PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : März Neuheiten 2020



Bartomb
26.02.2020, 12:41
Helau und Alaaf sind seit heute wieder vorbei, die Fastenzeit hat begonnen. Aber Fastenzeit bei Manga? Sicher nicht, dafür sorgt u. a. Manga Cult mit folgenden Titeln, die spätestens am 05.03. im Handel erhältlich sein sollten:

Cells at Work Black 3
EX-ARM 6: Die Initiation
Golden Kamuy 4
Heavenly Delusion – Das verlorene Paradies 1
Hi Score Girl 1
RG Veda Master Edition 5
Somali und der Gott des Waldes 3

Sowie vorgezogen aus dem April und exklusiv als Limited Edition in einer Auflage von 999 Stück auf der LBM vom 12. - 15.03. erhältlich (wer dort kein Exemplar bekommt oder nicht da sein kann, bekommt den ersten Band dann ab April regulär im Handel https://www.comicforum.de/images/smilies/smile.gif):
Demon Slayer - Kimtesu no Yaiba 1 (mit Schutzumschlag in der LE sowie Farbseiten und Miniprint in der Erstauflage)

Ebenfalls exklusiv auf der LBM in einer Stückzahl von 300 Ausgaben erhältlich (ab April dann auch regulär im Handel):
Aposimz - Land der Puppen Full Color Master Edition 1 (mit A4-Art-Print)


Grün = Neue Reihe
Rot = Letzter Band
Blau = Einzelband
Lila = Spezial

VampireNaomi
26.02.2020, 14:43
Golden Kamuy 4


Für mich nur der hier, aber ich freue mich echt, weil ich endlich weiterlesen kann. Bände 1-3 hatte ich schon auf Englisch gelesen.

Ninelpienel
26.02.2020, 14:49
Hab alle Neuheiten schon bestellt. Vielleicht kommen sie noch bis zum Wochenende an. :)

Alacrity
26.02.2020, 15:54
Helau und Alaaf sind seit heute wieder vorbei, die Fastenzeit hat begonnen. Aber Fastenzeit bei Manga? Sicher nicht, dafür sorgt u. a. Manga Cult mit folgenden Titeln, die spätestens am 05.03. im Handel erhältlich sein sollten:

Cells at Work Black 3
Heavenly Delusion – Das verlorene Paradies 1
RG Veda Master Edition 5


'Ne Fastenzeit wird's jedenfalls nicht - im März kommt viel zu viel raus - selbst bei Manga Cult hab' komme ich sonst nie auf 3 Neuheiten. Und eine davon auch noch 'ne 28er. XD

Akashaura
26.02.2020, 16:16
Helau und Alaaf sind seit heute wieder vorbei, die Fastenzeit hat begonnen. Aber Fastenzeit bei Manga? Sicher nicht, dafür sorgt u. a. Manga Cult mit folgenden Titeln, die spätestens am 05.03. im Handel erhältlich sein sollten:


EX-ARM 6: Die Initiation
Golden Kamuy 4

[/FONT]
Sowie vorgezogen aus dem April und exklusiv als Limited Edition in einer Auflage von 999 Stück auf der LBM vom 12. - 15.03. erhältlich (wer dort kein Exemplar bekommt oder nicht da sein kann, bekommt den ersten Band dann ab April regulär im Handel https://www.comicforum.de/images/smilies/smile.gif):
Demon Slayer - Kimtesu no Yaiba 1 (mit Schutzumschlag in der LE sowie Farbseiten und Miniprint in der Erstauflage)

Ebenfalls exklusiv auf der LBM in einer Stückzahl von 300 Ausgaben erhältlich:
Aposimz - Land der Puppen Full Color Master Edition 1 (mit A4-Art-Print) Überlege noch !


Grün = Neue Reihe
Rot = Letzter Band
Blau = Einzelband
Lila = Spezial


Erstmal die 2 plus vielleicht beide LBM Titel sofern alles klappt mit der LBM wie geplant. Was aktuell leider sehr auf der Kippe steht....:/

RG Veda muss ich langsam mal aufholen hänge noch bei Band 3 ^^
Somali und auch Cells at Work Black kommen dazu sobald was Luft ist .

MangaForever
26.02.2020, 16:46
Golden Kamuy 4
RG Veda Master Edition 5
Somali und der Gott des Waldes 3
Ich freue mich besonders auf Golden Kamuy.

Dekaranger
26.02.2020, 18:56
Auf Hi Score Girl bin ich schon gespannt. :D
Und natürlich die Limiteds. :cool:

Shima
26.02.2020, 19:18
Helau und Alaaf sind seit heute wieder vorbei, die Fastenzeit hat begonnen. Aber Fastenzeit bei Manga? Sicher nicht, dafür sorgt u. a. Manga Cult mit folgenden Titeln, die spätestens am 05.03. im Handel erhältlich sein sollten:

Cells at Work Black 3
Golden Kamuy 4
RG Veda Master Edition 5

Sowie vorgezogen aus dem April und exklusiv als Limited Edition in einer Auflage von 999 Stück auf der LBM vom 12. - 15.03. erhältlich (wer dort kein Exemplar bekommt oder nicht da sein kann, bekommt den ersten Band dann ab April regulär im Handel :)):
Demon Slayer - Kimtesu no Yaiba 1 (mit Schutzumschlag in der LE sowie Farbseiten und Miniprint in der Erstauflage)

Die stehen auf dem Einkaufszettel.

Moonsorrow11
26.02.2020, 21:06
EX-ARM 6: Die Initiation
Nur EX-ARM dieser Monat. Darauf freue ich mich aber sehr.

Desty
27.02.2020, 05:16
EX-ARM 6: Die Initiation
Golden Kamuy 4
Heavenly Delusion – Das verlorene Paradies 1
Hi Score Girl 1
Somali und der Gott des Waldes 3


Meins ^^

Highlight Hi Score Girl :D

Bartomb
27.02.2020, 08:45
Cells at Work Black 3
Golden Kamuy 4
Somali und der Gott des Waldes 3

Sowie vorgezogen aus dem April und exklusiv als Limited Edition in einer Auflage von 999 Stück auf der LBM vom 12. - 15.03. erhältlich (wer dort kein Exemplar bekommt oder nicht da sein kann, bekommt den ersten Band dann ab April regulär im Handel :)):
Demon Slayer - Kimtesu no Yaiba 1 (mit Schutzumschlag in der LE sowie Farbseiten und Miniprint in der Erstauflage)


Die ersten 3 bereits bestellt, Heavenly Delusion wird später noch angetestet (dank MC ;)), Hi Score Girl könnte später auch noch folgen.
Demon Slayer bringt der Lieferdienst mit :D

ManiacMK
27.02.2020, 14:30
Heavenly Delusion – Das verlorene Paradies 1
Hi Score Girl 1

Yeah, 2 Neustarts, die den Weg in mein Regal finden werden :)
Dazu die beiden aus dem April stammenden Bände, welche ich hoffentlich indirekt von der LBM bekommen werde ^^

Flam3192
27.02.2020, 18:39
Cells at Work Black 3
EX-ARM 6: Die Initiation
Golden Kamuy 4
Heavenly Delusion – Das verlorene Paradies 1
RG Veda Master Edition 5
Somali und der Gott des Waldes 3


Das werden meine. Hi Score Girl spricht mich aktuell noch zu wenig an und ich wollte eh weniger laufende Reihen haben. Aber bei Heavenly Delusion konnte ich nach der Werbung von Alex doch nicht nein sagen:D

Ryomou
29.02.2020, 01:13
Golden Kamuy 4
Heavenly Delusion – Das verlorene Paradies 1
Hi Score Girl 1
Somali und der Gott des Waldes 3


Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba 1 (mit Schutzumschlag in der LE sowie Farbseiten und Miniprint in der Erstauflage)
Kimetsu no Yaiba lass ich mir auf der LBM von Nino mitbringen, der Rest ist Nachkauf in unabsehbarer Zeit, obwohl ich sehr gespannt auf Heavenly Delusion bin ;3

BloodyAngelSharon
29.02.2020, 14:01
Für mich wird es auf der LBM Aposimz

Eraclea
29.02.2020, 15:12
Heavenly Delusion – Das verlorene Paradies 1
Somali und der Gott des Waldes 3
Ich gönne mir diese beiden und bin vor allem gespannt auf Heavenly Delusion.

Yamina
29.02.2020, 18:39
Cells at Work Black 3
Golden Kamuy 4 :herz2:
Heavenly Delusion – Das verlorene Paradies 1 :herz2:
Hi Score Girl 1 :herz2:
RG Veda Master Edition 5 :herz2:
Somali und der Gott des Waldes 3 :herz2:



Alles bereits da :herz2:

Ninelpienel
29.02.2020, 19:39
Alles bereits da :herz2:

Du hast RG Veda schon? Das scheint nämlich aktuell noch nirgendwo eingetroffen zu sein.

Panthera
29.02.2020, 22:24
Cells at Work Black 3
Heavenly Delusion – Das verlorene Paradies 1
Somali und der Gott des Waldes 3

Bei Hi Score Girl 1 bin ich mir noch unsicher.

Yamina
01.03.2020, 10:36
Du hast RG Veda schon? Das scheint nämlich aktuell noch nirgendwo eingetroffen zu sein.

haha, nein, den wollte ich erst nächsten Monat kaufen, und war zu faul den Beitrag zu editieren.
Dabei sollte ich den Band ruhig bald lesen, da meine Firma für 2 Wochen unter Quarantäne gestellt wurde und ich alle Zeit der Welt zum lesen hab...

Zuckersternle
02.03.2020, 17:25
RG Veda Master Edition 5
Somali und der Gott des Waldes 3

Diesen Monat bin ich wieder mit dabei.
Ich bin ganz froh, das RG Veda mit dem 5. Band durch ist, die Bände haben immer ganz schön reingehauen.