PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zack #8/2019



Derma R. Shell
26.07.2019, 11:42
Das Editorial zum neuen ZACK #242 ist online:
https://www.zack-magazin.com/index.php/redaktion/editorial

Huckybear
26.07.2019, 12:56
https://shop.mosaik.eu/zack/zack-242.html

Cover mit Cassio sieht ja mal ganz schön bedeutungsschwer düster aus :kerze:
This is nun mal the end my friend

Hier die Comics im Heft

Cassio - Das Reich der Erinnerungen - 1. Teil
Tizombi - Parken verboten
Tizombi - Begrüßung
Michel Vaillant - Macau - 3. Teil
Tizombi - Happy Halloween
Harmony - Indigo - 2. Teil
Die Flügel des Herrn Plomb - Alles hat ein Ende - 4. Teil
Parker & Badger - Intergalaktische Ausrede
Parker & Badger - Liebeswerben
Bonneville - Vier Null Sieben - 4. und letzter Teil
Vater der Sterne - Höhlenmensch


Gleich 3 mal Tizombie und 2 mal Parker & Badger :love::loveyes:

Nachdem es die letzten Ausgaben ja ein wenig Mau war, wird jetzt wieder rangeklotzt mit den beiden One Pagern

efwe
26.07.2019, 16:00
"The end, my friend" gibt es jetzt gerade viele. Im kommenden Heft kommt der letzte Teil von "Plomb", der letzte Band von "Dantès" beginnt und es wird der letzte Onepager des ersten Parker & Banger-Albums veröffentlicht. (Band 2 ist bereits eingekauft ;)).

EfWe

fulbecomics
27.07.2019, 09:30
Klasse! :) Zu Beginn gleich zwei Hochkaräter mit Cassio und MV . Reculé in Höchstform und ein rasanter MV , wenn auch wohl komplett "computerisiert" . Und das Cover ist echt der Wahnsinn :)

Couper
27.07.2019, 11:39
MV: mittlerweile schon sehr steril im Stil. Die Köpfe wirken teilweise wie "aufgesetzt".

JeffBär
28.07.2019, 09:43
"... letzte Onepager des ersten Parker & Banger-Albums veröffentlicht. (Band 2 ist bereits eingekauft ;))....

EfWe

Sehr gut, klasse Funny

HerrHase
28.07.2019, 12:38
Die angekündigte Rückkehr im nächsten Jahr könnte der neue Blueberry von Blain und Sfar sein. Soll in B und F noch dieses Jahr kommen.

Huckybear
28.07.2019, 13:35
Die angekündigte Rückkehr im nächsten Jahr könnte der neue Blueberry von Blain und Sfar sein. Soll in B und F noch dieses Jahr kommen.

Nee, efwe hatte doch schon die Fortführung durch Kraehn vom Roten Korsaren im anderen Thread angedeutet falls man es schaffen sollte diese zu lizensieren .
Als der rote Pirat war dieser Klassiker ja schon im Koralle ZACK Ende der Siebziger

JeffBär
28.07.2019, 16:42
Nee, efwe hatte doch schon die Fortführung durch Kraehn vom Roten Korsaren im anderen Thread angedeutet falls man es schaffen sollte diese zu lizensieren .
Als der rote Pirat war dieser Klassiker ja schon im Koralle ZACK Ende der Siebziger

Rote Pirat wäre klasse, wusste gar nicht, dass er wieder fortgeführt wird

Huckybear
28.07.2019, 17:12
Rote Pirat wäre klasse, wusste gar nicht, dass er wieder fortgeführt wird

scroll bsw. hier mal etwas runter zu Autor Jean-Charles Kraehn (Gil St André, Tramp) und Zeichner Stefano Carloni :birat:
"Pendu haut et court !"
https://www.actuabd.com/Barbe-Rouge-le-plus-celebre-pirate-de-la-BD-fait-barbe-neuve

efwe
28.07.2019, 21:50
Ich habe die ersten Seiten in s/w gesehen. Sehen klasse aus.

EfWe

JeffBär
29.07.2019, 08:39
scroll bsw. hier mal etwas runter zu Autor Jean-Charles Kraehn (Gil St André, Tramp) und Zeichner Stefano Carloni :birat:
"Pendu haut et court !"
https://www.actuabd.com/Barbe-Rouge-le-plus-celebre-pirate-de-la-BD-fait-barbe-neuve

Was ich gesehen habe von Kraehn sah super aus, ich mochte auch die Bourgne Alben, vor allem, da die Serie davor ab Band 26 brutal eingebrochen war

ZAQ
08.08.2019, 01:20
Ja, Bourgne fand ich auch wieder n Fortschritt. Der neue Zeichner gefällt mir aber auch, mit seiner 'Interpretation'. Sieht ein bisschen nach Bourgne aus, setzt also gut fort, aber es schimmert auch etwas Hubinon durch, so dass auch der Ursprung 'sichtbar' wird. Auch inhaltlich lässt der Name Kraehn hoffen. Von dem her: Gerne wieder in ZACK.

(Ob 'Blueberry' oder Hommage: Ich bin auf Entzug bei der Serie. Nicht mehr lang und ich fang tatsächlich doch noch mal an, die Jugend-Bände nach Colin Wilson zu lesen... - Insofern: Bin da schon auch neugierig, was andere Leute aus dem Leutnant machen. Und da der von Boucq ja leider nie realisiert wird (obwohl mWn das Scenario von Giraud stammt und komplett fertig geworden sein soll!?), muss man sich eben mit anderen 'Ersatz-Drogen' behelfen...)

Lola65
08.08.2019, 16:43
Ich habe die ersten Seiten in s/w gesehen. Sehen klasse aus.

EfWe

wäre klasse, wenn Du es schafft, sie zu bekommen :)

Lola65
08.08.2019, 16:43
ich hatte ja mal auf die neuen Bruno Brazil Abenteuer gehofft aber für das erste Album isses zu spät für einen Vorabdruck

ZAQ
09.08.2019, 01:54
...weil das neue Album wann, wo, bei wem auf deutsch kommt?

Edit: Ah, habs: All-Verlag. 12/2019. Alles klar.

Lola65
09.08.2019, 15:22
genau