PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ältere Folgen



QueenMikasa
17.06.2019, 19:52
Hallo,

bin neu in dem Forum und wollte mal nachfragen, ob auch ältere Folgen, wie zum Beispiel One Piece auf AoD hochgeladen werden, sofern diese in Japan ausgestrahlt werden. Sicherlich recht komische Frage, aber ich möchte zu 100% sicher sein, dass ich auch einen gesamten Anime sehen kann und nicht mein Geld für halbe Sachen ausgebe. :drop2::drop2::drop2:

AnimeGirl
18.06.2019, 11:34
AoD hat einen eigenen Thread. ;)
http://www.comicforum.de/showthread.php?149025-Anime-on-Demand-amp-Kodi

SilentSurvivor
18.06.2019, 12:09
@QueenMikasa Du bekommst ne schnellere Antwort auf deine Frage wenn du AoD auf Twitter/Facebook eine PN schreibst.
Oder noch besser einfach eine Email an: info@anime-on-demand.de schreiben.

Yang Xing Ho
18.06.2019, 15:38
Bei One Piece liegt es an Toei Animation. Wir können froh sein, dass wir überhaupt einen Simulcast bekommen haben. In Frankreich läuft One Piece seit 2014 bei J-One (TV-Sender) im Simulcast und im August erscheinen die Episoden 839 bis 853 auf Disc. Einen Stream gibt es dort aber auch erst seit Episode 846, seit dort One Piece auch bei ADN im Simulcast läuft.

artemis
19.06.2019, 18:44
Um die Frage zu beantworten, wie bereits in der Ankündigung damals erwähnt hat AoD nur die Rechte für die Episoden die derzeit online verfügbar sind erhalten, sollte sich der Status ändern wird dies natürlich entsprechend kommuniziert.

Beste Grüße
Artemis