PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : August Neuheiten 2019



Bartomb
24.07.2019, 12:10
Aus gegebenem Anlass kommt der Neuheiten-Thread etwas früher, immerhin gibt es die Neuheiten für eifrige Con-Besucher bereits ab nächsten Freitag auf der AnimagiC zu kaufen. Der Rest muss sich leider noch bis zum 14.08. gedulden :D Folgende Bände erwarten uns nächsten Monat:

Cells at Work 3
Das Land der Juwelen 6
Ich bin eine Spinne, na und? 3
It’s my Life 1 + Limitiertes Shikishi auf der AnimagiC und im Onlineshop (solange der Vorrat reicht)
Quin Zaza – Die letzten Drachenfänger 4

Sowie exklusiv aiuf der AnimagiC (einen Monat vor regulärem Verkaufsstart):
Golden Kamuy 1 Limited Edition in Metalloptik (Limitiert auf 444 Exemplare)

Rot = Abschlussband
Grün = Neue Reihe
Lila = Spezialausgabe

Was davon landet bei euch?

Akashaura
24.07.2019, 13:05
Alles ^^'

Daenerys
24.07.2019, 14:16
Alles ^^'

Vorbildlich! :D

Bei mir wird alles bis auf Land der Juwelen 6 einziehen - da hoffe ich allerdings, dass ich bald zumindest mal Band 1 lesen kann. Ich habe einfach schon so viel Positives über die Reihe gehört, dass ich doch neugierig geworden bin.
Auf Golden Kamuy (limited) freu ich mich ganz besonders. :love:

Laut Twitter gibt es zu It's my Life 1 wohl ein Shikishi auf der Animagic und im Onlineshop. Sieht ziemlich gut aus!

Moonsorrow11
24.07.2019, 14:56
Das Land der Juwelen 6
It’s my Life 1
Bei mir sinds diese zwei.

Dekaranger
24.07.2019, 19:59
Alles ^^'

Bei mir auch. Leider kann mich aber keiner der laufenden Titel so richtig umhauen. Vor allem der Spinnen Titel ist eher durchschnittlich. :/
Mal schauen was die beiden neuen bringen. :D

Yamina
24.07.2019, 21:55
Cells at Work 3
Das Land der Juwelen 6 :herz2:
It’s my Life 1 + Limitiertes Shikishi auf der AnimagiC und im Onlineshop (solange der Vorrat reicht) :herz2:


Schöner Monat, trotz Verschiebung!

Shima
25.07.2019, 06:36
Cells at Work 3
Das Land der Juwelen 6

Sowie exklusiv auf der AnimagiC (einen Monat vor regulärem Verkaufsstart)
Golden Kamuy 1 Limited Edition in Metalloptik (Limitiert auf 444 Exemplare) ;)

Freue mich besonders auf den Juwelen-Band, der Cliffhanger das letzte Mal wird damit endlich aufgelöst.

Ninelpienel
25.07.2019, 07:06
Cells at Work 3
Das Land der Juwelen 6
Ich bin eine Spinne, na und? 3
It’s my Life 1 + Limitiertes Shikishi auf der AnimagiC und im Onlineshop (solange der Vorrat reicht)
Quin Zaza – Die letzten Drachenfänger 4
Golden Kamuy 1 Limited Edition in Metalloptik (Limitiert auf 444 Exemplare)


Netter AnimagiC-Haul. :)

Desty
25.07.2019, 07:46
Selbstverständlich ALLES !!!

Meister Yupa
25.07.2019, 09:07
Cells at Work 3
Ich bin eine Spinne, na und? 3
It’s my Life 1 + Limitiertes Shikishi auf der AnimagiC und im Onlineshop (solange der Vorrat reicht)
Quin Zaza – Die letzten Drachenfänger 4

Sowie exklusiv aiuf der AnimagiC (einen Monat vor regulärem Verkaufsstart):
Golden Kamuy 1 Limited Edition in Metalloptik (Limitiert auf 444 Exemplare)


Wobei auf der AnimagiC nur Golden Kamui gekauft wird (ich brauche dort mein Geld wahrscheinlich fuer etwas anderes und will mich auch nicht totschleppen).

P.S. Wo sind eigentlich die Threads fuer EMA und Kaze, die ihre Neuheiten wahrscheinlich komplett vor der AnimagiC herausbringen?

Shima
25.07.2019, 09:11
Altra dürfte auch noch fehlen und Panini könnte ebenfalls in Frage kommen da ihre Neuerscheinung (Conviction Dragnet) dort schon zu haben ist.

Mia
25.07.2019, 12:50
P.S. Wo sind eigentlich die Threads fuer EMA und Kaze, die ihre Neuheiten wahrscheinlich komplett vor der AnimagiC herausbringen?


Vom Datum her wird so auch für den Handel Anfangs des Monats angegeben, so gesehen kommt es da wohl mal eher zeitgleich bei den beiden.

Akashaura
25.07.2019, 19:05
Wobei auf der AnimagiC nur Golden Kamui gekauft wird (ich brauche dort mein Geld wahrscheinlich fuer etwas anderes und will mich auch nicht totschleppen).

P.S. Wo sind eigentlich die Threads fuer EMA und Kaze, die ihre Neuheiten wahrscheinlich komplett vor der AnimagiC herausbringen?Keine Ahnung
Kaźe konnte ich eben schon kaufen , Carlsen zumindest Dr. Stone den Rest hat DHL wohl noch xD

Meister Yupa
25.07.2019, 20:08
EMA dürfte auch vor der AnimaniC im freien Handel sein. Insofern sind die Threads zu EMA und Kaze eigentlich dringender als der hier.

Constanze
26.07.2019, 13:09
Cells at Work 3 - aber leider erst Anfang September :(

Shadowrun20
26.07.2019, 15:43
It’s my Life 1



Nur der hier;)

Alacrity
27.07.2019, 00:18
Cells at Work 3


Nur der der, obwohl Band 02 erst bei Thalia angekommen ist und noch abgeholt werden muss~.

LemonToni
27.07.2019, 22:29
Bei mir wirds:


Cells at Work 3
It’s my Life 1 + Limitiertes Shikishi auf der AnimagiC und im Onlineshop (solange der Vorrat reicht)
Quin Zaza – Die letzten Drachenfänger 4
Golden Kamuy 1 Limited Edition in GoldMetalloptik (Limitiert auf 444 Exemplare)
.

RandomRabbit
03.08.2019, 19:26
Cells at Work 3
Das Land der Juwelen 6



Das Land der Juwelen ist mein Highlight im August <3

Eraclea
12.08.2019, 16:01
Cells at Work 3
It’s My Life 1
Quin Zaza – Die letzten Drachenfänger 4
Auf It's My Life bin ich gespannt. Die Leseprobe hat mich ehrlich gesagt noch nicht so richtig umgehauen, aber ich möchte der Reihe eine Chance geben.

Bei den Juwelen wurde jetzt schon mein aktueller Lesestand überholt. Hab zwar schon 8 Bände auf Englisch, aber erst 5 gelesen. Ich denke trotzdem nicht, dass ich noch umsteigen werde, da ich mir die Übersetzung mit dem komischen gender-neutralen Pronomen gewöhnungsbedürftig vorstelle.

Miss Morpheus
17.08.2019, 12:30
Cells at Work 3
Das Land der Juwelen 6
It’s my Life 1 + Limitiertes Shikishi auf der AnimagiC und im Onlineshop (solange der Vorrat reicht)die landen bei mir ^^

Panthera
27.08.2019, 16:19
Cells at Work 3
Das Land der Juwelen 6
It’s my Life 1

Wobei letzteres noch unsicher ist.