PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Update Cross Cult Programm Frühjahr 2020



Amigo
05.02.2020, 13:11
Eigentlich wurde unsere Cross Cult Vorschau für Händler in gedruckter Form schon vor einigen Wochen verschickt. Da sich aber leider bei den Comics einige Termine geändert haben und einige Titel neu dazu gekommen sind, haben wir unsere Vorschau in aktueller Fassung auf unsere Website gestellt. Hier der Direktlink zum PDF:

https://www.cross-cult.de/handel.html?file=files/THEME_01/06_INHALT_ALLGEMEIN/Handelsvorschau_CrossCult_FruehjahrUpdate_2020med. pdf

Bei den Romanen und auch den Manga hat sich nichts geändert. Außer, dass die Farbausgabe von Aposimz 1 im HC-Format bereits Ende März/Anfang April erscheint.

Comic_Republic
05.02.2020, 14:53
[emoji2956] CORUM!!! Ihr seit die besten!!!

C_R:zeitung:

Robelix
05.02.2020, 15:08
[emoji2956] CORUM!!! Ihr seit die besten!!!

C_R:zeitung:

Hi C_R,
Du bist doch Mignola Experte ;-) kann die Serie was - kannte ich bisher nicht?
VG, Robelix

Comic_Republic
05.02.2020, 17:42
Ich kenne die Serie nicht. Schleiche die ganze Zeit um die US-HC drum. Die sind zu einem Zeitpunkt erschienen, als ich drastisch meinen US-Input zurückgefahren habe. US-Fantasy ist zudem nicht unbedingt meins. Aber halt Mignola... Und viele positive Dinge darüber gehört!

Und da es jetzt auf deutsch erscheint, MUSS es gekauft werden. Ist natürlich alleine wegen seinen Zeichnungen aus frühen Zeiten für mich sehr interessant. Ob ich es zeitnah lese ist allerdings ne andere Frage!

C_R:zeitung:

Robelix
05.02.2020, 21:20
Danke für die Einschätzung. Ich werde wegen Mignola auch nicht widerstehen können...

Amariel88
14.02.2020, 09:50
sehr sehr geile Neuerungen.
Freu mich riesig auf Alien und Hellboy