PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angry Birds-Comics



PetPanSen
12.08.2019, 14:04
Habe mal ein paar allgemeine Frage zu den Angry Birds-Comics:

Obwohl ich die ersten Bände echt gut fand, bin ich seinerzeit erst mal ausgestiegen, als nach Band 3 die Hardcover-Versionen eingestellt wurden und es nur noch die Softcover gab.
Ich weiß, es ist ein first world problem, aber ich finde es schon blöd, wenn innerhalb einer Reihe das Format verändert bzw. nicht eingehalten wird...

Nun habe ich aber die Lücke in meiner Sammlung geschlossen und mir die Softcover-Ausgaben 4 - 6 sowie "Die neuen Abenteuer" 1 & 2 und "Stella" Band 1 zugelegt.

Wenn ich das richtig sehe, ist etwa Mitte 2016 der letzte Angry Birds-Titel erschienen.
Die Chance, dass noch mal weitere Comics bei Cross Cult erscheinen, ist demnach ziemlich gering, oder?

Gibt es hier jemanden, der mir sagen (oder per PN schreiben) kann, welche IDW-Hefte in den o.g. Cross Cult-Ausgaben enthalten sind? Die Comics selbst geben leider keinen Aufschluss darüber...
Ich überlege nämlich derzeit, mir auch noch das nicht in Deutschland erschienene Material zu holen - Die Einheitlichkeit im Regal ist eh dahin! ;-)

Amigo
14.08.2019, 17:17
Da wir die Bände nicht von IDW lizensiert haben, sondern von ROVIO selbst bzw. den Franzosen von Mediatoon, wissen wir leider nicht, welche IDW Ausgaben zugrunde liegen. Und, ja, weitere AB sind bei uns nicht zu erwarten.