PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenlose Leseproben zu Chinabooks-Neuerscheinungen



manhuami
31.07.2020, 12:22
Ab Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche verteilen verschiedene Comicfachhandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz Leseproben zu aktuellen Chinabooks-Neuerscheinungen kostenlos an ihre Kunden.
Diese Leseproben werden übrigens auch den Bestellungen beigelegt, die über www.chinabooks.ch getätigt werden.

Die verfügbaren kostenlosen Leseproben:

Der freie Vogel fliegt, Band 4, von Jidi & Ageng: 48 Seiten lange Leseprobe

In tiefen Wäldern Träumen lauschen, Band 4, von Zhang Jing: 48 Seiten lange Leseprobe

Chinas Geschichte im Comic, Band 4: Der Weg in die Moderne, von Jing Liu: 32 Seiten lange Leseprobe (folgt etwas später in circa 2 Wochen)

(auch zu nennen wären die GCT-Hefte "Die Klingen der Wächter" von Xu Xianzhe und "Mein Weg" von Jidi, die ihr am Gratis Comic Tag 2020 im September bekommen könnt)

Ihr bekommt die Leseproben unter anderem in folgenden Shops:

Comic- und Romanladen Sachsenhausen in Frankfurt am Main
City Comics in Leipzig
Comicland in Dortmund
Comic Base Berlin in Berlin
Comic Archiv in Fürth
Buchhandlung Comic Time in Lörrach
Comicladen-Kollektiv in Hamburg
Mini Fun in Fürth
Ultra Comix in Nürnberg
Terminal Entertainment in Karlsruhe
Thalia Universitätsbuchhandlung in Paderborn
phil bar and bookstore in Wien (Österreich)
Stauffacher Buchhandlung in Bern (Schweiz)
Drachenäsche in Bern (Schweiz)
Analph in Zürich (Schweiz)
Kaktus in Zürich (Schweiz)
Jeep Manga in Zürich (Schweiz)


Eure Stammbuchhandlung ist nicht auf der Liste?
Dann sprecht doch bitte für uns das Ladenpersonal darauf an, dass Chinabooks Schweiz Kontingente an Leseproben vergibt. Am besten kontaktiert man uns per Email, um ein Kontinent an Leseproben zu bestellen:
bestellen@chinabooks.ch

Meister Yupa
19.08.2020, 20:54
Mein Händler hat nur die Leseprobe zu "In tiefen Wäldern Träumen lauschen". Hat jemand schon die anderen Leseproben gesehen?

Nachtrag:
Die Leseprobe zu "Der freie Vogel fliegt" habe ich nun auch bekommen.