PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Lezhin] The Devil's Temptation (Youn)



Shima
21.07.2019, 18:15
The Devil's Temptation von Youn

https://cdn.lezhin.com/v2/comics/6409468456337408/images/tall?updated=1554284451214&width=354



Künstler: Youn (?), Twitter (https://twitter.com/youn_toon)
Genre: Adult, Comedy, Supernatural, BL
Status: 106 Einzelkapitel - abgeschlossen
Veröffentlichung: englischer Webcomic (analog zum koreanischen Original), abrufbar auf Lezhin Klickmich (https://www.lezhin.com/en/comic/devilstemptation)

Leseprobe: mit Lezhin Account ist das 1. Kapitel kostenfrei lesbar


*Inhaltsangabe: "Hyun sollte Weihnachten mit seiner Katze auf seiner bequemen Couch kuscheln und fernsehen. In diesem Jahr beschließt er jedoch, an der Betriebsfeiertagsparty teilzunehmen, um seine Existenz seinem Büro-Schwarm - dem teuflisch gutaussehenden Alek - bewusst zu machen. Stattdessen trinkt er zu viele Drinks, macht sich lächerlich und wird ohnmächtig. Am nächsten Morgen erwacht er in einem Weihnachtsalptraum: Neben ihm liegt sein nervtötender Kollege Ivan Mariani - den Hyun immer gehasst hat. Warum erscheint ihm Ivan plötzlich so anders...verströmt einen angenehmen Duft...und strahlt eine unwiderstehliche sexuelle Anziehung aus?"
*grob übersetzt



Persönliche Meinung: Ok, die Zeichnungen sehen recht abgefahren aus und gar nicht so filigran und schön wie typische BL-Geschichten, aber das Ganze passt sehr gut zum Inhalt der Geschichte. Ohne viel verraten zu wollen geht das eine erzählerisch ähnliche Richtung wie Omegaverse-Serien. Und ich bin einfach Fan von Dotti (Huyn Katze) ^^
https://www.mangaupdates.com/image/i275265.jpg

Shima
27.07.2019, 18:25
Kapitel 1: Wir starten während der Mittagszeit auf dem Dach eines Verlagshauses. Einige Mitarbeiter genießen den Ausblick vom Wolkenkratzer, andere wiederum nutzen die Zeit offenbar anders...
Wir schwenken zu zwei Personen die im Treppenhaus dabei sind Sex zu haben - währenddessen sich aber ordentlich beschimpfen und sich offenbar gar nicht ausstehen können. Der eine von Beiden ist Hyun Lee https://www.comicforum.de/attachment.php?attachmentid=27773&d=1564246543

Er verrät das er gerade dabei ist das Opfer seines verschlagenen Kollegen (den er als Schlange beschreibt) Ivan Mariani zu werden...

https://www.comicforum.de/attachment.php?attachmentid=27774&d=1564246554

Man sieht nun das Beide "voll" zu Gange sind und dabei jeden Moment entdeckt werden könnten da sie auch nicht besonders leise dabei sind. Aber Ivan scheint Hyun trotz allem betörend genug zu sein das dieser nicht mittendrin aufhören will. Als einer der Arbeitskollegen doch verwundert nach der Geräuschquelle kurz ins Treppenhaus blickt wirft, wirft Ivan Hyun sein Jacket über und stellt sich vor ihn damit man Hyun nicht sehen kann, sondern nur ihn.
Der Kollege kann aber nicht genauer nachsehen da ihn Andere zurückrufen da die Pause zu Ende ist. Derweil macht sich Ivan über Hyun lustig und behauptet das dieser offenbar ein Faible für Sex an öffentlichen Orten hat und Hyun ist noch völlig im Rausch des Erlebten so das er vorerst dem nicht widerspricht.
Da Beide aber nun ungesehen aufs Dach können macht Hyun dort Ivan Vorwürfe - was diesen aber nicht kümmert sondern Hyun noch einen kalten Dosenkaffee in die Hand drückt zur Beruhigung. Hyun ist noch wütender und wirft die Dose Richtung Ivan der dabei ist alleine ins Büro zurück zu laufen (sie wollen keine Aufmerksamkeit erregen indem sie gleichzeitig zurückkehren).
Zurückgelassen erinnert sich Hyun daran wie es dazu kommen konnte das er sich von Ivan zu solchen riskanten Aktionen verleiten lässt.
Eigentlich war er bisher ein zuverlässiger Mitarbeiter im Verlag das Einzige was ihn gestört hat war das er mit 33 Jahren immer noch Single ist. Am meisten graute es ihn vor der anstehenden Weihnachts/-Jahresabschlußfeier die er (mangels Begleitung) eigentlich ausfallen lassen wollte, da aber sein Vorgesetzter Alek
https://www.comicforum.de/attachment.php?attachmentid=27775&d=1564246568

bei der Feier dabei ist beschließt er doch zu gehen - nur leider ist sein Frust (auch aufgrund ständiger Fragen in seinem Umfeld bezüglich Beziehungsstatus und weil gerade die Weihnachtszeit großgeschrieben wird für Liebespaar) so übermächtig das er auf der Feier sich ordentlich betrinkt. Ivan (der in der Firma als Playboy gilt) und das mitbekommt lästert ordentlich wie pathetisch doch verzweifelte Singles sein können und Hyun hält sich im angesäuselten Zustand nicht zurück und fordert ihm u.a auf das mit ihm auszudiskutieren. Ivan lehnt ab und Hyun versucht ihn zurückzuhalten, dabei stürzt er zu Boden und muss erkennen das sein Schwarm Alek die ganze Szene offenbar mitbekommen hat. Hyun fällt in Ohmnacht.

Am nächsten morgen wacht Hyun deprimiert auf, er stellt sich vor wie schön der gestrige Tag hätte werden können wenn er daheim geblieben und mit seiner Katze Dotti
https://www.comicforum.de/attachment.php?attachmentid=27772&d=1564246533
auf der Couch gekuschelt hätte. Er beschließt sich nicht mehr runterziehen zu lassen von seinem Singleleben und dreht sich genüsslich im Bett rum - dabei schlägt er jemanden ins Gesicht.
Beide schauen sich kurz an und schreien dann gleichzeitig los
https://www.comicforum.de/attachment.php?attachmentid=27776&d=1564246582 XD
während sich Hyun gedanklich fragt in was für eine Pupu er sich da wohl reingeritten hat. tbc

Der Start ist zwar nichts plottechnisch nichts Besonderes aber trotzdem sehr humorvoll umgesetzt ^^


Das nächste Update kommt leider erst am 05.08.19 weil ich u.a. auf der Animagic am Wochenende sein werde.

Shima
05.08.2019, 19:16
Kapitel 2: Nachdem Hyun und Ivan sich voreinander, und der Tatsache das sie Sex in einem Hotel hatten, erschrocken haben, ergreifen Beide gleichzeitig die Flucht aus dem Hotel ohne über die Situation zu sprechen.

Hyuns Körper gibt ihm aber daheim unter der Dusche klar zu verstehen was er mit Ivan getan hat. Er ist wütend und will diesem später die Meinung geigen, als er einen Blick in den Spiegel wirft sieht er aber ein merkwürdiges Symbol (wie ein Tattoo) in Halsnähe…

Wir erfahren nun das in dieser Erzählung die Menschen alle zu einem (tierischen) Clan gezählt werden...

Im Büro beobachten Arbeitskollegen von Hyun und Ivan immer wie diese aneinander geraten, der jüngere Kollege schreibt sogar eine Art Tagebuch am Computer über die Beiden. Er bezeichnet Ivan dabei als Schlange die mit dem Hühnchen/Küken (Hyun) regelmäßig streitet und offenbar großen Spaß daran hat diesen an seine Grenzen zu führen. Der ältere Kollege ("Herr Kim") der ihn dabei erwischt scheint ähnlich zu denken und man blendet nun wieder zu Hyun und Ivan die sich gegenseitig an den Kragen gehen. Beide Kollegen wissen aber nicht weshalb diese Beiden sich offenbar hassen.

Es kommt ein kurzes Profil zu Hyun, welcher eigentlich dem Clan der Eulen zugeordnet wird, und neben Weisheit i.d.R. auch Tendenzen zu einem bequemen Zuhause und harmonischer Familie aufweist, der Drang kann so stark sein das sie dazu neigen lieber daheim zu bleiben als soziale Kontakte zu pflegen und daher insgeheim den weniger schmeichelhaften Spitznamen "(feige?) Hühner" verpasst bekommen haben.

Es folgt das Profil zu Ivan, Schlangen (kommen ursprünglich aus Italien) scheinen häufig weisses Haare und über eine leichte Ausbildung von Fangzähnen zu verfügen, sie waren in der Vergangenheit Jäger und ihre Beute waren häufig (schwächere) Clans und vielleicht sind durch sie sogar Vampirgeschichten entstanden (verführerisch, Fangzähne, Jäger...).

Die Beobachtungen des bisher namenlosen Kollegen reichen noch weiter, Hyun und Ivan erscheinen ihm persönlich eigentlich als sympathische Mitmenschen - solange sie nicht aufeinander treffen...allerdings ändert sich dieses Phänomen nun plötzlich (und nach der Weihnachtsfeier und dem was danach folgte)und beide sind erschreckend freundlich im Umgang miteinander.

Während Hyun zwischen Angst und dezenter Freude schwankt (was haben wir getan, was soll dieses Tattoo, wieso hast du mich unwissend im Hotel zurückgelassen) ist bei Ivan Freude und Bedauern da (ich würde gern wissen was eigentlich passiert ist, war das Ganze ein Traum, was tue ich wenn ich mich an alles was in der Nacht passiert ist erinnere)...die Arbeitskollegen betrachten das mit gemischten Gefühlen.

Während der Tagebuchschreiber begeistert ist vermutet Herr Kim das etwas peinliches zwischen den Beiden vorgefallen ist...das bleibt den Beiden (peinlich berührten) nicht verborgen, sie flüchten gemeinsam in den nächstbesten Lagerraum und Hyun scheint sich unbewusst an Ivan anzulehnen, während dieser unbewusst einen Arm um ihn legt - als Hyun empört das Weite suchen will fällt ihn plötzlich ein verführerischer Geruch wie Schokolade & Kaffee an Ivan auf.
Er lehnt sich wieder an ihn und versucht den Geruch ausfindig zu machen, Ivan wiederum fühlt sich bedrängt und fragt ihn leicht abgetörnt wieso er an ihn riechen würde. tbc

Shima
10.08.2019, 17:13
Kapitel 3: Hyun ist selbst verschreckt über die unbewusste Annäherung an Ivan, dieser wiederum unterstellt Hyun ihn schon den ganzen Tag anzustarren und vermutlich sich ihm aufdrängen zu wollen. Hyun ist sich zwar immer noch nicht klar weshalb er in Ivans Gegenwart keinen klaren Gedanken fassen kann und sein Herzschlag sich dabei erhöht aber das will er nicht auf sich sitzen lassen und beschwert sich stattdessen über Ivans schlechte Manieren gegenüber einem Sexpartner. Das wiederum will Ivan nicht so stehen lassen und da beide sich hochschaukeln will Hyun den ultimativen Beweis für seine Aussage liefern und stellt Ivan wegen des "Tattoos" an seinem Hals zur Rede. Ivan sieht plötzlich verstört aus und brabbelt unverständliches vor sich hin...er wäre noch so jung...sein Leben... Als Hyun beschließt Ivan stehen zu lassen antwortet dieser endlich und bezeichnet das Mal als "Imprint" (hier wohl so etwas wie eine "Besitzmarkierung"). Da Hyun noch nie davon gehört hat muss Ivan es näher erläutern, eine solche Markierung ist nur durch Mitglieder des Schlangen-Clans möglich, dabei werden über deren Fangzähne in das Ziel ihre Pheromone übertragen - so das diese Person sich zu dem Urheber (
aber auch andere Schlangen-Clan-Angehörige) hingezogen fühlt während diese(r) wiederum instinktiv eine solche Person als unwiderstehlich wahrnimmt.
Eine markierte Person erlebt es dann das "Schlangen" einen für sie angenehmen Geruch verströmen.
Hyun fragt sich nun wozu das Ganze gut sein soll, hier ist sich Ivan nicht sicher, er vermutet das es aus früheren Zeiten herrührt und ursprünglich die Beute einer Schlange so gefügig gemacht wurde. Hyun versucht es positiv zu sehen und hofft das er jetzt auch auf andere attraktiv wirken und damit Vorteile haben könnte aber Ivan erklärt ihm das er nun regelmäßig in Kontakt mit Pheromonen kommen muss um nicht körperlich nicht Entzugserscheinungen zu bekommen - was anfangs mit Grippesymptomen später sogar schwerwiegende körperliche Folgen (z.B. Erblinden) zur Folge hätte. Er führt aus das die einfachste Variante wäre regelmäßig Sex zu haben oder zumindest mit der Person (oder anderen "Schlange") zusammenzuleben.

Hyun ist ausser sich vor Zorn und Beide streiten sich wieder heftig, auch wenn sie sich in einem Raum verschanzt haben kommen die anderen Angestellten nicht umhin das zu bemerken. Da aber diese Beiden sich auch früher gestritten haben wird es nicht als besonders auffällig erachtet. Schließlich kickt Hyun Ivan aus dem Raum raus XD und befiehlt ihm eine Lösung zu finden um die Markierung loswerden zu können (dieser hatte sich sogar entschuldigt und versichert das er sowas noch nie getan hätte).

Hyun ist immer noch wütend und will sich einen Kaffee holen, dabei stampft er Richtung Aufzug und macht sich Sorgen das andere "Schlangen" die ihm fortan begegnen sich ihm aufdrängen könnten oder das er sich verleitet fühlen könnte sich einer solchen Person aufzudrängen. In dem Moment öffnet sich die Aufzugstür und sein (geheimer Schwarm) Direktor Alek steht vor ihm. tbc

Shima
17.08.2019, 18:31
Kapitel 4: Hyun ist völlig geflasht seinem Idol zu begegnen, er steigt in den Aufzug und versucht ein Gespräch zu beginnen indem er fragt wohin Alek fahren will, zwar wollen beide woanders hin aber Hyun beschließt bis zur selben Etage mitzufahren um seine Zeit mit Alek zu nutzen. Allerdings ist er so in Fahrt das er er sich peinlich verplappert und Alek recht kühl nachfragt was er eben von sich gegeben hat.

Während Hyun gedanklich sich verflucht und überlegt wie er aus der Sache rauskommt beginnt sich die Fahrstuhltür zu schließen und Hyun will lieber aussteigen aber Alek hält ihn zurück und Hyun überlegt krampfhaft welchen Knopf er nun drücken soll. Hier kommt ihn Alek näher und will ihm helfen. Dabei bemerkt er wie aufgeregt Hyun ist und scheint sich darüber zu amüsieren. Tatsächlich fällt Hyun auf das Alek ähnlich gut riecht wie Ivan und muss sich schwer zurückhalten - nicht wie bei Ivan - seinen Vorgesetzten zu bedrängen XD

Er erinnert sich daran das Alek ebenfalls zum Schlangen-Clan gehört und damit beidseitig eine Anziehung enstehen könnte.
Er sprintet förmlich aus dem Aufzug als sich die Möglichkeit bietet und hat Sorge einen miesen Eindruck bei Alek hinterlassen zu haben.
Er dreht sich nochmal um um sich zögerlich zu verabschieden aber der hinterhältig grinsende Alek fragt ihn stattdessen ob er ein neues Parfum benutze (bezogen auf Hyuns veränderten Geruch aufgrund des Imprints) und bemerkt das es gut gewählt sei - dann schließt sich die Aufzugstür und Hyun steht völlig verwirrt alleine da.

Nachdem Hyun die Worte verdaut hat ist er begeistert das er Alek positiv aufgefallen und sogar ein Kompliment bekommen hat. Er ist euphorisch und will sich doch noch einen Kaffee holen, vor Ort signalisiert ihm aber sein Körper das er keine Kraft mehr hat und er bricht beinahe zusammen. Er hat Fieber und einen beschleunigten Herzschlag, Hyun ahnt das es die Nebenwirkungen des Imprints sind und bittet Ivan per Handynachricht um Hilfe. Dieser hat sich sofort auf den Weg gemacht, konnte aber nicht viel ausrichten, einen Arzttermin für Hyun (zur Auflösung des Imprints) hat er erst in einigen Wochen bekommen und bis dahin soll sich Hyun mit Medikamenten über Wasser halten.

Hyun, dessen Stoffwechsel so beschleunigt ist das er ohne Jacke draußen im Kalten auf Ivan wartet ist nicht begeistert. Er beschwert sich bei ihm das er beinahe über Alek hergefallen wäre. Ivan wiederum zieht Hyun erst mal eine Jacke über und verspricht ihm alles zu tun was in seiner Macht liegt. Hyun selbst kann sich zwar nicht beruhigen aber seine Schwäche wird immer gravierender so das er sich auf Ivan stützen muss.
Da Ivan keinen anderen Rat weiss ziehen beide sich auf das nächstmögliche WC zurück und Ivan hofft das ein Kuss (mit Nachschub von Pheromonen XD) ausreicht um Hyun wieder fit zu bekommen. Hyun ist dagegen hin- und hergerissen, er verabscheut Ivan aber gleichzeigt erträgt er seinen aktuellen Zustand nicht. Er schließt die Augen während des Kusses zu schließen und hofft das dieser schnell erledigt ist. Jedoch packt ihn die Neugierde und er öffnet wieder die Augen als Ivan schon recht nah an seinen Gesicht ist.
Hyun schiebt ihn reflexartig von sich und beschwert sich einmal mehr weshalb es ausgerechnet er sein müsse. Ivan schlägt nun vor ihm die Augen mit einer Hand dabei zu verdecken damit er sein Gesicht nicht sehen muss und will verspricht schnell zu machen. Seine sanfte Vorgehensweise scheint Hyun etwas zu beruhigen und sie küssen sich doch noch. Als Ivan sich lösen will ist Hyun völlig benebelt von dem Kuss und bittet um einen Nachschlag. tbc

Alacrity
17.08.2019, 22:50
Puh, hatte den Post gerade im falschen Thread gepostet, hat hoffentlich niemand gemerkt, bevor ich ihn gelöscht habe. :drop2:

Die Reihe scheint schon ziemlich bewusst schräg zu sein - weiß nicht, wie sehr sie was für mich wäre, selbst mit Katzenbonus. Eins muss ich aber fragen, da hab' ich aufgehorcht:


Kapitel 2: Es folgt das Profil zu Ivan, Schlangen (kommen ursprünglich aus Italien) scheinen häufig weisses Haare und über eine leichte Ausbildung von Fangzähnen zu verfügen, sie waren in der Vergangenheit Jäger und ihre Beute waren häufig (schwächere) Clans und vielleicht sind durch sie sogar Vampirgeschichten entstanden (verführerisch, Fangzähne, Jäger...).
Seeeekunde, heißt das,
A) sie hatten Schlangen als Vorfahren, die die schwächeren Tiere gejagt haben?
B) waren schon immer Menschen und haben den anderen Clans regelmäßig Blut abgesaugt wie Vampire halt? oder
C) sie waren schon immer Menschen und haben die anderen Clans einfach aufgegessen? (einfach mal Kannibalismus in der Geschichte)
Wird das deutlich? ...Komische Frage, aber mich interessiert's. ^^

Shima
18.08.2019, 14:16
Puh, hatte den Post gerade im falschen Thread gepostet, hat hoffentlich niemand gemerkt, bevor ich ihn gelöscht habe. :drop2:

Die Reihe scheint schon ziemlich bewusst schräg zu sein - weiß nicht, wie sehr sie was für mich wäre, selbst mit Katzenbonus. Eins muss ich aber fragen, da hab' ich aufgehorcht:

Seeeekunde, heißt das,
A) sie hatten Schlangen als Vorfahren, die die schwächeren Tiere gejagt haben?
B) waren schon immer Menschen und haben den anderen Clans regelmäßig Blut abgesaugt wie Vampire halt? oder
C) sie waren schon immer Menschen und haben die anderen Clans einfach aufgegessen? (einfach mal Kannibalismus in der Geschichte)
Wird das deutlich? ...Komische Frage, aber mich interessiert's. ^^

Also 100% beantworten kann ich es auch nicht, aber da die Figuren, speziell die Schlangen immer noch tierische Überbleibsel aufweisen (z.B. die Fangzähne) würde ich sagen das sie sich aus verschiedenen Spezies langsam gen Mensch (mit verschiedenen Klans) entwickelt haben. Das mit dem Blut saugen ist in der Geschichte glaube ich nur aufgeführt um zu verdeutlichen das Schlangen auch Medien wie Filme beeinflusst haben bzw. die Idee des Vampirs auf ihnen beruht. Und was den Kannibalismus betrifft, der wird stark in der Vergangenheit vermutet. Ich habe mal ein paar Screenshots beigefügt wo das angesprochen wird, vielleicht stillt das das Interesse ^^

https://www.comicforum.de/attachment.php?attachmentid=27919&d=1566133580
https://www.comicforum.de/attachment.php?attachmentid=27920&d=1566133617
https://www.comicforum.de/attachment.php?attachmentid=27921&d=1566133645
https://www.comicforum.de/attachment.php?attachmentid=27922&d=1566133670

Alacrity
18.08.2019, 20:02
OK Danke, ^^
kann man sicherlich so oder so interpretieren - ist bestimmt so eine Sache, über die man nicht zu lange nachdenken sollte. XD
Aber die Ausschnitte helfen auch, die Graphik besser einzuordnen. Jetzt verstehe ich deine Meinung zum Zeichenstil - vorher dachte ich einfach, der ist schlecht. :lol: Aber so bewusst übertrieben passt es doch wieder.

Shima
19.08.2019, 22:19
Ja, ich denke das ist nur der Aufhänger um die Figuren - die sich eigentlich nicht leiden können irgendwie zu verbandeln, bis jetzt gibt es auch keine tiefergehenden Erkenntnisse zur Entstehung dieser Klans.

Genau, die Zeichnungen sind häufig einfach nur gaga aber ich finde das recht amüsant ^^

Shima
24.08.2019, 19:51
Kapitel 5: Ivan ist zwar deutlich gewillt Hyuns Bitte nach mehr Küssen nachzukommen, versucht aber rational zu bleiben und erinnert ihn daran das sie erwischt werden könnten. Der von Pheromonen benebelte Hyun ist aber nicht mehr zu stoppen und beide küssen sich ausgiebig. Beide können nicht mehr voneinander lassen und vielleicht wäre es auch mehr als das geworden wenn nicht Ivans Handy geklingelt hätte. Hyun sieht zwar verwirrt und unentschlossen aus ob er sich wieder auf Ivan stürzen oder die Flucht ergreifen sollte, entscheidet sich dann aber für die Flucht. Ivan wiederum scheint zwar gelassener aber innerlich hat er auch Feuer gefangen und ist erstaunt das ihm bisher entgangen ist wie sexy Hyun sein kann.

Später macht sich Hyun Vorwürfe das er es beinahe zum Äußersten hätte kommen lassen und das mit dem ihm verhassten Ivan. Er beschließt sich nicht mehr aus der Ruhe bringen zu lassen allerdings hat Ivan Blut geleckt und gedenkt nicht Hyun so schnell wieder gehen zu lassen. Er ist überaus charmant zu ihm, und überreicht ihm sogar Unterlagen die Informationen zum Imprint enthalten - einschließlich einer persönlichen Nachricht von Ivan sich später auf dem Dach zu treffen und darüber zu sprechen. Hyun ist über soviel Freundlichkeit (früher sind beide immer nur im Streit auseinander gegangen) etwas versöhnt und nimmt sogar das Treffen war.

Er versucht dabei genug Distanz zwischen ihnen zu wahren während Ivan ihm eine einigermaßen akzeptable Lösung anbietet, um de Nebenwirkungen zu minimieren wäre es am besten regelmäßig den Pheromonenvorrat z.B. durch körperliche Nähe, Küsse, oder Sex aufrecht zu halten. Das Gegenmittel würde voraussichtlich in 3 Monaten im Krankenhaus hergestellt sein und Ivan schlägt ihm sogar vor für diese Zeit zusammen zu ziehen. Hyun der immer noch bestürzt über seinen schwachen Moment ist versucht sich herauszureden indem er Ivan alle möglichen Unarten, die man bei jemanden entdecken könnte mit dem man zusammenzieht, aufweisen können würde und Ivan versucht Ruhe zu bewahren und versichert das es nicht so ist.

Er lädt schließlich Hyun zum Abendessen in seine Wohnung ein (so eine Art erstes Date/Kennenlernen) aber dieser behauptet das er nicht kommen werde, alleine schon deswegen weil es jemand im Büro mitbekommen könnte.

Allerdings scheint er später der Neugierde erlegen zu sein da er doch noch zu Ivans Adresse fährt und sichtlich beeindruckt vor einem hochmodernen Wohnkomplex steht. tbc

Shima
31.08.2019, 15:47
Kapitel 6: Wir sehen Hyun komplett nackt in Ivans Bett liegen - er versichert das er gerade genau dasselbe wie der Leser denkt, nämlich was zum Teufel passiert ist - und Ivan beglückwünscht Hyun derweil zu einem äußerst ansprechenden Hinterteil XD

Hyun versucht sich zu erinnern was passiert ist, nach ihrem Streit folgte die Einladung zum Abendessen in Ivans Wohnung, dieser Einladung folgte Hyun und dann?

Ernsthaft darüber nachdenken kann er nicht da Ivan deutlich Aufmerksamkeit einfordert während Hyun ihn anfleht das sein zu lassen weil er sonst nicht klar denken könne.
Tatsächlich stoppt Ivan und als Hyun nicht weiss was er in dieser Situation als nächstes tun soll versucht Ivan ihn noch sanfter in eine andere Stimmung zu bringen und dessen Pheromone tun ihr übriges. Hyun gibt schließlich zum zweiten? Mal nach und muss später erkennen das der - danach recht zufrieden aussehende Ivan - das wohl von Anfang an geplant hatte.

Ivan versteht Hyuns Einwände nicht wirklich, er erinnert ihn daran das aufgrund seines Zustandes immer noch geklärt werden muss ob sie vorübergehend zusammen ziehen oder sich gelegentlich für Sex treffen. Hyun ist deutlich empört über das Angebot da sie kein Paar sind aber Ivan sieht das etwas abgeklärter, da sie offenbar im Bett gut harmonieren wäre es doch schade das Ganze nicht einfach so beizubehalten ohne groß darüber nachzudenken oder gar eine Beziehung anzufangen. Ausserdem könne Hyun ihn ohnehin nicht ausstehen und der Imprint wäre bald Geschichte...alles was Ivans Mund verlässt sorgt bei Hyun immer mehr für Abscheu so das der ihn am Ende sogar mit einem Müllbeutel gedanklich vergleicht. tbc

Shima
07.09.2019, 20:03
Kapitel 7: Die jüngste Entwicklung zwischen Hyun und Ivan sorgt mal wieder dafür das beide sich auf der Arbeit an die Gurgel gehen, selbst die Kollegen sind ratlos als die Beiden - beinahe wie beim Wrestling miteinander verschlungen sind. Keiner der Beiden will nachgeben und schließlich muss eine Vorgesetzte ein ernstes Wort sprechen.

Als die Situation geklärt ist versucht Ivan ins Gespräch mit Hyun zu kommen aber dieser geht wortlos ab und auch später blockt er jeden Versuch eines Gesprächs ab. Als Ivan schließlich bettelt den Grund dafür zu erfahren explodiert Hyun und erinnert ihn daran das er ihn unter fadenscheinigen Argumenten wieder ins Bett gelockt hat, ihn angeboten hat Sexpartner zu werden und das er Schuld ist das andere "Schlangen" nun auch hinter Hyun her sein könnten. Ausserdem will er mit jemanden der so unmoralische Ansichten hat nichts zu tun haben. Er verzichtet auf seine Hilfe zukünftig und beschließt im Krankenhaus sich regelmäßig mit gespritzten Pheromonen behandeln zu lassen bis die eigentliche Therapie endlich anfängt.
Ivan hat keine Möglichkeit etwas dazu zu sagen.

Als Hyun im Krankenhaus seine erste Spritze bekommt warnt ihn der Arzt vor möglichen Nebenwirkungen und weist ihn an sobald er sich unwohl fühlt sofort ins Krankenhaus zu kommen. Während der Sitzung bekommt Hyun eine Nachricht von Ivan der mit ihm sprechen möchte aber Hyun weist ihn erneut ab.

Auf der Arbeit muss Hyun erkennen das er leider Nebenwirkungen auf die Spritze hat, sein Arm ist an der Stelle an der gestochen wurde gerötet und er hat Sorge das das nur der Anfang ist - was sich leider auch bewahrheitet da er kurz darauf grippeähnliche Symptome entwickelt. tbc

Shima
14.09.2019, 18:27
Kapitel 8: Hyun hat in seinem angeschlagenen Zustand eine unleserliche Nachricht an Ivan geschickt und dieser ahnt das etwas passiert sein muss und macht sich hektisch auf die Suche nach Hyun.

Hyun liegt im Herren-WC, man sieht das er versucht hat noch Tabletten einzunehmen aber am Boden wie berauscht liegt. Eine nicht erkennbare männliche Person findet ihn schließlich und Hyun der sich von dieser angezogen fühlt küsst diese überschwänglich. Als er kurz Luft holt sieht man schließlich das es Direktor Alek ist der den Kuss des mittlerweile sich von ihm gelösten Hyun nun genauso verhungert erwidert. Die dabei freigesetzten Pheromone lassen Hyun langsam wieder zu sich kommen und er muss erschrocken feststellen wem er sich gerade an den Hals geworfen hat. Alek wiederum scheint damit kein Problem zu haben sondern starrt ihn an als sei er seine Beute. Als Hyun sich erklären will bricht er allerdings endgültig zusammen und Alek nimmt ihn mit in sein Büro.

Dort versorgt er ihn mit Klamotten zum Wechseln und etwas zu trinken (sehr organisiert der Gute). Während Hyun sich nun erklären will fragt in Alek direkt ob er seinen Partner schon über seinen Zustand unterrichtet hat. Hyun verrät das er es noch nicht getan hat (an den Buchstabensalat den er Ivan geschickt hatte erinnert er sich offenbar gar nicht mehr) und Alek erkundigt sich nun ob Hyun überhaupt wisse wer ihn markiert hat. Hyun bestätigt dies, antwortet aber das er diese Person selten sehen könne, gleichzeitig versichert er aber das er kein Fremder für ihn sei (offenbar hat er Sorge das Alek annehmen könnte er hätte einen One-Night-Stand gehabt - was ihn gewisser Weise ja auch zutrifft).

Den Fortlauf des Gespräches sieht man vorerst nicht sondern einen deutlich gestärkten Hyun der auf der Arbeit es immer noch nicht fassen kann das es Alek war der ihn aus der Patsche geholfen hat. Er erinnert sich daran das Alek ihm u.a. gesagt hat das er ihn in letzter Zeit scheinbar ständig begegnet und ihm damit ins Auge gesprungen ist - Hyun fragt sich was das genau bedeuten könnte widmet sich dann aber seiner Arbeit.

Derweil ist Ivan völlig geschockt darüber das er sich offenbar völlig umsonst Sorgen gemacht hat da Hyun gesund und munter wirkt. Da Hyun auch nicht auf seine Anrufe reagiert hat beschließt er sich wenigstens ein bisschen zu rächen und will diesen wieder einmal ärgern. tbc

Shima
21.09.2019, 15:26
Kapitel 9: Ivans Versuche Hyun mit dessen längerer Arbeitszeit aufzuziehen (während er eigentlich schon frei hat) sorgen zum einen dafür das Hyun ihn noch mehr verabscheut und zum anderen das ihre Chefin Ivan dazu verdonnert Hyun zu helfen (da dieser immer noch körperlich angeschlagen ist und auf die anderen krank wirkt).
Ivan erkennt nun das es Hyun schlecht geht und fragt nach weshalb sich dieser nicht bei ihm gemeldet hat, da dieser nicht reagiert bittet er ihn wenigstens mit ihm in Kontakt zu stehen wenn er bemerkt das er Hilfe braucht.
Hyun erklärt ihm nun das er nichts mehr mit ihm zu tun haben will und beiden arbeiten schweigend weiter.
Mittendrin bekommt Hyun eine Nachricht von Alek der sich nach seinen Wohlbefinden erkundigt.
Obwohl sich Hyun freut über die Nachricht ist er gleichzeitig unsicher was er seinem heimlichen Schwarm antworten könnte. Ivan bleibt das Ganze nicht verborgen und er kann sich einen neugierigen Kommentar nicht verkneifen. Da Hyun ihn ignoriert schreibt Ivan seinerseits eine Nachricht (in seinem Status?) und taggt Hyun darin so das es eindeutig so wirkt als wenn Beide zusammen ausgehen würden.
Hyun ist sauer und weist Ivans gut? gemeinte Ratschläge wie er seine Konversation mit Alek (Ivan weiss nicht mit wem Hyun schreibt) lebendig halten kann zurück. In dieser verbalen Auseinandersetzung achtet Hyun nicht darauf das sein T9 sich verselbständigt hat, anstatt Alex zu schreiben das er ihm noch seine geliehene Hose zurückgeben muss hat das Handy "ich wasche deinen XXX" ... gemacht - Hyun ist erstarrt, nach einigen Sekunden bettelt er nun Ivan an ihm einen Tipp zu geben wie er das lösen soll. Ivan stellt einige unverschämte Forderungen (z.B. eine regelmäßige Schultermassage) aber Hyun ist gewillt das in Kauf zu nehmen - bevor er das Handy Ivan gibt ändert er aber noch den Kontaktnamen von Alek.
Ivan amüsiert sich erst mal über den fehlerhaften Text fängt dann aber eifrig an zu tippen und am Ende ist Hyun nicht nur aus der Affäre gezogen sondern hat eine Verabredung mit Alek obendrauf.
Hyun ist begeistert, Ivan feiert sich selbst als großen Verführer und Alek ahnt das Hyun die letzten Nachrichten nicht selbst verfasst hat...tbc

Shima
28.09.2019, 15:22
Kapitel 10: Hyun und Ivan bekommen sich im Büro mal wieder in die Haare, ausgerechnet am Kombidrucker - hörbar für alle Anderen - reden sie sich eindeutig zweideutig um Kopf und Kragen und auch in anderen Situationen wird überdeutlich das die Beiden irgendwie etwas laufen haben so das sie später auf dem Dach verzweifelt einen Weg finden wollen um offensichtliche Situationen dieser Art zu vermeiden.
Aussdem hat Hyun Bedenken in so aufgeheizter Stimmung zu sein das er sich bei seinem Date mit Alek daneben benimmt. Schließlich fragt Hyun Ivan direkt was er für Gefühle für ihn hat seid er ihm den Imprint verpasst hat (er will wissen wie er auf Andere nach aussen hin wirkt weil der Imprint ja u.a. dafür sorgt das andere (Schlangen) sich von ihm angezogen fühlen).
Ivan sieht sich kurz als einen Verhungernden im Dschungel der plötzlich ein frisch gebackenes (süßes?) Brötchen mit schmelzender Butter findet und es am liebsten restlos verputzen will.
Da ihm der Gedanke peinlich ist verrät er Hyun lediglich das er ihn attraktiv findet und dieser macht sich Hoffnung das Alek es auch so gehen könnte. Aber Ivan ist sich sicher das die Anziehung nur auf sexueller Basis sein würde und rät Hyun ab zuviel von seinem geheimen Date zu erwarten (dabei ist er im Grunde ja auch nicht anders) da er weiss das Hyun nicht der Typ Mensch ist der mit bloßen Sex zufrieden sein könnte.
Auf der anderen Seite fragt er ihn ob er es nicht einfach genießen wolle solange es gut laufe.
Hyun denkt kurz darüber nach, ist sich dann aber sicher das ein Onenightstand etwas unmoralisches ist, allerdings verletzt er damit tatsächlich Ivans Gefühle. Der zwar lächelnd feststellt das er offenbar dann Jemand verabscheuungswürdiges ist aber Hyun ahnt das er die falschen Worte gewählt hat als er laut darüber nachgedacht hat und das Ivan innerlich vor Wut kocht...tbc

Shima
05.10.2019, 15:27
Kapitel 11: Hyuns ehrliche Worte in Bezug auf One Night Stands haben Ivan sichtlich getroffen, er versucht das Ganze zu überspielen und scheint Hyun stattdessen verführen zu wollen, lässt ihn dann aber allein zurück auf dem Dach mit den Worten ihn aufzusuchen wenn er wieder Lust auf sowas Verwerfliches wie Sex ohne Gefühle hätte...

Am nächsten Tag steht das Date mit Alek auf dem Plan und Hyun macht sich immer noch Gedanken wegen seines letzten Gespräches mit Ivan. Er beschließt sich per Handynachricht bei diesem zu entschuldigen, allerdings reagiert der nicht darauf und Hyun kann daran keine Gedanken mehr verschwenden da Alek an ihrem Treffpunkt auftaucht...

Er lädt Hyun zum Essen ein, später gehen sie shoppen und schlagen die Zeit auch beim Spielen von Dart tot. Hyun wird langsam klar das sein Date offenbar einfach perfekt in allem ist und macht sich Sorgen nicht zu ihm zu passen.
Als sie später an den Geschäften vorbeischlendern entdeckt Hyun ein Magazin für Wohndeko und erstaunlicherweise spricht ihn Alek auf seinen früheren Job für so ein Magazin an. Hyun ist erstaunt, macht sich aber keine Illusionen das Alek sich wirklich dafür interessieren könnte. Im Laufe des Tages / des Dates hat Alek keinerlei Gefühlsregungen gezeigt und Hyun der Alek eigentlich endlich näher kommen wollte fragt sich nun ob dieser überhaupt irgendwas für seinen Begleiter empfindet. tbc

Shima
12.10.2019, 17:14
Kapitel 12: Alek amüsiert sich während des Dates insgeheim sehr, besonders Hyuns unschuldige Art die dafür sorgt das jede Emotion deutlich sichtbar an seinem Gesicht ablesbar ist hat es ihm angetan.
Er kommt allerdings nicht umhin dessen Unsicherheit ob Alek das Date gefällt auszunutzen und ihn zu ärgern.
Er schlägt vor das sie beide Schluss machen für heute.
Als sie an der Bushaltestelle von Hyun angekommen sind ist dieser verzweifelt, er würde gerne wissen was Alek über ihn denkt, ob er eine Chance auf ein zweites Date hat und Alek befreit ihn endlich von dieser gedanklichen Last indem er ihn verrät das ihm der Tag gefallen hat.
Huyn verunsichert das aber mehr da er den Eindruck hat das Alek ihn dadurch auf Distanz hält. Dieser führt derweil aus das er mit niemanden zusammen ist und als Hyun optimistisch fragen will ob es mit ihm klappen könnte würgt ihn Alek ab und erklärt das er keine Lust auf eine Beziehung mit Jemanden hat.
Hyun ist wie versteinert und fragt sich nun weshalb Alek überhaupt das Date zugesagt hat.
Dieser erkennt einmal mehr was Hyun bewegt und sagt ihm nun das er es ihm lediglich persönlich sagen wollte - Hyun fühlt sich beschämt aber Alek führt weiter aus das er dachte Hyun habe sich ihn aus purer Berechnung genähert da er jemand anderes die Textnachricht hatte schreiben lassen für die Dateanfrage.
Hyun kann sich nicht mehr herausreden aber zumindest bietet Alek ihm nun an ihn nach Hause zu fahren.

Daheim angekommen muss Dotti, Hyuns Katze erst mal als Trost-Kuschel-Kissen herhalten.
Er erinnert sich nun an das Gespräch das er anschließend mit Alek während der Autofahrt hatte. Hyun hatte allen Mut zusammengefasst und Alek gefragt was seine Aussage bezüglich Beziehungen genau bedeute. Dieser scheint wohl grundsätzlich nicht ablehnend einer losen Verbindung über Sex gegenüber zustehen aber er ist der festen Überzeugung das eine Beziehung letzten Endes nur dazu führt das man gegenseitig versucht seine eigenen Wünsche auf jemand anderen zu übertragen und das auf Dauer ohnehin nicht viel vom ersten Verliebtseingefühl übrig bleibe um eine Beziehung seinerseits aufrecht erhalten zu wollen.
Hyun ist sichtlich ernüchtert und beschließt sich Alek aus dem Kopf zu schlagen, dieser scheint aber nicht völlig abgeneigt gegenüber Hyun zu sein und bietet beim Abschied an das Beide sich einfach näher kennenlernen sollten.
Hyun erfährt dabei ein Gefühl das ihn an seine Kindheit erinnert, etwas unwahrscheinlich leckeres was er aber laut seinen Eltern nicht essen dürfe weil es ungesund für ihn sei...auch daheim mit Dotti ist er unsicher was er insgesamt denken/tun soll...einerseits fühlt er sich etwas ermutigt, andererseits ist er sich sicher das er heute den Grundstein für etwas gelegt hat das ihm am Ende nicht gut tun könnte und dann ist da noch ein anderes vages Gefühl - schlechtes Gewissen gegenüber Ivan? tbc

Shima
19.10.2019, 15:23
Kapitel 13: Nach dem eher ernüchternden Date mit Alek geht Hyun wieder seiner Arbeits-Routine nach, allerdings ist Ivan deutlich distanziert aber gleichzeitig unwahrscheinlich höflich zu Hyun so das dieser sich fragt was Ivan insgeheim wirklich denkt nach ihrem letzten eher unangenehmen Gespräch.

Lange kann er nicht darüber nachdenken da er in Alek´s Büro gerufen wird.
Alek schenkt ihm ein Businesshemd und obwohl dieses eher nicht sein Geschmack ist bedankt er sich artig.
Alek bittet ihn nun das Hemd zu tragen, Hyun verspricht es für den nächsten Tag aber Alek lächelt ihn nur an um klar zu machen das er etwas anderes erwartet. Während Hyun noch überlegt wo er sich schnell umziehen könnte ruft ihn Alek zu sich.

Kurz darauf sehen wir Hyun nur mit dem Hemd bekleidet auf Aleks Schreibtisch sitzen, dieser nutzt dessen halbnackte Situation schamlos aus und später bereut Hyun in den heimischen vier Wänden bitterlich eine Annäherung an Alek bzw. Ivan gemacht zu haben. Er hat das Gefühl nun von zwei zwielichtigen Typen an den Rande des Wahnsinns gebracht zu werden.

Das spiegelt sich auch langsam in seinem Leben wider, einmal im Büro wo er eher wie ein Zombie seine Arbeit verrichtet und auch daheim verwahrlost seine Wohnung.

Einen Lichtblick scheint er schließlich in den anstehenden Urlaubstagen zu sehen, auch wenn die Erwartung an das Zusammentreffen mit seiner Familie an diverse unangenehme Themen geknüpft sein wird (Karriere, Beziehungsstatus...)... tbc

Shima
26.10.2019, 17:39
Kapitel 14: Hyun ist auf den Weg zu seiner Familie (eine Insel namens Jeju).
Kurze Zeit später sehen wir ihn in einer ausweglosen Situation: die komplette (Groß)familie ist anwesend und jeder fragt ihn nach seinem Privatleben aus: ob er immer noch denselben Job habe (anstatt aufzusteigen), wann er endlich heiraten wolle usw.
Die schlimmste Situation für ihn dürfte schließlich die Bitte der hochbetagten Tante sein welche ihn bittet sie noch Babys von ihm sehen zu lassen bevor sie stirbt...
Selbst Hyuns Schwester bedauert diesen insgeheim und sorgt nun (da er es nicht selbst schafft) für eine Ausrede um ihn zu befreien. Er wird auf einen Einkauf geschickt, nutzt die Freizeit aber lieber um mit seinem Auto durch die Gegend zu fahren.
Am Strand angekommen kann er endlich entspannen, denkt kurz an seine Katze die er in Pflege derweil zurückgelassen hat und beschließt dort einen Spaziergang zu machen. Er ist sich unsicher wie er mit den Erwartungen seiner Familie umgehen soll und gleichzeitig seine eigene Wünsche durchsetzen kann.
Nach einer Weile bemerkt er eine andere Person am Strand die auf ihn zu gerannt kommt.
Von Instinkten gesteuert ergreift er erst mal die Flucht und selbst als er erstaunt feststellt das sein Verfolger Ivan ist bleibt er nicht stehen sondern will erst mal wissen wie dieser hierher kommt...tbc

Shima
02.11.2019, 13:49
Kapitel 15: Hyun stellt Ivan über dessen Anwesenheit in seinem Heimatort zur Rede. Ivan behauptet das er eigentlich nach Hawaii wollte aber aufgrund der Wetterlage und ausgebuchten Flügen nun zufällig genau hier gelandet sei. Hyun glaubt das Ganze nicht und will sich nun heimlich aus dem Staub machen aber Ivan der völlig im Feiertagsblues (es ist kurz vor Neujahr) ist gibt nicht so leicht auf. Er bettelt Hyun quasi an mit ihm die Zeit zu verbringen und schwört auch für alle Kosten aufzukommen. Hyun kann bei so einem elendigen Anblick seines Gegenüber nicht nein sagen, stellt aber Bedingungen die Ivan nur zu gerne verspricht...als erstes sehen wir Ivan wie er Hyun mit dem Auto chauffiert und ihn dabei "Boss" nennen muss (zur Belustigung von Hyun). Beide verbringen den Tag mit Sightseeing u.a. landestypische Steinfiguren Dol_hareubangs (https://en.wikipedia.org/wiki/Dol_hareubang)
Danach suchen sie Ivans luxuriöses Hotel auf und Hyun fläzt sich ungeniert in Ivans Bett während er sich von diesem bedienen lässt (scheint ein Colaliebhaber zu sein ^^). Ivan wird sich bewusst wie typisch Hyun hier als jemand vom Eulen-Stamm sich sein Nest im Hotelzimmer zurecht gemacht hat.
Er ist aber neugierig und fragt ihn weshalb er alleine am Strand war und Hyun verrät das er dorthin geflüchtet war nach den unangenehmen Fragen und Wünschen seiner Familie in Bezug auf sein Leben. Hyun geht nun davon aus das Ivan ihn wieder mit Sex aufmuntern wird aber dieser kann seine geschilderten Probleme offenbar nachvollziehen und rät ihm zunächst es nicht an sich heran zu lassen, dann verdeckt er Hyuns Augen um ihn abzulenken/zu beruhigen und Hyun scheint sich in der Gesellschaft von Ivan langsam wohl zu fühlen und scheint auch einen Hauch von Pheromonen wahrzunehmen... tbc

Shima
09.11.2019, 17:06
Kapitel 16: Kurz scheint sich Hyun in Beisein von Ivan entspannen zu können aber als er bemerkt das die Stimmung gefährlich werden könnte weist er Ivans Berührungen zurück. Dieser versucht es wie immer humorvoll zu überspielen und ist sich sicher das er perfekt geeignet ist um bei anderen Stress zu vertreiben.
Hyun hält dagegen das er eher das Stresslevel nach oben schnellen lässt und Ivan erinnert ihn nun daran wie gut Sex gegen Stress hilft. Davon will Hyun aber nichts wissen sondern fordert ihn heraus ihn anderweitig zu unterhalten. Ivan denkt kurz nach und verschwindet dann ins Badezimmer (welches komplett aus Glas ist und mitten im Schlafbereich platziert ist XD).
Als erstes wird Musik eingeschaltet und dann beginnt Ivan hinter dem Glas aufreizend zu tanzen (ich muss gestehen er macht das ziemlich gut ^^) als er sein Hemd aufreisst entlockt er tatsächlich bei Hyun ein begeistertes Grinsen (was er aber nicht zugibt), um die Show weiter anzuheizen dreht Ivan die Dusche auf (und bekommt erst mal eine kalte Dusche).
Hyun amüsiert sich darüber und tritt an das Glas um sich über Ivan lustig zu machen, dieser lehnt sich dagegen und flüstert ihm zu auch ins Bad zu kommen. Hyun kann soviel geballter Sexiness nichts mehr entgegen halten und geht tatsächlich rein um sofort von Ivan in eine Umarmung geschlossen zu werden...tbc

Shima
16.11.2019, 12:35
Leider werde ich erst morgen für das Update Zeit haben, bitte habt noch ein wenig Geduld. ^^

Shima
16.11.2019, 23:15
Kapitel 17: Oh man, auch hier ne Sexepisode XD

Hyun kann dem sexy Ivan und dessen Tanzeinlage natürlich nicht widerstehen.
Man könnte jetzt vermuten das das nur an den Pheromonen bzw. Imprint liegt aber Ivan hat sich diesmal wirklich Mühe gegeben Hyun in die richtige Stimmung zu bringen. Und von einem One-Night-Stand kann man ja nun wirklich nicht mehr sprechen, mindestens friends with benefits.
Beide heizen sich gegenseitigt auf und führen dem Leser eine heisse Szene nach der anderen vor die sich im nächsten Kapitel noch fortsetzen wird ^^ tbc

Ich liebe übrigens dieses Bild Twitter (https://twitter.com/youn_toon/status/1060748316374257664?s=20)

Alacrity
17.11.2019, 19:56
Schön, dass Dotti nicht vernachlässigt wird bei dem ganzen 'Treiben', was schon anfängt. :lol:
Da gibt Hyun ja übberraschend schnell nach - mal schauen, aus welcher Ecke die Probleme als Nächstes kommen. ^^

Shima
24.11.2019, 08:41
@Alacrity, extra für dich ^^ https://www.comicforum.de/attachment.php?attachmentid=28561&d=1574584894

Kapitel 18: Ivan bietet Hyun einen Rückzug aus der Situation an - ansonsten wird er ihn gnadenlos vernaschen XD
Hyun ist aber gar nicht mehr in der Lage rational zu denken und verpasst Ivan sogar einige Kratzer auf dem Rücken im Eifer des Gefechts.
Hinterher beschwert er sich bei Ivan weil ja sein Körper in Mitleidenschaft gezogen wurde aber dieser weiss mittlerweile schon wie er Hyun besänftigen kann und bietet ihm eine fette Pizza als Entschädigung an XD
Hyun ist aber damit nicht einverstanden und bestellt stattdessen gleich zwei große Cheesy Crust (und Cola) und beides wird auch ordentlich verspeist/getrunken und Ivan muss Hyun noch mit einer Massage besänftigen, danach darf er sich endlich gemeinsam mit Hyun im großen Bett zum schlafen hinlegen.
Hyun rekapituliert den Tag der reichlich merkwürdig war - speziell Ivans unanständige Tanzeinlage (dieser ist ja der Ansicht das er sehr sexy anzusehen ist und hat sogar einen Namen dafür kreiert XD).
Hyun gesteht ihm zu das er sehr erfindungsreich ist wenn es um Sex geht. Er bedankt sich auch dafür das Ivan ihn aufgemuntert hat nach der Episode bei seiner Familie. Ivan scheint tatsächlich zu wissen wie es ist wenn die Familie einen runterzieht und tröstet Hyun damit das diese es vielleicht gut meinen aber selbst nicht alles wissen können und damit auch nicht immer recht haben müssen. Hyun antwortet darauf das er derselben Ansicht ist und das sich der Betroffene dann nicht einreden lassen sollte das er etwas falsch macht. Ivan scheint bei diesen Worten sich an etwas zu erinnern das ihn selbst betrifft und sieht sichtlich gerührt aus. Er dreht sich zu Hyun um (welcher eingeschlafen ist) und streicht ihm durchs Haar. Er ist erstaunt das Hyun gerade diese Aussage ihm anvertraut hat. tbc

Shima
30.11.2019, 16:48
Kapitel 19: Nach ihrem gemeinsam Trip kehrt der Alltag für Hyun und Ivan ein.
Allerdings schlägt sich Hyun mit einer beginnenden Erkältung herum und als er am Schreibtisch einschläft und von Ivan träumt ist es ausgerechnet Alek der ihn mit einer Decke und etwas zu Essen/Trinken versorgt.
Als Hyun aus seinem Mittagsnickerchen aufwacht berichten die anderen Angestellten aufgeregt was passiert ist und das Alek vorbei gekommen war da Hyun Unterlagen zu einem Projekt hätte einreichen sollen. Hyun muss nun voller Schrecken feststellen das er das Abgabedatum falsch in seinem Kalender eingetragen hat. Er informiert Alek vorab per mobiler Nachricht und dieser bestellt ihn direkt in sein Büro.
Dort angekommen muss sich Hyun erst mal eine Predigt anhören und als er seinen unfertigen Entwurf vorlegt wirft ihn Alek ungerührt in den Papierkorb und fordert ihn auf das Dokument in seinem Büro fertigzustellen. Hyun fühlt sich dabei unwohl da er sich wie eine Beute unter den wachsamen Augen einer Schlange fühlt...tbc

Shima
07.12.2019, 16:49
Kapitel 20: Hyun fühlt sich sichtlich unwohl in der Gegenwart von Alek, versucht aber seine versäumte Arbeit nun schnellstens fertigzustellen - allerdings fängt er an zu bemerken das Aleks Anwesenheit sich wieder schlecht auf ihn auswirkt und er unfreiwillig erregt ist.
Alek ist das nur allzu sehr bewusst. Er setzt sich zu ihm und verrät das er an Hyuns Geruch erkannt hat das dieser noch jemand anderen vom Schlangen-Clan als Partner hat.
Obwohl er Hyun damit rügt scheint es ihm gleichzeitig zu unterhalten und er hat die Absicht den Geruch/die Pheromonen des "Anderen" wieder zu überdecken da es ihm als "Schlange" irgendwie auch anstachelt seine "Beute" als solche zu markieren.
Davon ahnt Ivan noch nichts als er die Pausenzeit nutzt um Hyun aufzusuchen - allerdings vergebens wie wir wissen.
Er erfährt schließlich von einer Kollegin das Hyun ins Büro von Alek gerufen wurde und macht sich sofort auf den Weg dorthin da er Sorge hat wie sich der Imprint auf die Beiden auswirken könnte.
Die Sorge ist absolut gerechtfertigt da Hyun völlig in Bann von Alek auf dessen Schoß sitzt während dieser ihn erst auf den Imprint küsst und später sogar beisst (um seine Pheromone zu übertragen).
Bevor etwas gravierendes passieren kann klopft es jedoch an der Tür.
Ivan steht vor Aleks Büro und bittet um Einlass.

Shima
14.12.2019, 18:16
Kapitel 21: Hyun wird noch unruhiger als ohnehin schon nachdem Ivan an der Tür von Aleks Büro geklopft hat.
Er versucht Aleks Einfluss/Pheromonen zu entkommen aber dieser gedenkt nicht seine Beute so einfach gehen zu lassen.
Ungerührt treibt er Hyun Erregung weiter nach oben und macht ihm gleichzeitig klar lieber ruhig zu sein wenn er nicht will das Ivan das nicht mitbekommen soll.
Ivan geht derweil zu Plan B über und versucht über Handy Hyun zu erreichen.
Da das Handy auf Aleks Schreibtisch liegt (auf lautlos gestellt) kann dieser auch sehen kann wer versucht Hyun zu erreichen.
Er scheint sich darüber zu amüsieren das beide die Handynummer des Anderen eingespeichert haben und nutzt die verfahrene Situation aus obwohl Hyun signalisiert das er gehen möchte und am Ende besteht sogar eine Sprechverbindung in der wir Ivan nach Hyun rufen hören.
Da diesrr nicht antwortet und Ivan ein Geräusch von drinnen gehört hat beschließt er nun einfach in Aleks Büro einzutreten - dieser blockiert aber von der anderen Seite halb die Tür so das Ivan nur einen kleinen Einblick ins Rauminnere hat. Dennoch sieht man ihm deutlich an das er über Aleks Versteckspiel nicht begeistert ist. tbc

Shima
21.12.2019, 18:43
Kapitel 22: Alek will Ivan schnellstens loswerden und erklärt ihn an der Tür das er gerade sehr beschäftigt sei. Ivan wiederum versichert das er nicht lange brauchen wird. Als Ivan allerdings durch die Tür treten will hält ihn Alek mühelos in Schach und rät ihm später wiederzukommen.
Von dem Streitgespräch kommt Hyun langsam wieder zu Bewusstsein auch wenn er noch nicht so klar ist zu verstehen in welcher Lage er sich gerade befindet. Ivan ist derweil ziemlich angespannt und nennt Alek bei seinem vollen Vornamen (Alessandro) um seinen Wunsch eintreten zu dürfen Nachdruck zu verleihen - der Moment macht aber auch klar das Beide sich näher zu kennen scheinen. Alek scheint das Ganze aber immer noch unterhaltsam zu finden, er blickt - unbemerkt von Ivan - zu Hyun rüber und deutet ihm sich zu verstecken weil er offenbar sein Spiel mit Hyun noch weiter auf die Spitze treiben will.
Hyun schafft es gerade noch so sich hinter der Couch zu verstecken als Ivan endlich ins Zimmer treten darf, allerdings entgeht ihn die Anwesenheit von Hyun. Alek nutzt die Gelegenheit seinen Untergebenen in die Schranken zu weisen. Während er dessen Krawatte gerade rückt flüstert er ihm etwas zu das Hyun in seinem Versteck nicht verstehen kann aber Alek sichtlich erschrocken blicken lässt. Er kann in dem Moment nichts anderes tun als das Feld zu räumen.
Als Ivan gegangen ist möchte Hyun auch gehen. Alek erkundigt sich nach seinem Befinden und offenbar ist Hyun wieder völlig klar, allerdings dachte er er habe sich eine Erkältung während seines Urlaubes eingefangen was Alek verneint. Er litt unter den Nebenwirkungen von Pheromonen - offenbar hat die Zeit die er mit Ivan verbracht hat seinen Körper an eine gewisse Menge von Pheromonen gewöhnen lassen und da nach ihrem Urlaub beide wieder getrennte Wege gegangen sind hat sein Körper wie auf einen Entzug reagiert was sich wiederum Alek zu Nutze gemacht hat. Er bietet Hyun sogar an ihn auch zukünftig bei solchen Nebenwirkungen zur "Verfügung" (=Sex) zu stehen und deutet indirekt an das derjenige der ihm den Imprint verpasst hat (also Ivan) sich wesentlich besser um ihn kümmern bzw. über dieses Problem Bescheid wissen müsste. Hyun ist von diesen Worten deutlich getroffen, insgeheim ist er Ivan gegenüber etwas aufgetaut aber Aleks Worte lassen ihn wieder wanken. Er redet sich ein das dieser nur Sex von ihm will und er eigentlich mit Alek besser dran sein könnte.
Das Thema beschäftigt ihn auch später noch als er sich mit zwei Freundinnen trifft und mit sich ringt ihnen sein Problem zu schildern - zwischen zwei Männern hin- und hergerissen zu sein. Als in dem Moment Ivan ihn ein sexy Selfie schickt beschließt er sich den beiden Damen anzuvertrauen...tbc

Shima
28.12.2019, 16:47
Kapitel 23: Hyun präsentiert seinen Freundinnen jeweils ein Foto von Ivan und Alek da er selbst nicht mehr weiss welchen von Beiden er nun zugetan sein sollte.
Die Damen sind sich aber einig das Beide eher ungeeignet für eine Beziehung sind:
Alek (aka Mr. Possessive XD) wird als Casanova entlarvt der zwar Besitzansprüche einfach geltend macht gleichzeitig aber nicht bereit ist eine Beziehung einzugehen.
Ivan (aka Mr. Narcissist XD) dagegen wird eher als unreif betrachtet bei dem Hyun geraten bekommt herauszufinden ob er zu allen nett ist oder nur Hyun umwirbt, sollte ersteres der Fall sein würde Hyun am Ende auch nur verletzt sein.
Die Mädels reden sich so in Rage das Hyun am Ende noch verunsicherter ist welcher von beiden es nun ernst meinen könnte mit ihm, allerdings ist es Ivan über den er sich die meiste Zeit beschwert und Hyuns Freundinnen scheinen zu ahnen das es eben dieser ist der es Hyun angetan hat.
Später auf den Weg zur Arbeit ist Hyun immer noch wütend auf den wechselhaften Ivan und bemerkt gar nicht das dieser im Aufzug ihn schützend zur Seite steht damit Hyun seinen Frappuccino im Gedränge nicht verschüttet. Als Ivan auf sich aufmerksam machen will steigt Hyun schon in seiner Etage aus.
Wir folgen vorerst Ivan der feststellen muss das er kein Glück mit einem pünktlichen Feierabend haben wird sondern stattdessen dringend einen Veranstaltungsort für den anstehenden Workshop der Mitarbeiter finden muss. Nachdem erst Panik ausbricht beschließt er das ganze Team einzubinden um möglichst schnell eine passende Lokation zu finden (oder um die Arbeit abzuwälzen XD).
Auch Hyuns Team ist betroffen, diese versuchen sich die unliebsame Aufgabe schön zu reden während sie auf Hyun warten...tbc

Shima
29.12.2019, 12:30
Youn scheint noch voll im Weihnachtsfieber zu sein Weihnachts-Illu (https://twitter.com/youn_toon/status/1211259140074393600?s=20) ^^

Shima
30.12.2019, 18:00
Die Serie hat im 2019er Lezhin Best Comic Award den 28. Platz belegt, dafür gibt es noch bis zum 06.01.20 einen Nachlass auf die nötigen Münzen für die Freischaltung eines Kapitels.

Shima
04.01.2020, 17:14
Kapitel 24: Das Kapitel beginnt mit einer kleiner humorvollen Einlage, der verspätete Hyun rennt wie der Teufel am Treffpunkt (und damit an seinen Kollegen) vorbei und versteckt sich hinter ein paar Mülltonnen. Während sich seine Kollegen fragen was da los ist sieht man ein Glamour-Pärchen (er Model, sie Schauspielerin - offenkundig vom Schlangen-Clan) die sich streiten das der jeweils andere Hyun nicht in die Finger gekriegt hat - dessen "Charme" aufgrund des Imprints ist also ungebrochen XD und seine Verspätung ist damit auch erklärt.
Nachdem die Beiden mit gebrochenen Herzen XD abgezogen sind trennen sich die Arbeitskollegen auf um schnellstens ihren Auftrag (finden eines Veranstaltungsort für eine Schulung) erledigen zu können. Hyun gibt an das er noch kurz warten muss da er noch jemanden mitnehmen muss - die Anderen sind natürlich neugierig und wollen auch warten. Hyun versucht sich herauszureden, zu seinem Glück bekommt er zeitgleich eine Nachricht von Ivan der ihn zum Essen (na klar nur das) einladen will, Hyun ist aber unsicher was er tun soll - mit Essen ist er ja schnell zu ködern XD aber er ist immer noch sauer auf Ivan...lange darüber nachdenken kann er nicht da unbemerkt von Hyun - und zum Erstaunen der Anderen - Direktor Alek auftaucht und sich somit als ominöse Begleitung von Hyun entpuppt (Hyun du wolltest doch besonnener sein...). Die Kollegen sind so verschreckt das eine Kollegin automatisch Alek ihren Coffee-to-go anbietet welchen dieser zwar annimmt aber direkt an Hyun weiterreicht, ein Anderer überreicht Alek eine Handvoll Gummitier-Schlangen zum kauen und so langsam löst sich die Starre der Gruppe - man trennt sich nun um den Auftrag zu erledigen.
Hyun weiss zwar nicht weshalb Alek ihn gebeten hatte ihn zu begleiten will aber die Chance nutzen ihm die Decke (die er ihm geliehen hatte in Episode 19)zurückzugeben und wohl aus Dank diesen zu einem Date einzuladen.
Der Tag zieht sich deutlich und als Alek Hyun in ein exklusives Restaurant mitnimmt ist dieser schon recht erschöpft. An der Bar trifft sein Blick auf einen deutlich interessierten (und unheimlich niedlichen XD) Barkeeper der ihm kostenlos einen Cocktail serviert. Hyun ist begeistert und kann nicht widerstehen, der Alkohol scheint auch schnell zu wirken - zumindest wirkt Hyun angesäuselt - bevor der Barkeeper aber seinen nächsten Schritt machen kann ist plötzlich Ivan da und Hyun spuckt vor Schreck erst mal einen Teil seines Cocktails durch die Gegend XD tbc

Shima
11.01.2020, 17:16
Kapitel 25: Hyun muss erst mal verarbeiten das Ivan ihn offenbar bewusst gesucht hat - vorerst gibt er sich kratzbürstig, besonders als Ivan den restlichen Drink von Hyun für einen "Love Shot" nutzt (verschränken der Arme mit seinem Gegenüber und dann aus dessen Glas trinken - in Korea scheint es das in zig Varianten zu geben die z.B. auch einen Kuss bzw. austauschen des Getränks über den Mund beinhalten XD) - übrig bleibt jedenfalls nur die Kirsche die Ivan freundlicherweise Hyun im Ganzen überlässt.
Dieser erkennt das er sich mal wieder um den kleinen Finger hat wickeln lassen aber bevor er sich beschweren kann füttert ihn Ivan noch mit einem Stück Schokolade und verspricht Hyun nach getaner Arbeit zum Essen einzuladen.

Da Ivan sich auch an der Suche nach einem Veranstaltungsort für ihre Schulungen beteiligt muss er aber nochmal los - bevor er geht bittet er Hyun nichts mehr von Fremden anzunehmen und starrt dabei den Barkeeper an, der sich ertappt fühlt und feststellen muss das er keine Chancen bei Hyun haben wird.

Hyun hat sich derweil wieder etwas gesammelt und beschwert sich über den Verlust seines Cocktails aber Ivan versichert ihm das er ihm später etwas besseres kaufen wird - dann zieht er ab.

Hyun zetert derweil gedanklich weiter und will sich den Cocktail nochmal bestellen allerdings kommt in dem Moment Alek wieder der Hyun nach seinen Plänen für den Abend fragt und dann stutzt da er dessen leeres Glas sieht. Alek der Hyuns betrunkene Einlage von der Firmenfeier offenbar noch nicht vergessen hat bekommt von Hyun nun sofort eine Erklärung.
Da Hyun den Namen des Getränks nicht kennt beschreibt er es Alek: rot, süß, alkoholisch, mit Feuer angezündet bevor es serviert wurde...Alek verrät ihm nun das es sich um einen "Sol de la Noche" (ich konnte dazu nichts weiter finden und das Bild im Comic zeigt nicht das komplette Rezept (auf jeden Fall Brandy & eine Kirsche), sonst hätte ich es angepinnt ^^) gehandelt haben muss, als Hyun es googelt muss er feststellen das dieser als Zeichen dafür gilt wenn man jemanden anziehend findet und mit ihm die Nacht verbringen möchte. Somit muss er erkennen das sowohl der Barkeeper als auch Ivan dies im Sinn hatten und ist not amused.

Allerdings wittert er nun die Chance Alek durch einen gemeinsamen Drink besser kennen zu lernen (ausserdem ist Hyun der Ansicht ein Mensch zu sein der Alkohol wegstecken kann und hofft stattdessen Alek in angesäuselten Zustand erleben zu können - na wenn sich das mal nicht rächt...).
Alek lässt sich nicht lumpen und die beiden bekommen einen privaten (recht mondänen) Raum für zwei Stunden. Hyun schlägt großspurig vor das derjenige der zuerst nachgeben muss die Rechnung bezahlen wird worauf sich Alek liebend gern einlässt...tbc

Shima
18.01.2020, 15:55
Kapitel 26: Natürlich geht Hyuns Plan Alek unter den Tisch zu saufen in die Hose - während Alek putzmunter aussieht ist Hyun schon volltrunken, dennoch will er nicht klein beigeben als Alek vorschlägt es für heute gut sein zu lassen.
Hyun schlägt nun vor anhand von Stein-Schere-Papier denjenigen auszulosen der trinken muss, aber auch hier ist ihm Alek weit überlegen.
Hyun kann einfach nicht verstehen das er für Alek offenbar ein offenes Buch bei diesem Spiel ist und fragt sich in Gedanken was dieser überhaupt von ihm denken muss da Hyun den Eindruck hat sich in dessen Gegenwart immer lächerlich zu machen und dennoch fühlt er den Drang Alek näher kommen zu wollen.
Nach einigen Überlegungen beschließt er es abhängig von der letzten Spielrunde zu machen ob er sowohl die Niederlage des Spiels, als auch eine Kapitulation vor der Aufgabe Alek kennenlernen zu wollen, sich einzugestehen.
Ob es nun Zufall ist oder Alek diesmal bewusst verliert da er ahnt wie Hyun sich fühlt bleibt unklar allerdings scheint er kein Problem damit zu haben bei dem Anblick der sich ihm mit einem euphorisch seinen ersten Sieg feiernden Hyun bietet.
Hyun wird wieder einmal übermütig und beschließt den Drink den Alek nun leeren muss auszuwählen, ohne groß nachzusehen bestellt er etwas - dieses etwas scheint eine Art Kaffee-Mix-Cocktail mit Sahnehäubchen zu sein und Alek ist trotz seiner Niederlage noch zu Scherzen bereit.
Er stellt den Drink zwischen Hyuns Beine, hebt das Glas mit seinem Mund an und trinkt quasi kniend zwischen Hyuns Beinen den Cocktail...tbc

Shima
25.01.2020, 15:46
Kapitel 27: Alek geht sogar soweit ohne Hände (nur mit dem Mund) den Drink anzuheben und leer zu trinken. Hyun ist völlig gebannt von dem Anblick der sich ihm bietet. Alek ist bewusst darauf aus Hyun anzuregen und nutzt die überall an ihm daneben getropfte Sahne als Ausrede um Hyun zu animieren sie abzulecken. Hyuns Imprint reagiert gemeinsam mit dem Alkohol und er sieht schon was als nächstes folgen wird - das Alek ihn wieder nach seiner Pfeife tanzen lassen und seinen Spaß mit ihm haben wird.
Als Hyun gedanklich auch noch Ivan in diese Szene hinzufügt ist ihm klar das er immer noch zwischen den Beiden emotional gefangen ist und kann sich aus der hypnoseartigen Situation befreien.
Er macht Alek klar was er von dessen Avancen hält - auch wenn er Sorge hat das es sich schlecht auf seinen Job auswirken könnte. Alek nimmt es gelassen auf und fragt Hyun stattdessen ob es nicht etwas gebe das er von ihm hören bzw. etwas von ihm haben wolle - und das er sich sicher ist das Hyun erfahren wolle was Alek eigentlich bezweckt.
Er bietet Hyun nun an ihn nach Hause zu fahren was dieser ablehnt.
Er wirft Alek vor mit ihm zu spielen obwohl er genau wisse das Hyun für ihn Gefühle habe. Alek versichert Hyun das er ihn interessant genug fände um Zeit mit ihm verbringen zu wollen, gleichzeitig ist er aber nicht bereit irgendwas das in Richtung Beziehung geht anzubieten. Stattdessen gibt er Hyun seine Hotelzimmerkarte und bittet Hyun ihn dort aufzusuchen bevor er sich mit einem Handkuss von ihm verabschiedet. tbc

Shima
31.01.2020, 21:34
Ich werde leider erst am Sonntag dazu kommen etwas zum nächsten Kapitel zu schreiben.

Shima
02.02.2020, 12:01
Kapitel 28: Hyun geht mit guten Beispiel voran und nimmt Alek's Einladung ins Hotel nicht an, stattdessen finden wir ihn vor sich hinschimpfend auf der Straße wieder - wo er schließlich von Ivan, der bereits versucht hatte ihn per Handy zu erreichen, entdeckt wird. Er bemerkt das Hyun ziemlich betrunken ist und hievt ihn schließlich auf seinen Rücken um ihn nach Hause zu bringen (dabei brabbelt Hyun einige Worte so das Ivan erkennt mit wem Hyun wohl einen getrunken haben muss), er bittet dann den halb bewusstlosen Hyun sich nicht in jemanden zu verlieben der ihn so aus der Fassung/zum Weinen bringt.
Am nächsten Tag erwacht Hyun in seinem Bett (neben ihn seine faule Katze Dotti XD) als sein Handy ihm zwei Mitteilungen ankündigt, die eine ist von Ivan, die andere von Alek - der Text ist aber beinahe identisch - ob es ihm gut gehe und er am besten etwas gegen seinen Kater unternehmen sollte. Hyun bekommt aber die Zusammenhänge nicht mehr geordnet so das ihm auch nicht bewusst ist das es Ivan war der ihn nach Hause gebracht hat.
Am nächsten Arbeitstag trifft Hyun diese Beiden ausgerechnet am Fahrstuhl wieder und will lieber nach diesen Einsteigen, aber Ivan zieht ihn mit in die Kabine und beginnt eine Unterhaltung - welche aber von Alek unterbrochen wird und damit endet das beide Herren sich ein eisiges Blick- und Wortduell liefern während Hyun bereut mit ihnen überhaupt eingestiegen zu sein...tbc

Shima
08.02.2020, 13:44
Kapitel 29: Ivan und Alek verlieren sich im Fahrstuhl völlig in ihrem Wortgefecht und bemerken dabei wohl auch nicht das sie ihre Pheromone nur so verteilen, während Hyun einfach nur genervt und langsam beeinträchtigt ist von den Signalstoffen. Schließlich entwischt er auf einer Etage unbemerkt von den beiden Anderen aus dem Fahrstuhl, ahnt aber das er heute irgendwie noch dran glauben muss.

Dabei stellt er sich sehr detailliert vor wie erst Ivan und später Alek über ihn herfallen könnten - was er unbedingt verhindern will diesmal.

Ivan scheint zu ahnen das er Hyun wieder mal mit etwas anderes anlocken muss um zum eigentlichen Ziel zu kommen und ködert ihn später mit etwas gemeinsam Essen zu gehen, leider wiederholt sich aber die Szene vom Beginn und man landet gemeinsam mit Alek (und weiteren Mitarbeitern) gemeinsam im Fahrstuhl. Alek will Hyun ebenfalls dazu verleiten nach der Arbeit mit ihn Zeit zu verbringen was Ivan zu verhindern versucht. Vor den anderen Mitarbeitern beleidigt er Alek schließlich so das die Mitarbeiter bei der nächsten Gelegenheit eiligst den Fahrstuhl verlassen und Hyun beiden ordentlich den Marsch bläst sich so nicht in der Firma zu verhalten.

Als Hyun später seinen Heimweg antreten will begegnet er Alek welcher sich für sein Verhalten zuvor entschuldigt ihn aber gleichzeitig vor Ivan warnt. Er behauptet das dieser unzuverlässig sei und Menschen die ihm nichts mehr nützen einfach fallen lassen würde.

Hyun zerbricht sich dann unterwegs (alleine in der Bahn) den Kopf darüber wie Alek und Ivan eigentlich zueinander stehen da beide sich anscheinend sehr gut kennen und auch ihre Art der Unterhaltungen darauf schließen lassen das sie privat miteinander vertraut sind. tbc

Shima
15.02.2020, 13:36
Kapitel 30: Rückblick in Ivans Vergangenheit, in der Kirche - umgeben von anderen Gläubigen und im Beisein seiner Familie - muss er sich zu seinen Sünden bekennen und versprechen sich davon zu befreien. Es wird im Hintergrund getuschelt so das man zumindest weiß das Ivan dabei erwischt wurde mit einem anderen Mann zusammen gewesen zu sein. Es wird aber nicht 100% klar ob er hier als der "Schuldige" oder das "Opfer" gilt (letzteres erscheint aber wahrscheinlicher) bzw. wer der Andere war.
Bei dem Spektakel ist auch Alek anwesend und fragt ihn später unter vier Augen was er von ihm zu diesen Thema hören will; das was seiner Ansicht nach passiert ist oder ob er - wie alle anderen versichert das es nicht seine Schuld war...Ivan sieht bei dieser Frage nachdenklich und ratlos aus...

Gegenwart
Hyun beobachtet Ivan heimlich auf der Arbeit und erwischt einen Moment wo dieser ähnlich nachdenklich wie in der Vergangenheitsszene wirkt und Hyun fragt sich woran dieser gerade denkt und erinnert sich dabei prompt an eine Sexszene mit diesem XD
Sein Blick bleibt nicht unbemerkt und wird flirtend von Ivan erwidert so das Hyun vor Schreck einen Schluckauf bekommt ^^

Auch später im Büro versucht Hyun sich nicht anmerken zu lassen wie sehr er sich nach Aufmerksamkeit von Ivan sehnt sondern gibt vor den seiner Ansicht nach üblen Casanova mit seiner Flirterei in die Schranken weisen zu wollen. Allerdings bleibt Ivan die Liebenswürdigkeit in Person so das Hyun einmal mehr Schluckauf vor Aufregung hat und sich völlig von dessen Blicken gefangen nehmen lässt...tbc


Zwischen Kapitel 29 & 30 gab es übrigens ein Hiatus-Special das u.a. zwei süße Bilder mit Nachwuchs enthält (wenn Hyun in der Lage wäre Babys zu bekommen) je nachdem mit welchen Partner Hyun zusammen wäre ^^

Shima
22.02.2020, 15:37
Kapitel 31: Ivan scheint mittlerweile genau zu wissen wie er Hyun besänftigen kann und übergibt ihm erst mal einen Cafe to go und Leckereien von einem Bäcker. Er kommentiert es so: ich füttere dich ordentlich damit ich dich später vernaschen kann XD und entschwindet dann zur Arbeit.
Hyun schwankt zwischen Empörung und Begeisterung, letztere gewinnt spätestens dann Überhand als er erkennt das Ivan den Süßkram von einem teuren Bäcker (der für ewigen Warteschlangen bekannt ist) geholt hat. Er muss sich sogar per Handynachricht erkundigen wie es Ivan gelungen ist da ran zu kommen und dieser spielt es runter, gleichzeitig stellt er Hyun noch ein Abendessen in Aussicht das dieser gerne annimmt.

Als Hyun an seinen Arbeitsplatz ankommt sind alle schon in Panik ausgebrochen, da ein Mitarbeiter krankheitsbedingt ausgefallen ist muss jemand dringend Dokumente zu einer Firma bringen. Hyun sagt zu es stellvertretend zu überbringen obwohl er weiss das die Firma weit abgelegen und nicht ohne weiteres zu erreichen ist, er nutzt verschiedene Verkehrsmittel um langsam dort hin zu kommen und am Ende muss er noch mithilfe einer Karte das letztes Stück des Weges fortsetzen.

Ivan der sich zwischenzeitlich schon ausmalt wie der Abend mit Hyun verlaufen wird (er sieht sich als Wolf und Hyun als Rotkäppchen) bekommt kurz darauf eine Nachricht von Hyun. Er entschuldigt sich das er ihre Verabredung nicht einhalten kann weil er nicht mehr glaubt den Rückweg rechtzeitig zu schaffen. Ivan setzt sich nun eigenmächtig in Bewegung um Hyun abzuholen.

Parallel erfahren Hyuns Arbeitskollegen das dieser umsonst an der Busstation für den Rückweg warten könnte da dieser seine Fahrtzeiten geändert hat und da sie Hyun telefonisch nicht erreichen können machen sie sich langsam Sorgen. Während sie überlegen wen sie um Hilfe bitten könnten taucht Alek auf...

Man sieht Hyun eingepackt in einen dicken Mantel geduldig in der Kälte an der Busstation sitzen ahnungslos das dieser nicht kommen wird...tbc

Shima
29.02.2020, 15:49
Kapitel 32: Alek beschließt tatsächlich Hyun an der Bushaltestelle abzuholen.

Ivan dagegen ahnt nicht das Hyun noch unterwegs ist und macht sich eher Sorgen weil dieser seine Handynachricht noch nicht gelesen/beantwortet hat. Seine Gedanken schweifen ab und er gesteht sich ein, dass wenn er geahnt hätte das er mit Hyun eine Beziehung eingeht diesen seid sie sich auf der Arbeit kennengelernt haben anders behandelt hätte (anstatt ihn immer zu foppen)...
Als er kurz darauf immer noch keine Nachricht von Hyun hat versucht er ihn anzurufen, erreicht aber nur dessen Mailbox und erkundigt sich schließlich bei einer Arbeitskollegin um zu erfahren das Hyun irgendwo in der Pampa ohne Aussicht auf baldige Heimfahrt steckt. Nun macht sich auch Ivan auf den Weg Hyun abzuholen. Man sieht nun parallel wie Ivan und Alek ihre Navigation anwerfen um den Standort von Hyun zu finden.

Derweil macht sich bei Hyun der Imprint mehr als bemerkbar und neben den beinahe wie Entzugssymptome erscheinenden Mangel an Pheromonen schleicht sich auch die Unsicherheit über seine Beziehung mit Ivan in Hyuns Gedanken so das er schließlich in Tränen ausbricht. Er fühlt sich einsam (und dumm auf Jemanden wie Ivan zu vertrauen). Als die Symptome schlimmer werden fällt er schließlich in Ohnmacht und kann gerade noch so sehen das sich ihm jemand nähert der ihn auffängt...Ivan hat es zuerst geschafft Hyun zu finden...tbc

Shima
07.03.2020, 16:46
Kapitel 33: Hyun ist anfangs ohnmächtig, registriert dann aber das Ivan ihn gefunden und aufgefangen hat. Besagter Ivan ist sichtlich besorgt über Hyuns Zustand und behält ihn erst mal in seinen Armen...

Alek der kurz darauf an der Bushaltestelle eintrifft (hat sich aufgrund von Stau verspätet) findet nur noch eine leere Bushaltestelle vor und scheint es beinahe zu bedauern recht kopflos zu Hyun aufgebrochen zu sein indem er sich versichert das dieser ja erwachsen ist und ohnehin seine Hilfe wohl nicht nötig gehabt hätte...

Wir kehren zurück zu Ivan und Hyun.
Ivan hat Hyun erst mal in seinem Auto auf seinen Schoß gezogen und will diesen wieder fit kriegen (Regen, Kälte, Ohnmacht, Entzugserscheinungen vom Imprint...) da seine Bemühungen nicht fruchten und Hyun stattdessen noch Fieber aufgrund der Entzugserscheinungen entwickelt (und selbst küssen nicht mehr auszureichen scheint) versucht Ivan den kaum ansprechbaren Hyun zu erklären das er direkt in dessen Imprint Pheromone (Schlangenbiss XD) geben wird und es unangenehm werden könnte (insgeheim macht sich Ivan große Vorwürfe Hyun damals überhaupt mit einem Imprint versehen zu haben da dessen Körper offensichtlich damit überfordert ist). Als er die Prozedur beginnt fühlt sich Hyun sichtlich unwohl weil es ein erdrückendes Gefühl ist das ihn den Verstand benebelt, dennoch scheint sich sein Körper etwas zu erholen. Allerdings wirken die Pheromone unmittelbar so das er Ivan nun förmlich anbettelt Sex sofort mit ihm zu haben...tbc

Shima
14.03.2020, 12:53
Kapitel 34: Ivan versucht diesmal standhaft zu bleiben aber Hyun denkt nicht daran aufzugeben und fällt dann eben seinerseits über Ivan her.
Nach einigen Zögern und Versuchen Hyun davon abzubringen gibt Ivan dann doch noch nach.
Allerdings stellen sich Hyun Fähigkeiten Ivan eine gute Zeit zu bescheren als eher bescheiden heraus.
Ivan muss Hyun schließlich vom kleinen Ivan trennen um das Schlimmste zu verhindern XD
Er erklärt Hyun nun wie er es besser machen könnte und dieser gibt sich sichtlich Mühe den Anweisungen Folge zu leisten.
Das zeigt kurz darauf Ergebnisse so das die Beiden doch noch ihren Spaß beim Sex im Auto zu haben scheinen...tbc

Shima
21.03.2020, 14:51
Kapitel 35: Die heiße Szene aus Kapitel 34 setzt sich erst mal fort.
Dennoch wandern Ivans Gedanken auch kurz zu seinem Nebenbuhler Alek den er aber schnellstens verbannt und sich wieder ganz Hyun widmet der sich kaum mehr unter Kontrolle hat aufgrund des Imprints. Da es aber irgendwo innen drin ihn frustriert das Alek ihm Hyun abspenstig machen könnte bittet er Hyun ihm während sie zugange sind bei seinem Namen ("Ivan") zu nennen - was Hyun dann auch mehrfach tut.

Danach schläft Hyun erst mal auf Ivans Schoß ein und dieser ist sich unschlüssig ob er immer mehr Gefühle für Hyun entwickelt oder ob sie Beide einfach aufgrund des Imprints beeinflusst sind...

Lange kann er nicht darüber nachdenken da Hyun kurz darauf wach und wieder bei vollen Bewusstsein ist und erst mal rekapitulieren muss was geschehen ist. Ivan weiss das Hyun sein Verhalten unter Imprint-Einfluss eher peinlich ist und versucht es scherzhaft abzuschließen. Hyun errötet vor Scham ganz fürchterlich und möchte nichts mehr von Ivans Schilderung hören und lieber heimgefahren werden...tbc

Shima
28.03.2020, 16:24
Kapitel 36: Während Ivan Hyun nach Hause fährt läuft im Radio eine Talkshow über das Thema Imprint und dessen Vor- & Nachteile.
Hyun der erst mal was Süßes nascht beobachtet Ivan beim Autofahren. Er findet das dieser (wenn er nicht gerade unverschämt daher redet) anders wirkt als früher. Derweil geht die Show tiefer in die Materie und beschreibt die Beziehung zwischen dem der markiert wurde (hier wäre das Hyun) und dem der markiert hat (also Ivan) weniger als Liebesbeziehung als eine Verbindung in der Beide aufeinander angewiesen sind.
Derjenige mit Imprint verspürt den Drang seinem Partner nahe zu sein und der Andere entwickelt einen Beschützerinstinkt.
Innerhalb des Schlangenclans gelten solche Bindungen daher als lebenslange Verbindung. Allerdings heißt es nicht das der der den Imprint durchgeführt hat unbedingt verliebt sein muss in sein Gegenüber, es ist eher eine unbewusste Zuneigung zu einer Person...
Hyun denkt über diese Worte nach und fragt sich ob Ivan durch ihre Verbindung mittlerweile mehr in ihm sieht als nur einen Sexpartner.
Ivan der die Blicke von Hyun bemerkt errötet leicht und fragt diesen worüber er grübelt. Hyun errötet ebenfalls und ist sich unsicher ob er nun echte Gefühle für Ivan hat oder nicht.

In der Radiosendung ist man aber überzeugt davon das ein Imprint der rückgängig gemacht wird meist auch das Ende der Beziehung zwischen beiden Parteien bedeutet. Man geht daher davon aus das die Gefühle die durch den Imprint erzeugt werden eher trügerisch sind...
Ivan und Hyun sind beide offenkundig enttäuscht über die Aussage und Ivan versucht eine andere Sendung zu suchen um das Eis zu brechen.
Hyun der möchte das dieser sich auf die Autofahrt konzentriert schaltet selbst am Radio um kommt dabei an eine der Aufbewahrungsklappen und ihm rutscht so ein ganzes Paket Kondome entgegen die Ivan dort gebunkert hatte.
Ivan versucht nun verzweifelt Hyun zu versichern das das anders wirkt als es in Wirklichkeit ist aber Hyun ist wieder auf den Boden der Tatschen zurück und ist sich sicher das Ivan nach wie vor ein Casanova ist (trotz Ivans Zusicherung das er momentan niemand anderen trifft).

Ivan schaltet schließlich sogar einen Film auf dem Display im Auto an um Hyun auf andere Gedanken zu bringen. Der Film zeigt mehrere sehr attraktive Schauspieler (alle aus dem Schlangenclan) welche Hyun bewundert und Ivan sogar fragt weshalb dieser nicht so gut aussehe XD
Als er einen der Schauspieler als optisch ähnlich zu Alek bezeichnet sieht Ivan deutlich angewidert aus und behauptet das die meisten Mitglieder des Schlangenclan eher aufgeblasene Blender sind.
Die Szene geht weiter und hat Züge einer Mafiastory in der mehrere Männer einer höhergestellten, jüngeren Person die Treue schwören. Hyun findet das spannend und erfährt durch Ivan das es so etwas wirklich beim Schlangenclan gibt. Ein Schwur der mit einem Handkuss besiegelt wird bezeichnet man dort als "Giuramento" (ital. = Eid).

Als Ivan und Hyun bei dessen Haustür angekommen sind können beide sich nicht gleich verabschieden und Ivan wagt einen weiteren Vorstoß. Er verrät das der Schlangenclan auch die Person als Guiramento bezeichnet die man mit dem Imprint an sich gebunden hat. Gleichzeitig fragt er Hyun ob er ihn immer noch als unzuverlässig betrachtet...tbc

Shima
04.04.2020, 16:02
Kapitel 37: Wir starten bei einem Hyun der morgens gut gelaunt ins Büro kommt - förmlich auf Wolken schwebt...der Grund dafür ist das klärende Gespräch das Ivan im letzten Kapitel angestoßen hatte.

Auf Ivans Frage ob Hyun ihn nicht für vertrauenswürdig hält hatte dieser anfangs deutlich gemacht was er von diesem hält.
Das Ivan ein Playboy ist der nur Sexbekanntschaften pflegt und das zwischen ihnen Beiden ohnehin nur eine Verbindung durch Sex bestehe. Ivan fragt Hyun nun ob er wirklich glaube das da nicht mehr wäre da er ihn z.B. ungeachtet der langen Fahrstrecke gerade abgeholt habe stutzt Hyun kurz und ist sich dann unsicher ob er Ivan richtet versteht.
Als er ihn direkt ansieht errötet er bei dem Gedanken das Ivan ihm sagen will das er an ihm interessiert ist und Ivan lässt sich glatt von Hyuns Reaktion anstecken. Hyun erkennt das er richtig liegt und ist völlig verwirrt wieso Ivan gerade jetzt mit einer Art Liebesgeständnis rausrückt. Ivan erklärt gut gelaunt das er einfach hofft das Hyun ihm eine Chance geben wird. Er war der Ansicht das er bereits bei vergangenen Ereignissen indirekt Hyun klar gemacht habe das er ihn mag aber da ihre Beziehung immer noch auf der Stelle trete er sich unsicher war ob vielleicht einfach nicht Hyuns Typ sei. Oder das Hyun bewusst seine Avancen ignoriere. Da Ivan nicht mehr warten möchte fragt er Hyun nun direkt ob er sie Beide nicht als Liebespaar sehen könnte. Hyun ist unsicher was er darauf antworten soll, seine innere Stimme rät zur Vorsicht um zu Vermeiden das sein Herz gebrochen werden könnte und Ivan sitzt nun auf glühenden Kohlen in der Hoffnung eine positive Antwort zu bekommen. Hyun antwortet schließlich das er Ivan immer noch nicht vertrauen kann insbesondere in Hinblick auf vergangene Ereignisse - Ivan der nun schon mit einer Abfuhr rechnet sieht enttäuscht aus - aber Hyun versichert Ivan gleichzeitig das er ihn schon irgendwie mögen würde aber Ivan sich ihm gegenüber als vertrauenswürdig erweisen müsse damit Hyun ihm eine endgültige Antwort geben könne. Ivan gibt sich vorerst damit zufrieden und verpasst Hyun charmant einen Handkuss (dieser ist sich erneut unschlüssig ob Ivan es nun ernst meint oder nicht doch einfach nur ein Playboy ist). Aufgrund Hyun zurückhaltender Reaktion erkundigt sich Ivan vorsichtshalber ob Hyun noch ein anderes Eisen im Feuer habe - was dieser verneint. Ivan ist glücklich über diese Information und bittet Hyun sich ihm gegenüber etwas mehr zu öffnen und verspricht das dieser es nicht bereuen wird. Als Hyun sich bedankt für die Heimfahrt und aus den Wagen steigen will beugt sich Ivan noch zu ihm rüber um ihn mit einem Kuss zu verabschieden - was diesen endgültig aus der Bahn wirft - auch als er schon in seine Wohnung zurückgekehrt ist ist er noch neben der Spur.

Zurück am nächsten Tag am Arbeitsplatz hängt Hyun in seinen Tagträumen fest bis er eine Aufforderung von Alek erhält ihn in seinem Büro aufzusuchen...tbc

Shima
11.04.2020, 15:01
Kapitel 38: Hyun der von Alek aufgefordert wurde in dessen Büro zu erscheinen bemerkt sehr schnell das dieser irgendwie schlecht gelaunt zu sein scheint. Alek erkundigt sich sofort nach Hyuns Verbleiben in der Einöde (siehe Kapitel 31/32) so das Hyun erfährt das auch Alek ihn eigentlich abholen wollte und entschuldigt sich für dessen Umstände. Alek nimmt es zur Kenntnis und weist Hyun nun an sich das Wochenende frei zu halten weil er mit ihm Essen gehen will. Hyun ist etwas überfahren von diesem Date-Wunsch und bohrt bei Alek nach was dieser damit bezwecke. Alek dagegen will scheinbar Nägel mit Köpfen machen (und damit Ivan ausstechen) und lässt keine Diskussion über sein Date mit Hyun zu.
Hyun macht ihm klar das er sich nicht so verhalten können, einerseits habe er gesagt das er keine Beziehung wolle andererseits beschließt er nun ohne zu fragen diesen einzuladen. Alek fragt nach ob Hyun nicht auch schon Fehler gemacht hat sobald Emotionen im Spiel waren. Hyun entgegnet das er ihn zumindest etwas offener zeigen sollte war er empfindet und ihn freundlicher behandeln könnte, so wie es andere mit ihm tun (mit dieser Erwähnung ist Ivan gemeint was auch Alek nicht unbemerkt bleibt).
Alek fragt Hyun ob er ernsthaft in Erwägung ziehen würde Ivan zu vertrauen und ist sich sicher das dieser ihn ohne mit der Wimper zu zucken betrügen würde wenn ihm der Sinn danach stünde. Hyun gesteht zwar das er selbst Zweifel hat aber sich dennoch mehr zu Ivan hingezogen fühlt, insbesondere da Alek so verschlossen ihm gegenüber ist. Er bezeichnet ihn als Trugbild das er zwar nicht fassen kann welches aber immer unerwartet auftaucht und Aufmerksamkeit einfordert. Alek verteidigt sich damit das Hyun ihn nie privates gefragt habe und beantwortet einige wahllose Fragen die Hyun ihn zuvor gestellt hatte, einschließlich seines kompletten Namen: Alessandro Bocelli - welchen er offenkundig verachtet (bzw. seine eigene Familie).
Dabei kommt er Hyun sehr nahe und dieser schafft sofort Distanz zwischen ihnen, bemerkt aber dabei das Alek es scheinbar nicht gut geht.
Dennoch weist er Alek zurück und dieser versichert ihm das er sich nicht mit ihm streiten wollte sondern ihm einfach wieder näher kommen wollte.
Hyun erklärt nun das er Jemanden gefunden hat mit dem er versuchen möchte eine Beziehung aufzubauen (Ivan) und Alek daher nicht geben kann was er möchte.
Alek verliert in dem Moment das Bewusstsein und stürzt auf Hyun so das beide erst mal am Boden liegen. Hyun spürt durch den erhitzten Körperkontakt das Alek eindeutig Fieber haben muss und schafft es aber vorerst nicht unter Alek hervorzukrabbeln...tbc

Shima
18.04.2020, 17:24
Kapitel 39: Irgendwie schafft es Hyun dann doch Alek auf die hiesige Bürocouch zu bugsieren (Aleks Kopf liegt auf Hyuns Schoß) und nimmt vor Erschöpfung dann erst mal neben ihm Platz. Da Alek vor Erschöpfung immer noch schläft ist sich Hyun unsicher was zu tun ist und versucht schließlich den Notdienst anzurufen. Allerdings scheint Alek etwas dagegen zu haben - zumindest gibt er im Schlaf während des versuchten Anrufs zischelnde Laute (da kommt wohl die Schlange durch XD) von sich so das Hyun schließlich aufgibt jemanden anzurufen.
Als Hyun den schlafenden Alek betrachtet findet er das dieser verletzlicher aussieht als im Alltag wo er eher unnahbar wirkt.

Alek träumt derweil von seiner Vergangenheit, man sieht einen jüngeren Ivan umringt von Freunden während Alek scheinbar unbeteiligter Zuschauer ist.

Alek erwacht schließlich doch will aber nicht ins Krankenhaus trotz Hyuns Empfehlung, stattdessen wirft er Hyun förmlich aus seinem Büro so das dieser sich auch später noch Gedanken um dessen Zustand macht. Hyun vermutet hinter Aleks harschen Verhalten den Drang nicht schwach wirken zu wollen.
Als Hyuns Arbeitskollegen ihm auch noch erzählen das Alek wohl seinetwegen sich erkältet hat da dieser ihn damals auch abholen wollte wächst sein schlechtes Gewissen noch mehr.

Kurz darauf erhält Hyun eine Handynachricht von Alek welcher ihn bittet ihn zu helfen zu seinem Auto zu kommen da er offenbar zu geschwächt ist um alleine dorthin zu laufen... tbc

Shima
26.04.2020, 13:30
Nachdem mich gestern die Migräne im Griff hatte schiebe ich schleunigst die Kapitel von gestern nach...

Kapitel 40: Hyun stützt den deutlich angeschlagenen Alek auf den Weg zu dessen Auto, allerdings versucht er ihn auch weiterhin zu überzeugen sich von einem Arzt untersuchen zu lassen wovon Alek aber nichts hören will.
Hyun bietet ihm nun selbstgemachten Mandarinentee an, rudert aber zurück als er eins von Dottis Haaren im Tee entdeckt.
Alek hinterfragt aber vorerst Hyuns Fürsorge und denkt das dieser sich dafür etwas erwartet (scheinbar ist es Alek nicht gewohnt das jemand ohne Hintergedanken für ihn tut). Hyun ist erstaunt über diese Frage und versichert ihm das es völlig normal sei sich um jemanden der so geschwächt ist zu sorgen, außerdem geht er davon aus das Alek sich so schwer erkältet hat als er versucht hat Hyun abzuholen so das dieser sich auch verantwortlich für dessen Zustand fühlt.
Alek scheint beeindruckt von dieser Antwort zu sein und trinkt sogar den verunreinigten Tee in einem Zug aus XD
Hyun ist sichtlich gerührt und Alek wittert die Chance diesen näher zu kommen und beginnt den verschütteten Tee an Hyuns Hand abzulecken so das Beide schließlich wieder (durch den Einfluss des Imprints?) sichtlich erregt sind.
Dennoch schafft es Hyun Alek von sich zu schieben, muss aber gleich danach diesen wieder festhalten damit er nicht umkippt und sorgt sich wie er diesen nun ohne erneut unter den Einfluss des Imprints zu geraten diesen helfen soll.
Doch genau in diesem Moment taucht Ivan auf und verspricht Alek sicher nach Hause zu bringen...tbc

Shima
02.05.2020, 16:30
Kapitel 41: Alek ist zwar nicht einverstanden das Ivan ihn nach Hause bringen will aber dieser flüstert ihm zu das er sicher nicht wolle das Hyun mit ansehe wie schwächlich Alek gerade sei so das Alek Hyun schließlich doch ziehen lässt.
Tatsächlich fährt Ivan Alek heim und erledigt sogar während der Fahrt noch eine Reservierung für sein nächstes Date mit Hyun.
Bei Aleks Wohnung angekommen will dieser schleunigst Ivan loswerden und rennt förmlich Richtung seiner 4 Wände. Ivan lässt sich aber nicht einfach so abschütteln und kann den torkelnden Alek gerade noch so auffangen. Dieser ist dennoch mit dessen Anwesenheit unzufrieden so das Ivan klar macht das er es auch nur Hyun zuliebe tun würde was Alek wiederum dazu verleitet zuzugeben das Hyun ein Mensch ist den man gerne näher kennenlernen will weil er einen herzerwärmenden Charakter hat...und man sich automatisch vorstelle wie es wäre mit ihm zu schlafen.
Ivan reagiert wütend und erklärt Alek das er es nicht wagen solle sich Hyun zu nähern da er diesen ernsthaft als seinen Lebenspartner betrachtet.
Alek erinnert Ivan nun daran das er noch nie etwas ernst genommen hat im Leben sondern ihm immer alles einfach so geschenkt worden wäre ohne das er dafür hätte Verantwortung hätte übernehmen müssen. Ivan kann darauf nichts erwidern so das Alek ihm rät ihm Hyun zu überlassen weil Ivan ihn ohnehin nicht verdient hätte.
Ivan beschliesst das Feld (Aleks Wohnung) zu räumen aber damit ist er Alek nicht los denn dieser erinnert sich nun an das Telefonat das Ivan im Auto geführt hatte und scheint etwas zu planen um dessen Pläne fürs Wochenende mit Hyun zu torpedieren...tbc

Shima
09.05.2020, 14:59
Kapitel 42: Wir treffen Hyun und Ivan wieder als sie während einer Firmenfeier sich nach draußen geschlichen haben um in einer Seitengasse Küsse austauschen, allerdings schreckt Hyun auf als Menschen an ihnen vorbeilaufen. Ivan scheint sich eher nicht daran zu stören schirmt ihn aber so gut es geht mit seinem Körper vor möglichen Blicken ab.
Tatsächlich scheint die leidenschaftlich wirkende Szene einmal mehr mit Hyuns Entzugserscheinungen an Pheromonen zu tun da Ivan ihn daran erinnert das das Gegenmittel für den Imprint in ein paar Wochen endlich fertiggestellt sein wird. Da Ivan mehr Zeit mit Hyun alleine verbringen will wollen die Beiden sich von der Firmenveranstaltung zu verabschieden. Einer der Mitarbeiter bekommt den versuchten Abgang mit und ist erstaunt darüber das Hyuns Jacke den Duft von Ivans Eau de Cologne verströmt. Auch als er die Beiden (die es nicht geschafft haben sich aus der Gruppe zu schleichen) beobachtet erscheint ihm einiges verdächtig, z.B. das Beide sich so gut verstehen anstatt sich wie früher an die Gurgel zu gehen.

Das Firmenteam beschließt in die nächste Bar weiterzuziehen und der misstrauisch gewordene Kollege (in Begleitung eines zweiten) beobachtet wie Ivan in einen Supermarkt geht um Erdbeermilch (für Hyun) und noch etwas anderes, das er nicht genau sehen kann (Kondome mit Erdbeergeschmack XD) kauft.
Der zweite Kollege kauft auch etwas und es geschieht ein Unglück an der Kasse - Ivan verwechselt die Kondome mit einem Artikel des Kollegen und während er draußen Hyun in seine Jackentasche greifen lässt (um ihn mit den Erdbeerkondomen zu überraschen) entdeckt Hyun aber nun den Erdbeerkaugummi.

Ivan ahnt was passiert ist und als er zu den beiden Kollegen zurückkehrt steht der eine schon im Mittelpunkt der Anderen weil er unbedarft seine Kaugummipackung rausholen wollte aber stattdessen die Kondome auf den Tisch gelegt hat. Verzweifelt versichert er das er Kaugummi kaufen wollte und keine Kondome. Der misstrauische Kollege ahnt nun was zwischen Ivan und Hyun vorgeht und wünscht sich einfach es nicht herausgefunden zu haben während Ivan versucht ihn mit Geld für ein Taxi zum Schweigen zu bringen...tbc

Shima
16.05.2020, 15:32
Kapitel 43: Alek hat tatsächlich seine Idee wahr gemacht Ivans nächstes Date-Restaurant für Hyun für seine eigenen Zwecke zu missbrauchen. Er hat Hyun unter dem Vorwand die Lokation für das nächste Treffen der Firmenchefs auszukundschaften zum Essen eingeladen. Obwohl Hyun ahnt das er eigentlich nicht der richtige für diesen Job wäre kann er aufgrund der Leckereien die ihn in Aussicht gestellt werden nicht widerstehen und beginnt das italienische Nobel-Restaurant zu inspizieren und Alek scheint zufrieden über Hyuns Enthusiasmus.
Allerdings stellt Hyun Alek dann doch zur Rede und dieser amüsiert sich über Hyuns vermeintlich lange Leitung und macht dann deutlich das er Hyun einfach auf ein Date einladen wollte. Hyun ist zwiegespalten unterstellt Alek dann aber niedere Beweggründe und fragt ihn was er eigentlich von ihm will, einmal mache er klar nichts ernstes anfangen zu wollen und dann zeige er wieder interesse an einem Date. Als Hyun doch gehen will behauptet Alek das er die Einladung als Wiedergutmachung für die Umstände als er erkrankt war sieht.
Hyun ist sich zwar weiterhin unsicher ob Alek hinter seiner perfekten Fassade nichts anderes plant aber die Verlockung des guten Essens, ein bisschen Schuldgefühl und der Beschluss Ivan ein für alle mal klar zu machen das er sich für Ivan entschieden hat führen dazu das er doch mit Alek im Restaurant isst.
Alek muss nun mit Erstaunen beobachten wieviel Hyun verdrücken kann...tbc

Shima
23.05.2020, 15:08
Kapitel 44: Alek kann nicht begreifen wie sehr Hyun das Essen geniesst und dieser versucht aus seinem Blickwinkel zu erläutern weshalb das so ist.
Es wird beinahe philosophisch da ist Alek der nicht mal besonders schmackhaft Essen als solches erkennt sondern Essen wie vieles andere als Banalität sieht und dann ist Hyun jemand der ins Schwärmen gerät für die Kleinigkeiten des Lebens und diese zu schätzen weiss.
Hyun erkennt im Laufe des Gespräches wie wenig Alek von dem tatsächlich nachvollziehen kann und versucht daher ein anderes Thema zu klären: Aleks mögliche Gefühle für ihn.
Alek weicht wie immer aus, er scheint es sich auf die Fahne geschrieben zu haben niemals eine direkte Frage auch so zu beantworten.
Als Hyun ihn bittet ehrlich zu sein, schlägt Alek ihm ein Spiel vor.
Hyun darf ihn 10 Fragen stellen allerdings wird Alek nur 3 davon wahrheitsgemäß beantworten.
Als Hyun dabei ist die ersten Fragen zu stellen sehen wir Ivan mit einem Arbeitskollegen im Restaurant eintreffen...tbc

Shima
30.05.2020, 12:34
Kapitel 45: Hyun findet nach kurzer Zeit schon keinen Gefallen mehr an dem Frage-Antwort-Spiel mit Alek weil er nicht erkennen kann ob dieser überhaupt irgendeine seiner Fragen wahrheitsgemäß beantwortet. Alek ist klar das er es übertrieben hat und schlägt vor es für diesmal gut sein zu lassen.

Derweil ist Ivan mit seinem Kollegen beschäftigt das (Hotel)restaurant zu inspizieren weil es für ein Firmentreffen (und Ivans Einladung an Hyun) gedacht ist.
Mitten im Gespräch mit der Managerin bemerkt er dann das Alek und Hyun gemeinsam dort waren aber bereits im Aufbruch sind. Alek der seinen Blick bemerkt grinst unverschämt sagt aber nichts zu Hyun. Ivan kann sich nun nicht mehr auf seine geschäftliche Tätigkeit konzentrieren und sein Kollege ist genervt von soviel Unprofessionalität.

Hyun möchte sich von Alek verabschieden aber dieser bietet ihm an ihn nach Hause zu fahren und während Hyun die Chance nutzen will um Alek endlich zu sagen das er mit Ivan zusammen ist kommt Alek ihm mit einem anderen Thema zuvor: die Anfälle durch seinen Imprint. Er ist sich sicher das diese bei Hyun immer gravierender werden.

Ivan macht sich Sorgen über den Grund des Treffens von Hyun und Alek. Er ist sich anfangs sicher das er Hyun vertrauen kann und das Alek hinter dem Ganzen steckt, aber dann kommen ihn Zweifel da seine Beziehung mit Hyun noch nicht gänzlich gefestigt ist und dieser sich vielleicht doch für Alek entschieden haben könnte. Gleichzeitig wird ihm aber bewusst das es unmöglich ein Zufall sein kann das Alek diese Lokation ausgesucht hat.

Hyun fühlt sich unwohl in Aleks Auto da seine Nähe durch den Imprint verführerisch auf ihn wirkt.
Alek erkennt Hyun Problem und verrät auch das er weiss was Hyun ihm sagen wollte bietet sich aber dennoch als mindestens zweite Option neben Ivan an falls dieser einmal nicht rechtzeitig Hyuns Entzugserscheinungen kurieren kann...tbc

Shima
06.06.2020, 13:44
Kapitel 46: Aleks Angebot optional für Hyuns Imprint-Anfälle zur Verfügung zu stehen stürzt Hyun in ein Gefühlschaos. Er will keinen von Beiden verletzen weiss aber das seine Anfälle zunehmen und er immer in der Nähe eines Mitglieds des Schlangenclans bleiben müsste um keine größeren Entzugserscheinungen zu riskieren.
Er weist daher Alek zunächst nicht ab sondern versucht alle Fragen die ihm im Kopf umher schwirren zu klären, aber selbst der behandelnde Arzt bezeichnet ihn als Sonderfall und Hyun ahnt das er bis zur Fertigstellung des Medikaments dringend die Situation klären muss.
Schließlich will er es mit Ivan besprechen aber dieser versichert ihm das er es versteht und daher nichts dagegen hat wenn Alek bei Bedarf einspringen würde.
Diese Reaktion hat Hyun nicht erwartet und steht den ganzen Tag daher neben sich unsicher was er davon halten soll.
Als er von den Bürodamen auch noch das Gerücht hört das Alek und Ivan etwas laufen haben könnten (diese haben den Moment beobachtet als Ivan den kranken Alek heimgefahren hatte) weiss Hyun gar nicht wie er sich verhalten soll da sein Verhältnis zu Ivan bisher verborgen blieb.
Er beschließt Ivan darüber zu informieren aber dieser rät ihm das Ganze zu ignorieren. Er sei Gerüchte gewöhnt.
Hyun will es aber nicht auf sich beruhen lassen und versucht darauf hinzuweisen das er sich mittlerweile auch mit Ivan verstehe und man dann auch annehmen könne das sie beide ein Paar wären, aber die Idee findet scheinbar keiner spannend genug was Hyun noch mehr in seinem Selbstwertgefühl kränkt.
Auf dem Heimweg läuft ihn Ivan über den Weg der Zuflucht unter Hyuns Schirm sucht da es regnet und bittet ihn ihn zur Bahn zu begleiten...tbc

Shima
13.06.2020, 12:27
Kapitel 47: Hyun geht nicht sofort auf Ivans Bitte ein sondern fragt ihn ob er nicht mit dem Auto zur Arbeit gekommen sei - was Ivan mit einer charmanten Notlüge verneint. Hyun versucht ihn weiter zu ignorieren aber Ivan lässt nicht locker und schließlich platzt Hyun der Kragen und er erkundigt sich nach dem Gerücht das Ivan etwas mit Alek laufen hätte.

Nach einigen Gedankensprüngen entschuldigt er sich aber sofort wieder das er seine schlechte Laune über die Gerüchte der Kollegen an Ivan auslässt aber dieser ist eher fröhlich gestimmt weil er erkennt das Hyun einfach nur eifersüchtig ist. Hyuns Zorn flackert bei Ivans Reaktion wieder auf und er versucht ihn mit einer Schimpftirade loszuwerden aber Ivan hebt ihn einfach hoch in seine Arme um ihn zu trösten.

Dadurch wird Hyun bewusst das dieser schon länger im Regen auf ihn gewartet haben muss da Ivans Kleidung völlig durchnässt ist.
Ivan erklärt Hyun nun das er einfach nur Eifersucht fühlt und er sich darüber freut weil er so sicher weiss das Hyun auch Gefühle für ihn hat.
Hyun ist immer noch irrational wütend, macht Ivan dann aber dennoch ein Liebesgeständnis und dieser sieht sehr glücklich aus als Beide sich im strömenden Regen küssen.

Ivan der sich tagsüber auch Gedanken über ihre Beziehung und Hyuns Zustand gemacht hatte überreicht Hyun nun eine Übersicht/Tabelle auf der alle bisherigen Imprint-Anfälle von Hyun verzeichnet hat damit man besser einschätzen kann wann der nächste passieren könnte.
Da der nächste Anfall vermutlich kurz bevor steht und Beide sich noch nicht trennen wollen lädt Ivan Hyun zu sich nach Hause ein...tbc

Shima
20.06.2020, 13:14
Kapitel 48: Aus der Einladung zu Ivan wird vorerst nichts da Hyun vergessen hat seine Katze (Dotti) zu füttern, daher beschließt man den Abend gemeinsam bei Hyun zu verbringen. Ivan freut sich über die Einladung muss aber schnell feststellen das es ein neues Hindernis auf den Weg in Hyuns Herz gibt: Dotti.
Die Katze scheint Ivan nichts abgewinnen zu können und attackiert Ivan bei jeder Gelegenheit. Hyun kann sich das Ganze nicht erklären hofft aber das die beiden sich doch noch zusammenraufen. Ivan der sich fühlt als würde Dotti ihn von seinem Liebsten fernhalten ist bald den Tränen nah so das Dotti scheinbar doch ein Einsehen hat und vorerst den Schoß von Hyun verlässt - akzeptiert hat sie den Fremden der ihren Menschen in Beschlag nehmen will jedoch nicht.
Hyun und Ivan können nun ihren ersten gemeinsamen Abend ohne weitere Zwischenfälle verleben und als Hyun langsam müde wird ist Ivan nur zu gerne bereit zum Kuscheln überzugehen...tbc

Shima
27.06.2020, 15:04
Kapitel 49: Während Hyun und Ivan ihre gemeinsame Zeit genießen sitzt Alek noch am Schreibtisch und arbeitet, jedoch ist er dabei abgelenkt da ihm immer wieder Hyuns Worte durch den Kopf gehen und er sich eingestehen muss das er tatsächlich Gefühle für diesen entwickelt, allerdings scheint er immer noch die meiste Unterhaltung darin zu sehen Ivan durch seine Avancen an Hyun aus der Reserve zu locken.

Hyun schmilzt dagegen lieber durch einen Kuss von Ivan muss aber schnell feststellen das dieser mehr als nur Küssen im Sinn hat und beschwert sich sofort das Ivan den romantischen Moment den sie hatte zerstört hat.
Ivan sieht es wie immer gelassen und scheint mittlerweile sehr genau zu wissen welche Tasten er bei Hyun drücken muss um das gewünschte Ergebnis zu erzielen...tbc

Shima
04.07.2020, 14:15
Kapitel 50: Ivan schöpft sein ganzes Fachwissen aus XD um Hyun zu verwöhnen. Allerdings lässt er ihn kurz vor Schluss zappeln und ist erst zufrieden als Hyun ihn namentlich bittet zum Ende kommen zu dürfen.

Danach gibt es eine Kuschelrunde in der Ivan gesteht sich schon lange gewünscht zu haben in Hyuns Wohnung eingeladen zu werden (weil er neugierig war wie dieser lebt).

Hyun dagegen nutzt den Moment um sich nochmals nach der Beziehung Ivans zu Alex zu erkundigen (zwar hat er seine Sorge wegen einer möglichen Affäre zwischen den Beiden ad acta gelegt (Ivan hatte ihn sogar damit aufgezogen ^^) aber er ahnt das dennoch etwas zwischen den Beiden vorgefallen sein muss.

Ivan sieht bei der Frage unglücklich aus, scheint aber genau in der richtigen Stimmung zu sein um darüber reden zu können...tbc

Shima
11.07.2020, 13:17
Kapitel 51: Rückblick in Ivan und Aleks Kindheit

Zu Ivans 6. Geburtstag hatte er zum ersten Mal seinen Verwandten Alek getroffen (dieser ist ca. 5-6 Jahre älter als Ivan) welcher schon damals von seiner Familie darauf getrimmt war perfekt zu wirken trotz kindlichen Alters...

Ivan, der der Lieblingsenkel seines Großvaters ist scheint oberflächlich betrachtet eine Lektion in Baumpflege zu erhalten (überflüssige Zweige stutzen etc.) in Wahrheit wirkt es aber so als ob der Großvater auch von der Familie selbst spricht da er beim Anblick eines mit dem Auto ankommenden Besuchers plötzlich Unkraut erwähnt das den Garten ruiniert...

Der spätere Familienempfang wirkt einmal mehr wie aus einem Mafiafilm entnommen - aber Ivan der auf alle gutherzig und offen wirkt bricht das Eis indem er den Familien(wach?)hund - Mr. Kimeliano - ordentlich knuddelt (sehr zum Missfallen des Hundes) aber nach einer Weile wird ihm im Kreis der Erwachsenen langweilig und er bittet darum draußen spielen zu dürfen. Er wird kurz darauf abgelenkt als Alek auftaucht und den Großvater ehrerbietig grüßt. Der Großvater dagegen reagiert empört das das Kind eines ungeliebten Familienmitgliedes überhaupt aufgetaucht ist - zu Aleks Glück scheint Ivan aufgeregt zu sein einen möglichen Spielkameraden gefunden zu haben und springt diesen überglücklich um den Hals so das der Rest der Familie auf das Familienoberhaupt (Großvater) einredet um Ivan seinen Spielkameraden zu lassen. Der Großvater ist wenig begeistert über diese Entwicklung will Ivan aber zu seinem Geburtstag nichts abschlagen und lässt diesen daher vorerst gewähren...tbc

Shima
18.07.2020, 14:59
Ok, das scheint gestern noch geklappt zu haben, dann gehts jetzt mit den anderen Threads weiter...

Kapitel 52: Immer noch Vergangenheit / Kindheit: Ivan & Alek...

Der offenherzige Ivan kann es sich nicht nehmen lassen den auf erwachsen getrimmten Alek auszuquetschen und ist sogar neidisch auf dessen bereits vorhandenen Fangzähne (die alle Mitglieder des Schlangenclans haben sobald sie erwachsen werden). Alek ist so aufdringliches Verhalten eher ungewohnt und scheucht Ivan aus seiner Nähe während er ihn gleichzeitig fragt was er von ihm erwarte für seine Freundlichkeit, aber Ivan versteht nicht mal die Frage sondern stürmt lieber begeistert nach draußen als eins der Hausmädchen erwähnt das im Garten Essen vorbereitet wurde.

Ivan (der ja Geburtstag hat) freut sich besonders auf den Kuchen.

Die im Garten anwesenden Mütter der aus der Verwandschaft reden derweil über Alek. Hintergrund ist das Ivans Großvater dessen Eltern verabscheut da die Mutter jemanden ausserhalb des Schlangenstamm geheiratet hatte. Alek gibt er wiederum Schuld am Tod seiner Mutter da sie nach der Geburt von ihm verstorben ist und zu allem Überfluss ist Aleks Vater wohl nur hinter dem Vermögen seiner Frau her gewesen und versucht weiterhin trotz Widerstand des Großvaters in den Kreis der Familie aufgenommen zu werden.

Die Frauen finden neben des Regelverstoßes der Mutter und des abstoßenden Vaters aber auch Alek unheimlich da dieser sich bereits wie ein Erwachsener benimmt, ähnlich wie sein Vater jeden Widerstand in der Familie an sich abprallen lässt und eiskalt nach außen hin wirkt.
Einer der männlichen Verwandten bekommt das Gespräch der Frauen mit und scheint darüber nicht glücklich zu sein und bittet daher in einem günstigen Moment Ivan darum sich gut um Alek zu kümmern was dieser gerne verspricht ohne zu wissen was eigentlich los ist.

Ivan der zwischenzeitlich Alek im Garten aus den Augen verloren hat wird ungewollt Zeuge wie Aleks Vater seinen Sohn Vorwürfe macht sich nicht genug anzustrengen, es scheint sein Wunsch zu sein das Alek das Herz des Großvaters erweicht und Ivan als Lieblingsenkel verdrängt. Alek hört sich den Vortrag stumm an, wagt dann aber Widerworte indem er seinen Vater fragt ob es wirklich notwendig ist Ivan als Hindernis zu betrachten (Alek hat ihn wohl insgeheim bereits ein wenig ins Herz geschlossen). Sein Vater ist aber sicher das Ivan nur nett zu Alek ist da er für ihn wie ein neues Spielzeug ist und schnell wieder das Interesse verlieren werde.
Er erinnert Alek daran das sie Beiden wohl nie auf einer Stufe stehen und damit nie Freunde sein werden können.

Als er Alek antreibt sich den übrigen Verwandten noch vorzustellen und deren Klatsch zu ignorieren begehrt Alek erneut auf und erhält dafür eine Ohrfeige. Der Vater redet weiter auf Alek ein. Er mahnt ihn ehrgeizig zu bleiben und innerlich Abstand zu wahren um von der Familie vielleicht doch noch akzeptiert zu werden - aber diese Worte amüsieren Alek der sie seinen Vater zurückgibt und bemerkt das dieser damit wohl bisher keinen Erfolg hatte.

Der Vater wird noch zorniger und will Alek erneut schlagen aber dieser warnt ihn davor sein Gesicht zu verletzten (da seine Züge denen seiner Mutter ähneln). Aleks Vater verliert den letzten Funken Beherrschung und fängt an seinen Sohn zu würgen so das der bisher erstarrte Ivan doch noch aus seinem Versteck kommt und versucht ihn davon abzuhalten. Er droht Ivans Vater schließlich damit alles seinem Großvater zu erzählen und dieser lässt dann von Alek ab.
Ivan überlegt nun was er tun soll um Alek zu beschützen und sieht in der Nähe schließlich seinen Großvater stehen den er offenbar um Hilfe bitten will...

Die Handlung springt zurück zur Gegenwart in der Ivan bedauert bei dem Vorfall nicht älter gewesen zu sein und damit eine bessere Entscheidung hätte treffen können als die die er damals gewählt hatte...
Hyun bemerkt das Ivan etwas durch den Kopf geht und da Ivan sich zwar erinnert aber nichts aus der Vergangenheit Hyun erzählt hat vermutet der überdramatische Hyun nun das Ivan und Alek seid klein auf ineinander verliebt waren so Ivan zusehen muss endlich dieses Missverständnis aufzuklären...tbc

Shima
25.07.2020, 14:49
Kapitel 53: Der Rückblick in die Vergangenheit ist beendet, diesmal beginnt das Kapitel bei Alek. Dessen Fahrer fragt sich ob Alek jemals schläft weil er ständig zu verschiedenen Orten gefahren werden muss ohne das sich Alek groß eine Pause gönnt. An einem Abend wird der Fahrer aber früher aus seinem Tagesdienst entlassen. Alek scheint etwas trinken zu wollen nachdem er zuvor einen unangenehmen Besuch bei seinem Onkel hinter sich gebracht hat. Besagter Onkel scheint nicht viel von Alek zu halten, umgekehrt natürlich auch aber zumindest scheint sein Onkel Alek in gewisser Weise gefährlich werden zu können da Alek jede Unverschämtheit hinnimmt und sogar seine Hand verbrennen lässt als er dessen Zigarrenasche mit der Hand auffangen muss.

Diese Verbrennung führt in der Bar später zu einer Begegnung mit einem jungen Mann der Hyun verblüffend ähnlich sieht. Auch wenn Alek anfangs verwirrt ist wird schnell deutlich das der Mann charakterlich in keinster Weise an Hyun erinnert und wendet sich daher lieber seinen Nachrichten auf dem Handy zu. Erneut gibt es schlechte Nachrichten, nicht nur das Ivans Großvaters Gesundheit angeschlagen ist, so scheint sein Onkel darauf erpicht zu sein ihn bis zum Zusammenbruch arbeiten zu lassen um ihn später durch einen Fehler beruflich aus den Weg räumen zu können. Aleks einziger Trost scheint der Gedanke an Hyun zu sein. Als Alek gehen will hält ihn der Hyun-Doppelgänger zurück und gibt ihm seine Telefonnummer mit falls er Interesse an ihm haben würde...

Derweil ist der Eifersuchtsplot mit Hyun und Ivan immer noch nicht ganz geklärt, während Ivan seinen Spaß hat Hyun auch auf Arbeit damit aufzuziehen reagiert Hyun rabiat. Nach einiger Zeit legt sich die Aufregung von Hyun aber und er fragt nun einmal mehr nach weshalb Ivan und Alek sich nicht gut verstehen obwohl sie verwandt sind. Ivan ist sich sicher das es daran liegt das Alek eine schwere Zeit in seiner Kindheit hatte während Ivan als Lieblingskind sich nie um etwas sorgen musste. Ausserdem befürchtet Ivan das Alek mittlerweile ein Auge auf Hyun geworfen hat um es so Ivan heimzahlen zu können. Hyun scheint zwiegespalten, zwar ist er froh das Alek keine wirklichen Gefühle für ihn zu haben scheint, so das er sich für die Abfuhr an diesen nicht schlecht fühlen muss aber er ahnt auch das Alek insgeheim einsam ist und sorgt sich um ihn. Ivan ist wenig angetan davon das Hyun Gedanken an Alek verschwendet und fordert einen Kuss ein den Hyun (zum ersten Mal) von sich aus initiieren soll...tbc

Shima
01.08.2020, 14:55
Kapitel 54: Hyun ist wenig angetan eigenständig einen Kuss initiieren zu müssen und hält Ivan erst mal hin, dieser ahnt das es eine Finte ist denn als Hyun versucht ihn spontan zu küssen muss er feststellen das er zu klein ist um in Gesichtsnähe zu kommen. Als er sich auf die Zehenspitzen stellt schafft er immerhin das Kinn zu treffen und Ivan dem es Spaß macht Hyun mit seiner Größe aufzuziehen besteht auf weitere Küsse. Da Hyun weiterhin Probleme hat dorthin zu gelangen "hilft" Ivan ihm indem er ihn an seinem Hintern nach oben hievt und schließlich hängt Hyun eng umschlungen an ihm. Soviel Körpernähe sorgt dafür das Hyun Ivans Pheromone direkt abbekommt und wie immer kann er sich nicht mehr beherrschen und fängt wie berauscht an Ivans Gesicht abzulecken. Ivan kann sich kaum beherrschen nicht sofort über diesen herzufallen. Hyun der nicht mehr ansprechbar ist scheint nun die Oberhand zu haben da er Ivan och mehr reizt und sich beinahe lustig über dessen Untätigkeit macht. Da Ivan standhaft bleiben will bedient sich Hyun selbst und Ivan kann nichts anderes als es hinnehmen da unweit ihres Standortes sich Kollegen über Ivan das Maul zerreißen.
Sie bezeichnen ihn als Weiberheld der sich nicht festlegen kann, als die Sprache darauf kommt das Ivan vor einiger Zeit seinen Social Media Account gelöscht hat vermuten sie das er aktuell jemanden tatsächlich datet und bekunden ihr Mitgefühl für diese Person. Ivan der zwar mehr als abgelenkt ist versucht verzweifelt anhand der Stimmen dahinter zu kommen wer immer wieder Gerüchte über ihn in die Welt setzt...tbc

Shima
08.08.2020, 14:00
Kapitel 55: Die drei Lästerer entpuppen sich als kaum bekannte Nebenfiguren die weiter angeregt über Ivan und schlussendlich auch über Hyun (bzw. über die "Frau" die mit Ivan zusammen sein muss) herziehen in der Annahme das diese genau so verdorben wie Ivan sein müsse.
Hyun dessen Zustand sich wieder langsam normalisiert bekommt schließlich auch das üble Gerede mit und wird selbst unsicher ob das was da berichtet wird vielleicht wahr sein könnte. Ivan der Hyun die Zweifel ansehen kann hält diesen schließlich die Ohren zu und versichert ihm das er ihn liebt und das er sich von dem Geschwätz nicht beeindrucken lassen darf.
Hyun wird bewusst das eigentlich Ivan gerade am meisten verletzt sein müsste und schämt sich für seine Zweifel.
Er hält nun seinerseits ebenfalls Ivan die Ohren zu und erklärt ihm das er Ivan als Person besser kennt als die die diese Gerüchte in die Welt setzen. Ivan ist erfreut das Hyun ihn endlich mehr Vertrauen schenkt.
Als Ivan Hyun mit dessen Sinneswandel aufzieht macht Hyun ihm klar das Ivans allgemeines Auftreten auch Neider weckt und Ivan wiederum verrät nun das er sich bisher als Frauenmagnet dargestellt hat um davon abzulenken das er in Wahrheit auf Männer steht. Er erkennt aber das auch das ihm das Ganze nichts nutzt eingebracht hat und will sich bessern.
Allerdings drohen die Beiden kurz darauf von den Lästeren erwischt zu werden und so ist es Ivan der sich den Männern zeigt (und damit Hyun versteckt) und deutlich macht das er das gesamte Gespräch mitangehört hat so das diese zumindest den Anstand haben die Flucht zu ergreifen.
Beliebter macht dies Ivan zwar nicht aber dafür ist das Vertrauen zwischen ihm und Hyun deutlich angestiegen. Als sie eines Tages sich per Handy Nachrichten austauschen wünscht sich Ivan per Videochat einen Kuss und Hyun ist gewillt diesen Wunsch zu erfüllen, aber als er ohne zu gucken den nächsten Anruf entgegennimmt und einen Kuss ans Display haucht ist der Anrufer leider nicht Ivan sondern Alek...tbc

Shima
15.08.2020, 15:12
Kapitel 56: Hyun, der aus Versehen Alek statt Ivan per Videochat einen Kuss zugehaucht hat ist - nachdem er seinen Fehler bemerkt - erst mal völlig neben der Spur, deckt sofort das Handy ab und macht sich dann erst mal jede Menge Selbstvorwürfe. Alek dagegen versucht wieder auf sich aufmerksam zu machen, so das Hyun das Handy doch wieder aufnimmt und Alek - der das eben Gesehene scheinbar nicht mitbekommen hat - bitte Hyun nun um einen Gefallen.

Es steht ein Treffen der Firmenchefs und Alek an bei welchen Hyun für Alek Notizen bzw. ein Protokoll schreiben soll. Hyun ist erstaunt das Alek an ihn gedacht hat und befürchtet fast das es ein erneuter Versuch seitens Alek ist ihn Ivan abspenstig zu machen, nach einer kurzen Denkpause sagt er aber widerstrebend zu. Nachdem das Telefonat beendet ist sieht man Alek der erleichtert ist das Hyun zugesagt hat da er selbst eine Verletzung an der Hand hat (Verband) und offenkundig nicht in der Lage wäre damit alles während des Treffens selbst aufzuschreiben.

Es wird auch deutlich das Alek sehr wohl mitbekommen hat was Hyun am Telefon gemacht hat da er aber dessen geschockte Reaktion erkannt hatte, er es ihm zuliebe aber übergangen hatte.
Jedoch fragt er sich nun was das Ganze eigentlich sollte. Der Gedankengang führt dazu das Alek einmal mehr über Hyun nachdenkt und schläft schließlich darüber ein.
In seinem Traum verfolgen ihn wieder seine negativen Erlebnisse aus seiner Kindheit und irgendwann muss er an Hyuns Kuss am Telefon denken - er wacht darüber auch und hat in Bezug auf seine Gefühle für Hyun irgendeine Erkenntnis gewonnen...tbc

Shima
22.08.2020, 12:48
Kapitel 57 / Season 1 Finale: Alek scheint durch den Traum in dem u.a. Hyun aufgetaucht ist so erschüttert zu sein das er daraus unter Tränen erwacht...

Derweil quält Hyun einmal mehr die Frage inwieweit er sich in die ungeklärten Angelegenheiten zwischen Alek und Ivan einmischen soll, gleichzeitig fühlt er sich aber zwischen den Beiden in ihrem Streit gefangen. Lange kann er darüber nicht nachdenken da Ivan dazu stößt und scheinbar etwas enttäuscht ist das er am Abend davor seinen Kuss via Videochat nicht bekommen hat. Er küsst dafür Hyun auf die Stirn (die eine kleine Schramme hat weil er nach dem Missverständnis mit dem Videochat sich vor Verzweiflung mehrfach seinen Kopf gegen das Kopfkissen geschlagen hatte).

Beide fahren gemeinsam ins Krankenhaus um Hyuns aktuellen Zustand bezüglich Imprint klären zu lassen, gleichzeitig muss Hyun Ivan gestehen das er zugesagt hat Alek für eine Weile zu assistieren, da aber das Medikament für den Imprint bald fertiggestellt sein wird macht er Ivan Mut bald nicht mehr unter dem Einfluss von Pheromonen stehen zu müssen.

Nach dem Termin kauft Ivan Hyun noch etwas das er sich wünscht: ein Kissen das aussieht wie eine Schlange (und das genauso groß ist wie Hyun XD) und als sich Ivan darüber wundert erklärt Hyun ihm das er nicht ruhig schlafen kann ohne etwas zu haben das er umarmen kann. Ivan scheint diese Antwort zu gefallen da er Hyun kurzerhand ins Auto verfrachtet und direkt heimfährt...

Unbemerkt von den Beiden werden sie von dem Hyun-Doppelgänger (der Alek schon in der Bar angesprochen hatte) neidvoll beobachtet, kurz darauf erhält er einen Anruf der deutlich macht das er offenbar von jemanden auf Alek angesetzt wurde und wohl nichts Gutes im Sinn hat...tbc

Shima
29.08.2020, 14:34
Kapitel 58 / Start Season 2: Die Tatsache das Hyun vorerst Assistent für Alek sein wird scheint Ivan derart zu verunsichern das er zu jeder sich bietenden Möglichkeit über Hyun herfällt um scheinbar sicher zu stellen das dem jede Lust auf Sex (mit jemand anderen) langsam vergeht. Man sieht Hyun später im heimischen Bett auf dem Bauch liegen wegen seiner Rückenschmerzen während Ivan ihn angeblich besorgt aufpäppelt.
Hyun der seinen Unmut klar zum Ausdruck bringt erlebt aber noch ein weiteres schmerzhaftes Ereignis und zwar als Dotti (seine Katze) den freigelegten Rücken als Einladung zum darauf liegen interpretiert und ihn anspringt - was sowohl für Hyun als auch Dotti traumatisch endet.
Ivan will es gut machen und bietet eine Rückenmassage an allerdings wird schnell klar das er sich nicht beherrschen kann und Hyun der die umgeschlagene Stimmung auch bemerkt geht erst mal mit Kissen auf Ivan los. Nachdem er sich beruhigt hat wird Ivan zum Einkaufen von Wärmepflastern geschickt und Hyun nutzt die Zeit um sich mit einer Freundin am Telefon auszutauschen.
Hyun macht sich Sorgen über Ivans Verhalten, das er ihm immer wieder etwas zu verschweigen scheint und sei es nur wenn er ihn zum Sex verführen will und es mit einer harmlosen Einladung zum Essen verpackt. Hyun Freundin vermutet das es ein Teil von Ivans Persönlichkeit ist oder daran liegt das die Beiden noch nicht so lange zusammen sind. Als sie erwähnt das vielleicht auch ein guter Grund vorliegt beschließt Hyun sich mit Ivan auszusprechen ist aber unsicher wie sehr er auf ein ernsthaftes Gespräch hoffen kann wenn dieser es immer wieder schafft Hyun um den kleinen Finger zu wickeln und seinen Willen durchzusetzen. Als Ivan zurückkehrt hat sich Hyun erst mal komplett im Bett vergraben und macht deutlich das er keine Kraft hat und Ivan mehr Rücksicht auf seine Bedürfnisse nehmen muss. Außerdem stellt er ihn zur Rede was es mit dem unersättlichen Sexhunger von Ivan auf sich hat und ob es im Zusammenhang mit Alek steht...tbc

Shima
05.09.2020, 19:16
Kapitel 59: Hyun der Alek eigentlich zur Rede stellen wollte bzw. klar Schiff kommt gar nicht dazu da der Assistenten-Job bei Alek schwerer als gedacht ist.
Weder wechselt Alek während der Arbeit groß mit Hyun Worte noch erspart er ihm schwere Arbeiten. Als die Beiden auf den Weg zum Besprechungsraum sind (Hyun schleppt schwere Kartons) denken aber beide lustigerweise an den jeweils anderen. Hyun der sich fragt wann er eine Chance für eine Aussprache bekommt und Alek der sich rätselt was die Kuss-Szene die er am Telefon gesehen hat zu bedeuten hatte. Auch wenn Hyun etwas frustriert ist stellt er zumindest fest das Alek eine verletzte Hand hat und weiss nun weshalb dieser ihn auch körperliche Arbeit zumutet. Ivan der Hyuns Blicke bemerkt macht Hyun dann wiederum nervös so das er peinliche Witze erzählt um die angespannte Situation zu entschärfen.
Alek ahnt was Hyun eigentlich wissen will und erzählt offen was es mit der Verletzung auf sich hat.
Hyun ist erschrocken das Alek ihn so leicht durchschauen konnte und fragt sich einmal mehr weshalb Alek ausgerechnet ihn als Assistenten abgestellt hat. Seine Gedanken driften ab - auch weil Aleks Pheromone ihm mehr zusetzen als ihm lieb ist und wird prompt von Alek ermahnt seine Arbeit für ihn ernst zu nehmen (Alek stellt sogar einen Bonus in Aussicht was Hyuns Stimmung deutlich hebt), allerdings kommt der nächste Dämpfer als sich der Aufzug vor ihnen öffnet und Ivan die Beiden zusammen sieht und wohl ähnlich wie Hyun ein unsauberes Spiel seitens Alek vermutet...tbc

Shima
12.09.2020, 13:17
Kapitel 60: Nur per Blickkontakt macht Hyun Ivan klar sich zu benehmen im Beisein von Alek und als alle drei den Fahrstuhl betreten gibt sich Ivan sichtlich Mühe mit guten Manieren zu glänzen (er nimmt z.B. Hyun die schweren Kartons ab) aber seine scheinbar freundlichen Worte zu Alek über eine baldige Genesung bedeuten in Wahrheit das er Alek unterstellt nur vorzugeben verletzt zu sein um Aufmerksamkeit von Hyun zu erhalten.

Ivan der Alek gut genug kennt weiss was der andere ihm vorwirft und rät Ivan es selbst auszuprobieren wenn er glaubt das sei hilfreich - was Ivan aber angeblich auf Rücksicht seiner Kollegen niemals tun würde. Alek nutzt nun die Chance Hyuns Unterstützung zu loben und berührt ihn dabei an der Schulter. Hyun der gar nicht in dieses unangenehme Gespräch verwickelt werden wollte wird sofort von Ivan zu sich gezogen weil dieser die Berührung von Alek nicht ertragen kann.

Ivan und Alek tauschen weitere Nettigkeiten aus und schließlich platzt der Knoten und beide sind schon dabei sich zu prügeln. Hyun ist die letzte Stimme der Vernunft und die Streithähne entschuldigen sich halbherzig. Allerdings führen sie den Streit dann auf italienisch weiter damit Hyun nicht versteht um was es geht und dieser ist einfach nur froh den Fahrstuhl verlassen zu können als er auf der nächsten Etage hält.

Ivan der eigentlich aussteigen muss ahnt das er sich nicht von der besten Seite gezeigt hat und sieht bekümmert aus so das Hyun nicht anders kann und ihn mit ein paar liebevollen Worten wieder aufbaut. Gerade als Ivan sich darüber freuen will muss er mit ansehen das Alek Hyun wieder zurück in den Fahrstuhl zieht und ungeniert weiter festhält und dann schließen sich die Türen.

Hyun platzt endgültig der Kragen und rät Alek endlich die Hände von ihm zu nehmen. Auf der nächsten Etage angekommen stürmt er sofort aus dem Aufzug und verliert dabei einen Teil der Unterlagen von Aleks Präsentation. Als es ihm auffällt steht Alek bereits neben ihm und reicht ihm das verlorene Papier und hofft wieder ins Gespräch mit Hyun zu kommen aber da dieser ihn stehen lassen will hält Alek ihn schließlich zurück...tbc

Shima
19.09.2020, 15:32
Kapitel 61: Alek versichert Hyun das er ihn als Assistenten ausgewählt hat weil er die Position nur jemanden geben wollte dem er völlig vertraut und beschwert sich gleichzeitig das Hyun ihn trotz seiner Verletzung nicht mal ansatzweise so gut behandelt wie Ivan. Hyun der zwar bewegt ist von Aleks Geständnis nutzt dennoch die Chance um Ivan klar zu machen wie er zu Ivan steht und erklärt ihm das es nun mal ein Unterschied sei ob man sich mit seinem Vorgesetzten oder Partner unterhalten würde. Ivan der damit wohl nicht gerechnet hat sieht erstaunt aus, hat aber keine Zeit Fragen zustellen da die Teilnehmer des Meetings genau in diesen Moment auftauchen...

Nachmittags als alle sich auf den Feierabend freuen taucht ein sichtlich erschöpfter Hyun auf und erinnert sich mit Schrecken an seine Teilnahme am Meeting. Es wurde dort klar das alle Anwesenden darauf aus sind Alek das Leben so schwer wie möglich zu machen. Hyun ist sowohl körperlich als auch mental völlig fertig von diesem Erlebnis und freut sich daher umso mehr das Ivan ihn angeboten hatte hin heimzufahren. Am Auto angekommen bekommt er erst mal einen leidenschaftlichen Kuss von Ivan (und schon sind Hyuns Sorgen etwas kleiner geworden) und als dieser auch noch verspricht für ihn zu Kochen scheint sich zumindest der Abend als vielversprechend zu entpuppen...tbc

Das Update nächsten Sonntag fällt leider aus da ich zur Dokomi fahren werde, sofern ich nicht früher dafür Zeit finde melde ich mich hier am 04.10.20 zurück.

Shima
03.10.2020, 14:18
Kapitel 62: Leider wird aus dem Kochen bei Hyun erst mal nichts weil dieser vergessen hat einzukaufen und in Panik ausbricht als er in die gähnende Leere seines Kühlschranks blickt. Ivan bietet sich sogleich an für Proviant zu sorgen was Hyun einmal mehr begeistert was er für einen zuvorkommenden Partner hat. Er schämt sich zwar ein Danke in Worte zu fassen aber immerhin sahnt Ivan einen zaghaften Kuss und die Worte er sei der Beste ab was diesen mehr als ausreicht um zufrieden zu grinsen. Er tanzt übermütig durch die Wohnung und selbst Dotti sieht ziemlich genervt von Ivans überschäumender Begeisterung aus XD

Allerdings fällt Ivan kurz darauf wieder ein das Alek offenbar noch nicht aufgegeben hat Hyun für sich zu gewinnen was seine Laune sofort deutlich trübt. Davon ahnt Hyun aber nichts da er damit beschäftigt ist seine geheime Essensreserve (irgendeine süße Creme oder Sahne) zuzubereiten um Ivan das Einkaufen zu ersparen.

Auch in der Dusche lässt Ivans Eifersucht/Sorge wegen Alek nicht nach und da er sehr lange grübelt macht sich Hyun irgendwann Sorgen und will im Badezimmer nach dem Rechten sehen.
In dem Moment öffnet sich die Tür und man sieht Ivan nur mit einem Handtuch um die Hüften geschlungen heraustreten. Hyun ahnt das Ivan gleich über ihn herfallen will und versucht zu flüchten (auch wenn er doch sehr angetan von Ivans Anblick ist) aber Ivan lässt ihn nicht entkommen. Als Hyun noch versucht sich aus der Affäre zu ziehen setzt Ivan auf die Wirkung seines Körpers und lässt Hyun seinen durchtrainierten Oberkörper berühren so das dieser dann doch die Beherrschung verliert...tbc

Es könnte sein das die Reihe bald endet, zumindest wenn ich mir die Entwicklung im aktuellen Kapitel (88) so ansehe...

Shima
09.10.2020, 11:52
Kapitel 63: Hyun ahnt das Ivan irgendwas beschäftigt und versucht dessen körperlichen Avancen vorerst zu widerstehen. Ivan greift dann zu einer weiteren Verführungstaktik - er kostet etwas von Hyuns zubereiteter Sahnecreme und füttert ihn damit Mund zu Mund. Natürlich lässt sich Hyun damit einfangen und Ivan gesteht sich zwar gedanklich ein das er tatsächlich noch immer eifersüchtig in Bezug auf Alek ist aber versucht sich damit zu trösten das er der Einzige ist der Hyun in diesem gelösten Zustand zu Gesicht bekommt.

Derweil ist auch Alek genervt von der Situation da er sich glatt in eine Bar verkrümelt hat und versucht einen über den Durst zu trinken. Während er sich fragt weshalb ihn Hyuns Worte (siehe Kapitel 61) so zusetzen wird er aber schnell abgelenkt da sich genau neben ihn ein vermeintliches (Ex)Pärchen ein Wortgefecht liefert. Als das Ganze handgreiflich wird kann Alek den Impuls nicht unterdrücken einzugreifen da er sich an sich selbst wie er von seinem Vater misshandelt wurde erinnert. Der Angreifer sieht erschrocken aus und wird von einem zornigen Alek am Kragen gepackt mit dem Hinweis sofort das Lokal zu verlassen...tbc

Shima
17.10.2020, 14:00
Kapitel 64: Alek kommt mit einer Schnittwunde am Kopf davon während der Unbekannte die Chance genutzt hat seinen Exfreund noch die Geldbörse zu klauen bevor dieser aus dem Lokal rausgeworfen wurde. Alek kann selbst nicht fassen das er sich eingemischt hat und erkennt schließlich in den Fremden den jungen Mann der ihm bereits in Kapitel 57 über den Weg gelaufen ist und Hyun zum verwechseln ähnlich sieht. Als Alek diesen wegen dem Diebstahl zur Rede stellt erklärt die Hyun-Kopie das er es für angemessen hielt da er den Mann bisher während ihrer Dates immer alle Wünsche erfüllt habe (er ist der Ansicht jemanden zu daten ist ein Spiel) und sich lediglich eine Belohnung dafür genommen habe.
Gleichzeitig erklärt er Alek sympathisch zu finden und bittet ihn bei sich übernachten zu lassen.
Alek ist misstrauisch und gibt lediglich ein Versprechen ab darüber nachzudenken sollte man sich nochmals über den Weg laufen.
Der Fremde scheint sich diesbezüglich recht sicher zu sein und hat offenbar auch eine Visitenkarte von Alek gestohlen...

Derweil treibt Ivan sein Spielchen mit Hyun und kann es sich nicht nehmen lassen diesen zu reizen bis die Stimmung derart aufgeheizt ist das sie förmlich über einander herfallen...tbc

Shima
24.10.2020, 15:25
Kapitel 65: Hyun der mittlerweile wieder durch seinen Imprint gesteuert wird ist gegenüber Ivan sehr fordernd beim Sex - allerdings weiss Ivan das Hyuns Sinne benebelt sind und ist so gar nicht damit einverstanden einfach nur dessen Rausch zu befriedigen sondern fordert Hyun auf seinen (Ivans) Namen zu benutzen wenn er etwas erreichen will.

Hyun setzt das sofort in die Tat um und Ivan reagiert entsprechend. Allerdings ist Hyun irgendwann so erschöpft das er einfach einschläft. Ivan hat nun ein schlechtes Gewissen und nimmt sich vor mehr Rücksicht auf seinen Freund zu nehmen.

Eine Woche später stellt Hyun Ivan zur Rede, er weiss das Ivan unsicher ist aufgrund Aleks scheinbar allgegenwärtiger Präsenz im Berufs- und Privatleben und Ivan gelobt Besserung. Hyun ist das aber nicht genug er fordert Ivan auf endlich eine Aussprache mit Alek herbeizuführen. Hyun erstellt dafür eine Liste welche Regeln in Zukunft Beide in Gegenwart von Alek befolgen (z.B. Hyun: das er keine Geschenke von Alek annimmt oder Ivan: nicht sofort auszuflippen wenn Alek in der Nähe ist...) - wer sich nicht an die Regeln hält wird damit bestraft allein schlafen zu müssen (streng genommen werden dann wohl beide bestraft XD).

Und Hyun bitte Ivan auch zukünftig seine Pheromone besser in den Griff zu bekommen da immer wenn er auf Alek trifft diese absondert (umgekehrt auch) und während das zwischen den beiden Schlangenmännern eher aus Zorn oder Abwehr herrührt regt es bei Hyun dafür die niederen Instinkte an - allerdings räumt Ivan ein das es auch unter Schlangen so enden kann: zu viele durcheinander gewirbelte Pheromone können zu leidenschaftlicher Zuneigung für den ursprünglich verhassten Gegner sorgen (ein Grund mehr für Hyun Ivan zu bitten sich zukünftig zurückzunehmen).

Ivan scheint sich Hyun Worte zu Herzen genommen zu haben da er am nächsten Tag Alek auf der Arbeit anspricht und offenbar ein klärendes Gespräch führen will...tbc

Momentan läuft noch eine Aktion auf Lezhin (7 Episoden kostenfrei lesen).

Shima
31.10.2020, 15:04
Kapitel 66: Ganz so mutig wie gedacht ist Ivan dann doch nicht, er versteckt sich während der von Weitem Alek beobachtet und abwägt ob er gute Chancen hat sich vernünftig mit diesem auszusprechen. Nachdem er Alek scheinbar unbemerkt verfolgt hat spricht ihn dieser plötzlich an und fragt ob er etwas von ihm wolle. In dem Moment wird Ivan klar das er tatsächlich schon lange etwas mit Alek besprechen wollte.

Er fragt Alek ob sie vielleicht eine andere Beziehung aufgebaut hätten wenn er als Kind besser gewusst hätte wie er mit den Misshandlungen bei Alek vorgehen sollte.
Es folgt ein Rückblick in die Szene in der Alek von seinem Vater geohrfeigt wurde. Alek wollte nicht das Ivan dabei zusieht und wies dessen Hilfe ab und bat ihn stattdessen zu gehen, dieser wiederum wollte Alek nicht einfach zurücklassen und beschloss daher seinen Großvater um Hilfe zu bitten. Er zog Alek mit sich und bat seinen Großvater im Beisein der anderen Familienmitglieder ihn bei sich wohnen zu lassen weil sein Vater ihn misshandelt. Alek der genau wusste wie sehr die Familie ihn verabscheut fühlte sich beschämt und schubste Ivan von sich während er klar machte das er nicht von diesem bemitleidet werden wollte. Ivans Großvater gewährt diesen dennoch den Wunsch aber hob Ivan in seine Arme und trennte so die Beiden die sich ab diesen Tag nie aussprechen konnten.

Ivan entschuldigt sich nun in der Gegenwart für sein Verhalten als Kind, bittet Alek aber gleichzeitig Hyun nicht in ihren Streit weiter einzubeziehen...tbc

Shima
07.11.2020, 14:12
Kapitel 67: Ivans Bitte an Alek wird zur Kenntnis genommen aber beinahe komplett abgeschmettert, zum einen ist Alek davon überzeugt das jemand wie Ivan auf lange Sicht keine Beziehung aufrecht erhalten kann (weil er ja früher immer alles bekommen habe und es nicht gewohnt sei für etwas zu arbeiten) und zum anderen erinnert er Ivan daran das Hyun immer noch durch den Imprint zu leiden hat bzw. trotz des Zusammenseins mit Ivan sich dessen Zustand nicht stabilisiert.
Daher will Alek weiterhin Hyun als seinen Assistenten beschäftigen und teilt diesen das auch im Beisein des verärgerten Ivan telefonisch mit. Danach stiehlt er sich aus dem Gespräch mit Ivan davon, er versichert diesen zwar keine bösen Absichten gegenüber Hyun zu hegen aber sich dennoch nicht den Spaß verweigern kann den die Situation ihm nach wie vor bietet.

Abends erwartet Ivan schon ein genervter Hyun der sich sicher ist das Ivan anstatt sich mit Alek zu vertragen die Situation verschlimmert hat was wiederum damit endete das Hyun weiterhin zusätzlich für Alek arbeiten muss. Da Ivan offenbar nicht will das Hyun die wahren Gründe erfährt nimmt er die zu erwartende Strafe (ab sofort alleine zu schlafen) hin, wird aber unerwartet von Dotti getröstet...

Am nächsten Tag verfolgen wir Alek wie er Hyun wieder ordentlich auf Trab hält, als die Beiden draußen vor Ivans Limousine stehen schirmt Ivan aber unbemerkt von Hyun diesen vor dem beginnenden Regen ab. Ivan der die Beiden von Weitem beobachtet bemerkt sogar das Alek in dieser Situation lächeln muss und ist sich nicht mehr so sicher ob er Aleks Argumenten in Bezug auf Hyun glauben kann.
Zumindest entgeht Hyun die Anwesenheit von Ivan nicht und er läuft sofort auf ihn zu um sich mit ihm zu unterhalten. Ivan nutzt nun die Chance um Alek zu zeigen wer "Anspruch" auf Hyun hat und umarmt diesen nicht nur sondern überlässt ihm seinen Mantel und küsst ihn.
Alek sieht wenig erfreut darüber aus aber als Hyun sich nochmal zu ihm umdreht verabschiedet sich Alek winkend - und mit einem Lächeln.
Ivan der sich irgendwie geschlagen fühlt zieht Hyun sofort mit sich und will zumindest nochmal das Krankenhaus aufsuchen um Hyuns bestehende Probleme untersuchen zu lassen.
Die Untersuchungen kommen zum Ergebnis das Ivan nicht genug "Ausdauer" hat und empfehlen eine Nahrungsumstellung und ggf. Medikamente. Ivan und Hyun sehen mehr als skeptisch über diese Diagnose aus (ihr Sexleben ist ja eigentlich mehr als ausgelastet)...tbc

Shima
14.11.2020, 12:40
Kapitel 68: Der Arzt geht nochmal näher auf den Imprint ein, das er auch gerne als Schwur angesehen wird mit der markierten Person sein Leben zu verbringen (also eine Art Eheversprechen) wobei die negative Seite daran ist, das wenn man sorglos damit umgeht bzw. dann nicht auf die Bedürfnisse der betroffenen Person eingeht diese sowohl emotional als auch physisch darunter zu leiden hat.
Dabei wird Hyun klar das der Imprint normalerweise nicht einem beliebigen Sexpartner verpasst wird sondern eher romantisch zu verstehen ist - dabei fragt er sich was Ivan wohl im Sinn hatte als er ihn markiert hat.

Darüber grübeln kann er nicht da Ivan dem Arzt gegenüber bestätigt das Hyun vom Imprint befreit werden möchte (da er instabil ist) - was diesen irgendwie dann doch ärgert nachdem er die Bedeutung dahinter erfasst hat. Dabei hat Ivan es schweren Herzens hingenommen nur um Hyun von den Nebenwirkungen die sie nicht in den Griff bekommen zu befreien. Hyun versteht Ivans Absichten zwar falsch ist sich aber bewusst das dieser aufgrund des Arztbesuches niedergeschlagen ist und schlägt vor gemeinsam etwas zu essen - was Ivan gerne mit einer Einladung zu sich nach Hause verknüpft.
Bei Ivan wird Hyun ordentlich verköstigt und schlägt daher das kalorienreiche Dessert von Ivan erstmal aus. Das will dieser aber nicht so stehen lassen (er ahnt das Hyun es lediglich darum geht keine weiteren Pfunde anzusetzen) und füttert ihn schließlich einfach.

Allerdings folgt auf das Vergnügen schnell Ernüchterung als Hyun auf die Waage bei sich daheim steigt, daher beschließt er gleich am nächsten Morgen ins Fitnessstudio zu gehen - davon ahnt Ivan wiederum nichts, welcher kein Problem mit Hyuns derzeitigen Gewicht (kleinen Bäuchlein) hat und ihn am nächsten Morgen sogar aufsuchen will als Überraschung.

Als Hyun gleich morgens ins Fitnessstudio stürmt läuft er dort ausgerechnet Alek über den Weg welcher dort offenbar regelmäßig trainiert und ehrlich erfreut zu sein scheint Hyun dort zu treffen...tbc

Shima
18.11.2020, 17:21
Da ich am Wochenende keine Zeit finden werde gibts heute schon ein Update.

Kapitel 69: Aleks freundliche Begrüßung irritiert Hyun dermaßen das er Alek erst mal aufzieht und ihm nachahmt um deutlich zu machen wie ungewöhnlich Alek sich verhält. Dieser ist beschämt und löst nebenbei den gebundenen Zopf vom Training (was Hyun mit sichtlichen Herzklopfen betrachtet und irgendwie sexy findet). Hyun versucht seine Gedanken wieder zu ordnen und will sich bereits verabschieden um endlich zu trainieren aber Alek verrät das er nie im Leben gerechnet hätte Hyun im Fitnessstudio (was die Firma wohl irgendwie für die Mitarbeiter sponsert) zu treffen sondern eher gemütlich einem Cafe sitzen zu sehen.
Hyun ist sich unsicher ob Alek ihn gerade aufzieht aber dieser versichert ihm nochmals das er sich einfach über die Begegnung freut.

Hyun entflieht der Situation aber nach einer Weile muss er feststellen das er keine Ahnung von den Geräten hat und beobachtet nun heimlich was Alek für Geräte benutzt (bzw. wie).
Schließlich beschließt er einfach Aleks Training nachzuahmen - was Alek nach einer Weile auffällt und ihn gedanklich mit einem Babyentchen vergleicht das seine Eltern imitiert.

Allerdings macht er sich auch Sorgen das Hyun seinen Trainingsplan gar nicht folgen kann und beschließt mit Gymnastikübungen Hyun etwas leichteres vorzugeben. Nur muss Alek schließlich erkennen das Hyun keinerlei Talent zur Nachahmung hat und selbst die einfachen Übungen falsch umsetzt, als die Beiden nebeneinander auf den Boden liegend ihre Übungen machen (und Hyun sehr zufrieden mit seinem vermeintlichen Trainingserfolg ist) tröstet sich Ivan damit das er zumindest diesen Moment nutzen kann um mit Hyun alleine zu sein - gleichzeitig verflucht er sich selbst innerhalb weniger Minuten sich von Hyun so mitreißen zu lassen...tbc

Shima
28.11.2020, 13:43
Kapitel 70: Nach den Gymnastikübungen will Alek sich an Gewichte wagen und Hyun imitiert ihn auch dort. Alek der ahnt das die Gewichte zu schwer sind für Hyun eilt ihm sofort zur Hilfe und kommt diesen damit körperlich so nah das er unerwartet Herzklopfen bekommt - vor Schreck lässt er aber unvermittelt das Gewicht wieder los und Hyun schafft irgendwie dieses festzuhalten verzerrt sich dafür aber seinen Nacken und ist sich sicher das es allein die Schuld von Alek ist.

Alek möchte es wiedergutmachen und massiert Hyuns Nacken bis dieser sich wieder bewegen lässt und schlägt dann vor es für heute mit den Übungen gut sein zu lassen.
Beiden laufen in Richtung Umkleide und Alek der neugierig ist erkundigt sich bei Hyun ob er mit dem heutigen Tag zufrieden ist. Hyun (der glaubt das Alek nicht bemerkt hat das er ihm alles nachgemacht hat) bestätigt das er zwar Spaß am Sport gefunden hat allerdings erkennen musste nicht genug Ausdauer zu besitzen und daher lieber außerhalb des Studios ein bisschen trainieren will (was Alek bedauert).

Vor den Duschen gibt es dann ein Missverständnis in dem Alek annimmt Hyun wolle mit ihm gemeinsam duschen (und mehr???). Hyun weiss zwar nicht was Alek so erregt kann es sich jedoch nicht nehmen lassen diesen damit aufzuziehen (und nimmt nun stattdessen an das dieser seine Anwesenheit im Studio als störend empfindet)
Alek wiederum fühlt sich animiert Hyun ebenfalls zu ärgern und schlägt nun vor tatsächlich gemeinsam duschen zu gehen was Hyun beschämt ablehnt und sofort aus dem Studio flüchtet.
Alek genießt seinen kleinen Sieg und bewundert insgeheim das Hyun trotz wenig Schlaf sich ins Fitnessstudio gewagt hatte...tbc

Shima
05.12.2020, 13:22
Kapitel 71: Ivan der Hyun überraschen will taucht auch beim Fitnessstudio auf und sucht zielstrebig die Dusche auf, allerdings begegnet er da nicht Hyun sondern Alek.
Beide sind sofort angesäuert da Ivan enttäuscht ist das er sich umsonst in Schale geworfen und in Flirtmodus reingestürmt ist und Alek ist beinahe angewidert von einem Familienmitglied irrtümlich angeflirtet worden zu sein.
Allerdings ahnt Alek wen Ivan treffen wollte und kann es sich nicht nehmen lassen Ivan aufzuziehen indem er recht zweideutig erwähnt das Hyun gemeinsam mit ihm Studio trainiert hat. Die Aussage geht zwar nicht spurlos an Ivan vorbei gleichzeitig macht er deutlich das er Hyun vertraut und lässt sich nicht von Alek beirren sondern beschließt Hyun alleine zu finden.

Parallel erfahren wir an anderer Stelle durch die Kollegen von Hyun, Alek und Ivan das der heutige Tag der White Day ist und beobachten wie Alek an einem dafür berüchtigten Blumengeschäft nicht nur genötigt wird etwas zu kaufen sondern auch noch völlig überteuert.

Kurz darauf taucht auch Ivan dort auf um einen Strauß für Hyun zu kaufen, dieser ist aber gewappnet und handelt sogar den Preis runter.
Allerdings wird er dann von dem Hyun-Doppelgänger (der plötzlich auch im Geschäft ist, vermutlich weil er Alek stalkt) dazu überredet einen bestimmten Strauß zu kaufen (und zwar den den bereits Alek gekauft hatte) sicherlich um das Liebesdreieck Alek/Hyun/Ivan einmal mehr aufzumischen...tbc

Shima
12.12.2020, 11:23
Kapitel 72: Während Alek den Strauß nur aufgrund der Aufdringlichkeit des Händlers gekauft hat und diesen in seiner Limousine achtlos hinlegt sehen wir parallel wie Ivan seinen Strauß liebevoll verpacken lässt und auch noch Ratschläge mitnimmt wie er diesen bis zum Abend am besten frisch halten kann. Der Hyun-Doppelgänger schleicht auch noch im Laden herum und erfährt so nebenbei das am Bürogebäude in dem Alek, Ivan und Hyun arbeiten eine Sanierung stattfindet und der Zugang für alle vorerst nur durch den Hintereingang möglich ist was den verschlagenen jungen Mann offensichtlich günstig erscheint um unbemerkt ins Gebäude zu kommen...


Auch Hyun macht sich so seine Gedanken wegen des White Day, aber anstatt Blumen betrachtet er lieber Süßigkeiten - auch wenn er unschlüssig ist ob er wirklich Ivan so etwas schenken sollte.
Als er ins Büro kommt missversteht er eine Szene zwischen einem Kollegen und Ivan und geht davon davon aus das Ivan eine Rose von diesem geschenkt bekommen hat. Hyun versucht sich zwar zu beruhigen folgt aber Ivan nun heimlich auf Schritt und Tritt um im Auge zu behalten wie viele Geschenke dieser zum White Day bekommt. Gleichzeitig ärgert er sich das er von Alek noch nichts bekommen hat und hat Sorge das der kleine Beutel mit Süßigkeiten die er schließlich doch gekauft hatte Ivan überhaupt gefallen würde.
Ivan dem nicht verborgen bleibt das Hyun ihn folgt wundert sich zwar was dieser wieder ausbrütet, gleichzeitig gefällt es ihm das Hyun ihm seine volle Aufmerksamkeit schenkt.

Derweil ist Alek immer mehr genervt von seinem ungewollten Blumenkauf, insbesondere als der Strauß bereits beginnt zu verwelken weil er von Alek nicht sorgfältig behandelt wird.
Als er eine der Blumen aus dem Strauß fischt muss er unwillkürlich bei der Form an Hyun denken - auch wenn er den Rest nur noch wegwerfen will.

Wir sehen später Hyun immer noch neben sich stehen. Er quält sich weiter mit den Gedanken wie der White Day für Ivan ausfällt. Als er es nicht mehr aushält ruft er ihn während der Pause vom Dach des Bürohauses an und versucht mehr herauszufinden. Tatsächlich steht aber kurz darauf Ivan auch auf dem Dach und erfährt endlich was Hyun so verunsichert...tbc

Shima
19.12.2020, 14:58
Kapitel 73: Das Gespräch auf dem Dach mit Ivan beruhigt Hyun aber nicht wirklich, insbesondere bleibt die Frage unbeantwortet woher Ivan die Blumen hat.
Daher malt sich Hyun das Schlimmste aus und schläft schließlich am Arbeitsplatz ein um dann sogar von einem Alptraum gequält zu werden.
Ivan ist es der ihn später weckt aber die Zweisamkeit wird direkt unterbrochen da Alek Hyun zu sich ins Büro ruft.

Alek gibt Hyun weitere Aufgaben für das bevorstehende Meeting auf den Weg und bemerkt während des Gespräches das Hyun sehr konzentriert zu sein scheint. Tatsächlich beschäftigt diesen nach wie vor die Eifersucht auf die unbekannte Person die Ivan die Blumen geschenkt haben könnte.

Alek der Hyun irgendwie aus seiner Starre lösen will schenkt ihm ein Bonbon. Dabei kann er es sich nicht verkneifen zu verraten das ihm aufgefallen ist das Hyun mit den Gedanken woanders ist und ihm der leichteste Weg diesen Zustand zu ändern darin erschien über Hyuns Magen zu ihm durchzudringen.

Hyuns Aufmerksamkeit kehrt zwar zurück allerdings bemerkt er dafür den Blumenstrauß den Alek achtlos auf dem Schreibtisch liegen hat und fragt belustigt nach ob der Florist in Alek eine leichte Beute hatte. Alek will das aber nicht eingestehen so das Hyun ihn schließlich fragt ob er die Blumen vielleicht wirklich verschenken wollte und bestärkt Alek darin indem er sich sicher ist das die angedachte Person sich darüber freuen würde.
Alek grinst nun verschlagen und hält Hyun den Strauß schließlich vor die Nase...tbc

Shima
26.12.2020, 12:39
Kapitel 74: Für einen kurzen Moment scheint es tatsächlich so als wolle Alek Hyun den Strauß schenken, aber er ändert dann seine Meinung und weist ihn an den Strauß wegzuwerfen. Allerdings bleibt ihm nicht verborgen das Hyun wohl etwas anderes angenommen hatte und zieht ihn damit auf und überreicht ihm schließlich die einzelne Blume die er zuvor aus dem Strauß gezupft hatte als eigentliches Geschenk.
Danach wird Hyun beinahe aus Aleks Büro rausgeworfen und sein ohnehin angestauter Frust wegen der Frage ob Ivan von jemanden Blumen geschenkt bekommen hat kocht nun zusätzlich hoch.

Er eilt zu Ivan und stellt ihn zur Rede, zwar erfährt Hyun so endlich das Ivan die Blumen selbst gekauft hat hat aber nicht bedacht das er selbst noch den Strauß von Ivan mit sich rumschleppt und muss nun seinerseits Rede und Antwort stehen. Hyun rechnet schon damit das Ivan eifersüchtig reagiert aber dieser zeigt Verständnis und küsst Hyun mehrfach um diesen etwas zu beruhigen (insgeheim war Ivan auch beunruhigt da er bereits den Strauß bei Ivan gesehen und vermutet hatte das Hyun ihn bekommen würde).

Als sie später gemeinsam die Arbeit verlassen bringt es Hyun nicht übers Herz den Strauß von Alek wegzuwerfen und legt ihn daher auf die nächstgelegene Bank damit sich jemand anderes diesen nehmen kann.

Am Ende sehen wir Alek in einer seiner endlosen Meetings welches offenbar nicht ganz so gut lief da einer der Anwesenden sich gerade erkundigt ob mit Alek alles in Ordnung sei.
Dieser versichert mit eiserne Miene fortfahren zu wollen aber der Leser folgt dann dem Blick von Alek und bemerkt das der Hyun Doppelgänger sich in den Raum eingeschlichen hatte und versteckt für die anderen unter dem Tisch von Alek hockt und diesen deutet sich nicht zu verraten während er offenbar etwas recht unanständiges (XD) mit Alek im Sinn hat...tbc

Shima
02.01.2021, 12:58
Kapitel 75: Während Alek sich in einer unangenehmen Situation mit dem Hyun-Doppelgänger befindet, hat es der "echte" Hyun auch gerade nicht leicht da Ivan ihn wieder einmal mit einem leckeren Essen daheim ködern konnte aber in Wahrheit Hyun selbst vernaschen will...
Ivan gönnt sich den kleinen Spaß kündigt dann aber an nichts mehr mit Hyun anstellen zu wollen sondern nur noch nach dessen Anweisungen zu handeln.

Derweil versucht Alek krampfhaft den Hyun-Doppelgänger der versteckt unter seinem Tisch lauert nur mit seinen Beinen davon abzuhalten das dieser sie an seiner Hose zu schaffen macht. Da Alek sich aber mitten in einem Meeting fällt sein merkwürdiges Verhalten schnell auf, zwar kann er mit harschen Worten die lästigen Fragen unterbinden aber dafür hat der ungebetene Gast unter seinem Tisch eine neue Strategie. Er macht deutlich das er schreien wird wenn Ivan ihn weiterhin den Weg zu dessen Hose verwehrt. Den Wettbewerb um den vernichtenden Blick den sich beide gegenseitig zuwerfen gewinnt der junge Mann und macht sich gleich darauf an Aleks Reißverschluss zu öffnen...

Und auch Hyun ist in Bedrängnis, sichtlich erregt fällt es ihm dennoch schwer in Worte zu fassen was er von Ivan erwartet so das dieser vorschlägt die Sache sein zu lassen.
Voller Verzweiflung bittet Hyun Ivan schließlich höchst förmlich um "Geschlechtsverkehr". Ivan kann sich nicht beherrschen und fängt an zu lachen was Hyun wiederum noch mehr beschämt und er sich in sein Bett, unter seine Decke flüchtet. Hyun macht sich Sorgen Ivan irgendwann zu verlieren wenn er dessen Wünsche nicht umsetzen kann. Aber Ivan ist sofort zur Stelle und tröstet den in Tränen ausgebrochenen Hyun...tbc

Shima
09.01.2021, 13:57
Kapitel 76: Ivan findet diesmal die richtigen Worte um Hyun zu ermutigen seine sexuellen Wünsche auszusprechen und die Beiden können doch noch ihre gemeinsame Zeit sinnvoll nutzen...

Derweil ist der Hyun-Doppelgänger an seinem Ziel angekommen und während Alek krampfhaft versucht seine Fassade aufrecht zu erhalten gibt sich der andere sichtlich Mühe ihn mithilfe des kleinen Alek aus der Reserve zu locken. Alek der ahnt das der Andere mehr als nur Sex im Sinn hat kann sich irgendwann nicht mehr zurückhalten und wirft die Teilnehmer des Meetings schließlich doch aus dem Versammlungsraum...tbc

Shima
16.01.2021, 13:59
Kapitel 77: Der Hyun-Doppelgänger hat sich gegenüber Alek verplappert indem er hat durchblicken lassen den echten Hyun zu kennen bzw. das Alek gegenüber diesen Gefühle hegt. Damit ist Aleks Zorn und Misstrauen geweckt. Der Doppelgänger versucht sich zwar herauszureden indem er zugibt durch Beobachtungen dies herausgefunden zu haben aber Alek macht deutlich das er sein Gegenüber längst durchschaut hat. Offenbar wurde er von jemanden angeheuert um Alek auszuspionieren und der einfachste Weg schien ihm dabei zu sein seine Ähnlichkeit mit Hyun auszunutzen.

Alek reißt dem Anderen wütend ein paar Haare aus um ihn damit zu verhöhnen weil ersichtlich ist das das Haar nur gefärbt ist. Da der Spion nicht mit der Sprache herausrücken will wechselt Alek zu einer anderen Taktik, zunächst lässt er ihn ein paar Geldscheine mit dem Mund festhalten - die er behalten darf wenn er Alek gewähren lässt mit dem was nun folgt.

Dann stellt er auf dem nackten Oberkörper des Anderen einen Scheck aus - den er behalten dürfte wenn er Alek verrät wer ihn angeheuert hat...

Zwischendurch sehen wir Ivan und Hyun gemeinsam ein Bad nehmen und Ivan möchte wie immer Bestätigung von Hyun. Anfangs ziert er sich aber verrät Ivan dann das er in den wenigen Momenten in denen er jemanden seine Liebe gestanden hatte nur schlechte Erfahrungen gesammelt hat.

Es folgt ein Rückblick in die Vergangenheit: Hyuns erste Liebe war ein beliebter Junge im Kindergarten. Bei dem ist er aber abgeblitzt (bei dem Versuch mit seinem Schwarm "Familie" zu spielen). Da nach Ansicht der Kinder das nur mit einer Mutter und Vater ginge und nicht mit zwei Vätern, daher bezeichneten sie ihn als komisch und Hyun verlor den Anschluss an die anderen Kinder.
Das wurmte Hyun dermaßen das er anfing alle möglichen Geschichten zu lesen in der Hoffnung männliche Pärchen darin zu entdecken aber feststellen musste das es so etwas scheinbar wirklich nicht gibt. Daher beschloss er sich der allgemeinen Meinung Anderer zu unterwerfen um nicht nochmal negativ aufzufallen...

Ivan der ähnliches erlebt hat versteht weshalb Hyun so eigenwillig geworden ist und erinnert sich selbst an den Moment als seine Familie seine Neigung erkannte und er in der Kirche seine Sünde gestehen sollte. Das war der Moment als Alek ihn angeblich trösten wollte aber in Wahrheit sich gefreut hatte das Ivan, der von der Familie bisher geliebt und verwöhnt nun fallengelassen wurde. Gleichzeitig gab er vor Ivan helfen zu wollen und riet ihn eine fröhliche Fassade aufzusetzen auch wenn es in seinem Inneren anders aussehe und bot ihn sogar an zeitweise bei ihm zu wohnen...tbc

Shima
23.01.2021, 15:09
Kapitel 78: Vergangenheit:
Trotz Alek vermeintlich gut gemeinten Angebot Ivan zu helfen hatte sich dieser dazu entschlossen seiner Familie und Heimat den Rücken zu kehren da er sich dort nicht mehr wohl fühlen konnte...

In der Gegenwart wird ihm nun bewusst wie sehr er sich damals von Alek / seiner Familie die Worte gewünscht hatte die er nun Hyun gegenüber äußert: das er so bleiben kann wie er ist, weil er ihn genau dafür liebt...

Derweil muss der Hyun-Doppelgänger erkennen das er Alek nicht gewachsen ist denn dieser nutzt es ziemlich aus das sein Gegenüber kaum eine Wahl hat und fällt förmlich über ihn her. Als nach einer Weile der Spion um Nachsicht bittet verspricht Alek sanfter mit ihm umzugehen wenn er verrät wer ihn geschickt hat. Der Hyun-Doppelgänger bleibt aber verschlossen so das Alek den versprochenen Scheck zerreißt und der Spion nur das Geld das er mit seinem Mund festgehalten hatte behalten kann.
Als Alek gehen will kann es sich der Andere nicht verkneifen ihn damit aufzuziehen eben mit ihm Sex gehabt zu haben obwohl er sich insgeheim Hyun als Partner wünschen würde. Alek kann zwar seine kalten Fassade nicht völlig aufrecht erhalten aber lässt den Anderen nach ein paar harschen Worten allein zurück.

Es dauert nicht lange und der Auftraggeber des Doppelgängers meldet sich telefonisch und hofft auf einen Schnappschuss von Alek in einer verfänglichen Situation, allerdings muss der Spion gestehen bisher keins gemacht zu haben. Der Auftraggeber entpuppt sich als ein Familienmitglied/Verwandter von Alek...

Am nächsten Tag ist Hyun gerade dabei sich für die Arbeit zurecht zu machen. Hyun der weiß das die Sitzungen mit Alek mit dem Aufeinandertreffen zahlreicher Schlangen-Clan-Mitglieder verbunden ist versucht das beste aus sich herauszuholen um neben Alek ernst genommen zu werden. Aber dann kommt Ivan dazu und scheint noch etwas mit ihm vorzuhaben bevor er diesen zur Arbeit entlässt...tbc

Shima
30.01.2021, 14:29
Kapitel 79: Ivan der ebenfalls weiß das das Treffen mit den ranghohen Mitarbeitern der Firma bevorsteht (und das alles Schlangen-Clan-Angehörige sind) bittet Hyun diesmal seinen Pullover zu tragen um seinen Geruch als Schlange bzw. Pheromone von Hyun ausgehen zu lassen.

Alek fällt das natürlich später auf und er erinnert sich daran wie Hyuns Doppelgänger ihn damit konfrontiert hatte heimlich für Hyun zu schwärmen. Die Tatsache das Hyun Ivans Kleidung trägt macht ihm einmal mehr deutlich das seine Avancen derzeit nicht erwidert werden dürften.
Gleichzeitig erinnert er sich an die Begegnung mit Hyun im ersten Kapitel und es deutet sich etwas interessantes bezüglich des Imprints den Hyun damals ungewollt davon getragen hat an...

Jedenfalls schafft er es nicht trotz geringer Chancen Hyun völlig aus seinem täglichen Leben zu streichen sondern sucht gerne seine Nähe oder hilft ihm unerwartet bei passender Gelegenheit.

Als die beiden später zum Meeting aufbrechen laufen sie den übrigen Gästen über den Weg und ein Mann den Alek als Onkel anspricht erkundigt sich ob sie diesmal erwarten dürfen das das Meeting ohne Zwischenfälle abläuft. Alek ahnt nun das sein Gegenüber es war der den Hyun-Doppelgänger auf ihn angesetzt hat macht aber gute Miene zum bösen Spiel bzw. nutzt geschickt seine Möglichkeiten um den Onkel auszuladen. Dieser gibt sich ebenfalls keine Blöße sondern erkundigt sich nun wegen Hyun der auch nicht auf der Liste der Personen steht die zwingend teilnehmen müssen.
Hyun schlägt sich tapfer und versichert dem Mann das er nur da ist um Alek zu assistieren damit das Meeting abläuft wie geplant.
Alek der es nicht gern sieht das sein Onkel Interesse an Hyun zeigt bittet diesen sein Angebot anzunehmen (er hat für die Besprechungszeit einen Tisch in einem Restaurant reservieren lassen). Der Onkel lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen und behauptet gegenüber Hyun das er sich nur um ihn gesorgt hätte da er als einziger Teilnehmer nicht zum Schlangenclan gehört. Danach lässt er sich von einem Assistenten zum Restaurant fahren.
Alek warnt Hyun nun vor seinen Onkel welcher scheinbar nachtragend ist wenn ihm jemand die Stirn bietet, bedankt sich aber gleichzeitig für seine Fürsprache.

Während einer Pause will Hyun Kaffee holen und wird dabei von Aleks Onkel angerempelt welcher offenbar schon wieder zurück vom Restaurant ist. Dabei lässt er bewusst seine Pheromone auf Hyun wirken die diesen förmlich erschlagen und dafür sorgen das er kraftlos zu Boden sinkt. Alek bemerkt kurz darauf ein unangenehmes Gefühl das sich seines Körpers bemächtigt und ahnt das Hyun etwas zugestoßen ist...tbc

Shima
06.02.2021, 14:18
Kapitel 80: Hyun liegt beinahe bewusstlos am Boden und versucht mit letzter Kraft Ivan telefonisch um Hilfe zu bitten, parallel sieht man wie Alek schon auf der Suche nach Hyun ist.

Alek ist dann auch der Erste der ihn findet und obwohl Hyun - kaum mehr ansprechbar - darum bittet auf Ivan zu warten weiß Alek das Hyuns Zustand kritisch ist und beißt bzw. injiziert direkt in Hyuns Imprint seine Pheromone um Hyun zu helfen.
Dessen Zustand stabilisiert sich aber er schläft vor Erschöpfung ein, als Alek Hyun durchs Haar streicheln will ist Ivan plötzlich da und hält Alek davon ab.
Er bedankt sich zwar für seine Hilfe aber macht deutlich das er jetzt nicht mehr gebraucht wird und alles weitere Ivan überlassen soll.
Alek will so leicht nicht aufgeben und macht Ivan Vorwürfe zu spät gekommen zu sein.
Ivan dagegen hinterfragt Aleks Einmischung bzw. erinnert ihn daran das er kein Recht hat sich in ihre Beziehung einzumischen.
Alek räumt zwar das Feld erinnert aber Ivan daran Hyun ruhen zu lassen da der Imprint noch instabil von der heftigen Attacke ist.

Ivan der Hyun nach Hause gebracht hat grübelt darüber was es mit der heftigen Reaktion Hyun und Aleks Fähigkeit diese sofort zu beenden auf sich hat.
Trost findet er nur darin das in einer Woche auch endlich das Medikament fertig ist um den Imprint von Hyun zu lösen.

Eine Woche ist auch die Gnadenfrist die der Hyun-Doppelgänger von Aleks Onkel bekommt um noch ein kompromittierendes Foto von Alek vorzulegen wenn ihre Vereinbarung, alle Schulden die der junge Mann offenbar hat zu übernehmen, noch gelten soll...tbc

Shima
13.02.2021, 15:57
Kapitel 81: Der Hyun-Doppelgänger hat Aleks Onkel nochmal bekräftigt das er ein Foto liefern wird um Alek zu schaden - allerdings hinterfragt er gedanklich schon dessen Motive da sie ja letztendlich eine Familie sind und der Onkel seinen Neffen ausgerechnet mit einem Sexskandal von seiner Position im Familienunternehmen vertreiben will.

Es folgt ein kurzer Rückblick in die Vergangenheit des Doppelgängers - endlich erfahren wir seinen Namen: Noah. Dabei erfährt der Leser das dessen Vater einen hohen Schuldenberg angehäuft und daher seinen Sohn der Mariani Familie überlassen hatte die Schulden durch dessen Arbeit (jeder Art) abzutragen. Dementsprechend verkorkst ist dessen Lebenseinstellung und mit Ausblick auf das Tilgen der Schulden ist er umso mehr motiviert seinen Auftrag zu erfüllen.

Er steigt schließlich in Aleks Wohnung ein um dort etwas belastendes zu finden. Allerdings muss er feststellen das Aleks Wohnung ähnlich perfekt gestylt ist wie Alek selbst und wird auch noch beinahe von diesem überrascht da Alek diesmal früher vom Büro zurückkehrt.

Noah rettet sich in den Kleiderschrank und hofft sich davonstehlen zu können sobald Alek ins Bad entschwindet. Tatsächlich beginnt Alek kurz darauf sich komplett zu entkleiden (Noah kann es sich nicht verkneifen zu spicken) und scheint dann ins Badezimmer zu gehen. Noah stiehlt sich nun aus dem Schrank und rennt Richtung Ausgang - wo Alek ihn bereits erwartet...tbc

Shima
20.02.2021, 14:07
Kapitel 82: Noahs Schreck von Alek entdeckt worden zu sein äußert sich in einem markerschütternden Schrei so das Alek ihn schließlich entnervt mit einem Schlag wieder zur Besinnung bringt.
Noah muss sich schnellstens eine Ausrede für seine Anwesenheit ausdenken und behauptet schließlich das er gewusst habe das Alek an ihm interessiert sei und er bereit wäre ihn sexuell zu befriedigen da es seine Spezialität sei Männer in Machtpositionen zu verwöhnen.
Alek scheint beinahe davon überzeugt zu sein aber nachdem er seinen ersten "Spaß" mit Noah hatte zerstört er vor dessen Augen die Kamera die dazu dienen sollte Aleks sexuelle Eskapaden aufzuzeichnen um ihn später damit loswerden zu können.
Damit zeigt Alek das er Noah längst durchschaut hat, das wiederum scheint Noah anzustacheln Alek doch noch irgendwie dranzukriegen und schwört sich Alek das süffisante Lächeln auszutreiben das er immer siegesgewiss an den Tag legt...tbc

Shima
27.02.2021, 13:17
Kapitel 83: Vorerst bleibt Alek die Oberhand in der verzwickten Situation mit Noah, so zerstört er dessen Smartphone und Kopfhörer um ihn irgendwie zu bestrafen, außerdem lässt er ihn (nackt &) gefesselt in seinem Schlafzimmer zurück während er dessen Rucksack durchsucht für Anhaltspunkte obwohl er genau weiß er ihn geschickt hat.
Sein Zorn auf seinen Onkel war bereits aufgrund des bewusst hervorgerufenen Anfall von Hyun entfacht und scheint noch nicht den Höhepunkt erreicht zu haben, gleichzeitig ist Alek klar das er seine Gefühle für Hyun derzeit nicht erwidert werden so das er beschließt sich vorerst auf das naheliegende Problem mit seinem Onkel zu kümmern.

Trotz Hyuns geschwächten Zustand versucht dieser seiner Arbeit pflichtbewusst nachzukommen, seine Erschöpfung bleibt aber unübersehbar für Ivan welcher sein Möglichstes gibt um Hyun etwas Entspannung zu ermöglichen.

Zurück bei Alek und seinem Gefangenen.
Alek scheint auch langsam an seine körperlichen Grenzen zu kommen da der derzeitige Stress sich in Nasenbluten bemerkbar macht, Noah nutzt den schwachen Moment um Essen zu erhaschen (und ein Messer um sich doch noch befreien zu können)...tbc

Shima
06.03.2021, 14:59
Kapitel 84: Dank der Arbeitskollegen von Ivan und Hyun erfährt der Leser weshalb Aleks Onkel gerade jetzt versucht diesen loszuwerden: im Zuge des Jahrestages des Aktionärs-Meetings werden neue Entscheidungsträger gewählt bzw. ggf. die vorhandenen dadurch abgewählt und speziell Aleks Posten könnte damit auch neu besetzt werden.

Hyun graut es wieder mitten in der Schlangengrube zu arbeiten so das Ivan ihn bittet ihn anzurufen wenn etwas vorfallen sollte.

Tatsächlich gehen sich die Teilnehmer recht schnell gegenseitig an die Gurgel und als Alek seine Präsentation beginnen will scheint das nicht zu funktionieren. Um das Problem zu vertuschen kündigt er eine Pause an und bittet Hyun heimlich die offenbar gelöschten Daten wiederherzustellen. Hyun ist völlig verzweifelt als er niemanden findet der der Aufgabe gewachsen zu sein scheint, zum Glück hat Ivan eine Idee... Es wird auch langsam Zeit dafür da Alek die Argumente ausgehen das Meeting weiter hinaus zu zögern. Gerade als sein Onkel wieder versucht Alek Kompetenz in Frage zu stellen eilt Hyun herbei und Alek kann die Präsentation nun wie geplant abhalten. Sein Onkel ahnt wer ihm wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Hyun der völlig erschöpft von der Aufregung ist kriegt viel von dem Meeting mit erhält später ein riesiges Dankeschön von Alek welcher offenbar noch mehr mit Hyun besprechen will und ihn daher bittet noch kurz auf ihn zu Warten. Hyun wirkt in dem Moment total ausgelaugt von dem ereignisreichen Tag...tbc

Shima
13.03.2021, 14:44
Kapitel 85: Nachdem Alek gegangen ist hält es Hyun trotz Aleks Bitte nicht mehr aus und will gerade Ivan anrufen um sich abholen zu lassen als dieser schon den Raum betritt.
Zum Glück - denn Hyun ist am Ende mit seiner Kraft und sinkt förmlich in Ivans Arme.
Als Alek kurz darauf zurückkehrt um mit Hyun das nicht beendete Gespräch fortzusetzen muss er daher mit ansehen wie Ivan und Hyun sich küssen und offenkundig in Stimmung für mehr sind (allerdings bleibt Ivan vernünftig und überredet Hyun sich noch etwas zusammenzureißen bis sie daheim sind).
Ivan der völlig überrumpelt von dem Gesehenen ist flüchtig sich ebenfalls nach Hause wo er über die endgültige Erkenntnis keine Chancen bei Hyun zu haben beinahe verzweifelt.
In dem Moment meldet sich das Familienoberhaupt der Alessandro (Ivans Großvater) telefonisch bei Alek um ihm für sein vorbildliches Handeln zum Meeting zu gratulieren. Alek kann es kaum fassen nach all den Jahren endlich Worte des Lobes zu hören der angenehme Moment wandelt sich aber in Wut als sein Gegenüber sich auch nach Ivan erkundigt. Er kann es daher nicht unterdrücken Ivan zwar lobend zu erwähnen gleichzeitig aber deutlich zu machen das dieser nach wie vor eine Vorliebe für Männer hat (offenkundig der Grund weshalb der Großvater mit Ivan keinen Kontakt mehr hat) was der Großvater eher schlecht aufnimmt und das Telefonat wortlos beendet.
Ivan bedauert zwar das er sich bei dem Telefonat dazu hat hinreißen lassen Gefühle zu zeigen gleichzeitig hat es seinen Willen verstärkt sich weder von Hyun noch von Ivan beeinflussen zu lassen sondern seinen ursprünglichen Plan wieder zu verfolgen...tbc

Shima
20.03.2021, 12:51
Kapitel 86: Hyun erwacht am nächsten Morgen in einer ungewohnten Umgebung (und völlig nackt) so das er schon befürchtet über Alek ungewollt hergefallen zu sein, tatsächlich ist er aber in Ivans Wohnung. Dieser sieht ziemlich zufrieden (mit der Tatsache das Hyun ihn die Nacht über wach gehalten hat) aus während der etwas zu Essen für Hyun zubereitet.
Nachdem sich beide gestärkt haben geht es wieder ins Büro und diesmal steht Ivan ein längeres Meeting bevor (welcher hofft das Hyun ohne ihn den ganzen Tag klar kommt).
Allerdings ist es dann eine Nachricht aus dem Krankenhaus (bezüglich Hyuns Heilung vom Imprint) die Ivan antreibt schleunigst mit der Arbeit fertig zu werden und direkt dorthin zu fahren.

Dafür ist Alek nicht untätig und lockt unter einem Vorwand Hyun in ein Restaurant. Hyun ist davon weniger begeistert und will sofort wieder gehen aber Alek macht ihm klar des sie dringend ein Gespräch führen müssen.

Derweil sieht man einen panischen Ivan vom Krankenhaus zurückkehren, er hat erfahren das er nicht derjenige ist der Hyun seinerzeit den Imprint verpasst hat und befürchtet nun das es Alek war.
Die Befürchtung scheint nicht unbegründet da dieser zur selben Zeit Hyun nochmals eindringlich bittet ihn anzuhören...tbc

Shima
28.03.2021, 10:57
Kapitel 87: Als Ivan endlich das Restaurant erreicht in welches Alek Hyun unter einen Vorwand gelockt hatte rennt er beinahe einen niedergeschlagenen Alek um welcher nicht besonders erfreut zu sein scheint Ivan zu begegnen. Als Ivan wissen will wo Hyun ist kann sich Alek nicht mehr zurückhalten und will Ivan an den Kopf werfen das Alek es war der Hyun damals den Imprint verpasst hat.
Aber Ivan wusste es bereits da er nach den Informationen aus dem Krankenhaus bei seinen Arbeitskollegen nachgefragt hatte was an jenen Abend zur Firmenfeier passiert ist.
Offenbar haben sich zwar Ivan und Hyun ein Trinkgelage geliefert aber der ohnmächtige Hyun wurde später von Alek mitgenommen, damit ist Ivan auch klar weshalb er es nicht schaffen konnte Hyuns Anfälle zu verhindern oder das Alek immer im günstigen Moment aufgetaucht ist wenn es Hyn schlecht ging.
Alek ging es wohl ursprünglich nur darum Ivan irgendwie zu verletzten nachdem dieser ihn bzw. seine Familie den Rücken gekehrt und verlassen hatte. Ivan macht klar das er es tun musste, zum einen weil er seine Familie nicht mehr enttäuschen wollte und zum anderen weil er Angst hatte was Aleks Hass auf ihre Familie langfristig für ihre Freundschaft bedeutet hätte.
Alek ist wütend über diese Erkenntnis und verrät nun das er Hyun in seinem Hotelzimmer untergebracht hat, als Ivan Alek an die Gurgel gehen will taucht ein geschwächter Hyun auf und verhindert eine Prügelei. Allerdings ist sein Zustand mehr als instabil, es scheint nichts zu helfen und Alek beschließt nun als derjenige der Hyun den Imprint gegeben hat etwas gegen dessen Zustand zu unternehmen...tbc

Shima
03.04.2021, 16:02
Kapitel 88: Wir machen zunächst einen Schritt rückwärts und erleben wie Alek Hyun erläutert das er Derjenige war der ihn mit dem Imprint markiert hat.
Gleichzeitig räumt er ein das er ursprünglich Ivan einen Streich damit spielen wollte weil er wusste das dieser sich (schon damals) für Hyun interessiert hat aber ihm wurde mit der Zeit klar das er einen Fehler gemacht hat und versorgte Hyun dann mit seinen Pheromonen um seinen Zustand zumindest stabil zu halten. Trotzdem brachte er es nicht über sich ihm die Wahrheit zu sagen.
Hyun der durch diese Nachricht aufgewühlt ist erleidet eine Entzugsattacke und Alek schlägt nun Ivan (der mittlerweile dazu gekommen ist) vor sich um Hyun zu kümmern. Da Hyun Zustand zu instabil ist bleibt allerdings nur ein Weg: die Beiden müssen miteinander schlafen.
Ivan ist davon nicht begeistert willigt aber schließlich ein da es Hyun immer schlechter geht. Als Alek ihn in sein Hotelzimmer mitnimmt und schon abwägt seinen Einfluss auf Hyun geltend zu machen um ihn doch noch für sich zu gewinnen ruft Hyun im Delirium nach Ivan so das Alek diesen schließlich mit aufs Hotelzimmer holt und - ja - es gibt tatsächlich einen Dreier...

Danach löst Alek seinen Imprint von Hyun allerdings sorgt dieser Prozess dafür das beide in die Gedanken des Anderen blicken können und wir erleben einen Alek aus der Vergangenheit der gerade dabei ist seine neue Stelle im Konzern anzutreten und dabei erstmals die Streithähne Ivan und Hyun erlebt...tbc

Die Künstlerin hat die Reihe in Korea mittlerweile beendet, der englische Account von Lezhin hingt noch hinterher daher kann ich nicht genau sagen wie viele Episoden es sind, aktuell kann man 103 Folgen dort lesen...

Shima
10.04.2021, 15:36
Kapitel 89:
Vergangenheit
Als Alek Ivan in der Firma sieht in welcher er gerade seine neue Stelle angetreten hat weiß er weshalb er von ihrer Familie dort eingesetzt wurde: um Ivan im Auge zu behalten.
Zwar hat sich Ivan offiziell von der Familie gelöst da diese seine Vorliebe für Männer verurteilen aber das hält offenbar das Familienoberhaupt bzw. seinen Großvater nicht davon ab sein Leben zumindest aus der Ferne weiter zu beobachten. Alek reicht jedenfalls der kurze Moment an seinem ersten Tag in der Firma um zu erkennen das Ivan sich für Hyun interessiert und beginnt schon da darüber nachzudenken wie er Ivan damit eins auswischen kann.

Rückblick zum ersten Kapitel
Wir sehen das Alek den betrunkenen Hyun auf der Party abgeschleppt und im Hotelzimmer von Ivan mit diesen geschlafen hat, wohlwissend das Ivan auch jeden Moment dort auftauchen wird. Als Ivan bemerkt was passiert ist spielen seine Pheromone verrückt und auch Alek wird davon in Mitleidenschaft gezogen so das sie bereits damals zu dritt die Nacht im Bett verbracht haben (aber es eben Alek war der Hyun den Imprint gegeben hat). Am Morgen danach beschließt Alek aber sich aus der Affäre zu ziehen und lässt die Beiden alleine zurück so das diese als sie später erwachen denken das sie zu zweit die Nacht verbracht haben. Allerdings geht Alek nach diesen Vorfall Hyun nicht mehr aus dem Sinn...

Gegenwart
Hyun hat durch den Imprint auch dessen traumartige Erinnerungen miterlebt, ihm wird klar das dieser bisher seine Gefühle nur gut versteckt hat aber in Wahrheit aus Eifersucht, Einsamkeit usw. gehandelt hat.
Währenddessen erlebt nun wiederum Alek Hyuns Erinnerungen, sei es die glückliche Kindheit oder die Zeit mit Ivan und muss feststellen das er das hätte haben können wenn er das Ganze anders angegangen wäre.
Die Beiden begegnen sich schließlich in ihren Gedanken und Alek bittet Hyun nun aus diesem verschmolzenen Traum zu erwachen. Hyun möchte Alek aber nicht alleine zurücklassen aber dieser versichert ihm das er ihm folgen wird und Hyun sich nicht zu sehr mit Problemen anderer Menschen belasten sollte bzw. das er schon genug getan hat um ihm zu helfen...tbc

Shima
17.04.2021, 14:33
Kapitel 90: Zwischen Kapitel 89 und 90 gab es ein Hiatus Special das lasse ich an der Stelle aber aus...

Wir starten bei Noah der immer noch von Alek in dessen Wohnung eingesperrt ist und sich gerade aus dem Kleiderschrank zumindest ein Hemd geholt hat um nicht völlig nackt herumlaufen zu müssen.
Dabei bemerkt er das Alek gerade heimgekommen ist.
Alek ist nicht im besten körperlichen Zustand, diesmal sind es seine eigenen Pheromonen die verrückt spielen, daher begibt er sich direkt unter die Dusche um seinen Körper abzukühlen.
Noah hofft nun das er doch noch ein belastendes Foto schießen kann und holt sich die Kamera aus dem Schrank - allerdings plagen ihn kurz darauf Zweifel, zwar hat Alek ihn bisher nicht besonders gut behandelt aber er ist sich bewusst das er nicht völlig unschuldig daran ist. Er versucht sich selbst zu motivieren seinen Job abzuschließen umd seine Schulden damit endlich loszuwerden.

Derweil erwacht Hyun endlich aus seinem Schlaf (und in seinem eigenen Bett, scheinbar hat ihn Ivan nach Haus gebracht) und spürt immer noch die Traurigkeit die Alek in ihrer geteilten Erinnerung verbreitet hat. Gleichzeitig weiß er nun das Ivan schon immer Gefühle für ihn hatte und nicht durch den Imprint an ihn gebunden war (was Hyun sichtlich freut da er ja immer wieder an ihrer Beziehung gezweifelt hatte). Da Ivan weder bei Hyun noch im Büro ist beschließt Hyun ihn direkt daheim aufzusuchen und muss feststellen das dieser offenbar fiebrig ist (bzw. wohl ähnlich wie Alek Probleme mit seinen Pheromonen hat)...tbc

Shima
24.04.2021, 14:28
Kapitel 91: Noah erkennt im Badezimmer das es Alek nicht gut geht (insbesondere als dieser ihn mit Hyun verwechselt) und beschließt ihm schließlich doch zu "helfen"...

Ivan versucht dagegen seinen Zustand vor Hyun zu verbergen und bittet ihn nach Hause zu gehen da er zu erschöpft sei um Hyuns Gesellschaft zu schätzen zu wissen.
Hyun ist irritiert will aber nicht so leicht aufgeben und bemüht sich weiterhin den vermeintlich kranken Ivan zu pflegen.

Nachdem Ivan erneut die kalte Schulter zu zeigen scheint vermutet Hyun nun das dieser an den Geschehnissen mit Alek zu knabbern hat und befürchtet daher das Ivan nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Als Ivan ihn schließlich umarmt und küsst um ihn zu trösten wird Hyun bewusst das es lediglich ein Übermaß an Pheromonen ist das Ivans Fieber verursacht...tbc

Shima
01.05.2021, 15:32
Kapitel 92: Hyun erkennt schließlich Ivans Zustand und macht ihm Vorwürfe ihn nicht sofort um Hilfe gebeten zu haben. Er bietet Ivan schließlich an ihn zu umarmen zur Beruhigung. Ivan bezweifelt zwar das das funktioniert, schläft dann aber doch in Hyuns Armen ein.
Allerdings ist es dann Hyun der langsam erregt wird je länger er seinen schlafenden Freund bewundernd anblickt und als Ivan im Halbschlaf Hyun an sich presst kann sich dieser nicht mehr beherrschen und bittet Ivan aufzuwachen um etwas gegen seinen aufgeheizte Stimmung zu unternehmen. Die Beiden genießen anschließend ihre gemeinsame Zeit...

Derweil wacht Alek nackt in seinem Bett auf und muss feststellen das er offenbar mit Noah Sex hatte ohne sich daran zu erinnern was genau zwischen ihnen vorgefallen ist...tbc

Shima
08.05.2021, 18:30
Kapitel 93: Es stellt sich heraus das das Ganze doch etwas anders ablief. Alek war dermaßen beeinträchtigt das er Noah für Hyun hielt und ihm nicht nur ein Geständnis macht sondern auch sich für alles entschuldigt was er ihm Gegenüber falsch gemacht hatte. Noah bekommt bei soviel Offenheit ein schlechtes Gewissen und will Alek nicht mehr drankriegen (obwohl er ja selbst Druck hat diesen ans Messer zu liefern um seine Schulden tilgen zu können). Stattdessen bringt er ihn nur zu Bett damit dieser sich ausschlafen kann.

Als es Alek besser geht erkennt er das Noah vor ihm steht und ist enttäuscht. Aber er bietet diesen auch an seine Schulden zu tilgen wenn er damit aufhört ihm nachzujagen und sich dabei wie Hyun zurecht zu machen. Tatsächlich nimmt Noah das Angebot an und schickt Aleks intriganten Onkel keine peinlichen Fotos von Alek sondern einfach Bilder von sich selbst um ihn dann telefonisch zum Teufel zu wünschen.

Ausserdem will er Alek nicht aufgeben da dieser ihn irgendwie berührt hat mit seinem Liebesgeständnis (auch wenn er weiß das es damals nicht ihm galt). Er besteht darauf bei Alek zu bleiben und seine Schuld abzubezahlen (man erfährt dabei das Noah zum Fuchs Clan gehört und sich so seine Listigkeit erklärt).

Der Onkel sucht nun eine andere Möglichkeit sich in der Firma zu profilieren und scheint nun Ivan und Hyun ins Auge zu fassen.

Die Beiden ahnen davon nichts - auch wenn Hyun sich fragt ob/wann Ivan ihm tatsächlich mit seinem Imprint markieren wird...tbc

Shima
15.05.2021, 16:17
Kapitel 94: Während Alek eine interne Firmenveranstaltung eröffnet trifft Ivans Großvater vor dem Veranstaltungsort ein und scheint auf der Suche nach diesen zu sein.

Derweil wirkt Hyun etwas angespannt da Ivan ihn bisher nicht mit einem Imprint versehen hat, alle seine Verführungsversuche sind fehlgeschlagen daher fällt er in sein altes Muster zurück auf der Veranstaltung zu tief ins Glas zu schauen.

Ivan ahnt das er sich Hyun nicht ewig entziehen kann und lockt ihn unter einen Vorwand aus dem Saal. Parallel ist der Großvater immer noch auf der Suche nach Ivan und wirkt als hätte er sich verlaufen.
Hyun will Ivan nun aber etwas köcheln lassen und erst als Ivan ihn anbietet ihn seinen Luxus Anzug ausziehen zu dürfen scheint er langsam nicht abgeneigt zu sein - jedoch bekommt Ivan in dem Moment einen Anruf da er auf der Veranstaltung dringend gebraucht wird. Somit ist das Ganze auf später verschoben.

Unbemerkt von Hyun hat auch Alek die Szene beobachtet, dieser wollte wohl ein Auge auf Hyun habe da sehr viele Mitglieder des Schlangenclans anwesend sind, gleichzeitig ist ihm aber auch bewusst das er sich noch nicht ganz von Hyun lösen konnte und ihn einfach sehen wollte. Ivan hat dies aber mitbekommen und die Beiden streiten sich wieder einmal. Zumindest schaffen sie es einen kühlen Kopf zu bewahren so das Alek Ivan nicht nur bittet sich gut um Hyun zu kümmern sondern er zieht in Erwägung sich endlich bei Ivan für das was in der Vergangenheit aufgrund seines Neids Vorgefallene zu entschuldigen, schafft es aber noch nicht und hofft einfach auf einen anderen günstigen Zeitpunkt.
Die Beiden trennen sich und die Szene wechselt zu Hyun der durch Ivans Angebot wieder versöhnlich gestimmt ist. Als er nach drinnen gehen will läuft er Ivans Großvater in die Arme. Unbewusst fühlt dieser sich durch Ivans Pheromone an Hyun zu diesen hingezogen...tbc

Shima
22.05.2021, 14:53
Kapitel 95: Ivans Großvater schüttet Hyun sein Herz aus, das er eigentlich jemanden treffen wollte den er seid Jahren nicht gesehen hat, da er seine Perücke verloren hat und sich auch noch aus anderen Gründe unsicher geworden ist beschließt er sich diesmal noch nicht mit Ivan zu treffen.
Er weiß das er in der Vergangenheit viel falsch gemacht hat, z.B. Ivan nicht als den zu akzeptieren der er ist. Hyun, der nicht ahnt mit wem er sich unterhält, rät dem Großvater ab sofort seinen guten Willen zu zeigen und die Dinge zu ändern die er bisher falsch gemacht hat. Der Großvater ahnt irgendwie das Hyun jemanden in seinem Leben hat den er liebt und bittet ihn etwas von seiner Beziehung zu erzählen, dabei wird Hyun selbst erst klar wieviel ihm Ivan bedeutet.
Der Großvater will sich schließlich verabschieden, bietet Hyun aber an ihn beim nächsten Treffen seinen Lebensgefährten vorzustellen. Hyun verrät dem Großvater nun das sein Freund auch Italiener ist und das er ein paar italienische Sätze von diesem gelernt hat. Als er diese dem Großvater vorträgt wird für den Mann deutlich das Hyun mit Ivan zusammen ist. Er verspricht Hyun plötzlich überschwänglich jederzeit für ihn da zu sein wenn er Hilfe braucht und verabschiedet sich hektisch.
In seiner Limousine ruft er sofort Alek an um etwas mit ihm zu besprechen.
Parallel sieht man das Ivan endlich von der Feier zurückkommt und die beiden unterhalten sich. Angeregt durch das Gespräch mit dem Großvater möchte Hyun wissen seid wann Ivan ihn liebt. Schließlich kommen sie auf ihre erste Begegnung zu sprechen als Hyun in der Firma angefangen hat zu arbeiten und Ivan erwähnt ein Erlebnis an das sich Hyun offenbar nicht mehr erinnern kann (es Ivan aber nicht verraten will).

Als Ivan seine Autoschlüssel holen will um Hyun heimzufahren belauscht er ungewollt ein Gespräch das sich scheinbar um ihn dreht und das er mit jemanden in der Firma eine Affäre hat...tbc

Shima
29.05.2021, 16:27
Kapitel 96: Wir sind diesmal bei Alek daheim zu Gast, Noah hat sich dort mittlerweile offiziell eingelebt allerdings hat er immer Sorge Alek irgendwie zu verärgern und wieder aus dessen Apartment rausgeworfen zu werden. Da Alek auch nachts rastlos ist und arbeitet erkundigt sich Noah nach dem Grund und erfährt das Alek einfach nicht abschalten kann obwohl Noah neugierig ist mehr von Alek zu erfahren will er dessen Großzügigkeit nicht überstrapazieren und lässt diesen schließlich doch weiterarbeiten.

Kurze Zeit später überlegt er Alek einfach auf andere Gedanken zu bringen damit dieser sich endlich einschlafen kann und versucht ihn daher zu verführen. Alek lässt sich nicht anmerken ob er davon begeistert oder eher abgestoßen ist allerdings lässt sich Noah davon nicht entmutigen und seine Hartnäckigkeit zahlt sich schließlich doch aus...tbc

EDIT: Ivan durch Alek ersetzt T.T

Shima
05.06.2021, 18:11
Kapitel 97: Allerdings rächt sich Noahs Einsatz da Aleks Ausdauer im Bett scheinbar unerschöpflich ist, als Noah sich darüber beschwert tröstet Alek diesen (völlig unerwartet) sehr liebevoll.

Alek will "danach" duschen aber Noah läuft ihm nach und erkundigt sich weshalb Alek ihn nicht schon längst aus seiner Wohnung geworfen hat. Alek weicht der Frage aus und behauptet nun das er Noahs Anwesenheit sehr wohl als störend empfindet und er ja nun ausziehen könnte - was dieser aber nicht möchte. Noah versichert das er nicht undankbar ist sondern einfach nur wissen will wie er Alek dazu bringen kann für immer bei ihm zu bleiben, dabei schimmert kurz eine Erinnerung aus seiner Kindheit durch als er durch die Schulden seines Vaters sein Zuhause verloren hat.
Noah verspricht alles zu tun um bleiben zu können.
Alek bewundert zwar dessen Ernsthaftigkeit hat aber noch Zweifel aufgrund der vergangenen Vorkommnisse. Er behauptet nun Noah in erster Linie bei sich zu behalten um mehr über die Machenschaften seines Onkels, der Noah engagiert hatte herausfinden zu können. Noah wirkt enttäuscht (nachdem er zuvor glücklich war als Alek ihn angelächelt hatte) das er wieder von jemanden benutzt werden soll, verspricht aber Alek hilfreich zu sein.
Alek wiederum erklärt Noah nun das er nicht verpflichtet ist mit Sex für die Unterkunft zu bezahlen was diesen sichtlich freut und Alek stürmisch umarmt weil er insgeheim doch erkannt haben will das dieser ein gutes Herz hat.
Noah bietet nun von sich aus an nochmals Sex mit Alek zu haben was diesen gespielt nervt und Noah droht ihn doch noch aus der Wohnung zu werfen.

In ihrem Streitgespräch beginnt Alek aber plötzlich an zu weinen, er ist kurzzeitig irritiert erkennt dann aber das er immer noch mit Hyun verbunden ist und dieser offenbar anderswo gerade weint...tbc

Shima
12.06.2021, 18:51
Kapitel 98: Der Grund weshalb Hyun offenbar den Tränen nahe ist (was sich auf Aleks Gefühle ausgewirkt hatte zuletzt) ist das Ivan unerwarteterweise sich Abstand von ihrer Beziehung gewünscht hat. Zwar hatte Hyun protestiert und den Grund dafür erfragt aber Ivan hatte ihn lediglich umarmt und versichert das alles gut gehen werde. Damit er aber Hyuns Fragen aus den Weg gehen kann schickt er ihn zu einem Firmenworkshop. Schon während der Busfahrt bekommt Hyun mit das die anderen Mitarbeiter über Ivan (der den Workshop ursprünglich leiten sollte) tuscheln.

Derweil versucht Alek herauszufinden was mit Hyun passiert ist und bemerkt das in der Firma Gerüchte über Ivan im Umlauf sind während Hyun unerwartet zu einem Workshop gesandt wurde. Da Alek aber offenkundig aufgebracht ist über Hyuns Zustand ist es schließlich Noah der sich in der Firma rumtreibt um die Gerüchte die Im Umlauf sind aufzuschnappen. Er berichtet Alek später das es scheinbar jemanden im Unternehmen gibt der eine Affäre mit einem verheirateten Mann hat, als der Ehebrecher gilt Ivan der entsprechend mit Missachtung von anderen Mitarbeitern gestraft wird. Alek versucht nun herauszufinden woher das Gerücht stammt und ob es tatsächlich einen solchen Vorfall gibt...tbc

Shima
19.06.2021, 16:36
Kapitel 99: Hyun versucht sich auf der Veranstaltung abzulenken um über die Trennung von Ivan nicht nachdenken zu müssen allerdings fängt er bei der Rückkehr ins Hotel Hause direkt wieder an in düstere Gedanken zu verfallen. Die Tatsache das Ivan nicht einmal auf dem Handy schreibt ärgert ihn unwahrscheinlich aber dann fällt sein Blick auf die von Ivan für ihn gepackte Tasche die lauter Snacks enthält die Hyun liebt. Ihm wird klar das Ivan ihn mittlerweile in- und auswendig kennt und hofft das er das als Zeichen verstehen darf das er ihm nach wie vor etwas bedeutet.

Am Abend erhält Hyun dann plötzlich eine Nachricht sich mit Ivan ausser Haus heimlich zu treffen, dieser ist extra angereist muss sich aber erst mal eine Standpauke anhören. Als er Bilder von Dotti (um die er sich gerade kümmert) zeigt wird Hyun etwas ruhiger und schließlich küssen sich die Beiden. Dennoch will Ivan nicht mit der Sprache rausrücken was vor sich geht und versichert mehrfach das sich Hyun keine Sorgen machen müsse. Hyun ist verletzt weil Ivan ihn offensichtlich nicht genug Vertrauen schenkt um ihn einzuweihen daher fragt er ihn schließlich wie er ihre Beziehung einschätzt wenn er seine Sorgen nicht mit ihm teilen will...tbc

Shima
26.06.2021, 14:57
Kapitel 100: Es stellt sich heraus das Hyun bereits in der Firma mitbekommen hat das es Gerüchte über Ivan gibt und sich schwer zurückhalten musste sich nicht zu sehr für ihn einzusetzen da ihre Beziehung ja nach wie vor geheim ist. Allerdings hatte er zumindest versucht denjenigen der das Gerücht gerade erzählt hatte ins Gewissen zu reden, das er nicht einfach unbestätigte Dinge weitererzählen solle und er sich sicher sei das Ivan so etwas nicht tun würde.

Jedenfalls kann er seine Tränen nicht zurückhalten als er im Gespräch mit Ivan ihre Beziehung hinterfragen muss da dieser sein Problem alleine lösen will (das scheint auch der Moment zu sein als parallel Alek plötzlich in Tränen ausbrechen musste wegen Hyuns Gefühlen). Da Hyun sich aber mit Ivan auch nicht streiten will zieht er sich in dem Moment von Ivan zurück und erbittet sich Zeit dessen Beweggründe nachvollziehen zu können.
Der Workshop an dem Hyun teilnimmt bietet sich daher bestens an Abstand von Ivan zu nehmen. Dieser trägt es mit Fassung macht aber deutlich das er Hyun nicht verlieren möchte.
Und auch Hyun ist sich bewusst das er nicht lange von Ivan getrennt sein möchte.
Um sich abzulenken investiert Hyun vorerst seine ganze Energie in den Workshop...

Derweil treffen sich Alek und Noah um über die Gerüchte in der Firma zu reden. Noah der den Auftrag von Alek hatte etwas herauszufinden muss diesen nun Rede und Antwort stehen da er offenbar derjenige war der die Gerüchte ursprünglich in die Welt gesetzt hatte und damit Hyun ans Messer liefern wollte (ein ehemaliger Klassenkamerad von Hyun hatte Noah gegenüber diese Behauptung geäußert). Der Grund dafür scheint noch in der Zeit zu liegen als er den Auftrag hatte Alek näher zu kommen und gleichzeitig diesen irgendwie schaden wollte...tbc

Shima
03.07.2021, 13:45
Kapitel 101: Alek ist wütend auf Noah muss aber einsehen das dieser damals keine andere Wahl hatte und versucht nun die verfahrene Situation selbst zu lösen. Als er aufbrechen will um mit Ivans Großvater (oder dem Onkel der an der Geschichte schuld ist)? zu sprechen wundert sich Noah das Alek sich verändert hat seid er ihn kennt da er sich mittlerweile auch um Andere zu sorgen scheint.

Hyun erinnert sich derweil in seiner Pausenzeit an die allererste Begegnung mit Ivan, auf einer Firmenveranstaltung musste Hyun sich in einem Bällebad auf die andere Seite durchkämpfen aber da es an dem Tag sehr heiß war versank er fast ohnmächtig mitten in den Bällen und Ivan war es der ihn rausgefischt hat.
Hyun kannte Ivan vom Sehen aber fand ihn eher unheimlich da dieser immer gut gelaunt in der Firma auftrat so als hätte er eher etwas zu verbergen. Als die Beiden ins Gespräch kommen fragt sich Hyun jedoch ob Ivan nicht einfach jemand ist der gerne lächelt...tbc

Shima
10.07.2021, 14:47
Kapitel 102: Wir bleiben in der Vergangenheit, der frischgebackene Mitarbeiter Hyun hat noch mit verschiedenen Abläufe Probleme und ärgert sich wenn es gerade Ivan ist der ihn dabei beobachtet und lächelnd mit Ratschlägen versorgt. Nichtsdestotrotz ist es dann auf der besagten Firmenveranstaltung so das Hyun langsam den Eindruck gewinnt das Ivan doch ein netter Kerl sein könnte. Am Abend überrascht Hyun Ivan ungewollt in den Duschräumen und stolpert vor Schreck nur um sich dann ausgerechnet an dessen Handtuch und besten Stück festzuhalten und Ivan dabei komplett zu entblößen. Dennoch kommen die Beiden ins Gespräch und scheinen auf einer Wellenlänge zu sein (was Hyun irgendwie erschreckend findet), Hyun erfährt sogar das Ivan zum Schlangenclan gehört und findet es total cool...tbc

Shima
19.07.2021, 19:57
Kapitel 103: Noch in der Vergangenheit: Hyun und Ivan sind weiterhin Best Buddies. Hyun bewundert Ivan dafür begehrt zu sein aber dieser versichert ihm das er auch seine Vorzüge hat.
Die beiden unternehmen einiges gemeinsam aber am letzten Tag der Firmenveranstaltung bahnt sich doch eine Auseinandersetzung an.
Beim geplanten Barbeque streiten sich die Kollegen untereinander und Hyun der Ivan nirgends finden kann flüchtet nach draußen.
Schließlich entdeckt er Ivan der unter Bäumen den Abend genießt, als Hyun sich zu ihm setzt fällt ihm ein Kollege etwas entfernt auf der bitterlich weint.
Als Hyun sein Mitgefühl gegenüber Ivan für den Kollegen äußert reagiert dieser eher reserviert...tbc

Shima
23.07.2021, 18:17
Kapitel 104: Weiter in der Vergangenheit:

Hyun kann nicht nachvollziehen weshalb Ivan nicht Mitgefühl für den weinenden Kollegen aufbringen kann daher beginnt Ivan aus seiner Jugend zu plaudern.

Das er als Kind/Jugendlicher dachte er habe keine Sorgen da ihn jeder wohlwollend behandelt hat aber dann musste er feststellen, dass diese Personen nur auf einen Fehltritt von ihm gewartet haben um dann über ihn Gerüchte verbreiten zu können. Da Ivan keine Möglichkeit hatte diese Personen davon abzuhalten beschloss er stattdessen ihr Verhalten zu ignorieren und so zu tun als würde es ihn nicht verletzten.
Da diese Methode ihn weitergebracht hat ist er davon überzeugt das es nichts bringt Gefühle oder Tränen zu zeigen über Dinge die man nicht ändern kann.

Hyun versteht zwar nun grundsätzlich Ivans Einstellung empfindet aber dennoch Mitgefühl für den Kollegen und macht deutlich das er nichts davon hält seine Gefühle nicht zu zeigen weil man dennoch im Inneren verletzt ist während die Personen die einen verletzten keinen Gedanken daran verschwenden oder sich ändern werden.

Ivan ist sichtlich gerührt über Hyuns Worte kann es aber nicht gut vermitteln und bezeichnet Hyun daher als zu einfältig und leichtgläubig und das ihm das nicht gefallen würde. Hyun ist nun wütend das er sich Ivan geöffnet hat und anscheinend nur Spott erntet und schwört sich nie wieder mit einem Kollegen über private Angelegenheiten zu reden. Er lässt Ivan wutentbrannt alleine draußen zurück...tbc

Shima
02.08.2021, 19:34
Kapitel 105: Der Rückblick in die Vergangenheit geht fließend in die Gegenwart über...damals konnten die Beiden sich nicht mehr aussprechen aber heute wo Hyun Ivan schon länger kennt kommt er langsam zu der Erkenntnis das Ivan ihn braucht und er ihn unterstützen will.

In der Zwischenzeit redet Alek Ivan ins Gewissen sich mit Hyun auszusprechen und die Gerüchte aus der Welt zu räumen die über Beide kursieren.

Sowohl Ivan als auch Hyun führt es zurück zum Bällebad wo sie sich damals zum ersten Mal über den Weg gelaufen sind. Hyun läuft mittendurch um schnell zu Ivan zu kommen während dieser ihn entgegenkommt weil er Sorge hat das Hyun wieder darin versinkt. Als sie sich beide erreicht haben entschuldigt sich Ivan für seine falsche Rücksichtnahme und die beiden küssen sich...tbc

Shima
08.08.2021, 16:01
Kapitel 106: !Letzte Episode!

Ivan und Hyun sprechen sich nicht nur aus sondern überlegen auch wie sie die Gerüchte aus der Welt schaffen können. Schließlich ist es Ivan der den Mann der ursprünglich dafür verantwortlich ist auf dessen Arbeitsstelle zur Rede stellt so das dieser selbst in den Fokus seines Gerüchtes rückt und verzweifelt versucht sich aus der Affäre zu ziehen.

Auch für Noah gibt es ein Happy End da ihn Alek einen Bürojob in der gleichen Abteilung wie Hyun und Ivan besorgt hat, damit sind die Gerüchte um Hyun und Ivan erst recht Schnee von gestern da Noahs offensive Art Gesprächsthema Nr. 1 wird.

Und Alek hat sich auch darum gekümmert das das Gegenmittel für die endgültige Trennung des Imprints von ihm und Hyun fertiggestellt wird. Einer der Gründe dafür ist auch das er sich vorerst versetzen lässt um sich neuen Aufgaben zu widmen, Hyun ist zwar traurig über den Abschied wünscht Alek aber viel Erfolg (und es wird auch nicht ausgeschlossen das dieser irgendwann seinen vorherige Stelle wieder antreten wird).

Die Zeit vergeht und es ist Weihnachten geworden, wir sehen nicht nur Alek und Noah gemeinsam Zeit verbringen sondern auch Ivan und Hyun die gemeinsam Weihnachtseinkäufe erledigen - dabei wird ersichtlich das Hyun mittlerweile einen neuen Imprint von Ivan erhalten hat und das sie Beide sehr glücklich in ihrer Beziehung sind.

ENDE

PS: Es gibt noch einen Epilog in welchen die Künstlerin zur Entwicklung der Geschichte berichtet & eine Side Story angeteasert hat - sobald es da etwas Neues gibt werde ich berichten.