weiß jetzt nicht mehr genau wie lange der Kleine überhaupt gelebt hat.

Tja, ich hab halt Schwein gehabt, dass ich zu denen gehört habe, die kurz vor der Katastrophe geboren wurden.
Und inzwischen bin ich weit über 14.

flo
08.05.2002, 21:02
ähh, wurde Deutschland denn so schwer von diesem Super-GAU erwischt ?

Wonderdog
08.05.2002, 21:18
Wow gibt's jetzt noch jemand in den mitte 80 zigern der DC Image Generation Crossgen oder so liest.
Und @ Jason Indigo ,danke für die aufmunternden Worte aber ich bin überzeugt dass ich meine 20. Geburtstag noch erlebe.:p
Alter Pessimist:D (richtig geschrieben?)
Peter aus einer vollkommen wunderbaren Imperialistischen Zeit.
;)

Santo
09.05.2002, 16:25
Original geschrieben von Wonderdog
Wow gibt's jetzt noch jemand in den mitte 80 zigern der DC Image Generation Crossgen oder so liest.
Und @ Jason Indigo ,danke für die aufmunternden Worte aber ich bin überzeugt dass ich meine 20. Geburtstag noch erlebe.:p
Alter Pessimist:D (richtig geschrieben?)
Peter aus einer vollkommen wunderbaren Imperialistischen Zeit.
;)

Nur Realist, Schatz!;) Aber für einen Vertreter deiner Generation funktioniert die Rechtschreibung ja noch erstaunlich gut.;) Die meisten von euch schaffen es ja gerade noch irgendwas ins Handy zu tippen... und verbringen dann kreativ den Rest des Tages damit auf´s Handy zu glotzen!:D Wenn es dann, dazwischen, zur "Kommunikation" kommt, möchte man eigentlich nur ungern gezwungen sein zuzuhören. Leider wird darauf eigentlich nirgendwo Rücksicht genommen...

Viel Spaß mit eurer späteren "Einheitsrente" (falls eure Generation überhaupt noch in den Genuss einer Rente kommt). Aber ihr habt´s ja schon früh genug gelernt wie die allerletzten Penner rumzulaufen und habt das Gangster-Ghetto für "chic" erklärt. Und mit euren dämlichen Tattoos müßt ihr noch als Opa rumlaufen!:D
Wie gesagt: Ich beneide euch nicht.

Wonderdog
09.05.2002, 18:36
Nicht alle sind gleich.
Ich schätze Individualität.Ich stehe nicht auf Ghettos oder Handys.
Und meine Freizeit verbringe ich auch sinnvoller, als am Fernseher alte perverse Idioten zu bewundern.
ICH denke dass es mit Deutschland noch bergauf geht.
Deutschland wächst momentan noch zusammen seit der böse Sozialismus einen Teil für sich beansprucht hat.Und der Teil momentan entvölkert wird. Okay wir haben den Euro und sind alle im Vereinten Europa,aber irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten.:p
Und ich hoffe (und weiss), dass wir, wenn wir mit 70 aufhören dürfen zu arbeiten, keine Essenszuteilungskarten bekommen.;) .

P.S. Ich bin kein eierköpfiger Streber.Auch wenn es sich hier so anhören mag.:engel:

Ausserdem hat unsere Generation viel zu bieten :
Zum Beispiel... Talkshows,Handys und Hundezahnbürsten...:( :( :eek:
O Gott mit uns geht es wirklich bergab.
Mir ist schlecht:licht:

Cathy DuCaine
09.05.2002, 18:55
Original geschrieben von Duchess

Tja, ich hab halt Schwein gehabt,

Ich auch, ein Jahr später ähhmm... :rolleyes::D naaajaaa.... *räusper*.. ähhh... doch lieber kein komentar *rotwer*

*Ducks Rock!!!*

Santo
10.05.2002, 09:02
Original geschrieben von Wonderdog
Nicht alle sind gleich.
Ich schätze Individualität.Ich stehe nicht auf Ghettos oder Handys.
Und meine Freizeit verbringe ich auch sinnvoller, als am Fernseher alte perverse Idioten zu bewundern.
ICH denke dass es mit Deutschland noch bergauf geht.
Deutschland wächst momentan noch zusammen seit der böse Sozialismus einen Teil für sich beansprucht hat.Und der Teil momentan entvölkert wird. Okay wir haben den Euro und sind alle im Vereinten Europa,aber irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten.:p
Und ich hoffe (und weiss), dass wir, wenn wir mit 70 aufhören dürfen zu arbeiten, keine Essenszuteilungskarten bekommen.;) .

P.S. Ich bin kein eierköpfiger Streber.Auch wenn es sich hier so anhören mag.:engel:

Ausserdem hat unsere Generation viel zu bieten :
Zum Beispiel... Talkshows,Handys und Hundezahnbürsten...:( :( :eek:
O Gott mit uns geht es wirklich bergab.
Mir ist schlecht:licht:

Und gerade das ist für die meisten eurer Generation ja das Problem: "Individualität" würde bedeuten, nicht mehr all die Marken-Klamotten zu kaufen ( äätsch! Ich hab aber die neuesten NIKE-Treter!) und nicht mehr an diese Pseudo-HipHop-Wunderwelt zu glauben. Zu erkennen, dass "Stars" wie Britney Spears oder BroSis Retortenprodukte und Marionetten sind, die eher zu bemitleiden sind. Einzusehen, dass Ronald McDonald, der in eurer Generation bekannter ist als Jesus oder Buddha, nicht euer lustiger Freund ist, sondern euch zu falscher Ernährung verführt, die euch nur fett und krank macht. U.s.w., u.s.w.
Aber trotzdem: Ich wünsche eurer Generation viel Glück und verabschiede mich von diesem Thema. Denn schliesslich könnt ich ja altersmässig euer Papa sein!;)

Wonderdog
10.05.2002, 13:43
Will sich hier jemand mit nem 15 jährigen DC Fan anfreunden??
(Lese natürlich noch andere Sachen)
Also wenn jemand aus der Tschenobyl Zeit mal schreiben möchte...

Wonderdog
10.05.2002, 13:44
Hallo will sich denn niemand melden:D :engel:

Ollie
10.05.2002, 13:55
Original geschrieben von Jason Indigo


Damit sollte man wirklich nicht spaßen! Die heute 14-Jährigen sind nicht zu beneiden und ich bin sehr froh, dass diese Zeit bei mir noch in den 70ern lag. Das einzige was sie erwartet ist eine Welt des Abbaus und Untergangs. Und Tschernobyl war da nur der Anfang... Ich bin sehr froh heute nicht 14 zu sein und mir bleibt wenigstens die Erinnerung an insgesamt wesentlich bessere Zeiten.

Opa? Bist Du das????
Aber wir haben ja schon bei Frank Miller drüber geredet, also lassen wir das!
Ich bin nur froh, dass ich das Teenagerdasein unbeschadet überlebt habe und alt genug bin um zu wissen, dass die 80er kein moderevival wert sind und meine Jugend in einer Zeit lag/liegt, als man schon erkannt hatte, wie dämlich Ilja Richter Filme sind!!!!!

Cathy DuCaine
10.05.2002, 21:47
Original geschrieben von Wonderdog
Will sich hier jemand mit nem 15 jährigen DC Fan anfreunden??


was genau is dc?

Jochen
11.05.2002, 00:37
Original geschrieben von Jason Indigo


Und gerade das ist für die meisten eurer Generation ja das Problem: "Individualität" würde bedeuten, nicht mehr all die Marken-Klamotten zu kaufen ( äätsch! Ich hab aber die neuesten NIKE-Treter!) und nicht mehr an diese Pseudo-HipHop-Wunderwelt zu glauben. Zu erkennen, dass "Stars" wie Britney Spears oder BroSis Retortenprodukte und Marionetten sind, die eher zu bemitleiden sind. Einzusehen, dass Ronald McDonald, der in eurer Generation bekannter ist als Jesus oder Buddha, nicht euer lustiger Freund ist, sondern euch zu falscher Ernährung verführt, die euch nur fett und krank macht. U.s.w., u.s.w.
Aber trotzdem: Ich wünsche eurer Generation viel Glück und verabschiede mich von diesem Thema. Denn schliesslich könnt ich ja altersmässig euer Papa sein!;)

Aber das ist doch nicht nur unter den jetztigen Teenagern so. So wars doch schon immer. In dem Alter ist man nunmal meistens noch nicht so weit, um "individuell" zu sein.

Jochen

starfish
11.05.2002, 07:54
Original geschrieben von Ollie

..., dass die 80er kein moderevival wert sind und meine Jugend in einer Zeit lag/liegt, als man schon erkannt hatte, wie dämlich Ilja Richter Filme sind!!!!!

..mein Freund :D!!!!!

salü
*fish

Wonderdog
11.05.2002, 11:29
D ist ne art Comicverlag.
Die die Superman rausbringen;)

flo
11.05.2002, 11:35
Original geschrieben von CathyDuCaine


was genau is dc?

böse,böse Wissenslücke,Schneck !

m.iana
11.05.2002, 11:37
Ich bin auch Jahrgang `86! *meld*
Bin zwar schon fünrzehn, aber das weiß ja keiner, ne? :zwinker:

Santo
11.05.2002, 14:40
Original geschrieben von Jochen


Aber das ist doch nicht nur unter den jetztigen Teenagern so. So wars doch schon immer. In dem Alter ist man nunmal meistens noch nicht so weit, um "individuell" zu sein.

Jochen

Nein, ist man nicht. Konsum und Individualität sind recht unterschiedliche Dinge. Aber gerade den heutigen 14-Jährigen wird durch die Medien und durch die Werbung rund um die Uhr diktiert was sie kaufen müssen und wie sie sich zu verhalten haben um "cool" zu sein. Beschaffungskriminalität und Prostitution sind heute, auch bei den noch ganz jungen Kids, keine Seltenheit mehr. Wenn Papa die horrende Handy-Rechnung oder die angesagten Klamotten zum Anziehen nicht mehr bezahlt, dann gehen die Kids buchstäblich über Leichen. Ich kann mich nicht erinnern, das soetwas derart massiv in den 70ern der Fall war. Oder dass bereits Teenager komplexbeladen zum Schönheits-Chirurgen müssen (wie ihr Idol Britney!). Sicher hat es auch früher Zwänge gegeben und auch ein spezielles Modebewusstsein, aber es gab kein VIVA oder MTV und keine 40 Fernsehprogramme mit ununterbrochener Werbeberieselung, keine Burger Kings und auch keine Drogen an den Schulen. Und wenn 12-Jährige Kids auf der Strasse Zigaretten geraucht haben oder ihre dreckigen Treter auf die Strassenbahnsitzpolster gelegt haben, dann haben Erwachsene noch etwas gesagt und es unterbunden. Heute sagt kein Mensch mehr was. Asi sein ist chic. Und gegen irgendetwas demonstrieren tut auch keiner mehr. Am wenigsten die Generation der 14-Jährigen, die immer alles in den Arsch gesteckt bekommen haben und deren Kirche heute McDonalds heisst. Arm in jeder Beziehung.

So, das war aber nun wirklich "Opa´s" letzter Beitrag hier. Man sollte die 14-Jährigen unter sich lassen, damit sie sich ihren eigenen, interessanten Themen widmen können.;)

Jochen
11.05.2002, 16:19
Sorry, aber so gross deine Gabe ist, die heutige Gesellschaft und die heutige Welt der 14-Jährigen auf deine sarkastische Weise zu analysieren (und klar ich gebs zu, so wie du es darstellst ist es auch, zwar nicht unbedingt ganz so dramatisch, aber getreu dem Motto "Übertreibung macht die Sache deutlich" hast du recht) desto geringer scheint deine analytische Fähigkeit auf die Vergangenheit betrachtet zu sein. Was heute die Drogen sind, waren sie damals auch schon, zwar nicht in Form von LSD und Ecstasy sondern in Form vom "normalen" Zigarettenrauchen. Meine Eltern zum Beispiel haben beide mit etwa 14/15 angefangen zu rauchen, und das selbst legal in der Schule im Klassenraum. Und der Modeboom war damals sicherlich genauso gross, ich kann mich an mehrer Gespräche mit meiner Mutter erinnern, in denen sie mir erklärt, was sie früher alles für einen "Scheiss" getragen hat, nur um "in" zu sein. Und dazu gehört zu mancher Zeit auch sich die Haare glatt zu bügeln, was jawohl auch nicht wirklich intelligant ist.
Klar kann ich beides nicht wirklich so vergleichen wie du, schliesslich bin ich dann doch anscheinend um einiges jünger und hab das damals nicht mitbekommen, weil ich eben noch nicht da war, aber ich denke doch, dass sich die Jugend von heute nicht so grossartig von der Jugend von damals unterscheidet.

Jochen (der im übrigen im Spice-Girls-Zeitalter aufgewachsen ist)

Cathy DuCaine
11.05.2002, 16:40
@dog und flo:
ihr meint doch nicht etwa dieses rot-blaue Teil mit dem "S" auf dem Körper, oder :uhoh:?
und was is mit "Schneck" gemeint? ich kenn Schneckensaft :lecker:

Wonderdog
11.05.2002, 17:16
Schneckensaft??:eek: :eek:
Ja Dc ist der Verlag der Batman,und den mit dem 'S' rausbringt.
Den Superpfadfinder Superman muss man ja nicht unbedingt kennen aber Batman ist ein Muss.
Kannst ja mal im Comicladen in die Superhelden abteilung gehen.

Wehe du weißt dafür was Marvel mit dem Spiderman ist;)
@Jochen :haare glatt bügeln ist das so wie bei der von 'Friends',.
Die Erwaschsen iunterscheiden sich aber von damals.
Welcher normale Mensch hätte damals Hundezahnbürsten entwickelt,oder He-man geguckt


So muss ja nicht unbedingt nur vom Verlag/Comicrichtung abhängen.
Ich unterhalte muích auch mit Menschen mit SEHR grossen Wissenslücken:D :D :D

flo
11.05.2002, 18:11
Original geschrieben von CathyDuCaine
[B ich kenn Schneckensaft :lecker: [/B]

Was ist das denn ?
Doch nicht was ich denke :naughty:

Wonderdog
11.05.2002, 19:38
Was war das denn jetzt:D :D :D

Schon wieder nen neuen Begriff gelernt:D :D :D

Cathy DuCaine
11.05.2002, 21:36
ach flo, du bist unverbesserlich :D

@dog: ich würd ja gern in nen comicladen gehen, aber da wo ich wohn, gibts sowas leider nicht :(

Spiderman kenn ich von der Trickserie und Batman von den Filmen...

Kenwilliams
12.05.2002, 13:16
Original geschrieben von Usagi Yojimbo
kinder!

Ich hab's gewußt. Wenn man sich fragt, wo das Garnickel ist, muß man nur hier nachsehen... :D

Jochen
14.05.2002, 15:16
Original geschrieben von Wonderdog

@Jochen :haare glatt bügeln ist das so wie bei der von 'Friends',.


Ich mein, dass Rachel ihre Haare mit sonem Teil glättet, was ähnlich aussieht wie ein Lockenstab?
Keine Ahung, früher haben sie zumindest mit nem Bügeleisen gebügelt. Frag mich aber nicht, wie man sowas schafft ohne sich den Kopf zu verbrennen. :confused:

Jochen

Cathy DuCaine
14.05.2002, 17:14
bü-gel-ei-sen :eek: ?????

Sentinel
14.05.2002, 20:45
bin Jahrgang '87...aber net 14 sondern 15, HA....na ja, ich les momentan nur DC, find aber marvel auch ganz cool....falls es hjemanden interessiert....

the mighty emerald knight:rolleyes:

Wonderdog
15.05.2002, 06:20
Okay mich ineressierts ...;) .
Muss gleich in die Schule schreib danach noch was rein...:engel:

Duchess
15.05.2002, 08:24
Meine Wissenslücke beschränkt sich Gott sei Dank nur auf Marvel, aber Spiderman sah im Kinofilm eigentlich auch nicht so schlecht aus d.h. zumindest das was ich bis jetztin der Werbung gesehn habe.

Wie siehts eigentlich mit euren Wissenslücken aus:
"Do you know who are MD?"

Wonderdog
15.05.2002, 12:25
.Also wenn du mit MD Marvel Deutschland meinst ...ja die kenne ich.
;)
Zwar nicht so toll wie Dc aber dennoch gut... :p :D (manchmal)
Lohnt sich momentan eigentlich die FV,hab jetzt nen paar Hefte und die sahen ganz gut aus....
Und ich finde Silver Surfer cool.


Peter
(Der edlich mal nen Freund will der Comics liest)


:engel:

Wonderdog
15.05.2002, 12:26
Mist falsche Form.
ICH hätte gern bald nen Freund der auch Superhelden liest.
Si jetzt isses richtig

Cathy DuCaine
15.05.2002, 17:34
Original geschrieben von Duchess
"Do you know who are MD?"

Of course!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer kennt die schärfsten Enten der Welt denn nicht??? *Ducks Rock!!!*

flo
15.05.2002, 20:31
Original geschrieben von CathyDuCaine


Of course!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wer kennt die schärfsten Enten der Welt denn nicht??? *Ducks Rock!!!*
:D

Cathy DuCaine
15.05.2002, 21:02
na, wiedermal so n typischer ein-smily-beitrag von flo :D

mann, wie soll ich da zwischen den zeilen lesen, wenn keine zeilen da sin ;)

Duchess
16.05.2002, 16:39
Sagen die Smilies denn nicht schon alles.
OK auf den ersten Blick mag es doppeldeutig sein, aber wenn man dann wieder sieht, wer alles im MD-Thread was reinschreibt...

@Wonderdog nun ja vielleicht hätte ich doch ohne Abkürzungen schreiben sollen

Dashu
18.05.2002, 20:04
Jahrgang '87 und werd´ im August 15, ich Esel.


SEE YA!! :bandit: